iPhone Screenshots

Beschreibung

BEYOND APP
Verbinden Sie sich mit Ihrem BEYOND Hörsystem, streamen Sie Sound und regeln Sie die Hörsystemfunktionen. Mit einer individuell gestaltbaren Schnittstelle können eigene Bilder eingefügt und der Klang in persönlichen Programmen eingestellt werden.
Mit der BEYOND APP können Sie:
• Die Hörsystemlautstärke einstellen und die Hörsysteme stumm schalten
• Streaming-Lautstärke von Ihrem Mobiltelefon einstellen
• Die Fokusrichtung für besseres Hören ändern
• Persönliche Programme mit den gewünschten Namen, eigenen Bildern und Klangeinstellungen erstellen
• Ihre bevorzugten Programme auf der Startseite erscheinen lassen
• Standorte für die automatische Programmwahl beim Aufenthalt dort hinzufügen
• Den Equalizer in bis zu drei Frequenzbändern anpassen oder Klangvoreinstellungen wählen
• Hilfe für die Benutzung der App, Verbindung und Fehlersuche aufrufen
• Ihre verlegten Hörsysteme finden
WIDEX BEYOND und die WIDEX BEYOND APP sind mit den folgenden bzw. neueren Geräten kompatibel: iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s, iPad Air 2, iPad Air, iPad (4. Generation), iPad mini 3, iPad mini 2, iPad mini mit Retinadisplay, iPod touch 6. Generation mit iOS 10. Die WIDEX BEYOND APP ist für das iPhone 5S und neuere iPhones optimiert. Apple, das Apple Logo, iPhone, iPad und iPod touch sind Warenzeichen der Apple Inc., eingetragen in den U.S.A. und in anderen Ländern.
Product number: 5 300 0009 001
Version: 1.2.0

Neue Funktionen von Version 1.2.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das neueste Signierungszertifikat von Apple zu verwenden.
Verschiedene Fehler behoben

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.2.2

Größe

84,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Albanisch, Arabisch, Bosnisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

48 Bewertungen

Kundenrezensionen

Sound Mixer fehlt

 – 
roselhorster
 – 
2021-04-01
Die App funktioniert auf meinem iPhone 8+ sehr gut. Leider fehlt der Sound Mixer.

Was ist da los

 – 
bliblablubibub
 – 
2020-12-03
Version 1.0.10
Ich kann die App gar nicht mehr nutzen, fliege sofort wieder raus! Was ist da los?!
Schön wäre auch, wenn die Batterie-Anzeige uns mitteilen würde, wieviel Prozent sie evtl. noch hat! Das wäre oft sehr hilfreich!

Funktioniert nicht mehr unter iOS 14.2

 – 
dhkfsfh
 – 
2020-11-30
Version 1.1.1
Nutze die App täglich
Leider stürzt jetzt die App beim öffnen unter iOS 14.2 ab und ich kann sie nicht mehr nutzen
Bitte schnellstmöglich fixen

Absturz schon beim öffnen! 😡

 – 
DrAxWi
 – 
2020-11-23
Version 1.2.0
Nach jahrelangem Gebrauch mit einem Paar Beyond 440 stürzt diese App schon beim starten ab. Sehr ärgerlich. Bitte updaten für iOS 14.2.

IOS14.2 öffnet sich nicht mehr

 – 
uplie
 – 
2020-11-20
Version 1.2.2
Seid dem Update heute auf IOS 14.2 öffnet sich das App nicht mehr. Bitte um update

Instabil

 – 
AlphaCentauri3!
 – 
2020-11-08
Die App hat zahlreiche Einstellmöglichkeiten und ist leicht zu bedienen. Ich habe jedoch die App auf diverse iPhones der letzten Jahre verwendet und bin sehr enttäuscht über die Instabilität. Der Support von Widex hat iOS als Problemursache genannt und kann keine Lösung anbieten, die eine stabile Verwendung der App erlaubt. Im Anbetracht des hohen Preises der Widex-Hörgeräte eine Zumutung. Dies werde ich beim nächsten Kauf von Hörgeräten berücksichtigen, falls keine Besserung erfolgt.

Widex beyond

 – 
Doc1111$
 – 
2020-07-14
App ist gut, sollte jedoch weiter entwickelt werden. Gutes Beispiel: SonicCloud

Keine Updates, keine Pflege

 – 
oreoblue
 – 
2020-01-07
Hätte ich gewusst, dass die Software nie updated wird, hätte ich mir die recht teuren Hörgeräte nicht gekauft.
Fühle mich von WIDEX hinter das Licht geführt.

Verbindungen nach iOS Update 13.2

 – 
reipers
 – 
2019-11-08
Nach dem letzten Update ist es fast unmöglich, die beiden Hörgeräte zu verbinden. Immer wieder herausnehmen und öffnen nervt. Bitte anpassen.

Update überfällig!

 – 
thomas.de
 – 
2019-10-06
Nach einem Jahr und neuem iOS muss die App dringend angepasst werden, sie funktioniert nämlich nicht mehr richtig. Die Batterieanzeige war ohnehin immer unzuverlässig, aber inzwischen wird die Verbindung immer wieder unterbrochen bzw. nach dem Aufbau der Verbindung piepen die Hörgeräte rauf und runter. Bei dem Preis, der für die Geräte aufgerufen wird (ca. € 3.000 das Paar) erwarte ich eine einwandfreie Funktion! Meine nächsten Geräte werden unter diesen Umständen keine Widex sein!

Na ja

 – 
EFTBalance
 – 
2019-02-22
Ständig trennt sich die App von den Hörgeräten. Oder regelt nur 1 Seite oder Oder. Ständig neu laden ständig Neu in Einstellung koppeln- Nerv Nerv Nerv
Guter Ansatz schlecht umgesetzt. Updates für das aktuelle iOS Evtl mal nötig

Funktioniert gut

 – 
vonRuefo
 – 
2018-10-31
Direktes Audiostreaming und telefonieren funktioniert gut. Einstellungen von Lautstärke, Frequenzgang u.a. und das Erstellen eigener Programme ebenfalls. Wie von anderen Nutzern beschrieben verschwinden die eigenen Programme gelegentlich. Man kann das mit Neustart oder ein paar Minuten warten „reparieren“. In dieser Phase ist die Klangqualität teilweise gestört. Teilweise landet man auch in den IOS-Einstellparametern. Aber wie gesagt Neustart oder warten behebt das. Daher nur 4 statt 5 Sterne. (IPHONE 8S, Betriebssystem 12.0.1)

App funktioniert nicht.

 – 
Hoeri4712
 – 
2018-08-18
Seit dem letzten Update kann keine Verbindung mit dem W. Beyond hergestellt werden. Die App ist somit nutzlos.

Viele Features aber leider auch Mängel

 – 
rgjo
 – 
2018-08-17
Habe nun mehrere Hörapps testen können (neue Hörsysteme in der Testphase) und kann sagen, dass diese App vom Funktionsumfang und der Bedienung sicherlich derzeit am meisten bietet. Leider besteht ein großes Manko derzeit darin, das die Batterieanzeige nicht funktioniert. Es werden bei mir auf dem IPhone x immer 100% angezeigt, obwohl die Batterien schon fast leer waren und eine Meldung über niedrigen Batteriestand über die Hörsysteme angezeigt wurde. Außerdem werden die eigenen Programme manchmal nicht mehr angezeigt, was mit einem Neustart der Systeme bislang behoben werden konnte. Ob die Probleme nun Hardware oder Software bedingt sind, kann ich nicht beurteilen. Tolle App mit einigem Verbesserungspotential. Ein Update wäre hier unbedingt notwendig.

Bluetooth

 – 
Lucky Ear
 – 
2018-07-13
Mit meinem iPhone 8 kommt erst gar keine Verbindung zum 440 zustande. Hatte vorher ein Samsung S7 und da funktionierte die Bedienung des Hörgerätes über die Bluetoothverbindung tadellos

Keine stabile Bluetoothverbindung

 – 
milehmann
 – 
2018-03-19
Ich teste seit heute die Widex Hörgeräte 220 und stelle fest, dass eingehende Anrufe nur auf das linke Hörgerät ankommen. Gleiches passiert auch mit der Widex ZEN Tinitus App. Hier wird nur das linke Hörgerät mit Klang bedient. Schade!
Ich werde mich wohl gegen Widex entscheiden und schaue nach anderen Herstellern.

Top

 – 
PeePP
 – 
2018-03-17
Ich teste gerade die 400er und sind bis jetzt Mega! Kann die negativen Bewertungen leider nicht verstehen!
Top weiter so... iPhone X Anpassung wäre sehr gut!

Alles gut

 – 
outside
 – 
2018-02-12
Bin begeistert von den Hörsystemen, kein Unterbrechen der Verbindung.

Enttäuschend

 – 
Markmst
 – 
2017-11-21
Das Widex beyond wurde mir von meinem Akustiker mehr als empfohlenen. Telefon im Auto mit Bluetooth geht- ein Telefonat und dann geht gar nix mehr- neu einschalten usw. kann nicht aktuell zu diesem Preis stand der Dinge sein! Habe iPhone mit neuester Software-Entäuschend!!
MB.

Not made fit iPhone...

 – 
Rolf Feldmeth
 – 
2017-11-13
Die App bzw. das Beyond (440) arbeitet nicht korrekt mit dem iPhone zusammen. Die Abbrüche und notwendigen Neustarts sind ja schon beschrieben.
Gar nicht funktionieren die persönlichen Programme mit Geo-Tag. Nur eines der beiden Hörgeräte schaltet richtig, das andere schaltet auf Programm 1. und dies ist KEIN Problem des iPhones, liebe Widex-Entwickler! Sonst müsste Resound 3D ja das gleiche Problem haben. Dort funktioniert die Geo-Zuordnung einwandfrei. Sogar nach dem Einschalten gehen die, ohne die App bedienen zu müssen oder erst in die Geo-Zelle reinkommen zu müssen, bei beiden Hörgeräte auf das richtige Programm.
Eine baldigste Nachbesserung ist angezeigt bei Geräten dieser Preisklasse. Ach übrigens, auf eine Stellungnahme warte ich immer noch...
Nochmals: die Mfi-Funktion ist eine beworbene zugesicherte Eigenschaft der Beyond und hat ohne wenn und aber zu funktionieren!
R. Feldmeth

Leider instabil

 – 
Hmmmpfff
 – 
2017-10-19
Ich habe mich für Widex beyond entschieden, weil ich die Bluetooth-Übertragung vom IPhone auf die Hörgeräte haben wollte. Wenn es funktioniert, ist es fantastisch. Wenn..., denn es kommt immer wieder vor, dass die Verbindung abreißt, man die Programmansage hört, mal das linke, mal das rechte Hörgerät plötzlich wieder gekoppelt werden muss. Um die Ursache herauszufinden, teste ich mit einem neuen Paar, ob es an den Hörgeräten liegt. Sollte es wieder auftreten, dürfte es wohl die App sein. Bei dem Preis erwarte ich jedoch, dass alles funktioniert.

Hörgerät hui, Bluetooth pfui

 – 
Musikjunkie1
 – 
2017-09-15
Das Hörgerät ist das Beste, was ich in letzter Zeit getestet habe, aber die Bluetooth-Verbindung ist letztlich nicht zu nutzen.
Glückssache, ob ein Gespräch über Bluetooth fehlerfrei funktionert oder nicht.
Meistens muss ich manuell über das IPhone die Bluetooth-Verbindung beenden, um telefonieren zu können!
Unglaublich, dass dieses extrem teure Gerät die Verbindung nicht vernünftig hinbekommt!! 😡

Keine stabile Bluetooth Verbindung mit Iphone 6s

 – 
uruieiriririeieiiee
 – 
2017-09-13
Sowohl bei Telefonie als auch bei Musik Streaming geht die Verbindung zu einem Hörgerät verloren. Das ist völlig inakzeptabel! Werde mir die Hörhilfen nich kaufen, wenn das nicht zufriedenstellend läuft. Bin gerade noch in der Testphase und probiere mehrere Hersteller aus. Hab mir extra ein Iphone zugelegt.

Apple Watch App hat einen Bug

 – 
D.P
 – 
2017-06-19
Die Apple Watch App hat jetzt eine deutlich stabilere Verbindung zum Hörsystem aber leider kann ich seit dem Update die Lautstärke über die Apple Watch App nicht steuern. Programmwechsel und die Stummschaltung des Hörsystems funktioniert.

Watch app stability improved

 – 
Guhl1973
 – 
2017-06-18
See my previous feedback, but I am not able to change header any more

Klasse App

 – 
hjürgen
 – 
2017-03-26
Gute Qualität und individuelle Möglichkeiten. Bei iPhone Nutzung und gleichzeitiger Bewegung breaks, Ausbaufähig. Weiter so.

Nun also doch!

 – 
Häsin 0815
 – 
2017-03-14
Beyond 110 ist mit iOS 10.1.2 nicht koppelbar, daher App auch sinnlos!!!
Update: Nach langem Probieren beim Akustiker kam der Durchbruch! Neustart des Handys machte die Koppelung möglich. Läuft nun wie am Schnürchen.

Schlecht

 – 
GxPx
 – 
2017-03-10
Seit dem letzten Update keine Verbindung und Bedienung über die I Watch mehr möglich.