iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Die App zum Hundeführerschein des BHV ermöglicht das erfolgreiche Üben zur theoretischen Prüfung.
Die Funktionsweise der Lernkarten App basiert auf dem bewährten Lernsystem von Leitner, das Fragen je nach Lernfortschritt in eins von fünf Fächern einsortiert. Gelernte Fragen werden jeweils ein Fach nach hinten sortiert, bis alle Fragen erfolgreich gelernt wurden. Neben der Lernfunktion gibt es noch die Möglichkeit, ein individuelles Lernprogramm mit Inhalt und festen Lernzeiten selbst zu erstellen und mit Hilfe ausführlicher Statistiken den Lernerfolg zu überprüfen.
220 Fragen in 5 verschiedenen Kategorien schulen Sie in Themen rund um den Hund:
- Rechtsvorschriften für den Umgang mit Hunden,
- Anforderungen an die Hundehaltung unter Berücksichtigung des Tierschutzgesetzes,
- Erziehung und Ausbildung von Hunden,
- Sozialverhalten von Hunden und rassespezifische Eigenschaften von Hunden,
- Erkennen und Beurteilen von Gefahrensituationen mit Hunden.
Die theoretische Prüfung ist Bestandteil des Hundeführerscheins, der in einigen Bundesländern als Sachkundenachweis anerkannt ist und zu Vergünstigungen und Erleichterungen der Halter führen kann.
Der Hundeführerschein des BHV dient dazu, dem Halter die Möglichkeit zur Dokumentation zu geben, dass dieser seinen Hund im Alltag sicher unter Kontrolle hat und weder andere Menschen noch Hunde gefährdet.

Neue Funktionen von Version 2.3

- Rebranding zu BHV
- Allgemeine Aktualisierungen und Stabilitätsverbesserungen
Wir wünschen viel Erfolg beim Lernen!

Anbieter

Name

mobivention GmbH

Informationen

Kategorien

Version

2.3

Größe

33,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.3 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

403 Bewertungen

Kundenrezensionen

Achtung! Nicht für den Sachkundenachweis in Niedersachsen geeignet

 – 
jojo1896-2426
 – 
2022-02-03
Version 2.3
Trotz Beherrschens aller 222 Fragen dieser App und Durcharbeitung eines offiziellen BHV-Hundebuchs, hat es bei mir nicht gereicht, alle Fragen sicher zu beantworten.
Die Fragen für Niedersachsen behandeln teilweise völlig andere Themengebiete und stehen bei manchen Antwortmöglichkeiten sogar im Widerspruch zu äquivalenten Antworten nach BHV.
Ich hoffe, dass ich trotzdem durch bin.

Auch in Niedersachsen TOP!

 – 
Managing Vivi r
 – 
2022-01-18
Version 2.3
Ich habe heute meine theoretische Hundeprüfung abgeschlossen. Ich habe ausschließlich durch die App gelernt und natürlich auch Dinge aufgeschnappt die wir im praktischen Unterricht gemacht haben. Ich kann manche Bewertung hier nicht verstehen. Auch das verantwortlich machen für das Durchfallen auf Basis der App finde ich fragwürdig. Ja es ist richtig dass nicht alle Fragen enthalten sind, aber das Grundwissen und die Basis, welche sich auch für viele andere Fragen erschließt - die nicht in der App erhalten sind reichen vollkommen aus um den Hunde Führerschein auch in Niedersachsen zu bestehen!Ich habe heute mit 91 % bestanden und wirklich auf Basis der App! 3 Tage habe ich mit ihr gelernt bis ich abschließend von 222 Fragen 221 richtig hatte. Kein großer Zeitaufwand aber sehr effektiv! Normalerweise mache ich mir nie die Mühe und bewerte eine App, aber aufgrund der negativen Bewertungen teilweise und meiner positiven Erfahrung musste ich es dieses Mal tun! Ich kann es nur empfehlen.

Aktualisierung erforderlich

 – 
FrauWusel
 – 
2021-11-20
Version 2.3

Für Niedersachsen nicht geeignet

 – 
Lisa-Marie K.
 – 
2021-11-16
Version 2.3
Wer in NDS die Theorieprüfung ablegen möchte, darf sich keinesfalls auf diese App verlassen. Rechtsfragen sind kaum bis sehr oberflächlich enthalten. Die Fragen der App entsprechen auch nicht den Originalfragen in der Prüfung. Daher absolut nicht zu empfehlen.

Wozu der Account?

 – 
Twilli988
 – 
2021-10-19
Version 2.3
Warum gibt es die Möglichkeit einen Account anzulegen, wenn man die app dann nicht einmal geräteübergreifend benutzen kann? Prinzipiell eine gute App zum üben, aber dass man die App nur auf einem Gerät benutzen kann ist schon echt armselig.

Schlecht

 – 
mimi9500
 – 
2021-09-27
Version 2.3
Man kann nur eine Antwort ankreuzen dabei gibt es für den Sachkunde Nachweis mehrere Antworten zum ankreuzen
Bedeutet Falsches lernen
Schneller durchfallen

Nicht passende Fragen

 – 
MrsMillij
 – 
2021-09-06
Version 2.3
Toll gestaltete App und gut zum Lernen. Leider kommen in der Hundeführerscheinprüfung in Niedersachsen zum Großteil andere Fragen vor. Deshalb nur bedingt zu empfehlen.

Nicht geeignet für Niedersachsen

 – 
Jeany0815
 – 
2021-08-19
Version 2.3
Die Fragen in der App decken nicht die Fragen in der wirklichenPrüfung ab.
Wir haben trotzdem bestanden, aber für die 5€ erwartet man sich schon die richtige Vorbereitung…
Nicht zu empfehlen!

Gute App!

 – 
helenabartz
 – 
2021-07-18
Version 2.3
Die App hilft einem wirklich sich auf die Prüfung des Hundeführerscheins vorzubereiten. Leider muss man um den Fragenkatalog zu bekommen 5,50 € zahlen. Aber das ist es wert. Von mir bekommt die App trotzdem 5 Sterne

Fehlende Rechtsvorschriften für Niedersachsen

 – 
bandoni
 – 
2021-05-07
Version 2.3
Die App gibt einen guten Überblick darüber, was man im Umgang mit einem Hund wissen sollte. Für den Sachkundenachweis ist sie jedoch nur bedingt geeignet, da der Rechtsbereich unvollständig abgebildet ist und der Fragenkatalog nur vereinzelt für die dort vorkommenden Fragen übereinstimmt.
Aus meiner Sicht nicht ausreichend zum Bestehen der Prüfung.

Fragen nicht aktuell

 – 
ruhhlll
 – 
2021-05-06
Version 2.3
Hatte laut App alle Fragen richtig beantwortet. Also habe ich mich zur Prüfung angemeldet. Leider bin ich erst mal durchgefallen.Da ganz andere Fragen beantwortet werden mussten. Also 50 Euro los .Entweder sind die Fragen nicht aktuell oder es fehlen viele.Zum Lernen gut aufgebaut , nur ohne richtigen Fragenkatalog unbrauchbar und irreführend.

Nicht ausreichend für eine Prüfung

 – 
Aliaksandta
 – 
2021-04-15
Version 2.3
Leider keine gute App für die Prüfung!
Wer die Prüfung bestehen möchte, kann sich auf diese App nicht verlassen.

Ganz okay aber es fehlen Inhalte

 – 
L.Fecken
 – 
2021-04-11
Version 2.3
Ich habe heute meine theoretische Prüfung gehabt und zum Glück bestanden. Allerdings war ich in der Prüfung sehr verunsichert, denn den rechtlichen Teil deckt diese App leider nicht genügend ab.

Inhaltlich nicht zu empfehlen....

 – 
PTOHRZ
 – 
2021-03-29
Version 2.3
Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut und das Ampelprinzip ist super.... das ganze Lernen mit der App war entspannt. Inhaltlich bin ich im Nachhinein sehr enttäuscht, denn der Fragenkatalog meiner Prüfung beinhaltete nahezu keine der in der App gestellten Fragen. Auch die Art der Fragestellung ist weit entfernt von der tatsächlich Prüfung. Man kann es ergänzend gut nutzen aber ausreichend gut vorbereitet ist man aus meiner Sicht danach nicht.

Nicht ganz durchgedacht

 – 
Razer213
 – 
2021-03-23
Version 2.3
App an sich gut zum lernen, leider hab ich mich über das Handy meiner Freundin registriert und das lernpaket gekauft, kann das lernpaket aber nicht auf meinem Handy nutzen wenn ich mich mit den kontodaten einlogge.
Sehr schade, gut angefangen, aber nicht ganz zu Ende gedacht diese App

Bilder fehlen

 – 
JustBasics963
 – 
2021-03-07
Version 2.3
Gute App, sehr übersichtlich und nett gemacht.
Allerdings fehlen die Bilder Fragen aus der Prüfung völlig

Übersicht ist gut

 – 
Sunny @2016
 – 
2021-02-27
Version 2.3
Ich möchte noch was dazu lernen, da meine Prüfung schon etwas her ist... dafür ist die App hervorragend und bestimmt auch gute Vorbereitung auf eine erneute Prüfung

Ist ok - aber nicht ausreichend

 – 
Jas897
 – 
2021-02-15
Version 2.3
Ich habe in der App schnell alles richtig beantwortet . Die Fragen ähneln den Fragen der Prüfung, wurden hier aber einfacher gehalten/formuliert. Auch was die Antwortmöglichkeiten betrifft . Ich hatte ca. 5 Fragen in der Prüfung, die in der App nicht mal annähernd behandelt wurden. Schon schade.
Ist natürlich Glückssache welche Fragen man in der Prüfung bekommt, wer aber gut vorbereitet sein will , sollte sich auch noch eine Alternative zum Lernen suchen.

Gute Lernapp, ABER andere Fragen und Themen in der Prüfung

 – 
T. Voigt
 – 
2021-02-14
Version 2.3
Mit der App lässt es sich wunderbar lernen, allerdings kam keine der Fragen in der Prüfung vor. Ich habe die App vor 2 Wochen gekauft und heute (14.02.21) die Prüfung in Niedersachen abgelegt. In der Prüfung kamen andere Fragen und die Antworten waren auch andere. Z.b. laut der App kann eine Hündin zwischen dem 8-15 Tag der Läufigkeit trächtig werden. Bei den Antwortmöglichkeiten in der Prüfung war die richtige Antwort 11-13 Tag.
Die Idee ist gut, aber der Inhalt muss noch angepasst werden. Für hundeunerfahrene Menschen, könnte die Prüfung daher eine Herausforderung werden, da auch Gesetzesregelungen zu der Leinenpflicht oder das Thema Hundehandel abgefragt wird, was hier in der App nicht thematisiert wird.

Gezieltes Lernen

 – 
Jenni 8&30
 – 
2021-02-13
Version 2.3
Diese App kann ich nur empfehlen. Sie ermöglicht ein lernen mit Lernfortschritte in drei Stufen. Beste Vorbereitung, wenn man einen neuen Hund aufnimmt.

Erfüllt ihren Zweck

 – 
Dogorama Hundesocialmedia
 – 
2021-02-04
Version 2.3
Sehr gute und übersichtliche App zum Lernen. Der Preis ist meines Erachtens etwas zu hoch.

An sich eine gute App...

 – 
DumDidelDei79
 – 
2020-11-29
Version 2.3
....aber leicht unübersichtlich und das eine Paket im In-App-Kauf kann trotz Registrierung nicht über die Familienfreigabe übernommen werden. Steht im Text leider anders. Und das für je 5,50€ auf zwei Geräten finde ich dann schon happig.

App ist super, bringt nur nichts!

 – 
Pimpmichl
 – 
2020-11-27
Version 2.3
Habe heute die Prüfung ablegen wollen und feststellen müssen, dass nicht eine der Fragen im Bogen stand und auch das Prüfungsprinzip ein ganz anderes war!
Also in NRW komplett unbrauchbar!
Nützlich wäre eine Auflistung der Bundesländer, wo diese Fragen auch wirklich zum Einsatz kommen.
Danke für nichts !

Leider nicht die echten Prüfungsfragen

 – 
Spitzname 23458
 – 
2020-10-19
Version 2.3
Die App bietet durch das Beantworten der Fragen eine Basis für den Hundeführerschein in Niedersachsen.
Leider sind es nicht die originalen Fragen. In der echten Prüfung sind die Fragen abgewandelt, was mich ziemlich überrascht hat. Ich habe die Prüfung zwar bestanden, es war in einer Kategorie allerdings ziemlich knapp.
Ich habe leider keine App mit den originalen Fragen gefunden.
Ich bin mit dem Lernen der Fragen in anderen Prüfung immer gut gefahren und konnte dadurch auch in der ein oder anderen mündlichen Prüfung glänzen.
Mit dieser App ist das allerdings leider nicht der Fall.

Für Niedersachsen unbrauchbar !!!

 – 
Sombag
 – 
2020-10-15
Version 2.3
Für alle die in Niedersachsen die Sachkundeprüfung ablegen ist diese App nicht zu empfehlen.

Super Hilfestellung!

 – 
Samilia92
 – 
2020-09-20
Version 2.3
Die App ist gut aufgebaut und erleichtert das Lernen. Die Fragen sind in der Prüfung nicht identisch! Auswendig lernen hilft also nicht, man muss es verstehen und anwenden können!
Für Niedersachsen: Unbedingt zusätzlich das Gesetz lesen und lernen, das ist nicht in der App enthalten.
Ich würde damit wieder lernen und empfehle sie gerne weiter!

Achtung, ungeeignet für Niedersachsen!

 – 
JimPansehololu
 – 
2020-09-07
Version 2.3
Zur Vorbereitung der Theorie annähernd unbrauchbar. Die Fragen haben zwar Ähnlichkeit, werden aber auf die Art nicht gestellt. Wichtige Fragen wie z.b. Thema Hunderegister werden nicht gestellt. Es erweckt den Eindruck das die Fragen einfach gehalten werden um ein sicheres Gefühl zur Prüfung zu erhalten. Beispielsweise wird in der App eine Frage bezüglich Wald und Schleppleine gestellt. Die Auswahl beschränkt sich auf kurzes, anspruchsloses überlegen. In der Prüfung selbst kommen dann Antworten welche Fragen: Kommune? Ländersache? Gesetzlich vorgeschrieben? Auch eine Frage bezüglich Gassigang mit Kindern ist unzureichend. In der App: „Nur wenn ich als Halter das Kind als geeignet einstufe“. In der Praxistheorie wird nach Minderjährigen und Geschäftsfähigkeit differenziert. Die Übungsaufgaben in der App wurden schnell zu 100 Prozent richtig von mir beantwortet. In der Praxistheorie bin ich aufgrund Verlass dieser App wegen 4 Fragen durchgefallen.
Das Design und die Funktionalität ist gut, auch die Stabilität. Inhaltlich ist die App allerdings exakt einen Stern wert. Ich empfehle lieber eine andere Alternative.
Rechtlich sollte es untersucht werden, ob hier der Tatbestand des Betruges erfüllt sein könnte. Apple sollte sich dem annehmen.

Nicht Hilfreich KEIN GELD DAFÜR AUSGEBEN

 – 
mjlein4
 – 
2020-09-01
Version 2.3
Über 5 € ausgegeben und es hat wirklich GARNICHTS gebracht
Mal abgesehen davon das in der App immer nur 1 Antwort richtig ist und es im richtigen Test nicht der Fall ist
Sind Bilder fragen nicht dabei oder fragen in dem man Sachen zu ordnen muss.
Außerdem fehlen Sachen zum großen Schein für gefährliche Hunde nach Paragraph 3
Im Großen und Ganzen hätte ich das Geld lieber in leckerlies für meinen zukünftigen Hund investieren können.
Am Ende habe ich mit Den KOSTENLOSEN Fragebögen gelernt

Was soll das?

 – 
sawik.lashes
 – 
2020-08-22
Version 2.3
Geld weg und die App hat überhaupt nichts mit dem echten Test zutun! Voll die abzocke !! Warum lügt man hier Leute an ?!

Für den Hundeführerschein nicht geeignet

 – 
Ym2012
 – 
2020-08-11
Version 2.3
Ja was soll ich sagen, mit der App gelernt und den Hundeführerschein nicht bestanden.
Die Fragen die in der Prüfung dran kamen wurden in der App kaum thematisiert.
Und dafür bezahlt man dann auch noch Geld, nicht zu empfehlen

Schnell und sicher lernen!

 – 
Assi59
 – 
2020-08-03
Version 2.3
Schnell und sicher zur Sachkundeprüfung. Für Niedersachsen fehlen leider noch einige Fragen, aber trotz allem eine Super App!!
Nach 3Tg. lernen meine Prüfung bestanden.

BHV oder DHVE

 – 
Volki800
 – 
2020-07-22
Version 2.3
Die App verspricht den Test nach BHV, angeboten wird aber nur ein Paket DHVE für 5,99€.

Eigentlich ganz gut ( aber nicht für das Geld)

 – 
emma.brwj
 – 
2020-07-03
Version 2.3
Wer sich aber etwas zumindest auskennt, wird merken, dass dort viele Fehler drinnen sind.
Ansonsten ist es größtenteils ganz Unordnung.

Ganz ok...

 – 
CHm_20
 – 
2020-06-29
Version 2.3
Leider sind die Fragen doch sehr anders wie im Prüfungsbogen... mir hat die App nur sehr wenig geholfen... Schade, der Aufbau ist schon ganz gut zum lernen..

Sehr zufrieden 😊

 – 
Eliza M.O.
 – 
2020-06-18
Version 2.3
Ich habe mir die App am Montagabend gekauft und heute, am Donnerstag, die Theorieprüfung bestanden 🥳 ich muss allerdings sagen, dass die App allein für Niedersachsen eigentlich nicht ganz ausreicht, denn hier wird auch einiges über Brut- und Setz-Zeiten, Leinenpflicht und Kampfhundehaltung abgefragt. Das kommt leider gar nicht in der App vor. Ich würde mir für die nächsten Nutzer wünschen, dass man vielleicht das Bundesland auswählen kann und dann die jeweils spezifischen Fragen lernen kann.

Fragen passen nicht zur Vorbereitung

 – 
Titof2507
 – 
2020-05-22
Version 2.3
Leider sind die Fragen kein Stück an die offiziellen Fragen angelehnt. Daher kann man die App nicht zur Vorbereitung nutzen.

Leider nicht alle Fragen

 – 
linniwutz
 – 
2020-05-13
Version 2.3
Die App ist übersichtlich aufgebaut und läuft auch sehr Rund. Leider fehlen 50% der Fragen die bei einer Prüfung abgefragt werden können ( Niedersachsen ).

Die Prüfung ist wesentlich umfangreicher

 – 
Bine134
 – 
2020-05-02
Version 2.3
Das Lernprogramm an sich ist gut, nur ist man damit NICHT ausreichend für die eigentliche Prüfung vorbereitet.

Durch die App habe ich den DOQ Test 2.0 bestanden

 – 
_chris_123
 – 
2020-04-19
Version 2.3
Die App ist wirklich toll. Zum lernen habe ich diese app sowie das Buch Sachkundenachweis für Hundehalter von Celina del Amo verwendet und konnte den Test damit bestehen. Zum üben und testen des Stoffes ist die App wirklich toll. Danke dafür.

MPC Fragen anders als im Test der Tierärztekammer

 – 
Rita Sport
 – 
2020-04-14
Version 2.3
Aufpassen! In der App ist nur jeweils eine Antwort richtig. Der Live Test sieht das anders vor. Dort sind auch mal alle 4 Antworten richtig. Leider fällt jeder der mit der App lernt durch den Test durch. Werde mit Apple prüfen, ob man die App aus dem Store nehmen kann wegen Betrug.

Gut aber einige Fragen fehlen..

 – 
Karagozlum58
 – 
2020-04-01
Version 2.3
An sich gut gemacht aber es fehlen leider einige Fragen.. Hätte ich das gewusst hätte ich die App nicht gekauft also Geld raus geschmissen da ich mir die anderen Fragen noch zusammen suchen musste..

Bereitet gut auf die Prüfung vor

 – 
Deluxe Sternchen
 – 
2020-02-27
Version 2.3
Das Geld ist die App auf jeden Fall wert. Es gibt unzählige Bücher mit denen man sich auf die Prüfung vorbereiten kann, aber mal ganz ehrlich mit einer App auf dem Smartphone ist es wesentlich leichter das lernen in den Alltag zu integrieren, ob auf der Arbeit in der Pause oder einfach zwischendurch.
Die App ist sehr übersichtlich auch das Ampelsystem ist sehr hilfreich , man weiß genau wie weit man mit seinem Lernfortschritt ist.
Ich habe heute die Prüfung gemacht und mit 95% bestanden und habe ausschließlich über die App gelernt.

Sehr übersichtlich

 – 
Tigru 11
 – 
2020-02-26
Version 2.3
Man findet sich sehr schnell zurecht. Klar formulierte Fragen, gute, teilweise zum Überlegen anregende Antworten.

Gute Vorbereitung

 – 
CommamderJugo
 – 
2020-01-28
Version 2.3
Ich habe den Theorieteil in Niedersachsen mit dieser App bestanden.
Man muss fairerweise sagen, das manche Fragen die hier dran kamen nicht in der App waren, aber mit Transferleistung möglich war zu lösen.
Die App ist eine gute und solide Grundlage. Dafür zahlt man gerne den Preis.

Gute Vorbereitung

 – 
Joe280790
 – 
2020-01-17
Version 2.3
Die App hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet, auch wenn nicht alle Fragen in der App sind lehrt sie das Grundverständnis um auch bei uns in Niedersachen die Prüfung zu meistern. Ich habe heute ohne Fehler meine Prüfung geschrieben und habe mich ausschließlich mit der App vorbereitet.

Australian Sherpard

 – 
Doublee80
 – 
2019-12-19
Version 2.3
Macht sich ganz gut

Sehr gut umgesetzt

 – 
Flohfamilie
 – 
2019-11-14
Version 2.3
Die App hat ein sehr gute Grundlage zum lernen gewählt. Ich habe schon mein Abi mit der Leitner-Box gemacht und bin heute noch Fan dieser Methode.

Top App!

 – 
FunnyGirl221978
 – 
2019-08-06
Version 2.3
Habe nur über die App gelernt. Habe alle Fragen mehrere Male durch genommen und heute die Prüfung bestanden. Von unserer Hundetrainerin wurde uns noch ein Buch empfohlen, welches wir uns auch noch gekauft haben. Mehr steht dort auch nicht drin. Habe von 35 Fragen 31 richtig gehabt. Ich kann nur den Tipp geben, sich die Fragen genau durchzulesen, da sie manchmal nicht so eindeutig sind. Wünsche allen viel Glück bei der Prüfung!

Klasse

 – 
WanderPander
 – 
2019-07-14
Version 2.3
Macht nicht nur Spaß sondern wurde auch wirklich mit Köpfchen gemacht

Nicht empfehlenswert

 – 
maulaffe9999999
 – 
2019-05-20
Version 2.3
Völliger Schrott!!! Habe die App auf dem Tablet und dem Handy installiert. Tablet bezahlt und für das Handy wird für jedes Paket abkassiert. Leider ist es nicht möglich null Punkte zu vergeben.

Sehr gute LernApp

 – 
Torbeeeeeeen
 – 
2019-05-15
Version 2.3
Einfach zu bedienen und sehr hilfreich

Ok

 – 
gfuhfh
 – 
2019-05-03
Version 2.3
Die App ist sehr gut aufgebaut Mund läuft flüssig, leider in nds nicht eine Einzige frage drangekommen.

Super für Unterwegs

 – 
Mrs.Steel
 – 
2019-04-29
Version 2.3
Die App ist super für unterwegs. Zuhause werde ich mit dem Buch lernen, welches ich mir heute bestellte, doch unterwegs übe ich mit der App. Danke für diesen mobilen Trainer. Dann kann die Prüfung in 4 Wochen kommen.

Rausgeschmissenes Geld

 – 
Verärgerter App-Käufer
 – 
2018-12-11
Version 2.2.2
Heute hatte ich meine Hundeführerscheinprüfung und musste leider feststellen, dass das durch die App vermittelte Wissen derart von den Fragen und Antworten abweicht, dass man Geld und Zeit hätte sparen können.

Tolle App aber nicht vollständig?!

 – 
Prinz-Eta
 – 
2018-12-05
Version 1.0
Der Aufbau der App ist echt super... die beste Lern-App die ich bislang gesehen habe... aber leider sind nicht alle Fragen dabei!
Gerade durch die Prüfung gefallen, weil ein Haufen Fragen kamen, die hier nicht in der App gewesen sind!

App ist klasse für Unerfahrene

 – 
Loui'chen<3
 – 
2018-11-19
Für mich als unerfahrene mit einem Wunsch nach einem Hund, ist die App klasse da dort so gut wie alles behandelt wird, was man wissen muss.
Nur vier Sterne, weil der Preis für die App doch ziemlich teuer ist, denn meiner Meinung nach sollte jeder diese App nutzen können und sollen.

Prima

 – 
daniel.337
 – 
2018-09-30
Version 2.2.2
Gut gemachte App, klar und übersichtlich. Prima!

Toll zum Lernen

 – 
DaheimSitzer
 – 
2018-08-16
Tolle App. Die Ampelfunktion ist sehr toll zum sehen des Lern“Erfolgs“ . Übersichtlich u, gut zu bedienen / zum üben ... aufgebaut wie eine Fahrschul-App ...

Übersichtlich

 – 
Dideldidumm
 – 
2018-01-02
Ich finde die App sehr übersichtlich aufgebaut.
Gerade die Ampeltechnik über die bereits vertieften Fragen finde ich sehr gut.