iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

mymuesli - Das ist Dein Lieblingsmüsli, gemixt aus besten Bio-Zutaten und mit viel Liebe. Wir sind das weltweit erste Startup, bei dem Du Dir Dein individuelles Bio-Müsli aus über 80 verschiedenen Zutaten selbst zusammenstellen kannst. Ob Bircher-Müsli, Protein-Müsli oder Müsli zum Abnehmen — bei 566 Billiarden Müslivariationen ist für alle etwas dabei. Kontrolliert biologisch und ohne Zusätze.
App-Funktionen:
• Mix Dir Dein individuelles Bio-Müsli aus über 80 Zutaten in unserem Mixer
• Entdecke unsere Lieblingsmüslis von Bircher-Müsli bis Paleo-Crunchy
• Schnellzugriff auf Deinen Account mit Deinen Favoriten, zuletzt bestellten Produkten und Bestellungen
• Scanne Deinen Mix oder andere Produkte um sie einfach nachzubestellen
• Kostenlose mymuesli-Sticker für iMessage und WhatsApp

Neue Funktionen von Version 2.2.5

Wir haben einige Fehler behoben und die User Experience verbessert.

Anbieter

Name

mymuesli AG

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.2.5

Größe

60 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

5.889 Bewertungen

Kundenrezensionen

Sehr Unprofessionell und Lieferzeiten länger als 4 Wochen

 – 
NiRe1904
 – 
2022-01-04
Version 2.2
Vor 4 Wochen bestellt und Ware ist immer noch nicht da.. Geld wurde natürlich abgebucht.. Begründung der langen Lieferzeit: Wir bauen unser Versandzentrum um. Wie dumm kann man sein und in der Weihnachtszeit, wenn das Geschäft boomt, sein Versandlager umzubauen?!??

Müsli Mixer spinnt

 – 
mieneminali
 – 
2021-09-10
Version 2.2
Alles in allem gefällt mir die App eigentlich ganz gut…allerdings versuche ich seit Tagen!! (ja, ich habe recht viel Geduld bewiesen finde ich) mein Müsli zu personalisieren. Andauernd hängt es sich auf!!! Ob bei der Eingabe des Namens oder der Beschreibung oder bei der Auswahl des Designs - da ist es wirklich am schlimmsten.
Eigentlich wollte ich aufgeben und einfach nichts bestellen. Da es aber ein Geschenk ist, versuche ich es wohl weiter. Auf der Website war es übrigens auch nicht besser…

Müslis fantastisch, aber diese App …

 – 
Beda S.
 – 
2021-06-02
Version 2.1.3
Gottseidank macht ihr Müslis und keine Apps. Wenn die Müslis wie eure App wären, wären die Müslis ungenießbar 😂

Fehler nach letztem Update

 – 
Ankahr
 – 
2021-02-03
Seit dem letzten Update findet die App meine Favoriten nicht mehr.
Die animierte Beere beim Laden ist ja ganz nett, aber wenn nichts gefunden wird nervt es. Meine Favoriten kann ich z.Z. nur über die Website aufrufen und nachbestellen. Da muss dringend nachgebessert werden.
Nachtrag: Nach erneutem Login funktioniert es jetzt endlich. Mal sehen, wie lange.

Nur Mobile Website

 – 
fsdrobs
 – 
2021-01-23
Version 1.5.1
Das ist keine App sondern nur die mobile Website in einer App Hülle. Dadurch funktionieren manche Features nicht wie Passwort Completion bei Zahlung mit Paypal. Auch das Design ist kaputt an manchen Ecken. Dann lieber gleich die Website benutzen.

Mixen (noch) nicht möglich?

 – 
jukmieze
 – 
2021-01-05
Version 1.6.1
Wollte nach längerer Abstinenz mal wieder Müsli mischen - leider kann die App das wohl (aktuell?) nicht. Ist das ein Bug oder noch in Arbeit?

App löst Bestellung doppelt aus...

 – 
sKAIwalker26
 – 
2020-12-31
Version 1.41
App löst Bestellung doppelt aus. Einmal mit Gutschein und einmal ohne! Sehr ärgerlich! Jetzt muss ich wieder rumtelefonieren. Das geht besser...

Schade

 – 
Luhu123
 – 
2020-11-29
Version 1.6.5
Seit Wochen lädt nur die Startseite der App und keine Funktion ist nutzbar 👎🏻👎🏻👎🏻

App crasht unter iOS 14 permanent.

 – 
ON THAT ASS
 – 
2020-10-18
Version 1.6.2
Leider so nicht nutzbar. Schade. :-(

App wird nicht an die aktuellen Angebote angepasst

 – 
SoenySSO
 – 
2020-10-18
Version 1.5.7
und stürzt andauernd ab.
Offensichtlich wird die App eher stiefmütterlich gehalten...
Schade! Die Qualität von MyMuesli (Hardware) Produkten schmälert das zwar nicht direkt, ist trotzdem ein Wermutstropfen.
Ich kann so die App einfach nicht nutzen!

Stürzt ständig ab!

 – 
Imhotep12345
 – 
2020-10-15
Version 1.5
Anscheinend haben die Entwickler auch kein Interesse dran dieses ständige abstürzten zu beheben. Gibt noch andere Anbieter

App stürzt aktuell immer ab.

 – 
Frankmü
 – 
2020-10-14
Version 1.5.3
Seit einigen Tagen stürzt die App ab. Aktuelle iOS Version. Über die App kann ich nichts zusammenstellen

Aktuell nicht nutzbar

 – 
Meisterbb
 – 
2020-10-12
Version 1.5.4
Die App stürzt unter iOS 14 ständig ab und kann in dem Zustand nicht genutzt werden. Entweder sollte nach über einem Jahr mal wieder ein Update folgen oder mymüsli die App aus dem Store nehmen.

Stürzt ständig ab

 – 
x_Starking_x
 – 
2020-10-11
Version 1.6.4
Aktuell ist die App für mich nicht nutzbar, seit mehreren Wochen bleibt sie für max. 10Sekunden offen und schließt sich dann von selbst ... ich dachte der Fehler wird sicher irgendwann behoben, bisher Fehlanzeige 🤷🏼‍♂️ so kann es leider nur 1 Stern geben ...

Unbrauchbare App

 – 
Hinkucker
 – 
2020-10-11
Version 1.5.8
Die App stützt ständig ab. Ios14 iPhone XS.
So leider nicht zu gebrauchen

Top App

 – 
KMarc11111
 – 
2020-10-11
Version 1.6.0
Top App ,stürzt unter iOS 14 leider zu oft ab.
Mann sollte über ein Update nachdenken

Funktioniert nicht mehr

 – 
Türpufferbumsinchen
 – 
2020-10-10
Version 2.0
Seit dem letzten iOS-Update funktioniert nichts mehr. Die App ist völlig nutzlos. Auf Bugfixes wartet man vergeblich.

Super App

 – 
Ch.Gr
 – 
2020-10-09
Version 1.6.6
Die App an sich ist wirklich super und sehr übersichtlich.
Leider schmeißt mich die App immer raus sobald ich rein gehe, sodass ich nichts damit machen kann. Habe sie auch schon gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg.

Gar nichts funktioniert

 – 
sgtr63
 – 
2020-10-09
Version 1.25
Die App stürzt ständig ab. Ich kann mir gar nichts anschauen. Anmelden klappt gar nicht. Das einzige was ich machen konnte war, das Aussehen der App ändern...

Abstürze

 – 
E-O-S
 – 
2020-10-07
Version 1.01
Nicht nutzbar. Gut. Dann wird eben der Anbieter gewechselt. So verliert man Kunden.

Super Müslis, aber ...

 – 
Michi_N.
 – 
2020-10-05
Version 1.21
mymuesli macht ja echt super Müslis und das man sich diese auch selbst mixen kann ist echte Klasse.
Aber das die App bei mir spätestens seit dem Update auf iOS 14 ständig abstürzt, ist schon mehr als ärgerlich ist. Und dies schon absolut zeitnah nach dem Öffnen der App. So muß ich leider über die Homepage bestellen, obwohl ich lieber die App benutzen würde.

Abstürze

 – 
Heyo~
 – 
2020-10-04
Version 1.6.8
Stürzt immer ab.
Es wird an der Zeit dass ihr mal wieder ein Update macht, wo die Fehler behoben werden. Ihr habt vor 11 Monaten kein Update mehr gemacht....

Lecker...

 – 
SozSP1989
 – 
2020-10-03
Version 1.00
Ich bestelle ausschließlich bei Mymüsli. Bei den örtlichen Händlern finde ich einfach keines was mich anspricht. Bei myMüsli kann ich mir eins zusammenstellen mit allen Zutaten die ich liebe! Von den schon fertigen mag ich am liebsten das Schoko-Banane und das landet immer im Warenkorb :)
Leider stürzt die App seit neustem immer ab und ist somit unbrauchbar! Ich hoffe der Fehler wird bald behoben!

Kann es leider nicht nutzen...

 – 
Magdalena Ertl
 – 
2020-10-03
Version 1.2
Leider schließt sich das App immer wieder von selbst, daher kann ich es nicht nutzen!
Neuestes Handy, neuste App Version vorhanden.
Sehr enttäuschend!

Funktioniert nicht unter iOS 14

 – 
Golimania
 – 
2020-09-30
Version 1.30
Seit dem Update auf iOS 14 stürzt die App leider spätestens nach 30 Sekunden ab. So ist sie unbrauchbar. Am besten gar nicht erst installieren.

App-Bewertung unter iOS 14

 – 
User0815
 – 
2020-09-27
Version 1.40
Momentan schmiert die App regelmäßig ab und ich kann nicht bestellen. Das macht sie leider unbrauchbar.
Bitte beheben, dann gibt es sofort die 5-Sterne zurück.

Stürzt immer ab

 – 
Polz1n
 – 
2020-09-27
Version 1.6.8
Die Internet Seite ist sehr gut gemacht, daher beschloss ich mir die App runterzuladen. Leider stürzt diese dauernd ab (iphone 8 - ios Version 14.01).
Leider kann sie so auch direkt wieder runter vom Handy.

Stürzt unter iOS 14 ab

 – 
M o f
 – 
2020-09-26
Version 1.6.7
Sobald man auf Müsli klickt stürzt die App ab.
iPhone 6S und iOS 14. Unter iOS 13 hat noch alles funktioniert

Naja ....

 – 
franzi.i25
 – 
2020-09-21
Die App hat bestimmt coole Features aber stürzt ständig ab und schmeißt dich raus. Konnte bisher keine 2 Minuten auf der App bleiben, ohne dass sie sich geschlossen hat

5 Sterne für die App? Für was denn?!?!

 – 
zOomdOode
 – 
2020-09-08
App funktioniert nicht richtig, integriert sich mies zu Paypal. Vorgang abgebrochen, darf alles nochmal machen. :-#%$

Nicht gepflegt

 – 
Karva42
 – 
2020-07-28
Scanner wird angepriesen, ist aber in der App nicht enthalten. Bestell-Historie wird nur unvollständig angezeigt.
Nach den vielen negativen Kommentaren im Netz, dass Bestellungen/der Warenkorb wieder verloren gehen möchte ich das erst gar nicht versuchen.
Ist ja fein, dass Elite-gerecht nur für iOS eine App gemacht wird, aber pflegen sollte man sie dann schon.
-> wieder gelöscht.

Läuft nicht rund

 – 
Anjinsan.angie
 – 
2020-06-20
Auch ich habe immer wieder neue Probleme mit der App. Am Anfang wurden meine Bestellungen, die ich bis dahin auf der Website getätigt hatte, in der App nicht angezeigt. Das wurde inzwischen behoben. Deswegen wollte ich eben die App zum Bestellen benutzen und musste feststellen, dass in der App eine ganze Reihe der verfügbaren Müslis fehlen. Habe schon einen riesen Schreck bekommen, dass es mein zur Zeit absolutes Lieblingsmüsli wohl nicht mehr gibt! Zum Glück habe ich auf der Website geschaut und festgestellt, dass es verfügbar ist. Somit habe ich wieder über die Website bestellten müssen. Auch die MyMüsli Becher kann ich nicht per App bestellen: Es erscheint irgendein lateinischer Text und dass sie angeblich ausverkauft seien. Sehr mysteriös. Leider bin ich auf die online Bestellung angewiesen, da ich im tiefen Hunsrück zu Hause bin und der nächste MyMüsli Store über 100 km entfernt liegt (im Globus in der Nähe gibt es zwar eine kleine Auswahl an MyMüsli-Müslis:), aber nicht die, die ich favorisiere). Na ja, bestelle ich halt weiter über die Website, tut auch nicht weh:)

Funktioniert nur teilweise

 – 
*Elenath*
 – 
2020-05-01
Ich habe die App jetzt wieder gelöscht, da sie mich zu viele Nerven kostet.
Vorhergehende Bestellungen werden nach ganz viel Geduld und mehrfachem Neuladen angezeigt, aber nicht die komplette Bestellung. Da fehlt immer die letzte Position.
Auf den Dosen ist ein Barcode zum Scannen, in der App fehlt die Funktion dazu. Im letzten Jahr war das noch möglich.
Die Favoritenliste wird ebenfalls nach langem Hin und Her geladen, aber da fehlt auch mindestens eine Position.
Auf der Startseite wird ein Artikel als neu angepriesen, den ich dort vor mehr als einem Jahr gekauft habe. Erfolgt gar keine Wartung der App?
Wie anfangs gesagt, wurde die App wieder gelöscht, da sie für mich nicht zu gebrauchen ist. Sehr bedauerlich, denn die Idee war gut.

Extrarunde oder was?

 – 
Rhinelander1
 – 
2020-04-22
Nach 10 Tagen bekomme ich eine Mail, myMüsli wäre nun unterwegs.
Im Bestellverlauf ist sber zu sehen das MyMüsli wohl schon mal 5 Tage vorher in einer anderen Stadt zugestellt wurde.
In Corona-Zeiten ubd bei einem Lebensmittel ein NoGo.
Nachfrage auf meine eMail soll 5 Tage dauern.

So toll🥰

 – 
Luz's Kiwi
 – 
2020-03-12
Die App ist echt super. Die Kategorien helfen alles schnell zu finden. Es gibt nur ein Problem. In der App kann man kein Porridge mixen, nur Müsli. Dafür muss man leider noch auf die Internetseite. Wäre echt schön wenn das noch verbessert wird. Ansonsten immer eine Empfehlung wert.

Wo ist denn der Scanner?

 – 
Jabiduttiperslikkenberg
 – 
2020-02-15
Ich würde gern den Scanner in der App verwenden. Wo ist der denn versteckt?

Guter Start in den Tag

 – 
Mimimetzger
 – 
2020-02-10
Mit mymuesli fängt mein Tag super an !
Sehr tolle Müslikombinationen möglich, die Proteinriegel sind sehr lecker, bin schon vom ersten Tag an Kundin und bestelle regelmäßig. Vielen Dank 😊

Mist

 – 
Dostili
 – 
2020-02-09
Die App speichert die Favoriten nur wenn sie Lust hat und stürzt dauernd ab. Leute, entweder ihr programmiert die App richtig oder lasst es bitte einfach sein.

Hammer

 – 
Cracker2487
 – 
2020-02-08
Die Auswahl is groß genug, alles was man an Müsli mag kann man sich dort mischen lassen und zuschicken lassen...
Der Preis ist auch ganz gut für eine Mischung

Feedback

 – 
Herrmann23
 – 
2020-02-01
Tolles Unternehmen mit super innovativen Produkten und sehr gutem Service 👌

Teils fehlerhaft

 – 
Indoor
 – 
2020-01-12
- Ein neu zusammengestelltes Müsli verschwindet beim Klick für den Warenkorb legen.
- Einmal zusammengestellte Müslis,
die aus einem Grund nicht mehr geliefert werden können, lassen sich nicht mehr variieren und der Grund für die nicht mögliche Lieferung wird nicht angezeigt.

Kein Scanner, keine Sticker

 – 
Leckmiamarsch
 – 
2020-01-08
Es wird etwas beworben, das nicht in der App verfügbar ist. Die Funktionen fehlen in der App.

Fast perfekt

 – 
Lia-chan🌸
 – 
2019-12-04
Es gibt leider keine guten Müslis für Stillende oder Schwangere, daher habe ich mir meines selbst gemixt. Dieses liebe ich und es kurbelt die Milchproduktion an, daher werde ich es auch verschenken.
Die App ist verbesserungswürdig, sie hängt immer wieder und man kann Bestellungen die man am Laptop getätigt hat nicht sehen, daher ein Stern weniger. Es wäre auch schön, wenn die Verpackung von nachbestellten Müslis umweltfreundlicher würden, eine fester Behälter aus Papier würde wirklich ausreichen, man füllt es ja sowieso in die personalisierten Behälter, bonnder ersten Bestellung, um.

xxx

 – 
Judith Müller
 – 
2019-11-13
Sehr lecker, ich war bis dato generell nie nen Fan von Müslies. Diese sind hier echt top! 👍

Wo ist der Scanner?

 – 
Smudo
 – 
2019-11-10
...von dem alle reden. So kompliziert ist die Menüführung doch nicht. Aber ich kann den Scanner, der in der App-Beschreibung nirgends entdecken....

Die App funktioniert bei mir nicht

 – 
Nutzerin aus Hamburg
 – 
2019-10-11
Ich habe die App auf meinem Smartphone installiert und kann meine eMail und mein Passwort eingeben, aber nicht auf mein Konto sehen. Ich werde sie wieder deinstallieren und weiter online am PC kaufen

Produkt toll, App schlecht

 – 
Gugug457
 – 
2019-10-06
Das Produkt ist toll jedoch lassen sich über die App keine Bestellungen aufgeben. Nach login passiert nichts mehr. Bitte schnell prüfen und korrigieren. Danke.

Inapp Seiten laden nicht

 – 
Schüler 24
 – 
2019-10-05
Ewiges Laden der Seiten macht die App unbenutzbar

Mit iOS 13.1 probleme

 – 
Suhlo
 – 
2019-09-29
Verbindungsprobleme seit ich iOS13.1 habe. Massiv schlechte performance. Bricht ab, lâd nicht richtig!

Inhalte werden nicht geladen

 – 
c4orbi
 – 
2019-09-29
Die App lädt keine Inhalte, trotz bestehender Internetverbindung.

Müsli mixen

 – 
Sveagab
 – 
2019-06-09
Ich liebe die Müslis von my Müsli. Sowohl die fertig gemischten, wie auch die, die ich selber zusammenstelle. Nur leider bricht genau da die App seit dem letzten Update immer ab. Daher nur 4 Sterne.
Qualität des Müslis ist aber SUPER!

Nicht aktuell

 – 
Heman 69
 – 
2019-05-05
Die App scheint nicht mit den aktuellen Angeboten verknüpft zu sein. Ich wollte ein gratis Müsli auswählen, was laut E-Mail möglich sein sollte. In der App keine Spur von Auswahl der Gratisbeigabe. Es wollen immer alle Premium sein und sind dann in der Durchführung doch nur Standard oder darunter.

iPad & Apple Pay Support

 – 
AndreFFB82
 – 
2019-04-13
Bitte die App noch an das iPad anpassen und wie auf der Website auch Apple Pay als Zahlungsmethode anbieten, dann ist sie perfekt!

Stürzt öfter ab!

 – 
Meri8766
 – 
2019-02-23
Finde es sehr nervig dass ich andauernd von neu anfangen muss mein Müsli zu mixen da die app immer wieder abstürzt kurz bevor ich zum Bestellprozess komme..

App funktioniert wieder nicht

 – 
bonsaihs
 – 
2019-01-23
Wir sind mymuesli begeisterte. Haben oft Bestellt. Ich habe, wie viele andere auch, Probleme mit der App. 2x wurde mir schon geholfen, damit die App wieder läuft. Jetzt ist sie seit ca 2 Wochen wieder nicht zu gebrauchen. Läd ununterbrochen, Favoriten und Bestellungen sind nicht mehr einzusehen. Schade, mochte die App. Aber so macht es keinen Spass 😞

Funktioniert kaum

 – 
Blubber007
 – 
2018-12-27
So Lust, wie man auf das Muesli bekommt, so schnell vergeht die Lust wieder bei jeder Bestellung, da die Buttons in der App nicht immer funktionieren. Daher leider wenig Sterne.

Sehr gut

 – 
Finnian2018
 – 
2018-12-20
Sehr gutes, leckeres Müsli. Sogar an glutenfreies Müsli wurde gedacht. :))
Cool wäre auch ein glutenfreies Porridge in Schoko.
Die Kollegin der Kundenberatung war sehr nett und gab mit Freude professionell Auskunft.
Vielen, vielen Dank, schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019 mit vielen neuen Entwicklungen!!

Leckeres Müsli

 – 
Nussliebe
 – 
2018-12-08
Super lecker und fertig gemischt genau nach meinem Geschmack!
Ein Stern Abzug, würde mir eine umweltfreundlichere Verpackung als Alternative wünschen.

Funktioniert nicht

 – 
Marvin [{#£!,~$'c(";/-:&]
 – 
2018-12-02
iPhone X alle Updates gemacht und gutes Internet, trotzdem habe ich jedes Mal nach dem Starten einfach nur ein weißen Bildschirm und ein Ladezeichen. Auch nach mehrfachen löschen der App ändert sich nichts:((

App lädt sich zu Tode ....

 – 
Von Wolkenfrei
 – 
2018-12-02
App konnte erfolgreich auf dem iPhone X installiert werden. Auch das Intro könnte angezeigt werden, mehr aber nicht. Bei dem Reiter „neu“ ist alles weiß. Bei den anderen Reitern kommt nur das ladesymbol. Möchte man sich registrieren, erscheint ein Fehler ... ausprobiert mit und ohne wlan ...
Schade .... wäre gerne Kunde geworden ...

Login nicht möglich...

 – 
XMyselfX
 – 
2018-12-01
Mir ist es aktuell leider nicht möglich die App zu bewerten, da das Einloggen nicht funktioniert. „Login operation failed“. Schade! Hoffe auf ein baldiges Update, durch das das Problem behoben wird!

Stein im Honig Müsli

 – 
Frankreich-2000
 – 
2018-11-10
Wir haben via support mehrere E-Mails wegen einem Stein in der Müsli Box geschrieben. Reaktion war bisher null außer einem Kommentar in Facebook mit mehreren unqualifizierten smiles. Ich bin fassungslos über die amateurhafte Aufarbeitung des Problems. Ich bin weder an Geld interessiert noch an Wiedergutmachung. Ich möchte einfach eine professionelle Stellungnahme warum das passiert ist und wie das zu verhindern ist. Ich gebe diesen Fall nun an das bayerische Lebensmittelamt weiter. Schade eigentlich.

Gut gemacht die App

 – 
Flower0273
 – 
2018-11-02
Fast alles ist gut zu bedienen. Das mit den Bestellungen ist verbesserungsfähig 😉

Für mich nicht wirklich zu gebrauchen

 – 
Kathrin B
 – 
2018-10-23
Leider ist die App für mich relativ nutzlos.
Zwar kann ich mich einloggen, aber ich kann zum Beispiel nicht mal meine Bestellungen einsehen. Die App lädt und lädt und lädt... und hört nicht auf...
Das gleiche Spiel ist es beim Versuch, meine Favoriten zu laden.
So bestell ich dann doch lieber am PC. Schade, sonst würde ich mir vermutlich auch mal spontan eine Kleinigkeit gönnen.

Bestellungen

 – 
Anette Szostecki
 – 
2018-10-02
Über MyMüsli kann ich echt nichts schlechtes sagen, aber in der App unter Bestellungen kann ich meine Bestellung nicht einsehen 😔

Klar und übersichtlich

 – 
biggi27
 – 
2018-08-22
Nachtrag:
Leider funktioniert die App nichtmehr so wie sie soll. Bei der Anzeige der Favoriten und der letzten Bestellungen hängt sie sich auf. Das macht für mich überhaupt keinen Sinn, da ich gerne aus den Favoriten heraus bestellen würde. Deshalb nun 2 Sterne Abzug, für die App. 😕
Das Müsli ist nach wie vor super, ebenso Bestellabwicklung und Lieferung. 👍
------------------------------------
Die App ist klar und übersichtlich. Auch der Mixer funktioniert super und das Benutzerkonto ist vollständig. Damit ist sie vom Handy aus eine gute Alternative zur Website.
Insgesamt bin ich von mymüsli begeistert. Die Auswahl ist vielseitig und durch den Mixer schier unbegrenzt... super Sache 👍

Nur noch mymuesli ♥️

 – 
ZuranaíX
 – 
2018-07-24
Seit ich damals mymuesli entdecke habe, gibt es nichts anderes mehr. Die Müslis sind zwar schon teurer als das, was man im Supermarkt bekommt, aber ihr Geld absolut wert! Keine Zuckerzusätze, alles Bio und eine Auswahl die sich nun wirklich sehen lassen kann ☺️ Bestellen tue ich selten, da ich das Glück habe, in der Nähe einen mymuesli Store zu haben 😊
Die App läuft auf meinem Handy fehlerfrei - es gab auch noch nie Probleme. Nur einen Verbesserungsvorschlag hätte ich ;) wäre schön wenn man die einzelnen Müslis (ihr habt ja doch eine recht große Auswahl 😋) über die App bewerten könnte oder so. Nicht dass ich etwas auszusetzen hätte - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und vielleicht hätte der ein oder andere ja doch nen „Verbesserungsvorschlag“ ;)

Unbrauchbar

 – 
JackRyan2015
 – 
2018-05-02
Müslis werden in der App als lieferbar gekennzeichnet. Bestellung ist abschließend leider nicht möglich. Ein Blick auf die Website offenbart, dass der gewünschte Artikel eben nicht lieferbar ist. Ebensowenig werden voraussichtliche Verfügbarkeiten angezeigt. Auf der Website erhalte ich diese Infos. Diese App frustriert.

Super Müsli aber

 – 
[$Joe$]
 – 
2018-04-23
Die App funktioniert bei mir nicht richtig. Man kann der offene Mixer zeigt do Zutatenliste nicht an.

Individuell gut!

 – 
Steffikindchen
 – 
2018-03-24
Im Müsliregal findet man oft verzuckerte Müslis. Bei mymuesli kann ich mir mein Müsli ohne Zucker, ganz nach meinem Geschmack zusammenstellen. Da ich mich low carb ernähre, kann ich auch auf die Low carb Müslis zurückgreifen, die dort angeboten werden. Empfehlung!

Funktioniert gar nicht 😡

 – 
Fitnesschnecke
 – 
2018-03-01
Die Bestellung hat überhaupt nicht funktioniert. Dreimal wurde angezeigt, der Warenkorb sei leer, dann ging die Bestellung raus - aber anstatt der bestellten Müslis bekomme ich nun Müsliriegel, bei denen ich nun 3,90 Euro Porto bezahlen darf. Sehr ärgerlich!!! Die App wird schnellstens wieder gelöscht.

Super Müsli...

 – 
deChristl
 – 
2018-02-04
... bei der App gibts aber Nachholbedarf.
Ich werde sie demnächst löschen, weil es jedes Mal woanders Probleme gibt. Momentan gibt es keine Müslis zum Auswählen und der Mixer funktioniert auch nicht. Zudem werden die letzten Bestellungen nicht vollständig angezeigt. Dann lieber über den Browser bestellen - schade!
Nachtrag: Problem lag offensichtlich beim Handy, durch den Kundenservice sehr nett kontaktiert worden. Ob das Problem mittlerweile gelöst wurde, weiß ich nicht, da die App auf meinem neuen Handy wunderbar läuft 👍🏼

Top-Empfehlung

 – 
Arizona-Fan
 – 
2018-01-30
Eigentlich bin ich ja nicht wirklich so der Müsli-Typ, jedenfalls nicht der klassische.
Aber seit ich MyMüsli entdeckt habe, ist es echt anders geworden!
Riesige Auswahl und dann noch die Möglichkeit selbst zu kombinieren - was will man mehr?
Die Qualität ist jedenfalls nicht zu verbessern! Besser als hervorragend ist einfach nicht möglich!
Auch die Verpackung ist top!

Funktioniert nicht

 – 
K4tha96
 – 
2018-01-20
Ich kann meine Bestellungen nicht einsehen, weil sich die App dabei aufhängt. Immer wieder. Der einzige Zweck dieser App ist doch, dass ich meine alten Bestellungen immer wieder nachbestellen kann... alles komplizierte wäre ich ja bereit am PC zu machen. Aber nicht mal einfaches Nachbestellen geht!
Angeblich wurde der Fehler behoben, aber es funktioniert immer noch nichts. Ich kann meine Bestellungen nicht einsehen, weil er lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Auch auf der Homepage sind immer noch Fehler bei regelmäßigen Bestellungen nicht behoben. Wirklich schlecht für ein Startup, klingt eher nach Beamten vom Tempo und Kundenservice.

MyMüsli

 – 
Bonnerin76
 – 
2018-01-18
Gerade mein erstes Müsli bekommen.
Bin schwer begeistert.

Sehr brauchbar

 – 
JLO_2002
 – 
2018-01-13
Gute Performance, sehr brauchbar.

Optik über Funktion

 – 
chickpas
 – 
2017-11-30
Hübsch gemacht, aber scheinbar nicht wirklich getestet. Beim Mixer wird eine Änderung der einmal gewählten Zutaten nicht in den Warenkorb übernommen. Habe das jetzt dreimal versucht und dreimal war wieder die ursprüngliche Zusammensetzung drin. Habe jetzt aufgegeben.

Super Qualität und schnelle Lieferung

 – 
IL2474
 – 
2017-11-12
Ich bestelle gerne dort.

Herrlich Frisch Gesund - Bio

 – 
Mellna
 – 
2017-11-12
Viiielen Liiieben Dank für diese Knaller - Mueslies💖💎
Wir würden uns über mehr Glutenfrei seeehr freuen☀️❣️
Viele liebe Grüße nach Passau💎💖🤩
Anne Sabine Wilkens

Unübersichtlich und umständlich

 – 
Musikantenmäusin
 – 
2017-11-05
Direkt wieder deinstalliert. Hier wurde zu viel Wert auf schicke Optik gelegt, auf Kosten der Funktionalität. Um die Zutatenlisten/Allergiehinweise zu sehen, muss ich jedesmal ein Fenster öffnen, anstatt dass das direkt dabeisteht, oder wenigstens mit Symbolen gekennzeichnet ist. Da man auch nicht nach Allergenen filtern kann, muss man halt alles im Kopf behalten oder tausendmal hin- und hertippen.
Richtig nervig ist aber, dass die Preise erst am Schluss angezeigt werden. Wie solche horrenden Beträge zustandekommen, frage ich mich ohnehin. Überhaupt nicht gerechtfertigt.

Funktioniert nicht

 – 
Ernla
 – 
2017-10-26
Die App funktioniert beim IPhone (iOS 11.0.3) leider überhaupt nicht mehr. Man kann auf fast keine Links drücken, bei „mymuesli und co“ gibt es nur die Kategorie „Adventskalender“ und beim Mixer wird nichts angezeigt.
Ich liebe mymuesli und finde es deswegen umso enttäuschender, dass die App eine Katastrophe ist. Ein Stern ist noch zu viel.

Müsli

 – 
Re1606nz
 – 
2017-10-19
Es sind super Müslis und der Porridge schmeckt genauso gut!

Beste Müsli where ever

 – 
Michaela62
 – 
2017-10-09
Ich esse nur noch mymüsli. Da kommt kommt für mich nichts anderes mehr in die Schüssel.