iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Application is designed to support features for VerveLife products
Features and support will vary by product and may include but are not limited to the below :
- Talk to Alexa through the app and your verve headset
- Listen to Amazon Music and Prime Music via Alexa
- Last known headset location to help you locate a lost headset
- Change voice prompts to another supported language
- Battery Status
- Pass through audio to hear whats happening around you
- Adjust EQ setting to the sound that fits your listening Style
Download the application to see exactly which features are supported by your VereLife and Motorola product.
- Continued use of GPS running in the background can dramatically decrease battery life.

Neue Funktionen von Version 2.00.54

- Enjoy music with Spotify
- Bug fixing
- Performance enhancements

Anbieter

Name

Hubble Connected Limited

Informationen

Kategorien

Version

2.00.54

Größe

198,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

33 Bewertungen

Kundenrezensionen

Schlecht

 – 
DerLiger
 – 
2021-01-31
Version 2.00.53
Seit neustem Update keine Verbindung mit den VeveBuds 110 !!! Früher OK!

iPhone Equalizer nicht vorhanden?

 – 
£Pac
 – 
2020-11-27
Es ist an sich eine App, die ihren Zweck erfüllt, doch als ich letztens auf ein iPhone gewechselt habe und mir die App auf dem neuen Handy (iPhone X) gedownloadet hab, fand ich keinen Equalizer.
Ich habe dazu auch noch mal auf meinem alten Handy geguckt und genau an der selben Stelle befanden sich keine Einstellungen für den Equalizer.
Find ich schade. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder den Bug fixen.
Ansonsten ganz gute App.

Wahnsinn..

 – 
Die Nilli
 – 
2020-08-18
Version 2.00.52
....innerhalb 2 Minuten hat alles funktioniert 🥰 ich liebe meine neuen in ears 😍

Ohne Nutzen

 – 
s.kar
 – 
2020-04-03
Version 1.00.88
Für das Modell „Vervebuds 110“ geladen. Abgesehen davon, dass die Earbuds qualitativ Ihrem Preis überhaupt nicht entsprechen, bietet die App NICHTS bezüglich der eigentlichen Nutzung der Earbuds, z.B. Klangregelung o.ä.
Stattdessen werden Daten abgefragt von Amazon bis ...
Fazit: App deinstalliert. Earbuds Retour!

Es ist vollbracht

 – 
10geronimo
 – 
2020-03-29
Version 2.00.44
Meine Motorola Vervbuds 110 wurden jetzt endlich gefunden 👍

Sinnlos

 – 
Doooorii
 – 
2020-03-27
Version 2.00.27
Kann meine vervebuds 110 nicht mit der App koppeln .

Schlecht

 – 
drfksksd
 – 
2020-03-26
Version 2.00.43
Vervebuds 110 lassen sich nicht verbinden

Not able to locate ear buds

 – 
Cspholley
 – 
2020-03-24
Version 1.00.86
I keep getting the same error that it can’t find the Verve Buds 110. They are paired with my iPhone, but will not pair with the app. The ear buds were also defective and were returned. Not able to test a new set as they were sold out.

Keine Verbindung möglich Vervebuds 110

 – 
MatthiasF89
 – 
2020-03-23
Version 1.00.87
Ich habe schon etliche fehlgeschlagene Versuche hinter mir, meine Vervebuds 110 mit der App zu koppeln. Immer wieder kommt die Fehlermeldung, dass die Buds nicht gefunden werden können mit dem Hinweis in den iPhone Einstellungen Bluetooth zu aktivieren und die Buds zu koppeln. Diese sind aber immer verbunden mit meinem iPhone. Ich kann ja auch Musik über die buds hören! Ich hätte auch gerne eine Lösung für das Problem. Aktuell ist diese App für mich wertlos.

Verve Buds 110 lassen sich nicht verbinden

 – 
Sindi1981
 – 
2020-03-23
Version 2.00.47
Trotz gekoppelten verve Buds 110 lassen sich diese nicht in der App finden. Bitte Abhilfe schaffen! So ist die App nicht zu gebrauchen.

Verbindungsprobleme

 – 
Marssss.16
 – 
2020-03-23
Lässt sich nicht mit meinen Vervebuds 110 verbinden. Auch nach mehreren Versuchen noch das gleiche Problem.
Direkt wieder deinstalliert. Schade eigentlich...

Übel !!

 – 
Kojak62
 – 
2020-03-22
Verve Buds 110 lassen sich nicht hinzufügen obwohl mit Bluetooth Verbunden. Somit ist die App völlig wertlos, schade eigentlich

Motorola Verve Buds 110 + Hubble don‘t connect

 – 
AmoreMotus
 – 
2020-03-22
I followed ca. 20 times or more to different times absolut exactly the instructions in order to connect my new Motorola Verve Buds 110 with the App Hubble, but it doesn‘t work. I have an IPhone X.
The buds are charged, paired, bluetooth is working, the little lights are blinking blue. Everything is correct. But the App doesn‘t search long, only 2-3 Seconds and then comes the alert „connect the buds with bluetooth“, but they are already connected.
The wireless headphones they are working.

Keine Verbindung zu den Verve Buds 110

 – 
Seyjay
 – 
2020-03-21
Device Not found.

Nutzen fraglich, Erkennt Vervebuds nicht.

 – 
Skipper14937
 – 
2020-03-21
Es muss zuerst ein Nutzerkonto erstellt werden. Die Erkennung der VerveBuds funktioniert nicht, obwohl diese einwandfrei gekoppelt sind

Verbindung 2

 – 
Staubi1967
 – 
2020-03-20
Die App schafft es nicht beim iPhone eine Verbindung zu den Verve Buds 110 herzustellen obwohl sie mit dem iPhone gekoppelt sind... was soll ich mit einer App die nicht funktioniert?

Verbindung mit App nicht möglich

 – 
Goetz69
 – 
2020-03-19
Obwohl die Verve Buds 110 bereits mit dem IPhone verbunden sind, schafft die App es nicht eine Verbindung herzustellen. Stellen Sie sicher... verbunden ist! Ist es aber, Musik kommt ja an...

Funktioniert nicht ohne Account

 – 
B10W60
 – 
2019-03-09
Das heißt es werden Daten angegriffen für die ich nichtmal bezahlt werde. So wird das nichts.
Mieser Support kennt die eigene App nicht mal und behauptet, ich kann sie auch ohne Account nutzen.

Was ist der Sinn dieser App?

 – 
Mister Hellway
 – 
2019-03-06
Das was die App im Moment kann ist nutzlos wenn man nicht unbedingt auf Alexa oder Siri steht.
Es wäre schön den Equalizer softwareseitig nutzen zu können.
Die App könnte auch den Ladestatus oder die verbleibende Akkulaufzeit anzeigen.
Es wäre ebenfalls nett, wenn man die Tastenbelegung der Kopfhörer personalisieren könnte.
Sollte es Firmwareupdates zu den Kopfhörern geben, könnte man diese sinnvoller Weise auch sehr gut über die App verwalten.
Eigentlich gibt es hier viel zu tun, getan wird aber irgendwie nix! Sehr schade!

Diese App braucht kein Mensch

 – 
Svenson11
 – 
2017-04-20
Ein Account muss erstellt werden sonst läuft nichts. Die einzige Funktion dieser App ist das orten der Verve on True Wireless Kopfhörer.
Macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn, da sie ja ziemlich klein sind. 😀
Vom Klang her sind sie nicht top. Der Equalizer ist auch einfach nur schlecht. Die Abdichtung mit den Silikonaufsätzen ist nicht zufriedenstellend.

Nur mit Anmeldung

 – 
Alex...089
 – 
2017-04-04
Da ma erst zwangsweise ein Konto erstellen muss APP gleich wieder gelöscht.

False advertising?

 – 
Marco Prolo
 – 
2017-02-18
On verve.life in the vervelife app functionalities PDF it says that the verve rider+ have way more possibilities with this app. In its current state it just has the location feature. But where the hell is the rest described under point 12. ??? To me it's pretty much false advertising

Forced registration ?!?

 – 
layr8
 – 
2017-01-20
I understand that I need this app to access the advanced features of my Verve ones. Why does it force me to register to use the app? This is an attempt to unnecessarily collect personal information which is a bad thing.
So Motorola crippled my new headphones because of overzealous data collection. I'm tempted to return the headphones.