Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Fiete Cars ist das perfekte Spiel für alle kreativen Kinder, die Autos lieben! In der kindgerechten App, die sogar Kleinkinder spielend leicht bedienen, entscheiden Kids selbst, was mit ihrem geliebten Held Fiete passiert und machen mit dem Autorenn-Spiel iPhones und iPads zur interaktiven Autorenn-Strecke.
Auch mit dem neuesten Update sind der Vorstellungskraft der Kinder im Spiel keine Grenzen gesetzt.
Polizei, Stunts, gemütliche Austritte mit dem Pferd oder einfach nur Spaß mit Autos – im Spiel Fiete Cars sagen Kinder ab 5 Jahre selbst, wie und wo es langgeht und was in der App als nächstes passiert.
In dem lustigen Auto-Spiel für Kids können Kinder aus 6 Comic-Charakteren als Fahrer, 20 Autos, 25 Bauteilen und zahlreichen Spezial-Effekten wie Pups-Kissen oder Speed-Rampen wählen und in der App eigene Strecke für ihre Rennen bauen. Wem das zu lange dauert, der kann auf vorgebauten Renn-Strecken direkt losflitzen
Immer Vollgas geradeaus, flitzeschnell um scharfe Kurven, holpernd auf buckligen Pisten, mit Anlauf in den Schlamm, durchs selbstgebaute Parkhaus oder mit atemberaubenden Saltos von der Sprungschanze – Fiete und seine Freunde düsen mit den Kindern auf iPhones und iPads über jede Strecke und durch ganz individuelle Autowelten.
Mit dabei die beliebten Helden der Kinder aus den anderen Fiete Spielen und Apps: zum Beispiel Oma Lara im Bagger, der alte Hansen im kultigen Oldtimer, Dolly das Pferd oder Fietes Freundin Emma im schicken Lastwagen. Und natürlich mit Fiete, schnellen Sportwagen, schwergewichtigen Transportern und einem unaufhaltsamen Monster-Truck.
INHALT
40 kindgerechte Fahrzeuge zum Auswählen
6 lustige Comic-Fahrer
25 spannende Bauteile & Spezialeffekte
3 traumhafte Landschaften zum Auswählen
FAHRZEUGE
Rennauto
Feuerwehrauto
Polizeiauto
Pferd
Monster Truck
und jede Menge Räder mehr!
GEFÖRDERT WIRD
Logisches Denken von Kindern
Aufmerksamkeit der Kids
Konzentrationsfähigkeit der Kinder
Kindgerechte Medienkompetenz
Kindliches Rollenspiel
Kindliche Kreativität
Freies Spiel
AN DIE ELTERN
Wir bei Ahoiii sind selbst Eltern und machen ausschließlich kindgerechte Spiele und Apps, die wir bedenkenlos auch unseren eigenen Kindern zum Spielen auf Smartphone und Tablet geben würden. Mit einer positiven Bewertung im Google-Play-Store und im App-Store würdet ihr uns sehr unterstützen. Damit es auch weiter echte, hochwertige und gute Spiele und Apps für unsere und eure Kids auf Smartphone und Tablet gibt!
Wir nehmen Datenschutz sehr ernst. Wenn ihr mehr Details dazu erfahren möchtet, lest bitte unsere Datenschutzrichtlinien unter http://ahoiii.com/privacy-policy/. Bei Problemen sendet uns doch bitte eine E-Mail – wir kümmern uns darum.
SUPPORT HINWEISE
Wir geben unser Bestes und testen unsere Spiele und Apps auf allen Geräten, iPhones & Tablets. Wenn es trotzdem mal zu Schwierigkeiten kommt, bitten wir euch, uns eine E-Mail an support@ahoiii.com zu senden. Bei Kommentaren im App-Store können wir leider keinen Support leisten. Danke!
ÜBER AHOIII
Wir sind Ahoiii, ein kleines Studio in Köln und entwickeln, programmieren und gestalteten Apps, Spiele, Medien und Bücher für Kinder und Kleinkinder. Wir sind selbst Eltern und möchten, das eure und unsere Kinder mit unseren Spielen uns Apps Spaß haben und auf spielerische Weise etwas lernen. All unsere Spiele sind absolut sicher in der Nutzung und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet und in zahlreichen Medien für ihre kindgerechte Aufmachung gelobt. Mehr über Ahoiii unter www.ahoiii.com
Übrigens: Wir können nicht nur digital – von Fiete gibt es auch wunderschöne Bücher. Von uns selbst geschrieben und illustriert :).
------------------------------------
Mehr über Ahoiii und Fiete unter: www.ahoiii.com
Schöne Fiete Produkte gibt es in unserem Shop: www.shop.ahoiii.com
Werde Fiete Fan auf Facebook: www.facebook.com/Fiete.Game
Und folge Fiete bei Twitter: www.twitter.com/FieteAhoiii
oder bei Instagram: https://www.instagram.com/fieteahoiii/

Neue Funktionen von Version 2.0.0

JETZT 40 AUTOS: In diesem Update haben wir für euch 20 zusätzliche, super lustige Fahrzeuge und zwei weitere, traumhafte Hintergründe hinzugefügt. Probiert eure Autostrecke mit dem Ufo, dem Tier-Schulbus, dem Feuerwehrauto, der Straßenbahn, der Weltraumrakete und vielen anderen Autos aus.
ALLE STRECKENTEILE FREI: Ab sofort stehen euch von Anfang an KOSTENLOS alle Straßenteile und Spezial-Effekte zum Bau eurer Autostrecke zur Verfügung.
NEUE HINTERGRÜNDE: Legt los, baut euer Autospiel in eine sommerliche Strand-Kulisse oder in die Berglandschaft bei Sonnenuntergang und erlebt mit 40 lustigen Autos spannende Abenteuer.
Viel Spaß wünscht euch das Fiete Team.

Anbieter

Name

Ahoiii Entertainment UG (haftungsbeschraenkt)

Informationen

Kategorien

Version

2.0.0

Größe

231,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 6.0 oder neuer

Geräte

iPad mini 3 (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,5 (29 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Mit Karacho…

 – 
Dana Zimzim
 – 
2017-06-09
Version 2.0.0
Super-App mit total toller Musik! Mit einer Riesenauswahl an Fahrzeugen kann man durch die zauberhaft gestaltete Landschaft brettern und immer neue Schanzen, Pupskissen, Luftballon-Lifte entdecken. Ich würde es noch viel mehr spielen, wenn mein Sohn mir endlich mal wieder das Handy zurück geben würde :P

Großartig für gross und klein

 – 
Squidz99
 – 
2017-06-08
Version 1.1.0
So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Dieses Pony!!!

Strecken selber bauen und mit Fiete drüberheizen

 – 
sensemann2000
 – 
2017-06-04
Version 2.0.0
das ist das Größte und mach Jung wie Alt einen mortz Spaß!!!

Wow. Jetzt 40 Autos!

 – 
Christmas Dad
 – 
2017-06-01
Version 2.0.0
Erst waren es nur ein paar Schanzen, dann wurde es eine riesige Autowelt mit Garage und 100m Sprungturm. Ich liebe das gemeinsame bauen ...

Sehr liebevoll umgesetzt

 – 
1stIssue
 – 
2017-04-18
Version 1.1.0
Ich selbst werde das Spiel nicht kaufen, da ich wohl zu alt dafür bin ;) für meine Nichte oder Kinder würde ich den einen Euro gerne ausgeben, da hier viel Liebe ins Detail gesteckt wurde und ein Euro nicht die Arbeit reflektiert. Weiter so!

FritziCrafter

 – 
Lucebaer
 – 
2017-04-18
Version 1.1.0
Ich finde es blöd das später alles nur noch in der Vollversion verfügbar ist. Trotzdem cool

Unendlich bauen und fahren

 – 
Ruki 12
 – 
2017-04-13
Version 1.1.0
Der absolute Hammer!!!

Was für schlaue Kids

 – 
Blohini Popini
 – 
2017-03-30
Version 1.1.0
Macht richtig Spaß, wenn man die Vollversion kauft. Man kann nicht nur Strecken und Stunts bauen sondern auch Häuser und Garagen! Macht auch als Erwachsener noch Spaß! Bei unseren Kindern geht es nur noch darum wer die besseren Stunts baut und mehr Punkte erzielt. Ich finde es gut wenn meine Kinder von Apps auch mal gefordert werden. Fast wie Lego bauen!!

Schrott

 – 
Zeus18-
 – 
2017-03-27
Version 1.1.0
Langweilig und total einseitig.

Abzocke

 – 
Ewaldo trivatore
 – 
2017-03-20
Version 1.1.0
Langweilig und schlecht.

Glitch

 – 
FcaHD
 – 
2017-03-18
Version 1.0.6
Es gibt zwar einen Glitch unendlich Truhen zu gekommen aber sonst habe ich da jetzt 30min gezockt 😂

Schlecht

 – 
Eno0011
 – 
2017-03-09
Version 1.0.6
Das Spiel ist recht langweilig weil da kann Man nur strecken machen und Auto und so sammeln das Spiel ist der letzte dreck !!

Tolles Spiel und bester Support

 – 
Akajira
 – 
2017-03-07
Version 1.0.6
Zum Spiel soviel, dass es typisch Fiete einfach und schön ist. Danke
Die 5* gab es auf jeden Fall für den Support @Sarah W.
Super schnelle und freundliche Antwort.
Dafür Herzlichen Dank

Richtig gut

 – 
TINI 🎼
 – 
2017-03-07
Version 1.0.6
Tolles Spiel empfehlenswert könnte gefühlte 💯 Stunden spielen

Top

 – 
Randlatte
 – 
2017-03-05
Version 1.0.6
Das Spielkonzept ist genial. Mein 6 jähriger geht bei dem Spiel völlig steil :) . Der Preis für die Vollversion ist voll ok. Das schönste an dem Spiel ist, es gibt sehr viele Möglichkeiten seine Rennstrecke auszubauen und das ganze auf sehr lustige Weise, mit Möglichkeiten fast ohne Ende. Es fördert die Kreativität und macht so sehr viel Spaß. Das Spiel ist wirklich top.

Absoluter Wahnsinn

 – 
der_mora
 – 
2017-03-03
Version 1.0.6
Was für eine schöne und vor allem umfangreiche App, für Groß und Klein.

Super App für Kinder.. und Erwachsene ;-)

 – 
Appikalypse
 – 
2017-03-01
Version 1.0.6
Unsere Kinder lieben Fiete Cars. Man kann sooo viel ausprobieren und kreative Fahrstrecken bauen. Das macht nicht nicht nur den Kindern Laune. Am besten kommt bei uns das Pupskissen an, über das Fiete & Co. mit vielen verschiedenen Fahrzeugen in die Luft springen können. Jedes Mal ein Lacher.
Toll ist, dass man auch weibliche Personen als Fahrer oder sogar Reiter auf dem Pferd aussuchen kann. Absolut gelungene App!