iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Ocmo ist ein preisgekrönter Ninja-Platformer, der sogar Hardcore-Gamer herausfordert. Die fließende Bewegung, das physikbasierte Gameplay sowie die präzise Steuerung sorgen beim Spielen für ein einzigartiges Gefühl von Freiheit.
"Ich finde es großartig" John Romero (Quake, Doom)
"Es gibt nicht viele mobile Spiele, die sich lohnen, aber Ocmo gehört definitiv dazu" Tommy Refenes (Super Meat Boy)
Überlebe die 80 gefährlichen Level voller Geheimnisse und Bosskämpfe. Stelle neue Rekorde auf und teile Videos von deinen temporeichen Durchläufen. Schwinge dich mithilfe der Tetankel durch die Level und nutze den Schwung zu deinem Vorteil. Friss Kaninchen und erobere die Welt. Du bist der Beherrscher des Waldes.
Features:
*Hier wird viel gestorben
*Kleine Kaninchen
*Physikbasiertes Fressen
*Einzigartige und präzise Steuerung
*Schwer zu meistern
*Sorgsam ausgearbeitetes und vielfältiges Leveldesign
*Große Tiefe
*Für temporeiche Durchläufe entwickelt
*Online-Bestenlisten
*Eine wunderschöne Welt mit einer kurzen, aber düsteren Handlung
*Authentischer Sound (funktioniert am besten mit Kopfhörern)
*Everyplay-Support
*80 Level
*Über 10 Stunden Gameplay, noch viele weitere in der Dunklen Welt
*Endloses Lernen
***HINWEIS: Kompatibel mit iPhone 5s, iPad 4. Generation, iPad Air, iPad Pro, iPad Mini 4 und besser.
LÄUFT NICHT auf älteren Modellen.

Neue Funktionen von Version 1.0.19

Gameplay-Daten werden nicht mehr gesammelt

Anbieter

Name

Spaceproof Games Oy

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.0.19

Größe

567 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

89 Bewertungen

Kundenrezensionen

Steuerung kathastrope

 – 
Milan_udn
 – 
2018-11-30
Version 1.0.19
Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und braucht viel Zeit um sie zu können.
Mehrere Steuerungen währen sehr gut.
Edit: mittlerweile ist die Steuerung für mich ganz ok.
Die Grafik ist sehr schön gestaltet und es ist sehr herausfordernd.
Ihr habt echt was tolles aus eurer Zeit gemacht. 👍🏽

Schlechte Steuerung

 – 
Mister Maxud
 – 
2018-11-29
Version 1.0.19
Eigentlich ein schönes Spiel aber durch diese schlechte Steuerung nicht spielbar!
Ich würde daher kein Geld für das Spiel bezahlen.

Sehr unterhaltsam

 – 
Th1nkblue
 – 
2018-11-28
Version 1.0.19
Macht wirklich Spaß, hoffe ihr arbeitet schon an einen neuen Spiel. Jetzt gibt es ja auch einen deutsche Anleitung für die Steuerung

Wird schnell langweilig

 – 
karsten mc donalds nutzer
 – 
2018-11-25
Version 1.0.19
Sieht schick aus, das ist doch auch schön.

Sehr gut gemacht

 – 
D aus H
 – 
2018-11-25
Version 1.0.19
Das Spiel ist hervorragend umgesetzt, schöne Grafik, mit Liebe zum Detail und viele Levels. Ich finde es genau richtig, dass das Spiel durchaus Geschicklichkeit erfordert. Die Steuerung ist einwandfrei.

noch begeistert mich das spiel weiterhin nicht

 – 
der appnutzer
 – 
2018-01-25
Version 1.0.15
okay, steuerung gewöhnungsbedürftig und manchmal nervig !
erklärungen gibt es irgendwie nicht !
bin beim ersten boss und weiß nicht was ich tun soll !
deutsch wäre vielleicht auch nicht schlecht, jedoch wenn sowieso nichts beschrieben ist !
ich warte auf antworten !!!!
I am waiting for answers !!! please
............
so, ich habe eine antwort bekommen (vielen dank !) und in ein paar monaten gibt es wohl eine deutsche anleitung. aber hallo ! in ein paar monaten !.!.?? da bin ich fertig mit dem spiel oder habe dies gelöscht. was auch immer, so nicht !
........
kontakt zu den entwicklern kann man nur über facebook. sorry, da mache ich auch nicht mit !
..........
na ja, wenigsten gute 5€ ausgeben und ich spiele mal weiter. vielleicht kommt der wirkliche spaß noch.
..........
neuer zwischenbericht !
jetzt spiele ich doch schon mehrere tage und bin nicht wirklich weitergekommen. den 1. boss besiegt und trotzdem geht es nicht weiter. ahhh, man muss genügend sterne haben. bis ich dies herausgefunden habe !?
..........
nun stecke in einem level fest und komme an meine grenzen. der spaß schwindet und wenn man nicht einmal zwischenspeicherplätze in den einzelnen level hat, muss man immer von vorne beginnen und den weg nochmal machen. irgendwie nervig und nicht motivierend.
..........
ich bin ein spielertyp der spaß haben will und keine schwierigen aufgaben lösen möchte. und zwischenddurch nehme ich gerne hilfe an. die steuerung ist echt empfindlich und man macht schon leicht fehler beim tippen. das nervt !!
........
also, gerade mal den 1. boss und schon jetzt so schwer. „hard aber fair“ stimmt nicht !!! würde sagen eher „hard und nervig“
......
also, app gefällt mir nicht und die löschung wird kommen. das neue „room“ ist raus und diese app ist klasse, angenehm hard, fair und mit hilfen ausgestattet, für die die es brauchen.