Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Lassen Sie sich beste eismann-Tiefkühlprodukte direkt nach Hause liefern. Entdecken Sie Ihre neusten Lieblingsprodukte in herausragender Qualität – entweder geliefert über Ihren persönlichen Eismann oder als Paketlieferung zum Wunschtermin. Beste Beratung, tolle Rezepte und jede Menge Convenience inklusive.
Mit dieser für Smartphone und Tablet optimierten App können Sie Ihren eismann-Alltag noch smarter gestalten: Als Bestands- oder Neukunde (Heimdienst oder Paket) kommen Sie mit der eismann-App exklusiv in den Genuss folgender Vorteile:
- Alle Termine auf einen Blick
- Direkter Kontakt zu Ihrem Eismann
- Bequeme Bestellmöglichkeit direkt aus der App heraus
- Wertvolle Informationen zu unseren Produkten
- Speichern Ihrer Favoriten-Produkte
- Gemeinsam mit Ihrer Familie den Warenkorb zusammenstellen
- Aus den letzten Bestellungen shoppen
- Home Connect Anwendung zur mobilen Steuerung Ihres Backofens
Laden Sie sich jetzt die kostenlose eismann-App herunter und geben Sie schon heute Ihre erste mobile Vorbestellung ab. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und selbstverständlich einen guten Appetit.

Neue Funktionen von Version 3.1

Wir freuen uns, Ihnen ein paar aufregende Verbesserungen mit unserem neuesten Update vorzustellen:
Dark Mode : Unsere App passt sich nun automatisch den Dunkelmodus-Einstellungen Ihres Geräts an für ein angenehmeres Nutzungserlebnis, besonders bei geringer Beleuchtung.
Neue Unterkategorien : Finden Sie Ihre Lieblingsprodukte noch schneller durch unsere neuen Unterkategorien.
Fehlerbehebungen : Einige kleine Fehler wurden behoben für ein reibungsloseres Erlebnis.
Euer eismann App-Team

Anbieter

Name

Eismann Tiefkuehl-Heimservice GmbH

Informationen

Entwickler

Version

3.1

Größe

60,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

5.963 Bewertungen

Kundenrezensionen

App funktioniert nicht nach jüngsten Updare

 – 
Fotosabi28
 – 
2023-11-18
Version 3.1
Leider funktioniert die App nach dem jüngsten Update nicht. Löschen und neu installieren hat auch nix gebracht.

Bequem zur gefüllten TK Truhe

 – 
🏓🎯
 – 
2023-11-07
Version 3.1
Hochwertige Lebensmittel per App zu ordern, ist Kundenservice im 21ten Jahrhundert. Der persönliche Kontakt zum Eismann bleibt davon unberührt 😊also digital bestellt und emphatisch geliefert.

Leider funktioniert die App überhaupt nicht

 – 
Sascha1901
 – 
2023-11-07
Version 3.1
Schade! Würde einem die Bestellung vereinfachen.

Nervt

 – 
NKB1234
 – 
2023-10-13
Version 3.1
Ständig muss ich ein neues Passwort wählen, weil die App das Alte wieder nicht anerkennt. Das nervt Mega!!!

Zu teuer

 – 
Brucelli
 – 
2023-09-24
Version 3.1
Der Fahrer ist aber super nett 👍

Ganz schlechte App - Ladezeiten

 – 
Sqschq_xz
 – 
2023-09-09
Version 3.1
Teure Produkte verkaufen und dann kein Geld in die App investieren? Die App ist mega schlecht.
-Ladezeiten manchmal sehr langsam
-unübersichtlich
Monate über 100€ bestellt, man bekommt kein Rabatt Code einmalig mal als Bestandskunde wo man sich freuen würde. Naja…

App geht nicht

 – 
Damischa82
 – 
2023-08-12
Version 3.1
Leider geht das App nicht. Es ladet keine Angebote und Produkte. Stürzt dann nach 30 Sekunden ab. Schade

Seit Update geht die App nicht

 – 
hrimfaxi.melle
 – 
2023-07-23
Version 3.1
Seit dem letzten Update lässt sich der App gar nicht mehr öffnen !
Bitte um eine Überarbeitung !

Ein Stern ist schon Zuviel!

 – 
tobismidt
 – 
2023-07-10
Version 2.1.2
Als gelernter Koch mit über 15 Jahren Berufserfahrung, kenne ich mich mit Lebensmitteln aus.
Qualität ist okay, allerdings nicht zu diesem Preis!
Da gibt es beim Discounter für wesentlich weniger Geld bessere Qualität,
Teilweise ist eismann ca. 50% teurer 😱
Was aber richtig nervig ist, diese ständigen „Hausierer“ von eismann an der Tür, die irgendwelche Daten und Unterschriften wollen und nicht locker lassen!
Genau wie die nervigen Telefonverkäufer*innen!
Als Tipp:
Keine Daten hinterlassen, egal ob App oder an der Tür!
Sonst wird man die nie wieder los!
Vielen Dank

Die Eismann-App …

 – 
Neu-Münchner
 – 
2023-07-05
Version 2.1.2
…. funktioniert wieder, und ich bin wirklich froh. Sie ist eine der besten deutschen Apps, und es macht Spaß, etwas zu bestellen. Und von der schnellen Reaktion, wenn mal wirklich etwas nicht funktioniert, können andere Firmen sich eine Scheibe abschneiden.

Eismann App

 – 
steve noack
 – 
2023-03-28
Version 2.1.2
Top App

sind die alle tot in mettmann?

 – 
tomm. hill
 – 
2023-03-25
Version 2.1.2
seit tagen keine artikel bestellbar. osterartikel, extra ausgewiesen und differnziert in dessert und hauptgerichte sind ab 09.04. oder sogar erst später verfügbar. mit blick auf kalender sofort sichtbar, dann is der drops gelutscht.
seit jahren treuer kunde, doch das turned ab!
bitte abhilfe oder tschüss!

Mehr als simpel

 – 
k8)30,!?4:-!&@
 – 
2023-03-14
Version 2.1.2
App ist Schrott! Keine detaillierte Sortierung, kein vernünftiger Filter, Produktsuche funktioniert weder per Text noch Artikelnummerneingabe. Eine einzige Katastrophe. Auch dass man im Bestellprozess die falsch angezeigte Adresse nicht nochmals prüfen/anpassen kann, ist unterirdisch!

PayPal Zahlung funktioniert seit Monaten nicht

 – 
jk751411
 – 
2023-03-05
Version 2.1.2
Bereits zum vierten Mal habe ich über iOS App bestellt, zum vierten Mal klappt die Zahlung über Paypal nicht. Am Ende des Zahlungsprozesses läuft sich das Status-Rad tot. Das ist schon seit Monaten so.
Jetzt musste ich mich zum x-ten Mal an den Service von Eismann wenden, damit meine Paypal Zahlung rückgängig gemacht wird. Ich frage mich, wann der Service von Eismann endlich mal das Problem an die richtige Stelle weiterleitet, damit das endlich behoben wird.
Eismann hat tolle Produkte, aber wenn das jedes Mal so läuft, dann bestellt man eben nicht mehr.

Suchen nicht möglich

 – 
banana_ok
 – 
2023-02-17
Version 2.1.2
Die Suchfunktion ist leider kaputt, für alles kein Treffer!

Suchfunktion

 – 
WC_Ente
 – 
2023-01-21
Ohne die eine funktionierende Suchfunktion ist die App nichts anderes als ein Bilderbuch….
👎🏻

Prima Service

 – 
Ratzi56
 – 
2023-01-16
Version 1.5.2
Schnell, sehr freundlich, hilfsbereit und super frische Ware. Unseren Eismann kann ich gerne weiterempfehlen.

Bad service , Not possible to reach any one

 – 
Nayak8183026
 – 
2022-12-31
Version 1.2
Very bad service

Die App entwickelt sich toll - noch eine Idee

 – 
SSteckeler
 – 
2022-12-11
Version 2.1.2
Schade und wenig nachhaltig finde ich, dass die Eismänner und Eisfrauen immer noch viel zu oft vor verschlossenen Türen stehen. Es wäre toll, wenn man in einem Kalender geplante Abwesenheiten eintragen könnte und so signalisieren, dass eine Anfahrt keinen Sinn machen würde.

Top Produkte

 – 
621973
 – 
2022-12-11
Version 1.5.3
Top Produkte top Leistung ♥️🙏🧡🧡🧡

Termine sind nicht berücksichtigt.

 – 
MaryOne34260
 – 
2022-11-15
Version 2.1
Leider berücksichtigt die App nicht die Termine, die der zuständige Eismann auf seinem Katalog mitteilt, sondern ist immer schon einen Termin weiter. Trotz 2 Tage Vorlauf. Somit kann ich nie das bestellen, was ich aktuell haben möchte. So macht das leider keinen Sinn für mich. Schade.

Erstbestellung echt klasse Sachen, voll lecker.

 – 
Mobaopa
 – 
2022-09-28
Version 1.6.1
Leckere Sachen

Suchfunktion

 – 
mmark77
 – 
2022-09-05
Version 2.1.2
Suchfunktion ohne Funktion - was ist seit ein paar Tagen los? Nicht eineinziges Produkt wird mehr gefunden…

Suche in der App ist katastrophal

 – 
Usushi ^^
 – 
2022-06-13
Version 1.0.1
Ich hatte schon mal eine Rezension geschrieben und den Kundendienst informiert.
Immerhin geht jetzt einigermaßen die Schlagwortsuche.
Aber es werden immer noch nicht alle Produkte angezeigt bzw. gefunden.
Immerhin: auf der Homepage geht es wieder.

Immer die Besten Produkte!

 – 
Jo...do
 – 
2022-06-02
Version 2.1.1
Lange Jahre bin ich Kunde und immer 100% zufrieden! Danke 🤩

Eis ua immer im Haushalt vorhanden

 – 
Hilda2207
 – 
2022-05-18
Version 2.0.6
Für Alleinstehende Personen sind Eismann-Produkte immer vorrätig, egal ob es Eis in versch. Variationen ist, Fisch, Nudelvariationen, Gebäck ua. Ich kaufe schon seit einigen Jahren verschiedenste Produkte und war bisher immer zufrieden.
Auch der Fahrer ist eine sehr freundliche
und nette Person.

Vorbestellt und nicht erhalten

 – 
user-seit-monaten
 – 
2022-05-15
Version 1.6.2
App ist mehr als fragwürdig, ich bestelle Ware vor und bekomme sie dann nicht geliefert. Enttäuschend

App funktioniert nicht immer

 – 
Ela_1981
 – 
2022-05-08
Version 2.0.5
Die App funktioniert leider nicht immer. Stürzt sehr häufig ab und Bezahlung über Paypal funktioniert auch sehr selten.

Sehr schlecht

 – 
Floh15
 – 
2022-02-19
Version 2.0.4
Leider ist die App für Menschen, die mit Sprachausgabe am Handy arbeiten, nicht mehr bedienen Bar! Es gab Versionen, da konnte man wunderbar damit bestellen und Artikel suchen. Jetzt ist sie wirklich sehr, sehr schlecht geworden! Ich würde mich sehr freuen, wenn daran wieder gearbeitet würde, damit auch Leute, die mit VoiceOver arbeiten, vernünftig bestellen und Artikel suchen könnten!

Update 2.1.2/722

 – 
malauten
 – 
2022-02-10
Version 1.2.1
Nach dem Update funktioniert der Shop nicht mehr ( Ladesternchen dreht und dreht und dreht…) . Neuinstallation hat nichts gebracht.
Ich nutze iOS 15.2

Unterschiede für Neu- und Bestandskunden

 – 
waba-griller
 – 
2022-01-13
Version 1.0.2
Versuche seit Stunden, Angebote zu bestellen. Sobald ich auf die App geleitet werde, gibt es die Artikel nicht…

Super Produkte, miese App!

 – 
Jule Wilhelm
 – 
2021-11-18
Viel zu langsam, die Auswahl der Produkte ist schleppend und die Kategorien unübersichtlich! Wenn du einmal zu einer anderen App wechselst, baut sich die Seite nach Zufallsprinzip neu auf. Mega nervig! Gerade, wenn man gefiltert ist bereits Produkte angeschaut und ausgewählt hat. Warum macht ihr das?! Ihr habt so tolle Produkte, aber so eine miserable App, da macht das Vorbestellen echt keinen Spaß, schade!

Lecker lecker

 – 
gertrudchen
 – 
2021-09-26
Was besseres wie EISMANN kann ich mir nicht vorstellen. Viele Produkte sind super und der Rest ist Geschmacksache. Also kaufen und probieren,

Weitere Schaltfläche gewünscht

 – 
LadyXx
 – 
2021-09-11
Die App an sich ist sehr übersichtlich und bisher hatten wir nie Probleme beim bestellen.
Ich würde mir allerdings eine Funktion wünschen bei der ich markieren kann wenn mir ein Artikel überhaupt nicht geschmeckt hat und das er nicht wieder im Einkaufswagen landet. Wenn man langjähriger Kunde ist hat man leider schon das ein oder andere mal einen „Flop“ gekauft und fände es praktisch wenn ich diese Produkte gleich aussortieren könnte.

nicht möglich sich einzuloggen

 – 
Marco1507
 – 
2021-09-09
Hallo, im Moment ist es leider nicht möglich, sich an der App einzuloggen. Ebenso kommt auch die email zum Passwort zurücksetzen nicht an.

Man findet keine Produkte

 – 
Chrissy1206
 – 
2021-09-01
Im Suchfeld trägt man Produkte ein….App findet sie nicht

Taugt nichts

 – 
......😡
 – 
2021-05-15
Leider kann man nicht keinen Stern vergeben. Login mit Kundendaten meiner Frau funktioniert nicht. Habe mich unter meinem Namen neu registriert, Login Website funktioniert, App natürlich nicht.
Da haben die von bofrost mehr auf dem Kasten 😉

Nicht mehr verwendbar

 – 
Biggy1905
 – 
2021-04-02
Man kann sich nicht mehr einloggen. Muss eine eMail angeben, zuvor mit Kundennummer. So nicht mehr verwendbar. Entweder wird das wieder geändert oder ich lösche diese App.

Leider wie so oft...

 – 
Hal Sono
 – 
2021-03-02
... nett gedacht und auch gut gestaltet, aber wenn Grundfunktionen wie Login nicht funktionieren, dann nützt das alles reichlich wenig. Schade! Erlebe in letzter Zeit einfach zu oft, dass die Apps der großen leider hinter den Funktionen der mobilen Webseiten hinterher hängen und haufenweise Bugs haben. Wozu dann die App laden und Speicherplatz vergeuden? Macht die Website zur PWA und gebt das Geld dafür aus. Dann ist allen geholfen. Unseren eismann mögen wir aber natürlich trotzdem. Gute Nacht.

Was soll das❓❓❓

 – 
Sureiko
 – 
2021-02-19
Ich bin genervt - seit JAHREN Kunde, seit der 1. Stunde zufriedene Nutzerin der App - jetzt plötzlich kein Zugriff mehr aufs Kundenkonto. Bisher Mail Adresse und Postleitzahl - plötzlich Passwort erforderlich, von Eismann geschickte Links zum Passwort erstellen funktionieren nicht - und es ist Wochenende 😬 KANN MAN DENN DEN KUNDEN NICHT PER MAIL INFOS SCHICKEN WENN MAN BEABSICHTIGT DEN LOGIN MODUS ZU ÄNDERN❓😤😤😤😤😤

Keine Anmeldung mehr möglich

 – 
viswiz
 – 
2021-02-05
Ich habe mich bisher immer mit meiner Kundennummer angemeldet. Laut Eingabefeld sollte das auch immer noch gehen. Beim Anmeldeversuch kommt dann die Fehlermeldung, dass ich meine email Adresse angeben soll. Diese habe ich aber nie hinterlegt. Also keine Bestellung mehr.

Aktuell unbrauchbar

 – 
onkelz-sw88
 – 
2021-02-01
Nachdem nun ein Passwort für den Login vergeben werden musste kann ich mich zwar über die Webseite einloggen aber bekomme in der App stets eine Fehlermeldung. Da ist dringend ein Update nötig! So ist die App unbrauchbar!

Nicht jede Änderung ist von Vorteil

 – 
Little011
 – 
2021-01-25
Bisher problemloses Login, nun Paßwort erforderlich, was jedoch nicht funktioniert-Hinweis auf Kontaktformular.
Wenn ich woanders bestelle, brauch ich kein Login.
Dann halt nicht.

für User die VoiceOver nutzen, nicht wirklich barrierefrei.

 – 
eis Lieselchen
 – 
2021-01-01
an der Barrierefreiheit könnte man durch aus noch Verbesserungen anbringen. Blinde User, die VoiceOver benutzen, haben es sehr schwer bei der Auswahl von Kategorien.

Zuverlässig

 – 
jomara
 – 
2020-09-24
Alles bestens, lecker und einwandfrei

Auswahl

 – 
Kläger
 – 
2020-09-22
Gänsefleisch
Muscheln ohne Schale
Meeräschenfilet
Austernfleisch
Aalfilet

Warenkorb wird nicht übernommen

 – 
Jonathan_39
 – 
2020-08-18
Leider Haken die Bestellung seit dem letzten iOS Update. Der Fahrer guckt unschuldig und sagt ich habe nur ein Produkt vorbestellt, nicht die 8 anderen. Waren in der Tat zwei getrennte Vorbestellversuche. Die zweite Bestellung hätte doch den ersten Warenkorbinhalt mitnehmen müssen, bzw. das anbieten müssen. Ist das zweite mal so. Und der Fahrer hat kaum etwas davon auf dem Wagen. Toll.

App funktioniert nicht mehr.

 – 
Tara2008
 – 
2020-07-30
Man kann sich nicht mehr einloggen!

Alles perfekt!

 – 
aen21
 – 
2020-06-11
Tolles Sortiment. Die App ist sehr übersichtlich und die Lieferung ist immer pünktlich da.

Echt mies

 – 
dinegu65
 – 
2020-06-06
Die App ist für blinde und sehbehinderte Kunden in keinster Weise
barrierefrei, der Internetshop ist eher beschwerlich zu bedienen, der
Katalog auf CD ist gänzlich abgeschafft worden und das ach so tolle
Kundenmagazin ist für diesen Kundenkreis nicht lesbar.
Die Firma Eismann legt eher Wert auf einen "glänzenden" Auftritt nach außen.
Aber wie mit diesem Kundenkreis umgegangen wird, ist rein gar nicht
"glänzend".
Im Rahmen der Inklusion ist das Verhalten der Firma Eismann mehr als
diskriminierend.

Einkauf bei Eismann

 – 
Andi Harley B.
 – 
2020-05-13
Klappt immer super.
Ware ist lecker und schnell zubereitet.
Unser Eismann, Hr. Müller, ist ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Mann.
Immer gerne wieder.

Das nächste Update ohne positiven Effekt für Voice-Over-Nutzer

 – 
gf7129
 – 
2020-03-05
Ich kann nicht beurteilen, was das letzte Update bewirkt hat, aber vielleicht ist es ja für 99 % der Nutzer hilfreich. Das lächerliche übrige Prozent, das die App seit dem mindestens viertletzten Update kaum noch nutzen kann, fällt offenbar für die App-Entwickler unter den Tisch. Schade, dass dort keine Gesprächsbereitschaft besteht und die Möglichkeit, selbst einmal die App mit Voice Over zu bedienen, nicht genutzt wird.

Extrem toll

 – 
Börni Börnsn
 – 
2020-01-29
Seit dem letzten Update top !
Eine wunderbare App !

Klappt

 – 
Teddybär-Balu
 – 
2019-12-26
es klappt alkes super

Einfach guter Service mit guter Qualität

 – 
Jochenwei
 – 
2019-10-05
Wir sind nach mehreren Jahren zu Eismann zurück gekehrt. Spitzen Qualität mit nettem Eismann. Die Lieferung erfolgt immer gut nach unserer Absprache

Super App

 – 
wilmafeuerstone
 – 
2019-08-25
Finde die App richtig gut. Alle Produkte schnell gefunden und einfach bestellt. Weiter so!

Sehr kundenfreundlich!!

 – 
mm aus ww
 – 
2019-06-04
Toll!!!
Übersichtlich, unkompliziert und der eismann ist direkt darüber zu erreichen.
Super Übersicht über die Angebote

Super Qualität

 – 
TORTI10
 – 
2019-04-24
Produkte sind frisch und bei Fertiggerichten auch geschmacklich sehr ausgeglichen. Nicht preiswert aber gut.

Toll, geht schneller

 – 
Ghgdfhccjk
 – 
2019-04-02
Mit der App geht die Bestellung immer schnell.

Eismann

 – 
lottschen
 – 
2018-12-06
Ich freue mich immer wenn der eismann kommt und die schönen Sachen bringen vor der Haustür er ist immer nett und die essen wahre ist bis jetzt schmackhaft und ganz tolle Beratung von Herrn Bilz Und die Produkte erst klasse
Liselotte Apel

Falsche Gutschein

 – 
Pogo 48
 – 
2018-12-06
Ich versuche ein Gutschein einzulösen und ihre blöde App nimmt es nicht an Ihr könnt mich mal

Toll

 – 
burnout4711
 – 
2018-08-17
Macht was sie soll 👍🏻 alles übersichtlich und gut gemacht !

Sehr gut

 – 
Khalil iskandar
 – 
2018-04-13
Sehr übersichtlich bin als eismann stolz darauf 👍

Funktioniert einwandfrei

 – 
GreenCar17
 – 
2018-01-15
Jetzt funktioniert alles wieder.
Eine schöne Gestaltung, modern, tolle Bilder. App macht was sie soll und ich brauche mich nicht immer wieder neu einloggen.
Die such funktion könnte noch besser gestaltet werden. Zb würde ich gerne alle vegetarischen Produkte auf einmal sehen, und nicht nur in den jeweiligen Kategorien wenn ich einen Filter setze.
Und wenn ich jetzt noch sehen könnte wo mein eismann sich zb heute befindet, dann wären es 5 Sterne. 😀

Suchfunktion könnte besser funktionieren

 – 
Candy-Spieler
 – 
2017-09-10
Ich bin mit der App grundsätzlich zufrieden, jedoch könnte die Suchfunktion besser funktionieren. Sie zeigt oft auch Produkte an, die nichts mit dem Gesuchten zu tun haben. Leider ist mir die App während eines Bestellvorgangs auch schon abgestürzt. Also alles nochmal von vorne. Gut ist die Erinnerung an die Vorbestelltermine.

Einfach toll!

 – 
Iammareike
 – 
2017-08-29
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei und ich kann bequem von überall bestellen.
Endlich nicht nur von zu Hause aus. 😊

iPad

 – 
Dobbs1957
 – 
2017-08-07
Seit einem Jahr ist Eismann nicht in der Lage die App so zu updaten, dass sie auch dem iPad angepasst ist. Mit meinem iPhone 7 Plus funktioniert sie nur bedingt. Wie schon gesagt wurde wie Windows , löschen und neu installieren. So macht das für mich keinen Sinn.
Bin mal gespannt ob man dieses Jahr reagiert.
Unten meine Rezension vor einem Jahr.
Für iPad nicht zu gebrauchen und für iPad Pro mit 12.9 Zoll schon zweimal nicht.
Unverständlich das man sich traut so eine App anzubieten.

Nix geht

 – 
Firebal301
 – 
2017-08-05
Neuerdings steht an jedem Artikel kein Preis mehr. Erinnerungen kommen auch nicht mehr. Wir haben dadurch schon häufig nix bestellt.

Empfehlenswert

 – 
Drachenfisch
 – 
2017-07-20
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Anfangs hatte ich noch Probleme,aber das lag an mir. Hab irgendwas falsch gemacht.

Mal eine Frage...

 – 
meeshaa
 – 
2017-07-06
...was machen die App-Entwickler eigentlich hauptberuflich?
Ich probiere es immer wieder mal mit der App, aber es gibt wohl noch weitere Funktionen, die man verhauen kann. Konnte noch nie etwas in den Warenkorb legen, oder einen Preis sehen. Die Suche zeigt auch nie das was sie soll. So ist die unbrauchbar.
Nachtrag: ähnlich wie bei Windows - mal alles löschen, deinstallieren, neu aufspielen, dann geht es.

Ein Witz

 – 
leverage84
 – 
2017-07-05
Lieferung kommt 10 Tage verspätet.
Kundenservice ruft nicht zurück und reagiert nicht auf Mails. Kostenpflichtige Hotline sagt "wir kennen uns da nicht aus, wir sind nur für die Eismänner zuständig".
Dann lieber Tiefkühlung von Aldi, Bofrost und co. Einmal und nie wieder.

Schnell / einfach

 – 
Herrmann_M
 – 
2017-06-16
Sehr gelungene App.
Gesunde Ernährung und selber kochen mit FREIHAUS Lieferung!

Einfach gute App

 – 
Hardy 565
 – 
2017-05-23
Die App funktioniert wie es soll, einfach zu bedienen

Nachhaltig

 – 
Arthur111
 – 
2017-05-19
Herausragende Qualität gepaart mit Verantwortung. Bravo

Leichtes offline Einkaufen

 – 
hrgajek
 – 
2017-04-20
Wenn der Eismann kommt bin ich oft nicht da. So kann ich in Ruhe vorbestellen :-)