iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Lassen Sie sich beste eismann-Tiefkühlprodukte direkt nach Hause liefern. Entdecken Sie Ihre neusten Lieblingsprodukte in herausragender Qualität – entweder geliefert über Ihren persönlichen Eismann oder als Paketlieferung zum Wunschtermin. Beste Beratung, tolle Rezepte und jede Menge Convenience inklusive.
Mit dieser für Smartphone und Tablet optimierten App können Sie Ihren eismann-Alltag noch smarter gestalten: Als Bestands- oder Neukunde (Heimdienst oder Paket) kommen Sie mit der eismann-App exklusiv in den Genuss folgender Vorteile:
- Alle Termine auf einen Blick
- Direkter Kontakt zu Ihrem Eismann
- Bequeme Bestellmöglichkeit direkt aus der App heraus
- Wertvolle Informationen zu unseren Produkten
- Speichern Ihrer Favoriten-Produkte
- Gemeinsam mit Ihrer Familie den Warenkorb zusammenstellen
- Aus den letzten Bestellungen shoppen
- Home Connect Anwendung zur mobilen Steuerung Ihres Backofens
Laden Sie sich jetzt die kostenlose eismann-App herunter und geben Sie schon heute Ihre erste mobile Vorbestellung ab. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und selbstverständlich einen guten Appetit.

Neue Funktionen von Version 2.1.2

Wir haben in der neuen Version die Rückmeldungen unserer Kunden umgesetzt und dadurch das App-Erlebnis wieder ein Stück weit verbessert. Wenn Sie noch Anregungen oder Wünsche haben, schreiben Sie uns gerne.
Viel Spaß!

Anbieter

Name

Eismann Tiefkuehl-Heimservice GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.1.2

Größe

55,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

4.786 Bewertungen

Kundenrezensionen

Suche in der App ist katastrophal

 – 
Usushi ^^
 – 
2022-06-13
Ich hatte schon mal eine Rezension geschrieben und den Kundendienst informiert.
Immerhin geht jetzt einigermaßen die Schlagwortsuche.
Aber es werden immer noch nicht alle Produkte angezeigt bzw. gefunden.
Immerhin: auf der Homepage geht es wieder.

Immer die Besten Produkte!

 – 
Jo...do
 – 
2022-06-02
Version 2.1.2
Lange Jahre bin ich Kunde und immer 100% zufrieden! Danke 🤩

Eis ua immer im Haushalt vorhanden

 – 
Hilda2207
 – 
2022-05-18
Version 1.2.1
Für Alleinstehende Personen sind Eismann-Produkte immer vorrätig, egal ob es Eis in versch. Variationen ist, Fisch, Nudelvariationen, Gebäck ua. Ich kaufe schon seit einigen Jahren verschiedenste Produkte und war bisher immer zufrieden.
Auch der Fahrer ist eine sehr freundliche
und nette Person.

Vorbestellt und nicht erhalten

 – 
user-seit-monaten
 – 
2022-05-15
Version 1.6.1
App ist mehr als fragwürdig, ich bestelle Ware vor und bekomme sie dann nicht geliefert. Enttäuschend

App funktioniert nicht immer

 – 
Ela_1981
 – 
2022-05-08
Version 2.0.5
Die App funktioniert leider nicht immer. Stürzt sehr häufig ab und Bezahlung über Paypal funktioniert auch sehr selten.

Sehr schlecht

 – 
Floh15
 – 
2022-02-19
Version 2.0.3
Leider ist die App für Menschen, die mit Sprachausgabe am Handy arbeiten, nicht mehr bedienen Bar! Es gab Versionen, da konnte man wunderbar damit bestellen und Artikel suchen. Jetzt ist sie wirklich sehr, sehr schlecht geworden! Ich würde mich sehr freuen, wenn daran wieder gearbeitet würde, damit auch Leute, die mit VoiceOver arbeiten, vernünftig bestellen und Artikel suchen könnten!

Update 2.1.2/722

 – 
malauten
 – 
2022-02-10
Version 1.0.1
Nach dem Update funktioniert der Shop nicht mehr ( Ladesternchen dreht und dreht und dreht…) . Neuinstallation hat nichts gebracht.
Ich nutze iOS 15.2

Unterschiede für Neu- und Bestandskunden

 – 
waba-griller
 – 
2022-01-13
Version 1.5.3
Versuche seit Stunden, Angebote zu bestellen. Sobald ich auf die App geleitet werde, gibt es die Artikel nicht…

Super Produkte, miese App!

 – 
Jule Wilhelm
 – 
2021-11-18
Version 2.1
Viel zu langsam, die Auswahl der Produkte ist schleppend und die Kategorien unübersichtlich! Wenn du einmal zu einer anderen App wechselst, baut sich die Seite nach Zufallsprinzip neu auf. Mega nervig! Gerade, wenn man gefiltert ist bereits Produkte angeschaut und ausgewählt hat. Warum macht ihr das?! Ihr habt so tolle Produkte, aber so eine miserable App, da macht das Vorbestellen echt keinen Spaß, schade!

Lecker lecker

 – 
gertrudchen
 – 
2021-09-26
Version 2.0.6
Was besseres wie EISMANN kann ich mir nicht vorstellen. Viele Produkte sind super und der Rest ist Geschmacksache. Also kaufen und probieren,

muss noch n bissl zurück in den froster

 – 
tomm. hill
 – 
2021-09-12
Version 2.0.4
volle punkte gibts wenn die app auch auf dem tablet richtig funktionieren würde. seit letzter version kann ich keine artikel mehr in der bestellhistorie sehen. das datum und anzahl, doch was genau kommt ist nicht ersichtlich. so wird es schwer mit dem nachbestellen…… bitte noch mal dran arbeiten. auch bei den plus produkten ist in der darstellung und was daran für mich als kunde ein plus ist noch nicht alles schlüssig.

Weitere Schaltfläche gewünscht

 – 
LadyXx
 – 
2021-09-11
Version 1.6.2
Die App an sich ist sehr übersichtlich und bisher hatten wir nie Probleme beim bestellen.
Ich würde mir allerdings eine Funktion wünschen bei der ich markieren kann wenn mir ein Artikel überhaupt nicht geschmeckt hat und das er nicht wieder im Einkaufswagen landet. Wenn man langjähriger Kunde ist hat man leider schon das ein oder andere mal einen „Flop“ gekauft und fände es praktisch wenn ich diese Produkte gleich aussortieren könnte.

nicht möglich sich einzuloggen

 – 
Marco1507
 – 
2021-09-09
Version 2.1.1
Hallo, im Moment ist es leider nicht möglich, sich an der App einzuloggen. Ebenso kommt auch die email zum Passwort zurücksetzen nicht an.

Man findet keine Produkte

 – 
Chrissy1206
 – 
2021-09-01
Version 1.0.2
Im Suchfeld trägt man Produkte ein….App findet sie nicht

Taugt nichts

 – 
......😡
 – 
2021-05-15
Version 1.5.2
Leider kann man nicht keinen Stern vergeben. Login mit Kundendaten meiner Frau funktioniert nicht. Habe mich unter meinem Namen neu registriert, Login Website funktioniert, App natürlich nicht.
Da haben die von bofrost mehr auf dem Kasten 😉

Nicht mehr verwendbar

 – 
Biggy1905
 – 
2021-04-02
Version 2.0.7
Man kann sich nicht mehr einloggen. Muss eine eMail angeben, zuvor mit Kundennummer. So nicht mehr verwendbar. Entweder wird das wieder geändert oder ich lösche diese App.

Leider wie so oft...

 – 
Hal Sono
 – 
2021-03-02
Version 1.2
... nett gedacht und auch gut gestaltet, aber wenn Grundfunktionen wie Login nicht funktionieren, dann nützt das alles reichlich wenig. Schade! Erlebe in letzter Zeit einfach zu oft, dass die Apps der großen leider hinter den Funktionen der mobilen Webseiten hinterher hängen und haufenweise Bugs haben. Wozu dann die App laden und Speicherplatz vergeuden? Macht die Website zur PWA und gebt das Geld dafür aus. Dann ist allen geholfen. Unseren eismann mögen wir aber natürlich trotzdem. Gute Nacht.

Was soll das❓❓❓

 – 
Sureiko
 – 
2021-02-19
Ich bin genervt - seit JAHREN Kunde, seit der 1. Stunde zufriedene Nutzerin der App - jetzt plötzlich kein Zugriff mehr aufs Kundenkonto. Bisher Mail Adresse und Postleitzahl - plötzlich Passwort erforderlich, von Eismann geschickte Links zum Passwort erstellen funktionieren nicht - und es ist Wochenende 😬 KANN MAN DENN DEN KUNDEN NICHT PER MAIL INFOS SCHICKEN WENN MAN BEABSICHTIGT DEN LOGIN MODUS ZU ÄNDERN❓😤😤😤😤😤

Keine Anmeldung mehr möglich

 – 
viswiz
 – 
2021-02-05
Ich habe mich bisher immer mit meiner Kundennummer angemeldet. Laut Eingabefeld sollte das auch immer noch gehen. Beim Anmeldeversuch kommt dann die Fehlermeldung, dass ich meine email Adresse angeben soll. Diese habe ich aber nie hinterlegt. Also keine Bestellung mehr.

Aktuell unbrauchbar

 – 
onkelz-sw88
 – 
2021-02-01
Nachdem nun ein Passwort für den Login vergeben werden musste kann ich mich zwar über die Webseite einloggen aber bekomme in der App stets eine Fehlermeldung. Da ist dringend ein Update nötig! So ist die App unbrauchbar!

Nicht jede Änderung ist von Vorteil

 – 
Little011
 – 
2021-01-25
Bisher problemloses Login, nun Paßwort erforderlich, was jedoch nicht funktioniert-Hinweis auf Kontaktformular.
Wenn ich woanders bestelle, brauch ich kein Login.
Dann halt nicht.

für User die VoiceOver nutzen, nicht wirklich barrierefrei.

 – 
eis Lieselchen
 – 
2021-01-01
an der Barrierefreiheit könnte man durch aus noch Verbesserungen anbringen. Blinde User, die VoiceOver benutzen, haben es sehr schwer bei der Auswahl von Kategorien.

Zuverlässig

 – 
jomara
 – 
2020-09-24
Alles bestens, lecker und einwandfrei

Auswahl

 – 
Kläger
 – 
2020-09-22
Gänsefleisch
Muscheln ohne Schale
Meeräschenfilet
Austernfleisch
Aalfilet

Warenkorb wird nicht übernommen

 – 
Jonathan_39
 – 
2020-08-18
Leider Haken die Bestellung seit dem letzten iOS Update. Der Fahrer guckt unschuldig und sagt ich habe nur ein Produkt vorbestellt, nicht die 8 anderen. Waren in der Tat zwei getrennte Vorbestellversuche. Die zweite Bestellung hätte doch den ersten Warenkorbinhalt mitnehmen müssen, bzw. das anbieten müssen. Ist das zweite mal so. Und der Fahrer hat kaum etwas davon auf dem Wagen. Toll.

App funktioniert nicht mehr.

 – 
Tara2008
 – 
2020-07-30
Man kann sich nicht mehr einloggen!

Alles perfekt!

 – 
aen21
 – 
2020-06-11
Tolles Sortiment. Die App ist sehr übersichtlich und die Lieferung ist immer pünktlich da.

Echt mies

 – 
dinegu65
 – 
2020-06-06
Die App ist für blinde und sehbehinderte Kunden in keinster Weise
barrierefrei, der Internetshop ist eher beschwerlich zu bedienen, der
Katalog auf CD ist gänzlich abgeschafft worden und das ach so tolle
Kundenmagazin ist für diesen Kundenkreis nicht lesbar.
Die Firma Eismann legt eher Wert auf einen "glänzenden" Auftritt nach außen.
Aber wie mit diesem Kundenkreis umgegangen wird, ist rein gar nicht
"glänzend".
Im Rahmen der Inklusion ist das Verhalten der Firma Eismann mehr als
diskriminierend.

Einkauf bei Eismann

 – 
Andi Harley B.
 – 
2020-05-13
Klappt immer super.
Ware ist lecker und schnell zubereitet.
Unser Eismann, Hr. Müller, ist ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Mann.
Immer gerne wieder.

Das nächste Update ohne positiven Effekt für Voice-Over-Nutzer

 – 
gf7129
 – 
2020-03-05
Ich kann nicht beurteilen, was das letzte Update bewirkt hat, aber vielleicht ist es ja für 99 % der Nutzer hilfreich. Das lächerliche übrige Prozent, das die App seit dem mindestens viertletzten Update kaum noch nutzen kann, fällt offenbar für die App-Entwickler unter den Tisch. Schade, dass dort keine Gesprächsbereitschaft besteht und die Möglichkeit, selbst einmal die App mit Voice Over zu bedienen, nicht genutzt wird.

Extrem toll

 – 
Börni Börnsn
 – 
2020-01-29
Seit dem letzten Update top !
Eine wunderbare App !

Die App funktioniert in der Regel recht gut

 – 
Neu-Münchner
 – 
2020-01-20
Aber es würde mir die Bestellung sehr erleichtern, wenn unter einem Sonderpunkt alle glutenfreien Fertiggerichte aufgeführt wären. So ist die Suche nach diesen Gerichten leider sehr umständlich.
Mir wurde empfohlen, einen Filter „ohne glutenhaltiges Getreide“ zu setzen. Habe ich getan, und war wurde mir da unter anderem angeboten? Pazifische Scholle paniert“. Und was steht in der Zutatenliste? Weizen! Nein, Eismann, tut mir leid, das kann ihre Konkurrenz besser. Da gibt es sogar einen Katalog, in dem gluten- und laktosefreie Produkte extra aufgeführt und damit auf einen Blick zu sehen sind. Das nenne ich verbraucherfreundlich.

Klappt

 – 
Teddybär-Balu
 – 
2019-12-26
es klappt alkes super

Einfach guter Service mit guter Qualität

 – 
Jochenwei
 – 
2019-10-05
Wir sind nach mehreren Jahren zu Eismann zurück gekehrt. Spitzen Qualität mit nettem Eismann. Die Lieferung erfolgt immer gut nach unserer Absprache

Super App

 – 
wilmafeuerstone
 – 
2019-08-25
Finde die App richtig gut. Alle Produkte schnell gefunden und einfach bestellt. Weiter so!

Sehr kundenfreundlich!!

 – 
mm aus ww
 – 
2019-06-04
Toll!!!
Übersichtlich, unkompliziert und der eismann ist direkt darüber zu erreichen.
Super Übersicht über die Angebote

Super Qualität

 – 
TORTI10
 – 
2019-04-24
Produkte sind frisch und bei Fertiggerichten auch geschmacklich sehr ausgeglichen. Nicht preiswert aber gut.

Toll, geht schneller

 – 
Ghgdfhccjk
 – 
2019-04-02
Mit der App geht die Bestellung immer schnell.

Super Service, super Ware !

 – 
HAns.DampF12
 – 
2019-02-09
Immer alles super

Eismann

 – 
lottschen
 – 
2018-12-06
Ich freue mich immer wenn der eismann kommt und die schönen Sachen bringen vor der Haustür er ist immer nett und die essen wahre ist bis jetzt schmackhaft und ganz tolle Beratung von Herrn Bilz Und die Produkte erst klasse
Liselotte Apel

Falsche Gutschein

 – 
Pogo 48
 – 
2018-12-06
Ich versuche ein Gutschein einzulösen und ihre blöde App nimmt es nicht an Ihr könnt mich mal

Toll

 – 
burnout4711
 – 
2018-08-17
Macht was sie soll 👍🏻 alles übersichtlich und gut gemacht !

Zur Zeit nutzlos

 – 
André Peter
 – 
2018-04-29
App funktioniert nicht.Ich kann mich nicht anmelden trotz gültiger Adresse.E-Mailadresse wäre unbekannt.Werde die erste Bestellung die ich online gemacht habe ausprobieren.

Sehr gut

 – 
Khalil iskandar
 – 
2018-04-13
Sehr übersichtlich bin als eismann stolz darauf 👍

Klasse App

 – 
Snoopie 1
 – 
2018-02-09
Sehr gut

Funktioniert einwandfrei

 – 
GreenCar17
 – 
2018-01-15
Jetzt funktioniert alles wieder.
Eine schöne Gestaltung, modern, tolle Bilder. App macht was sie soll und ich brauche mich nicht immer wieder neu einloggen.
Die such funktion könnte noch besser gestaltet werden. Zb würde ich gerne alle vegetarischen Produkte auf einmal sehen, und nicht nur in den jeweiligen Kategorien wenn ich einen Filter setze.
Und wenn ich jetzt noch sehen könnte wo mein eismann sich zb heute befindet, dann wären es 5 Sterne. 😀

Nach dem Update

 – 
Mobopoly
 – 
2018-01-13
Ist vor dem Update. Jetzt geht garnix mehr. Lääädt und lääääädt und läääädt

Suchfunktion könnte besser funktionieren

 – 
Candy-Spieler
 – 
2017-09-10
Ich bin mit der App grundsätzlich zufrieden, jedoch könnte die Suchfunktion besser funktionieren. Sie zeigt oft auch Produkte an, die nichts mit dem Gesuchten zu tun haben. Leider ist mir die App während eines Bestellvorgangs auch schon abgestürzt. Also alles nochmal von vorne. Gut ist die Erinnerung an die Vorbestelltermine.

Einfach toll!

 – 
Iammareike
 – 
2017-08-29
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei und ich kann bequem von überall bestellen.
Endlich nicht nur von zu Hause aus. 😊

iPad

 – 
Dobbs1957
 – 
2017-08-07
Seit einem Jahr ist Eismann nicht in der Lage die App so zu updaten, dass sie auch dem iPad angepasst ist. Mit meinem iPhone 7 Plus funktioniert sie nur bedingt. Wie schon gesagt wurde wie Windows , löschen und neu installieren. So macht das für mich keinen Sinn.
Bin mal gespannt ob man dieses Jahr reagiert.
Unten meine Rezension vor einem Jahr.
Für iPad nicht zu gebrauchen und für iPad Pro mit 12.9 Zoll schon zweimal nicht.
Unverständlich das man sich traut so eine App anzubieten.

Nix geht

 – 
Firebal301
 – 
2017-08-05
Neuerdings steht an jedem Artikel kein Preis mehr. Erinnerungen kommen auch nicht mehr. Wir haben dadurch schon häufig nix bestellt.

Empfehlenswert

 – 
Drachenfisch
 – 
2017-07-20
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Anfangs hatte ich noch Probleme,aber das lag an mir. Hab irgendwas falsch gemacht.

Mal eine Frage...

 – 
meeshaa
 – 
2017-07-06
...was machen die App-Entwickler eigentlich hauptberuflich?
Ich probiere es immer wieder mal mit der App, aber es gibt wohl noch weitere Funktionen, die man verhauen kann. Konnte noch nie etwas in den Warenkorb legen, oder einen Preis sehen. Die Suche zeigt auch nie das was sie soll. So ist die unbrauchbar.
Nachtrag: ähnlich wie bei Windows - mal alles löschen, deinstallieren, neu aufspielen, dann geht es.

Ein Witz

 – 
leverage84
 – 
2017-07-05
Lieferung kommt 10 Tage verspätet.
Kundenservice ruft nicht zurück und reagiert nicht auf Mails. Kostenpflichtige Hotline sagt "wir kennen uns da nicht aus, wir sind nur für die Eismänner zuständig".
Dann lieber Tiefkühlung von Aldi, Bofrost und co. Einmal und nie wieder.

Schnell / einfach

 – 
Herrmann_M
 – 
2017-06-16
Sehr gelungene App.
Gesunde Ernährung und selber kochen mit FREIHAUS Lieferung!

Einfach gute App

 – 
Hardy 565
 – 
2017-05-23
Die App funktioniert wie es soll, einfach zu bedienen

Nachhaltig

 – 
Arthur111
 – 
2017-05-19
Herausragende Qualität gepaart mit Verantwortung. Bravo

Leichtes offline Einkaufen

 – 
hrgajek
 – 
2017-04-20
Wenn der Eismann kommt bin ich oft nicht da. So kann ich in Ruhe vorbestellen :-)