iPad Screenshots

Beschreibung

Susan, die bereits weit bekannt ist im Verlassenen Land, kehrt wieder einmal in diese mysteriöse Welt zurück. Dieses Mal wird Sie sich dem altertümlichen Fluch der Druiden stellen müssen. Und mehr ...
SPIELE DIE PROBEVERSION GRATIS UND SCHALTE DIE VOLLVERSION IM SPIEL FREI!
Das Leben im Verlassenen Land ist seit Jahrzehnten sehr friedlich, nachdem den Dunklen Reitern ein Ende gesetzt wurde. Doch dann begannen versteinerte Dämonen wieder zum Leben zu erwecken. Die Einheimischen sind in großer Panik und niemand hat eine Ahnung, dass ein altertümlicher Fluch nach tausenden von Jahren wieder erweckt wurde. Doch dann erinnert sich der Magier Maaron an Susan, die Kriegerin, die das Verlassene Land mehrfach von dunklen Möchten gerettet hat. Er beschwört Sie erneut herbei und Susan wird den Leuten des Verlassenen Landes helfen müssen, denn dieses Mal ist es nicht nur das Schicksal dieser Welt, das auf dem Spiel steht. Susan muss die gesamte Menschheit retten ... Ihre Welt.
Rette die Welt vor einem altertümlichen Fluch der Druiden!
Besuche den Vulkankrater, gehe durch die Korridore des Schloss des Wahnsinns, tauche Unterwasser und begib Dich auf die schwebenden Inseln.
Triff einen alten Freund und erfahre wie sein Leben verlaufen ist seit Deinem letzten Besuch.
Finde Manuskrpite, die in jeder Szene verstreut sind und lerne mehr über das Verlassene Land!
+++ Weitere Spiele von FIVE-BN GAMES! +++
WWW: http://five-bn.com
FACEBOOK: https://www.facebook.com/fivebn/
TWITTER: https://twitter.com/fivebngames
YOUTUBE: https://youtube.com/fivebn
PINTEREST: https://pinterest.com/five_bn/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/five_bn/

Neue Funktionen von Version 1.0.4

Stability and performance improvements.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.0.4

Größe

784,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

12 Bewertungen

Kundenrezensionen

Toll

 – 
Lijana666
 – 
2017-05-21
Version 1.0.4
Die Grafik ist super, das spiel macht sehr viel spaß.
Tolle Story, die Rätsel nicht zu schwierig.
Kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen 👍🏼

Lost Lands der goldene Fluch

 – 
Drösel
 – 
2016-10-05
Version 1.0.0
Ein spannendes und liebevoll gestaltetes Abenteuer. Wie die meisten Spiele von 5, ist es stimmig aufgebaut, auch auf die vorherigen Lost Lands Spiele. Noch lieber spiele ich die NY Serien, da ich sie sphärischer und den Protagonisten authentischer finde, jedoch kann ich beiden Kategorien rundweg 5 Sterne geben, denn es macht richtig Spaß

Spiel

 – 
Cleobiene
 – 
2016-07-18
Version 1.0.0
Einfach nur super

Tolles Spiel!

 – 
Susalissy
 – 
2016-06-18
Version 1.0.0
Super Spiel, wie die Vorgänger auch. Alles was Spielvergnügen ausmacht. Sehr hilfreiche Karte, ohne die man schlicht nicht mehr wüsste, was wo zu erledigen ist.Die Spiellänge ist erfreulich lange. Und für mich sehr wichtig: man kann erstmal testen, wofür man bezahlt. Freu mich schon auf das nächste Spiel!

👍👍👍

 – 
Ichhierzuhause
 – 
2016-05-28
Version 1.0.0
Spiel ist absolut ein Traum...alles vorhanden was das Herz begehrt...Spiel scheint auch schön lang zu sein...bin noch nicht fertig.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Lost Lands 3

 – 
tusds
 – 
2016-05-13
Version 1.0.0
Ein gelungenes Spiel, dem ich auch mehr als 5 Sterne vergeben würde. Die Freude wird allerdings etwas getrübt, da die App nach dem Standby Modus des iPad Air 2 jedesmal eingefroren ist. Erst nach einem erzwungenen Neustart der App geht es weiter.
Nachtrag: Da die Qualität und die Länge des Spiels wirklich hervorragend sind, erhöhe ich trotz des obigen Problems von den ursprünglichen 4 auf 5 Sterne.

Wie immer

 – 
Luna21032013
 – 
2016-05-12
Version 1.0.0
ein sehr schönes Spiel, wie die Vorgänger auch. Sehr liebevoll und aufwändig gestaltet. Freue mich schon auf den nächsten Teil.