Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

easy2coach ist eine App für Trainer, Spielerplus und Eltern die alle Funktionen enthält, die eine Fußballmannschaft benötigt. Dein Teampunkt!
Fußballmannschaften verwalten, Trainingstage planen, Spielaufstellungen und Spielaktionen erfassen, Turniere & allgemeine Termine hinterlegen, Zu/Absagen live verfolgen, Spielberichte & Trainingspläne im Team teilen, Mannschaftskasse führen, Aufgaben zuweisen, Abstimmungen durchführen und vieles mehr.
easy2coach bietet einfach alles was dein Team braucht!
Mehr als 10.000 Fußballteams und innovative Fußballvereine vertrauen bereits auf easy2coach, um ihre tägliche Arbeit zu organisieren. Starte auch du kostenlos durch und bringe dein Team auf das nächste Level.
Die easy2coach-App arbeitet nahtlos mit dem Web-Portal www.easy2coach.net zusammen. Sämtliche Eingaben stehen sofort im jeweils anderen Produkt zur Verfügung.
-------------------------------------------------------
Wenn du dich für unsere Premium-Mitgliedschaft in der App entscheidest, wird der fällige Betrag mit der Kaufbestätigung von deinem iTunes-Account abgebucht. Monatlich werden 1,99 € fällig, eine Jahresmitgliedschaft kostet 14,99 €. (Preise können ortsabhängig leicht variieren.) Deine Mitgliedschaft wird automatisch erneuert, sofern du sie nicht bis spätestens 24 Stunden vor Ende des aktuellen Abo-Zeitraums abbestellst. Eine Kündigung der aktuellen Mitgliedschaft vor Ende des Abo-Zeitraums ist nicht möglich.
Nach dem Kauf kannst du allerdings die automatische Verlängerung in den Einstellungen deines iTunes-Accounts deaktivieren. Außerdem hast du die Möglichkeit, deine Abos nach dem Kauf in den Account-Einstellungen zu verwalten.
Die easy2coach Datenschutzbestimmungen finden Sie in Englischer Sprache unter http://www.easy2coach.net/en/privacy-policy-easy2coach-team-manager/
Die easy2coach Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie in Englischer Sprache unter http://www.easy2coach.net/en/gtc-easy2coach-team-manager/

Neue Funktionen von Version 1.8.4.1

- Dashboard im Laden optimiert
- Mannschaftskasse Gesamtstand enthält jetzt auch Auszahlungen
- Währungen können global angepasst werden
- Umfragen wurden leicht überarbeitet
- Premiuminhalte wurden optimiert
- UX Optimierungen
- Speed Optimierungen

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.8.4.1

Größe

83,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Spanisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,1 (239 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Zu viele Probleme

 – 
OG96
 – 
2021-07-05
Version 1.8.3
Die App und ihre Aufmachung ist eigentlich top.
Doch viel zu oft stürzt die App ab oder zeigt irgendwelche Fehler an.

Grundgedanke super - Ausführung geht besser

 – 
Sch4kk
 – 
2021-06-21
Version 1.8.3
Leider ist die App aus meiner Sicht sehr kompliziert aufgebaut. Man verbringt einige Zeit um mit dem Aufbau klar zu kommen.
Leider ist die Website auch nicht besser.
Habe erst letztens über die Web Version vergeblich versucht ein Team zu löschen, finde die Funktion nicht, habe dann nach längerer Suche über die App herausgefunden wie.
Ich finde dass muss nochmals überdacht werden und einfacher gestaltet sein.
Grundsätzlich ist das Prinzip aber super und das Einbuchen der Spieler funktioniert!

Gewöhnungsbedürftig...

 – 
Tinajojo610835
 – 
2020-07-09
Version 1.7.9.7
Ich finde den schwarzen Hintergrund sehr schwierig und es gibt im Vergleich zu anderen Anbietern zu viele Unterpunkte durch die man sich klicken kann...
Funktion ist super, Umfang auch 👍🏻 etwas übersichtlicher gestaltet wäre klasse!

Für Trainer ein muss

 – 
kokochinsky
 – 
2020-06-29
Version 1.7.9.7
Ich habe die App nun schon länger die 5 Saison und bis sehr zu frieden. Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Positiv ist auch das sie für alle Geräte gibt auch als Desktopversion. Nur zu empfehlen.

Jederzeit wieder ⚽️👍🏻

 – 
Thmnick
 – 
2020-06-13
Version 1.7.9.7
Die App ist sehr gut durchdacht und wird ständig weiterentwickelt. In Verbindung mit der Übungsapp eine hervorragende Unterstützung für jeden Trainer. Eltern wie Kinder in unserem Verein erfreuen sich an der App.

Mega für Trainer und Anfänger!

 – 
steveen Linder
 – 
2020-06-07
Version 1.7.9.7
Hatte die Spieler Plus App aber die ist nichts gegen diese App!! Übersichtlich, einfach zu bedienen und eine Menge an Übungen! Leicht erklärte Übungen, die man super ins Training einbinden kann. Ich bin mehr als zufrieden..
Kann ich nur weiter Empfehlen 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

Bewertung

 – 
Paddyy1995
 – 
2020-06-02
Version 1.7.9.7
Top App!👌 sie hat mir als Einsteiger ins Trainergeschäft enorm weitergeholfen. Die Bedienung der App ist einwandfrei und sehr simpel. Werde mir auf jeden Fall die Premium Version zulegen!
Viele Grüße P. Schwarz

Der Organisator

 – 
kslebebkf
 – 
2020-06-01
Version 1.7.9.7
Wir nutzen die App jetzt schon länger und haben bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht!
Erleichtert die Orga & Buch führen bezüglich Trainingsbeteiligung enorm!
Simpel zu bedienen mit kaum Zeitaufwand!
Einfach ein Traum

Performanceprobleme und unschönes Interface

 – 
Thomoas7874321
 – 
2019-10-01
Version 1.7.8
Beim Scrollen ruckelt das Bild. Finde das Interface im Vergleich zur Konkurrenz unübersichtlich und unschön (Geschmackssache). Das Frontend wirkt wie aus dem Jahr 2006. Außerdem ist die App wenig intuitiv. Das benutzen macht wenig Spaß. Zwei Sterne, weil die App ihren Zweck erfüllt. Bewertung aus Spielersicht.

Schreckliche UX und sehr buggy

 – 
murch77 hh
 – 
2019-09-21
Die Geundidee ist cool, die Umsetzung nicht. An vielen Stellen funktioniert die App nich so wie sie soll. Z.B beim scrollen im Kalender. Noch mehr, man muss sich jedes mal anmelden wenn ich die App öffne. Die Bedienelemente aind nicht Mobilefreundlich, Viele Funktionen wirken nicht nachvollziehbar, man denkt jemand folgte dem Motto viel hilft vie. Mach null Spass in der Nutzung, am meisten nervt das man sich jedes mal anmelden muss, ist wohl nen Bug.

Insgesamt gut

 – 
Db390
 – 
2019-08-01
Version 1.7.6
...leider muss ich mich ständig neu anmelden mit Namen und Passwort, sobald ich die App schließe.

Whats app geht nicht?

 – 
twinnutz
 – 
2019-07-14
Version 1.7.4.2.3
Whats app geht nicht?
Damit ist es zu aufwändig,ein ganzes Team anzulegen

Top Fußball-App

 – 
bejuvo
 – 
2019-06-19
Version 1.7.8
Ich gehe mit dieser App nun schon in meine dritte Saison und muss sagen:
Tolle Fußball-App, die alle Bereiche inclusive Training abdeckt. Kinderleicht zu bedienen!!

Push-Benachrichtigung zur Erinnerung

 – 
schadinho11
 – 
2019-06-17
Version 1.7.4
Sehr schöne App zur Verwaltung eines Teams. Das einzige was ich ein wenig vermisse, ist die Möglichkeit Spieler darin zu erinnern sich für Training etc. anzumelden. Ansonsten Daumen hoch.

Gut durchdachte App

 – 
PIT-70
 – 
2019-06-14
Version 1.7.3.3
Ich benutze das Programm schon, als es die ersten Schritte von der Desktop.- zur onlineversion wagte. Die Jungs von E2C erkannten als erste die Lücke die in dieser Sparte klaffte. Damit fielen für die meisten Trainer die unzähligen Excel Listen weg, die ein gewissenhaftes Arbeiten mit dem Team notwendig machten. Der Wechsel zur App Version war dann noch das I-Tüpfelchen der nun eine komplexe Vorbereitung der Saison vom Anfang bis zum Ende ermöglicht. Egal ob man nur die minimalen Möglichkeiten, oder die Komplexität im vollen Umfang nutzt, man verliert selten den Überblick in der durchdachten Struktur. Das E2C Team findet immer ein offenes Ohr bei neuen Vorschlägen und Ideen, die in irgendeiner Form in den Updates auftauchen. Die Hotline funktioniert einwandfrei und kann schon fast als 24 Stunden Service bezeichnet werden. Alles in allem ein Service der sein Geld Wert ist, wenn man überlegt was für einen Zeitaufwand man früher in seine Trainer.- oder Betreuertätigkeit zusätzlich stecken musste. Macht weiter so und bleibt auf alle Fälle weiterhin so Kommunikativ wie bisher. Deshalb klare 5 Sterne von mir.

Ein sehr gute App

 – 
Neki1805
 – 
2019-03-14
Version 1.7.7
Ich nutze easy2coach seit ca. 3 Jahren. Die App ist sehr umfangreich, beinhaltet Trainingseinheiten bis zur perfekten Team Verwaltung. Ich kann easy2coach nur empfehlen.

Wirklich gut

 – 
pitzi1967
 – 
2019-03-13
Ein wirklich gutes Hilfsmittel für effektives Training

Trainer Hilfe für den Alltag !

 – 
Trainer💪
 – 
2019-03-12
Hallo zusammen,
als Trainer kann ich diesen App nur weiter empfehlen weil es im Alltag sehr sehr hilfreich ist im organisatorischen Bereich. Jeder Trainer weiß was ich damit meine...
Du brauchst gar nicht mehr dein Notizbuch und so weiter....
Es ist einfach zu bedienen....

Superprogramm

 – 
Emmabeagle
 – 
2019-03-10
Klasse Tool

Super Sache

 – 
Mchessa
 – 
2019-03-10
Tolles App, klasse gemacht und sehr hilfreich!!

Sehr gute App

 – 
Zebra-power
 – 
2019-03-10
Das ist eine sehr gute App. Leicht zu verstehen und zu bedienen. Sehr gute Arbeit an die Macher.
Weiter so.

Top Organisationshilfe

 – 
axswedc
 – 
2019-03-10
Mittlerweile die zweite Saison wo ich damit arbeite!
Ständig verbessert und ergänzt.
Top weiter so👍🏻

Sehr gute App

 – 
baki0706
 – 
2019-03-09
Alle Funktionen die man sich wünscht

Sehr gut

 – 
123urs
 – 
2019-03-09
Ist übersichtlich und für jedes Niveau brauchbar

Hilfreiche App

 – 
Mr. Fux
 – 
2019-03-08
Diese App bietet alles, was man braucht für die „Verwaltung“ eines Teams! Zudem ist sie einfach in der Handhabung und hat eine gute Struktur

Sehr gute App und sehr guter Support

 – 
flipp74
 – 
2019-03-08
Sehr gute App zur Erleichterung der Orga rund um den Trainings- und Spielbetrieb. Bei Bedarf sind die einmal gepflegten Daten Mannschafts- und Sainsonübergreifend nutzbar.
Für Anfänger mit überschaubaren Ansprüchen wie die Experten mit komplexen Anforderungen sehr gut geeignet. Bei Bedarf (bei mir sehr selten) hilft der Support sehr zeitnah weiter.

Top

 – 
Dragonmbc
 – 
2019-03-08
Top sehr hilfreich für Traingsvorbereitung

Sehr hilfreich

 – 
J.J. 1965
 – 
2019-03-08
Ich finde es ist eine gelingende App

Tolle Funktionen

 – 
düssi1935
 – 
2019-03-07
Die App erleichtert zum einen die Kommunikation mit Eltern, zum anderen fühlen sich die Spieler bei der Besprechung vor dem Spiel wie Profis, wenn sie gespannt auf das Taktik-Board schauen. Und in der Kabine herrscht totale Ruhe

Bewertung

 – 
_7PlayeR7_
 – 
2019-03-07
Eine sehr gute App für Spieler als auch für Trainer. Erleichtert dem Trainer das Training indem er durch diese App weiss wie viele Spieler ins Training kommen. Bringt nur nichts wenn die Spieler es vergessen ;D.

Sehr gute App

 – 
pinguin-76
 – 
2019-03-07
Wir nutzen die App im Verein mit mehreren Mannschaften. Das Management ist ideal um alle Spieler auch mannschaftsübergreifend zu verwalten.

Sehr gut gestaltet

 – 
Keeper Neu
 – 
2019-03-07
Sehr gute App. Übersichtlich, Inhaltlich sehr gut gestaffelt

Tolle App!

 – 
Hymenaeus
 – 
2019-03-07
Übersichtliche Kalenderfunktion. Perfekt zum Planen seiner Mannschaftstätigkeiten.

Sehr gut!!!

 – 
Ron van Basten
 – 
2019-03-07
Ich habe die App nun schon länger, bin sehr zufrieden damit!!!
Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Mehr braucht man nicht!!y

Top App, so macht Training Spaß

 – 
onkel dosser
 – 
2019-03-07
Einfach Klasse

Sehr gut

 – 
FX1991
 – 
2019-03-07
Übersichtlich und einfach zu verstehen .
Hilft der Mannschaft sehr!

Endlich eine Coaching App, die in Punkte Gesamtheit alles beinhaltet.

 – 
rayan1801
 – 
2019-03-07
Orga, kein Problem. Training - kein Problem. Statistik - kein Problem. Top zufrieden

Tolles Programm

 – 
22Franky
 – 
2019-03-07
Ein wirklich sehr gutes Programm!
Einfach zu bedienen und übersichtlich!
Weiter so !!

Top App

 – 
TiborBali9
 – 
2019-03-07
Super App, arbeite schon seit Jahren mit dieser App, und sie wird immer besser

Gute Sache mit potential

 – 
MarkusFri
 – 
2019-03-07
Ich finde alles stark. Die Spielerverwaltung ist noch nicht so aktiv bei mir, da meine Spieler noch klein sind. Übungsapp und Trainingsapp könnte man zusammenfassen, weil nur zusammen wird ein Schuh draus. Gefällt mir aber gut. Sehr hilfreich

Bewertung von burak_yelken

 – 
b.y.43
 – 
2019-03-07
Super App, kann ich jedem weiter empfehlen !!

Praktisch

 – 
zehner775
 – 
2019-03-07
Übersichtlich, funktionsfähig, perfekt
Einfach eine gute App perfekt für Mannschaften

Muss für jeden Trainer

 – 
BürgerL
 – 
2019-03-07
Sehr gut und übersichtlich.

Klasse App

 – 
Robert_HBN
 – 
2019-03-07
Top App mit vielen Funktionen die einem das planen erleichtern.

Genial

 – 
mohamedmarcelo
 – 
2019-03-07
Ich finde die App gut, sie ist übersichtlich und einwandfrei

Super

 – 
Meindsn
 – 
2019-03-07
E2C is endlich eine App, die einfach zu handhaben ist. Unsere Herrenmannschaft nutzt sie und jeder ist sehr zufrieden

Gute Unterstützung bei Planung der Trainingsformen

 – 
Rikuks
 – 
2019-03-07
Hilft sehr bei der Planung von Trainingsformen gerade im Jugendbereich

Super App

 – 
Mathlue
 – 
2019-03-07
Ich bin bestens zufrieden und auch meine Spieler wissen die App zu schätzen.

Alles bestens - empfehlenswert

 – 
Expo9999
 – 
2019-03-07
Übersichtlich, einfach zu bedienen - super 👍🏻

Gute App

 – 
Hsv1922e.v.
 – 
2019-03-07
Nur zu empfehlen.

App

 – 
Oliverena
 – 
2019-03-07
Immer wieder sehr hilfreich

E2C

 – 
Maik-i
 – 
2019-03-07
Nachdem ich es vor zwei Jahren schonmal versucht habe, und aufgrund des Preises aufgehört habe, bin ich nun wieder eingestiegen, gerade mit mehreren Trainern wir die digitale Trainingsvorbereitung immer wichtiger.
Dazu noch die Steuerung der Mannschaft mit Zu-Absagen welche ich jedoch erst ab Sommer starte, erhoffe ich mir alles aus einer Hand zu bekommen. 👍

Top

 – 
MeJuCoJo
 – 
2019-03-07
Gute App, übersichtlich, funktional, alles was man zum Organisieren seines Teams braucht.

Besser geworden

 – 
powermeyer
 – 
2019-03-07
Ich benutze diese App regelmäßig und kann diese auch nur empfehlen.

App soluter Helfer

 – 
Bülo101275
 – 
2019-03-07
Version 1.7.4.2.3
Klasse App aber der feinschliff muss her mehr mit vereinen gesprochen werden dann weis man auch was fehlt

Gut

 – 
Hhhhhhgfcvbb
 – 
2019-03-07
Version 1.7.4.2.3
Is alles gut und übersichtlich !!!

Super App, die fast komplett ist

 – 
Nr7ieben
 – 
2019-02-27
Version 1.7.4.2.3
Die App umfasst wirklich alles, was für die Verwaltung einer Mannschaft wichtig ist.
Einziger Wermutstropfen ist, dass man nicht in der Lage ist Dir einzelnen Rollen namentlich zu verändern. Wenn das noch geht, gibt es 5 Sterne!

Bewertung für Team Manager E2C

 – 
Niki11Holzhacker
 – 
2018-08-09
Version 1.7.3
Die App ist gut aufgebaut. Für jedermann selbsterklärend.
Kann App sehr gut weiter empfehlen!!

Gute App und Plattform

 – 
Peetzer70
 – 
2018-08-08
Version 1.7.3
Arbeite seit rund zwei Jahren mit der App und bin zufrieden. Hier und da kleine Kinderkrankheiten, die aber schnell von E2C behoben oder gelöst werden.

Gut

 – 
Andeck77
 – 
2018-08-07
Version 1.7.3
Der eine oder andere Fehler für IOS müsste noch beseitigt werden!

Lädt nicht mehr!

 – 
Option is best 4you
 – 
2018-04-09
Version 1.7.2
Seid den letzten Update lädt die App nicht mehr. Schade tolle App aber nach den Update geht nix mehr.

Gut

 – 
LaS153
 – 
2018-01-24
Version 1.7.1
Ich finde die app übersichtlich gestalten und nicht kompliziert.
Was mich nur jedes mal wieder stört ist, dass man sich beim öffnen der App jedes mal neu anmelden muss. Des kostet jedes mal ein bis zwei Minuten und raubt einem manchmal den letzten Nerv

Aktuelle Version mit vielen Fehlern

 – 
HotuMatua
 – 
2018-01-24
Version 1.7.1
Dies ist sicher die beste App, um Teams und Vereine zu verwalten.
Meine Bewertung ist eine Aktualisierung, viele meiner vorherigen Kritikpunkte wurden gefixt, einige Anregungen aufgenommen - danke dafür👍🏼.
Das aktuelle Update ist jedoch, was Übersichtlichkeit (iPhone X) angeht, mieserabel, weil die Oberfläche der App auf die Bildschirmgröße des iPhone4 zusammengestaucht ist. Es sieht nicht annähernd so aus, wie die Abbildungen im App-Store.
Zudem ist die Notwendigkeit sich permanent neu einloggen zu müssen echt lästig - besonders, wenn man während des Spiels eine Spielaktion eingeben möchte.
Verbesserungsvorschläge (neben dem Abstellen der beschriebenen Fehler):
- Die Gewichtung und Vergabe von Bestenlistepunkte sollte individuell editierbar sein. Dh ich würde gerne einstellen können, wieviel Punkte es für ein Tor, eine Vorlage usw gibt.
- Die Push Nachricht, wenn ein Spieler zB ein Training zu- oder abgesagt hat, sollte genau diese Info enthalten. Aktuell muss man in die App und nachschauen (und sich vorher ggf einloggen - s.o.) um die Info zu erhalten. Deswegen habe ich diese Push Nachrichten aktuell deaktiviert.

Gut

 – 
Dennys48
 – 
2017-11-09
Version 1.6.9.1
Kleine Bugs aber im grossen und ganzen sehr gut!!!

Nicht gut gelöst

 – 
S. Habicht
 – 
2017-10-22
Version 1.6.9.1
Ständig muss man sich neu anmelden mit seinen Anmeldedaten. Zudem ist die App nicht gerade sehr übersichtlich..
Design altmodisch, aber Geschmacksache..

Alles weg - Seite offline

 – 
mbspeedy
 – 
2017-09-22
Version 1.6.9
Geht nichts mehr, was ist los???