iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

ALLES. Was Du sehen willst.
Klassisches Fernsehen und die größte Mediatheken-Auswahl Deutschlands. Außerdem Zugriff auf ausgewählte Streaming-Dienste.
- Bis zu 67 TV-Sender in SD und bis zu 54 in HD
- Erweiter Deine Sendervielfalt mit Vodafone Premium für 2 Monate kostenlos (Für 22 zusätzliche HD-Sender zahlst du ab dem 3. Monat 9,99€ mtl.)
- Zugang zu Streaming-Anbieter wie Netflix, Animax + und Cirkus
- Top-Sport live ab sofort auf den 2 DAZN Channels und der DAZN App genießen
FÜR DICH. Unterhaltung, so wie Du es magst.
Personalisiere Dein TV-Erlebnis ganz nach Deinem Geschmack. So bekommst Du jeden Tag auf Dich zugeschnittene Empfehlungen.
JEDERZEIT. Fernsehen, wann Du willst.
Mit GigaTV verpasst Du keine Sendungen mehr - dank zeitflexiblem Fernsehen und Video on Demand.
ÜBERALL. Deine Lieblingsinhalte, dort wo Du bist.
Sieh mit der Multiroom-Option oder der GigaTV-App Deine Lieblingsinhalte, wo Du möchtest.
- Mit Multiscreen genießt Du TV-Inhalte auf bis zu 2 mobilen Geräten gleichzeitig
- EU-weite Nutzung
Mehr Infos unter: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/
Die GigaTV-App kannst Du nutzen, wenn Du eine GigaTV Net Box oder GigaTV Cable Box hast. Deine GigaTV-App ist jetzt auch auf dem Apple TV 4K verfügbar. Weitere Info findest Du unter https://zuhauseplus.vodafone.de/appletv4k/
Wichtige Hinweise:
- Willst Du die GigaTV-App nutzen, brauchst Du einen Vodafone GigaTV oder GigaTV-App Vertrag. Mehr Information zur GigaTV-App findest du hier: www.vodafone.de/gigatv-app
- Du bist bereits GigaTV Kunde? Dann melde dich in der App mit Deinen MeinKabel Zugangsdaten an. Zugangsdaten vergessen? Hilfe gibt es hier: https://kabel.vodafone.de/zugangsdaten_vergessen
- Du brauchst ein Smartphone oder Tablet mit Internet-Verbindung.
- Die Nutzung der Vodafone GigaTV-App von unterwegs ist auf Deutschland und alle Mitgliedstaaten der EU beschränkt, ein geeignetes mobiles Endgerät mit Datenverbindung ist erforderlich. Bei der Nutzung von Inhalten über mobile Geräte können zusätzliche Kosten entstehen.
- Mit der Vodafone GigaTV-App können maximal 4 Geräte registriert werden. Eine parallele Nutzung von Inhalten ist auf maximal 2 mobilen Empfangsgeräten möglich. Bei Abruf eines Angebots zur zeitlich befristeten Nutzung (VoD) ist eine parallele Nutzung des gleichen Inhalts nicht möglich.
- Für Kunden mit einer Vodafone GigaTV Cable Box können die verfügbaren Sender zwischen der GigaTV Cable Box und der App abweichen sowie je nach Verbindung (WLAN, mobiles Netz) variieren.

Neue Funktionen von Version 21.3.7

- Neues Player Design
- Starten Sie eine laufende Live Sendung erneut von Anfang an mit der Replay Funktion.
- Allgemeine Verbesserungen

Anbieter

Informationen

Kategorien

Version

21.3.7

Größe

52,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

113 Bewertungen

Kundenrezensionen

keine aktualisierungen

 – 
tomm. hill
 – 
2022-06-11
seit tagen unbrauchbar. keine informationen bei den sendern verfügbar

VSA

 – 
Alex.hwi
 – 
2022-06-06
Version 21.2.6
Seit Wochen gibt es die Meldung das der VSA Dienst nicht verfügbar sei. Vorher lief sie relativ stabil. Löschen und Neuinstallation funktioniert auch nicht.

Läuft z.Z. nicht

 – 
derbunte 2
 – 
2022-05-30
Version 20.4.4
Diese APP läuft im Moment nicht auf meinen beiden Geräten von Apple - Fehlernummer ERR 702 - vorher ohne Beanstandungen

Aufnahmen kann man nur über die Box…

 – 
Bud08154722
 – 
2022-05-23
Version 17.3.3
… anschauen und verwalten. Warum nicht über die App? Ansonsten Donut alles Super….

Nicht bei Jere frei

 – 
Klebri
 – 
2022-05-19
Version 19.2.3.7
Finde es schade dass diese App nicht von sehbehinderte Menschen bedient werden kann dass sie nicht bei Jere frei ist

No go

 – 
Eumelzocker
 – 
2022-05-10
Version 21.1.4
Seit heute kann ich mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten in der App einloggen obwohl ich es im Browser ohne Probleme kann. Sorry aber so geht es nicht, dazu bezahle ich Zuviel.

Giga

 – 
Mi Ling Pu
 – 
2022-05-08
Version 17.1.4
Sehr praktische App. Zudem übersichtlich gestaltet und easy zu bedienen.
Dummerweise lief sie über Monate sehr schlecht auf dem Apple Tv, jetzt versagt sie ihren Dienst auf dem iPhone. Mal schauen, ob das jetzt auch monatelang so geht.

Funktioniert wunderbar und hätte noch viele Wünsche

 – 
ltsudmann
 – 
2022-05-02
Version 0.1
Also ich bin positiv überrascht wie gut die APP funktioniert trotz dieser dutzenden Negativeinträge. Bei mir läuft sie auf iPhone, iPad und Apple TV sehr gut.
Was jetzt noch fehlt sind Aufnahmefunktion, anpassbare Programmlisten, optimierte UX und viel anderer Kleinkram.
Auch das schauen aus dem Ausland funktionierte bei mir auf den letzten Geschäftsreisen tadellos.

Für Geduldige

 – 
Imtouched123
 – 
2022-04-29
Version 20.4.5
Nach dem letzten Update funktionierte das Streaming erst einmal gar nicht mehr. Immer wieder probieren, neustarten, reboot, irgendwann ging es dann wieder, obwohl der Wifi-Empfang hier 1a ist. Geduldsprobe.
Es ist immer noch nicht möglich, die Programmübersicht nach Favoriten anzuordnen. Ich interessiere mich nicht für 80% der schrecklichen Privatsender, aber die öffentlich-rechtlichen, die dritten Programme und Arte, 3sat auf einen Blick, das wäre schön. Stattdessen muss man sich durch die Liste durchswipen bis der Arzt kommt. Bei meiner ollen Horizon konnte man wenigstens die Senderliste nach Favoriten sortieren und hatte sie dann gleich zur Hand. Leute, da geht noch was.

Läuft nicht mehr

 – 
FloAsia
 – 
2022-04-28
Version 20.4.8
Die App funktionierte bis Mitte April gut. Jetzt gar nicht mehr. Es scheint noch keine Lösung zu geben. Error 702!

Fehler

 – 
Theresa J. Voltz
 – 
2022-04-27
Version 17.1.1
Komme seit 1,5 Monaten nicht in die App, da Benutzername und Passwort wohl nicht stimmen. Komischerweise habe ich das Passwort schon extra ein paar Mal geändert und auch abgespeichert, damit keine Tippfehler entstehen und es funktioniert trotzdem nicht. Schade, da die App ja im Prinzip im Tv-Vertrag enthalten ist und somit ja quasi mit bezahlt wird:(

Bislang immer zufrieden….

 – 
CrAzYH Gaming TTV
 – 
2022-04-25
Version 21.3.7
Aber seit einigen Tagen läuft die App nicht mehr auf den Apple Geräten und es kommt die Meldung „dieser TV Anbieter wird nicht unterstützt“ keine Ahnung was hier wieder passiert ist aber löst das Problem!

Funktioniert sehr schlecht

 – 
Uli DE
 – 
2022-04-16
Version 20.4.6
Das Wort „nutzlos“ reicht zur Beschreibung dieser App! Vodafone, bitte nicht nur Zeit, sondern auch Grips in die Entwicklung einer App stecken;-)

Funktioniert seit 4 Wochen nicht mehr

 – 
beeörn
 – 
2022-04-04
Version 17.4.2.22
Nix geht Fehler Meldung

Viel zu langsam und nicht Zeitgemäß.

 – 
Dante123123321
 – 
2022-04-03
Version 19.4.3
Die App startet meiner Meinung nach viel zu langsam auf dem IPad. Da bin ich von WaipuTV und Zattoo anders gewöhnt. Zudem ist es schade das die App nicht auf einem SmartTV verwenden kann. Dies ist nicht mehr Zeitgemäß. Alle anderen Großen haben Apps für den SmartTV nur Vodafone besteht auf eine extra Box. Ich möchte keine extra Box und keine extra Fernbedienung aber was der Kunde möchte wird meiner Meinung nach von Vodafone ignoriert. Schade eigentlich.

Läuft nach…

 – 
Sascha-hee
 – 
2022-03-20
Version 20.4.7
…Login Schwierigkeiten und zurücksetzen meines GigaTV Passwortes endlich zuverlässig.

Ich kann mich nicht mehr einloggen

 – 
ichliebtemeintvamhandy
 – 
2022-03-12
Version 21.1.1.1
fehlercode ma1g215

Super aber

 – 
Beni92638263
 – 
2022-03-07
Leider kann ich keine Sendungen aufnehmen und die Streamqualität könnte auch besser sein. Aber sonst Top!!

Schon seit Monaten funktioniert da gar nichts mehr

 – 
karotte_karotte
 – 
2022-03-06
Wenn ich die App öffne um zu schauen was im Fernsehen läuft, werden im tv Guide nur leere Spalten angezeigt. Es gibt kein Update für die App und das Problem bleibt einfach weiterhin bestehen. Passt zum Service von Vodafone.

Aufnahme Funktion

 – 
aquila0904
 – 
2022-02-24
Ohne die Aufnahmefunktion vollkommen sinnlos. Den Speicherplatz nicht wert. Nicht installieren!

Serienaufnahmen löschen/verwalten

 – 
Jdnendielbtyrdrj
 – 
2022-02-22
Warum ist es in der App nicht möglich Serienaufnahmen abzustellen?? Auch das Löschen ganzer Staffeln in der App wäre wünschenswert.

Finger weg

 – 
stefanhanssilla
 – 
2022-02-19
Passwort angeblich falsch obwohl ich es immer richtig eingebe

Läuft gut

 – 
Willi987654356789
 – 
2022-02-12
Die App nutze ich auf iPhone/iPad und auf Apple TV.
Hier noch ein paar Wünsche zur zeitnahen Verbesserung der App, wenn es technisch möglich wäre:
- Es laufen auf der App weniger Sender als auf der Giga TV Box.
- Meine Aufnahmen können nicht abgespielt werden.
- Unterstützung für Chromecast wäre perfekt.
- Bei Anwendung auf iPhone/iPad ist keine Anwendung im Hintergrund möglich.
Danke ! Dann auch 10 Sterne !

Meiner Meinung nach vieles zu verbessern

 – 
ixStr8Flush
 – 
2022-02-12
Wenn die App mal läuft, dann nicht sonderlich gut.
Die in meinen Augen furchtbar langsame Sagemcom-Box funktioniert besser als die GigaTV App auf dem Apple TV.
Ich habe mich für den Apple TV entschieden da ich mich im Apple Ökosystem befinde und mir dadurch die Steuerung erleichtert wird.
Allerdings wirft die App regelmäßig Fehlermeldungen raus und jetzt funktioniert sie auf meinem iPhone 12 Pro gar nicht mehr (VSA Dienst nicht verfügbar ERR-702)
Da stellt sich mir mal wieder die Frage wofür ich eigentlich so viel Geld bei Vodafone lasse wenn ich auch einfach zur Konkurrenz gehen kann, welche mir 178 HD und auch PayTV Sender für weniger monatliche Kosten anbietet.

Anmeldung funktioniert nicht

 – 
987zyx654wvu321
 – 
2022-02-01
Anmeldung funktioniert seit Wochen nicht. Über den Browser kann ich mich bei Vodafone anmelden, in der App kommt immer ein Fehler „falsche Passwort/Anmeldename Kombination“.

Schade mit TV Vertrag kein GigaApp nutzen

 – 
Domti96
 – 
2022-01-29
Traurig. Man bezahlt ein heiden Geld an den Verein hier und nur weil man keine Box, aus Platzgründen, von euch nutzt sondern eine Smart Card wird einem der Nutzen dieser App verwehrt. Kann auch nicht richtig sein. Denn ich bin ja Kunde und naja wird immer schlimmer.

Seit Jahren unzuverlässig

 – 
mf_ceo
 – 
2022-01-18
Kenne keiner andere App, die seit Jahren so kontinuierlich schlecht läuft. Abbrüche bzw Fehler sind hier an der Tagesordnung. Das Entwicklerteam ist ganz offensichtlich maßlos überfordert.

VSA nicht verfügbar

 – 
mgfdl
 – 
2022-01-16
Ständig ist der VSA-Dienst nicht verfügbar und ich muss mein iPhone immer wieder resetten und die App neu installieren, was auch nicht immer funktioniert. Da sollten sich die Entwickler und Vodafone mal Gedanken machen, wie Sie das in den Griff bekommen. Schließlich zahle ich jeden Monat einen erheblichen Betrag an den Anbieter, wobei ich auch ständig Probleme mit der Internetverbindung über Vodafone Kabel habe. Ich werde wohl zur Telekom wechseln.

Top TV Streaming

 – 
VV@LD!
 – 
2022-01-15
Grundsätzlich funktioniert dir App hervorragend. Video-Qualität ist makellos, Übertragung funktioniert ohne Ruckler und ohne lange Wartezeiten.
Zwei kleine Kritikpunkte gibt es aber:
1. Das Video wird auf dem iPad nicht mittig dargestellt (mein innerer Monk schreit)
2. Leider erlaubt dir App keine Picture-in-Picture Funktion (grade auf dem iPad währe das sehr nützlich)

On Screen Video gibt es nicht, aber bei jeder anderen App

 – 
Mauerkautz
 – 
2022-01-10
Wozu zahle ich für mein Fernsehen, wenn ich es in der App im Hintergrundmodus bzw als Overlay nicht über anderen Apps laufen lassen kann? Twitch, Ard, Zdf Apps.. überall gehts. Nur hier nicht. Zweck verfehlt, ich checke Abends diverse andere Apps und würde dabei gerne Fernsehen laufen lassen. Bitte hinzufügen, dann 4-5 Sterne.

Anmeldung nicht möglich

 – 
November138
 – 
2022-01-09
...trotz korrektem Username & Passwort. Nervt.

Grundsätzlich gut, mit Einschränkungen

 – 
SkunkerDZ
 – 
2022-01-09
Also grundsätzlich gefällt mir die App sehr gut, sie läuft sehr stabil und flüssig auf dem Apple TV. Drei Sachen nerven aber doch sehr im täglichen Betrieb:
- keine Ausgabe von Dolby Digital, das kann im Jahr 2021 nicht euer Ernst sein und am Know-How wie man diese implementiert, wird es wohl nicht liegen oder? (Möchte Vodafone sich die Lizenzgebühren sparen?)
- nach dem Aufwecken des Apple TV erscheinen jedes Mal diverse Fehlermeldungen, wenn der Ruhemodus zuvor während des Betriebs der App ausgelöst wurde, in 2/10 Fällen muss ich sogar den Stecker ziehen, da die App sich nicht wieder "einkriegt"
- beim auf- und abwärts Navigieren im EPG kommt es öfter mal zu Sprüngen nach rechts (immer zwei Felder), dies lässt sich jedes Mal reproduzieren und ist kein Eingabefehler (irgendwas stimmt da an euren Kontrollstrukturen nicht)
Ich bin selbst als Softwareentwickler tätig und denke, dass das beiseitigen dieser Fehler nicht der Riesenaufwand wäre, im Verhältnis zu dem was hier bisher richtig gut umgesetzt habt. Nehme aber mal an, dass die Erbsenzähler von Vodafone das eigentliche Problem sind und nicht das Fachwissen der Entwickler.

Giga TV App hängt ständig!!!!!!!

 – 
Jorgito2609
 – 
2022-01-08
Auf dem Apple TV 4K kommt ständig die Meldung ErrorDomain - - 1100 bei eineigen Sender zB Sony AXN und andere auch, bei Sender wie Pro7 ist die Auflösung sehr sehr Schlecht alles verpixel, das gleiche auf dem iPad Pro 12,9…..und das schlimmste ist, dass es seit langer Zeit die Bugs werden nicht behoben,…….UPDATEEEEEE!!!!!!!!!, Kunden sind genervt und völlig unzufrieden!!!!!!! Gruss

Nervt

 – 
Stefan67_Berlin
 – 
2022-01-08
Ständig Streaming Problem (ERR-1404)
Wann läuft die endlich mal stabil.

Mein

 – 
Jasper1159
 – 
2021-12-27
Bis jetzt kann mir niemand Helfen bei Vodafone dieses App zum Funktionieren zu bringen. Ist extrem Mühsam.

Funktioniert leider nicht!

 – 
sword30
 – 
2021-12-25
Gestern neuer GigaTV cable Box 2 angekommen,heute alte unitymedia Karten Receiver ohne meinem Erlaubnis ausgeschaltet!!!ich muss unbedingt neuer Gerät anschließen und dieses App runterladen….alles richtig gemacht,Zugangsdaten eingegeben,einloggen nicht möglich (obwohl einloggen mit normal Internet Seite möglich ist an der App nicht möglich (warum weiß Kundenservice auch nicht) am Ende ich muss jetzt ohne Fernsehen bis Montag abwarten bis die Technik-er mich anrufen kann…
Ich bin wirklich sprachlos!!!

Nicht ganz perfekt und nerviger Bug

 – 
carlos92elten
 – 
2021-12-16
Eigentlich eine gute und übersichtliche App. Leider hängt sie sich nach jedem Neustart des AppleTV auf und muss beendet und neugestartet werden.
Den fünften Stern gäbe es wenn die App auf dem AppleTV recorden und zeitversetzt Fernsehen könnte.

Schlechte App - Nutzung nicht möglich

 – 
nxxh-
 – 
2021-12-05
Anmelden nicht möglich - auf der Vodafone Website geht es.

Absurd

 – 
[cake81]
 – 
2021-11-24
Gemessen an den Preisen der Marktführer für VideoContent (Netflix, Prime Video) ist das bereitstellen für LiveTV Inhalte in dieser App einfach zu teuer. Ich zahle doch nicht 10-35? € um werbefinanziertes FreeTV zu schauen.
Ein Großteil der Inhalte, der gebührenfinanzierte Content der ÖR ist doch eh sehr gut online abrufbar und bedarf keiner weiteren App.

TV Guide lädt nicht mehr

 – 
Leathy65
 – 
2021-11-19
Das Problem besteht nun schon seit Wochen, wann kommt ein Update?

Naja

 – 
musiden zum städtele hinaus
 – 
2021-11-14
Anmelden geht nicht. Es kommen nur Fehlermeldungen. ( Passwort richtig eingegeben)

Auch Vodafone rät ab

 – 
Stefan4140
 – 
2021-11-08
Sehr erstaunlich: Nachdem ich mich mit meinen User-Daten nicht anmelden konnte, hat mir der Telefon-Service von Vodafone von dieser App abgeraten. An was für einen Provider bin ich denn hier geraten ??

Programmvorschau lädt unvollständig

 – 
reichtmir
 – 
2021-11-04
Die App läuft auf meinem iPad 12pro. Leider lädt die Programmvorschau sehr langsam und unvollständig. Vor allem ARD und ZDF werden gar nicht angezeigt oder erst nach langer Wartezeit.

Meine Freundin zahlt für diesen Müll

 – 
Caro-Kan
 – 
2021-10-31
Seid froh dass ich nicht den Vertrag habe, ich würde regelmäßig einen Teil der Kosten einbehalten ! Giga Box fällt immer aus ! Internet oft ohne Funktion !
Ihr habt Glück dass es wenig Alternativen gibt- sonst wäre Schluss !
Am Besten ist der Müll mit dem virtuellen Kram da passt ja nichts !!!

Gute Udee schlecht umgesetzt

 – 
..,,..,,..,,..
 – 
2021-10-26
Die App muss noch deutlich Verbessert werden. Zu langsamem umschaltzeiten und auf dem AppleTV ist die Mediathek sehr unübersichtlich.. Es muss auch dringend eine Option zum löschen oder ignorieren von Sendern beim AppleTV integriert werden. Ist sehr nervig wenn man nur HD Sender nutzt und die SD Sender nicht aus der Liste bekommt. Ein Pluspunkt hat die App aber. Über VoiceOver ist sie echt gut für Blinde auf dem AppleTV zu bedienen.

TV guide läd nicht mehr

 – 
Cf26
 – 
2021-10-25
Und das leider schon seit Wochen. Wann kommt denn ein Update?

Absturz Absturz Absturz

 – 
XV17
 – 
2021-10-23
Keine App stürzt auf meinem iPad so oft ab!

Nur drei Geräte

 – 
xaruba
 – 
2021-10-17
Die Begrenzung auf maximal zwei gleichzeitige Streams ist ja völlig okay. Ich verstehe aber nicht, warum man nur insgesamt drei Geräte registrieren kann. Ich habe mehr Geräte und damit bin ich bei MagentaTV besser aufgehoben.

An sich sehr gute App

 – 
Buzz-T88
 – 
2021-10-11
Ich finde die App an sich sehr gut, läuft flüssig und stürzt nur sehr selten ab (habe die App 2 Jahre auf dem iPhone 6s und seit 4 Monaten auf dem iPhone 12pro genutzt). Genial ist, dass man damit die Aufnahmen der Gigabox verwalten kann und somit auch von jederzeit von unterwegs eine Aufnahme starten kann.
EINE BITTE JEDOCH:
Bitte führt endlich die Bild-in-Bild Funktion ein
🙏🏼

Funktioniert nicht

 – 
moinmeisterdude
 – 
2021-10-03
Zahle jeden Monat dafür. Anmeldung funktioniert nicht. Unbrauchbar

Verbesserungen vergeblich gesucht

 – 
Xsalida
 – 
2021-08-04
In der neuen Ansicht der Mediathek findet man nun gar nichts mehr, unübersichtlicher geht es kaum, mit der Bitte um Überarbeitung.

Grottig !

 – 
Suncommander
 – 
2021-07-25
Mein Gott. Da hat mein Tv schon AirPlay, dann schaut man eine Folge, will die nächste gucken, Zack aus den Mediatheken zur Startseite Geschmissen! NERV!! Anbindung an einen Chromecast, ach was brauchen wir nicht! Da sag ich nur Willkommen in 2010….. Der Wechsel zu einem anderen TV Anbieter ist schon im Gange!

Bisher zufrieden

 – 
Wer? Ich?
 – 
2021-07-19
Mal sehen ob das so bleibt ;-)

Welch ein Müll!

 – 
SweElg
 – 
2021-07-15
Leider kann man die App nicht länger nutzen, da sie nur noch abstürzt.

Wichtige Funktionen fehlen.

 – 
Mr.xGrandex
 – 
2021-07-13
Wichtige und heutzutage Standardfunktionen wie z. B. Bild-in-Bild, eine Chromecast Anbindung und eine „kleine Ansicht“ statt Vollbild sucht man hier vergebens. Bitte umbedingt nachrüsten!!!
An sich aber eine ganz passablen App, deshalb 2 Sterne.

Apple tv

 – 
udo48
 – 
2021-06-21
Nachdem ich wie viele andere auch Schwierigkeiten mit der Anmeldung hatte bin ich angenehm überrascht von der Bildqualität über den Appel tv. Die Sender Sortierung ging auch ohne Schwierigkeiten auf dem iPhon und dem Apple tv.

Trotz Login-Daten kann man sich nicht anmelden

 – 
Robtwotwelve
 – 
2021-06-19
Der Titel sagt alles aus.
Ich konnte mich nicht einloggen obwohl ich die Vodafone-Login-Daten verwendet habe wie gewünscht.
Selbst zum Test sich bei Vodafone anzumelden funktioniert mit den eingegebenen Daten. Daher nur 1 Stern als Bewertung.

Schwarzer Balken

 – 
Lukas Reinhard
 – 
2021-06-15
Ich habe auf meinem iPhone 12 Pro wenn ich im Vollbild schauen einen schwarzen Balken. Also das Bild wir nicht auf den gesamten Bildschirm skaliert.

Sooo unzuverlässig

 – 
Celtarum
 – 
2021-06-11
Wer meint, mit dieser App immer und überall fern sehen zu können, wird derbe enttäuscht. In einem Moment funktioniert sie, im nächsten ist nichts mehr zu machen. Wer einen gesunden Masochismus hat und nur halbe Filme sehen möchte, für den ist die App mit 5 Sterne zu bewerten. Ich habe den nicht und würde 0 Sterne geben, wenn es denn ginge. Ehrlich gesagt, es passt zu Vodafone. Unzuverlässigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch alle Artikel dieses Unternehmens.

Seltsam seltsam

 – 
Kk85s
 – 
2021-06-08
Mir kommt es so vor, dass, seit ich meinen Vertrag gekündigt hab, komische Dinge passieren. Ich muss mich jeden Tag auf dem AppleTV neu einloggen, die App stürzt mehrmals ab und mein Jugendschutz-PIN ist wieder aktiv, obwohl ich ihn deaktiviert hab. So lange solche Fehler vorhanden sind, gibt es nur 1 Stern und keine Rücknahme der Kündigung.

Endlich eine zuverlässige Giga TV Box (Apple TV)

 – 
ApfelAktuell
 – 
2021-06-03
Grundsätzlich bin ich total begeistert nach langer Leidensphase mit meiner Giga TV Box endlich auch Fernsehen auf der Apple TV schauen zu können allerdings vermisse ich zwei essenzielle Dinge. Zum einen frage ich mich warum die App nicht in der Lage ist den Ton über 5.1 auszugeben wenn es das Programm eigentlich vorsieht das nervt tierisch. Des weiteren würde ich mir wünschen dass die App auch Shortcuts unterstützt so dass ich zum Beispiel einen Shortcut anlegen kann der wenn jemand zu Hause ist es möglich macht die Giga TV App auf der Apple TV zu starten und direkt zu einem bestimmten Sender zu springen zu zum Beispiel einer festen Uhrzeit. Und ich finde es schade dass die App auf der Apple TV scheinbar das Menü in SDR Qualität zeichnet während ein laufendes Programm aber über HDR ausgegeben wird der sorgt bei mir dafür dass beim Umschaltprozess immer ich eine kurze schwarze Pause auf dem Bildschirm sehe bevor er wieder umgeschaltet hat