Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

ALLES. Was Du sehen willst.
Klassisches Fernsehen und die größte Mediatheken-Auswahl Deutschlands. Außerdem Zugriff auf ausgewählte Streaming-Dienste.
- Bis zu 67 TV-Sender in SD und bis zu 54 in HD
- Erweiter Deine Sendervielfalt mit Vodafone Premium für 2 Monate kostenlos (Für 22 zusätzliche HD-Sender zahlst du ab dem 3. Monat 9,99€ mtl.)
- Zugang zu Streaming-Anbieter wie Netflix, Animax + und Cirkus
- Top-Sport live ab sofort auf den 2 DAZN Channels und der DAZN App genießen
FÜR DICH. Unterhaltung, so wie Du es magst.
Personalisiere Dein TV-Erlebnis ganz nach Deinem Geschmack. So bekommst Du jeden Tag auf Dich zugeschnittene Empfehlungen.
JEDERZEIT. Fernsehen, wann Du willst.
Mit GigaTV verpasst Du keine Sendungen mehr - dank zeitflexiblem Fernsehen und Video on Demand.
ÜBERALL. Deine Lieblingsinhalte, dort wo Du bist.
Sieh mit der Multiroom-Option oder der GigaTV-App Deine Lieblingsinhalte, wo Du möchtest.
- Mit Multiscreen genießt Du TV-Inhalte auf bis zu 2 mobilen Geräten gleichzeitig
- EU-weite Nutzung
Mehr Infos unter: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/
Die GigaTV-App kannst Du nutzen, wenn Du eine GigaTV Net Box oder GigaTV Cable Box hast. Deine GigaTV-App ist jetzt auch auf dem Apple TV 4K verfügbar. Weitere Info findest Du unter https://zuhauseplus.vodafone.de/appletv4k/
Wichtige Hinweise:
- Willst Du die GigaTV-App nutzen, brauchst Du einen Vodafone GigaTV oder GigaTV-App Vertrag. Mehr Information zur GigaTV-App findest du hier: www.vodafone.de/gigatv-app
- Du bist bereits GigaTV Kunde? Dann melde dich in der App mit Deinen MeinKabel Zugangsdaten an. Zugangsdaten vergessen? Hilfe gibt es hier: https://kabel.vodafone.de/zugangsdaten_vergessen
- Du brauchst ein Smartphone oder Tablet mit Internet-Verbindung.
- Die Nutzung der Vodafone GigaTV-App von unterwegs ist auf Deutschland und alle Mitgliedstaaten der EU beschränkt, ein geeignetes mobiles Endgerät mit Datenverbindung ist erforderlich. Bei der Nutzung von Inhalten über mobile Geräte können zusätzliche Kosten entstehen.
- Mit der Vodafone GigaTV-App können maximal 4 Geräte registriert werden. Eine parallele Nutzung von Inhalten ist auf maximal 2 mobilen Empfangsgeräten möglich. Bei Abruf eines Angebots zur zeitlich befristeten Nutzung (VoD) ist eine parallele Nutzung des gleichen Inhalts nicht möglich.
- Für Kunden mit einer Vodafone GigaTV Cable Box können die verfügbaren Sender zwischen der GigaTV Cable Box und der App abweichen sowie je nach Verbindung (WLAN, mobiles Netz) variieren.

Neue Funktionen von Version 23.3.4

allgemeine Fehlerbehebungen

Anbieter

Informationen

Kategorien

Version

23.3.4

Größe

42,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 1,9 (226 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Mittlerweile exellent.

 – 
Frank Hauffe
 – 
2024-04-06
Und das beste:
Im aussereuropäischen Ausland voll funktionsfähig, wenn VPN genutzt wird.
Das kann man von nahezu allen anderen Anbietern nicht sagen.
Selbst die aktuellen Bundeliga Highlights lassen sich per VPN anschauen.
Klappt bei Bild oder Skygo nicht.

EPG stimmt nicht

 – 
Shannexa
 – 
2024-03-10
Version 23.3.4
Wenn man eine komplette Staffel programmiert stimmt des öfteren das Programm (EPG) nicht. Somit wird die komplette Aufnahme unterbrochen. Passiert meistens beim History Channel. Es kann doch heutzutage nicht mehr so schwer sein dass, das aktuelle Programm stimmt. Laut der App läuft dann um 20:15 Uhr was ganz anderes und somit wird nichts mehr aufgenommen obwohl die eigentliche programmierte Sendung läuft. Fail!
Das ist übrigens am TV das gleiche Problem über die GigaTV Box. Diese sich auch ständig aufhängt. Ganze Hard- und Software eine Katastrophe.

App funktioniert nur noch sporadisch…

 – 
Schlumpi 1967
 – 
2024-03-01
Version 20.4.4
…seit ca. zwei bis drei Wochen komm ich nur noch sporadisch in die App…am IPad garnicht…da steht „Der VSA-Dienst ist nicht verfügbar…Der VSA-Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später nochmal (ERR-702).“
Am IPhone ist es unterschiedlich…mal funktioniert es, mal nicht.
Eigentlich mag ich die App, nur momentan nicht mehr nutzbar.

In letzter Zeit viele Aussetzer

 – 
Ramon Berlin
 – 
2024-02-06
Version 17.4.2.22
Auf dem Apple TV alle etwa 20 bleibt das Bild stehen so das ich neu staten muss. Also Kanal neu auswählen. Oder die Qualität wird extrem runter geregelt. Scheint mir als ob die Server bei Vodafone nicht schnell genug liefern können. Früher ging das deutlich besser

MV1821

 – 
Fahrlehrer
 – 
2024-02-04
Version 22.1.8
Diese App ist der grösste Schrott den Vodafone jemals gebaut hat. Ständig bei RTL immer diese Fehlermeldung. Bin extrem froh, dass ich Kabelfernsehen bei Vodafone gekündigt habe und in diesem Jahr zu Waipu wechseln werde.

Ladeprobleme

 – 
iTzNiklxs
 – 
2024-01-18
Version 17.3.3
Ständig muss beim Live TV geladen werden, dies summiert sich so doll, dass man mehrere Minuten Verzögerung hat. Internetprobleme können es nicht sein laut Hotline. Absolut nervig und somit unbrauchbar, wozu zahlt man eigentlich Geld

Es mangelt leider an Funktionen …

 – 
CRaG2206
 – 
2024-01-02
Version 22.1.9
Vorweg: Ich mag die App eigentlich - aber sie könnte besser sein.
Vorteil: Das Programm läuft im großen und ganzen in guter Auflösung. Die Benutzeroberfläche reagiert schön flüssig. Auch Mobil kann man damit „was anfangen“, doch:
-Der Programmguide ist sehr (!) unübersichtlich. Die Zeitleiste ist viel zu breit, so schaut man beim scrolen ständig „ins leere“, da der Name der Sendung am Displayrand verschwindet. Das können die Konkurenten besser. Ein Querformat, mit dem man das Problem umgehen könnte, gibt es auch nicht …sehr schade.
Außerdem:
-es gibt keine Funktion den Cachespeicher zu leeren. Vermutlich ist das nach zwei Monaten Nutzung (übrigens auch auf der Apple TV) mal dringend nötig, denn das Programm stockt in letzter Zeit häufig, die Auflösung schwankt und das Bild wird komplett grün eingefärbt, bevor das Programm weiterläuft. Und es liegt nicht an der Verbindung, denn die ist top ;-)

Müll

 – 
huskie112
 – 
2023-11-27
Version 17.1.4
Keine Anmeldung möglich. Läuft sich tot. Passt zu Vodafone.

Es geht nichts - eine einzige Katastrophe

 – 
2.0.2
 – 
2023-11-19
Version 17.1.1
In den letzten Wochen ging nichts. Sobald ich einen Sender starten wollte kam ein Error. Dann habe ich entschlossen die App neu zu installieren. Ergebnis: Ich kann mich nur nicht mal mehr anmelden. „An unknown error occured. Please try again later.“. Dieser Zustand hält sich seit nunmehr knapp einer Woche.
Fazit: Man hat eine App für die man per Vodafone Vertrag zahlt, kann sie allerdings seit mittlerweile über einem Monat überhaupt nicht benutzen. Dieser Zustand ist aktuell echt katastrophal…
Frage an Vodafone (in der Hoffnung, dass man sich die Kommentare auch mal anschaut): Könnt ihr euch bitte diesen Problemen, die schon so lange bekannt sind, wenn man sich nur mal die geleisteten Rezensionen der Nutzer anschaut, endlich mal annehmen und etwas am derzeitigen Zustand ändern?

Funktioniert nicht

 – 
Alex Wild
 – 
2023-10-29
Version 20.4.6
Kann die app nicht mal starten… Schrott

Enttäuschend

 – 
Renni81
 – 
2023-10-27
Version 21.2.6
Nicht mehr nutzbar die App mit dem iPad Air unter iOS 12.5.7 und das obwohl ich jahrelang Kunde bin und ein bestehendes Abo habe.
Nun kommt immer der Hinweis ich solle auf die neueste Version aktualisieren.
Wirklich enttäuschend und frustrierend. Macht einfach kein Spaß mehr.

What soll das denn!!!

 – 
unzufriedenUndVerärgert
 – 
2023-10-23
Version 19.4.3
Ich bin echt schon ganz lange Kunde bei Vodafone und bisher lief es echt sehr gut. Nun mache ich heute mein iPad an (mit iOS 12.5.7) und will noch gemütlich im Bett ein bisschen über die GigaTV-App Fernsehen und da heißt es „bitte updaten“...na gut, dann mach ich das schnell...und dann heißt es geht nur ab iOS 13 oder neuer!!!!!! Gehts eigentlich noch? Bitte sofort nachsteuern und wieder zugänglich machen!🤬
PS: bin ja nicht doof und hab auch die GigaTV Mobile App versucht - aber da kann man sich ja nicht mal anmelden, weil da sofort ein Fehler gemeldet wird! 😡

Giga tv

 – 
Ich ich ich bla
 – 
2023-09-29
Version 20.4.8
Wir haben nur Probleme
Von Anfang an
Kein Ton
Keine Sender
Leitung nicht richtig
Neue Router
Cable way musste kommen
Termin abgesagt
Seit 7 Wochen nur genervt
Kann ich nicht empfehlen
Habe mich voll drauf gefreut
Aber der Preis macht es auch nicht wieder gut
Lieber anderen Anbieter
Hab leider einen Vertrag jetzt !!!!!

Nach PIN gefragt mitten im Film, eine Frechheit

 – 
Lolo Berlin
 – 
2023-09-23
Version 23.1.6
Nicht nur dass die app sichtrotz unzähliger unzufriedenen Kunden nicht verbesert lässt, jetzt tun die Vodafone Leute auch noch als ob mitten im Film unbefugtes Publikum sich reingeschlichen hätte, oder eas soll der Blödsinn? Und weil der Kopf darauf nicht vorbereitet ist, verpasst man das Ende des Films. Sooooo nervig echt!!!

Toller Support

 – 
haxxy
 – 
2023-09-13
Version 21.3.7
Habe keine Probleme mit der App.
Tv funktioniert top und bei Schwierigkeit hat der Support sofort reagiert 😃

WhatsApp Support hilft auch nicht

 – 
Sir Smoke a Lot!
 – 
2023-09-11
Version 22.1.6
Inzwischen sind vier Wochen vergangen in denen die App nicht genutzt werden kann! Wann wird dieses Problem endlich behoben?! Müssen hier erst Rechtsmittel und/oder Verbraucherschutz bemüht werden?! Als Kunden zahlen wir schließlich für die Nutzung der App obwohl sie nicht funktioniert. Die Vodafone WhatsApp und Social Media Kontakte sind alle nutzlos! Der Vodafone Support selbst kann angeblich auch nicht helfen!

App geht auf Handy nicht mehr

 – 
_.anneee._
 – 
2023-09-09
Version 21.1.4
Habe immer auf meinem Handy schauen können, aber angeblich hätte ich drei Geräte angemeldet. Kann aber nirgends finden wo das angezeigt wird und ich die Geräte löschen kann. Hilfe per e- Mail Antwort bekommt man auch nicht. Schade eigentlich.

Seit dem letzten Update startet die App nicht mehr

 – 
karlsberg70
 – 
2023-08-24
Danach App gelöscht und neu installiert. Seit dem erscheint beim starten der App die Fehlermeldung, dass bereits mehr als 3 Geräte installiert sind. In dem Kundenportal konnte ich keine Möglichkeit finden bereits angemeldete Geräte zu löschen. Wo gibt es diese Möglichkeit?

War gut, jetzt geht gar nichts mehr

 – 
MastaMind
 – 
2023-08-18
Wirklich schade, aber mit dem letzten Update hat Vodafone mich komplett ausgeschlossen. Nach dem Update funktionierte die App erstmal gar nicht. Der Vorschlag hier war App löschen und neu installieren. Danach hat aber die App gemeldet, dass ich jetzt mehr als 3 Geräte angemeldet habe und verweigert die Zusammenarbeit (nota bene: vorher klaglos über ein Jahr TV geliefert). Geräte kann man aber derzeit online bei Vodafone nicht löschen. Die Funktionalität im Kundenportal ist seit Monaten (!!!!) aus technischen Gründen nicht verfügbar. Also Vorsicht vor dem letzten Update!

Absturz

 – 
TW243565
 – 
2023-08-13
Seit dem letzten Update ist die IPhone App unbrauchbar. Die App stürzt sofort noch während des Ladens ab. Auf dem Ipad funktioniert die App tadellos

App Funktioniert nicht mehr

 – 
Eomeer
 – 
2023-08-11
Habe die App seit über 2 Jahre. War immer alles ok, und nun geht nichts mehr, was ist da los. Ich habe die App mehrmals deinstalliert und wieder installiert, kommen immer die gleichen Fehlerneldungen

Schrott

 – 
monkTV
 – 
2023-08-10
Seit dem letzten Update geht die App überhaupt nicht mehr auf.
iOS 16.6

Derzeit startet die App überhaupt nicht

 – 
Adames14
 – 
2023-08-10
Leider derzeit nicht nutzbar - die App stürzt bereits beim öffnen ab

Absturz!

 – 
CarolaKapa
 – 
2023-08-06
Hat bislang zufriedenstellend funktioniert. Jetzt läßt sie sich nicht einmal mehr öffnen. Eigentlich 0 Sterne.

App stürzt dauernd ab,

 – 
iCh😎😋
 – 
2023-08-06
Beim Versuch, giga tv zu starten, seid dem letzten Update!!!
Sie startet eigentlich garnicht!
Sie versucht es. Bis zum Vodafone roten Display, dann kommt immer wieder mein Homedisplay.
Ich hoffe,Ihr bekommt das flott wieder hin. MfG.

AppUpdate vom 13.08.23

 – 
Super App :-)))))))))))
 – 
2023-08-03
Guten Tag,
das heute zur Verfügung gestellte Update ist eine Katastrophe.
Die App stürzt auf meinem iPad Pro unter iOS 16.6 sofort wieder ab.
Bitte nun diese App nochmals überarbeiten.
Danke.

Stürzt ab beim öffnen vieler Sender

 – 
BelaC1979
 – 
2023-07-25
Wenige Sender kann ich anschauen, aber der Großteil der Sender schließt beim Auswählen sofort die App. Ich bin direkt na h dem Antippen des Sender auf meinen Homescreen.
Super Leistung mal wieder Vodafone!

Nur Ärger mit der App

 – 
L-i-p-p-i
 – 
2023-07-04
Diese App ist Müll, nichts funktioniert so, wie es sein soll! Ständig kann sie sich nicht einloggen und das Display bleibt rot!

Diese App überrascht mich sehr positiv !

 – 
Nicolo1407
 – 
2023-06-27
Vorher hatte ich die GigaTV Cable Box 2 und damit nur Zugriff auf die GigaTV Mobile App gehabt und nicht auf dieser. Ich finde es immernoch schwachsinnig, dass ich den GigaTV Net Tarif oder den einzelnen app Zugang haben muss damit ich GigaTV auf dem Apple TV nutzen kann. Nun ja, nun habe ich den net Tarif, die Box liegt im Schrank und die App ist super genial für Apple TV. So eine flüssige Bedienung, tolle und moderne Übersicht in der app. Bitte legt den Fokus mehr auf eure Internet Produkte statt allein die Kabel Produkte zu pushen, die Zukunft liegt im Internet Fernsehen, nicht im Kabel Fernsehen!

Schlecht schlechter Vodafone.

 – 
123 snape
 – 
2023-05-30
Nichts läuft. Anbieter wird demnächst gewechselt.

Was ist los bei euch?

 – 
HoPa70
 – 
2023-05-30
Seit Tagen bekomme ich immer diese Meldung. Initialisierungen - Fehler Server nicht erreichbar, versuche es später! (MG086) Ich habe jetzt ein paarmal später versucht, aber Fehlanzeige. Wie lange braucht ihr dafür?

Initialisierungsfehler

 – 
alnijo123
 – 
2023-05-29
App lässt sich nicht starten! Kundenhotline kann auch nicht helfen

Wie ne gute tv App nur in schlecht..

 – 
Osito70
 – 
2023-05-28
Hatte davor horizon go von Kabel bw das war eine simple aber einfach gute App zum tv schauen im Heim wlan. Da war die hier schon schlechter.. und seit 2 Tagen geht sie gar nicht mehr wegen initialisierungsfehler.. und keinerlei Information von irgendwem.. wenn man schon damit wirbt um Kabel Verträge zu kriegen dann sorgt bitte auch dafür dass das Feature funktioniert 😔

Warum kann man hier keine Null Sterne vergeben?!

 – 
PaulHoDo
 – 
2023-05-25
Ständige Ausfälle mit kryptischen Fehler-Codes, Abbrüche, sehr schlechte Bildqualität, null Support…..Ergo: Horror TV

Läuft auf meinem iPad und meinem iPhone 14 nicht

 – 
dREXdinG
 – 
2023-05-25
Beim Installieren der Cable Box 2 war die Welt noch in Ordnung auf dem iPhone, danach nur noch „Initialisierungs-Fehler“ beim Start und nichts läuft. Beim Erfassen der Kundendaten in den Einstellungen des TV-Anbieters kommt die Fehlermeldung, dass die alte App installiert sei und es mit der neuen funktionieren sollte. Jedoch habe ich die alte Version gar nicht installiert…

Nicht zu gebrauchen ohne nerven zu verlieren

 – 
Msh212
 – 
2023-05-07
Wer es mag, dass nach 5 Minuten regelmäßig die Übertragung einfriert oder abbricht ist mit der App auf dem richtigen Weg. Meine Entscheidung sich doch von V zu trennen wird immer wieder bestätigt. Zumindest das macht ihr gut, dem kündigenden Kunden ein gutes Gefühl vermitteln.

Dieser drecks sche** funktioniert einfach nicht…

 – 
Blue_MethZ
 – 
2023-04-10
…wofür überhaupt die Bezahlung, wenn ihr zu inkompetent seid, eine einfache Fernseh App zu entwickeln, vom revicer ganz zu schweigen!

Einfach nur schlecht

 – 
tk-secur
 – 
2023-04-02
Ständig Abstürze, pausenlos fehlerhafte Standortsabfragen, egal ob im WLAN oder über mobile Daten. Nicht zu empfehlen!!!

Unbrauchbar (und kein Support)

 – 
slowjogg
 – 
2023-03-07
Nach dem Download fragt die App, ob sie ein bestehendes Abo nutzen darf. Für den weiteren Verlauf ist völlig egal, ob man das erlaubt oder verweigert. Es erscheint eine Fehlermeldung, derzufolge irgendein Server nicht erreichbar ist und man es später - also irgendwann später - noch einmal versuchen soll. Wann „später“ ist, behält Vodafone für sich. Ist aber tatsächlich völlig egal, weil es auch „später“ nur o.g. Fehlermeldung zu lesen gibt.
Die Technik-Hotline gibt keinen Support zur App, verschickt aber via SMS Links zu Facebook- oder Twitter-Communities, „bei denen Ihnen vielleicht geholfen wird“.
Wieder einmal: Danke für gar nichts, Vodafone!

In der heutigen Zeit traurig

 – 
IsaiaP.
 – 
2023-03-04
Schlechter Service und als Dienstleister (die Bezeichnung haben sie wirklich nicht verdient) auf ganzer Ebene versagt. Kennen Ihre eigenen Produkte nicht und halten sich an keine Absprachen……jämmerlich

Super aber

 – 
Beni92638263
 – 
2023-02-21
Leider kann ich keine Sendungen aufnehmen und die Streamqualität ist einfach nur in 720p😂 Bitte liefert 4K nach weil sonst kann ich leider kein Kunde bleiben:/ 26€ für 720p ist sehr grenzwertig, der Ton ist auch nicht super

Unbrauchbar

 – 
Urlaub18
 – 
2023-02-13
Solange die Bild in Bild Funktion nicht verfügbar ist, für mich keine Option

Ein bisschen Luft nach oben

 – 
BennyK63
 – 
2023-01-25
Grundsätzlich gefällt die App. Bei mir läuft sie seit Jahren relativ problemlos auf verschiedenen iPhones und iPads. Idealerweise würde ich mir noch 2 Funktionen wünschen: Bild in Bild Möglichkeit um mal eben schnell eine E-Mail zu checken und ein Sleeptimer Dann gibt es den fehlenden Stern ⭐️

Schade

 – 
Allemallach
 – 
2023-01-14
Seit Monaten geht bei mir die App nicht mehr !!!! Sehr schade, sonst war ich immer sehr zufrieden. Wäre schön wenn die Entwickler sich melden würden.

Seit Giga Box 2 steht dieser Fehler 702

 – 
CL34NM4N
 – 
2022-12-19
Wir haben seit kurzem die Box 2, und seitdem NUR Probleme mit Vodafone! NIX GEHT! Normal null Sterne, aber leider betrügt sogar Apple bei der Bewertung mit. Fehlercode 702 wird in der App angezeigt mit der Nachricht, dass dieser Dienst nicht verfügbar sei… normalerweise müsste das heutzutage sogar unterwegs möglich sein (5G Flat), aber wir schlagen uns mit einer HDD Box 2 aus China rum und müssen ständig mit dem „Support“ telefonieren. Manchmal 4 oder 5 Versuche a 30 Minuten, manche „Mitarbeiter“ nehmen die Anrufe gar nicht erst an, dann fliegen wir wieder aus der Leitung. Unfassbar, was bei Vodafone zur Zeit abgeht…

Leider zu Unreif. Ich bleib bei WaipuTV

 – 
5avas5TR
 – 
2022-12-10
Nimmt euch ein Beispiel von WaipuTV.
Einfach eine App ohne Geräte nichts!

Läuft nach Vertragsumstellung gar nicht mehr

 – 
Neo_the_real
 – 
2022-12-08
Seit der Vertragsumstellung funktioniert die App gar nicht mehr. Irgend ein VSA-Server antwortet nicht. Und das seit Wochen! Auch eine Neuinstallation führt zu nichts! 😒
Das konnte auch nicht mehr funktionieren, weil Vodafone mir eine neue Vertragsnummer hatte zukommen lassen und ich nichts davon wusste! Die App hier ist 10x besser, als die neue App! 👍🏼

Einloggen

 – 
Mpunkt84
 – 
2022-12-06
Sollte mich neu einloggen, was an sich kein Problem ist! Leider erscheint auf dem Iphone nur die halbe Tastatur! Einloggen NICHT möglich

Funktioniert nicht

 – 
Volker0511
 – 
2022-12-05
Fehlermeldung VSA Dienst nicht erreichbar. Err 707
Wie lange eigentlich noch ?

Geht nix mehr

 – 
GER_Asterix_93
 – 
2022-11-18
Seid Anfang September schließt die
App sich sobald ich ein Sender anmachen will.

Auf dem Apple TV NUR STEREO Ton

 – 
Life-is-P@in
 – 
2022-11-10
Bei mir läuft die App auf allen meinen Geräten einwandfrei. Nur auf dem Apple TV strahlt die App nur Stereo Ton aus. Egal bei welchem Programm egal bei welcher Sendung. Alle anderen Apps liefern Dolby Surround, Dolby Digital, Dolby Atmos oder was auch immer. Einstellen kann man in der Giga TV App auch nichts. Ist auch nicht nur bei mir so sondern auch bei anderen Leuten. Selbst im Internet wird von diesem Problem berichtet.
Wann wird endlich was dagegen getan ? So ist das alles andere als zeitgemäß. Besonders ärgerlich ist es wenn man einen mehrere Tausend Euro teuere Heimkinoanlage betreibt und die Giga App nur lächerliches Stereo liefert.
Ich bitte um eine Stellungnahme !!!

Horizon Go war besser

 – 
DVDSammlerPit
 – 
2022-10-20
Warum alles neu erfinden, wenn die alte UM App um einiges besser war.
Am meisten stört mich, das ich über diese App keine Aufnahmen starten oder planen kann…

Bild in Bild bitte

 – 
Quentinsfan
 – 
2022-08-18
Bitte Gebt der App doch die Möglichkeit sie im Hintergrund weiter nutzen zu können. GigaTV gucken und neben bei mal was googeln, oder eine WhatsApp beantworten.
Dankeschön

Giga

 – 
Mi Ling Pu
 – 
2022-05-08
Sehr praktische App. Zudem übersichtlich gestaltet und easy zu bedienen.
Dummerweise lief sie über Monate sehr schlecht auf dem Apple Tv, jetzt versagt sie ihren Dienst auf dem iPhone. Mal schauen, ob das jetzt auch monatelang so geht.

Funktioniert wunderbar und hätte noch viele Wünsche

 – 
ltsudmann
 – 
2022-05-02
Also ich bin positiv überrascht wie gut die APP funktioniert trotz dieser dutzenden Negativeinträge. Bei mir läuft sie auf iPhone, iPad und Apple TV sehr gut.
Was jetzt noch fehlt sind Aufnahmefunktion, anpassbare Programmlisten, optimierte UX und viel anderer Kleinkram.
Auch das schauen aus dem Ausland funktionierte bei mir auf den letzten Geschäftsreisen tadellos.

Für Geduldige

 – 
Imtouched123
 – 
2022-04-29
Nach dem letzten Update funktionierte das Streaming erst einmal gar nicht mehr. Immer wieder probieren, neustarten, reboot, irgendwann ging es dann wieder, obwohl der Wifi-Empfang hier 1a ist. Geduldsprobe.
Es ist immer noch nicht möglich, die Programmübersicht nach Favoriten anzuordnen. Ich interessiere mich nicht für 80% der schrecklichen Privatsender, aber die öffentlich-rechtlichen, die dritten Programme und Arte, 3sat auf einen Blick, das wäre schön. Stattdessen muss man sich durch die Liste durchswipen bis der Arzt kommt. Bei meiner ollen Horizon konnte man wenigstens die Senderliste nach Favoriten sortieren und hatte sie dann gleich zur Hand. Leute, da geht noch was.

Fehler

 – 
Theresa J. Voltz
 – 
2022-04-27
Komme seit 1,5 Monaten nicht in die App, da Benutzername und Passwort wohl nicht stimmen. Komischerweise habe ich das Passwort schon extra ein paar Mal geändert und auch abgespeichert, damit keine Tippfehler entstehen und es funktioniert trotzdem nicht. Schade, da die App ja im Prinzip im Tv-Vertrag enthalten ist und somit ja quasi mit bezahlt wird:(

Funktioniert seit 4 Wochen nicht mehr

 – 
beeörn
 – 
2022-04-04
Nix geht Fehler Meldung

Viel zu langsam und nicht Zeitgemäß.

 – 
Dante123123321
 – 
2022-04-03
Die App startet meiner Meinung nach viel zu langsam auf dem IPad. Da bin ich von WaipuTV und Zattoo anders gewöhnt. Zudem ist es schade das die App nicht auf einem SmartTV verwenden kann. Dies ist nicht mehr Zeitgemäß. Alle anderen Großen haben Apps für den SmartTV nur Vodafone besteht auf eine extra Box. Ich möchte keine extra Box und keine extra Fernbedienung aber was der Kunde möchte wird meiner Meinung nach von Vodafone ignoriert. Schade eigentlich.

Läuft nach…

 – 
Sascha-hee
 – 
2022-03-20
…Login Schwierigkeiten und zurücksetzen meines GigaTV Passwortes endlich zuverlässig.

Meiner Meinung nach vieles zu verbessern

 – 
ixStr8Flush
 – 
2022-02-12
Wenn die App mal läuft, dann nicht sonderlich gut.
Die in meinen Augen furchtbar langsame Sagemcom-Box funktioniert besser als die GigaTV App auf dem Apple TV.
Ich habe mich für den Apple TV entschieden da ich mich im Apple Ökosystem befinde und mir dadurch die Steuerung erleichtert wird.
Allerdings wirft die App regelmäßig Fehlermeldungen raus und jetzt funktioniert sie auf meinem iPhone 12 Pro gar nicht mehr (VSA Dienst nicht verfügbar ERR-702)
Da stellt sich mir mal wieder die Frage wofür ich eigentlich so viel Geld bei Vodafone lasse wenn ich auch einfach zur Konkurrenz gehen kann, welche mir 178 HD und auch PayTV Sender für weniger monatliche Kosten anbietet.

VSA nicht verfügbar

 – 
mgfdl
 – 
2022-01-16
Ständig ist der VSA-Dienst nicht verfügbar und ich muss mein iPhone immer wieder resetten und die App neu installieren, was auch nicht immer funktioniert. Da sollten sich die Entwickler und Vodafone mal Gedanken machen, wie Sie das in den Griff bekommen. Schließlich zahle ich jeden Monat einen erheblichen Betrag an den Anbieter, wobei ich auch ständig Probleme mit der Internetverbindung über Vodafone Kabel habe. Ich werde wohl zur Telekom wechseln.

Top TV Streaming

 – 
VV@LD!
 – 
2022-01-15
Grundsätzlich funktioniert dir App hervorragend. Video-Qualität ist makellos, Übertragung funktioniert ohne Ruckler und ohne lange Wartezeiten.
Zwei kleine Kritikpunkte gibt es aber:
1. Das Video wird auf dem iPad nicht mittig dargestellt (mein innerer Monk schreit)
2. Leider erlaubt dir App keine Picture-in-Picture Funktion (grade auf dem iPad währe das sehr nützlich)

On Screen Video gibt es nicht, aber bei jeder anderen App

 – 
Mauerkautz
 – 
2022-01-10
Wozu zahle ich für mein Fernsehen, wenn ich es in der App im Hintergrundmodus bzw als Overlay nicht über anderen Apps laufen lassen kann? Twitch, Ard, Zdf Apps.. überall gehts. Nur hier nicht. Zweck verfehlt, ich checke Abends diverse andere Apps und würde dabei gerne Fernsehen laufen lassen. Bitte hinzufügen, dann 4-5 Sterne.

Grundsätzlich gut, mit Einschränkungen

 – 
SkunkerDZ
 – 
2022-01-09
Also grundsätzlich gefällt mir die App sehr gut, sie läuft sehr stabil und flüssig auf dem Apple TV. Drei Sachen nerven aber doch sehr im täglichen Betrieb:
- keine Ausgabe von Dolby Digital, das kann im Jahr 2021 nicht euer Ernst sein und am Know-How wie man diese implementiert, wird es wohl nicht liegen oder? (Möchte Vodafone sich die Lizenzgebühren sparen?)
- nach dem Aufwecken des Apple TV erscheinen jedes Mal diverse Fehlermeldungen, wenn der Ruhemodus zuvor während des Betriebs der App ausgelöst wurde, in 2/10 Fällen muss ich sogar den Stecker ziehen, da die App sich nicht wieder "einkriegt"
- beim auf- und abwärts Navigieren im EPG kommt es öfter mal zu Sprüngen nach rechts (immer zwei Felder), dies lässt sich jedes Mal reproduzieren und ist kein Eingabefehler (irgendwas stimmt da an euren Kontrollstrukturen nicht)
Ich bin selbst als Softwareentwickler tätig und denke, dass das beiseitigen dieser Fehler nicht der Riesenaufwand wäre, im Verhältnis zu dem was hier bisher richtig gut umgesetzt habt. Nehme aber mal an, dass die Erbsenzähler von Vodafone das eigentliche Problem sind und nicht das Fachwissen der Entwickler.

Giga TV App hängt ständig!!!!!!!

 – 
Jorgito2609
 – 
2022-01-08
Auf dem Apple TV 4K kommt ständig die Meldung ErrorDomain - - 1100 bei eineigen Sender zB Sony AXN und andere auch, bei Sender wie Pro7 ist die Auflösung sehr sehr Schlecht alles verpixel, das gleiche auf dem iPad Pro 12,9…..und das schlimmste ist, dass es seit langer Zeit die Bugs werden nicht behoben,…….UPDATEEEEEE!!!!!!!!!, Kunden sind genervt und völlig unzufrieden!!!!!!! Gruss

Funktioniert leider nicht!

 – 
sword30
 – 
2021-12-25
Gestern neuer GigaTV cable Box 2 angekommen,heute alte unitymedia Karten Receiver ohne meinem Erlaubnis ausgeschaltet!!!ich muss unbedingt neuer Gerät anschließen und dieses App runterladen….alles richtig gemacht,Zugangsdaten eingegeben,einloggen nicht möglich (obwohl einloggen mit normal Internet Seite möglich ist an der App nicht möglich (warum weiß Kundenservice auch nicht) am Ende ich muss jetzt ohne Fernsehen bis Montag abwarten bis die Technik-er mich anrufen kann…
Ich bin wirklich sprachlos!!!

Nicht ganz perfekt und nerviger Bug

 – 
carlos92elten
 – 
2021-12-16
Eigentlich eine gute und übersichtliche App. Leider hängt sie sich nach jedem Neustart des AppleTV auf und muss beendet und neugestartet werden.
Den fünften Stern gäbe es wenn die App auf dem AppleTV recorden und zeitversetzt Fernsehen könnte.

TV Guide lädt nicht mehr

 – 
Leathy65
 – 
2021-11-19
Das Problem besteht nun schon seit Wochen, wann kommt ein Update?

Programmvorschau lädt unvollständig

 – 
reichtmir
 – 
2021-11-04
Die App läuft auf meinem iPad 12pro. Leider lädt die Programmvorschau sehr langsam und unvollständig. Vor allem ARD und ZDF werden gar nicht angezeigt oder erst nach langer Wartezeit.

Gute Udee schlecht umgesetzt

 – 
..,,..,,..,,..
 – 
2021-10-26
Die App muss noch deutlich Verbessert werden. Zu langsamem umschaltzeiten und auf dem AppleTV ist die Mediathek sehr unübersichtlich.. Es muss auch dringend eine Option zum löschen oder ignorieren von Sendern beim AppleTV integriert werden. Ist sehr nervig wenn man nur HD Sender nutzt und die SD Sender nicht aus der Liste bekommt. Ein Pluspunkt hat die App aber. Über VoiceOver ist sie echt gut für Blinde auf dem AppleTV zu bedienen.

An sich sehr gute App

 – 
Buzz-T88
 – 
2021-10-11
Ich finde die App an sich sehr gut, läuft flüssig und stürzt nur sehr selten ab (habe die App 2 Jahre auf dem iPhone 6s und seit 4 Monaten auf dem iPhone 12pro genutzt). Genial ist, dass man damit die Aufnahmen der Gigabox verwalten kann und somit auch von jederzeit von unterwegs eine Aufnahme starten kann.
EINE BITTE JEDOCH:
Bitte führt endlich die Bild-in-Bild Funktion ein
🙏🏼

Bisher zufrieden

 – 
Wer? Ich?
 – 
2021-07-19
Mal sehen ob das so bleibt ;-)

Wichtige Funktionen fehlen.

 – 
Mr.xGrandex
 – 
2021-07-13
Wichtige und heutzutage Standardfunktionen wie z. B. Bild-in-Bild, eine Chromecast Anbindung und eine „kleine Ansicht“ statt Vollbild sucht man hier vergebens. Bitte umbedingt nachrüsten!!!
An sich aber eine ganz passablen App, deshalb 2 Sterne.

Apple tv

 – 
udo48
 – 
2021-06-21
Nachdem ich wie viele andere auch Schwierigkeiten mit der Anmeldung hatte bin ich angenehm überrascht von der Bildqualität über den Appel tv. Die Sender Sortierung ging auch ohne Schwierigkeiten auf dem iPhon und dem Apple tv.

Schwarzer Balken

 – 
Lukas Reinhard
 – 
2021-06-15
Ich habe auf meinem iPhone 12 Pro wenn ich im Vollbild schauen einen schwarzen Balken. Also das Bild wir nicht auf den gesamten Bildschirm skaliert.

Sooo unzuverlässig

 – 
Celtarum
 – 
2021-06-11
Wer meint, mit dieser App immer und überall fern sehen zu können, wird derbe enttäuscht. In einem Moment funktioniert sie, im nächsten ist nichts mehr zu machen. Wer einen gesunden Masochismus hat und nur halbe Filme sehen möchte, für den ist die App mit 5 Sterne zu bewerten. Ich habe den nicht und würde 0 Sterne geben, wenn es denn ginge. Ehrlich gesagt, es passt zu Vodafone. Unzuverlässigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch alle Artikel dieses Unternehmens.

Seltsam seltsam

 – 
Kk85s
 – 
2021-06-08
Mir kommt es so vor, dass, seit ich meinen Vertrag gekündigt hab, komische Dinge passieren. Ich muss mich jeden Tag auf dem AppleTV neu einloggen, die App stürzt mehrmals ab und mein Jugendschutz-PIN ist wieder aktiv, obwohl ich ihn deaktiviert hab. So lange solche Fehler vorhanden sind, gibt es nur 1 Stern und keine Rücknahme der Kündigung.

Endlich eine zuverlässige Giga TV Box (Apple TV)

 – 
ApfelAktuell
 – 
2021-06-03
Grundsätzlich bin ich total begeistert nach langer Leidensphase mit meiner Giga TV Box endlich auch Fernsehen auf der Apple TV schauen zu können allerdings vermisse ich zwei essenzielle Dinge. Zum einen frage ich mich warum die App nicht in der Lage ist den Ton über 5.1 auszugeben wenn es das Programm eigentlich vorsieht das nervt tierisch. Des weiteren würde ich mir wünschen dass die App auch Shortcuts unterstützt so dass ich zum Beispiel einen Shortcut anlegen kann der wenn jemand zu Hause ist es möglich macht die Giga TV App auf der Apple TV zu starten und direkt zu einem bestimmten Sender zu springen zu zum Beispiel einer festen Uhrzeit. Und ich finde es schade dass die App auf der Apple TV scheinbar das Menü in SDR Qualität zeichnet während ein laufendes Programm aber über HDR ausgegeben wird der sorgt bei mir dafür dass beim Umschaltprozess immer ich eine kurze schwarze Pause auf dem Bildschirm sehe bevor er wieder umgeschaltet hat