iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Zur Nutzung der Anwendung müssen Sie die Nutzungsbedingungen lesen und annehmen.
Die Pioneer Remote App - die neue Art, Ihre Lieblingsmusik zu Hause auf kompatiblen Pioneer-Produkten zu erleben.
Mit dieser einzigen App können Sie nicht nur unterschiedliche Musiktitel in jeden Raum streamen oder den gleichen Titel in einer Gruppe von Räumen genießen - Sie können auch Musikquellen, die an ein kompatibles Gerät im Wohnzimmer angeschlossen sind, über kompatible Pioneer-Produkte in anderen Zimmern wiedergeben.
Die intuitive Pioneer Remote App ermöglicht die komfortable Bedienung kompatibler Pioneer-Systeme (Steuerung der Lautstärke, Auswahl der Eingangsquelle und des Wiedergabemodus, usw.).
Hauptmerkmale
1. Wiedergabe von Musik in jedem Raum
- Geben Sie Musik von Online-Streamingdiensten wie Spotify, DEEZER und TIDAL, von Ihrer Musikbibliothek auf Ihrem Smartphone/Tablet oder von Ihrem NAS-Laufwerk auf FlareConnect-kompatiblen Produkten wieder.
- Spielen Sie Musik von Radio, Bluetooth und USB-Medien.
2. Intuitive Fernbedienungsfunktionen (Steuerung der Lautstärke, Auswahl der Eingangsquelle und des Wiedergabemodus, usw.) zur komfortablen Steuerung Ihres Pioneer-Systems.
3. Umfangreiche Klangeinstellungen für AV-Receiver
Passen Sie die Equalizer-Einstellungen und Lautstärkepegel für einzelne Lautsprecherpaare individuell an, und stellen Sie Bässe und Höhen nach Ihren persönlichen Vorlieben ein.
4. Bedienung eines angeschlossenen Gerätes(Heimkino-Produkte wie AV-Receiver)
- Steuern Sie einen über HDMI an den AV-Receiver oder ein anderes Heimkino-Produkt angeschlossenen Blu-ray Disc Player oder Fernseher.
*Die Pioneer Remote App ist kompatibel mit Pioneer-Produkten der Modelljahre 2016 und später (eine vollständige Liste kompatibler Modelle ist weiter unten aufgeführt).
* Nach Aktivierung der “Netzwerk Standby” Funktion in den Geräte-Grundeinstellungen können Sie diese App auch zum Einschalten des Gerätes benutzen.
Kompatible Produkte (Modelle erschienen seit April 2016 oder später):
AV-Receivern der Modellgeneration 2016 oder später
Netzwerk-Audio-Player der 2016 oder später
FS-W40, FS-W50
SX-S30DAB, NC-50DAB
X-HM86/86D, X-HM76/76D, XC-HM86
MRX-3/5
■ Bitte beachten Sie:
・Pioneer Remote App setzt iOS 11.0 oder höher voraus.
・Alle Modelle benötigen ein Firmware-Update zur Nutzung der Pioneer Remote App.
・Das Gerät, auf dem die Pioneer Remote App installiert ist und das FlareConnect-kompatible Produkt müssen über den selben Router verbunden sein.
・Verfügbarkeit der Services regional abhängig
・Wozu wird der Gerätestandort benötigt? Antwort: Zur Einrichtung Ihrer drahtlosen Geräte, die sich in der Nähe befinden, werden Zugangspunkt-Informationen wie die SSID benötigt. Die Gerätestandort-Informationen werden zu keinem anderen Zweck verwendet.

Neue Funktionen von Version 2.0.1

Bug fix

Anbieter

Name

O&P TECHNOLOGY CORPORATION

URL

Informationen

Kategorien

Version

2.0.1

Größe

65,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

134 Bewertungen

Kundenrezensionen

Amateurhaft

 – 
DJ P1
 – 
2022-04-10
Ich benutze diese App bzw. deren Vorgänger für einen kabellosen Lautsprecher XW-SMA3. Damit konnte ich Internetradio am Lautsprecher einstellen, wobei die Usability nur als unterirdisch bezeichnet werden kann. Aber immerhin hat es funktioniert. Nun habe ich ein neues iPhone, die App wurde migriert, hängt nun aber mit einem „Download-Fehler“ beim Versuch, irgeneinen Download für das Gerät durchzuführen. Also ist keine Bedienung des Lautsprechers mehr über die App möglich. Leider gibt es auch weder eine Möglichkeit, den Entwickler zu kontaktieren, noch ein Forum oder eine Website. Es scheint, als würde das Gerät nicht mehr unterstützt. Vermutlich geht der Hersteller davon aus, dass seine Hardware ohnehin nicht länger als ein paar Jahre durchhält. Das werde ich bei zukünftigen Kaufentscheidungen berücksichtigen.

Fehlende Comfort Funktion

 – 
gemabierhol
 – 
2022-03-15
Version 1.4.0
Keine Widges mit Schnellzugriff.
Keine Favoritenfunktion zum direkten starten von Sendern etc.
Und nein -die „presets“ sind nicht schnell erreichbar.

Keine richtige App

 – 
Gjgdhvtukbfdgvj
 – 
2022-02-03
Version 1.5.1
Eher eine Fernbedienung, mit der man exakt die Schritte des Geräte-Menüs „durchklicken“ kann. Keine Übersicht, keine Appfunktionen.

Keine Verbindung mehr

 – 
GWB61
 – 
2021-04-30
Version 1.13.0
Seit ca 2 Monate bekomme ich weder auf dem iPad noch auf den iPhone mit dem Gerät Fax-933. Ohne diese App ist der Receiver wesentlich schlechter zu bedienen

Nicht zu gebrauchen

 – 
RobWec
 – 
2021-04-17
Version 2.0.0
Funktioniert nur temporär

Funktional ohne Schnick-Schnack

 – 
Querilex
 – 
2021-02-20
Version 1.13.2
Bei mir funktioniert die App mit einem VSX-LX 504 AV Receiver tadellos, das Zusammenspiel mit anderen Apps wie Play-Fi sowie das Abspielen und Ansteuern des Receivers für die Wiedergabe von Internetdiensten wie Spotify, TuneIn, etc. klappt super!
Die Fernbedienung ersetze ich jedoch nicht vollständig mit der App und grundlegende Systemeinstellungen und Softwareupdates erledige ich damit direkt am Gerät.
Ich bin mit dem umgesetzten Layout und dem realisierten Funktionsumfang zufrieden.
Die App ist recht komplex, so dass ein gewisses Einarbeiten erforderlich ist, was für mich jedoch OK ist. Das klappte bei mir auch relativ intuitiv, ab und an unter Zuhilfenahme der Bedienungsanleitung des AV Receivers.
Sicher ist jede Software verbesserungsfähig, so auch diese App, das ist m. E. jedoch selbstverständlich und für mich kein Grund für Punktabzug - solange die App kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Verbindungsprobleme

 – 
Se-bas-tian
 – 
2021-01-24
Version 1.12.1
Verliert leider ständig die Verbindung zum Gerät. Daher kaum zu gebrauchen. Liegt aber wahrscheinlich eher am Gerät selbst. Schlechtes Zusammenspiel

Läuft

 – 
K.d.ö
 – 
2020-12-25
Version 1.13.1
Seit letzten Update funzt es wieder!

Leider nur begrenzt brauchbar

 – 
WhatHiFi
 – 
2020-11-26
Version 2.0.1
Die App ist sehr träge, deutsche Lokalisierung begrenzt vorhanden. In Verbindung mit Amazon Music HD bezogen auf die (Ultra) HD-Wiedergabe nicht nutzbar; es wird nur Standardqualität wiedergegeben.
In direktem Vergleich sind die Mitbewerber mit der HEOS-App besser unterwegs. Eine Menge Luft nach oben - verbunden mit der Hoffnung, Amazon Music HD-Inhalte wiedergeben zu können.

Musiktitel werden übersprungen

 – 
frankathome
 – 
2020-11-06
Version 1.7.0
Seit dem Update auf Version 2.0.0 werden bei Musikwiedergabe auf dem N-70AE einzelne Titel aus dem Album oder der Playlist übersprungen, wenn die Wiedergabe mit der App gesteuert wird. Mit der Onkyo MusicControl-App tritt dieser Fehler nicht auf, auch nicht bei Steuerung über die Fernbedienung.

Titel sind nicht sortiert.

 – 
Rudi.Eisen
 – 
2020-10-31
Version 1.9.0
Ich habe nirgendwo rausfinden können was ich tun muss damit die Titel in der richtigen Reihenfolge erscheinen und abgespielt werden.
Deshalb nur einen Stern, hilfe kann ich wahrscheinlich nicht erwarten.

Verstärker reite nicht mehr gefunden

 – 
Jazzy76
 – 
2020-09-27
Version 1.10.0
Seit dem Update wird der Verstärker nicht mehr im Heimnetzwerk gefunden. Auch über die IP-Adressen-Suche kann er nicht gefunden werden. Leider nutzlos:-(

HM86D wird seit dem letzen Update nicht mehr erkannt

 – 
Simsonxx
 – 
2020-09-03
Version 1.13.3
Die App an sich ist ganz gut. aber seit dem letzten Update wird mein HM86D Player Condor App nicht mehr erkannt. Ich hoffe Pioneer bessert die App kurzfristig nach um alle Funktionen eines Network Player weiterhin nutzen zu können.

Stable Since years of use

 – 
kullerbeule01
 – 
2020-08-28
Version 1.10.1
Using With Pioneer NC - 50 DAB ist is a very powerful App
to select services and select tracks out of an attached Fritz!box music Server.

App Stürzt ab !!!

 – 
Mr. Zweig
 – 
2020-06-17
Version 1.6.0
Nach dem letzten Update stürzt die App ständig ab.
Bitte unbedingt so schnell wie möglich nachbessern !!

Nach OS-Update ständig Abstürze

 – 
AHA70
 – 
2020-06-16
Version 1.8.0
Mit iOS 13.5.1 stürzt die App nach ein paar Klicks ständig ab. Auch empfinde ich das Handling immVergleich zur alte App schlechter.

Nach Update wieder Top

 – 
0rene0
 – 
2020-06-16
Version 1.11.0
Nach dem Bug fix, geht wieder alles bestens. Vielen Dank

Update -> es wird schlimmer :( Intuitiv & komfortabel ist was anderes! :(

 – 
TL_TE
 – 
2020-06-15
2020-06-13 | Update - Danke, immerhin funktioniert die App wieder! Leider sind alle Einstellungen weg! Ist noch ein langer weg bis die App sich mehr als 1 Stern verdient!
_____________________________
2020-06-11 | App stürzt beim Start ab! Einmal mehr verschlimmbessert 🤬 - der Impuls zu einer anderen Marke zu wechseln wird mot jedem Bug stärker!
_____________________________
Die App wird als intuitiv & komfortabel beschrieben, dabei ist sie weder das Eine noch das Andere. Leider.
AirPlay macht Ärger - einmal verwendet findet keine Tonwiedergabe über andere Wege statt. Alles was dann noch hilft ist ein vollständiges Reset & Initialisierung! Geht gar nicht!
Wechsel gerade vom VSX-921 auf den VSX-933.
Die alte iControlAV5 war auch nicht perfekt aber einiges war deutlich besser. Bsp. Lautstärke Regler | Equalizer war super einfach anzupassen und wirklich intuitiv | der “listening mode” ist in der neuen App ein Albtraum! | etc ...
Man kann damit leben, freude macht die App aber Null.
Liebes DevTeam bei Pioneer - das geht bestimmt besser.

Lässt sich nicht mehr starten

 – 
Sparlicht
 – 
2020-06-13
Unter iOS 13.5.1 lässt sich die App nicht mehr starten, sie crasht jedes Mal nach dem Splashscreen

Stürzt neuerdings beim Start sofort ab

 – 
Sven-das Ohr
 – 
2020-06-13
Die App ist eine Katastrophe! Leider muss ich einen Punkt geben, noch nicht mal den hat sie verdient. Die Musiksuche mit gefühlt 1000 Schritten ist sehr umständlich. Zudem reagiert sie sehr langsam. Und das beste - neuerdings stürzt sie beim Starten sofort ab. Alles (Hardware + Software) ist auf dem neusten Stand. Auch ein Factoryreset brachte nichts. Ihr sollte Euch schämen Euren Kunden solch einen Müll anzubieten.

Crash when starting

 – 
ToniTom
 – 
2020-06-11
No support link

Benutzerführung sehr schlecht

 – 
Herrschacht
 – 
2020-06-11
Und ab heute stürzt die App auch noch ständig bei Starten ab auf einem iPhone Xs mit den neuesten Updates von OS und App!
Ich wette die Entwickler antworten nicht mal. Finger Weg von Pioneer oder Onkyo!

Update destroys App

 – 
Souabe
 – 
2020-06-11
The app worked great, I really liked it, but since the new update it’s impossible to even start the app because I’m between a second the crashes. So actually the app is totally useless. I hope Pioneer will fix it soon!

Umständlich, Lädt nicht mehr

 – 
!fritz!
 – 
2020-06-11
Nachdem mein VSX-922 in die Jahre gekommen war, habe ich mir einen VSX-LX 503 gekauft. Die bewährte Remote-App iControlAV5 funktioniert mit dem 503 leider nicht mehr. Stattdessen bietet Pioneer die Remote App an, die deutlich schlechter ist. Insbesondere die alte Lautstärke-Einstellung der iControl vermisse ich. Auch den Klang konnte man mit der alten App viel besser und einfacher verändern. Seit gestern lädt nun die Remote App nicht mehr. Sobald sie im WLAN gestartet wird, stürzt sie nach einer Sekunde ab. Im mobilen Netz kann man sie im Demo-Mode starten. Neustart des iPhone und Neuinstallation haben nichts geholfen. Den einschlägigen Foren entnehme ich, dass das Problem nicht nur bei mir auftritt. Hilfe wäre schön, die Reaktivierung der guten alten iControl-App auch.

App was helpful

 – 
Sepumax
 – 
2020-06-09
App was helpful but they need to bug fix this ASAP. You can’t open the app anymore with latest iOS on iPhone 8. it immediately crashes...

Schrott

 – 
Alfa1713
 – 
2020-06-09
Beim abtippen zum öffnen (IPhone 11), als ob es startet aber sofort wieder abbricht. Funktioniert nicht.

Crash auf iOS 13.5

 – 
ingmar_s
 – 
2020-05-31
Seit iOS 13.5 stürzt die App für mich beim Start ab

Friert ein bei Update auf IOS 13.5

 – 
Baveric
 – 
2020-05-26
Die App hat jetzt 2 Jahre gut funktioniert auf IPad Pro 12,5 und iPhone XR. Aber jetzt bei update auf IOS 13.5 frieren die screens nach ein paar Aktionen ein. Nichts geht mehr. Nach löschen und neue Installation das gleiche wieder. Bitte Kompatibilität mit IOS 13.5 herstellen.

Multiroom untauglich, ansonsten ok

 – 
Mentalist5
 – 
2020-04-10
Die App ist komplett Multiroom untauglich (wenn man nicht nur Webradio hören will). Nicht einmal mit den darin angebotenen Chromecast optimierten Apps (die daraus gestartet werden können) ist das Abspielen in mehreren Räumen möglich. Deezer kann dadurch auch nicht genutzt werden, wenn man den Familyaccount mit mehreren Accounts nutzt, denn es wird lediglich der Hauptaccount angezeigt. Wechsel nicht möglich.
Bedienung und UI der App wären prima.
Am Besten Google Home nutzen, damit funktioniert Multiroom mit allen externen Streaming Apps!!
Oder Pioneer optimiert Deezer, Spotify und Co., sodass man bei Familienaccounts auch zwischen Usern wechseln kann.

Funktioniert seit längerem nicht mehr auf ipad pro

 – 
Tazzyonair
 – 
2020-03-13
Funktioniert seit längerem nicht mehr auf ipad pro. Sehr enttäuschend für eine Firma wie Pioneer das sichnda keiner dtum kümmert!!!

Passt zu den aktuellen Produkten von Pioneer

 – 
pvmub
 – 
2020-03-01
Die App ist genauso buggy und halbherzig gemacht wie die Firmware meines AVR SC-LX901 (IOS)! Beispiel gefällig?
Auswahllisten: Egal ob Interpreten, Alben oder sonst etwas, verlässt man einen Auswahlbereich, landet man in der Liste wieder ganz voren, an der ersten Stelle und muss wieder müsam nach hinten scrollen um an die selbe Stelle der Liste zu gelangen, ohne Sprungoption über Anfangsbuchstaben! Wenn man, so wie ich, mehrere tausend Alben auf seinem Mediaserver gespeichert hat ist das mehr als lässtig, es ist einfach inakzeptabel! Dazu werden die Alben ohne Angaben zu Interpreten einfach aufgelistet, selbst wenn man das zugehörige "+" Zeichen betätigt bekommt man nicht mehr an Informationen.
Spielt man einen Titel ab und wagt es parallel dazu, quasi nebenbei nach anderen Titeln/Alben zu suchen, verliert die App den Focus auf den immer noch aktuell wiedergegebenen Titel, was dazu führt das das die Fortschrittsanzeige einfriert und die Folgetitel des Albums erst wieder neu ermittelt / geladen werden müssen. Damit ist die Gapless Wiedergabe natürlich auch dahin.
Und einfach noch viele Kleinigkeiten die zeigen, dass da einfach alibimässig irgend etwas zusammengeschustert wurde!
Einfach nur richtig schlecht! Was ist nur aus der Firma geworden?
Da der AVR auch vor Fehlern und unzulänglichkeiten nur so strotzt die der Support angeblich nicht reproduzieren kann, war es das für mich mit Pioneer! Sehr schade, da die Produkte eigentlich sehr gut klingen!

Hängt auf iPad

 – 
DoTiKo
 – 
2020-02-29
Direkt nach dem Start hängt die App. Nicht auf dem iPad Pro zu gebrauchen.

Funktioniert leider nicht mit dem IpadPro 11

 – 
blendi1978
 – 
2020-02-16
hoffe es gibt irgendwann ein update

Crashed since month on the iPad Pro

 – 
sk_dakota
 – 
2020-02-07
The App crashed since the last update on iPad Pro 2018. Also a reinstallation doesn't work... and also a reset of the app doesn't help. It crashed also in the Demo mode as soon as I try to enter the source selection ... What´s wrong Pioneer? Don't you care about your customers?

Bitte Weckfunktion ergänzen

 – 
Andi_Bog
 – 
2020-02-06
Die App ist etwas gewöhnungsbedürftig in der Bedienung aber dennoch funktional. Ich wünschte, man würde noch eine Weckfunktion vorsehen.

Funktioniert nicht mit iPad Pro 12,9

 – 
Marcusb85
 – 
2020-01-18
DIE APP funktioniert bei mir nur mit dem iPhone und den alten iPad Air 2. leider kann man den av Receiver nicht mit dem iPad Pro steuern.
Hier bitte Update

Absoluter Mist

 – 
dddrttt
 – 
2020-01-12
Die App funktioniert nur mit dem iPhone. Das IPad Pro 3. Generation geht nicht. Die App startet und kann dann nicht weiter bedient werden.

Friert ein

 – 
Max-001
 – 
2020-01-12
Leider funktioniert beim iPad neu und IOS 13.3 die App nicht .. nach Auswahl des es Raumes kann nichts mehr angeklickt werden .. weder Audioquellen noch Lautstärke .. eingefroren .

Mangel beim iPad

 – 
mir dem tollen^^
 – 
2020-01-10
Ich habe die App auf meinem und meinem iPad (Pro 11“) und meinem iPhone (11) installiert, auf dem iPhone funktioniert die App nach einigen Startschwierigkeiten wunderbar. Auf dem iPad funktioniert die App jedoch garnicht. Die App lässt sich öffnen, sobald ein Input ausgewählt wurde lässt sich die App nicht mehr bedienen, sie zeigt die Aktuellen Einstellungen zwar an, sie können aber mit der App nicht geändert werden.

Reagiert beim iPad Pro nicht

 – 
Fred Fröschl
 – 
2020-01-04
App funktioniert auf diversen iPhones und „normalen“ iPads
aber nicht auf dem jetzt gekauften iPad Pro! App lässt sich öffnen, friert dann aber ein. Bitte diesen Fehler schnell beheben.

Mit iOS 13 auf dem iPad Pro kaum bis gar nicht mehr nutzbar....

 – 
DLR_Onkelz
 – 
2019-12-14
....auch nach Deinstallation und Neuinstallation keine Besserung. Bitte schnellst möglich beheben.

Funktioniert auf iPad Pro nicht

 – 
bxbsuhskjb
 – 
2019-12-11
Unfassbar, dass eine Firma wie Pioneer nicht in der Lage ist seit Monaten eine nicht funktionierende App in Ordnung zu bringen...

Reagiert nicht beim iPad Pro

 – 
Quattrospeed
 – 
2019-12-07
Die App reagiert beim iPad Pro nicht. Sie startet, zeigt auch die aktuelle Quelle an, aber keinerlei Eingabe ist möglich (eingefroren). Wenn man jedoch parallel mit dem iPhone den Receiver bedient und z. B. eine Quelle wechselt, wird es auf dem iPad angezeigt - die App hat sich also nicht aufgehängt.
Die Feineinstellung der einzelnen Lautsprecher ist sehr gelungen. Es wäre nur ideal, wenn diese separat für jede Quelle festzulegen wäre, anstatt generell für alle.
Bitte App für‘s iPad reparieren ;-)

Funktioniert nicht

 – 
wirx
 – 
2019-12-05
Nach endlosen Versuchen, das Gerät zu verbinden, aufgegeben.
Ein weiterer Bluetooth Lautsprecher...

iPad-OS 13: Reagiert nicht mehr auf Touchscreen-Eingaben

 – 
sphde
 – 
2019-12-01
...zeigt aber korrekt die gespielten Titel an.
Vollkommen nutzlose Einweg-Kommunikation. Produktpflege (der App): Fehlanzeige.
Und dass man nach JAHREN auf dem Markt IMMER noch nicht nach Alben/Titeln/Künstlern suchen kann, ist eine vorsintflutliche Zumutung.
Da hätte ich von einem innovativen Hersteller VIEL mehr erwartet.
Alles in allem: extrem enttäuschend.

Probleme mit Amazon Music

 – 
Murmel 22
 – 
2019-11-23
Seit dem letzten Update funktioniert Amazon
Music nur noch mangelhaft! Verbindung reißt
immer wieder ab! Spotify läuft völlig problemlos!

EQ- Einstellungen bei jedem Start neu

 – 
Ttttuuuuwwww
 – 
2019-11-21
Die App ist nicht schlecht, aber was wirklich nervt, ist dass man bei jedem Einschalten die EQ-Einstellungen manuell anwählen muss. Ansonsten sind alle Frequenzen in der Nullposition und somit der Ton zu dumpf.
Auch eine Anwahl der 3 EQ-Presets über die Standardfernbedienung nach jedem Einschalten ist lästig.

geht nicht mehr

 – 
photo-jack
 – 
2019-11-17
nachdem update auf ios 13.2.2 hängt die app und nix geht mehr. Vorher ging alles tadellos mit dem vsx-932.

Mein letztes pioneer Produkt...

 – 
The Stiesel
 – 
2019-11-06
Habe gerade mit pioneer telefoniert und fand den Herren am Telefon absolut nicht Kundenfreundlich... Ich habe den pioneer N70 ae ich fragte nach dem Amazon Musik hd Update und er sagte lapidar: er wüsste nicht, ob und wann es ein Update geben würde...und das die App seit dem letzten Update nicht mehr auf meinem iPad laufen würde, könne er nicht nachvollziehen, da er auch ein iPad hätte und bei ihm würde sie laufen...ich solle mich doch mal an  wenden...Frechheit! Den Anruf hätte ich mir sparen können!

Seit Version 1.13.0 App unbenutzbar

 – 
toxi74
 – 
2019-11-03
Nach dem kürzlich erfolgten Update der Pioneer Remote App auf Version 1.13.0 funktioniert die App auf meinem aktuellen iPadPro (iPadOS 13.2) nicht mehr. Die App startet zwar, reagiert jedoch auf keinerlei Nutzereingaben. Auf dem iPhone(11) läuft sie jedoch einwandfrei.
Featurewunsch: eine Unterstützung von Amazon Music HD wäre sehr wünschenswert, gerade in Verbindung mit Geräten wie bspw. dem Pioneer N-50AE wäre das ideal. Grundsätzlich bietet sich eine Unterstützung aller HiRes Streamingdienste durch die Remote App und aktuelle Pioneer Geräte an.

Funktioniert nicht mehr auf dem iPad

 – 
Earnie24
 – 
2019-11-01
Nach dem update funktioniert die App nicht mehr auf dem iPad.

Unbrauchbar

 – 
sound43
 – 
2019-09-29
Gut gemeint aber unbrauchbar, da bei Anschluss eines USB Speichermedium die Suche nach Titeln katastrophal ist. Keine Suchfunktion, beim Durchblättern grundsätzlich Rücksprung auf ersten Eintrag, z.B. Titel unter W, bei Versuch unter W weiter zu suchen Rücksprung auf A. Dilettantisch gemacht ! Eigentlich kein Stern! Schade, da der Netzwerkplayer N30 eigentlich super Klang hat.

Leider nur eingeschränkte TIDAL-Unterstützung

 – 
23cat
 – 
2019-07-14
Die Suchfunktion ist nur schwierig zu bedienen, die TIDAL-Neuvorstellungen sind nicht zu sehen

Luft nach oben

 – 
Matthias Ernst
 – 
2019-06-24
Die App ist brauchbar. Ich hatte vorher Yamaha und muss sagen, da gefiel mir die App besser, lief stabiler. Die App von Pioneer ist mir oft zu verzögert, hing sich auch schon mehrfach auf. Gut finden würde ich es, wenn Internetradiosender direkt als Favoriten in der App speicherbar wären. Also nicht erst App öffnen, dann noch eine Internetradio-App wählen. Bei Yamaha geht das.

Danke und Bitte...

 – 
Kunde+Fan
 – 
2019-03-10
Es funktioniert aber auch oft ,was Schade ist, wird die Verbindung abgebrochen und das Gerät schaltet sich aus. Ich würde auch die Weckereinstellung dabei in App sehr gern haben ... weil von Fernbedienung es sehr unbequem zu einstellen ist.
Danke ... falls umgesetzt werden könnte;)!

Dank Update kein AirPlay

 – 
NutzerA2671
 – 
2019-03-03
Hatte viel Freude an meinem AVR, da ich gerne Musik via AirPlay und Bluetooth gehört habe.
Seit dem letzten Update funktioniert beides nicht mehr (auf keinem meiner Geräte).
Der AVR lässt sich zwar verbinden (inkl. Ein- und Ausschalten), aber er bleibt ohne Ton....
Meine Gerät: VSX- 831

Alles prima!

 – 
Alex hh
 – 
2019-01-22
In Kombination mit dem Pioneer VS XS 520 D funktioniert alles tadellos. Hier und da könnte man vielleicht noch ein klein wenig die Oberfläche optimieren, weil es an der einen oder anderen Stelle etwas ungewohnt in der Bedienung ist. Aber es funktioniert alles, und die Möglichkeiten sind sehr umfangreich!

Sleep Timer

 – 
Jonny-R.
 – 
2019-01-20
Die App funktioniert ganz gut aber was mir fehlt ist der Sleep Timer.
Bitte nachbessern!

Problem !!!

 – 
Cosi Milli
 – 
2019-01-07
Die App hat 4 Wochen einwandfrei funktioniert. Seit 3 Tage keine Verbindung mehr. App neu installiert,aber keine Verbindung.

Funktioniert mal wieder nicht

 – 
DupiHL
 – 
2019-01-02
Es ist immer das gleiche. Erst funktioniert alles und dann auf einmal wird wieder mit der App das Netzwerk nicht gefunden. Mein Pioneer SX-S30DAB ist aber im Netzwerk voll eingebunden. Mittlerweile habe ich das Problem jetzt schon seit über einem Monat. Alles ausprobiert, App neu installiert, Router aus und wieder an, IP-Adresse manuell eingegeben usw.
Das Problem besteht nicht nur bei IPhone/IPad mit IOS-Betriebssystem sondern auch bei Mobilgeräten mit Androit-Betriebssystem. Wäre echt schön wenn die Entwickler das mal dauerhaft in den Griff bekommen!!!

Ersetzt Fernbedienung

 – 
Haggy7777
 – 
2018-12-22
Mit dem iPad air den VSX933 zu steuern (auch ohne TV) funktioniert einwandfrei.

Geht gar nicht

 – 
Keuleworld
 – 
2018-12-22
Ich bin vom vsx-921 auf lx-303 umgestiegen somit auch die app gewechselt
Im vergleich zur alten app find ich mich überhaupt nicht zurecht viele einstellungen fehlen einfach
Listing mode sind glaub ich 4 Auswahl Möglichkeit zu wenig meiner Meinung
Ich wünsch mir die alte app zurück da hat mann sich noch zurechtgefunden

Leider nur teilweise gut

 – 
Der Ratlose
 – 
2018-11-30
An sich funktioniert die App sehr gut. Eines stört jedoch gewaltig. Die Einstellungen für den Equalizer lässt sich nicht speichern. Muss bei jedem Start wieder neu gemacht werden. Wenn das nachgebessert ist gibts volle Punktzahl.

Findet das Gerät nicht VSX 933

 – 
mucmaat
 – 
2018-10-22
Was zunächst ganz gut aussah entpuppte sich dann als Reinfall. Im gleichen Netzwerk findet die App das Gerät meist nicht .. Sehr schade ... Nur hin und wieder klappt es aus unerklärlichen Gründen .

Noch viel Luft nach oben

 – 
HvonDenk
 – 
2018-10-07
Eigentlich ist das Pioneer Bedienkonzept generell eine Zumutung. Das fängt mit dem Gerät an (HM86D). Die Anzeige ist katastrophal, der Bildschirm ist fast leer, sehr kleine schlecht lesbare Schriften. Ich dachte, dass die App da hilft, leider nur zum Teil. Keine Favoriten, immer andere Bedienung (FM, DAB). Kein Suchlauf. Am besten das Gerät ginge kaputt und ich könnte mir was anderes holen....

Mängel in der Benutzerführung

 – 
Arne B.
 – 
2018-08-23
Im Prinzip tut die App was sie soll. Mangelhaft finde ich die Benutzerführung, weil ein vom iOS Standard abweichendes Konzept umgesetzt wurde. Einige Einstellungen wie z.B. die Lautstärke bei mehreren per FlareConnect gekoppelten Geräten finde ich nicht immer auf Anhieb.
Besonders schlecht finde ich die Behandlung von Firmware-Updates. Dort, wo man die aktuelle Version sieht, gibt es keinen Hinweis ob es Updates gibt. Stattdessen taucht auf der Übersichtsseite ein Bedienelement auf, wenn Updates zur Verfügung stehen. Ist alles Up to date, ist dies nicht klar zu erkennen.
Das ist unglücklich, vor allem in Kombination mit der aktuell angezeigten pauschalen Meldung, dass es wichtige Updates für alle Geräte gibt, die unbedingt eingespielt werden sollen.

Sucht und sucht und findet nichts...

 – 
JazzBee27
 – 
2018-06-21
Nachdem die App erst monatelang funktionierte, gehört das, seit wir ein zweites Gerät haben, das auch mit der App bedienbar sein sollte, der Vergangenheit an. Die app sucht minutenlang und findet nur das zweite Gerät, das aber auch final nicht verbunden werden kann. Jetzt habe ich praktisch gar nichts mehr...
Miserabel!

Vermisse Sendertasten 0-99

 – 
19Ronald
 – 
2018-06-07
Ich nutze NC 50DAC mit DAB+ Tuner und vermisse in der App Nummerntasten für gespeicherte Sender. Auswahl der Sender mit +/- sehr umständlich und nicht komfortabel. Auch eine Balance Funktion (Links/Rechts) fehlt und sollte eine Standardfunktion sein. Klang Ausgezeichnet.

TIDAL Wiedergabe

 – 
Quebdjdbdjd
 – 
2018-02-08
Die Wiedergabe mit TIDAL funktioniert.
Nur das Navigieren durch durch die eigene Sammlung macht keinen Spaß.
In der Albenansicht fehlen die Interpreten. Die Anzeige der Cover wäre auch schön.

Funktioniert!

 – 
Pioneer-Fan
 – 
2017-12-21
Mit dem VSX-832 und dem iPhone 6s funktioniert die App super! Damit lässt sich der komplette Receiver steuern. Ersetzt die richtige Fernbedienung eigentlich Komplet. Man muss auch nicht mehr immer den TV dazu einschalten um zu sehen was man einstellt/umschaltet usw. Besonders praktisch beim Internet-Radio. Coole Sache 😊

Oh da fehlt einiges

 – 
Pumpa2001
 – 
2017-12-03
Vielleicht ein wenig unfair aber ....
Bin von Yamaha auf pioneer umgestiegen und ich muss sagen liebes Pio. Team einfach mal über den Tellerrand schauen und gucken wie es gehen kann .

Leider keine iPhone X Anpassung

 – 
Süleyman_Bilik
 – 
2017-12-01
Die App macht einen guten Eindruck.
Habe es gestern heruntergeladen und konnte sie noch nicht einrichten, da ich meinen AV Receiver von Pioneer noch nicht geliefert bekommen habe.
Eine Kritik habe ich aber jetzt schon:
Es gibt noch keine iPhone X Anpassung, obwohl das iPhone X schon länger am Markt ist.
Sobald die Anpassung an das iPhone X kommt und die Einrichtung an meinen Pioneer Receiver klappt gibt es von mir sofort 5 Sterne. Coming soon: *****

Letztem Update ist fehlerhaft

 – 
Ralf0005
 – 
2017-10-08
Seit dem letzten Update wird der Netzwerk-Reveiver nicht mehr gefunden, also eher eine Verschlimmbesserung.