iPhone Screenshots

Beschreibung

Die STARFACE UCC-Kommunikationszentrale für Ihr iPhone
Der STARFACE UCC Client kombiniert leistungsstarke High-End-Business-Telefonie mit nahtlos integrierten Chat-, Voicemail-, Webcam-, Fax- und Daten-Übertragung. Diese UCC Funktionalitäten sind ab sofort als Mobile Client für iPhones verfügbar.
Die Journal-Funktion hält Sie stets auf dem Laufenden: Wer hat Ihnen eine Chatnachricht geschickt? Wer hat Sie angerufen, Ihnen eine Voicemail-Nachricht hinterlassen? Auf einen Blick erfahren Sie alle Neuigkeiten aus Ihrem STARFACE-Account. Funktionstasten (BLF) der STARFACE Telefonanlage sind ebenso auf dem Smartphone verfügbar wie die Chat-Funktion und das Adressbuch der STARFACE-Anlage. Der integrierte Call-Manager garantiert Zugriff auf eine breite Palette von Leistungsmerkmalen und Komfortfeatures wie Makeln, Weiterleiten und Rückfrage.
Der STARFACE Mobile Client für iPhone funktioniert direkt mit LTE und WLan und reduziert damit Ihre Mobilfunkgebühren. Sie können den Mobile Client kostenlos downloaden.
Features
Telefonie
• SIP-Telefonie
• GSM-Telefonie
• Callback durch STARFACE-Anlage
• Call-Through mit vorhandenem Modul auf STARFACE
• Halten
• Makeln
• Blind Transfer
• Attended Transfer
• Ad-hoc-Konferenz
Kontakte
• Funktionstasten und Besetztlampenfelder
• Einbindung des lokalen Adressbuchs
• Durchsuchen des STARFACE-Adressbuchs
Chat
• Chat mit Benutzern auf der STARFACE
• Gruppenchat mit Benutzern auf der STARFACE
• Definition von Chatstatus und Statustext
Journal
• Liste aller verpassten Ereignisse
• Anrufe
• Voicemails
• Faxe
• Chatnachrichten
• Filterbar nach Typ
• Ruflisten filterbar nach Gruppe
Status
• iFMC aktivieren/deaktivieren
• Umleitungen aktivieren/deaktivieren/neue Umleitungen konfigurieren
• DND aktivieren/deaktivieren
Einstellungen
• Verschlüsselung
• Standard-Rufmethode
• Telefonfunktion aktivierbar/deaktivierbar
• Chatfunktion aktivierbar/deaktivierbar
Ihr Forum für Feature-Wünsche und Ideen: https://starface.uservoice.com
Voraussetzungen
• Apple iOS Smartphone iOS (iPhone) mit iOS 9.3 oder neuer
• Betrieb einer STARFACE Telefonanlage (ab Version 6.3)
• für vollständige Funktionalität inkl. SIP-Telefonie wird eine STARFACE UCC Premium Lizenz des Benutzers auf der STARFACE Telefonanlage benötigt. STARFACE behält sich vor, nach der Sonderedition die Funktionalität weiter einzuschränken.
www.starface.de

Neue Funktionen von Version 6.6.10.60

Bugfixes:
- Die App meldete sich nicht korrekt vom Server ab, wenn sie geschlossen oder unerwartet beendet wurde

Anbieter

Name

STARFACE GmbH

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

6.6.10.60

Größe

33,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

6 Bewertungen

Kundenrezensionen

Softphone schaltet sich immer wieder selbst ein

 – 
TheMacManTwo
 – 
2019-06-30
Version 6.6.7.50
Nach dem Update schaltet sich immer wieder das Softphone selbstständig wieder ein. Warum wird das nicht behoben? Im Business ist das nicht zu gebrauchen!

Leider immer noch sehr buggy

 – 
The_MIB
 – 
2019-06-28
Version 6.6.7.50
Seit dem letzten Update schaltet sich das SIP Softphone ständig automatisch ein. Manuelles Ausschalten hilft nur kurzzeitig. Auch werden Voicemails nach wie vor angezeigt (sind auch abspielbar) obwohl sie schon längst per Desktop Client oder Telefon gelöscht wurden.

Version 6.6.6 gefühlt verbugged..

 – 
Jawada
 – 
2019-06-26
Version 6.6.6.49
Bei Version 6.6.6 schaltet sich das softphone automatisch ein sobald die App geöffnet wird.
Was zur Folge hat das das Handy in den unmöglichsten Situation anfängt zu klingeln. Das kann kein Feature sein... Das muss unbedingt behoben werden dann gibt es auch wieder mehr Sterne .

Fehlermeldung

 – 
Der Leibrecht
 – 
2019-06-21
Version 6.6.6.49
Eine Woche lang lief alles prima. Seit vielen Wochen kommt folgende Fehlermeldung: Verbindungsaufbau fehlgeschlagen. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (XMPPJabberRPCErrorDomain-Fehler5.) - leider kann mir keiner Helfen. Auf meinem iPhone (Xs) laufen alle anderen Apps fehlerfrei. Bin sehr enttäuscht.

Anrufe gehen nicht ein

 – 
Crazynet24
 – 
2019-04-24
Version 6.6.2.29
Leider funktioniert die App nur sehr eingeschränkt. Zwar kann man damit anrufen, aber nicht angerufen werden.
Man sollte sich darauf besser nicht verlassen.

Aktuelle 6.6.x.x

 – 
Jens Bautsch
 – 
2019-03-07
Version 6.6.0.27
Jetzt mit dem letzten Update richtig gut und stabil

Chatfenster Problem

 – 
CorsaTestarossa
 – 
2019-02-27
Version 6.6.0.27
Soweit so gut.. Im Chatfenster lässt sich bloss die Tastatur nicht hochklappen. IOS 12.1.4

Keine iPad App

 – 
dzgkhhjj
 – 
2019-01-17
Version 2.0.5
Noch immer keine iPad App - obwohl dies eine hervorragende Telefonzentrale sein könnte.

Perfekte Ergänzung der Telefonanlage!

 – 
tjayat4
 – 
2018-11-14
Version 2.1.11
Seit der Integration in Apple‘s CallKit funktioniert die Starface-App (v2.1.11) hervorragend und lässt sich in Abhängigkeit der vorhandenen Internetanbindung auch endlich als Ersatz für ein Festnetzgerät verwenden.
Mir fehlen nur zwei Optionen, um auch die Abhängigkeit eines Laptops loszuwerden: Die Tastenkonfiguration funktioniert über die App (noch) nicht. Hierfür muss nach wie vor der Browser herhalten. Ich habe weit über 4000 Kontakte in meinem iPhone-Adressbuch - mir fehlt eine Möglichkeit, die systemeigenen Kontaktgruppierungen anzuwenden, sobald man mehrere Systemaccounts verwendet.

Mittlerweile sehr gut zu gebrauchen!

 – 
JoyGoj
 – 
2018-10-12
Version 2.0
Die ersten Versionen der App waren durch teilweise große Probleme bei der Stabilität und somit Erreichbarkeit nicht so recht zu gebrauchen.
Doch mittlerweile hat STARFACE aus dieser App ein sehr wichtiges Werkzeug meines Alltages geschaffen! Überall unter seiner Büronummer erreichbar, Chat mit den Kollegen und ausgehende Telefonie mit der eigenen Büronummer!
Einfach Spitze!

Hab damit mein Büro immer dabei

 – 
fmh44
 – 
2018-10-12
Durch den IOS Client bin ich jetzt, egal ob ich im Büro oder unterwegs bin, jederzeit für Kunden erreichbar. Wenn ich das mal nicht möchte schalte ich mich einfach auf DND.
Der Client ist inzwischen tief in IOS integriert und erleichtert meine Arbeit jeden Tag.
Nur bitte noch die Chat Funktion integrieren!

Unverzichtbar

 – 
MERLIN GmbH
 – 
2018-10-12
Das Dreamteam mit unserer Starface PBX!

Tolle App

 – 
moevenapps
 – 
2018-10-12
... sehr zu empfehlen!

Ersetzt mein Telefon

 – 
frischobst83
 – 
2018-10-12
Der neue Client ersetzt mein Telefon, kann jetzt alles mit dem Client machen. Echt spitze!

Top App

 – 
Arndt Vollmann
 – 
2018-10-12
Ich nutze die App regelmäßig. Finde die Bedienung angenehm, Klangqualität überzeugt.

Systemgemisch

 – 
evilyves
 – 
2018-10-12
Turbo!

Klasse

 – 
Dino.Bordonaro
 – 
2018-10-12
Top App

Gutes Tool

 – 
thomasmatijas
 – 
2018-10-12
Gutes Tool

Das ist Comfortphoning!

 – 
4TH1
 – 
2018-10-12
Geniale App, tolle Features!!!

Tolle App

 – 
rwagnerHN
 – 
2018-10-12
Tolle App und einfache Bedienung!

Alles wunderbar 😊

 – 
Momo128--
 – 
2018-10-12
Nutze den Client regelmäßig und bin sehr zufrieden.

Keine Nachrichten

 – 
aische474858
 – 
2018-04-22
Nachrichten kommen nicht an. Sehr schlecht

App unbrauchbar

 – 
Blackberry-Fan
 – 
2018-01-29
Mit einem iPhone kann man nur angerufen werden , wenn die App nicht nur im Hintergrund läuft (wäre logisch), sondern auf dem Bildschirm zu sehen ist!!! Wer kurz diesen Bildschirm verlässt, um z. B. seine Mails zu checken, ist über Starface in dieser Zeit telefonisch einfach nicht erreichbar! Bananenpolitik: reift beim Kunden...

Gutes Produkt

 – 
tsbkorsch
 – 
2017-12-20
Funktioniert super, allerdings braucht man immer einen guten LTE-Empfang oder WLAN.
Die App kann nicht ausgeschaltet werden.

Heutiges update bringt wieder Störung

 – 
Enne1
 – 
2017-11-18
Wir nutzen seit ca 9 Monaten Starface TK und App. Die ersten 3 Mte. lief alles gut, dann konnten wir via App nicht mehr auf unser Telefonbuch zugreifen. Fehleranzeige, aber wenigstens könnte noch eine Umleitung und die Anruferliste eingesehen werden. Heute neues update der App geladen. Nun geht nichts mehr! Klasse gemacht! Fehler diesmal: Starface TK nicht mit der App kompatibel, diese sollte auf 6.4.3. aktualisiert werden. Starface TK daraufhin nach update gesucht, diese ist auf dem aktuellen Stand. Fazit: es läuft alles andere als zufriedenstellend. Aber genau dieser Funktionsumfang war ursprünglich unser Entscheidungsgrundlage. :-(

Endlich CallKit

 – 
CullyK
 – 
2017-11-18
Mit der CallKit Integration wird die StarfaceApp endlich zum vollwertigen SoftPhone. Anrufe werden per Push signalisiert, so dass Anrufe auch eingehen, wenn die App nicht gestartet ist! Hoffentlich sind nun die ganzen Kinderkrankheiten ausgestanden ☺️👍🏼

Sehr gute Usability

 – 
axelino_sdl
 – 
2017-08-09
Wir nutzen Starface als Cloudlösung und die Handyapp an knapp 20 Mobilgeräten in ganz Europa. Der Komfort immer und an jedem Ort zu sehen, ob der Kollege gerade erreichbar ist oder nicht, von überall mit der Büronummer telefonieren zu können etc. ist einfach prima. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Leider einfach nur schlecht

 – 
Rotinho1904
 – 
2017-08-08
Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage, die die Anbinding von iPhone mittels einer App als UCC-Client unterstützt. Leider hat STARFACE keine funktionierende App im Angebot. Die App stürzt jedes Mal App, wenn man das Journal öffnet. Dementsprechend ist die App komplett unbrauchbar und es ist für mich unverständlich, dass man so ein fehlerhaftes Produkt überhaupt veröffentlich und sogar noch damit wirbt!
Fazit: FINGER WEG VON STARFACE, WENN MAN IPHONES ANBINDEN MÖCHTE!

Teilweise sehr gut, einige Rückschritte, Weiterentwicklung nötig

 – 
Andi2902
 – 
2017-08-07
Update 7.8.2017:
- Wählmethode pro Anruf wählen ist mit Force Touch mit möglich
- App stürzt grundsätzlich ab, wenn man das Journal anzeigen möchte
- Telefonbuch funktioniert nicht mehr
- soft Phone funktioniert, nur die Dokumentation der erforderlichen Firewall Regeln war schwer zu finden
- man kann das Journal offenbar nicht aufräumen oder Einträge als gelesen markieren
- abhören von AB Nachrichten funktioniert nur sporadisch
-----
An sich vielversprechend. Toll, dass man jetzt die Funktionstasten auch in der App hat (auch, wenn sie, warum auch immer, unter "Kontakte" zu finden sind und nicht direkt nach dem Starten der App zu sehen sind).
Leider kann man nicht mehr pro Anruf die Wählmethode wählen, was extrem praktisch war. Telefonbuchsuche (LDAP) und Softphone funktionieren bei mir nicht "Softphone nicht verbunden".
Trotz allem meiner Meinung nach gerade die beste UCC Lösung am Markt.

Hat Luft nach oben

 – 
gunimarc
 – 
2017-08-06
Die App ist vom Grundgedanken ok. Die Abstürze haben sich mit dem letzten Update auch etwas verbessert. Doch leider fehlen der App noch einige must have Features. Die Telefonie sollte dringen in das IOS integriert werden, wie auch Skype und Whatsapp Call. Es ist einfach zu umständlich das man erst das Handy entsperren muss um dann die App zu öffnen um den Call anzunehmen. Dadurch ist die App auch im Auto leider gar nicht zu nutzen. Video wird gar nicht unterstützt, warum eigentlich?

Die reinste Katastrophe

 – 
La1305
 – 
2017-03-09
Diese App ist unbrauchbar. Abstürze beim aufrufen des Adressbuchs oder beim Scrollen in der Anrufliste. Benachrichtigungen werden nicht aktualisiert. Keine Integration in Call-Kit. Das QM hat hier völlig versagt. Bitte STARFACE nehmt euch ein Beispiel an anderen Herstellern die das weitaus besser machen !

Grundsätzlich gut, aber ...

 – 
Ra2er
 – 
2017-02-07
... beim längeren Scrollen nach unten im Anruf-Journal (200+ Einträge) stürzt die App grundsätzlich jedesmal ab. Somit verbleiben immer ein Rest von über 200 ungelesene Einträge übrig (kleine Nummer über der App) die dadurch nicht zurückgesetzt wird. Infolgedessen weis man nie, ob neue Anrufe reingekommen sind. Wenn dies behoben werden würde, wäre es prima.

Leider ist die App fast unbrauchbar

 – 
Jebusch
 – 
2017-01-10
Das einzige, was man sofort versteht, ist die Einrichtung einer Rufumleitung. Alle anderen Funktionen sind ohne eine Hilfe nicht verständlich. Besonders nervig: es werden hunderte Anrufe angezeigt und man weiß nicht, wie man diese Anzeige wegbekommt. Chat mit Starface-Usern - wie geht
das? Sprachnachricht abhören? Funktioniert nicht. Jemanden über die Anruferliste zurückrufen? Funktioniert nicht. Altes in allem sehr unbefriedigend

Bewertung

 – 
Stefan Belzer
 – 
2016-10-27
Finde die neue STARFACE APP super!!!

Endlich ist ein Softphone integriert!

 – 
Magister Navis
 – 
2016-10-26
Nun fehlt zu meinem vollendeten Glück noch die Einbindung mit CallKit und eine Apple Watch App zum telefonieren, wenn ich im Haus unterwegs bin.

Jetzt ist das schon sehr rund!

 – 
ITKmax
 – 
2016-09-27
Super Sache :-)