iPhone Screenshots

Beschreibung

FlagFit ist ein Smart-Armband, das die Überwachung vom Sport und Schlaf zusammen integriert. Es wird vor allem für die Menschen, die sich auf Fitness und Gesundheit konzentrieren, hergestellt. Es hilft den Benutzern, sich über ihren eigenen Gesundheitszustand zu informieren.
FlagFit hat folgende Funktionen:
1.Schrittzähler
2.Kalorienberechnung
3.Sportzielsetzung
4.Schlafstatistik
*** App Unterstützung HealthKit-Anwendung können Sie Ihre Daten von HealthKit ansehen ***
Diese App kann Ihren Standort auch dann verwenden, wenn er nicht geöffnet ist, wodurch die Lebensdauer der Geräte verringert werden kann
FlagFit kann durch das Bluetooth mit dem Handy verbunden werden. Nachdem man im Handy App heruntergeladen hat, kann man mit App die Daten im Armband nachschauen. Damit können die Benutzer sich über ihren körperlichen Zustand und ihren Bewegungszustand besser informieren.
Tipps: Ziehen in die andere Schnittstelle nach unten können verschiedene Daten synchronisiert werden

Neue Funktionen von Version 2.0.1

Beheben Sie den Geräte-Absturz aufgrund eines Analysefehlers bei der Datensynchronisation.

Anbieter

Name

Yifang Meng

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.0.1

Größe

35 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

15 Bewertungen

Kundenrezensionen

Funktioniert nicht!!!

 – 
nahli61
 – 
2019-10-18
Die App schmiert ab. Lässt sich nur par Sekunden öffnen. (Iphone X)

Stürzt nach Update immer ab

 – 
LuJu92
 – 
2019-10-18
Version 2.0.0
Ich war bis jetzt sehr zufrieden mit der App, seit einigen Tagen kann ich sie leider nicht mehr mit meiner Uhr verbinden, da sie dann sofort abschmiert..... hoffe es wird schnell behoben

Probleme

 – 
szm2006
 – 
2019-10-16
Version 1.0.13
Seit dem Update funktioniert die App nicht mehr verbindet sich nicht mehr

Keine automatische Blutdrucksync

 – 
Ostseebarfuss
 – 
2019-08-12
Version 1.0.8
Die App funktioniert soweit, ist aber nicht gerade schnell in der manuellen Sync. Gut finde ich die stündliche Herzfrequenzmessung die auch im Tagesverlauf abzulesen ist. Warum aber zeichnet die App den Blutdruck nicht auf, den würde ich am Ende des Tages gerne in einem stündlichen Abstand beurteilen wollen. Messen tut die Uhr ja stündlich, Sync kann (und muss ich auch, sonst wird sie nicht gespeichert) ich aber nur die manuell an der Uhr gemachten Messungen.

Update bringt Verbesserung

 – 
skvrk
 – 
2019-03-12
Version 1.0.14
Seit Version 1.0.14 wird die Anzahl der Schritte genau auf Health (iPhone XS) übertragen. Super, dass das so schnell behoben wurde.

Sehr gut

 – 
Jfcjg
 – 
2018-11-26
Version 1.0.12
Ich habe es zum Geburtstag bekommen habe fie App runter geladen und finde es immer noch super .

Schlechte Synchronisation mit Health

 – 
Schneckenfanatiker
 – 
2018-06-18
Die App nutzt mir leider nichts, wenn sie alles brav aufzeichnet und mir über 10.000 Schritte anzeigt, davon aber nur die Hälfte mit Health synchronisiert wird.

Keine App Unterstützung

 – 
M567
 – 
2018-02-15
Kein whatsapp, line, Facebook oder Messenger Benachrichtigung.