iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Breathe+ ist eine wunderschöner Art, Ihren Atem zu visualisieren. Nutzen Sie Breathe+ für tägliche Entspannungsübungen und Meditation oder für Atemtrainings.
"Entspannend, befreit von Stress und man findet etwas Ruhe und Frieden." - LifeHacker.com
"Entspannen Sie Körper und Geist mit Breathe+." - AppAdvice.com
"Mit Breathe+ verschaffen Sie sich eine Verschnaufpause." - Mashable.com
Funktionen:
•Wunderschön animierte Vollbildvisualisierung Ihres Atems
•Angeleitete Sitzungen (1-60 Minuten)
•Unbegrenzte Sitzungslängen
•Atemzykluszähler
•Passen Sie die Einatmen-/Ausatemdauer zwischen 1-32 Sekunden an.
•Fügen Sie Zeiträume für 1-32 Sekunden zum Atem anhalten hinzu.
•Einstellungen auch bei laufenden Sitzungen ändern
•Behalten Sie Nutzungsverlauf, Graphen, Zeit insgesamt und Nutzungssträhnen im Blick.
•Eigene Designs, Erinnerungen und vieles mehr.
Breathe+ wird durch Werbung finanziert, bietet Ihnen aber eine Bezahloption zum Entfernen der Werbung.

Neue Funktionen von Version 1.3.8

Fix some localization issues
Added native ad banner for free users

Anbieter

Name

Dynamic App Design LLC

Informationen

Kategorien

Version

1.3.8

Größe

160,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

76 Bewertungen

Kundenrezensionen

Einfach .......

 – 
georgm
 – 
2019-11-07
Version 1.3.8
...... eine gute „Sache“.

Prima, aber funktioniert nicht einwandfrei

 – 
Kati-123445
 – 
2019-08-07
Version 1.3.7
Die App ist eigentlich total genial, aber es nervt tierisch, dass man sie selbst in der gekauften Pro-Fassung nur 1x am Tag nutzen kann. Will man sie ein zweites Mal nutzen, ist der Start-Button durch den Stop-Button ersetzt und man kann sie nicht mehr starten. Man muss dann das Smartphone neu starten, erst dann funktioniert es wieder. Dieser Bug sollte unbedingt behoben werden. Dann würde die App auch fünf Sterne verdienen.

Wonderful Thank you

 – 
seakzy
 – 
2019-07-27
Version 1.3.7
Best breathing / pranayama App

With Watch App it would be perfect!

 – 
Campito
 – 
2019-07-21
Version 1.3.7
It's actually not easy to find a app which does let you define your own breathing cycle, and that's exactly what breathe+ is doing. Having an apple watch app extension which would do exactly what the original apple breathe app is doing just with your own defined cycle would be just perfect. Really hope this will be added soon.

Sehr gut!

 – 
Eisenhobel
 – 
2019-06-29
Version 1.3.7
Tolle App. Was ich mir wünschen würde, sind ein paar voreingestellte Sitzungen. Zum Beispiel: aktivieren, einschlafen, Entspannen, etc.
Ansonsten super App.

Werbung sehr störend

 – 
TimTim746737
 – 
2019-06-28
Version 1.3.7
Simpel aber effektiv für Atemübungen. Die Werbung ist allerdings sehr störend. Ich verstehe, dass sich die App in der kostenlosen Variante über Werbung finanziert. Selbst im Vollbild angezeigte Werbung kann ich daher akzeptieren. Dass ich aber irgendein Spiel spielen muss, um die App zu starten, finde ich schon sehr störend.

brauchbare App

 – 
Chauvinistischer Lebemann
 – 
2019-06-18
Version 1.3.6
gefällt mir sehr gut. Nutze diese App fürs kohärente atmen, also 5 Sekunden einatmen dann 5 Sekunden ausatmen. Was man verbessern kann, ist das begleitende Geräusch beim atmen. Es könnten gerne verschiedene Töne sein. Zum Beispiel ein Geräusch was sich anhört wie echtes atmen. Oder ein Rauschen oder Pfeifen. Vielen Dank für die gelungene App.

Nicht viel Schnickschnack

 – 
Innyb6
 – 
2019-04-09
Version 1.3.6
Genau das wonach ich gesucht habe. Auch schön dass man sich bis zu 4 x täglich erinnern lassen kann

Einfach, aber sehr gut

 – 
Bäcker Zapel
 – 
2019-04-02
Version 1.3.6
Klasse App!!!

Sehr gute gelungene App

 – 
Aikido68
 – 
2019-03-12
Version 1.3.6
Die App ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Leider fehlt hier die Kompatibilität zu anderen Gesundheitsapps. Wie z. B. Runtastic und MyFitnessPal Das wäre noch ein Pluspunkt mehr. Schön wäre noch die Anbindung zur Apple Watch.

👌

 – 
lifeguard#05
 – 
2019-03-11
Version 1.3.6
Hilft mir sehr gut für den Schützensport

So schön-:)

 – 
15ab3ll3
 – 
2019-01-28
Version 1.3.6
Immer wieder gerne! Danke für diese App

Gegen Schlafstörungen, SUPER!

 – 
Tatort-Kiel
 – 
2019-01-13
Version 1.3.6
Mein Arzt hat mir die 478 Atemtechnik mit dieser App aufgrund meiner Schlafstörung empfohlen. Morgens nur drei Minuten vor dem aufstehen und Abends ebenfalls drei Minuten vor dem Zubettgehen. Ich bin nach nur zwei Wochen wesentlich entspannter und ruhiger. Meine Nächte sind auch sehr viel entspannter. Ich wache zwar weiterhin immer mal auf, schlafe aber immer wieder ein. Vorher waren meine Nächte bei dem ersten Wachwerden, immer so zwischen 2:00 und 2:30 zu Ende. Nun weckt mich der Wecker um 6:00 und ich starte entspannt in den Tag. Ich empfehle die Kaufversion ohne störender Werbung. Für mich ist diese App perfekt.

Hilft beim entspannen zwischendurch

 – 
Moehnchen75
 – 
2019-01-06
Version 1.3.6
Gut zum bewussten Atmen wenn man mal Pause hat oder abschalten will. Es wäre aber toll wenn man bei dem Ton auch Auswahlmöglichkeiten hätte. Nur dieser Heimorgel Ton ist mit der Zeit etwas nervig u eintönig.

Werbung extrem störend

 – 
Diecolaa
 – 
2018-11-06
Version 1.3.6
Ich habe kein Problem mit Werbung in kostenlosen Apps. Diese hindert einen jedoch akut an der Atemübung, das macht den ganzen Sinn der App zu Nichte.
Bei jedem öffnen der App und Start der Atem Animation erscheint nach dem ersten einatmen eine Werbung die den kompletten Bildschirm füllt und sich nicht einmal direkt schließen lässt. App gelöscht, habe sie früher sehr gerne genutzt.

G h t v

 – 
gersr
 – 
2018-08-08
Version 1.3.4
G

Funktioniert hervorragend Danke!

 – 
motRianer
 – 
2018-08-03
Version 1.3.4
Super app

Y

 – 
Lotharhausb
 – 
2018-06-08
Version 1.3.4
S

Sehr gute App......

 – 
Flash Gordon 0704
 – 
2018-03-19
Version 1.3.4
...... nur das abrupte Ende der Übung stört einwenig.

Genau was ich gesucht habe ;)

 – 
MA30041993
 – 
2018-03-03
Version 1.3.4
Sehr elegantes Design und benutzer-freundliches Interface :)

Beruhigend belebend individuell

 – 
wklenk
 – 
2018-02-22
Version 1.3.4
Der Betreff sagt eigentlich schon alles aus was meine Zufriedenheit ausmacht. Ein nettes kleines Tool für das morgendliche Atemritual sowie das Luftholen zwischendurch

Entspannend, Beruhigend, Stressabbau

 – 
GerdundEva
 – 
2018-02-20
Version 1.3.3
Die individuellen Einstellungen sind leicht verständlich und nützlich. Gelungen ist die Tonbegleitung wenn man mit geschlossenen Augen entspannende Atemübungen macht. Ich habe gleich die günstige Vollversion gekauft, da ich überzeugt bin, das die folgenden Upgrade genau so sinnvoll werden. Die App ist definitiv wertvoll für Menschen, die damit umgehen können und wollen. Super App >>> Kaufempfehlung <<<

Tolle App

 – 
seraphie
 – 
2018-01-29
Version 1.3.2
Macht was sie soll - gut durchdacht

Motivating

 – 
Ooppitz
 – 
2018-01-04
Version 1.3.2
This app motivates me to do breathing exercises like no other. Love it!

Great app to meditate

 – 
Eiríkr Braun
 – 
2017-04-19
Version 1.3
The sound track is not good. Use it without it
Schedule it to practice more than once per day. It will help you to meditate more. Pay attention to your breathing, and only to your breathing. Start doing only one minute.
Your day will feel better ;)

Super gegen chronische Hyperventilation

 – 
Jopore080685
 – 
2017-04-15
Version 1.3
Die App hilft mir perfekt gegen meine chronische Hyperventilation.
Einfach den Atemzyklus einstellen und loslegen...

Diese App verlängert mein Leben

 – 
Bouex
 – 
2016-12-12
Version 1.2
Wir sind alle unterschwellig gestresst. Was uns über lange Zeit krank macht. Nur 5 Minuten mit einem konstanten Atemrythmus helfen mir, alles abzuladen, was mir limitiert. Reine Magie.

entspannend

 – 
Matt4563456
 – 
2016-09-18
Version 1.2
Super App mit tollem Design. Die neue Funktionen nach Tönen zu atmen finde ich sehr praktisch. Allerdings würde ich mir eine Auswahlmöglichkeit bei den Tönen wünschen, da mir der aktuelle etwas zu aggressiv klingt.

Werbung statt Übung

 – 
frodel
 – 
2016-09-12
Version 1.1
Ich habe mehr auf die Werbung als auf die Übung geachtet. Total blöd. Sonst okay, aber es gibt bessere Alternativen.