+1

iPhone Screenshots

Beschreibung

Neu: Doctolib Team - der sichere und kostenfreie Messenger für die Zusammenarbeit unter Kolleg:innen jetzt integriert in die Doctolib Pro App.
Unsere Mission : Die Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Organisation und mit über 360 000 Gesundheitsfachkräften in Deutschland erleichtern*.
Sie sind kein Doctolib Kunde?
Kein Problem - Die Doctolib Pro App ist für Ärzte und Gesundheitsfachkräfte kostenfrei. Laden Sie die App jetzt herunter und erhalten Sie kostenlosen Zugang zum Doctolib Team Messenger.
Sie arbeiten bereits mit dem Terminkalender von Doctolib?
- Kommunizieren Sie direkt und einfach mit Tausenden von Gesundheitsfachkräften zur bestmöglichen Versorgung Ihrer Patient:innen
- Optimieren Sie Ihr Praxismanagement und Entlasten Sie Ihr Team
- Bieten Sie Ihren Patient:innen einen besseren Service
Mit der Doctolib Pro App können Sie:
- Kollegen in einem Klick kontaktieren
- Dokumenten mit Ihren Kollegen und Patienten sicher und DSGVO-konform austauschen
- Ihren Terminkalender in Echtzeit verwalten
- neue Termine für Patienten in wenigen Sekunden mobil erstellen
- Termine einfach bearbeiten oder absagen
- auf die Informationen Ihrer Patienten zugreifen
- Patienten Verspätungsmitteilungen per SMS zusenden
Doctolib Pro ermöglicht schon heute tausenden Ärzten und Therapeuten ein einfaches Termin- und Patientenmanagement.
Doctolib Pro wurde speziell für Gesundheitsfachkräfte entwickelt, um noch effizienter zu arbeiten.
*Nachrichten und Dokumente, die über den Doctolib Team Messenger ausgetauscht werden, sind Ende-zu-Ende verschlüsselt. Nur Sie und Ihre Empfänger:innen können darauf zugreifen.
Mehr Informationen zu Doctolib finden Sie auf unserer Webseite.

Neue Funktionen von Version 4.1.0

Fehlerbehebungen und App-Verbesserungen.
Gefällt Ihnen die Doctolib Pro-Anwendung?
Hinterlassen Sie eine Bewertung, um uns dabei zu helfen, ein humaneres, effizienteres und vernetzteres Gesundheitssystem zu schaffen!

Informationen

Entwickler

Version

4.1.0

Größe

99 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro11FourthGen, iPad Pro11FourthGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Französisch, Italienisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

548 Bewertungen

Kundenrezensionen

Fehlende iPad Unterstützung

 – 
Lamer08
 – 
2022-11-09
Version 4.1.0
Neben dem schlechten Interface fehlt ganz eindeutig eine iPad App mit dem vollen Funktionsumfang der Praxis App.

Anfällig für Ausfälle

 – 
Heilkundiger
 – 
2022-07-07
Die App hängt sich auf dem iPhone immer wieder auf! Extrem lästig!

Die App läuft nicht!

 – 
Dr.Förster-Marenbach
 – 
2022-07-06
Version 3.3.9
Trotz neuester Software ( iOS 15.5) muss ich das Handy ständig neu starten um Zugriff auf meinen Terminkalender zu bekommen! Es funktioniert leider nicht! Bitte ändern!

Conny

 – 
Lottis Mama
 – 
2022-07-04
Version 3.1.20
Ich konnte die App mit meinen gültigen Daten nicht öffnen, jetzt kann ich sie öffnen, aber… es ist nichts mehr vorhanden, wie kann das sein, was ist da los???

App öffnet sich nicht

 – 
BBBerlin78
 – 
2022-03-24
Version 2.0.1
Hallo , die App öffnet sich nicht . man sieht nur einen weißen Bildschirm. App deinstallieren und neu laden hat nicht geholfen . IOS

Ständig neues Anmelden

 – 
hypertrichose
 – 
2022-03-14
Version 3.1.4
Seit neuestem ist trotz PIN und Face ID ein ständig neues Anmelden notwendig zT mit E-Mail Code etc. Sehr lästig und für eine Profi App nicht tolerierbar!

Mit VPN auf dem Handy nicht gut

 – 
DR. Aus Berlin
 – 
2022-02-17
Version 3.3.1
Ist soweit OK. Aber über eine gesicherte VPN Verbindung geht es nicht richtig sich einzuloggen. Ständig Fehlermeldungen.

Weißer Bildschirm

 – 
Zahnarzt78
 – 
2021-10-25
Version 3.1.26
Die App hängt sich sehr sehr oft auf. Deinstallieren hilft und kostet Zeit.

Anmeldung

 – 
DerheiligeBimBam
 – 
2021-10-13
Version 3.2.4
ein Registrierungs Button wäre von Vorteil 😉

Auf ipad vollkommen sinnlos

 – 
doc wassermampf
 – 
2021-07-05
Version 3.1.13
Funktioniert nichts. Totaler Quatsch

Warum keine Mitteilungen?

 – 
fido1970
 – 
2021-06-18
Version 3.2.3
Die App schickt keine Mitteilung raus wenn ein neuer Termin gebucht wurde. Was ist das denn? Oder ist das nur eine Web-App? Könnt ihr euch keinen Swift Entwickler leisten?

Fehlerhaft

 – 
hdhckvk
 – 
2021-06-18
Version 3.1.6
App stürzt immer wieder ab. Muß de- und neu installiert werden. Täglich, manchmal 2x, sehr lästig! Und es hat mit instabiler Internetverbindung nichts zu tun. Wann passiert endlich was um es zu verbessern?

Stürzt ständig ab...

 – 
konrad muschel
 – 
2021-05-31
Version 3.3.2
...und auch der Support ist nicht sehr hilfreich bzw. reagiert überhaupt nicht.
Jameda hat sich tatsächlich als die bessere Alternative herausgestellt — auch hinsichtlich der Transparenz beim Datenschutz.

Stürzt ständig ab

 – 
Mammmma
 – 
2021-05-13
Version 3.1.7
Die App stürzt ständig ab. Es erscheint dann nur ein weißes Bildschirm und muss komplett gelöscht und neu geladen werden. Außerdem springt die Tagesansicht beim Drehen nach Vertikal wieder in die Wochenansicht.

Termin vergeben Button

 – 
EinfachDownloaden
 – 
2021-04-08
Version 3.1.27
Ich dachte ihr kommt selbst drauf. Jetzt nach Wochen schreibe ich mal. Korrigiert endlich den Button. Der schmale Streifen, dieses Gefummel nervt :DDD
Wieder super :)

Gut, jedoch ein grds. Mangel

 – 
Dr. Miez
 – 
2021-01-26
Version 3.1.10
Grds. gute Funktionalität. Jedoch sind Patientenbewertungen nur intern für den Arzt, jedoch nicht extern für andere Patienten zu sehen. Diese Funktion sollte zumindest optional für den jeweiligen Arzt aktivierbar sein, da dies eine wichtige Information für viele Patienten ist. Der Kundenservice von Doctolib reagierte auf entsprechende Nachfragen meinerseits wenig konstruktiv. Aus diesem Grund überlegt unsere Praxis auch auf eine andere Plattform zu wechseln. Schade!

Nutzlos

 – 
MrBlocksberg
 – 
2021-01-07
Version 3.3.0
App funktioniert nicht, angeblich keine Termine frei. Beim Arzt anrufen Termine frei, beim anderen mal Termin gebucht, dann vor Ort beim Arzt hieß es ich hätte gar kein Termin... besser eine email an die Praxen als Stress mit Doctolib 0 Sterne

iphone doctolib pro

 – 
callecito nr 1
 – 
2020-08-28
Version 3.1.25
leider ist die app täglich nicht zu öffnen.erst das iphone wieder ausschalten und neu starten.
ist für eine schnelle terminvergabe mal eben nebenbei zeitraubend.

Sprache

 – 
Annidala
 – 
2020-08-11
Die App läuft gut auf dem iPhone 11 Pro, schade nur , dass ich abgesagte Termine nicht ausblenden kann und die Ap bei mir nur auf französisch geht.

Für iPad unbrauchbar

 – 
drjm.
 – 
2020-04-27
App läuft auf dem iPhone ordentlich. Auf dem iPad völlig untauglich. Purer Schrott und das schon lange. Abhilfe zu schaffen ist wohl nicht geplant.

Wieso funktioniert das deutlich schlechter als am PC?

 – 
doclibuser
 – 
2020-03-13
Ich bin ein wenig überrascht, ich bin mit doctolib in meiner Praxis sehr zufrieden. Am PC kann ich den Terminkalender so einstellen wie ich das brauche, auch mal mit 2. Behandler. Diese App ist nicht konfigurierbar (oder ich habe es nicht gefunden) und lädt meine Termine des heutigen Tages nicht. So kann ich damit nicht arbeiten, jetzt schnell noch auf dem Handy nachgeschaut, da ist alles prima. Auf iPad ein Totalversagen.

Nicht schlecht

 – 
Michik07
 – 
2020-01-12
Die App ist deiner nur für iPhone optimiert. Da der Bildschirm aber recht klein ist würde ich gerne das iPad benutzen.

Gut fürs iPhone - wann kommt eine Fürs iPad?

 – 
DocRoom
 – 
2019-12-31
Die App funktioniert auf den iPhone gut, ist jedoch wenig übersichtlich, wenn man mehr als einen Behandler hat.
Ich wünsche mir schnellstmöglich eine iPad-App um einen mobilen aber übersichtlichen Telefonarbeitsplatz gestalten zu können, z.B. als Homeoffice für Mitarbeiter mit Kind.
Auf dem iPad ist die iPhone-App leider nicht zu gebrauchen, da viel zu klein.
Daher meine Frage an die Entwickler: Wann kommt in Deutschland endlich die iPad-App und wann funktioniert in Deutschland endlich die Video-Sprechstunde ???

App läßt sich nicht öffnen

 – 
effsteff
 – 
2017-02-13
Kann man nichts sagen, wenn sich eine App erst gar nicht öffnet. Schrott!!