Wird aktualisiert
-3

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Unsere Mission : Die Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Organisation und mit über 360 000 Gesundheitsfachkräften in Deutschland erleichtern*.
Sie sind kein Doctolib Kunde?
Kein Problem - Die Doctolib Pro App ist für Ärzte und Gesundheitsfachkräfte kostenfrei. Laden Sie die App jetzt herunter und erhalten Sie kostenlosen begrenzten Zugang zu Doctolib.
Sie arbeiten bereits mit dem Terminkalender von Doctolib?
- Kommunizieren Sie direkt und einfach mit Tausenden von Gesundheitsfachkräften zur bestmöglichen Versorgung Ihrer Patient:innen
- Optimieren Sie Ihr Praxismanagement und Entlasten Sie Ihr Team
- Bieten Sie Ihren Patient:innen einen besseren Service
Mit der Doctolib Pro App können Sie:
- Kollegen in einem Klick kontaktieren
- Dokumenten mit Ihren Kollegen und Patienten sicher und DSGVO-konform austauschen
- Ihren Terminkalender in Echtzeit verwalten
- neue Termine für Patienten in wenigen Sekunden mobil erstellen
- Termine einfach bearbeiten oder absagen
- auf die Informationen Ihrer Patienten zugreifen
- Patienten Verspätungsmitteilungen per SMS zusenden
Doctolib Pro ermöglicht schon heute tausenden Ärzten und Therapeuten ein einfaches Termin- und Patientenmanagement.
Doctolib Pro wurde speziell für Gesundheitsfachkräfte entwickelt, um noch effizienter zu arbeiten.
*Nachrichten und Dokumente, die über den Doctolib Team Messenger ausgetauscht werden, sind Ende-zu-Ende verschlüsselt. Nur Sie und Ihre Empfänger:innen können darauf zugreifen.
Mehr Informationen zu Doctolib finden Sie auf unserer Webseite.

Neue Funktionen von Version 5.0.3

Verbesserte Stabilität und weniger technische Probleme.
Gefällt Ihnen die Doctolib Pro App? Vergessen Sie nicht eine Bewertung zu hinterlassen, um uns bei der Entwicklung des Gesundheitssystems der Zukunft zu helfen.

Informationen

Entwickler

Version

5.0.3

Größe

114,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Französisch, Italienisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (572 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Immernoch keine iPad Version

 – 
machiocu
 – 
2023-12-12
Für den extrem hohen Preis den Sie aufrufen, könnten Sie auch endlich mal die App an das ipad anpassen…

Termin Karten drucken

 – 
Babyrolf
 – 
2023-11-30
Version 4.3.2
Die Formatierung der Termin Karten zum Ausdrucken ist leider sehr eingeschränkt. Häufig wird auf zwei Seiten gedruckt. Ein Logo kann nicht eingefügt werden. Wer will schon Termin Karten auf DIN-A 4 drucken? Der Support sagt das könne nicht geändert werden. Es gäbe keinen Programmierer…

Language

 – 
louvey-65
 – 
2023-11-14
Version 3.1.6
Downloaded the app and it was set to French. I tried to delete it and re-download multiple times but it didn’t change anything. I tried to have a look on the support page and couldn’t find anything about this issue. How hard is it to build a setting into it that lets you change the language of the app?

Erstellen von Abwesenheiten

 – 
Doktorschiwago
 – 
2023-07-31
Version 4.3.14
…ist am Handy nicht mehr möglich!

Gute App

 – 
Albaost
 – 
2023-07-15
Version 4.3.3
Bin sehr zufrieden, allerdings ist es sehr schade, dass es keine IPad Version gibt.

Bestes Terminvereinbarung- Programm -ever!

 – 
vanFrenz
 – 
2023-04-06
Version 3.1.7
Beste Investitionen seit Jahren. Bin schon von Anfang an bei Doctolib dabei. Musste seit dem Zeitpunkt keine Patienten mehr akquirieren oder Geld in PR stecken. Hilft uns auch ungemein gut in der Praxisorganisation und auch die Patienten lieben es. Und danke fürs den super kompetenten Support ☀️

man kann die Sprache nicht wechseln

 – 
ArthemisR.
 – 
2023-03-12
Version 4.2.1
bei mir funktioniert nur auf französisch.

Ständige Neuanmeldung

 – 
Beroba
 – 
2023-02-21
Version 3.2.4
Liebes Doctolib Team,
auch mich nervt es, dass ich mich seit kurzem immer wieder neu anmelden muss. Eben schnell auf den Kalender schauen ist dadurch nicht möglich und in der kalten Jahreszeit, ist es auch nicht sehr angenehm draußen erstmal mit kalten Finger soviel eingeben zu müssen.
Die App hat doch Face ID, warum dann 2 Faktor Verifizierung?
Weiter würde ich mich auch sehr über eine Tablet Version freuen, die noch mehr Funktionen wie im Programm ermöglicht.

Leider furchtbar

 – 
da Honz
 – 
2023-01-01
Version 4.3.1
Andauernd auf französisch auch nach dem Abarbeiten der online Vorgaben.
Automatisches Passwort geht nicht
Kriege immer Buchungen von anderen Ärzten aufs Display

Nichts funktioniert

 – 
Praxis 84
 – 
2022-12-04
Version 3.1.27
Diese App ist ein wandelnder Bug

Fehlende iPad Unterstützung

 – 
Lamer08
 – 
2022-11-09
Version 3.1.10
Neben dem schlechten Interface fehlt ganz eindeutig eine iPad App mit dem vollen Funktionsumfang der Praxis App.

Anfällig für Ausfälle

 – 
Heilkundiger
 – 
2022-07-07
Version 3.3.1
Die App hängt sich auf dem iPhone immer wieder auf! Extrem lästig!

Die App läuft nicht!

 – 
Dr.Förster-Marenbach
 – 
2022-07-06
Version 5.0.0
Trotz neuester Software ( iOS 15.5) muss ich das Handy ständig neu starten um Zugriff auf meinen Terminkalender zu bekommen! Es funktioniert leider nicht! Bitte ändern!

Conny

 – 
Lottis Mama
 – 
2022-07-04
Version 3.2.3
Ich konnte die App mit meinen gültigen Daten nicht öffnen, jetzt kann ich sie öffnen, aber… es ist nichts mehr vorhanden, wie kann das sein, was ist da los???

App öffnet sich nicht

 – 
BBBerlin78
 – 
2022-03-24
Version 4.3.16
Hallo , die App öffnet sich nicht . man sieht nur einen weißen Bildschirm. App deinstallieren und neu laden hat nicht geholfen . IOS

Ständig neues Anmelden

 – 
hypertrichose
 – 
2022-03-14
Version 4.4.2
Seit neuestem ist trotz PIN und Face ID ein ständig neues Anmelden notwendig zT mit E-Mail Code etc. Sehr lästig und für eine Profi App nicht tolerierbar!

Weißer Bildschirm

 – 
Zahnarzt78
 – 
2021-10-25
Version 4.3.5
Die App hängt sich sehr sehr oft auf. Deinstallieren hilft und kostet Zeit.

Anmeldung

 – 
DerheiligeBimBam
 – 
2021-10-13
Version 3.1.25
ein Registrierungs Button wäre von Vorteil 😉

Auf ipad vollkommen sinnlos

 – 
doc wassermampf
 – 
2021-07-05
Version 3.3.9
Funktioniert nichts. Totaler Quatsch

Warum keine Mitteilungen?

 – 
fido1970
 – 
2021-06-18
Version 4.3.13
Die App schickt keine Mitteilung raus wenn ein neuer Termin gebucht wurde. Was ist das denn? Oder ist das nur eine Web-App? Könnt ihr euch keinen Swift Entwickler leisten?

Fehlerhaft

 – 
hdhckvk
 – 
2021-06-18
Version 4.1.0
App stürzt immer wieder ab. Muß de- und neu installiert werden. Täglich, manchmal 2x, sehr lästig! Und es hat mit instabiler Internetverbindung nichts zu tun. Wann passiert endlich was um es zu verbessern?

Stürzt ständig ab...

 – 
konrad muschel
 – 
2021-05-31
Version 3.3.0
...und auch der Support ist nicht sehr hilfreich bzw. reagiert überhaupt nicht.
Jameda hat sich tatsächlich als die bessere Alternative herausgestellt — auch hinsichtlich der Transparenz beim Datenschutz.

Stürzt ständig ab

 – 
Mammmma
 – 
2021-05-13
Version 3.1.4
Die App stürzt ständig ab. Es erscheint dann nur ein weißes Bildschirm und muss komplett gelöscht und neu geladen werden. Außerdem springt die Tagesansicht beim Drehen nach Vertikal wieder in die Wochenansicht.

Termin vergeben Button

 – 
EinfachDownloaden
 – 
2021-04-08
Version 3.1.26
Ich dachte ihr kommt selbst drauf. Jetzt nach Wochen schreibe ich mal. Korrigiert endlich den Button. Der schmale Streifen, dieses Gefummel nervt :DDD
Wieder super :)

Gut, jedoch ein grds. Mangel

 – 
Dr. Miez
 – 
2021-01-26
Version 3.1.13
Grds. gute Funktionalität. Jedoch sind Patientenbewertungen nur intern für den Arzt, jedoch nicht extern für andere Patienten zu sehen. Diese Funktion sollte zumindest optional für den jeweiligen Arzt aktivierbar sein, da dies eine wichtige Information für viele Patienten ist. Der Kundenservice von Doctolib reagierte auf entsprechende Nachfragen meinerseits wenig konstruktiv. Aus diesem Grund überlegt unsere Praxis auch auf eine andere Plattform zu wechseln. Schade!

Nutzlos

 – 
MrBlocksberg
 – 
2021-01-07
Version 3.3.2
App funktioniert nicht, angeblich keine Termine frei. Beim Arzt anrufen Termine frei, beim anderen mal Termin gebucht, dann vor Ort beim Arzt hieß es ich hätte gar kein Termin... besser eine email an die Praxen als Stress mit Doctolib 0 Sterne

iphone doctolib pro

 – 
callecito nr 1
 – 
2020-08-28
Version 3.1.20
leider ist die app täglich nicht zu öffnen.erst das iphone wieder ausschalten und neu starten.
ist für eine schnelle terminvergabe mal eben nebenbei zeitraubend.

Sprache

 – 
Annidala
 – 
2020-08-11
Die App läuft gut auf dem iPhone 11 Pro, schade nur , dass ich abgesagte Termine nicht ausblenden kann und die Ap bei mir nur auf französisch geht.

Für iPad unbrauchbar

 – 
drjm.
 – 
2020-04-27
App läuft auf dem iPhone ordentlich. Auf dem iPad völlig untauglich. Purer Schrott und das schon lange. Abhilfe zu schaffen ist wohl nicht geplant.

Wieso funktioniert das deutlich schlechter als am PC?

 – 
doclibuser
 – 
2020-03-13
Ich bin ein wenig überrascht, ich bin mit doctolib in meiner Praxis sehr zufrieden. Am PC kann ich den Terminkalender so einstellen wie ich das brauche, auch mal mit 2. Behandler. Diese App ist nicht konfigurierbar (oder ich habe es nicht gefunden) und lädt meine Termine des heutigen Tages nicht. So kann ich damit nicht arbeiten, jetzt schnell noch auf dem Handy nachgeschaut, da ist alles prima. Auf iPad ein Totalversagen.

Nicht schlecht

 – 
Michik07
 – 
2020-01-12
Die App ist deiner nur für iPhone optimiert. Da der Bildschirm aber recht klein ist würde ich gerne das iPad benutzen.

Gut fürs iPhone - wann kommt eine Fürs iPad?

 – 
DocRoom
 – 
2019-12-31
Die App funktioniert auf den iPhone gut, ist jedoch wenig übersichtlich, wenn man mehr als einen Behandler hat.
Ich wünsche mir schnellstmöglich eine iPad-App um einen mobilen aber übersichtlichen Telefonarbeitsplatz gestalten zu können, z.B. als Homeoffice für Mitarbeiter mit Kind.
Auf dem iPad ist die iPhone-App leider nicht zu gebrauchen, da viel zu klein.
Daher meine Frage an die Entwickler: Wann kommt in Deutschland endlich die iPad-App und wann funktioniert in Deutschland endlich die Video-Sprechstunde ???

App läßt sich nicht öffnen

 – 
effsteff
 – 
2017-02-13
Kann man nichts sagen, wenn sich eine App erst gar nicht öffnet. Schrott!!