Re

iPhone Screenshots

Beschreibung

Doctolib Pro ermöglicht schon heute tausenden Ärzten und Therapeuten ein einfaches Termin- und Patientenmanagement
Sie arbeiten noch nicht mit dem Terminkalender von Doctolib?
- Optimieren Sie Ihr Praxismanagement für mehr Entlastung Ihres Teams
- Arbeiten Sie enger und effizienter mit anderen Kollegen fachübergreifend zusammen
- Bieten Sie sich selbst und Ihren Patienten mehr Service
Mit der Doctolib Pro App können Sie:
- Ihren Terminkalender in Echtzeit verwalten
- neue Termine für Patienten in wenigen Sekunden mobil erstellen
- Termine einfach bearbeiten oder absagen
- auf die Informationen Ihrer Patienten zugreifen
- Nachrichten mit Ihren Kollegen, MFA oder Ihrer Assistenz austauschen
- Patienten Verspätungsmitteilungen per SMS zusenden
Doctolib Pro wurde speziell für Ärzte und Therapeuten entwickelt, um mit Doctolib noch effizienter zu arbeiten.
Mehr Informationen zu Doctolib finden Sie auf unserer Webseite.

Neue Funktionen von Version 3.2.6

Verbesserte Stabilität und weniger technische Probleme.
Gefällt Ihnen die Doctolib Pro App?
Vergessen Sie nicht eine Bewertung zu hinterlassen, um uns bei der Entwicklung des Gesundheitssystems der Zukunft zu helfen.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.2.6

Größe

79 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

489 Bewertungen

Kundenrezensionen

Weißer Bildschirm

 – 
Zahnarzt78
 – 
2021-10-25
Version 3.2.4
Die App hängt sich sehr sehr oft auf. Deinstallieren hilft und kostet Zeit.

Anmeldung

 – 
DerheiligeBimBam
 – 
2021-10-13
Version 3.2.3
ein Registrierungs Button wäre von Vorteil 😉

Über VPN Probleme

 – 
DR. Aus Berlin
 – 
2021-09-16
Version 3.2.2
Ich nutze Proton VPN und habe beim Starten der App immer Probleme und muss ein Captcha ausfüllen. Etwas nervig. Manchmal geht es auch garnicht. Ohne VPN gibt es diese Probleme nicht. Nervig. Bei anderen Programmen geht das besser. Der Preis bei einen Arzt geht. Bei 2 Ärzten kostet mich dieses eine Feature der Terminvergabe mehr als mein PVS im Quartal. Ist eigentlich viel zu teuer. Ich werde wohl doch wieder auf old School Telefon/Rezeption zurückkehren da so viele Neupatienten nicht mehr nötig sind.

Auf ipad vollkommen sinnlos

 – 
doc wassermampf
 – 
2021-07-05
Version 3.1.27
Funktioniert nichts. Totaler Quatsch

Warum keine Mitteilungen?

 – 
fido1970
 – 
2021-06-18
Version 3.1.27
Die App schickt keine Mitteilung raus wenn ein neuer Termin gebucht wurde. Was ist das denn? Oder ist das nur eine Web-App? Könnt ihr euch keinen Swift Entwickler leisten?

Fehlerhaft

 – 
hdhckvk
 – 
2021-06-18
Version 3.1.27
App stürzt immer wieder ab. Muß de- und neu installiert werden. Täglich, manchmal 2x, sehr lästig! Und es hat mit instabiler Internetverbindung nichts zu tun. Wann passiert endlich was um es zu verbessern?

Stürzt ständig ab...

 – 
konrad muschel
 – 
2021-05-31
Version 3.1.26
...und auch der Support ist nicht sehr hilfreich bzw. reagiert überhaupt nicht.
Jameda hat sich tatsächlich als die bessere Alternative herausgestellt — auch hinsichtlich der Transparenz beim Datenschutz.

Stürzt ständig ab

 – 
Mammmma
 – 
2021-05-13
Version 3.1.25
Die App stürzt ständig ab. Es erscheint dann nur ein weißes Bildschirm und muss komplett gelöscht und neu geladen werden. Außerdem springt die Tagesansicht beim Drehen nach Vertikal wieder in die Wochenansicht.

Termin vergeben Button

 – 
EinfachDownloaden
 – 
2021-04-08
Version 3.1.20
Ich dachte ihr kommt selbst drauf. Jetzt nach Wochen schreibe ich mal. Korrigiert endlich den Button. Der schmale Streifen, dieses Gefummel nervt :DDD
Wieder super :)

Gut, jedoch ein grds. Mangel

 – 
Dr. Miez
 – 
2021-01-26
Version 3.1.13
Grds. gute Funktionalität. Jedoch sind Patientenbewertungen nur intern für den Arzt, jedoch nicht extern für andere Patienten zu sehen. Diese Funktion sollte zumindest optional für den jeweiligen Arzt aktivierbar sein, da dies eine wichtige Information für viele Patienten ist. Der Kundenservice von Doctolib reagierte auf entsprechende Nachfragen meinerseits wenig konstruktiv. Aus diesem Grund überlegt unsere Praxis auch auf eine andere Plattform zu wechseln. Schade!

Nutzlos

 – 
MrBlocksberg
 – 
2021-01-07
Version 3.1.10
App funktioniert nicht, angeblich keine Termine frei. Beim Arzt anrufen Termine frei, beim anderen mal Termin gebucht, dann vor Ort beim Arzt hieß es ich hätte gar kein Termin... besser eine email an die Praxen als Stress mit Doctolib 0 Sterne

App hängt sich auf

 – 
BBBerlin78
 – 
2020-12-10
Version 3.1.10
Das Einloggen funktioniert, jedoch hängt sich die App bei Einsicht in die Patienten Daten auf ( sprich ich klicke den Patienten in der Tagesliste an, dann erscheinen dauerhaft die drei Wartepunkte und ich komme da nicht mehr raus und muss die App schließen)

iphone doctolib pro

 – 
callecito nr 1
 – 
2020-08-28
Version 3.1.7
leider ist die app täglich nicht zu öffnen.erst das iphone wieder ausschalten und neu starten.
ist für eine schnelle terminvergabe mal eben nebenbei zeitraubend.

Sprache

 – 
Annidala
 – 
2020-08-11
Version 3.1.6
Die App läuft gut auf dem iPhone 11 Pro, schade nur , dass ich abgesagte Termine nicht ausblenden kann und die Ap bei mir nur auf französisch geht.

Für iPad unbrauchbar

 – 
drjm.
 – 
2020-04-27
Version 3.1.4
App läuft auf dem iPhone ordentlich. Auf dem iPad völlig untauglich. Purer Schrott und das schon lange. Abhilfe zu schaffen ist wohl nicht geplant.

Wieso funktioniert das deutlich schlechter als am PC?

 – 
doclibuser
 – 
2020-03-13
Version 3.1.4
Ich bin ein wenig überrascht, ich bin mit doctolib in meiner Praxis sehr zufrieden. Am PC kann ich den Terminkalender so einstellen wie ich das brauche, auch mal mit 2. Behandler. Diese App ist nicht konfigurierbar (oder ich habe es nicht gefunden) und lädt meine Termine des heutigen Tages nicht. So kann ich damit nicht arbeiten, jetzt schnell noch auf dem Handy nachgeschaut, da ist alles prima. Auf iPad ein Totalversagen.

Nicht schlecht

 – 
Michik07
 – 
2020-01-12
Version 3.1.0
Die App ist deiner nur für iPhone optimiert. Da der Bildschirm aber recht klein ist würde ich gerne das iPad benutzen.

Gut fürs iPhone - wann kommt eine Fürs iPad?

 – 
DocRoom
 – 
2019-12-31
Version 3.1.0
Die App funktioniert auf den iPhone gut, ist jedoch wenig übersichtlich, wenn man mehr als einen Behandler hat.
Ich wünsche mir schnellstmöglich eine iPad-App um einen mobilen aber übersichtlichen Telefonarbeitsplatz gestalten zu können, z.B. als Homeoffice für Mitarbeiter mit Kind.
Auf dem iPad ist die iPhone-App leider nicht zu gebrauchen, da viel zu klein.
Daher meine Frage an die Entwickler: Wann kommt in Deutschland endlich die iPad-App und wann funktioniert in Deutschland endlich die Video-Sprechstunde ???

App läßt sich nicht öffnen

 – 
effsteff
 – 
2017-02-13
Version 2.0.1
Kann man nichts sagen, wenn sich eine App erst gar nicht öffnet. Schrott!!