iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Monoposto is an amazing independent racing game with single seater open-wheel cars. Start your challenge with the new 2022 season!
-New cars and tires
-Race session with up to 20 cars
-Online Multiplayer Duel
-Car repair during pit stop
-Full tires selection
-Customization of Cars and Drivers names
-Choose your Driver
-Spectator mode race view
-5 different camera view
-Many options to customize your driving experience
-MFi controller support

Neue Funktionen von Version 2.54

-lock of the driver you are following on TV MODE (pressing on the current "time")
-haptic feedback on curbs and collisions (optional)
-more "on board" on TV MODE
-accentuated loss of tire grip on collisions
-improvements to AI
-general improvements
-bug fixes

Anbieter

Name

Marco Pesce

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.54

Größe

453,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

351 Bewertungen

Kundenrezensionen

sehr cool

 – 
riesenhirn
 – 
2022-04-16
Version 2.54
ich habe nur die Kostenlose Version aber die ist sehr cool und macht richtig Spaß!Und echt crass ist: diese Leistung bei null datenklau oder Werbung!man merkt das viel arbeit drinne steckt das einzige was ich verbessern würde ist a) dass es im Quick race und im 2er duell mehr autotypen geben sollte (zum beispiel eins von Mercedes, eins von ferrari...)und b) dass „Quick race“ nicht so an Nascar errinnert, also dass die anderen Autos in Quick race einem nicht immer das Heck wegschieben das man gegen die Mauer knallt, einen gegen die Wand drängen oder so etwas .Mit noch ein bischen mehr Physik fände ich es noch viel besser als es schon ist(zum beispiel kann man manche kurven mit fullspeed fahren)aber trotzdem echt cool .für das perfekte rennerlebnis sollte es reifenabnutzung geben, man sollte nicht unendlich treibstoff haben und vor dem Start den Reifentyp aussuchen dürfen. Wenn das in dem nächsten Update umgesetzt werden würde, wäre es echt cool.Insgesamt sehr cooles spiel, sehr empfelenswert!Und ohne Webung oder Datenklau!👍🏻

Zu ez

 – 
✨YT SØNTA ✨
 – 
2022-04-04
Version 2.54
Das spiel ist gut aber man kann viel zu leicht überholen was keinen spaß macht , außerdem nutzen sich die Reifen relativ schnell ab

Ein Wunderbares Spiel sehr gut

 – 
DeadLy_Killerシ
 – 
2022-03-14
An alle Leute die dieses Spiel nicht mögen haben kein Geschmack.
Ich habe das Spiel 5 min gehabt und ich fande es wunder bar die Grafik ist gut.
Sehr schönes Spiel😃

Cool aber

 – 
yüääüäö
 – 
2022-02-28
Version 2.21
Du spielst ohne die volle Version einfach rennen die du immer gewinnst ☹️auf wenn du die Ki hoch stellst und die Boxen Stopps sind komisch außerdem wird bei einem Boxen Stopp der Unterboden grün bei regen kannst du die soft Reifen nehmen und es ist wie mit den regenreifen

Hhhhhh

 – 
milchkammer
 – 
2022-01-30
Version 2.53
Hhh

Just Great

 – 
PoxiHD
 – 
2021-12-27
Version 1.130
Best free Racing Game

Sehr gutes Spiel Grafik Fahrverhalten top

 – 
duhknd
 – 
2021-07-09
Version 1.06
Besser als jedes Mobile F1 Game!!!!

Super

 – 
josh300104
 – 
2021-05-31
Version 2.40
Ich kann dieses Spiel jedem nur empfehlen. Es macht wirklich Spaß und es ist wirklich super.

Schwer zu sagen

 – 
konsti pilot
 – 
2021-04-01
Version 1.081
Das Spiel ist eigentlich gut aber GELD FÜR CHAMPIONSCHIP! Ich würde sagen wenn dann der Multiplayer Geld, denn sonst könnte man ein bisschen an der Grafik arbeiten aber sonst gut. 4 Sterne von mir

Super Race Game

 – 
HuckHack
 – 
2021-03-16
Version 2.06
Spitze

Toll aber …

 – 
momo 6 k
 – 
2021-03-10
Version 2.30
Mich würde es sehr freuen wenn die Fahrzeuge und strecken detaillierter wären und man seine Wagen besser gestalten könnte

Grottig

 – 
Kddigukdqksksk
 – 
2020-11-22
Version 2.23
Das ist das schlechteste Spiel im ganzen App Store die Lenkung: Grottig die Grafik: Aus dem letzten Jahrhundert und auserdem heißt Alfa Romeo racing nicht Mauser sowas tun Vögel aber das ist kein Name und auch alle anderen Teams sind komisch benannt und warum muss man die Verdammte Vollwersion kaufen damit es wenigstens ein bisschen real ist
Ich hab’s echt satt 😶

M

 – 
VanArne
 – 
2020-10-18
Version 1.110
K

Top!

 – 
The racing guy
 – 
2020-10-08
Version 2.12
I think this is better than the f1 games. It has very good graphics and very good controls.

Mega💪🏻

 – 
Ihlosionen Jr.
 – 
2020-09-01
Version 2.18
Einfach cool!

Sehr tolles Motorsport Spiel

 – 
Lair3l
 – 
2020-08-15
Version 1.03
MONOPOSTO ist eins der besten Handy Spiele, die was mit Motorsport zu tun hat. Deswegen lohnt es sich auch, die Vollversion zu kaufen. Die Grafik von dem Spiel könnte besser sein aber ist so auch sehr toll. Es gibt viele Einstellung, die dir auch helfen, besser zu werden wie zum Beispiel eine Fahrhilfe, die bremst und lenkt. Man kann natürlich auch einstellen, wie stark die Hilfe sein soll. Der Online Modus ist auch sehr cool. Man kann mit Freunden oder Fremden Leuten sich ein Rennen geben. Aber das nur mit maximal 20 Personen. Du kannst dir auch ein eigenes Team erstellen oder die anderen bearbeiten und du kannst mit allen fahren. In MONOPOSTO gibt es aber nicht die echten Teams wie: Mercedes, Ferrari, etc. Aber man kann diese Teams sozusagen erstellen. Es gibt auch einen sehr coolen Champions Chip Modus mit Qualifying und Rennen. Und das selbe gibt es auch im sogenannten Single Race. Das ist auch mit Qualifying und Rennen bloß, dass die Strecke nicht wie bei dem Championschip Modus zufällig ist. Es gibt insgesamt 21 Strecken von Deutschland bis nach Abu Dhabi. Und als letztes gibt es noch einen Modus, bei dem man entscheiden kann, auf welcher Strecke man fährt. Man kann auch einstellen mit wie vielen Personen man fährt, wie gut diese sind und wie viele Runden man fährt. Dies kann man aber nicht im Online Modus machen.Aber im grossen Ganzen bin ich sehr zufrieden. Für 2.99€ ist das für mich ein Schnäppchen.
Kritik:
Ich wünschte, dass man dich Accounts erstellen könnte, dass man zum Beispiel auf dem Handy und auf dem Tablet gleich weit ist.
Es wäre auch cool, wenn man einen Karriere Modus machen könnte mit dem echten Teams, dass man auch vielleicht nach 2 Saisons das Team wechselt und klein anfängt und groß aufhört.

Sehr gutes und schönes Spiel

 – 
VEdmal
 – 
2020-08-15
Version 2.08
MONOPOSTO ist eine Legende in dem THEMA Rennspiele. Ich selber mag das THEMA Rennen ich fahre gerne KART und schaue gerne Formel 1. Vor etwa ein paar Tagen hab ich mir das Spiel geholt und schon in den ersten Minuten fand ich es klasse. Zwei Tage danach hab ich mir sogar die Vollversion geholt. Und die fand ich auch gut. Das Spiel ist sehr gut gemacht. Ich finde das ganze Spiel. Vor allem Die Strecken und die Autos find ich gut realistisch. Ich finde gut das man auch sein eigenes Formel 1 Team machen, weil man kann ja die Autos umbeschriften. Mein Bester Freund haben ein eigenes Team gegründet. Es heißt NMG MOTORSPORT. Wir spielen sehr viel von diesem Spiel. Nur finde ich da ein Problem. Wenn mein Freund und ich ein Online Race Duell machen wollen geht es ja schön und gut. Aber wenn wir drinne sind und das Rennen los geht. Sagen wir mal ich bin vor ihm. Und eigentlich wäre ich ja dann die ganze Zeit vor ihm. Bin ich dann auch auf meinem Handy. Aber auf seinem Handy ist er Vorne. Naja sonst finde ich das ganze Spiel ganz. In der Vollversion kann man ja Championship spielen und Single Race spielen und ich finde gut das es dabei ein Qualifing gibt.
Für das Spiel: Ich würde mir wünschen das man auch Kart Fahren könnte.

Nicht gut

 – 
Jfhdhdjhfjfjffj
 – 
2020-06-26
Version 1.0
Es ist sehr unrealistisch das die Kurven so abstrakt gefahren werden wie in diesem Spiel! Die Grafik ist nicht die beste! Die Formel 1 Motoren klingen wie Rasenmäher! Somit bin ich nicht wirklich angetan da noch was draufzuzahlen!!!

Very realistic game

 – 
Gisy00000001
 – 
2020-06-11
Version 2.42
Rate to get the full version :-)

Daily rush

 – 
1911489
 – 
2020-04-01
Version 2.09
Man weiß nicht, wozu das Geld gut ist. Es kommt jeden Tag Daily Rush +500. Kann mir jemand sagen wozu man es braucht?

Top F1 Game

 – 
Pistolen Pete
 – 
2020-03-22
Version 2.07
Super

Bestes Formel 1 Spiel fürs Handy

 – 
😉🙃😉🙃
 – 
2020-02-18
Version 1.05
Wie gesagt ich finde dieses Spiel ist das beste Formel 1 Spiel fürs Handy

Bestes Spiel der Welt !!!

 – 
yyadim
 – 
2020-02-17
Version 2.13
Schöne Grafik und gute Steuerung 5 Sterne . Ich würde das Spiel weiterempfehlen

Eigentlich gutes Spiel

 – 
cobrass 1q
 – 
2019-11-21
Version 2.0
Eigentlich cooles Spiel auch als free Version aber seit dem Update sind die realistischen Autos mit dem ähnlichen Design wie die echten Weg das ärgert mich ein bisschen

Cool

 – 
The Best 003
 – 
2019-10-14
Version 2.41
Ich habe das Spiel im App Store gefunden und es ist richtig cool. Keine Verbesserungsvorschläge.
Man sieht sich.
Alex

Team radio

 – 
chabo468
 – 
2019-07-02
Please add Team Radio

Gut

 – 
melchius
 – 
2019-04-27
Macht spaś

Die online Rennen machen Spaß aber

 – 
obi-md
 – 
2019-04-05
Die Leute die bei 3 Sekunden Rückstand immer aufgeben nerven wie verrückt. Es sollte auf jeden Fall sichtbar sein wieviel Rennen schon von einem Spieler gestartet wurden und dann nicht beendet.

Bitte bitte tastensteuerung

 – 
Crd4146
 – 
2019-02-16
Bitte tastensteuerung für rechts und links... dann ist es genial

Super

 – 
bgdhkö
 – 
2019-02-02
Klare Download Empfehlung die 2,29€ für die volle Version sind für das was geboten wird echt billig 👍👍👍👍👍👍👍👍

Scönes Spiel

 – 
Ayah 82
 – 
2019-01-13
Leicht zu steuern, viele Strecken, tolle Grafik.Danke

Es ist einfach nur toll so wie Formel 1 in live

 – 
dikssk
 – 
2018-10-28
Cool

Gut

 – 
lulold
 – 
2018-09-26
Gut fullversion free

Gut gemacht aber noch ausbaufähig ⭐️

 – 
niikii keitllllll
 – 
2018-09-04
Es ist das beste Formel 1 Spiel wo es im App Store gibt aber wenn man es im Vergleich zu F1 PS4 oder pc nimmt es das Spiel wirklich noch ausbaufähig ich finde es bloß etwas blöd das es nur 5 Autos und 5 Strecken kostenlos gibt um die anderen freizuschalten muss man sich entweder die voll Version kaufen oder sich Videos angucken sonst aber gut und ich finde auch gut das der Entwickler sich die Bewertung anschaut und zurück schreibt so glaube ich wird das Spiel noch besser

Nicht ganz Perfekt

 – 
Binärer
 – 
2018-08-28
Das Spiel ist sehr gut gefällt mir auch weil die Lite Version die einzige Formel 1 spiel ist die perfekt ist auf jeden Fall geil
Verbesserungsvorschläge:
Macht einen Karriere Modus Bote auch für die lite Version macht die Autos und Strecken realistischer
Und macht auch Qualifyings für die lite Version und das auf die boxcrew nachdem man die Reifen ausgesucht hat auch die Reifen ab und anbringen und wenn man die Autos und Strecken durch Werbung freischalten das es auch so lange bleibt bis ich das Spiel lösche
Am sonsten gutes Spiel

exciting

 – 
Blo3425334
 – 
2018-08-08
very exciting race game. great for short breaks. ............. xx

Top Spiel

 – 
Manager Lienlien
 – 
2018-08-01
Top Spiel es gibt nichs zu diskutieren.

Hat Potential

 – 
Hjzdjf
 – 
2018-07-29
Die App ist mit Liebe gemacht, Vorfällen wenn man sich die Grafik ansieht.
Jedoch verstehe ich nicht, warum das Auto mit dem man fährt immer letzter ist, weil es so langsam und zäh ist, aber wenn man das Siegerauto aus der letzten Runde benutzt ist dieses auf einmal genauso schlecht und das loser-Auto das man davor hatte gewinnt auf einmal.
Jedenfalls steckt dahinter viel Arbeit.
Die Anzahl der Werbung ist in Ordnung.
Immerhin will der Entwickler etwas Geld verdienen und die „Gebühr“ für den AppStore muss man auch erstmal bezahlen können.
Alles in allem wäre es gut wenn das oben genannte Problem behoben werden könnte.
Deshalb auch nur drei Sterne und viel Erfolg an den Entwickler!

Cooles Spiel

 – 
Smklng
 – 
2018-07-23
Sehr cooles Spiel kann ich empfehlen

👆🏻

 – 
Hellodello
 – 
2018-07-15
Schlecht einfach schlecht

Cool

 – 
Bshsmsbslsbalbsbanybdnls
 – 
2018-05-30
Macht sehr viel Spaß

Klasse Spiel

 – 
---ck01---
 – 
2018-05-13
Ich finde das Spiel klasse. Gute Umsetzungen gibt es auf jeden Fall. 5 Sterne würde es geben wenn man auch Einzelrennen mit Videos freischalten könnte. Ein Tip noch, ein Safeticar wäre bei großen Unfällen super.

Physik schlecht, Grafik schlecht

 – 
von mir98
 – 
2018-04-26
Die guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Die Physik ist grauenhaft, ohne Fahrhilfen kann man noch mit 250 km/h um engen Kurven fahren. Dazu ist die Grafik mies und es ruckelt fürchterlich! Nach 10 Sekunden wieder gelöscht.

Gutes Spiel

 – 
Atomkaninchen
 – 
2018-03-28
Ein sehr gutes Spiel, vor allem da es gratis ist und man alle Inhalte durch das Anschauen von Werbung freischalten kann. Ausgenommen davon ist der Meisterschaftsmodus sowie das einzelne Rennen, was ich ein bisschen schade finde. Deshalb auch nur 4 Sterne. Vielleicht könnte das noch in einem Update eingefügt werden, auch gerne für 5 Werbespots zum Angucken.
Die Steuerung ist ganz gut und die Autos sehen sehr gut aus. Die Strecken sind interessant zu fahren und abwechslungsreich.
Da die Entwickler nicht die F1 Lizenz haben, heißen die Teams und die Fahrer zwar anders haben aber sehr kreative Namen, die man sogar selber verändern kann, was ich auch sehr gut finde.
Das Abnutzungsverhalten sowie der Schaden an Autos ist auch gut.
Die Einstellungsmöglichkeiten zu den Rennen sind auch sehr gut, auch die Fahrhilfe- und Schwierigkeitseinstellungen.
Noch ein Verbesserungsvorschlag: Ich würde es sehr gut finden, wenn die KI-Fahrer auch Boxenstopps machen würden.
Allerdings ein sehr gelungen Spiel und eine klare Downloadempfelung.

Weniger Geld für voll Version oder Angebot

 – 
emin6116
 – 
2018-03-26
Wenn die vollversion günstiger ist hole ich sie mir und dann 5*. Jetzt zum Spiel das spiele ist besser als das Original 2016 ner Spielchen Feier es

Super Spiel!!!

 – 
imc the king is over
 – 
2018-03-25
Es ist einfach nur cool , weil man so gut lernen kann

Super!

 – 
Rocker100000
 – 
2018-03-14
Super spiel! Man merkt wirklich wirklich, dass viel aufwand reingesteckt wurde.
Edit:
Der Entwickler nimmt sich sogar das Feedback zu lesen und zu Antworten!
Wenn wieder ITunes guthaben habe, kaufe ich als erstes die Pro-version.
Thank you for reading the feedback.

Update

 – 
Home caller
 – 
2018-02-04
Warum verändert man Dinge die früher funktioniert haben.(Auto kaum noch steuerbar)
Manchmal kann ein Update auch ein Rückschritt sein.
Nach dem hier nachgebessert wurde funktioniert es wieder ☝🏼

Das 2018 Update hat alles zerstört

 – 
SesamSemmel
 – 
2018-02-01
Gut

Rob Stex

 – 
Lufftikus
 – 
2017-12-30
Tip Top super Spaß das Ganze

Update miserabel

 – 
Ivdgjncgbbfsss
 – 
2017-11-17
Seit dem Letzten Update fährt das Auto, sobald man einmal vom Gas geht, rückwärts ohne Möglichkeit das zu verhindern. Update rückgängig machen, dann 4-5 Sterne.

An dem Spiel passt rech wenig

 – 
R.C._1980
 – 
2017-10-16
Ok. Das man nicht die F1 Lizenz ist nicht weiter schlimm. Doch die Strecken sind lieblos gestaltet und die Streckenführung hat rein gar nichts mit dem Orginal Strecken zu tun. Man hat noch nichtmal probiert die Strecken dem Orginal nachzuempfinden. Da war das F1 Spiel 2002 auf dem PC schon wesentlich weiter. Dann lieber 10 Euro investieren und das Codmaster Game kaufen.

Geil

 – 
Meilotik
 – 
2017-10-02
Richtig geiles Spiel

Naja

 – 
Peet0071
 – 
2017-09-29
Die Strecken stimmen nicht, die Grafik ist OK, aber mit Formel eins hat das nix zu tun.

Sehr gute Grafik

 – 
Tomdumdidum
 – 
2017-07-30
Gutes handling

Wahnsinn

 – 
greattobi
 – 
2017-07-26
Das Spiel ist tausend mal besser als das Orginal F1 game die Grafik ist wirklich sehr gut, die Autos lassen sich ordentlich fahren, ich würde mir nur noch wünschen das man ein paar Einstellungen hätte wie man fahren möchte Bsp. ohne ABS usw...