Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Das kicker Tippspiel – die App von Deutschlands Sportmagazin Nr. 1
Alle Partien eines Wettbewerbs einzeln tippen oder sich gemeinsam mit Freunden und Kollegen in einer Tippgruppe messen, tolle Preise abräumen, alles vollumfassend in der App.
Neben der Bundesliga sind über 300 WETTBEWERBE, ob Regionalliga oder 2. Bundesliga, England oder Griechenland, Champions League oder die verschiedensten Relegationen und internationale Pokalwettbewerbe tippbar – per einfacher Swipe-Geste in der Spielpaarungsansicht oder per Scrolling im Tipp-Overlay.
Richtig TIPPEN und PREISE abräumen!
Bei der Bundesliga gibt es wieder tolle Preise der BL-Teilnehmer zu gewinnen.
Permanente ERREICHBARKEIT der eigenen Spiele.
Für noch nicht getippte Spiele steht eine SCHNELLTIPPMÖGLICHKEIT wettbewerbsübergreifend auf der Startseite zur Verfügung.
Die Tipps der User, die in der kicker-App getippt haben, werden in die eigenständige Tippspiel-App übernommen und bei selber Benutzeranmeldung mit einem kicker Community Account sogar synchronisiert.
Mit der Tipp-Erinnerung erhältst du automatisch tagesaktuell eine Push-Benachrichtigung bei noch nicht getippten Spielen.
Zahlreiche STATISTIKEN stehen für die Paarungen bereit:
Ob Infos zu den letzten Spielen der jeweiligen Bundesligamannschaften oder den Direktvergleich der beiden Kontrahenten, der aktuelle Tabellenstand sowie Tipptendenzen der Mitspieler. All das bildet eine hervorragende Grundlage für das erfolgreiche Tippen.
Zudem gibt’s überall die Direktverlinkung für mehr Infos in der kicker-App.
Die TIPPGRUPPEN wurden in vollem Umfang integriert. Die perfekte Möglichkeit, sich mit seinen Freunden, Verwandten, Kollegen oder Bekannten in einer privaten Tippgruppe zur aktuellen Bundesliga-Saison zu messen und den internen Sieger zu ermitteln.
Über die ausführlichen Spieltags- und Gesamtrankings sind alle Gruppenmitglieder jederzeit über den aktuellen Stand informiert.
Für mehr SPIELSPASS können die Tipps der Mitspieler nach Beginn der jeweiligen Partie eingesehen werden.
Die VERWALTUNG der Tippgruppen ist in der App ebenfalls kinderleicht.
Man kann eine eigene Tippgruppe gründen und diese als öffentlich oder nicht-öffentlich markieren. Öffentliche Gruppen sind dabei für alle Teilnehmer des Tippspiels zugänglich.
Die BEWERBUNG bei bestehenden Gruppen kann in der App erfolgen, dafür kann das jeweilige Tippgruppenprofil hinsichtlich der eingestellten Wettbewerbe und der Mitglieder genau betrachtet werden.
Freunde können über den kicker-Account oder per Mail eingeladen werden und Wettbewerbe der Tippgruppe hinzugefügt oder wieder entfernt werden.
Natürlich gibt’s zu jedem WETTBEWERB ein alle User umfassendes Ranking.
Alle Teilnehmer werden je Spieltag über Ihre Punkte und Platzierungen sowohl in der Tages- als auch Gesamtwertung informiert. Jeder Spieltag kann auch nachträglich noch einzeln angesteuert werden. Für die TIPPGRUPPEN gibt es ebenfalls detaillierte Wertungen.
Jeder User erhält eine ausführliche Übersicht seiner abgegebenen Tipps mit grafischer Ergebnisinfo. Zudem sorgt die LIVE-TABELLE für Spannung und Spielspaß.
Das persönlich PROFIL kann in der App umfassend verwaltet werden.
Die Anpassung des Userbilds und die Tippgruppen-Übersicht mit der aktuellen Punktzahl und der Platzierung sind über das Profil einstellbar. Zudem ist hier auch eine Direktverlinkung in die Tippgruppe nutzbar.
Um die Tippgruppen im Blick zu behalten, können an dieser Stelle auch die entsprechenden BENACHRICHTIGUNGEN für die Anzeige von Einladungen und Bewerbungen als Benutzer oder Tippgruppen-Admin ausgewählt werden.
---
Helft uns dabei die kicker Tippspiel-App besser zu machen. und gebt uns Euer Feedback! Schickt uns einfach eine Mail an app@kicker.de oder meldet Euch in der App im Feedback-Bereich, sodass wir uns schnellstmöglich damit befassen können. Wir sind offen für Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank!

Neue Funktionen von Version 1.3

Wir aktualisieren die App regelmäßig, wie jetzt um einige Optimierungen zu integrieren, wie z.B. verbesserte Suche nach Mitgliedern oder Tippgruppen und diverse Bugs gefixt oder Optimierungen integriert.
Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt uns gerne an app@kicker.de! Oder nutzt in der App das Feedback-Formular zur Kontaktaufnahme.

Anbieter

Name

kicker online - Olympia Verlag GmbH

Informationen

Kategorien

Version

1.3

Größe

36,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,5 (11 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Suche

 – 
Nico Spunkt
 – 
2021-08-08
Such Funktion lauft garnicht. Man gibt den Namen in der Suche ein und bekommt Alphabetisch geordnet von A-B Vorschläge. Wie soll ich da jemanden finden der mit C,N oder M anfängt 🤷‍♂️

Falscher Tipp eingeloggt

 – 
Dinchy87
 – 
2021-07-03
Version 1.0.3
Ich habe für ein Spiel 1:2 zuerst eingegeben jnd dann ein paar Stunden vor Anpfiff auf 0:2 geändert und jetzt während des Spiels sehe ich das dort 0:0 steht 😒 mieser bug in der app!

App spinnt heute

 – 
Parebantrostock
 – 
2021-01-26
Version 1.2.0
Einige Spiele werden heute als „Offline“ angezeigt. Bei anderen Spielen, welche ich getippt habe werden die Tipps nicht gespeichert.

Nervige Fullscreen- und zeitabhängige Werbung

 – 
marcintosch
 – 
2020-12-20
Version 1.1.1
➖➖➖Review 20. Dez 20➖➖➖
Mal doof gefragt: wieso lest ihr das Clipboard / die Zwischenablage nach kopierten Inhalten aus? Und wieso macht ihr das IMMER NOCH, mehr als drei Monate nach dem Release und weit mehr als sechs Monate nach Vorstellung von iOS 14 und dessen besserer Kontrolle, welche Apps wann und weshalb Zugriff auf die Zwischenablage haben, inklusive einer neuen Clipboard API?!?
Damit sinkt die 2-Stern-Wertung endgültig auf 1 Stern. Nachbessern ist Pflicht!
➖➖➖Review 24. Okt 19➖➖➖
Verbuggt ist die App immer wieder mal, damit muss man leben. Womit ich aber allmählich nicht mehr leben will, ist die nervige Werbung im Fullscreen mit Videos und Ton, und dann auch noch zeitabhängige Werbung - man muss mindestens 5sec warten, bis man sie schließen kann!
Versteht mich nicht falsch: ich verstehe, dass sich auch kostenlose Apps refinanzieren müssen. Aber ich zahle bereits in der Hauptapp von kicker für die Werbefreiheit, und das nicht zu knapp 'Dank' Abomodell. Aber dass man nicht nur das Tippspiel sinnfrei in eine zweite App auslagert, sondern diese App jetzt auch noch mit Werbung zupflastert, ohne überhaupt die Möglichkeit einer Werbebefreiung mittels In-App-Purchase oder Abomodell zu haben, ist mehr als fragwürdig!

Update

 – 
Al am DFB DFB
 – 
2020-09-06
Version 1.0
Halle, zusammen! Wollte mal nachfragen ob es hier noch ein Update gibt?
Der Anfang ist ja ganz gut aber hier hackt ja fast alles!!!

App ist ein Schrott!

 – 
grrrrrrrr fb
 – 
2019-08-05
Version 1.3
Die App lässt nicht mal eine Anmeldung zu. Es erscheint kein Anmeldefenster, es tut sich gar nichts beim Klick auf das Button „Anmelden“. So was von unbrauchbar! Leider kann man gar kein Stern vergeben obwohl es diese App so was von verdient hat.

Keinerlei Hilfefunktion

 – 
qewueofhstg
 – 
2019-07-25
Version 1.0.1
Es gibt keine Hilfeseite und keine Kontakt EMail.

So verbuggt

 – 
FabiusII
 – 
2018-06-26
Version 1.1.3
Die App ist so buggy. Am laufenden Band gehen Daten verloren. Das lässt sich zum Glück verkraften, da man keine aufwendigen Interaktion hat. Auch der Klick Flow ist ganz anders als man es von den meisten Apps kennt, das Menü ziemlich versteckt. Das macht es neuen Nutzern nicht leicht sich zurecht zu finden. Lasst da mal nen Profi ran, das gute alte Tippspiel hat schon immer Spaß gemacht. Nur die App nicht.

Gibt bessere Apps!

 – 
gandalfgranate
 – 
2018-06-25
Version 1.0.4
gibt eindeutig bessere Apps!!!!

„Anmelden“ Button ist bei mir ohne Funktion

 – 
Getthat_DE
 – 
2018-06-11
Version 1.1
Reagiert zwar auf Berührung durch graue Einfärbung, es passiert aber nichts.

So gehts halt nicht

 – 
hannibalhatschi
 – 
2018-06-03
Version 1.1.2
Mal abgesehen von der inhaltlichen Unübersichtlichkeit... kann auf dem iphone 5 SE bei der Anmeldung keinen Facebook-Account wechseln (ich habe extra einen für alle Apps & Spiele), die Tippabgabe funktioniert aber eh nicht („Backend-Fehler“), fürs ipad gibts nur die „iphone-Version“, das ist so 2009.
Aber trotzdem die Werbetrommel rühren für das tolle WM-Tippspiel...
Sind die Programmierer im Urlaub oder ist das Budget ausgeschöpft?

Anmeldung

 – 
Thelastapeman
 – 
2017-09-22
Bin schon in eine Gruppe drin, habe die App runtergelaufen, kann mich aber nicht anmelden.

Unübersichtlich und viele fehlende Features

 – 
TommekkB
 – 
2017-09-19
Wie so häufig bei den Apps:
gut gedacht, schlecht gemacht!

Total unübersichtlich

 – 
oOpinxOo
 – 
2017-09-01
Muss immer erst 10 Minuten suchen wo es nochmal zur Tippeingabe geht. Sollte der Sinn der App nicht aber in erster Linie das erleichterte Tippen sein? News und all sowas interessiert mich nicht, das gibt es ja in der normalen Kicker App.

"Interner Verarbeitungsfehler

 – 
Beach38 - Jens
 – 
2017-07-26
- Benutzer backend"
Diese Fehlermeldung erscheint bei der Tippabgabe und die Tipps werden nicht gespeichert?!

3.

 – 
ano81nymous
 – 
2017-05-05
Erinnerung an Tippen der neuen Spiele fehlt. Sonst ganz okay.
Pop up-Nachrichten werden immer noch nicht angezeigt. Erst nach öffnen der App werden neue Tipps Angezeigt. Ist ja schon mal ein Fortschritt.

Tipps werden geändert!

 – 
Borussiapeg
 – 
2016-10-15
Kotzt mich an! Mein Tipp wurde einfach geändert!

Läuft!

 – 
Skorlar
 – 
2016-08-18
Bisher läuft die App fast einwandfrei. Nur kann man sein Profilbild nicht erneut ändern, da die App dann bei dem Banner "Profilbild wird hochgeladen" hängen bleibt.

Einer der schlechtesten Apps die ich kenne

 – 
Nils 1986
 – 
2016-06-19
Die App ist so unübersichtlich. Voll mit Werbung! Stürzt öfters mal ab oder wird nicht aktualisiert! All das erwartet einen wenn man diese App nutzt. Ich verwende auch kicktipp. Da kann sicher diese App mal ein paar Scheiben abschneiden!

Letztes Update war schlecht!!!

 – 
Franziska_w
 – 
2016-06-18
Seit dem letzten Update am 17.06.2016 werden die Spiele nicht mehr aktualisiert. Bereits gespielte Spiele werden noch als laufende bzw. noch nicht begonnene Spiele angezeigt, z.B. die Spiele heute (18.06.) um 15 Uhr und 18 Uhr. Ich sehe nicht mehr die Tipp-Ergebnisse meiner Mitspieler aus meiner Tippgruppe. Warum gibt es ein Update, wenn es danach schlechter ist? Bitte dringend wieder ändern!!!

Warum…

 – 
FlorianXyz
 – 
2016-06-18
…kann man nach den Update nicht mehr sehen was die anderen in einer Tippgemeinschaft getippt haben?????? (sind nur noch uninteressante grüne Haken zu sehen) Unbedingt wieder ändern noch vor Ende der EM!!!!

Sehr ausbaufähig

 – 
Cori1234567
 – 
2016-06-18
Nachdem man die App am ersten Wochenende der EM gar nicht nutzen konnte (da sie andauernd abstürzte), aktualisieren sich die Spielstände nun nach dem App Update nicht und man kann auch die Tipps der anderen Teilnehmer aus der Tipprunde nicht sehen. Dies gelingt nur ab und zu durch vollständiges Schließen der App, aber auch nur gefühlt jedes 10. Mal!
Insgesamt ist die Nutzung sehr anstrengend, zumal auch die Übersichtlichkeit zu wünschen übrig lässt. Hier ist definitiv noch Entwicklungspotenzial vorhanden!

Das war wohl nichts...

 – 
Chris_23
 – 
2016-06-17
Die App ist sehr unübersichtlich gestaltet und stürzt oft ab. Besonders bei der Verwendung des "zurück" Buttons kommt es zu Abstürzen. Und warum kann ich bei einem EM Tippspiel nicht auf den Europameister, Torschützenkönig usw tippen? Da ist noch viel Potential nach oben.

Sehr instabil

 – 
pst0905
 – 
2016-06-17
App hängt sich bei mir dauernd auf...Was mache ich falsch?

Top

 – 
Spitzenführer
 – 
2016-06-16
Top! Einwandfrei!

Überlastet

 – 
Alex1410hi
 – 
2016-06-15
Die App ist so schlecht, Server so oft überlastet oder so und lässt sich des Öfteren nicht öffnen.

Null Sterne

 – 
Moasda87
 – 
2016-06-15
ohne Worte

Absolut nicht empfehlenswert!

 – 
daceloo
 – 
2016-06-15
Habe mir die App zur EM runtergeladen und eine Tippgemeinschaft gegründet. Leider ist die App konstant immer wieder nicht erreichbar, gerade nach den Spielen, sowohl bei mir als auch bei meiner Tippgemeinschaft!
Einmal und nie wieder!

Das ist vom Kicker nicht würdig

 – 
Glenne 123
 – 
2016-06-14
Das ist schon unglaublich! Da denkt man, dass das tippen mit Freunden bei Kicker am besten aufgehoben ist und dann das! Weder über App noch über Internet kann man während der Spiele den aktuellen Stand nachschauen! Das nervt mehr, als das es Spaß macht! Ich hoffe Kicker behebt den Engpass auf dem Server! Sonst war das ein Griff ins......

App läd leider nicht

 – 
Muc2hh
 – 
2016-06-14
Die App lässt sich leider nie laden, somit kann ich weder tippen noch nach meinen Ergebnissen sehen! Auf der Kicker mobile Seite funktioniert leider beides genauso wenig! Macht überhaupt keinen Spaß

Meine Nerven liegen blank

 – 
bpsmash
 – 
2016-06-13
Funktioniert leider so gut wie nie, nicht während den Spielen um zu checken wie der derzeitige Stand ist und auch meist nicht zwischen den Spielen um z.B. Tipps abzugeben. Also hauptfunktionen nicht erfüllt, ganz schlechter Job Kicker, ganz schlecht

Nervig!!!

 – 
maxfield342
 – 
2016-06-13
Funktioniert nicht richtig.. Selbst wenn man gute Verbindung hat,sei es WLAN oder Netz.. Der doofe Spruch "Luft raus?" regt mich fürchterlich auf!
Bitte um update! Kann man doch wohl erwarten, von dem sogenannten "Top Magazin Kicker" ...

"Luft raus"

 – 
dancemasterD
 – 
2016-06-13
So macht tippen mit Freunden keinen Spass - ständig hängt sich der Server auf. Lieber Kicker, da habe ich ein wenig mehr erwartet!!!

An sich gut gemacht

 – 
Marvinzi
 – 
2016-06-13
Wenn die App nicht dauernd offline wäre. Liegt es an der App oder an den Servern? Auf jeden Fall sind die Inhalte häufig bzw dauernd nicht zu sehen. Macht was Jungs! Öffentliche starke Probleme, nicht nur kleine bugs!

Unausgereift!

 – 
Mutsch1978
 – 
2016-06-13
Würde Spaß machen, aber....
Vor, während und nach abendspielen ist der Server überlastet und man kann sich nicht anmelden.
Keine eindeutige Namen Vergabe. Versuch mal bei 150.009 Michael Müller den richtigen zu finden um ihn in deine Tippgruppe einzuladen.

Gute Idee ABER

 – 
Entlaufener
 – 
2016-06-13
Während der Spiele und kurz danach funktioniert die App bei mir NIE. Quasi nur nutzbar von 0-12 Uhr deswegen nur 1 Stern

👎

 – 
Amigocisco
 – 
2016-06-13
App stürzt ständig ab und funktioniert nur sporadisch. Schade

Frustrierend!

 – 
M. B. S.
 – 
2016-06-13
Super Idee! Leider funktioniert die App so gut wie nie.
Und dann noch die ironische Ansage "Luft raus".
Macht keinen Spaß.

Schade...

 – 
Olli1901
 – 
2016-06-13
Die App ist ständig überlastet und lässt sich nicht laden. Schade. Sonst ist sie ganz gut aufgebaut.

Was für ein schlechtes App!!!

 – 
Schweini71
 – 
2016-06-13
Ich verwalte eine Tippgruppe zur EM mit diesem App. Was soll ich sagen: So ein schlechtes App habe ich in 6 Jahren AppStore noch nicht gehabt. Heute kam ich gar nicht rein, dauernd Sanduhr. Wenn es dann wirklich mal klappt, verläuft man sich in der unübersichtlichen Struktur.
Also: bloss nicht verwenden - besser KickTipp nehmen - den Marktführer.
Das geht besser: Kicker

Die "Luft ist raus" seit 24h

 – 
Manolo Bodensee
 – 
2016-06-13
App startet nicht mehr. Immer die gleiche Fehlermeldung.

Starke Performance Probleme

 – 
Derpons
 – 
2016-06-13
... Leider lädt die app ganz oft nicht während den Spielen. Zudem lässt sie sich nicht gut und übersichtlich bedienen, zu kompliziert gedacht. Gerne würde ich aktuelle Tipps der Teilnehmer auf einen Blick sehen.... Nicht runterladen.

Katastrophe !!!

 – 
Hab i
 – 
2016-06-13
An dauernd Luft raus ... Geht nichts ...

Landefelder

 – 
Evgenij86
 – 
2016-06-13
Die App ist total unübersichtlich gestaltet. Das ist aber nicht das schlimmste.
Bei Highlight Spielen, ist der Server ausnahmslos down.
Das verdient den Spaß an der App bereits in der Vorrunde.
Vielen Dank auch.

Läd permanent

 – 
ipuniiica
 – 
2016-06-13
die app lässt sich oft nicht öffnen und ist allgemei sehr langsam

Enttäuschung

 – 
Viki3088
 – 
2016-06-13
Stürzt ab und das vor Spiel beginn... Funktioniert leider nur sporadisch. Schade

Müll

 – 
Elenator21
 – 
2016-06-13
Es steht immer Luft raus? Dort.

Nervt total!!!!

 – 
Trumbelor
 – 
2016-06-13
Wäre schön wenn die App mal funktionieren würde.
Dachte beim Kicker könnte man nichts falsch machen.... Falsch gedacht :(

Funktioniert nur selten.

 – 
Merquez
 – 
2016-06-13
Die Erreichbarkeit des Servers ist eine Katastrophe!

Katastrophe

 – 
Inacre
 – 
2016-06-13
Schade, die App ist gut gemacht aber funktioniert einfach nicht. Es sollte Spaß machen und nicht die Laune verderben.

Bescheiden

 – 
Pulpenlutscher
 – 
2016-06-13
Selten so eine schlechte App benutzt. Welche Dilettanten haben diese App geplant und programmiert. Ab 18:00 funktioniert einfach gar nichts mehr. Man hätte ruhig mal davon ausgehen, dass diese App von mehr als 10 Personen genutzt wird. Bin echt maßlos enttäuscht. Hatte mich auf das Tippspiel gefreut. Aber unter diesen Voraussetzungen ist es nur ein Ärgernis.

Grauenvolle Performance

 – 
JoDie8767
 – 
2016-06-13
Man kann den Bits und Bytes beim Schlafen zuschauen! Bisher kann man die App nur nachts oder morgens um 5:00 nutzen. Wenn EM Spiele sind, geht gar nix mehr. Kann meine Tipps nicht sehen und lese nur noch "Luft raus?". So langsam ist bei mir die "Lust raus"! Dann schiebt halt noch paar Server nach, ist doch wirklich nicht so schwer heutzutage....

Leider nicht zu gebrauchen...

 – 
chriso1988
 – 
2016-06-13
Schöne Oberfläche und sehr intuitiv. Leider keine Funktionalität da die Internetverbindung nicht funktioniert. Seit zwei Tagen geht garnichts mehr.

Idee…

 – 
Stine_09
 – 
2016-06-13
… war toll, Umsetzung leider nicht. App stürzt ständig ab oder lädt erst gar nicht. So macht es keinen Spaß!

Luft raus...

 – 
Dr_H_B
 – 
2016-06-13
Sobald der Spieltag läuft sind die Tipps nicht mehr einsehbar und die App unbrauchbar. Mit der Umsetzung dieser App hat sich Kicker keine Freunde und sicher keine neuen Leser gemacht. Die App selbst ist an sich auch nicht unbedingt intuitiv. Alles in allem sehr sehr schlecht umgesetzt.

Gute Idee, aber schlecht umgesetzt.

 – 
F0zzyb3ar
 – 
2016-06-13
Schöne Oberfläche und leicht zu verstehen.
Leider nur nicht nutzbar, da die App konstant nicht erreichbar ist!

Luft Raus!!!

 – 
Knuffi0808
 – 
2016-06-13
Gute Nutzeroberfläche, stürzt aber leider ständig ab... Nach der EM folgt daher definitiv der uninstall... Würde gerne 0 Sterne geben, geht nur leider nicht

Katastrophale Performance

 – 
Volcom_1991
 – 
2016-06-13
-Ständig überlastet, sprich Ladefehler.
-Schön designed, aber sehr unübersichtlich.
-> vllt wird das Problem der Überlastung ja noch vor dem EM Finale behoben, bereue es jedenfalls nicht bei einer anderen Tippspielapp gestartet zu sein.

Bei den meisten Spielen überlastet

 – 
Scratchy86
 – 
2016-06-13
Gerade wenn es spannend wird und man da Punkte der anderen sehen will, funktioniert sie nicht. Da hat jemand wohl die Kapazitäten überschätzt. Schlecht für eine solche App

"Luft raus"

 – 
daec90
 – 
2016-06-12
An sich gut und übersichtlich, leider sehr instabil 😕

Performanceprobleme

 – 
Mario Koch
 – 
2016-06-12
Ihr solltet echt schnellstens an der Performance eurer Server arbeiten. Bei EM-Spielen, wo hohe Zugriffe erwartet werden können (wie Deutschlandspiele), funktioniert nichts mehr. Das ist echt nervig :(

Sehr unzuverlässig

 – 
Guppy de luxe
 – 
2016-06-12
Funktioniert nur sporadisch, ständig die Meldung über Ladefehler. Verdirbt einem den Spaß am Tippspiel. Wenn es mal funzt dann tut die App was soll und ist übersichtlich. Schade.

Unübersichtlich und instabil

 – 
BewerterausderHauptstadt
 – 
2016-06-11
Kaum hat die EM begonnen wollte ich mal nachschauen was die anderen in meiner Gruppe getippt haben. Aber großer Mist ich konnte die App nicht einmal starten, völlig überlastet?! Auch ansonsten lässt die Übersicht sehr zu wünschen übrig. Apps wie Kicktipp scheinen wir doch wesentlich verständlicher und praktischer. Hier müsst ihr noch etwas üben

Enttäuscht!

 – 
Seumi15
 – 
2016-06-11
Die App läuft sehr instabil ! Außerdem ist die Handhabe nicht intuitiv, vor allem das Speichern und Ändern der Tipps und die Einladung an Tipp-Freunde ist schwierig zu finden. Ich hoffe der lange Ausfall der App am EM-Eröffnungsspiel war einmalig.

Katastrophe

 – 
Queen-Nina 7890
 – 
2016-06-11
Diese App geht gar nicht, log in über Facebook nicht möglich, die App stürzt dauernd ab

Absturz

 – 
MrEazy
 – 
2016-06-11
10 Minuten vor dem ersten EM spiel ist die vollständig abgestürzt, es ging nichts mehr. Ich habe tagelang versucht so viele Mitglieder wie möglich zu sammeln und dann sowas. Der Facebook Login funktioniert nicht mehr, man muss sich nochmal separat mit Email Adresse anmelden, wochenlange Arbeit um mit Freunden eine Tippgruppe zu bilden ist jetzt auch dahin

Rote Karte!

 – 
FranzoseSGE
 – 
2016-06-11
Es war schon ein Graus, alle Teilnehmer in die Gruppe zu kriegen. Über die App teilweise unmöglich, ging nur über die Website. Jetzt, da die EM losgegangen ist, startet die App einfach nicht mehr. Die anderen Mitglieder der Tippgruppe sind auch hoch erfreut... Mal sehen, ob die das noch in den Griff kriegen. In der aktuellen Form ein Reinfall.

Tipps erfassen ok, Rest instabil

 – 
Cabanacopa
 – 
2016-06-11
Die App zeigt bis jetzt Höhen und Tiefen.
Tipps erfassen, Tipptendenzen für Laien und zur Info: sehr gut
Aber:
Tippgruppen werden nicht aktualisiert, max. 9 Teilnehmer in der "Vorschau", "Luft raus" seit Anpfiff des ersten Spiels: Bitte nachbessern!

Nix geht

 – 
petzpansenpad
 – 
2016-06-10
Meine Tipps für die erste Runde konnte ich noch eingeben. Jetzt geht gar nix . Meldung "Luft raus" soll meine Internetverbindung überprüfen! Denke eher anders. Beim Kicker ist die Luft raus. Lädt und das war es aber auch schon. Kein Zugriff mehr auf die App, egal ob von hier oder über die Kicker-App. So unbrauchbar ‼️

Unbrauchbar, System offenbar überlastet

 – 
TO333Y
 – 
2016-06-10
Schon nach dem ersten Spiel gibt es keinen Zugriff auf das eigene Profil, mit dem Hinweis: "Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung." In diesem Zustand ist die App leider unbrauchbar.

Instabil

 – 
Homer_Simple
 – 
2016-06-10
App hängt dauernd, ewige Ladezeiten. Total nervig! Bitte ganz schnell beheben!

Anmeldung

 – 
Digger0928
 – 
2016-06-10
Anmeldung läuft seid gefühlten drei stunden. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Beste Tipp App

 – 
Marv;)
 – 
2016-06-08
Version 1.0
Was besseres gibt es nicht

???

 – 
Holzjoghurt
 – 
2016-06-08
Hab jetzt 15 Leuten eine Einladung in eine Tippgruppe geschickt die mir alle eine Anfrage gesendet haben der Gruppe beizutreten (warum noch mal die Anfrage aber gut).
Bin immer noch allein in der Gruppe und kann auch nicht auf deren Email und Details klicken, dann kommt 'Luft raus, neu laden' was nicht funktioniert.
!Schrott!, wenn das so bleibt.

Super Tippspiel-App zu EM

 – 
Dennie.Pinto
 – 
2016-06-04
So macht tippen Spaß! Ich habe gleich eine Tippgruppe mit meinen Freunden erstellt...

Sehr gute App zur EM

 – 
Sheldor2636
 – 
2016-06-03
Schöne Oberfläche, intuitive Handhabung. So macht ein Tippspiel Spaß!!!