iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Die 2016 Motul FIM Superbike World Championship hat einen neuen Teilnehmer – DICH! Das offizielle SBK Mobile Game ist zurück und es ist jetzt VOLLKOMMEN GRATIS!
"Eine klare Downloadempfehlung für Rennsport Freunde – die App ist 332 MB groß und vollkommen in Deutsch lokalisiert." (Pokipsie)
Erlebe den Nervenkitzel, ein Monster mit 200 PS zu steuern, und rase über die anspruchsvollsten Rennstrecken der Welt: Aprilia, Kawasaki, Honda, Ducati, MV Agusta, BMW oder Yamaha … Du hast die Wahl!
Fahre gegen den amtierenden Champion Jonathan Rea und weitere reale SBK-Fahrer, klettere die Ranglisten nach oben, fordere deine Freunde heraus oder teste dein fahrerisches Können im neuen Modus Testfahrt. Verdiene dir dabei eine Belohnung, die das ganze Spiel auf den Kopf stellen wird.
Verwöhne deine Augen mit realistischer 3D-Grafik mit dynamischen Beleuchtungseffekten und stelle dein Spiel mit 10 verschiedenen Steuerungsoptionen individuell ein – inklusive Bewegungssteuerung, Virtual Joystick und Mobile Game Pad.
Entdecke die neue Spielphysik und reize sie gnadenlos aus, bis die Reifen auf der Piste kreischen, wenn das Hinterrad den Grip verliert und du um die Kontrolle über dein Motorrad kämpfst.
Stelle dich der Herausforderung und werde der neue Superbike World Champion: Rase auf der schnellsten Strecke zum Sieg!
BESONDERHEITEN:
- 13 Fahrstrecken auf 4 Kontinenten – darunter die neue deutsche Lausitz-Rennstrecke
- 24 der besten Rennfahrer aus der internationalen Fahrerriege, mit den ehemaligen Weltmeistern Tom Sykes und Sylvain Guintoli
- 5 Spielmodi wie Championship, Schnellspiel, Herausforderung, Zeitrennen und Testfahrt, bei der du eine Reihe von Prüfungen absolvierst, um dein Können zu beweisen und Premium-Inhalte freizuschalten
- Schwing dich in den Sattel und genieße die neue Fahrerperspektive
- Erlebe grenzenlosen Spaß mit einem MFi-Controller
- Nutze 3D Touch und stürze dich vom Startbildschirm aus direkt in ein Schnellspiel
ANMERKUNGEN:
SBK16 wurde in Zusammenarbeit mit der Dorna WSBK Organization entwickelt, um eine exakte Umsetzung des hochdramatischen SUPERBIKE-RACING-Stils und das realistischste Motorrad-Erlebnis auf iOS zu garantieren.
SBK16 ist zwar vollkommen kostenlos, dennoch bietet das Spiel ein zusätzliches PREMIUM-Spielerlebnis mit folgenden Funktionen:
1. Entferne Werbung
2. Hol dir zusätzliche Herausforderungen
3. Speichere und synchronisiere deine Spielstände auf mehreren Geräten
Du kannst die oben genannten Premium-Funktionen freischalten, indem du einen optionalen Kauf in der App tätigst ODER indem du sie dir durch Abschluss des Testfahrt-Modus verdienst.
Fragen oder SUPPORT-ANFRAGEN bitte an: sbk-mobile@dtales.it
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf unserer Facebook-Seite findest du tolle Videos und vieles mehr!
https://www.facebook.com/SBKOfficialMobileGame?ref=profile
Auf unserer offiziellen Website erfährst du mehr über das Spiel:
http://www.sbkmobile.com/
Folge uns auf Twitter:
https://twitter.com/Digital_Tales

Neue Funktionen von Version 1.0.6

- Die App wurde auf die ursprüngliche Dateigröße zurückgebracht (von 590 MB bis 324 MB).

Anbieter

Name

Digital Tales S.r.l.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.0.6

Größe

333,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 7.0 oder neuer

Geräte

iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

93 Bewertungen

Kundenrezensionen

Eigentlich ganz gut

 – 
Hajabdkdbs
 – 
2017-06-01
Version 1.0.6
Wo ist denn kenan sofuoglu. Den besten tut ihr nicht rein oder wie

Würde⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️geben

 – 
"LUPUS"
 – 
2017-01-24
Version 1.0.6
UNGLAUBLICH, aber ich warte immer noch!!!
>Cockpitperspektive< Kameraschwenk immernoch stark fehlerhaft!!
- Ich kann nicht vernünftig spielen,
👍🏻>denn bei Linkskurven dreht der Horizont in die richtige Richtung,
👎🏻>aber bei den Rechtskurven dreht sich der Horizont in die falsche Richtung (selbe wie bei Linkskurven)!!!
Support gibt mein persönliches Handy (iPhone6Plus) die Schuld..., aber seht selbst:
Bildvorschau:
1. Video
2. Bild
3. (Cockpitansicht)Moto fährt nach rechts (Horizont kippt nach rechts👎🏻)
4. Bild
5. Bild
6. (Außenansicht)Moto fährt nach rechts (Horizont kippt nach links👍🏻)
...
Aha Fehler gesehen!!!!
UNSPIELBAR in der Cockpitansicht!!!
+ ALLES ANDERE ist super und wäre volle Sternenanzahl wert.
BITTE BEHEBEN !! (IPhone6Plus)

10:9

 – 
GaD3R
 – 
2016-12-28
Version 1.0.5
Auf iPad Air Display stimmt das Seitenverhältnis (3:4?) in der Darstellung nicht. Das Bild wird vertikal gestreckt und horizontal gestaucht. Auf dem iPhone (5s) ist das Seitenverhältnis korrekt. Das ist das erste Spiel, dass sich auf dem iPhone besser spielen lässt, als auf dem iPad.

Grafik sehr gut, der Sound unreal

 – 
Hotvolley
 – 
2016-09-03
Version 1.0.3
Das erste was mich gestört hat war der synthetisch Motorensound. Der in SBK 15 um vieles besser, realistischer ist. Die Grafik und die Bewegung vom Motorrad ist besser, im Vergleich zur 15er Version. Störend dabei ist nur das Ansprechverhalten vom Motor, was Ungeübte schnell den Spielspass verdirbt. Viele Nutzer haben keinen externen Controller für unterwegs dabei. Da ist noch eine Nachbesserung nötig. Für den Preis unter 3 € bekommt man ein gutes Spiel für unterwegs.

Echt geil

 – 
Marvderkillervomblock
 – 
2016-07-30
Version 1.0.2
Ein richtig geiles Spiel aber jedes mal diese drecks Werbungen was soll das? Das ist ein Grund das man die Lust und den Spaß an dem Spiel verliert ich wette es haben schon viele das Spiel wegen der Werbung gelöscht und wenn man sich über Facebook Anmelden will tut sich nichts mehr!! iPhone 6

Auto Bremse bitte

 – 
Max 04😝
 – 
2016-07-29
Version 1.0.2
Bitte Auto Bremse hinzufügen dann 5⭐️

Na toll

 – 
Lhshbh
 – 
2016-07-29
Version 1.0.1
Stürzt nach dem neuesten Update auf dem iPhone 4 immer ab. Bitte beheben!

Naja

 – 
Rozzbob
 – 
2016-07-29
Version 1.0
Zuerst muss man dankbar sein, dass es so ein Spiel gibt mit allen Rennstrecken und Fahrern ... viele haben bemängelt, dass die Werbung nervt. Das stimmt ! Ich hab dann einfach die 2,99€ ausgegeben. Hoffe das noch Updates folgen, in denen die Grafik verbessert wird und einfach das fahren runder läuft. Was mein persönlich größter Kritikpunkt ist, ist das Kollidieren ... wenn man von recht weit hinten startet muss man ja gucken, so schnellst wie möglich nach vorne zu kommen und wenn man den vorher fahrenden Fahrer nur leicht touchiert fällt man sofort hin und verliert wertvolle Zeit, was mich ja auch an der Aufholjagd hintert ... Mein Fazit : Das Spiel ist definitiv ausbaufähig, aber man sollte lieber mit dem zufrieden sein, was man hat.

Nervt ohne Ende...

 – 
SFIMUC
 – 
2016-07-27
Version 1.0
Habe das Spiel wegen der extrem nervigen Werbung umgehend wieder deinstalliert.
Frechheit hoch 10....

Das spiel ist sehr schlecht

 – 
Mr Servus
 – 
2016-07-25
Version 1.0
Ich bin platz 1 und dann kommt mitten im rennen werbung und werde letzter

Very bad

 – 
Xxxxxahahdb
 – 
2016-07-23
Version 1.0
Nice Idea
Good Graphic
Bad Handling

Null Sterne was soll das

 – 
Bloodies 2016
 – 
2016-07-22
Version 1.0

Werbung

 – 
Selcock
 – 
2016-07-22
Version 1.0
Es kommen einfach werbe Videos die man nicht weg klicken kann
Fuckt voll ab sofort wieder deinstalliert

Top wie Vorgänger 2015

 – 
Bluemax71
 – 
2016-07-22
Version 1.0
... war und bleibt ein cooles motorradrennspiel im arcade- style. grafik top und ( mit werbung, geht aber ) umsonst. das irgendwas nicht gehen soll kann man eigentlich kaum glauben, vielleicht mal eines neues phone kaufen !

Zu viel Werbung

 – 
Björn Ro
 – 
2016-07-22
Version 1.0
Werbung fängt einfach an. Nach dem ersten start, nach dem ersten Testrennen usw. Kein bock ständig diese Werbung. Geld ausgeben für sone Frechheit? Neee

Ganz ok

 – 
Gemo g.
 – 
2016-07-22
Version 1.0
Grafik geht besser aber das Spiel hat eine gewisse Realität deshalb 3 sterne

Mist

 – 
Trendic77
 – 
2016-07-22
Version 1.0
Nach Start , schwarzer Bildschirm beim iPad Air 2

Was soll das

 – 
Iphone 64 gb
 – 
2016-07-21
Version 1.0
Kann nix machen bei jedem renne fährt mein Fahrer immer rückwärts.
Kann Nicht lenken bzw. fahren null Sternen

Wie immer Top

 – 
Napalm-Death69
 – 
2016-07-21
Version 1.0
Die Verbesserungen liegen zum Vorgänger im Detail, aber das Spiel ist ja schon nahezu perfekt. Diesmal Gratis. Die InApp Käufe beschränken sich auf Werbung entfernen oder zusätzliche Herausforderungen. 1 A wie die Vorgänger.