iPhone Screenshots

Beschreibung

Kronaby – Connected Watches aus Schweden.
Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Mit der Kronaby Uhr können Sie festlegen, wer oder was Sie wann stören darf. Steuern Sie Musik, schalten Sie das Licht ein, finden Sie Ihr Telefon und nutzen Sie viele weitere praktische Funktionen.
Mit der Kronaby App können Sie Ihre Uhr an Ihren Lifestyle anpassen.
Diese App verbindet sich mit Ihrer Kronaby Uhr.
Die Kronaby Uhr funktioniert mit Apple Health.

Neue Funktionen von Version 4.0.4

General and visual improvements.

Anbieter

Name

Festina Lotus SA

Informationen

Kategorien

Version

4.0.4

Größe

89,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

62 Bewertungen

Kundenrezensionen

Tolle Uhr mit einem Handicap

 – 
Ostseerocker
 – 
2021-02-15
Ich besitze die Apex 43mm in schwarz mit hellen Lederarmband. Die Uhr ist super verbreitet und funktioniert ebenso. Was verbessert werden sollte, ist der Schrittzähler. Der weicht extrem von dem des iPhones ab. Ich hatte vor dieser die Skagen Holst Titan. Dort war es auch, nur waren dort die Werte der Uhr und der Health App weniger entfernt. Bei der Kronaby habe ich stellenweise 50% weniger Schritte als über die App.

Ein paar Features fehlen noch ...

 – 
TortoiseOm
 – 
2020-08-11
Version 3.0.0
... um 5 Sterne zu bekommen!
Positiv:
-Zunächst sehr gut, dass man sich nicht irgendwo registrieren brauch und die Daten auf dem Handy verbleiben!
-Die Benachrichtigung werden zuverlässig auf die Uhr übertragen. Uhr wird ohne Probleme via Bluetooth gefunden.
-Einstellungsmöglichkeiten gibt es ausreichend, um sich alle notwendigen Benachrichtigungen anzeigen zu lassen.
- Die App ist übersichtlich gut dass man ohne viel Suchen sich schnell zurechtzufindet
Negativ:
-Diverse Handbewegungen werden als Schritte gewertet. So soll ich häufiger bis zu 500 Schritte gemacht haben während ich faktisch auf der Stelle gewesen bin und keine Schritte gemacht habe.
Irgendwie scheint der Algorithmus es zu gut zu meinen.
-Leider kann ich dann auch keine Schritte in der App löschen.
-Wünsche mir ein Feature dass nicht nur einzelne Kontakte bei den Benachrichtigungen selektiert werden können sondern auch Gruppen.
Vielleicht wird dies ja etwas für die Zukunft ich würde mich freuen!

Kronaby Nord 41mm

 – 
Kalle_MA_D
 – 
2020-04-24
Version 2.5.1
Sensationell, das Design super. Das Zifferblatt, ich liebe es! Einrichtung sehr schnell und einfach. Ein besonderes Lob an das ganze Kronaby Team in Schweden. Karl-Heinz aus Mannheim, Germany

Sehr gut

 – 
wintertom
 – 
2020-03-23
Version 2.0.12
Eine übersichtliche und funktionelle App, die sehr gut mit der Uhr harmoniert. Regelmässige Updates. Und vor allem: ein sehr guter Support. Fragen werden innerhalb von zwei Tagen beantwortet und zwar persönlich. Viel besser geht‘s nicht.
Update: Nach dem aktuellen update können jetzt mehrere Uhren über ein handy bedient werden durch einfaches Aktivieren - das ist mal eine echte und elegante Neuerung - super!

Soweit so gut, aber 2 Funktionen fehlen

 – 
Cihag
 – 
2019-12-26
Version 2.0.1
*Update*
DANKE für „Jingle Bells“ als Smartphone-Finder Melodie... XD
*Update Ende*
Gute, übersichtliche App zur wunderschönen Uhr. Bisher keine Probleme.
Zwei Bitten:
Es wäre schön, wenn man den „Favoriten“ aus dem Telefonbuch einen eigenen Slot für Benachrichtigungen zuweisen könnte... also „Uhr vibriert, wenn einer meiner Favoriten-Kontakte versucht, mich zu erreichen“.
Außerdem wäre es schön, wenn die App auch bei WhatsApp Nachrichten den Empfänger erkennen würde... Wenn ich also die Funktion aktiviere „Benachrichtigen, wenn Paul versucht, mich zu erreichen“, dann sollte die Uhr auch vibrieren, wenn Paul mir eine WhatsApp Nachricht schickt. Sonst bleibt nichts anderes übrig, als die Uhr bei JEDER WhatsApp-Nachricht vibrieren zu lassen, egal von wem. Das widerspricht aber wieder dem Zweck „informed, not distracted“...

App mit inzwischen einigen Schwächen

 – 
Robse_9_9_9
 – 
2019-12-02
Version 3.4.3
Leider ist seit einigen Wochen seit gut 3Wochen die App mit dem meistem Akku verbrauch. Leider synchronisiert auch der Schrittzähler nicht vernünftig mit Health App, laut Health gehe ich deutlich weniger Schritte, als in der Kronaby App.
Sehr schade!

Umfangreich, funktioniert bestens

 – 
I•••e
 – 
2019-07-17
Version 1.1.3
Das Einrichten der Uhr ging schnell und unkompliziert. Alles ist intuitiv verständlich. Ich habe mich bei Kronaby-Labs angemeldet und kann so neue Features ausprobieren. Die Möglichkeiten sind echt vielfältig, mir gefällt besonders, dass ich die Drücker an der Uhr alleine belegen kann, Standorte speichern und so weiter und dass ich es unkompliziert und schnell ändern kann, wenn ich eine andere Funktion brauche. Ich habe in der letzten Zeit vier Uhren App ausprobiert von anderen Herstellern und natürlich deren Apps genutzt. Ich war immer nur enttäuscht und die Uhren gingen deswegen zurück. Mit dieser App bin ich mehr als zufrieden. Schön, dass die Entwickler ständig Updates machen und man direkten Kontakt haben kann.

Leider ganz schlecht mit Apple Health

 – 
Lugipsy
 – 
2019-03-27
Version 3.2.0
Ich hatte soviel Hoffnung, das es doch irgendwie noch funktioniert, aber nein, selbst der Support antwortet mir seit mehreren Tagen nicht mal. Die App an sich ist schön und verbinden mit der Uhr klappt auch, jedoch das koppeln und übertragen in Apple Health und dann zur aok App, geht nur ab und zu. Mal keine Schritte, mal nur die grade frisch geleisteten und dann mal ein paar und dann wieder tagelang gar keine. Es überträgt einfach nicht richtig. Das Problem liegt eindeutig in der kronaby App. Denn in Apple Health funktioniert das übertragen selbst mit den 20€ Schrittzählern. Aber ich hatte mich aus vor allem optischen und wertigen Gründen für eine wesentlich höhere Preisklasse entschieden. Ich wollte einfach das praktische mit den meisten nützlichen verbinden und dabei gut aussehen im Job.
Es ist egal welche Einstellungen gemacht sind! Das Telefon habe ich nicht immer dabei. Ich ging davon aus wenn ich abends die Bluetooth Verbindung anschalte, das es dann wie bei jedem günstigeren Schrittzähler die Daten überträgt und das sogar 1 Woche rückwirkend. Aber leider klappt es nichtmal täglich. Ich habe heute den Versuch gestartet, ganztags Bluetooth anzuhaben, das Handy so oft es geht in Reichweite und dann immer wieder nachschauen ob es etwas übertragen hat. Wenn ich immer im Bluetooth bin, reicht mein Handy Akku keinen Tag und auch die Batterie der Uhr niemals ihre 2 angepriesenen Jahre.
Sollte es die Tage kein Update diesbezüglich geben, werde ich meine Empfehlung zu meinen Freundinnen und meinem Vater korrigieren müssen und auch meine wunderschöne Uhr wieder zurück bringen und mich erneut auf die Suche nach klassischen Design und deren Herstellern machen. Mega Mega schade!!!!

App mit guten Design und Funktionen

 – 
Schindi67
 – 
2019-02-10
Version 2.0.0
Gute übersichtliche App mit hilfreichen Funktionen. Man kann wunderbar auswählen, von wem man noch gestört werden möchte. Zum Thema WhatsApp, hier noch eine Anmerkung zur vorherigen Rezession.
Man kann in WhatsApp einen Kontakt oder eine Gruppe stummschalten (Funktion Stumm), dann erhält man auf dem Screen vom Handy keine Benachrichtigung und ebenso nicht auf der Uhr. Damit hat man dann auch gefilterte Nachrichten von WhatsApp.
Gut finde ich auch, dass man über Labs an neuen Entwicklung teilnehmen kann. Würde mich über Neuigkeiten freuen.

Sehr gelungene Software

 – 
Double d en
 – 
2019-01-19
Version 2.5.7
Und immer wieder vernünftige Updates. Es macht sehr viel Spaß.

):

 – 
hashier
 – 
2018-10-29
Version 2.6.4
I just try to figure out the feature set of the watch. What I can put on buttons. But I have to force register and the. Inside the app I can see anything without the watch.
Website doesn’t answer questions either expect some PR B***S***

Super!

 – 
Bettavaly
 – 
2018-08-29
Version 2.5.9
Top app! Übersichtlich, sehr gut erklärt, leicht zu verstehen und mit meiner Sekel gibt es bisher keine Konnektivitäts-Probleme. Top!!

Smart Watch im Analogdesign

 – 
Hekking
 – 
2018-08-16
Version 2.6.2
Wenn die Krone nicht so smart aussehen würde, du glaubtest eine klassische Mechanik am Gelenk zu tragen. Wie fast alles Skandinavische minimalistisches Design, optimales handling, nur wesentliche Funktionen, kein Tinnef und ein Super Preis-Leistungsverhältnis. So geht Uhr!!👍👍

Update-Problem

 – 
123Surfer
 – 
2018-07-27
Version 2.0.7
Bei der Installation hängt sich die App auf. Sie stoppt an dem Punkt, wo Bluetooth aktiviert werden soll. Bluetooth ist aktiviert, aber die Installation wird nicht fortgesetzt.
Abhilfe bitte.

App funktioniert nicht ohne Registrierung

 – 
rohbau
 – 
2018-04-30
Version 1.4.1
Beim Öffnen der App muss man sich anmelden. Das bedeutet, dass die Uhr Elektroschrott ist, sobald Kronaby beschließt, die Uhr nicht mehr zu unterstützen, die Server zur Anmeldung abstellt, Pleite geht oder (temporär) keine Internetverbindung vorliegt. Für Basisfunktionen, wie Einrichtung, Wecker, Zeitzone, Musik- und Kamerasteuerung, etc. sind weder Registrierung noch Internet technisch notwendig - hue und smartplugs können dass doch auch ohne Registrierung.

Tolle App

 – 
Hörmey
 – 
2018-04-16
Mega coole und nützliche App, allerdings nicht mit allen Smartphones kompartibel ( je älter das Handy )

Gute App mit Schwächen

 – 
Michael Ruemmler
 – 
2018-04-15
Die App ist grundsätzlich nicht schlecht. Leider übergibt sie die Schrittzahl nicht korrekt an Apple Health. In Health werden grundsätzlich weniger, oft erheblich weniger Schritte angezeigt als in der Kronaby App. Damit ist die Statistik bezüglich der Schritte in Health sinnlos. Bitte zukünftig in der Kronaby App eine eigene Statistik anbieten oder für eine korrekte Synchronisation mit Health sorgen.

Sehr gute App für meine Kronaby Nord!

 – 
BeautyOfTech
 – 
2018-04-10
Diese App ist genial, danke Kronaby Team!

Kronaby App

 – 
Byhsjsjshyhdhajdkalfkd
 – 
2018-02-06
Best App ever!:)

App funktioniert nicht

 – 
Berbel321
 – 
2017-09-10
Nach dem letzten Update kann ich meine Kronaby nicht mehr mit dem Handy bzw. der App verbinden. Wenn ich die App starte erscheint einfach nur ein "Wartebild" (Uhr mit endlos laufendem Zeiger), aber nichts passiert. Einstellungen auf dem Handy habe ich bereits mehrfach überprüft. (Bluetooth ein, usw.) Und das schlimmste ist: Man weiß nicht was man tun soll. Es gibt keinen Support/ keine Bedienungsanleitung/ kein Downolad für solche Fälle, weder auf der Homepage noch sonst wo im Netz. Das ist absolut inakzeptabel für so einen Preis!!!