iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Freuen Sie sich auf die Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro? Haben Sie den Zeitplan konsultiert, um Ihre Lieblings-Athleten zu sehen? Wenn Sie einen Countdown aller Veranstaltungen der Olympische Spielen suchen, haben Sie die App für Sie gefunden! Hier können Sie alle Informationen, die Sie brauchen, für die Veranstaltung dieses Sommers, Tag für Tag!
Öffnen Sie die App, und konsultieren Sie den Countdown, um herauszufinden, wie viel Zeit am Anfang der Olympische Sommerspiele 2016 links. Wenn die Olympiade beginnt, können Sie alle Wettkämpfe folgen, Disziplin durch Disziplin. Dank unserem Kalender, ist es möglich die geplante Ereignis für eine bestimmte Sportart suchen. Herausfinden Sie, wenn die besten Athleten erscheinen und vorbereiten Sie für nächste Olympia 2016!
Rio de Janeiro wird die nächste Sommerolympiade 2016 Gastgeber, die Spiele der XXXI. Olympiade, auch bekannt als Rio 2016. Die Olympische Spiele werden zwischen dem 5. und 21. August 2016 in Rio de Janeiro ausgetragen. Mehr als 10.500 Athleten aus 206 Ländern nehmen an der Veranstaltung teil. Zum ersten Mal in der Geschichte nehmen Südsudan und Kosovo teil. In dieser Ausgabe der Olympischen Spiele gibt es über 28 Sportarten und 306 Sätze von Medaillen. Die Spiele finden in 38 Veranstaltungsorte in Rio und anderen Städte wie São Paulo, Belo Horizonte, Salvador, Brasília, und Manaus statt. Die Olympische Sommerspiele in Brasilien markieren drei Weltrekorde: das ist das erste Mal, dass die Olympische Spiele in einem Land von Südamerika gespielt werden, aber auch das erste Mal, dass sie in einem Land stattfinden, dass Portugiesisch spricht. Das ist auch das erste Mal, dass die Spiele im Winter stattfinden.
Disclaimer: die Olympische Symbole, die Olympische Ringe, die Rio 2016 Emblem, der Wortmarken, das Maskottchen der Olympischen Spiele, die Worte "Rio Olympische Spiele 2016", "Olympic" und weitere Olympia-bezogene Terminologie sind Marken der ausschließlichen Eigentum von IOC - Internationale Olympische Komitee – Olympic.org. Wenn in dieser App erscheinen, werden sie von bona fide in redaktionellen Kontext für legitime Berichterstattung und dienen ausschließlich Informationszwecken verwendet. Dies ist eine inoffizielle App, nicht in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit Olympischen Komitee.

Neue Funktionen von Version 1.1

- General Improvements

Anbieter

Name

Rehegoo SP. Z O.O.

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.1

Größe

6,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

60 Bewertungen

Kundenrezensionen

Super Übersicht

 – 
jonas n. baer
 – 
2016-08-19
Version 1.1
Genau das, was ich suche :-)

Benachrichtigung

 – 
SCHTH
 – 
2016-08-11
Version 1.1
Schlechte App

Erwartungen nicht erfüllt

 – 
jayjay_HD
 – 
2016-08-11
Version 1.1
Ist ein statischer Zeitplan, der wohl mal vor den Spielen erstellt wurde, der nicht aktualisiert wird wenn z.B. Wettbewerbe ausfallen oder verlegt werden und ist auch sonst frei von jegliche weiterführenden Informationen oder nützlichen Funktionen ist.

Einfach nur schlecht...

 – 
Issikind
 – 
2016-08-11
Version 1.1
👎🏼

Unnütz

 – 
Paschadattel
 – 
2016-08-08
Version 1.1
Zeigt noch nicht einmal an, WER überhaupt antritt. Geschweige denn ein Ergebnis.

Top

 – 
Sweetmorpheus
 – 
2016-08-08
Version 1.1
Perfect for me

Super Überblick!

 – 
iblöd
 – 
2016-08-07
Version 1.1
Also ich kann mich den Vorrednern nicht anschließen! Die App gibt einen super Überblick mit Zeiten wann was ist! Bisher so nicht gefunden! Wenn man weinte Zeiten und die Sportart weiß, dann kann man ja gezielt nach einem Anbietet suchen der dies überträgt.
Bin sehr zufrieden. Speicher Option wäre toll, aber das ist ok

Sofort gelöst

 – 
Roländer 353
 – 
2016-08-07
Version 1.1
Für London gab es so ein geniales App und jetzt für Rio? Was haben die eigentlich die letzten Jahre gemacht? Wahrscheinlich das 7:1 noch nicht verarbeitet!

Nicht wirklich brauchbar

 – 
Der_Troll
 – 
2016-08-07
Version 1.1
Ich habe mir überlegt, wie ich die App bewerten soll. Ein Stern ist ja Minimum, so wäre das angebracht, wenn ich überhaupt nicht zufrieden wäre. Das fände ich jetzt unpassend, weil die App ja genau das liefert, was auch beschrieben wird. Aber zweckmäßig finde ich die nicht. Vor Beginn der Spiele wirkte sie sehr vielversprechend, weil vieles, was man eigentlich erhofft, auch noch gar nicht realisierbar gewesen wäre. Beim Start der App sieht man einen Countdown, wie lang es noch dauert, bis es losgeht. Achja, es ging ja schon los. Trotzdem ist der Countdown das erste, was man sieht, wenn man die App startet. Wenn man dann auf Events tippt, kommt man auf den Zeitplan, wann welche Disziplinen stattfinden. Aber das war es auch schon. Es sind nur die wesentlichen Informationen. Im Prinzip erkenne ich nur die Sportart und das geplante Datzum und die Uhrzeit. Selbst bei Manschaftsportarten, wo zu bestimmten Zeiten genaue Spielpaarungen stattfinden, steht nicht drin, wer spielt. Was ich mir von so eine App auch erhofft hätte wären Spielergebnisse und eine Übersicht über den Medaillenspiegel. Noch besser wären Infos über die Länder, Athleten, Spielregeln usw. dann wäre die App top, aber das brauche ich nicht unbedingt. Ich wollte schon eine einfache übersichtliche App haben. Aber diese App ist mir dann doch zu einfach strukturiert. Sie wurde anscheinend einmal gebastelt und dann vernachlässigt. Die Inhalte sind fest und werden nicht aktualisiert usw. Ich persönlich finde die App undbrauchbar und werde zu einer anderen wechseln.

Gute Übersicht, mehr nicht

 – 
CrankDesign
 – 
2016-08-07
Version 1.1
Eine gute Übersicht über die Veranstaltungen, aber mehr bringt diese App nicht.

Nichts

 – 
Kanne12345
 – 
2016-08-07
Version 1.1
Damit kann ich nichts anfangen. Zeigt bloß welche Wettkämpfe wann laufen.

Schrott

 – 
Meerila
 – 
2016-08-06
Version 1.1
Keine Informationen, reiner Zeitplan
Würde ja wenigstens ein Ergebnis erwarten

Schade

 – 
HeikePhil
 – 
2016-08-06
Version 1.1
Der Ansatz ist gut, sehr übersichtlich, aber das war es auch schon! Keine näheren Infos zu den Wettbewerben, keine Möglichkeit auf MEZ einzustellen...

Schade

 – 
DedeSz
 – 
2016-08-06
Version 1.1
Zu wenig Info

Ziemlich enttäuschend

 – 
donar2712
 – 
2016-08-06
Version 1.1
Umständlich zu bedienen. Informationen ungenügend.

Kein Mehrwert

 – 
Moinsen!
 – 
2016-08-06
Version 1.1
Schlechtes Design, weniger Informationen als die TV-Zeitung, keine Speichermöglichkeit für den Kalender, um sich Wettbewerbe zusammenzusuchen.... Gleich wieder gelöscht

Garbage

 – 
Shunyi
 – 
2016-08-05
Version 1.1
Useless

Schrott

 – 
Rob usto
 – 
2016-08-04
Version 1.1
Da steht bis auf die Zeiten nix drin. Schwach

Weniger geht kaum...

 – 
Bubi 70
 – 
2016-08-04
Version 1.1
Ein paar detailliertere Infos wären schön.

Unnötige App

 – 
Kai.E
 – 
2016-08-04
Version 1.1
Viel zu wenig Details und zu grob in der Einteilung

Hatte deutlich mehr erwartet

 – 
turbodiesel11
 – 
2016-08-04
Version 1.1
Keine Paarungen, keine Ergebnisse - Schlecht.

Taugt nicht!!

 – 
Jsvloebkön
 – 
2016-08-04
Version 1.1
Kaum Infos, kann mich nur anschließen, direkt wieder gelöscht!

wo bleiben die Ergebnisse

 – 
Megabaer
 – 
2016-08-03
Version 1.1
wo bleiben die Ergebnisse

Keine Mannschaften

 – 
Nix1000
 – 
2016-08-03
Version 1.1
Hm, schade. Hatte gehofft, eine Übersicht über die Fußball - Begegnungen zu bekommen. Nur mit den Zeiten kann man nix anfangen...

Unsinnig

 – 
DäHeinz
 – 
2016-08-03
Version 1.1
Kaum Info, keine Paarungen z.B. beim Fußball. Und direkt wieder gelöscht...

Zu einfach

 – 
Tred11111
 – 
2016-08-02
Version 1.1
Hätte deutlich mehr an Informationen erwartet.

Kein Landscape Modus auf dem iPad...

 – 
Oshivambo
 – 
2016-07-31
Version 1.1
...ist wirklich ein NoGo! Deshalb gleich wieder gelöscht.

So far so good...

 – 
MrTandy
 – 
2016-07-30
Version 1.1
👍🏼

Schrott

 – 
Ich466
 – 
2016-07-30
Version 1.1
Zeigt noch nicht mal die Sportarten an. Beim Fußball werden die Mannschaft nicht angezeigt. Das ist ja mal eine super interessante Information: Männer spielen gegen Männer. Sollen das Überraschungsspiele werden? Wird sofort wieder gelöscht.

Top

 – 
FlabFabian
 – 
2016-07-18
Version 1.1
Alles auf einen Blick. Sehr übersichtlich

Geht so!!

 – 
Rara 0815
 – 
2016-07-13
Version 1.1
Geht so!
Schade das es nur englischsprachig ist, und man jetzt noch keine Paarungen sieht, wer gegen wen spielt.😢

Schedule einstellen?

 – 
PeaceCoolYeah.
 – 
2016-07-10
Version 1.1
Hoffe, ich bin nur blind und nicht einfach nur blöd. Wie kann ich Events speichern, mir sozusagen einen Zeitplan erstellen? Das wäre ein sinnvolles Feature. Ansonsten sehr schönes Design, die Gestaltung gefällt mir wirklich gut!

Tut was es soll

 – 
Ben248
 – 
2016-07-08
Version 1.1
Gute Übersicht aller Wettkämpfe.

Schöner Planer.

 – 
PinkDeluxe
 – 
2016-06-16
Version 1.0
Einfach und übersichtlich gehalten, alle Infos die man braucht. Keine Werbung!
Erinnerungsfunktion wäre noch cool, aber geht auch ohne.