Wird aktualisiert
+11
Nr. 32 in Top Gratis-Apps

iPhone Screenshots

Beschreibung

SMOOOTH SHOPPEN. ÜBERALL.
Entdecke Shops, bei denen du deinen Einkauf in bis zu 30 Tagen bezahlen kannst. Wir arbeiten mit Händlern auf der ganzen Welt, um dir ein smooothes Shopping-Erlebnis zu bieten. Bei Problemen mit deiner Klarna Bestellung – egal ob physischer Artikel oder Dienstleistung – unterstützen wir dich rund um die Uhr.
-„Definitiv die beste App die ich finden konnte, die Finanzen und Shopping kombiniert ...“- Antonia
Wie funktioniert Klarna?
• Lade die Klarna App herunter und registriere dich oder logge dich ein.
• Shoppe jetzt und bezahle später online.
• Lass dich inspirieren und entdecke exklusive Rabatte.
• Erhalte einen kompletten Überblick über all deine Einkäufe und Finanzen.
• Und vieles mehr.
-„Das hier ist das beste System für späteres Bezahlen. Es hat mir sogar geholfen, Geld zu sparen. Danke Klarna.“” - D.
JEDEN TAG NEUE DEALS.
Shoppe und spare Geld mit exklusiven Deals und Rabatten aus der ganzen Welt. Finde und profitiere von Deals, die dir gefallen – mit nur einem Klick. Und schau regelmäßig vorbei – wir fügen immer neue Deals und Rabatte hinzu.
ENTDECKE DIE KLARNA CARD.
Mit deiner physischen Klarna Card hast du bis zu 30 Tage Zeit zu bezahlen, wenn du in deinem Lieblingsshop einkaufst – egal ob zu ause oder im Ausland. Die Klarna Card ist eine flexible Alternative zu herkömmlichen Kreditkarten und gibt dir die Freiheit, das Meiste aus deinem Budget zu machen. Keine Zinsen oder versteckte Gebühren. Füge die Karte zu Google Pay hinzu, um ganz einfach mit deinem Handy oder deiner Smartwatch zu bezahlen.
- „Super Bezahlsystem, funktioniert einwandfrei und verknüpft mit einer Kreditkarte steht einem die Welt offen ...“ - Marco
- „Besser als meine eigentliche Kreditkarte.“ - Aylin
SOFORTIGE BESTELLBESTÄTIGUNG.
Niemand mag es, zu warten. Wenn du etwas über die Klarna App bestellst, siehst du den Einkauf nur wenige Sekunden nachdem du deine Bestellung getätigt hast. Unabhängig davon, ob du sofort oder erst später bezahlst.
SENDUNGSVERFOLGUNG.
Erhalte Live-Updates zu deinen Lieferungen und verfolge Pakete vom Geschäft bis zu deiner Haustür.
EINFACHE RETOUREN.
Musst du etwas zurückschicken? Melde Retouren direkt in der App an. Wenn du „Später bezahlen“ gewählt hast, pausieren wir deine kommenden Zahlungen.
PERSONALISIERTE INSPIRATION.
Entdecke Deals, Artikel, Kollektionen, Looks und weitere Inhalte, die zu deinen Interessen passen und auf dein Kaufverhalten zugeschnitten sind. Egal ob Mode, Beauty, Tech oder anderes – wir haben etwas für jeden Geschmack.
ERHALTE PRICE DROP ALERTS.
Speichere Artikel in Kollektionen und spare Geld dank Price Drop Alerts. Dank ihnen erfährst du direkt, wenn die gespeicherten Artikel günstiger werden. Du kannst deine Kollektionen auch mit Familie und Freunden teilen.
VERWALTE DEINE ZAHLUNGEN.
Mit Klarna entscheidest du, wie viel du wann bezahlen möchtest. Die flexiblen Zahlungsmethoden passen sich deinem Budget an, egal wo du shoppst. Egal ob du dich entscheidest, direkt zu bezahlen, deinen Einkauf in Raten aufzuteilen oder komplett später zu bezahlen – mit Klarna hast du stets einen Überblick über deine Bestellungen und Finanzen. Du kannst Zahlungen auch früher tätigen oder deine Zahlungsfrist verlängern.
„Die beste App, um jetzt zu shoppen und später zu bezahlen“ - Stefan
VERGISS KEINE ZAHLUNGEN.
Behalte einen Überblick über deine Finanzen, indem du Erinnerungen per Push-Nachrichten aktivierst.
SHOPPE SICHER.
Entdecke sicheres Shopping. Das Einloggen in der Klarna App ist einfach und sicher – mit Face ID, Touch ID oder PIN.
* 147+ Millionen Nutzer:innen vertrauen uns *
24/7 KUNDENSERVICE.
Kontaktiere unseren Kundenservice rund um die Uhr. Verwende dazu einfach den Chat in der Klarna App.

Neue Funktionen von Version 23.18.192

Einige kleinere Probleme wurden behoben und die Erfahrung verbessert.
Probleme? Kein Problem.
Stell uns deine Fragen jederzeit im In-App-Chat.

Anbieter

Name

Klarna Bank AB

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

23.18.192

Größe

264,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.4 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Tschechisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

221.755 Bewertungen

Kundenrezensionen

Vorsicht

 – 
Wähle
 – 
2023-05-10
Version 23.18.192
Vorsicht! Lest das Kleingedruckte!!! Die Bank ist in Schweden. Die überprüfen eure Schufa, mit jeder Zahlung geht euer Score/Kreditwürdigkeit runter, d.h. man zahlt zwar brav und rechtzeitig, aber wenn man dann irgendwelchen Kredit braucht, dann wird der euch nicht genehmigt. Ich habe es erst später erfahrenen gleich die Löschung der Daten beantragt, die teilweise nicht genehmigt wird! Hätte es gerne gleich erfahren!

Kundenservice nie da

 – 
AlsoEcht
 – 
2023-05-10
Version 23.18.192
Ich würde gerne meinen Account löschen, aber der Kundenservice ist nie erreichbar und die Chat-Funktion funktioniert nicht.

Wollt ihr mich veraschen

 – 
Wutmaler
 – 
2023-05-10
Version 23.18.192
Ich bestelle oft bei andern Shops und bezahl über Klarna. Bis her alles gut nur jedes Mal wenn ich über Rechnung kaufe bekomme ich einen Brief mit letze Mahnung obwohl ich nie eine erste und zweite bekommen hab weder mit Post noch als e-Mail finde das sehr Assi

Unklarer Anmeldeprozess

 – 
cododer3
 – 
2023-05-10
Version 23.18.192
Hi, kann mich leider nicht mehr anmelden ohne die „maßgeschneiderten E-Mails“ zu bestätigen. Auch nach meinem Widerspruch kommt der Button mit Hinweis auf Kosten die entstehen können. Nutze daher die App nicht mehr, wenn das nicht geändert wird.

Sehe meine Zahlungen nicht

 – 
jahhdjajajezuAjjwhhhjas
 – 
2023-05-10
Version 23.18.192
Seit zwei Bestellungen sehe ich meine Zahlungen nicht und kann diese nicht überweisen, man sieht das ich etwas bestellt habe aber sobald ich weitere Infos zur Bestellung möchte, heist es das ein Fehler aufgetreten ist.
App ist Fehlerhaft.

Kein KÄUFERSCHUTZ

 – 
bdkrbelw
 – 
2023-05-09
Version 23.18.192
An sich bin ich mit Klarna immer mega zufrieden, die App ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Quasi selbsterklärend. Allerdings gibt es bei Klara keinen Käuferschutz, da sie in Vorkasse gehen. Obwohl alle geforderten Informationen geliefert wurden und sogar die Verbraucherzentrale eingeschaltet wurde, keine Unterstützung durch Klarna. Plagiat musste gezahlt werden. Sehr schade.

Absolut nicht zu empfehlen

 – 
11chenxd
 – 
2023-05-07
Version 23.17.170
Habe die App schon länger und dort ein Klarna Konto. Es fehlten mir auf einmal 30€ die ich auch bis heute nicht wieder bekommen habe. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice (weil es keine andere Kontakt Möglichkeit gibt) der sich erst nach einem Monat dies bezüglich zurück gemeldet hat wurde es abgetan und nicht Korrigiert. Zudem ist eine Konto Löschung auch extrem schwer da dies nur über den Kundenservice geht, der nicht reagiert. Als mir mitgeteilt das mein Konto gelöscht wird hat sich auch nach sehr langem Warten nix getan. Von der App rate ich sehr ab. Es gab bis jetzt nur Probleme.

Schlechter Kundenservice

 – 
Anonym1007!!!!!!
 – 
2023-05-06
Version 23.17.170
Ein richtig **** Kundenservice! Seit 3 Stunden schreibe ich mit denen wegen einem Problem und das einzigste was sie machen, ist es die Schuld bei anderen zu suchen. Und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen zu verlangen mir eine neue Bank zu suchen, um es vielleicht hinzubekommen. Jede gefühlte 16 Jährige bekommt dort die Möglichkeit auf eine Ratenzahlung, die teilweise sehr hoch ist, aber wehe ein Beamter versucht es bei denen. Ich würde ja gerne mit denen telefonieren, weil ich der Meinung bin, dass das schneller geht aber nein der Kundenservice ist auf Englisch, warum sollte man den den auch auf andere Sprachen anbieten. Also da werde ich nie wieder was kaufen. Ich bin sehr unzufrieden und empfehle es keinem weiter.
Ps. Ich habe da schonmal eine Ratenzahlung gemacht und das ging auch ohne Probleme. Habe immer alles fristgerecht gezahlt. Also wo das Problem jetzt liegt, verstehe ich nicht. Vorallem weil sie damit überall werben mit meiner Bank zusammen zuarbeiten.

Perfekt

 – 
Theis75
 – 
2023-05-05
Version 23.17.170
Alles supi und sehr zuvorkommend wenn man fragen hat. Danke

Für neues Bankreferenzkonto verlangt KLARNA die geheimen Zugangsdaten

 – 
Ludger T
 – 
2023-05-04
Version 23.17.170
In Zeiten von so viel Datenklau verlangt Klarna für dass ich meine streng geheimen digitalen Zugangsdaten preisgeben soll.
Das ist einfach nur unseriös!!!
Dann verzichte ich eben auf die Klarna-Card!
Und das sollten viele tun, falls sie ihr Referenzkonto ändern wollen.
Frechheit! 😵👎👎👎

Kundensupport

 – 
HerrUrban
 – 
2023-05-04
Version 23.17.170
Der Kundensupport bekommt nichts geregelt. Ständig kommt ein alter Account für die Zahlung auf, obwohl ich mit meiner neuen Email bestellt habe. Habe bereits Mahnungen erhalten wegen Klarna. Habe aufgefordert den Account zu löschen, stattdessen bekomme ich weiterhin Rechnungen.
Nicht zu empfehlen

Keine Rückerstattung !

 – 
Diewütende
 – 
2023-05-03
Version 23.17.170
Seit 5 Monaten warte ich auf eine Rückerstattung.
Jedes Mal wird mir am Telefon oder auch im Chat zugesichert dass man sich bei mir melden wird. Die Fachabteilung wird sich melden höre ich immer wieder aber bin mir sicher dass es diese Fachabteilung nicht gibt.
Ich warte immer noch vergebens. Zahlreiche Telefonate/ Chat Unterhaltungen sowie Mails waren nicht ausreichend um mein Problem zu lösen. Im Chat wurde ich einfach ignoriert. Am Telefon werde ich nur hingehalten. Es werden ständig andere Ausreden genannt. Ich rate vom Kauf über Klarna ab. Schade dass die Qualität dieses Institutes so abgenommen hat.

Artikel bezahlen obwohl retourniert

 – 
ela7878
 – 
2023-05-03
Version 23.17.170
Musste jetzt einen Artikel bezahlen obwohl ich diesen retourniert habe.
Die Fa. hatte die Rückzahlung ausversehen auf eine andere Bestellung zurückgesendet.
Jetzt muss ich diesen Artikel bezahlen, weil Klarna das nicht auf die andere Retoure setzten kann. Seit November nur Ärger.
Für mich der letzte Verein….

Schade.

 – 
Klumi41
 – 
2023-05-03
Version 23.17.170
Es war alles super bis auf ein Tag. Meine Familiennamen geändert. Von da an könnte nicht mehr auf Rechnung einkaufen. Klarna angerufen und könnten nicht erklären. Schade.

Mich verliert klarna als Kunde

 – 
JurekMare
 – 
2023-04-29
Version 23.16.179
Ich hab es satt . Man hat nur Probleme mit klarna

DANKE

 – 
DBLU12
 – 
2023-04-26
Version 23.16.179
Klarna hat mich vor einer Abzocke gerettet indem sie eine Transaktion abgelehnt hat. Wäre fast auf ein Onlinebetrug reingefallen. Wollte meinen LH-Flug bestätigen stattdessen bin ich bezogen einem Fake-Call-Center gelandet. Statt zu bestätigen hätte ich fast Kryptowährung von MoonPay gekauft.

Problem

 – 
Jana_mlr
 – 
2023-04-24
Ich habe folgendes Problem seid es geupdatet wurde kann ich nicht mehr bestellen es wir immer angezeigt meine Adresse würde nicht stimmen obwohl alles richtig ist und ich meinen Ausweiß schon das zweite mal hin schicken musste habe mit klarna nur Probleme kann nicht auf Rechnung zahlen das ärgert mich sehr sehr

Mehrere Rechnungen gleichzeitig bezahlen

 – 
GNU22
 – 
2023-04-24
Version 23.16.179
Es gibt zwar die Möglichkeit, dass man mit seinem normalen Bankkonto mehrere Rechnungen auswählen und bezahlen kann, jedoch gibt es keine Option diese mit dem eigenen klarna Bankkonto abzubezahlen

„Mehrere bezahlen“ funktioniert nicht

 – 
SinaTabar
 – 
2023-04-24
Version 23.15.143
Das Feature „Mehrere bezahlen“ ist seit Monaten in Klarna App aber bisher hat es bei mir nicht funktioniert. Ich muss alle einzelnen Käufe immer manuell auswählen und bezahlen und das nervt. Bitte fixen!

Funktioniert nur teilweise.

 – 
Oerf2507
 – 
2023-04-24
Version 23.13.210
Aus dem Nichts und ohne Vorankündigung sind jetzt mindestens 6 Monate im Rahmen von Ratenzahlungen zu wählen. Der EINZIGE Vorteil von Klarna, jeden Monat eine beliebige Ratenhöhe zu leisten, entfällt. Damit für mich uninteressant. Schade.

Keine Barrierefreiheit in für blinde Menschen

 – 
Super Sache das teil
 – 
2023-04-22
Version 22.42.199
Es ist schade und traurig zugleich dass sie Entwickler es nicht einmal schaffen diese App Barriere frei für blinde oder sehbehinderte Menschen zu gestalten. Ich bin leider Gottes blind und kann daher diese App an meinem iPhone mit dem Screen Reader VoiceOver absolut nicht nutzen. Es fängt schon bei der Verifizierung für mein Konto an, mache ich es über meine Sparkasse heißes Parlament die Verifizierung ist fehlgeschlagen, obwohl meine Daten richtig sind und ich auch die richtige Tan eingegeben habe. Will ich mich per Video verifizieren heißt es nur ich soll den klana Support anrufen, denn auch da wirst du als blinde Person gleich abgewimmelt. Nun werde ich erst mal schauen wie ich meine Bestellung komplett stornieren kann, dann steige ich lieber auf was anderes um.

Vorsicht!!! SPERREN GELDER UND MELDEN SICH MONATE NICHT

 – 
Iv7066
 – 
2023-04-21
Version 22.27.49
Mein Sohn und mir wurden die konten gespeert und Gelder einbehalten als wir auf Europareise waren. Die "Fachabteilung" meldet sich auch nach Wochen nicht. Die Bafin wurde nun eingeschaltet, was ich jedem hier auch nur raten kann!

Oberfläche im Update geändert

 – 
Sfree77
 – 
2023-04-21
Version 20.17.70
Normal fand ich Klarna immer sehr übersichtlich, aber das neue Update die reinste Katastrophe. Immer dieses verschlimmbessern

Ständige Änderungen

 – 
chris233
 – 
2023-04-21
Version 22.14.228
Die App wird ständig angepasst, was ja eigentlich sehr gut ist. Jedoch ändert sich nach fast jedem Update die Benutzeroberfläche was langsam richtig nervig wird

Klarna Code

 – 
Ajajdk
 – 
2023-04-21
Version 20.15.76
Hallo, wie vielfach schon beschrieben funktioniert das Login weder mit dem Klarna-Code noch an anderer Stelle die Verifizierung via Face-ID! (via Mobile Phone!) Es geht nur über die Video-Verifizierung um einen geschützten Prozess durchführen - was nicht sein kann! Bitte schnellsten diesen Bug beseitigen - ansonsten ist die App (und Banking/Festgeld+ geht nur über die App) nicht zu empfehlen!

Reisepass/ Ausweis Identität verifizieren

 – 
bktax
 – 
2023-04-20
Version 22.26.177
Ich habe 17 mal insgesamt meine Identität verifiziert. Wie kann man so eine schlechte App entwickeln. Können Sie bitte eine Lösung finden, damit man sich nur einmal verifiziert und nicht wöchentlich.
Das ist extrem viel Zeit aufwändig und kostet viel nerven.

Finger weg

 – 
BirgülHasanni
 – 
2023-04-20
Version 23.11.197
Kein Kundenservice
Keine Lösung bei Problemen
Können seit zwei Wochen kein Konto schließen

Layoutttt

 – 
salim199994
 – 
2023-04-19
Version 23.10.207
The new layout starting April 2023 is not customer friendly. Focused on shopping only. For me Klarna is a service app not a shopping app. Go back to the older layout.

Kreditkarte/Bankkonto

 – 
Bruno1988G
 – 
2023-04-19
Version 23.3.221
Wozu kann ich eine Kreditkarte hinzufügen wenn ich diese nicht zur Zahlung meiner Einkäufe nutzen kann?
Bankkonto kann NUR mit Zugangsdaten hinzugefügt werden anstatt das einloggen direkt über die Banking App / TAN Verfahren zu ermöglichen

Klarna Karte Bestellen

 – 
Bjkramo
 – 
2023-04-19
Version 23.2.156
Ich versuch seit paar Tagen Klarna karte zu bestellen aber jedesmal kommt Fehler wenn ich onlinebanking anmelden will zeigt klarna fehler an das ich meine onlinebanking Daten falsch angebe obwohl es richtig war

Kundenservice schrecklich

 – 
Naomi Tassia
 – 
2023-04-19
Version 22.31.192
Ich habe den Kundenservice kontaktiert und der Mario war absolut unhöflich und unnötig. Er hat mich so genervt, dass ich ihm gesagt habe, dass ich das Bankkonto sofort löschen möchte.
Und seine Antwort war: „das is natürlich deine Entscheidung.“

Klara App

 – 
Ddffffkdirj
 – 
2023-04-19
Version 23.4.196
Die schlechteste App die es gibt nichts funktioniert und Zahlungen werden immer abgelehnt.

Aufgrund der App-Einstellungen wurde alles sehr schlecht

 – 
AlAli 00001231
 – 
2023-04-18
Version 23.5.189
Es gibt keine Einstellungen für die Rückgabe von Einkäufen im August Sie können Ihren Freund nicht mit PayPal bezahlen Jeder Tag wird schlimmer als der Tag zuvor

You decorate our purchase

 – 
Addicted to Douglas
 – 
2023-04-18
Version 22.3.210
It’s so comfortable and easy. Excellent service you are providing. I trust you dear Klarna!
Thank you!

Finger weg

 – 
LeMalyj
 – 
2023-04-18
Version 22.48.104
Ich kann von Klarna nur abraten. Die schlimmste Kundenerfahrung, dich ich in meinem Leben je hatte. Inkompetente Mitarbeiter, der Kundenservice ist ein Albtraum.

Honestly, how’s so useless?

 – 
malikov917
 – 
2023-04-17
Version 23.12.196
The most useless service which gives you to pay for stuff monthly but without an option to do so! Nicely done, useless as expected, wasted my time

letzter Vorgang nicht scrollbar

 – 
Kenshin_3110
 – 
2023-04-16
Version 22.16.177
beim Bezahlvorgang kann man beim Iphone 8 nicht auswählen ob man heute oder zu einem anderen Zeitpunkt bezahlt. man kann nicht nach oben scrollen.

Split the App into banking and shopping payment

 – 
Sonrise6
 – 
2023-04-16
Version 23.6.197
It would be way better to split the App into individual Apps. One for the banking one for shopping and payment. I just had to download it because I want to put up some money there. But eyerytime, update the App, then i need to search the App for those banking stuff and finally i have to verify me again and again. Both options aren’t working well… and of course without the verification you can not reach the customer service of the bank department. Or even get an answer. Then got an email to update the terms if use of the bank account, but this is only possible if i am logged in an verified which was impossible, i had to do it everytime again and again.. onetime 12 times in a row via another bank account and 3 times with the chat. None worked… this is so frustrating. So please split it… just that it can work like any other bank App.

Mahnung trotz Abbuchungsauftrag

 – 
Dr.SaNi
 – 
2023-04-16
Version 20.6.75
Von Klarna bekommt man Ratenzahlungsverträge zugeschickt, obwohl man gar keine Ratenzahlung beantragt hat. Man bekommt Mahnungen, obwohl man über die App ein Konto eingepflegt und die Abbuchung beauftragt hat. Man bekommt Zahlungsaufforderungen für Rechnungen, die man nicht erhalten hat. In Zukunft werde ich meine Einkäufe wo immer möglich wieder mit PayPal erledigen, dort bekommt man SERVICE! Ergänzung: an den Laden kann man ja nichtmal eine E-Mail schicken. Die App habe ich rausgeschmissen. Schade, dass man Klarna nicht generell auch null Sterne geben kann. Update 2021: Auch Lieferverzögerungen werden nicht berücksichtigt. KLARNA ist wirklich das Allerletzte.

Im großen und ganzen gut

 – 
lisa.B..
 – 
2023-04-15
Version 23.14.226
Im großen ganzen ist die App gut so wie sie ist, aber wenn man mit der Klarna Card.Zahlt wäre ein Digitaler Kassen Zettel nicht schlecht, um eine bessere Übersicht zu haben was man gekauft
hat ..

Leider sehr unübersichtlich geworden!

 – 
TPG96
 – 
2023-04-15
Version 23.14.223
Das neue Design der App ist einfach nur hässlich und unübersichtlich. Bitte sofort wieder rückgängig machen! Außerdem kann ich seitdem nix mehr bezahlen, weil es immer nur anfängt, ewig zu laden, wenn ich auf den entsprechenden Button klicke.

Keine Ahnung was los ist

 – 
AsaMitaka
 – 
2023-04-14
Version 22.10.247
Die App ist bei mir in den letzten Wochen schrecklich verbuggt, sobald ich den Code für die 2-Faktor-Authentifizierung eingebe, komme ich nicht mehr weiter und hänge Ewigkeiten in einer Ladeschleife fest, ohne dass etwas passiert. Am Pc funktioniert alles ohne Probleme, am Handy kann ich es seit einigen Wochen aus diesen Gründen nicht mehr nutzen, da ich mich nicht mehr einloggen kann.

Klarna Schulden

 – 
ikrahaghamusi
 – 
2023-04-13
Version 22.11.227
Danke Klarna habe jetzt 3000€ Schulden

Mensakarte raus wegen Verbessrung?

 – 
Julezdeman95
 – 
2023-04-13
Version 23.7.176
Der einzige Grund für diese App war die Mensakarte bzw. Dass ich die Mensakarte aufladen konnte. Es ist clever so eine Funktion zu deaktivieren weil dann eine Funktion weniger nicht funktionieren könnte. Leider sehr enttäuscht

Verbesserungsvorschlag

 – 
Vali9999
 – 
2023-04-12
1) Reture Informationen angeben ist super für die Rücksendung. Wie wäre es mit einer Scan Funktion die DHL und Hermes (die größten Anbieter) unterstützt (in Zusammenarbeit eventuell) damit man wenn man eine Reture anmeldet das Label scannen kann statt es per Hand einzutippen?
Noch besser wäre natürlich, wenn der Anbieter von vorne herein zusätzlich zur Sendugnsnummer auch die Sendungsverfolgung des Rücksendescheins an Klarna übermittelt, dann muss man nur noch bestätigen „Ja ich verwende den beiliegenden Reture Schein Nr. 123“
Denn aktuell wird man nach der Rücksendenummer durch Klarna nicht gefragt wenn man die Rücksendung vermehrt sondern erst 1-2 Wochen später. Dann weiß man nicht mehr welcher DHL Beleg zu welcher Sendung gehört, da DHL blöderweise nicht auf den Beleg druckt, wer der Empfänger ist z.B. „Nike Reture Abteilung“
2) Chat Verläufe mit den Mitarbeitern vom Support von Klarna sollten nach 1 bis spätestens 2 Jahren in der app gelöscht werden UND bei Klarna selbst. Warum? Wer hat bitte 2023 noch ein Problem mit einem Paket aus 2019? Das sollte man echt mal löschen so alte Chats. Bzw man sagt man löscht alle außer die letzen 4 Chats.

Passt bitte auf!

 – 
Kraballbambi
 – 
2023-04-11
Größte abzocke , sehr Höhe Zinsen wenn der Händler die Ware nicht liefert bleibt man auf das Geld sitzen Klarna sieht sich raus , und fordert das Geld für Sachen die man nicht bekommen hat , werde Anzeige erstatten und mein Antwalt sitzt dran solche Sachen sind häufiger vorgefallen und ich war jahrelang Kunde habe regelmäßig meine Rechnungen gezahlt .
Man wird getrostet das die Fachabteilung Lösung findet , während die Rechnungen an Inkasso geschickt wird es wird drück ausgeübt durch Inkasso damit man zahlt obwohl Artikel nicht zugestellt wuede an mich oder oder kann Lieder davon singen , sowas noch nie erlebt das kundenservice Katastrophe über die App wollen wir nicht reden leider kann ich keine 0 Sterne geben den das ist größte dreck .

Sehr schlecht

 – 
Andresupremo
 – 
2023-04-10
Man muss online Banking besitzen! Habe ich nicht und daher kann ich nirgendwo etwas kaufen😂 Ein witz Das wars aber auch mit klarna jetzt ✌🏻 Nicht zu empfehlen kann man besser mit Paypal „bezahlen nach 30 Tagen“ machen.✌🏻 Ihr gibt nach jeden Kauf ein Schufa Eintrag dazu, größten Banditen war sogar im Fernseh. lasst die Finger davon informiert euch erstmal was die überhaupt tun.

Neues Update schlecht

 – 
Krnakl
 – 
2023-04-10
An sich hab ich keine Probleme mit Klarna. Aber was soll dieses Update mit der Shoppingseite als Startseite??? Sieht mega unübersichtlich aus und ist zudem unnötig.

Was soll das?

 – 
Lufrabu
 – 
2023-04-08
Version 23.14.226
Ein Update jagt das Nächste gefühlt jede Woche zweimal was sind denn das für armselige Programmierer die sich ständig verbessern müssen🤮 Werde Klarna wieder löschen👎

NICHT RUNTERLADEN!

 – 
public45
 – 
2023-04-07
schlimmste app um dinge zu bestellen

Kein Kauf auf Rechnung mehr möglich

 – 
Kate42!!
 – 
2023-01-30
Seitdem ich die Aufforderung bzw Empfehlung bekam meinen Login PIN auf 6 Stellen zu erweitern kann ich keine Käufe mehr auf Rechnung tätigen. Ich habe meine Rechnungen IMMER pünktlich oder oftmals sogar überpünktlich beglichen und nun kann ich plötzlich nirgends mehr auf Rechnung bestellen. Wenn man sich die Tipps dazu durchliest kommt man letztendlich leider auch nicht weiter. Auch nach Rücksprache mit meiner Bank etc , welche ergab das sich nichts an meiner Bonität geändert hat ist anscheinend nichts zu machen. Nun habe ich auf Empfehlung die letzten Bestellungen mit Sofort Kauf über Klarna getätigt und das Problem besteht weiterhin. Ich nutze Klarna bereits einige Jahre und war immer überaus zufrieden inklusive dem Kundenservice. Jedoch bin ich nicht gewillt sämtliche Bestellungen in Zukunft nur noch mit der Sofort Kauf Variante zu tätigen. Vielleicht könnt ihr hier mal in die Tiefenprüfung gehen ob nicht doch ein technischer Fehler der Grund ist. Denn an meiner Bonität liegt es auf jeden Fall nicht. Lg

Übersichte App kümmert sich schnell bei Problemen

 – 
sinabeeeee
 – 
2022-02-18
Ich hatte eine Bestellung von ca 400€ betätigt und musste diese einen Tag später stornieren. Die Firma bei der ich bestellt hatte war vom Kundenservice sehr schlecht erreichbar und hat die Bestellung trotz Stornierung verschickt. Bezahlung war über Klarna auf Rechnung. Ich hatte dann die Annahme verweigert und auch 3 Wochen später keine Info der Firma, dass die nicht angenommene Ware wieder bei ihnen angekommen ist. Sendungsnummer gab es nicht. Nun meldete sich klarna( hier hatte ich in der App die Ware mit Retoure angegeben um die Zahlung zu pausieren). Über den sehr freundlichen klarna-Kundenservice kam es dann endlich dazu, dass die Firma die Retoure anerkannt hat. Vielen Dank. Für die unkomplizierte Zusammenarbeit ihrerseits.!!!!

Alles in allem sehr gut

 – 
Petra_Susanne_Schumann
 – 
2021-07-20
Anfangs war ich skeptisch was Klarna betrifft, aber immer mehr Shops bieten diese Bezahlung an und somit habe ich mir auch die App zugelegt. In der App ist auf einen Blick ersichtlich, was an Zahlungen aussteht und was schon bezahlt wurde. Mit einem Klick kann ich ausstehende Rechnungen bezahlen und muss mich nicht erst bei meiner Bank anmelden und die ganzen Überweisungsdaten eingeben.
Seit kurzem werde ich beim aufrufen der App aufgefordert eine PIN einzugeben, die mir aber nicht bekannt ist. Somit muss ich mir jedesmal einen Link per Mail schicken lassen um mich anmelden zu können. Diese PIN kann ich auch noch in der App ändern, da mir die aktuelle ja nicht bekannt ist. Das nervt ein bisschen.
Ansonsten bin ich mit der App und dem ganzen Prozedere sehr zufrieden.

Einfach genial

 – 
Coyote197
 – 
2021-03-11
Ich möchte die App nicht mehr missen... du kannst mittlerweile fast überall mit Klarna bezahlen, hast nach der Bezahlung ne klare Auflistung, kannst entscheiden ob es gleich abgebucht werden soll, man kann 14 Tage warten, eine Zahlpause einlegen oder auf Raten zahlen.
Das einzigste was ich schade finde was mal zwischendurch aktiv war und auf einmal nicht mehr ist die Auf einmal alles bezahlen Option! Sprich du hattest 4 offene Positionen und anstatt alle einzeln auszuwählen konntest alle Positionen auf 1 Klick bezahlen.
Hoffe das kommt wieder, ansonsten wie gesagt, ich bin begeistert und will sie nicht mehr missen!!!

Klar und übersichtlich

 – 
Dr. Penes
 – 
2020-07-10
Der Aufbau ist sehr übersichtlich gestaltet.
Alle Zahlungsmöglichkeiten sind in der App einstellbar.

Sehr übersichtlich

 – 
DiddiHD
 – 
2020-07-09
Ich nutze den Service von Klarna sehr gerne. Die App ist sehr übersichtlich und verständlich in ihrer Bedienung.

Sehr gutes Konzept

 – 
natmaks
 – 
2020-07-06
Manchmal geht das Bezahlen sogar zu einfach und schnell 😄 aber dann ist der Kundenservice auch da und sehr hilfreich! Sehr gute Idee und tolle Umsetzung!

Schnell, einfach & praktisch

 – 
Sone08.09.2014
 – 
2020-07-04
Immer übersichtlich, schnell und praktikabel. Und vor allem sicher.

Hält soweit was es verspricht

 – 
katjawr3
 – 
2020-07-03
Übersichtlich, schnell aktualisiert

Übersichtlich und einfach zu bedienen

 – 
Oyoni
 – 
2020-06-28
mit wenigen Klicks einfach zu bedienen und zu zahlen, bei Rückversand etc schnelle Abgleichung. Übersichtlich aufgebaut mit Einzelnachweisen aller gekauften Artikel.

Nicht empfehlenswert!!!

 – 
Mel8546
 – 
2020-06-22
Ich kann keine Bestellungen durchführen! Seit Monaten habe ich dieses Problem und auch andere!!! Die Mitarbeiter von der Firma haben auch nicht geholfen. Ich kriege zu meiner Frage auch keine gescheite Antwort. Schrecklich!!
Das Problem liegt eindeutig an Klarna und nicht an den Shops!!!
Monatelang habe ich nichts bestellt, ich hatte auch keine offene Rechnungen und konnte trotzdem noch nichts bestellen. Was soll das?!
Andere Zahlungsmöglichkeiten möchte ich nicht verwenden. Es gibt nur noch Klarna. Wieso soll ich was bezahlen, wenn ichs im Endeffekt eh nicht behalten werde??
Nicht nur ich habe dieses Problem sondern auch viele andere...

Einwandfrei

 – 
ur84
 – 
2020-06-21
Sehr einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet.

Super App

 – 
Jalex_42
 – 
2020-06-18
Ich habe die App jetzt seit ein paar Tagen und warte noch auf meine Klarna Karte, konnte aber wie versprochen schon per Apple Pay problemlos bezahlen, nachdem ich das Lastschriftverfahren aktiviert habe (super einfach, nur Bankkonto in der Klarna App verknüpfen).
Ich finde es super, dass man kostenlos eine Karte mit ApplePay bereitgestellt bekommt, mit der man auf meine Kreditkarte angewiesen ist, wie bei den meisten Banken noch der Fall ist.
Dazu ist das Design und der Aufbau der App einfach spitze. Da kann man keinen Kritikpunkt anbringen. Auch das Design der Karte (schwarze Version) finde ich genial und nicht zu vergleichen mit anderen Fintechs, die ich kenne.. wenn die Karte halbwegs so gut ausschaut wie in der App dargestellt, dann werden demnächst wahrscheinlich gut 100% meiner Zahlungen über Klarna laufen.

Top

 – 
mir85vafc
 – 
2020-06-14
Übersichtlich und schnell

Übersichtlich....

 – 
Thoki
 – 
2020-06-03
....einfach und gut mit allen notwendigen Infos und Funktionen.

Übersichtlich und ansprechend

 – 
Nane23456
 – 
2020-05-16
Intuitive Bedienung, nix zu meckern

Zufrieden

 – 
CharlyBieler
 – 
2020-05-12
Die App ist übersichtlich und lässt sich immer schnell aktualisieren.

Alles sehr übersichtlich und praktisch!

 – 
miss_eglite
 – 
2020-05-08
Übersichtlich, sieht man den Gesamtbetrag und alle Einkäufe. Wenn man braucht, die Rechnungen sind leicht zu herunterladen. Die Rechnungen kann man gleich bezahlen, einen anderen Datum festlegen oder in Raten zahlen - sehr praktisch!

Übersichtlich, alles drin

 – 
VST1990
 – 
2020-05-04
Sehr übersichtlich und alles wichtige drin. Top! Noch nie Probleme gehabt.

Gute Übersicht

 – 
es298
 – 
2020-05-01
Die App ist sehr übersichtlich, man hat direkt alle seine Finanzen auf einem Blick

Gut und Übersichtlich

 – 
Stoffhund74
 – 
2020-05-01
Benutzung einfach und sehr übersichtlich!

Gut

 – 
xeiido
 – 
2020-04-30
Sehr gute App benutze ich schon etwas länger alles sehr schön übersichtlich

Sehr gute App. Alles Übersichtlich und leicht zu verstehen m.

 – 
Kitty86.86
 – 
2020-04-24
Macht weiter so. 👍

So praktisch

 – 
mlkxa
 – 
2020-04-14
Seitdem ich die Klarna Card nutze ist die App für mich umso wichtiger geworden. Sie ist super praktisch. Bei Problemen kann man schnell und unkompliziert mit dem Klarna Kundenservice online chatten.
Man hat eine tolle Übersicht über seine Einkäufe und ausstehende Bezahlungen.
Was mir etwas fehlt und man von anderen Apps der Art kennt ist, dass nur ein Konto mit Klarna verknüpft werden kann, womit bezahlt wird.
Da wäre es toll zum Beispiel ein zweites Konto Verknüpfen zu können und auswählen zu können, mit welchem Komto man bezahlen möchte.

Sehr gut

 – 
banavtzni
 – 
2020-04-11
Man hat ein gute Übersicht

Komfortabel und übersichtlich

 – 
Yourjerryy
 – 
2020-04-05
Die App ist sehr übersichtlich und bietet sehr viele Möglichkeiten.

Übersichtlich und gut

 – 
sotte2792
 – 
2020-04-05
Schnell alles wichtige einsehbar
Schön gestaltet

Mega!!

 – 
Mister was geht Sie das an!
 – 
2020-03-24
Ich liebe Klarna, der Kundenservice ist unglaublich gut und alles ist extrem übersichtlich gestaltet! Wirklich mega gute Zahlungsapp und nur zu empfehlen!!
Ich hatte nur ein paar mal Probleme mich anzumelden und manchmal war es mir nicht ersichtlich wann ich etwas zu zahlen habe, wenn ich auf einem anderen Gerät unterwegs bin. Aber das Problem hatte ich nur 2 mal und alles läuft wie geschmiert. Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr und habe meine Rechnungen bestens im Griff.
Danke Klarna :-)

Übersichtlich

 – 
flalie
 – 
2020-02-22
Super übersichtlich und man kann alles schnell klären!

Gut

 – 
Yung Hurn Yeah
 – 
2020-02-02
Sehr übersichtlich

Prima

 – 
Veschä
 – 
2020-01-31
Übersichtlich, gut zu nutzen

Eigentlich ganz gut.

 – 
laalaz
 – 
2019-12-23
Eigentlich eine ganz gute App zum bezahlen , allerdings hab ich jetzt schon zum 2ten mal das Problem das ich nachdem einloggen keine Mail zugeschickt bekomme und somit auf klarna nicht zugreifen kann was sehr ärgerlich ist. Kundenservice ist leider auch keine große Hilfe ....

Bisher sehr zufrieden!

 – 
derC.L.
 – 
2019-11-28
Ich nutze Klarna seit Apple Pay
und ausschließlich nur für ApplePay und sofortige vollständige Abbuchung. Wenn ich ein Kredit oder oder eine Finanzierung(Ratenzahlung) benötige dann mache ich das mit dem Händler direkt oder gehe zu einer richtigen Bank! Wenn ihr bei Wish mit Klarna zahlt seit ihr selbst daran schuld! Wer Zahlpausen benutzt ist in meinen Augen nicht geschäftsfähig! Wenn man etwas haben/kaufen möchte, sollte man grips genug haben um zu wissen ob man es sich leisten kann...
Ich würde einen 6 ⭐️ geben wenn man Bargeld für eine geringe Gebühr noch beziehen könnte, in Verbindung mit sofortiger Abbuchung/Lastschrift vom Referenzkonto! Die App selbst ist Übersichtlich / Einfach und selbsterklärend.
An wenigen stellen bzw. Button kommt man zum gleichen Ziel... Beispiel unter Home>Zahlungen>Alles Anzeigen und der Button unter Einkäufe... lasst Zahlungen>Alles Anzeigen weg. Einkäufe listet bereits alles auf was man brauch!? Ich bin zufrieden mit Klarna, wer mit Geld/Finanzen nicht umgehen kann sollte sich irgendwas alá Prepaid zulegen!

Rundum zufrieden

 – 
Schwedenstahl32
 – 
2019-09-18
Ich liebe Klarna. Transparenz bei allen Kosten (es fallen ja eigentlich nie welche an...), zuverlässige und sichere Zahlungen per Apple Pay. Flexible Zahlungsmöglichkeiten.
Eine Sache würde ich mir noch wünschen (wenn das technisch möglich ist): ich zahle manchmal mit Watch, manchmal mit iPhone. Dadurch ist im Wallet immer nur der Umsatz des jeweiligen Gerätes hinterlegt. Ich hätte gerne eine Option, dass auch die Zahlungen mit der Watch im normalen Wallet gelistet werden. Man könnte ja ein Symbol „iPhone“ oder „Watch“ verknüpfen um zu zeigen welches Gerät genutzt wurde, aber ich hätte es gern gebündelt. Das wäre toll.

👌🏻

 – 
lalipa43
 – 
2019-08-04
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen

Super übersichtlich und einfach

 – 
Louisamp
 – 
2019-08-02
Bin begeistert. Man kann fast überall super easy auf Rechnung einkaufen. Man hat dann alle seine Rechnungen super im Überblick in der App. Die App zeigt dann sowohl den Gesamtbetrag, als auch Einzelbeträge an, falls man mehrere Rechnungen offen hat. Man kann Rechnungen als PDF downloaden. Bei Retorte wird die Rechnung pausiert, bis die Retoure berechnet wurde. Dazu einfach „Retoure anmelden“ klicken. Und bezahlen kann man dann ganz einfach direkt in der App - noch am selben Tag, an einem beliebigen Tag, am Fälligkeitstag, später oder sogar in Raten. Ich glaube Klarna ist der unkomplizierteste Online-Bezahldienst, den es neben Paypal gibt. Wer Klarna schon online benutzt, wird die App lieben.

Sehr übersichtlich

 – 
Aykan Ayberk
 – 
2019-06-26
Man hat alles unter Kontrolle verliert nicht den Übersicht. Sehr übersichtlich.

Praktisch und gut

 – 
Lenbach59
 – 
2019-06-12
Übersichtlich

Übergardine

 – 
marylou61marion
 – 
2019-04-16
Ich habe für 2 Fenster , 4 Stück Übergardinen bestellt, nicht das erste mal. Leider kam anstatt von 1,00 mal 2,50 m , eine falsche Größe, zu spät bemerkt, nämlich 1,00m mal 2,00 m. 2 Wochen später kam noch eine Sendung mit 2 Übergardinen, die nicht bestellt waren. Nun habe ich die Gardinen zerschnitten und per Hand die Gardinen auf 2,50 m verlängert. Nur aufgrund dessen bezahle ich jetzt die unbezahlte Rechnung. Es war diesmal kein schöner Ablauf, schade!!!

Klarna Eine faire Bank

 – 
Orma666
 – 
2019-02-06
Es ist eine gute Idee, den Leuten, die Zeit zu geben, die sie brauchen, um zu zahlen.
Erstattungen laufen ehrlich, schnell und schüren das Vertrauen. Auch die Bank erkennt schnell, wie das Kauf- und Zahlungsverhalten des Kunden ist. So kann man, wenn nötig etwas mehr, z.B. bei Umzug oder Wintereinbruch kaufen,
die Bank erhält das Geld so schnell wie möglich zurück.

Praktisch

 – 
romy.g.
 – 
2018-12-23
U schnell

Alles bestens

 – 
Carola N. , Dresden
 – 
2018-11-30
Viele Shops bieten Zahlung mit Klarna an. Ich bezahle viel mit Klarna und hatte bisher nie Probleme. Man bekommt schnell die Rechnung und kann entscheiden, wie man zahlen möchte.....ob innerhalb 14 Tagen in einem Betrag oder in Raten, die klein und erschwinglich sind, da kommt eine Monatsrechnung. Man kann auch immer wieder neue Käufe mit dazu nehmen. Die Rate bezahlt man entweder, wie von Klarna gewünscht, oder man bezahlt eben mehr, wenn man will oder doch gleich alles auf einmal, ganz wie man möchte.
In der App hat man die Möglichkeit, sich das auszusuchen. Alles ist übersichtlich, die Rechnung kann man ständig abrufen oder sogar 60 Tage die Fälligkeit aufschieben. Die Fälligkeit ist immer ersichtlich und man wird auch erinnert. Dann kann man auch noch in der App zahlen. Man klickt bei der jeweiligen Rechnung auf „jetzt zahlen“ oder „am Fälligkeitstag zahlen“ und es wird dann automatisch abgebucht. Die Bankverbindung muss natürlich drin stehen.
Ich kann Klarna und die App nur empfehlen. Besser geht nicht.

Grundsätzlich top

 – 
QueenAlex
 – 
2018-11-08
Update: endlich kann man sich auch per Face-ID/Touch-ID einloggen, somit kann ich wieder fünf Sterne geben.
Die App gefällt mir grundsätzlich sehr gut, die Zahlungsabwicklung über Klarna ist einfach und schnell.
Negativ ist mir aufgefallen, dass die Login-Daten nicht gespeichert werden und ich jedesmal den aufwändigen Anmeldeprozess starten muss. Deshalb habe ich die App wieder gelöscht, es nervt mich einfach zu sehr. Hier fehlt mir die Möglichkeit des Touch-ID.

Seit dem letzten Update Login - Probleme

 – 
Freiheitssucher
 – 
2018-07-23
Bisher lief die App stabil und ohne Probleme. Seit dem letzten Update ist der Zugang mit Touch ID gestört. Er funktioniert nur noch sporadisch und man wird zum Login per Mail aufgefordert.
Das sollte in Ordnung gebracht werden.
Deswegen erst einmal nur 4 Sterne.

Absolut nicht zufrieden mit dieser App

 – 
Gastohal739
 – 
2018-07-04
Klickt man auf die Bestellung wird eine Bestellübersicht angezeigt mit einem Verwendungszweck der wohl laut Support lediglich eine Vorgangsnummer sei. Klickt man jedoch auf „pdf downloaden“ wird einem die Rechnung gezeigt mit dem richtigen Verwendungszweck. Ist das benutzerfreundlich?! Ich denke nicht und sorgt doch für reichlich Verwirrung,denn der rechtzeitig überwiesene Betrag konnte nicht zugeordnet werden und wurde wieder auf mein Konto gutgeschrieben. Folge: Ich bekam eine Mahngebühr. Nach einem klärenden Gespräch mit dem Support konnte diese wieder aufgehoben werden. Das zweite Problem ist, dass die Verknüpfung mit meinem Bankkonto nicht funktioniert. Es wird in dem Anmeldeprozess zuerst nach meiner Telefonnummer verlangt, diese wird jedoch nach mehrmaliger Eingabe in versch. Variationen nicht angenommen und der „weiter“- button bleibt unverändert. Das dritte Problem ist, dass mir immer noch eine Bestellung als pausiert angezeigt wird, obwohl die Retoure schon längst eingegangen ist und die Rechnung schon beglichen wurde. Was der Support dazu meint in unserem Telefonat: „Tja das weiß ich jetzt auch nicht, kann man nicht ändern, aber es ist auf jeden fall beglichen“. Daher von mir nur einen Stern.. für was? - Keine Ahnung, habe ich bei dem ganzen Ärger vergessen. In Zukunft wieder PayPal.

Ich bin absolut überzeugt von Klarna!

 – 
Marie + Jill
 – 
2018-06-13
Anfänglich war ich unsicher ob man Klarna seine finanziellen Angelegenheiten anvertrauen kann (tu mich da immer etwas schwer durch schlechte Erfahrungen), jedoch wurde ich mehr als positiv überrascht! Mittlerweile nutze ich eigtl nur noch Klarna, wenn es angeboten wird bzw. versuche auch nur dort zu bestellen wo ich mit Klarna bezahlen kann!
Mit der App wurde alles noch viel leichter als es anfänglich schon war ! Man hat einen wunderbarer Überblick und auch die möglichen Funktionen sind super! Bin absolut begeistert, dass ich darüber Klarna mitteilen kann, dass ich die bestellen retourniert habe und so der Zahlungsvorgang gestoppt oder pausiert wird! Desweiteren finde ich die Option die Zahlung an einem späteren Zeitpunkt, wenn es vllt doch gerade mal nicht passt, verschieben zu können echt klasse!
Fazit: Ich empfehle jedem Klarna als Zahlungsmittel zu nutzen & die App so wieso, da man alles einfach mit einem Klick durch die App lösen kann! Auch die Bezahlung der Rechnungen.

Großes Tennis Klarna!

 – 
tmbrt
 – 
2018-06-11
Normalerweise schreibe ich reine App-Bewertungen aber im Fall Klarna musste es mal sein.
Was hier an Benutzerfreundlichkeit geboten wird ist schon eine tolle Sache. Zum Teil recht „fancy“ aber immer zweckdienlich und vor allem übersichtlich gestaltet.
Gerade weil es sich thematisch um ein sensibles Thema handelt (die Bezahlung von Rechnungen), ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Selbst ein Online-Shopping-Monster schafft es mit dieser App NICHT „baden zu gehen“ meiner Meinung nach.
Klare 5 Sterne.

Keine Verbindung möglich

 – 
angixo
 – 
2018-06-03
Seit dem letzten Update, ist es mir nicht möglich mein Benutzerkonto mit dem Bankkonto zu verbinden. Nach Eingabe von E-Mail Adresse und Telefonnummer, komme ich nicht weiter zum nächsten Schritt. Der Kundenservice per Chat ist auch absolut keine Hilfe! Dort bekomme ich nur komische Antworten und mein Problem wird nicht verstanden. Wie soll ich meine IBAN eingeben, wenn ich nicht mal bis zu diesem Schritt gelange? Wenn ich dann mein Problem nochmals ausführlich erkläre, bekomme ich die Antwort „Hast du sonst noch welche Fragen?“ sorry Klarna, für mich heißt es nun mühsam per PDF die Daten rauszusuchen und dafür benötige ich auch nicht diese angeblich „smoothe“ App.

Übersichtlich aber nicht problemfrei

 – 
Lorén<3
 – 
2018-04-10
Ich habe öfter das Problem, dass mir angezeigt wird, dass ich keine offenen Rechnungen habe, was aber nicht stimmt. So kann ich diese natürlich nicht begleichen (habe bis jetzt aber noch nicht herausgefunden, was passiert wenn ich dies tatsächlich nicht tue, weil ich separat an Klarna überwiesen habe...).

Leider geht nix, gar nix

 – 
Konwolfi
 – 
2018-02-27
Ich habe mir soeben die App installiert, aber leider komme ich nicht weiter, als meine e-Mail-Adresse einzugeben. Dann bekomme ich die Mail, dann klicke ich in der Mail auf den Button dann komme ich wieder auf die Startseite der App. Ich gebe wieder meine Mail-Adresse ein, ich bekomme wieder die Mail und immer so weiter. Nach fünf Versuchen und den selben Mails habe ich aufgegeben. Schade! Aber, es geht auch ohne App!!!