Wird aktualisiert
-2
Nr. 39 in Top Gratis-Apps

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Flexibel und sicher bezahlen mit Klarna.
Mit der Klarna App hast du deine Zahlungen, Bestellungen und Lieferungen immer im Blick – und du kannst deine Retouren mit wenigen Klicks anmelden. Klarna macht Shopping nicht nur praktisch und flexibel, sondern auch sicher – denn unser Käuferschutz schützt dich rund um die Uhr, wenn etwas mit deiner Bestellung nicht stimmen sollte. Ob physische Artikel oder Dienstleistung – wir unterstützen dich rund um die Uhr. Entdecke Tausende Shops, finde neue Lieblingssachen und entscheide selbst, wie und wann du bezahlst.
VERGISS KEINE ZAHLUNGEN.
Behalte den einen Überblick über deine Finanzen, indem du Zahlungserinnerungen per Push-Nachrichten aktivierst.
EINFACHE RETOUREN.
Musst du etwas zurückschicken? Melde Retouren direkt in der App an. Wir pausieren deinen Zahlungsplan. Wenn du „Später bezahlen“ gewählt hast, pausieren wir deine kommenden Zahlungen.
-„Definitiv die beste App die ich finden konnte, die Finanzen und Shopping kombiniert ...“- Antonia
Was kann die Klarna App?
• Behalte den Überblick über deine Bestellungen, Lieferungen und Zahlungen.
• Profitiere vom Käuferschutz, sicheren Bezahlprozessen und vielem mehr.
• Shoppe direkt in der App und bezahle so, wie’s dir passt – sofort oder später.
• Entdecke neue Inspirationen, exklusive Rabatte und großartige Deals.
-„Das hier ist das beste System für späteres Bezahlen. Es hat mir sogar geholfen, Geld zu sparen. Danke Klarna.“ - D.
SO GEHT SICHERES SHOPPING.
Der Klarna Käuferschutz hält dir den Rücken frei, wenn deine Bestellung unvollständig, beschädigt oder gar nicht ankommt. So kannst du dich entspannt zurücklehnen und stressfrei shoppen. Für deine Sicherheit kannst du dich auch per Face- oder Touch-ID anmelden, während unsere sicheren, verschlüsselten Bezahlprozesse dafür sorgen, dass deine Daten vor fremden Augen geschützt sind.
BEZAHLE FLEXIBEL.
Mit Klarna entscheidest du, wann und wie du bezahlst – egal ob sofort, in Raten oder in bis zu 30 Tagen. Mit Klarna hast du stets einen Überblick über deine Bestellungen und Finanzen. Du kannst Zahlungen auch früher tätigen oder deine Zahlungsfrist verlängern.
SOFORTIGE BESTELLBESTÄTIGUNG.
Niemand mag es, zu warten. Wenn du etwas über die Klarna App bestellst, siehst du den Einkauf nur wenige Sekunden nachdem du deine Bestellung getätigt hast. Unabhängig davon, ob du sofort oder erst später bezahlst. So behältst du immer den Überblick.
JEDEN TAG NEUE DEALS.
Shoppe und spare mit exklusiven Deals und Rabatten aus der ganzen Welt. Wir finden für dich täglich Deals, die du lieben wirst. Schau regelmäßig vorbei – wir fügen immer neue Deals und Rabatte hinzu.
ERHALTE PRICE DROP ALERTS.
Speichere Artikel in Kollektionen und spare Geld dank Price Drop Alerts. So erfährst du direkt, wenn die gespeicherten Artikel günstiger werden. Du kannst deine Kollektionen auch mit Familie und Freund:innen teilen.
PERSONALISIERTE INSPIRATION.
Entdecke Deals, Artikel, Kollektionen, Looks und weitere Inhalte, die zu deinen Interessen passen und auf dein Kaufverhalten zugeschnitten sind. Egal ob Mode, Beauty, Tech oder anderes – wir haben etwas für jeden Geschmack.
SENDUNGSVERFOLGUNG.
Erhalte Live-Updates zu deinen Lieferungen und verfolge Pakete vom Shop bis zu deiner Haustür.
LERNE DIE KLARNA CARD KENNEN.
Mit der Klarna Card hast du Klarna’s flexible Zahlungsmethoden immer dabei – egal ob beim Einkaufen vor Ort, auf Reisen oder beim Online-Shopping vom Sofa aus. Das ist Flexibilität und sicheres Bezahlen zum Mitnehmen. Keine Zinsen oder versteckte Gebühren. Füge die Karte zu Apple Pay hinzu, um ganz einfach mit deinem Handy oder deiner Smartwatch zu bezahlen.
- „Super Bezahlsystem, funktioniert einwandfrei und verknüpft mit einer Kreditkarte steht einem die Welt offen ...“ - Marco
- „Besser als meine eigentliche Kreditkarte.“ - Aylin

Neue Funktionen von Version 24.11.275

Einige kleinere Probleme wurden behoben und die Erfahrung verbessert.
Probleme? Kein Problem.
Stell uns deine Fragen jederzeit im In-App-Chat.

Anbieter

Name

Klarna Bank AB

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

24.11.275

Größe

250,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Tschechisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,8 (231.857 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nuttenkonzern

 – 
NormanW.
 – 
2024-03-20
Version 24.11.275
Klarna besteht aus pedophilen Netzwerken

Down???

 – 
Kbhgfchg
 – 
2024-03-20
Version 24.11.275
Lässt sich nicht mehr öffnen . Funktioniert nicht mehr. Werde immer auf nen Browser weitergeleitet, beim öffnen der App. Dann steht im Browser öffnen zur Zeit nicht möglich !
Bereits neu installiert und alles mögliche gemacht. Nichts möglich.

Service früher sehr gerne genutzt.

 – 
bosanac89
 – 
2024-03-20
Version 24.11.275
Habe diesen Service wirklich gerne genutzt und immer pünktlich bezahlt, wollte nun eine Ratenzahlung in Auftrag geben und werde genötigt meine Kamera anzumachen und meine Dokumente vorzuweisen, dass ist mir entschieden zu blöd.
Werde nun das Produkt stornieren, zukünftig nur noch mit anderen Anbietern bestellen, wo ich sogar eine bessere und größere Auswahl an Bezahlmöglichkeiten habe.
Falschen Weg, welchen Klarna hier eingeschlagen hat.
Erinnert mich an DAZN, erstmal mit Einfachheit locken und dann wenn man genügend Kunden hat, schlägt man zu.

Zugang ohne Code

 – 
Asja19das
 – 
2024-03-19
Version 24.11.275
Nach dem Update wird die App ohne Code oder Face ID geöffnet. Das finde ich nicht gut.
Korrigieren Sie es bitte!

Technik

 – 
Denndemann
 – 
2024-03-19
Version 24.11.275
Viel zu langsam die App kommt mit der heutigen Zeit garnicht mit. Bearbeitungen dauern länger als ne Woche Abbuchungen kommen wenn die grade lustig sind gibt bessere Alternativen, diskretere und seriösere

Betrüg

 – 
Lemar hhhhh
 – 
2024-03-19
Version 24.11.275
Ich habe mein Bestellung nicht erhalten aber trotzdem musste ich zahlen das ist ein Betrüg

Finde es super

 – 
XFUNKER
 – 
2024-03-18
Version 24.11.275
Ware erhalten, ausgiebig testen und nach 30 Tagen zahlen, sogar erweiterbar oder auf Raten aufzuteilen. Das ist Klarna. Bis auf verlängerte Statusmitteilungen was den Bezahlstatus angeht, nur gute Erfahrungen gehabt und keine Probleme mit der Zahlung! Kann ich empfehlen!

Appanmeldung nicht möglich

 – 
Desissi85
 – 
2024-03-18
Version 24.11.275
Seit dem letzten Update kann ich mich in der App nicht mehr anmelden. Ein Riesen App/Apple Problem. Selbst beim Support keine Möglichkeit bekommen nur über den Chromebrowser möglich!

ID

 – 
Besmtin
 – 
2024-03-18
Version 24.11.275
Obwohl ich mich mit meinen Daten eingeloggt habe, werde zur Identifikation in der App aufgefordert. Warum? Öffne ich die App, erscheint die Aufforderung "WEITER". Angeklickt passiert nichts... Ich bin ratlos!

Noshirwan Khalid

 – 
Noshi07
 – 
2024-03-17
Version 24.10.244
The best app I have used , which allows you to pay the amount of the product in next 12 months without interest . It means just order and pay in 12 months anything you want . Really appreciate it.

Payment stoper

 – 
Andreea Soho
 – 
2024-03-17
Version 24.10.244
I called and I asked why I can‘t pay anymore with Klarna and the didn‘t know to say why they stoped. I didn t receive any answer and that is anormal. I payed in time everything

Update

 – 
Kaanabis
 – 
2024-03-15
Version 24.10.244
Seit dem update ist die App total unübersichtlich geworden

Finger weg!

 – 
RS.53
 – 
2024-03-15
Version 24.10.244
Habe für einige Tausend Euro bei Klarna bestellt damit mir wegen 17€ ein Inkasso Büro auf den Hals gehetzt wird… Ihr seid das Letzte löscht euch!

KI und Bots

 – 
reyemein
 – 
2024-03-14
Version 24.10.244
Bei Klarna völlig unausgegoren!!!!!👎🏻👎🏻👎🏻

Keine unterstütze bei Betrug

 – 
Haddy 1
 – 
2024-03-14
Version 24.10.244
Wenn es um einfache Zahlungsanweisung geht, funktioniert Klaner.
Bei Fake Shops und Betrug wird man nicht unterstützt, man bekommt keine Hilfe.

Gefährlich

 – 
Agataaaa03
 – 
2024-03-11
Jugendliche verschulden sich viel zu schnell wegen Klarna

Eigentlich zufrieden

 – 
Wianizza
 – 
2024-03-11
Version 24.9.253
Eigentlich bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Aber nun haben sich Fehler eingeschlichen. Bereits bezahlte Beträge werden seit Wochen als „in Bearbeitung“ angezeigt. Auch ein Chat mit dem Kundenservice brachte mir keine Klarheit, ist bei Euch das System abgestürzt? Bitte fixen!
Nachtrag: inzwischen ist alles richtig verbucht und läuft wieder rund. Deshalb gibt's auch den fünften Stern, denn ich habe nichts zu beanstanden. Danke!

Neueste Version

 – 
Cuxendorf
 – 
2024-03-10
Version 24.10.244
Nach der letzen Aktualisierung kann ich mich nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung „Anmeldung fehlgeschlagen“

Nicht empfehlenswert

 – 
vdeeem
 – 
2024-03-09
Version 18.25.5
Bitte lassen Sie keine neue builds raus. Immer fehlerhaft und nervt total. Mann muss immer wieder Gerät neu verknüpfen und sich neu identifizieren lassen. Ich werde gerne mein Konto in Kürze schließen.

Kann nur abraten!

 – 
Bonulla
 – 
2024-03-06
Version 24.4.252
Bin vor Jahren schon einmal auf die Nase gefallen! Damals keine Rechnung und Mahnungen erhalten und plötzlich hatte ich ein Inkasso am Hals.
Hatte mir geschworen NIE wieder Klarna!
Ende Dezember 2023 einen Winterparka bei einem Händler bestellt, der leider nur die Klarna Option hatte.
Seitdem täglich meine emails gecheckt, es kam jedoch nie eine Rechnung. Dafür heute per Papierpost (zum Glück) die angeblich 3. Zahlungsaufforderung mit Zinsen!
Eine absolute Unverschämtheit und werde nie nie wieder Klarna eine Chance geben!
Da lobe ich mir Paypal !!!

Klarna

 – 
Maxima von
 – 
2024-03-06
Version 24.6.262
Ich bin mehr als zufrieden mit Klarna, das hat alles bestens funktioniert . Danke dafür.

Für kleine Bildschirme ungünstig

 – 
ch.esso
 – 
2024-03-06
Version 24.5.271
Auf meinem iPhone 12 Pro kann ich leider unter „Budget“ für die Ersparnisse das Ritual „Zielstreber“ nicht nutzen, weil der Nummernblock nach Eingabe der Sparrate offen bleibt und ich nicht auf „weiter“ oder wie auch immer diese Eingabe abgeschlossen werden kann) gelange, da hierfür offenkundig mein Display zu klein ist. Ich würde aber gerne feste Sparraten über den Zielstreber (also per Lastschrift) einrichten! Das geht leider auch nicht über den Desktop-PC. Ich bitte dringend um Anpassung der Eingabeoption, damit auch ich diese Funktion nutzen kann! Ich würde auch gerne über „Wallet“ als „primäre Zahlweise“ mein verknüpftes externes Girokonto und statt der verknüpften externen Kreditkarte voreinstellen, was auch nicht funktioniert. Ansonsten macht die App auf mich einen guten Eindruck. 5 Sterne aber also erst, wenn alles für mich umsetzbar ist!
Danke für die schnelle Antwort!
Nach etwas Recherche habe ich daraufhin die Methode zum Ausblenden der Tastatur gefunden (eigentlich ganz einfach: von der Bildschirmmitte nach unten wischen). Jetzt kann ich die „Zielstreber“-Funktion in der App nutzen. Somit jetzt auch alle 5 Sterne für die Klarna-App!

Großer Fehler

 – 
hopeisdream
 – 
2024-03-06
Version 23.50.182
Der größte Fehler, den ich gemacht habe, war die Verwendung des Klarna-Bankkontos zur Zahlung meiner Kreditraten. Dies ist das erste deutsche Bnak-Konto, dessen Abwicklung bei einer Sepa-Überweisung Tage dauert. Ich habe eine normale Sepa-Überweisung auf mein Referenzkonto bei der Targo Bank gesendet und nach 3 Tagen ist es soweit immer noch ausstehend und ich muss wahrscheinlich Verzugszinsen zahlen, obwohl ich die Ratenzahlung einen Tag vor dem Fälligkeitsdatum überwiesen habe, aber mein Fehler war, nie wieder das Klarna-Bankkonto zu verwenden.

Worst customer service

 – 
Max331verstappen2021
 – 
2024-03-05
Version 24.2.217
It’s been 20 days regarding my issue but no solution has been provided by Klarna customer service. They keep delaying it by saying that we have told the department and they will contact you soon but the fact is that they will never contact. Never seen such bad service from any banking company

Bearbeitung dauert zu lange

 – 
psyko9
 – 
2024-03-05
Version 24.4.245
An sich ist die App gut
Bucht pünktlich ab aber die Bearbeitung bzw. Bestätigung das das Geld eingegangen ist bei Klarna dauert viel zu lange warte manchmal selber 1-2 Wochen

لا يوجد حساب للناس المسجلين الجدد

 – 
Hammmi123
 – 
2024-03-05
Version 24.8.251
لقد حاولت اكثر من مرة في تسجيل حساب بنكي لدى كلارنا ولكن للأسف لم يتم التسجيل بالرغم من التحقق من كل بياناتي الشخصية على الإنترنت وتسجيل مكالمة فيديو مع عميل كلارنا و قال انه قد تم التحقق من البيانات وأنا إلى الآن ما زلت أنتظر ☹️

SMS kommt nicht an

 – 
LifeWithHolger
 – 
2024-03-05
Version 24.7.245
Kann mich leider nicht mehr einloggen. BestätigungsSMS mit dem Code kommt nicht an. Seit dem letzten Update

Touch ID

 – 
genervter Spieler
 – 
2024-03-04
Version 24.1.21
Leider funktioniert Touch ID immer noch nicht. Seit dem vorletzten Update geht es nicht mehr, selbst wenn man diesen Code einrichtet!
Sicher ist da was anderes für mich!!!!

umständlich

 – 
Hansiaugenauf
 – 
2024-03-02
Version 24.3.227
das war meine erste und letzte Klarna Zahlung, so was umständliches, Kunden unfreundliches Verfahren, entweder Paypal,Überweisung oder gar nicht!!!!

Nicht zu empfehlen

 – 
Tommy_85
 – 
2024-03-02
Ich kann Klarna als Zahlungsanbieter nicht weiterempfehlen! Es wird by default die später zahlen Option verwendet, man wie nie auf die offene Rechnung hingewiesen und dann werden schön Verzugszinsen kassiert..
Dieser Zahlungsanbieter wird zumindest mit mir keinen Umsatz mehr machen.

Perfekt 👌🏻

 – 
moi-sissi
 – 
2024-03-01
Ich bin begeistert :)

An sich gut, aber kein Kopieren des Verwendungszwecks mehr möglich

 – 
Leeele
 – 
2024-03-01
An sich gut, aber kein Kopieren des Verwendungszwecks mehr möglich wenn man über sein Konto überweisen will und eben nicht das hinterlegte Konto nutzen will. Also außerhalb der App überweisen wird so sehr umständlich und aufgrund der langen Verwendungszwecksnummer steigt die Fehlerquote. Ja es soll möglichst alles direkt über die Klarna App laufen, aber das ist wenig Nutzerfreundlich.

Persönliche Daten werden weitergegeben

 – 
Süsken
 – 
2024-03-01
Ich habe was bestellt und mir die Klarna App runter geladen.
Persönlich Daten hinterlegt und auch eine Handynummer.
Seit dem bekomme ich seltsame Anrufe!!
Das geht überhaupt nicht.
Und warum ich mir sicher bin… ich hatte vorher keine andere App mit Daten, und seit dem ich die App habe … anrufe!!

Face ID geht nicht mehr

 – 
Enes1408
 – 
2024-02-29
Bin eigentlich Mega zufrieden, jedoch funktioniert seit EINEM JAHR mein Face ID auf der App nicht. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung „etwas ist schiefgelaufen“ und ich muss jedes Mal per Telefonnummer bestätigen. Es wird auch mit den Updates nie besser ! Bitte beheben Sie dieses Problem !

Updatedesaster

 – 
flow83
 – 
2024-02-29
Die App war wirklich gut und übersichtlich. Das neue Update ist wirklich desaströs. Unübersichtlich, man wird ständig ausgeloggt und alles wirkt vollkommen undurchdacht. Bitte dringend nachbessern.

Downgrade

 – 
AB.1986
 – 
2024-02-29
Es ist eine Frechheit, wie lange es dauert, bis Zahlungen bearbeitet werden. Jedes Update verschlechtert die Nutzung und den Überblick über die Zahlungen. Werde mich wohl langsam von Klarna verabschieden.

Top

 – 
Flo071134567
 – 
2024-02-28
Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Sehr schlecht

 – 
Ümit Atasoy
 – 
2024-02-28
Sehr schlecht

Warum läst sich Face ID nicht mehr aktivieren???

 – 
Dirk6412
 – 
2024-02-27
Hallo Warum läst sich seit den letzten Update kein Face ID mehr aktivieren???….

Lausiger Kundenservice

 – 
Kundenservice1234
 – 
2024-02-27
Wenn man ein Problem hat, übernimmt niemand die Verantwortung. Sie sagen dir, du sollst reden, eine E-Mail schreiben, und das ist ein endloser Kreislauf.
Wir haben der Bank eine Chance gegeben, aber es ist reine Zeitverschwendung und keine Garantie, dass dein Geld sicher ist.

ACHTUNG DATENLEAK!!!

 – 
Mr.T2323
 – 
2024-02-26
Meine Informanten sind dank ihrer App im Internet, ich denke mal wir sehen uns vor Gericht..

Update Unordnung

 – 
bdbfjdnfn
 – 
2024-02-26
Also bis jetzt war ich immer zufrieden, bis ich ein Update gemacht habe. Es ist einfach nicht mehr so übersichtlich wie vorher, vieles durcheinander und man weis nicht was man bezahlt hat und was noch offen ist weil das alles gemischt ist. Ich hoffe das kann man wieder ändern. :(

hm

 – 
smexy uwu girl
 – 
2024-02-26
eigentlich ist das ganz gut aber kann nur 1 Stern geben weil obwohl ich meine Bestellungen bezahlt hab steht es dort als unbezahlt ein drecks Klarna PLUS dazu nach manhungsgebühren und vom Betrag 106€ wurde 216€ gemacht wow

Extrem unseriös

 – 
SilencingVeil
 – 
2024-02-25
Einmal in Kontakt geraten wird man minütlich mit Werbung zugespamt. Wäre ich nicht durch Shopping des öfteren dazu genötigt, ich hätte klarmachen schon lange im spamordner verewigt. Die App bleibt daher uninstalliert und auf eine bessere Alternative gehofft.

Sie könnten Geld verlieren

 – 
33356578888
 – 
2024-02-24
Ich empfehle die Verwendung von Klarna nicht! Klarna schuldet mehr als 1.000 Euro und will diese nicht zurückgeben. Wir bereiten die Anzeige des Betrugs bei der Polizei vor. Lesen Sie daher die Bewertungen zu Klarna im Internet, es gibt viele negative. Seien Sie vorsichtig, Sie können Geld verlieren.

Frechheit

 – 
Guryli
 – 
2024-02-24
Ich habe mir im PSN Store Guthaben für 24,99 direkt mit Klarna gekauft. Es wurde mir der Betrag abgezogen aber kein Guthaben überwiesen.

Spargut

 – 
GudrunMemphis
 – 
2024-02-23
Meine Probleme mit Spargut werden nicht ernst genommen. Bei den Spargut Rezessionen liest man immer wieder über die absoluten Probleme mit Klarna.
Werde jetzt den Rat befolgen und Anzeige erstatten.

Funktion ungenügend

 – 
Textbuch1
 – 
2024-02-23
Ich weiß nicht, wer diese App programmiert, aber sie sollten sofort rausgeschmissen werden. Denn seit dem letzten „Update“ funktioniert einfach gar nichts mehr. Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Kundendienst? Ahnungslos und natürlich- der Kunde ist es schuld. Eine jahrelang tadellos funktionierende App, die nun oF ist? Und nein, i c h habe bei meiner Software nichts verändert.
Klarna ist leider nur noch etwas für Menschen mit viel Tagesfreizeit und extrem hoher Toleranzschwelle.

Seit dem Update ist Klarna eine Katastrophe

 – 
Carleobe
 – 
2024-02-22
Seit dem Update gefällt mir die App überhaupt nicht mehr. Die Einkäufe sind sehr unübersichtlich gestaltet alles ist sehr unübersichtlich geworden. Früher hatte man einen guten Überblick über die Einkäufe über die bezahlten Positionen und über die Einkäufe, die in Bearbeitung liegen. Darauf hat man aktuell keinen Zugriff. Früher war die App sehr gut auch Zahlungen, die ich abbuchen lasse, werden nach 10-15 Tagen immer noch nicht in der App verbucht. Die App ist sehr un transparent geworden.

Sehr gut

 – 
Rurhexe
 – 
2024-02-22
Besser geht es nicht.

Bei Problemen muss man einen langen Atem haben

 – 
Elchen H
 – 
2024-02-19
Sehr schade, eigentlich lief bisher alles problemlos. Leider erhalte ich urplötzlich keine SMS mehr mit dem Code, der ja zwingend benötigt wird. Meine Rufnummer hat sich nicht geändert und auch Email ist gleich. Leider keine Chance. Kundenservice kontaktiert aber bisher erfolglos. Sollte ein Email von der Technik erhalten und bin darauf sehr gespannt ob ich diese erhalte. Zeitnah werde ich ein Update geben. Nachdem ich nun alles versucht habe und meinen Provider kontaktiert habe, liegt dort keine Sperre etc. vor und auch die Handyeinstellung wurde meinerseits nochmals kontrolliert. Fazit: kein Fehler. Also nochmals die Technik bei Klarna kontaktiert und mein Problem geschildert auch nochmals wichtige Details mitgeteilt und siehe da, einige Minuten später funktionierte alles wieder. Woran es gelegen hat? Leider habe ich dazu keine Informationen erhalten.

Immer korrekt

 – 
Jazzlyx
 – 
2024-01-11
Klarna ist die Zahlungsmethode, die ich sehr bevorzuge. Falls ein Online Shop Klarna anbietet, klicke ich gerne drauf. Nie hatte ich Differenzen oder falsche Summen angegeben gehabt. Es hat alles perfekt geklappt.
Ich weiß nicht, ob das ein Bug in der App war, aber ich hatte einmal was bestellt gehabt und wollte die Retoure in der App vermerken lassen, aber da wurden auf einmal Versand und Bearbeitungskosten mit verrechnet, die ich nicht bezahlt habe in dem Online Shop. Und nochmals hatte ich drei Sachen im Shop bestellt und eines davon in dem einen Paket zurück gesendet und es wurde ein anderer Artikel retourniert gekennzeichnet. Musste nachrechnen, aber letzten Endes hat die Summe gepasst.
Ich finde die App okay, aber früher war sie übersichtlicher. Ich hatte mir überlegt die Klarna Card zu bestellen, aber wenn’s etwas unübersichtlich ist und mehr Werbung, als meine Zahlungsübersichten zu sehen sind, habe ich sorge, etwas übersehen zu können. Von daher lasse ich das sein.
Eigentlich bin ich zufrieden, aber habe sorge, dass noch mehr Fehler sich einschleichen. Hoffe es wird nachgearbeitet.

(-) verzögerte Buchung von Rückzahlungen

 – 
JOEbeli
 – 
2023-11-11
(-) Zur Zeit dauert es bei Klarna oft über eine Woche, bis vom Girokonto abgebuchte Beträge bei Klarna als zurückgezahlt vermerkt werden. — Dadurch kann es länger dauern, bis neue Ratenkredite möglich sind, solange der Kreditrahmen ausgeschöpft ist. — Über die Shoppingpower, die zwar um einiges höher als der Kreditrahmen liegt, kann zwar mehr mit der Klarna Card gekauft werden. Aber lässt sich nicht jede Klarnarechnung innerhalb von 30 bis 90 Tagen bezahlen oder in einen Ratenkredit umwandeln. Dadurch kann die hohe Shoppingpower dazu verleiten, mehr Geld auszugeben, als durch Ratenkredite vereinbar ist und man/frau kann leicht in Zahlungsverzug geraten. —— Beim Onlineshopping mit Beträgen ab 100€ kann für Ratenkredite auch auf PayPal ausgewichen werden. Dort ist der effektive Jahreszins um 2%-Punkte niedriger und es können Laufzeiten bis 24 Monate vereinbart werden.

Warum Verbindung mit Bank???

 – 
moon1984-----
 – 
2023-06-29
Update ausgeführt und nun kann ich in Zukunft nur noch bestellen, wenn ich meine Verknüpfung mit meiner Bank (mein Anmeldename/ID + PIN von der Bank) durchgeführt habe… NIE IM LEBEN!! Was soll das? Ich bezahle die Klarna Rechnung nach Bestellungen wie ich will. Also von welcher meiner Bänke ich will. Ich gebe hier bestimmt nichts mit meiner Bank preis. Was macht ihr in Zukunft damit? Falls einer mal nicht bezahlt, dann zieht ihr den jeweiligen Betrag von dieser Bank ab oder wie oder was??
Also ich bestelle schon seit Jahren via Klarna. Früher konnte man sogar noch mit dem Klarna-Kundenservice telefonieren. Email-Adresse gibt es auch schon lange nicht mehr. Den eingeführten Chat finde ich für die Tonne! Klappt nicht mal über den Chat nach dieser Verknüpfung zu fragen. Daher melde ich mich hier *furchtbar*
Ich habe also die automatische Bitte von Klarna die Verknüpfung mit der Bank einzugeben abgebrochen. Habe danach einfach bei meiner Bestellung die Bezahlung auf Paypal geändert und fertig. D.h. ich werde nie wieder über Klarna (bisher schon seit Jahren jeden 2. Tag bestelle ich etwas) bezahlen. Das mit der Bank finde ich eine absolute Katastrophe FÜR MICH!
Daher ein Stern minus. Fand Klarna ansonsten seit Jahren supi. Nun sage ich aus dem genannten Grund Tschüss!

Kein Kauf auf Rechnung mehr möglich

 – 
Kate42!!
 – 
2023-01-30
Seitdem ich die Aufforderung bzw Empfehlung bekam meinen Login PIN auf 6 Stellen zu erweitern kann ich keine Käufe mehr auf Rechnung tätigen. Ich habe meine Rechnungen IMMER pünktlich oder oftmals sogar überpünktlich beglichen und nun kann ich plötzlich nirgends mehr auf Rechnung bestellen. Wenn man sich die Tipps dazu durchliest kommt man letztendlich leider auch nicht weiter. Auch nach Rücksprache mit meiner Bank etc , welche ergab das sich nichts an meiner Bonität geändert hat ist anscheinend nichts zu machen. Nun habe ich auf Empfehlung die letzten Bestellungen mit Sofort Kauf über Klarna getätigt und das Problem besteht weiterhin. Ich nutze Klarna bereits einige Jahre und war immer überaus zufrieden inklusive dem Kundenservice. Jedoch bin ich nicht gewillt sämtliche Bestellungen in Zukunft nur noch mit der Sofort Kauf Variante zu tätigen. Vielleicht könnt ihr hier mal in die Tiefenprüfung gehen ob nicht doch ein technischer Fehler der Grund ist. Denn an meiner Bonität liegt es auf jeden Fall nicht. Lg

Übersichte App kümmert sich schnell bei Problemen

 – 
sinabeeeee
 – 
2022-02-18
Ich hatte eine Bestellung von ca 400€ betätigt und musste diese einen Tag später stornieren. Die Firma bei der ich bestellt hatte war vom Kundenservice sehr schlecht erreichbar und hat die Bestellung trotz Stornierung verschickt. Bezahlung war über Klarna auf Rechnung. Ich hatte dann die Annahme verweigert und auch 3 Wochen später keine Info der Firma, dass die nicht angenommene Ware wieder bei ihnen angekommen ist. Sendungsnummer gab es nicht. Nun meldete sich klarna( hier hatte ich in der App die Ware mit Retoure angegeben um die Zahlung zu pausieren). Über den sehr freundlichen klarna-Kundenservice kam es dann endlich dazu, dass die Firma die Retoure anerkannt hat. Vielen Dank. Für die unkomplizierte Zusammenarbeit ihrerseits.!!!!

Alles in allem sehr gut

 – 
Petra_Susanne_Schumann
 – 
2021-07-20
Anfangs war ich skeptisch was Klarna betrifft, aber immer mehr Shops bieten diese Bezahlung an und somit habe ich mir auch die App zugelegt. In der App ist auf einen Blick ersichtlich, was an Zahlungen aussteht und was schon bezahlt wurde. Mit einem Klick kann ich ausstehende Rechnungen bezahlen und muss mich nicht erst bei meiner Bank anmelden und die ganzen Überweisungsdaten eingeben.
Seit kurzem werde ich beim aufrufen der App aufgefordert eine PIN einzugeben, die mir aber nicht bekannt ist. Somit muss ich mir jedesmal einen Link per Mail schicken lassen um mich anmelden zu können. Diese PIN kann ich auch noch in der App ändern, da mir die aktuelle ja nicht bekannt ist. Das nervt ein bisschen.
Ansonsten bin ich mit der App und dem ganzen Prozedere sehr zufrieden.

Einfach genial

 – 
Coyote197
 – 
2021-03-11
Ich möchte die App nicht mehr missen... du kannst mittlerweile fast überall mit Klarna bezahlen, hast nach der Bezahlung ne klare Auflistung, kannst entscheiden ob es gleich abgebucht werden soll, man kann 14 Tage warten, eine Zahlpause einlegen oder auf Raten zahlen.
Das einzigste was ich schade finde was mal zwischendurch aktiv war und auf einmal nicht mehr ist die Auf einmal alles bezahlen Option! Sprich du hattest 4 offene Positionen und anstatt alle einzeln auszuwählen konntest alle Positionen auf 1 Klick bezahlen.
Hoffe das kommt wieder, ansonsten wie gesagt, ich bin begeistert und will sie nicht mehr missen!!!

Klar und übersichtlich

 – 
Dr. Penes
 – 
2020-07-10
Der Aufbau ist sehr übersichtlich gestaltet.
Alle Zahlungsmöglichkeiten sind in der App einstellbar.

Sehr übersichtlich

 – 
DiddiHD
 – 
2020-07-09
Ich nutze den Service von Klarna sehr gerne. Die App ist sehr übersichtlich und verständlich in ihrer Bedienung.

Sehr gutes Konzept

 – 
natmaks
 – 
2020-07-06
Manchmal geht das Bezahlen sogar zu einfach und schnell 😄 aber dann ist der Kundenservice auch da und sehr hilfreich! Sehr gute Idee und tolle Umsetzung!

Schnell, einfach & praktisch

 – 
Sone08.09.2014
 – 
2020-07-04
Immer übersichtlich, schnell und praktikabel. Und vor allem sicher.

Hält soweit was es verspricht

 – 
katjawr3
 – 
2020-07-03
Übersichtlich, schnell aktualisiert

Übersichtlich und einfach zu bedienen

 – 
Oyoni
 – 
2020-06-28
mit wenigen Klicks einfach zu bedienen und zu zahlen, bei Rückversand etc schnelle Abgleichung. Übersichtlich aufgebaut mit Einzelnachweisen aller gekauften Artikel.

Nicht empfehlenswert!!!

 – 
Mel8546
 – 
2020-06-22
Ich kann keine Bestellungen durchführen! Seit Monaten habe ich dieses Problem und auch andere!!! Die Mitarbeiter von der Firma haben auch nicht geholfen. Ich kriege zu meiner Frage auch keine gescheite Antwort. Schrecklich!!
Das Problem liegt eindeutig an Klarna und nicht an den Shops!!!
Monatelang habe ich nichts bestellt, ich hatte auch keine offene Rechnungen und konnte trotzdem noch nichts bestellen. Was soll das?!
Andere Zahlungsmöglichkeiten möchte ich nicht verwenden. Es gibt nur noch Klarna. Wieso soll ich was bezahlen, wenn ichs im Endeffekt eh nicht behalten werde??
Nicht nur ich habe dieses Problem sondern auch viele andere...

Einwandfrei

 – 
ur84
 – 
2020-06-21
Sehr einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet.

Super App

 – 
Jalex_42
 – 
2020-06-18
Ich habe die App jetzt seit ein paar Tagen und warte noch auf meine Klarna Karte, konnte aber wie versprochen schon per Apple Pay problemlos bezahlen, nachdem ich das Lastschriftverfahren aktiviert habe (super einfach, nur Bankkonto in der Klarna App verknüpfen).
Ich finde es super, dass man kostenlos eine Karte mit ApplePay bereitgestellt bekommt, mit der man auf meine Kreditkarte angewiesen ist, wie bei den meisten Banken noch der Fall ist.
Dazu ist das Design und der Aufbau der App einfach spitze. Da kann man keinen Kritikpunkt anbringen. Auch das Design der Karte (schwarze Version) finde ich genial und nicht zu vergleichen mit anderen Fintechs, die ich kenne.. wenn die Karte halbwegs so gut ausschaut wie in der App dargestellt, dann werden demnächst wahrscheinlich gut 100% meiner Zahlungen über Klarna laufen.

Top

 – 
mir85vafc
 – 
2020-06-14
Übersichtlich und schnell

Übersichtlich....

 – 
Thoki
 – 
2020-06-03
....einfach und gut mit allen notwendigen Infos und Funktionen.

Übersichtlich und ansprechend

 – 
Nane23456
 – 
2020-05-16
Intuitive Bedienung, nix zu meckern

Alles sehr übersichtlich und praktisch!

 – 
miss_eglite
 – 
2020-05-08
Übersichtlich, sieht man den Gesamtbetrag und alle Einkäufe. Wenn man braucht, die Rechnungen sind leicht zu herunterladen. Die Rechnungen kann man gleich bezahlen, einen anderen Datum festlegen oder in Raten zahlen - sehr praktisch!

Übersichtlich, alles drin

 – 
VST1990
 – 
2020-05-04
Sehr übersichtlich und alles wichtige drin. Top! Noch nie Probleme gehabt.

Gut und Übersichtlich

 – 
Stoffhund74
 – 
2020-05-01
Benutzung einfach und sehr übersichtlich!

Gut

 – 
xeiido
 – 
2020-04-30
Sehr gute App benutze ich schon etwas länger alles sehr schön übersichtlich

Sehr gute App. Alles Übersichtlich und leicht zu verstehen m.

 – 
Kitty86.86
 – 
2020-04-24
Macht weiter so. 👍

Sehr gut

 – 
banavtzni
 – 
2020-04-11
Man hat ein gute Übersicht

Komfortabel und übersichtlich

 – 
Yourjerryy
 – 
2020-04-05
Die App ist sehr übersichtlich und bietet sehr viele Möglichkeiten.

Übersichtlich und gut

 – 
sotte2792
 – 
2020-04-05
Schnell alles wichtige einsehbar
Schön gestaltet

Mega!!

 – 
Mister was geht Sie das an!
 – 
2020-03-24
Ich liebe Klarna, der Kundenservice ist unglaublich gut und alles ist extrem übersichtlich gestaltet! Wirklich mega gute Zahlungsapp und nur zu empfehlen!!
Ich hatte nur ein paar mal Probleme mich anzumelden und manchmal war es mir nicht ersichtlich wann ich etwas zu zahlen habe, wenn ich auf einem anderen Gerät unterwegs bin. Aber das Problem hatte ich nur 2 mal und alles läuft wie geschmiert. Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr und habe meine Rechnungen bestens im Griff.
Danke Klarna :-)

Übersichtlich

 – 
flalie
 – 
2020-02-22
Super übersichtlich und man kann alles schnell klären!

Gut

 – 
Yung Hurn Yeah
 – 
2020-02-02
Sehr übersichtlich

Prima

 – 
Veschä
 – 
2020-01-31
Übersichtlich, gut zu nutzen

Eigentlich ganz gut.

 – 
laalaz
 – 
2019-12-23
Eigentlich eine ganz gute App zum bezahlen , allerdings hab ich jetzt schon zum 2ten mal das Problem das ich nachdem einloggen keine Mail zugeschickt bekomme und somit auf klarna nicht zugreifen kann was sehr ärgerlich ist. Kundenservice ist leider auch keine große Hilfe ....

Bisher sehr zufrieden!

 – 
derC.L.
 – 
2019-11-28
Ich nutze Klarna seit Apple Pay
und ausschließlich nur für ApplePay und sofortige vollständige Abbuchung. Wenn ich ein Kredit oder oder eine Finanzierung(Ratenzahlung) benötige dann mache ich das mit dem Händler direkt oder gehe zu einer richtigen Bank! Wenn ihr bei Wish mit Klarna zahlt seit ihr selbst daran schuld! Wer Zahlpausen benutzt ist in meinen Augen nicht geschäftsfähig! Wenn man etwas haben/kaufen möchte, sollte man grips genug haben um zu wissen ob man es sich leisten kann...
Ich würde einen 6 ⭐️ geben wenn man Bargeld für eine geringe Gebühr noch beziehen könnte, in Verbindung mit sofortiger Abbuchung/Lastschrift vom Referenzkonto! Die App selbst ist Übersichtlich / Einfach und selbsterklärend.
An wenigen stellen bzw. Button kommt man zum gleichen Ziel... Beispiel unter Home>Zahlungen>Alles Anzeigen und der Button unter Einkäufe... lasst Zahlungen>Alles Anzeigen weg. Einkäufe listet bereits alles auf was man brauch!? Ich bin zufrieden mit Klarna, wer mit Geld/Finanzen nicht umgehen kann sollte sich irgendwas alá Prepaid zulegen!

Rundum zufrieden

 – 
Schwedenstahl32
 – 
2019-09-18
Ich liebe Klarna. Transparenz bei allen Kosten (es fallen ja eigentlich nie welche an...), zuverlässige und sichere Zahlungen per Apple Pay. Flexible Zahlungsmöglichkeiten.
Eine Sache würde ich mir noch wünschen (wenn das technisch möglich ist): ich zahle manchmal mit Watch, manchmal mit iPhone. Dadurch ist im Wallet immer nur der Umsatz des jeweiligen Gerätes hinterlegt. Ich hätte gerne eine Option, dass auch die Zahlungen mit der Watch im normalen Wallet gelistet werden. Man könnte ja ein Symbol „iPhone“ oder „Watch“ verknüpfen um zu zeigen welches Gerät genutzt wurde, aber ich hätte es gern gebündelt. Das wäre toll.

👌🏻

 – 
lalipa43
 – 
2019-08-04
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen

Super übersichtlich und einfach

 – 
Louisamp
 – 
2019-08-02
Bin begeistert. Man kann fast überall super easy auf Rechnung einkaufen. Man hat dann alle seine Rechnungen super im Überblick in der App. Die App zeigt dann sowohl den Gesamtbetrag, als auch Einzelbeträge an, falls man mehrere Rechnungen offen hat. Man kann Rechnungen als PDF downloaden. Bei Retorte wird die Rechnung pausiert, bis die Retoure berechnet wurde. Dazu einfach „Retoure anmelden“ klicken. Und bezahlen kann man dann ganz einfach direkt in der App - noch am selben Tag, an einem beliebigen Tag, am Fälligkeitstag, später oder sogar in Raten. Ich glaube Klarna ist der unkomplizierteste Online-Bezahldienst, den es neben Paypal gibt. Wer Klarna schon online benutzt, wird die App lieben.

Sehr übersichtlich

 – 
Aykan Ayberk
 – 
2019-06-26
Man hat alles unter Kontrolle verliert nicht den Übersicht. Sehr übersichtlich.

Praktisch und gut

 – 
Lenbach59
 – 
2019-06-12
Übersichtlich

Übergardine

 – 
marylou61marion
 – 
2019-04-16
Ich habe für 2 Fenster , 4 Stück Übergardinen bestellt, nicht das erste mal. Leider kam anstatt von 1,00 mal 2,50 m , eine falsche Größe, zu spät bemerkt, nämlich 1,00m mal 2,00 m. 2 Wochen später kam noch eine Sendung mit 2 Übergardinen, die nicht bestellt waren. Nun habe ich die Gardinen zerschnitten und per Hand die Gardinen auf 2,50 m verlängert. Nur aufgrund dessen bezahle ich jetzt die unbezahlte Rechnung. Es war diesmal kein schöner Ablauf, schade!!!

Klarna Eine faire Bank

 – 
Orma666
 – 
2019-02-06
Es ist eine gute Idee, den Leuten, die Zeit zu geben, die sie brauchen, um zu zahlen.
Erstattungen laufen ehrlich, schnell und schüren das Vertrauen. Auch die Bank erkennt schnell, wie das Kauf- und Zahlungsverhalten des Kunden ist. So kann man, wenn nötig etwas mehr, z.B. bei Umzug oder Wintereinbruch kaufen,
die Bank erhält das Geld so schnell wie möglich zurück.

Praktisch

 – 
romy.g.
 – 
2018-12-23
U schnell

Alles bestens

 – 
Carola N. , Dresden
 – 
2018-11-30
Viele Shops bieten Zahlung mit Klarna an. Ich bezahle viel mit Klarna und hatte bisher nie Probleme. Man bekommt schnell die Rechnung und kann entscheiden, wie man zahlen möchte.....ob innerhalb 14 Tagen in einem Betrag oder in Raten, die klein und erschwinglich sind, da kommt eine Monatsrechnung. Man kann auch immer wieder neue Käufe mit dazu nehmen. Die Rate bezahlt man entweder, wie von Klarna gewünscht, oder man bezahlt eben mehr, wenn man will oder doch gleich alles auf einmal, ganz wie man möchte.
In der App hat man die Möglichkeit, sich das auszusuchen. Alles ist übersichtlich, die Rechnung kann man ständig abrufen oder sogar 60 Tage die Fälligkeit aufschieben. Die Fälligkeit ist immer ersichtlich und man wird auch erinnert. Dann kann man auch noch in der App zahlen. Man klickt bei der jeweiligen Rechnung auf „jetzt zahlen“ oder „am Fälligkeitstag zahlen“ und es wird dann automatisch abgebucht. Die Bankverbindung muss natürlich drin stehen.
Ich kann Klarna und die App nur empfehlen. Besser geht nicht.

Grundsätzlich top

 – 
QueenAlex
 – 
2018-11-08
Update: endlich kann man sich auch per Face-ID/Touch-ID einloggen, somit kann ich wieder fünf Sterne geben.
Die App gefällt mir grundsätzlich sehr gut, die Zahlungsabwicklung über Klarna ist einfach und schnell.
Negativ ist mir aufgefallen, dass die Login-Daten nicht gespeichert werden und ich jedesmal den aufwändigen Anmeldeprozess starten muss. Deshalb habe ich die App wieder gelöscht, es nervt mich einfach zu sehr. Hier fehlt mir die Möglichkeit des Touch-ID.

Seit dem letzten Update Login - Probleme

 – 
Freiheitssucher
 – 
2018-07-23
Bisher lief die App stabil und ohne Probleme. Seit dem letzten Update ist der Zugang mit Touch ID gestört. Er funktioniert nur noch sporadisch und man wird zum Login per Mail aufgefordert.
Das sollte in Ordnung gebracht werden.
Deswegen erst einmal nur 4 Sterne.

Ich bin absolut überzeugt von Klarna!

 – 
Marie + Jill
 – 
2018-06-13
Anfänglich war ich unsicher ob man Klarna seine finanziellen Angelegenheiten anvertrauen kann (tu mich da immer etwas schwer durch schlechte Erfahrungen), jedoch wurde ich mehr als positiv überrascht! Mittlerweile nutze ich eigtl nur noch Klarna, wenn es angeboten wird bzw. versuche auch nur dort zu bestellen wo ich mit Klarna bezahlen kann!
Mit der App wurde alles noch viel leichter als es anfänglich schon war ! Man hat einen wunderbarer Überblick und auch die möglichen Funktionen sind super! Bin absolut begeistert, dass ich darüber Klarna mitteilen kann, dass ich die bestellen retourniert habe und so der Zahlungsvorgang gestoppt oder pausiert wird! Desweiteren finde ich die Option die Zahlung an einem späteren Zeitpunkt, wenn es vllt doch gerade mal nicht passt, verschieben zu können echt klasse!
Fazit: Ich empfehle jedem Klarna als Zahlungsmittel zu nutzen & die App so wieso, da man alles einfach mit einem Klick durch die App lösen kann! Auch die Bezahlung der Rechnungen.

Keine Verbindung möglich

 – 
angixo
 – 
2018-06-03
Seit dem letzten Update, ist es mir nicht möglich mein Benutzerkonto mit dem Bankkonto zu verbinden. Nach Eingabe von E-Mail Adresse und Telefonnummer, komme ich nicht weiter zum nächsten Schritt. Der Kundenservice per Chat ist auch absolut keine Hilfe! Dort bekomme ich nur komische Antworten und mein Problem wird nicht verstanden. Wie soll ich meine IBAN eingeben, wenn ich nicht mal bis zu diesem Schritt gelange? Wenn ich dann mein Problem nochmals ausführlich erkläre, bekomme ich die Antwort „Hast du sonst noch welche Fragen?“ sorry Klarna, für mich heißt es nun mühsam per PDF die Daten rauszusuchen und dafür benötige ich auch nicht diese angeblich „smoothe“ App.

Übersichtlich aber nicht problemfrei

 – 
Lorén<3
 – 
2018-04-10
Ich habe öfter das Problem, dass mir angezeigt wird, dass ich keine offenen Rechnungen habe, was aber nicht stimmt. So kann ich diese natürlich nicht begleichen (habe bis jetzt aber noch nicht herausgefunden, was passiert wenn ich dies tatsächlich nicht tue, weil ich separat an Klarna überwiesen habe...).

Leider geht nix, gar nix

 – 
Konwolfi
 – 
2018-02-27
Ich habe mir soeben die App installiert, aber leider komme ich nicht weiter, als meine e-Mail-Adresse einzugeben. Dann bekomme ich die Mail, dann klicke ich in der Mail auf den Button dann komme ich wieder auf die Startseite der App. Ich gebe wieder meine Mail-Adresse ein, ich bekomme wieder die Mail und immer so weiter. Nach fünf Versuchen und den selben Mails habe ich aufgegeben. Schade! Aber, es geht auch ohne App!!!