Wird aktualisiert
+2
Nr. 39 in Top Gratis-Apps

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Flexibel und sicher bezahlen mit Klarna.
Mit der Klarna App hast du deine Zahlungen, Bestellungen und Lieferungen immer im Blick – und du kannst deine Retouren mit wenigen Klicks anmelden. Klarna macht Shopping nicht nur praktisch und flexibel, sondern auch sicher – denn unser Käuferschutz schützt dich rund um die Uhr, wenn etwas mit deiner Bestellung nicht stimmen sollte. Ob physische Artikel oder Dienstleistung – wir unterstützen dich rund um die Uhr. Entdecke Tausende Shops, finde neue Lieblingssachen und entscheide selbst, wie und wann du bezahlst.
VERGISS KEINE ZAHLUNGEN.
Behalte den einen Überblick über deine Finanzen, indem du Zahlungserinnerungen per Push-Nachrichten aktivierst.
EINFACHE RETOUREN.
Musst du etwas zurückschicken? Melde Retouren direkt in der App an. Wir pausieren deinen Zahlungsplan. Wenn du „Später bezahlen“ gewählt hast, pausieren wir deine kommenden Zahlungen.
-„Definitiv die beste App die ich finden konnte, die Finanzen und Shopping kombiniert ...“- Antonia
Was kann die Klarna App?
• Behalte den Überblick über deine Bestellungen, Lieferungen und Zahlungen.
• Profitiere vom Käuferschutz, sicheren Bezahlprozessen und vielem mehr.
• Shoppe direkt in der App und bezahle so, wie’s dir passt – sofort oder später.
• Entdecke neue Inspirationen, exklusive Rabatte und großartige Deals.
-„Das hier ist das beste System für späteres Bezahlen. Es hat mir sogar geholfen, Geld zu sparen. Danke Klarna.“ - D.
SO GEHT SICHERES SHOPPING.
Der Klarna Käuferschutz hält dir den Rücken frei, wenn deine Bestellung unvollständig, beschädigt oder gar nicht ankommt. So kannst du dich entspannt zurücklehnen und stressfrei shoppen. Für deine Sicherheit kannst du dich auch per Face- oder Touch-ID anmelden, während unsere sicheren, verschlüsselten Bezahlprozesse dafür sorgen, dass deine Daten vor fremden Augen geschützt sind.
BEZAHLE FLEXIBEL.
Mit Klarna entscheidest du, wann und wie du bezahlst – egal ob sofort, in Raten oder in bis zu 30 Tagen. Mit Klarna hast du stets einen Überblick über deine Bestellungen und Finanzen. Du kannst Zahlungen auch früher tätigen oder deine Zahlungsfrist verlängern.
SOFORTIGE BESTELLBESTÄTIGUNG.
Niemand mag es, zu warten. Wenn du etwas über die Klarna App bestellst, siehst du den Einkauf nur wenige Sekunden nachdem du deine Bestellung getätigt hast. Unabhängig davon, ob du sofort oder erst später bezahlst. So behältst du immer den Überblick.
JEDEN TAG NEUE DEALS.
Shoppe und spare mit exklusiven Deals und Rabatten aus der ganzen Welt. Wir finden für dich täglich Deals, die du lieben wirst. Schau regelmäßig vorbei – wir fügen immer neue Deals und Rabatte hinzu.
ERHALTE PRICE DROP ALERTS.
Speichere Artikel in Kollektionen und spare Geld dank Price Drop Alerts. So erfährst du direkt, wenn die gespeicherten Artikel günstiger werden. Du kannst deine Kollektionen auch mit Familie und Freund:innen teilen.
PERSONALISIERTE INSPIRATION.
Entdecke Deals, Artikel, Kollektionen, Looks und weitere Inhalte, die zu deinen Interessen passen und auf dein Kaufverhalten zugeschnitten sind. Egal ob Mode, Beauty, Tech oder anderes – wir haben etwas für jeden Geschmack.
SENDUNGSVERFOLGUNG.
Erhalte Live-Updates zu deinen Lieferungen und verfolge Pakete vom Shop bis zu deiner Haustür.
LERNE DIE KLARNA CARD KENNEN.
Mit der Klarna Card hast du Klarna’s flexible Zahlungsmethoden immer dabei – egal ob beim Einkaufen vor Ort, auf Reisen oder beim Online-Shopping vom Sofa aus. Das ist Flexibilität und sicheres Bezahlen zum Mitnehmen. Keine Zinsen oder versteckte Gebühren. Füge die Karte zu Apple Pay hinzu, um ganz einfach mit deinem Handy oder deiner Smartwatch zu bezahlen.
- „Super Bezahlsystem, funktioniert einwandfrei und verknüpft mit einer Kreditkarte steht einem die Welt offen ...“ - Marco
- „Besser als meine eigentliche Kreditkarte.“ - Aylin

Neue Funktionen von Version 24.7.245

Einige kleinere Probleme wurden behoben und die Erfahrung verbessert.
Probleme? Kein Problem.
Stell uns deine Fragen jederzeit im In-App-Chat.

Anbieter

Name

Klarna Bank AB

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

24.7.245

Größe

245,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Tschechisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,8 (231.146 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Spargut

 – 
GudrunMemphis
 – 
2024-02-23
Version 24.7.245
Meine Probleme mit Spargut werden nicht ernst genommen. Bei den Spargut Rezessionen liest man immer wieder über die absoluten Probleme mit Klarna.
Werde jetzt den Rat befolgen und Anzeige erstatten.

Funktion ungenügend

 – 
Textbuch1
 – 
2024-02-23
Version 24.7.245
Ich weiß nicht, wer diese App programmiert, aber sie sollten sofort rausgeschmissen werden. Denn seit dem letzten „Update“ funktioniert einfach gar nichts mehr. Ich kann mich nicht mehr einloggen.
Kundendienst? Ahnungslos und natürlich- der Kunde ist es schuld. Eine jahrelang tadellos funktionierende App, die nun oF ist? Und nein, i c h habe bei meiner Software nichts verändert.
Klarna ist leider nur noch etwas für Menschen mit viel Tagesfreizeit und extrem hoher Toleranzschwelle.

Seit dem Update ist Klarna eine Katastrophe

 – 
Carleobe
 – 
2024-02-22
Version 24.7.245
Seit dem Update gefällt mir die App überhaupt nicht mehr. Die Einkäufe sind sehr unübersichtlich gestaltet alles ist sehr unübersichtlich geworden. Früher hatte man einen guten Überblick über die Einkäufe über die bezahlten Positionen und über die Einkäufe, die in Bearbeitung liegen. Darauf hat man aktuell keinen Zugriff. Früher war die App sehr gut auch Zahlungen, die ich abbuchen lasse, werden nach 10-15 Tagen immer noch nicht in der App verbucht. Die App ist sehr un transparent geworden.

Sehr gut

 – 
Rurhexe
 – 
2024-02-22
Version 24.7.245
Besser geht es nicht.

Neues design sehr unübersichtlich sorgt für Verwirrung

 – 
jbrixo
 – 
2024-02-20
Version 24.7.245
Das vorherige design war simple und übersichtlicher. Es ist einfach verwirrend wie alle Beiträge zusammengezählt werden, man kann kaum Bestellungen auseinanderhalten. Vorher war es meilenweit besser !

Bestellung bei Klarna

 – 
heiro2015
 – 
2024-02-20
Version 24.7.245
Ich bestelle in einer Bestellung bei Temu 10 Artikel mit *Artikelname*
Ich erhalte von Klarna 10 Einzelrechnungen mit *unbekannter Bestellnummer*. Wie soll ich sehen können , für welche n Artikel die Rechnung ist.?????
Ich möchte für jede Bestellung oder jede Sendung eine Rechnung mit Artikelname (und Artikelnummer, wenn es sein muss) , ggf Zahlungsziel 30 Tage nach Zustellung.
Wenn das nicht möglich ist, werde ich mit Klarna nicht mehr die Bezahlung wählen.

Finger weg!

 – 
Sven773
 – 
2024-02-20
Version 24.7.245
Als Kunde wird man wohlwollend von den Partnern der Klarna abgezockt.
Man kauft Gegenstände mit dem Bewusstsein, Klarna sichert Käufe ab bzw. sucht sich seine Geschäftspartner kundenfreundlich aus. Dem ist leider nicht so.
Es wird gegen den Kunden entschieden, obwohl der Gesetzgeber klare Regeln geschaffen hat.
So gibt es bei Onlinekäufen bspw. keine Retoure-Möglichkeit und das wird von Klarna so durchgewunken bei Streitfall. So werden abenteuerliche AGBs von Klarnapartner durch klarna akzeptiert bei Streitfall.
Egal ob es um Produktplagiate geht oder absolute Fehlware. Das scheint die neue Betrugsmasche zu sein.
Sowas habe ich bei Paypal nie erlebt.
Ich werde hier alles kündigen.
Die Entwicklung von Klarna ist einfach nur erschreckend!

Bei Problemen muss man einen langen Atem haben

 – 
Elchen H
 – 
2024-02-19
Sehr schade, eigentlich lief bisher alles problemlos. Leider erhalte ich urplötzlich keine SMS mehr mit dem Code, der ja zwingend benötigt wird. Meine Rufnummer hat sich nicht geändert und auch Email ist gleich. Leider keine Chance. Kundenservice kontaktiert aber bisher erfolglos. Sollte ein Email von der Technik erhalten und bin darauf sehr gespannt ob ich diese erhalte. Zeitnah werde ich ein Update geben. Nachdem ich nun alles versucht habe und meinen Provider kontaktiert habe, liegt dort keine Sperre etc. vor und auch die Handyeinstellung wurde meinerseits nochmals kontrolliert. Fazit: kein Fehler. Also nochmals die Technik bei Klarna kontaktiert und mein Problem geschildert auch nochmals wichtige Details mitgeteilt und siehe da, einige Minuten später funktionierte alles wieder. Woran es gelegen hat? Leider habe ich dazu keine Informationen erhalten.

Unbrauchbar und unverschämt

 – 
Susi 98989
 – 
2024-02-19
Version 24.6.262
Ich wollte ein Konto eröffnen, habe alle Angaben gemacht-also alle vertraulichen Daten offengelegt, damit ich dann eine unbegründete Absage erhalte. Auf Nachfragen gab es keine Auskunft aus Datenschutzgründen. Das ist eine lächerliche Antwort, wenn man vorher alle Daten preisgeben muss. Es ist mir schleierhaft, warum nach einer erfolgreichen Verifizierung die Absage kam.

Unseriös

 – 
Yn156
 – 
2024-02-18
Version 24.7.245
Habe gezahlt und trotzdem eine Mahnungsgebûhr bekommen. Ich dachte das wäre ein Scherz. Jetzt wurde dies an ein Inkasso-Unternehmen abgegeben. Ey, geht’s noch?

neues update

 – 
SanRe903
 – 
2024-02-17
Version 24.5.271
seid dem neuen update, ist es so das man bei ratenzahlungen keine sonderzahlungen mehr machen kann!
voll doof! ich möchte selber bestimmen könn, wann ich fertig bin mit meiner ratenzahlung!

Leider und flexibel geworden

 – 
talk304
 – 
2024-02-16
Version 24.4.245
Mich stört es, dass man keinen flexiblen Betrag mehr eingeben kann oder alles sofort bezahlen kann. Auch die Bearbeitungszeit von circa drei Tagen ist bei mir leider immer 10-14 Tage. Das war früher besser.

Nicht verlässlich

 – 
Gretazej
 – 
2024-02-15
Version 24.3.227
Bieten überhaupt nicht die Dienste an die Sie behaupten. Auf keine Fall benutzen, macht nur Probleme.

Unverlässlich !

 – 
fuxkt ab
 – 
2024-02-15
Version 18.25.5
Ich habe vor ein paar Wochen bei einer Seite bestellt wo Klarna sich als Zahlungsmethode angegeben hat. Ich habe die Ware nicht erhalten und wurde ans Inkasse weitergeleitet da Sie mir nicht weiterhelfen wollten. Unseriös , unverlässlich und unverschämt !!!

Zahlungen nicht zu Ordnerbar

 – 
Musti0334
 – 
2024-02-15
Version 24.4.252
Meine Überweisung ist trotz mehrere Telefonate und Schriftverkehr nicht zu ordnerbar.
Mahnung werden immer fällig.
Nie mehr Klarna.

Bezahlung

 – 
MisterT 1601
 – 
2024-02-15
Version 24.2.217
Es ist schlecht wenn man den optischen Generator nicht vergrößern kann. Eben so die App nicht drehen.

Problemloses Einkaufen, Alles Perfekt

 – 
Denimkatana1
 – 
2024-02-14
Version 23.50.182
Die Klarna App macht das Einkaufen so einfach und problemlos! Ich habe hier keine Probleme, alles läuft reibungslos und perfekt. Ich bin wirklich zufrieden mit der Benutzerfreundlichkeit und dem Kundenservice. Fünf Sterne für eine großartige Erfahrung

Zu langsam

 – 
marrot18
 – 
2024-02-14
Version 24.1.21
Seit 10 Tagen wird meine Abbuchung bearbeitet obwohl das Geld schon seit 9 Tagen von meinem Konto abgebucht wurde?
Früher hat das 2-3 Tage gedauert bis das Geld gutgeschrieben war?

Retursendung

 – 
Erwünschd
 – 
2024-02-13
Vorsicht bei Retur Sendung !!! Ein Kleines Päckchen 15 cm /15cm kostet über 25€ !!! Ist in meinen Augen eine Unverschämtheit !!!!

Werbung

 – 
OSI 07
 – 
2024-02-13
Mehr Werbung als Bank App

Enttäuscht

 – 
St.bu
 – 
2024-02-13
Ich habe einen Pullover bestellt.Ich wollte ihn zurück schicken da die Größe 6 Nummern zu klein war als bestellt.Die Firma hat auf nix reagiert.Hab mit Klarna Kontakt aufgenommen.Tagelang dort angerufen,hing stundenlang in der Warteschleife.Und nie jemanden am Telefon gehabt.Klarna hat entschieden das ich die Ware bezahlen muss.Nie wieder werde ich über Klarna bezahlen.Bin sowas von enttäuscht.

Feedback neue Ansicht

 – 
Goekii
 – 
2024-02-13
Ich mag die neue Ansicht nicht.
Voher konnte man besser sehen, welche Zahlungen aktuell in Bearbeitung sind. War übersichtlicher. Jetzt steht da in Bearbeitung aber ich kann nicht nachvollziehen welche Buchen schon durch sind und welche noch in Bearbeitung etc.
Wollt ich nur mal durch geben

Käuferschutz? Support?

 – 
juebri
 – 
2024-02-13
Wofür einen Dienstleister dazwischen, wenn man dem Support das kleine 1x1 des Kaufrechts erklären muss? Ist mit zu anstrengend. Daher lieber nur den Dienst im Doppel-P.
Update: Natürlich habe ich VORHER via App und Hotline versucht, eure Hilfe zu bekommen. Ihr habt aber nicht geholfen. Da ist 1 Stern noch zu viel!

neue version unübersichtlicher

 – 
basechat
 – 
2024-02-12
Ich komme null mit dem neuen update der app klar es war davor viieeelllll besser

Face ID

 – 
Chris Mentel
 – 
2024-02-12
Hallo ich bin sehr zufrieden mit der App.
Nur eine Sache / sollte nicht jedesmal Face ID wenn aktiviert zuerst kommen.
Beispiel ich öffne die App ( Face ID ) kommt, dann 10 minuten später komme ich einfach so in die App.
Sie wurde vorher natürlich geschlossen.
Danke

Seitenverhältnis passt nicht

 – 
mukerremsari
 – 
2024-02-12
Leider nicht für iPad optimiert

Bisher absolut keine Probleme

 – 
Trafo04
 – 
2024-02-09
Bisher klappt die Lieferung der bestellten Artikel sowie die Bezahlung immer top. Die Rechnung kommt per Mail auch die Bestätigung das nach Eingang des Betrages das Kundenkonto ausgeglichen ist, kommt immer prompt . Also bisher nichts auszusetzen

Aktualisieren

 – 
strausbergerin
 – 
2024-02-09
Bin sehr zufrieden bei Klarna nur die Aktualisierung hängt teils viele Tage in der Luft obwohl es bezahlt ist … das könnte man noch ändern

Warte seit über 2,5 Monaten auf Rückzahlung

 – 
Jeannie_in_a_bottle
 – 
2024-02-08
Ich warte seit über 2,5 Monaten auf die Rückzahlung einer Sofortzahlung (Kauf wurde am selben Tag storniert). Diverse Kontaktaufnahmen mit dem Kundenservice haben lediglich zu Vertröstungen geführt.
Mich hat Klarna als Kundin verloren.

Warum?

 – 
jay--87
 – 
2024-02-08
Seit dem neuen Update geht nichts mehr. Vorher war’s unübersichtlich und jetzt kann man sich noch nicht mal mehr einloggen.

Tragedia

 – 
jdhfjrjf
 – 
2024-02-08
Nie można dokonywać płatności poza Niemcami!

Kundenservice

 – 
Andyhstugfsfh
 – 
2024-02-08
Ist eure K.I. aka Kundenservice ein Scherz?

Neues Update

 – 
ceykı
 – 
2024-02-07
Neues Update leider sehr unübersichtlich!

Keine Kreditkarte

 – 
Caro-Kan
 – 
2024-02-07
Somit ist Klarna nichts für mich. Lösche mein Konto!
Funktioniert nicht kann nur das Bankkonto nehmen.

Finger weg!

 – 
123456Gru
 – 
2024-02-07
Klarna unterstützt einen nicht, wenn man eine Retoure anmelden möchte. Klarna unterstützt einen nicht, wenn man von dem Händler geblockt wird. Man wird mit seiner Retoure alleingelassen und bekommt nur Hilfe über Chat-KI, welche wenig hilfreich ist. Man bleibt auf der Ware hocken, man muss das Geld bezahlen, auch wenn man sie gerne zurückschicken möchte. Hier geht es nur, um reines Geld eintreiben und hier gibt es keinen Käuferschutz.

Klarna Support ist aggressiv und kümmert sich nicht

 – 
featMarcel
 – 
2024-02-07
Der Klarna Support möchte sich nicht mit dem Fehler befassen, den ich nicht zu vertreten habe. Stattdessen antworten die Mitarbeiter aggressiv und verlassen den Chat. Ich werde mein Konto auflösen, was anscheinend auch niemanden interessiert, obwohl ich über Jahre Kunde war und immer meine Rechnungen beglichen habe. Ich würde mir wünschen, weiterhin Kunde zu sein und mit einem echten Mitarbeiter ohne KI zu reden.

iPad Version

 – 
Lasse00000
 – 
2024-02-07
Guten Tag,
Besteht mittlerweile nicht die Möglichkeit die Version auch auf dem iPad als vollbild Version zu programmieren?

Klarna hat keine Keuferschutz

 – 
Dorian .123
 – 
2024-02-07
Bei Ihnen Keuferschutz arbeitet nicht
Ich habe eine kafe maschine gekauft das war ein betruger und sendete mir nicht die ware ich habe an Klarna reklamiert trotzdem sooll ich zallen sagte klarna

Keine Übersicht mehr

 – 
Kheneris
 – 
2024-02-07
Ich fand die Versionen davor waren viel Übersichtlicher, jetzt hat man kaum noch einen Überblick, was man bereits bezahlt hat und was noch ansteht .

Neues Design sehr unübersichtlich

 – 
kdkfickdlw
 – 
2024-02-05
Bevor das Design geändert wurde war alles sehr übersichtlich ich hab alle Zahlungen sofort gefunden , Monats Zahlungen raten Zahlungen alles wer da . Nun ist es sehr unübersichtlich auf meine monatliche Ratenzahlung welche Höhe sie hat kann ich garnicht mehr einsehen. Bin allem in allen sehr unzufrieden derzeit

Ihr Kauf wurde nicht genehmigt

 – 
Mr199mx
 – 
2024-02-04
Letzte Dreck. Nach lange Daten Eingabe, wird mir angezeigt, ich kann nicht (ohne Grund )über Klarna kaufen. Die App funktioniert nicht, Support reagiert überhaupt nicht und keiner kann mir weiterhelfen, die Entscheidungen werden über System getroffen. Sofort Konto löschen!!!! Nie wieder!!!

Funktioniert nicht

 – 
Koansil
 – 
2024-02-04
Hab ein iPhone 15 und das neuste iOS Ich kann mich nicht anmelden Es zeigt nach Eingabe der Daten : recaptcha konnte nicht überprüft werden an

Schlechter Kundenservice

 – 
M134688
 – 
2024-02-03
Schlechter Kundenservice. Wird dauernd aufgelegt und bei Fragen sind sie komplett überfordert

Schlechter Service. Keine Empfehlung 👎🏻

 – 
AnKrUrKr
 – 
2024-02-02
Schlechter Service!!!! Keine Empfehlung 👎🏻

Unübersichtlich nach dem letzten uptate

 – 
Deutschland29
 – 
2024-02-02
Schlecht

Nervtötend

 – 
Nightwriter2018
 – 
2024-02-01
Ständig wird das Design der App verändert, so verschwindet ständig der Punkt Shopping Power, taucht wieder auf und nun ist er zum xten Mal vollständig verschwunden, das nervt wirklich. Alles in allem ist die App okay, es gibt sicher übersichtlichere, aber bei Klarna kennt man scheinbar den Spruch „Never change a running system“ nicht - doof, wenn der Entwickler eben immer wieder herumspielt und man als Nutzer somit verrücktgemacht wird. 🤷🏻‍♀️

Identification does not work

 – 
nick-xx
 – 
2024-02-01
Useless

Gut, aber mit Fehler

 – 
Schiri666
 – 
2024-02-01
Vieles funktioniert so, wie es soll. An einer Stelle in der App gibt es aber aktuell offenbar einen Fehler: Die Seite beim Banking, wo man die Steuer-ID eingibt. Eine einmal getätigte Eingabe lässt sich nicht mehr korrigieren/ändern. An das Entwicklungsteam: Bitte dringend mal anschauen und den Fehler beheben!

Seit neuem Update ohne Funktion

 – 
m4nu98
 – 
2024-02-01
Leider funktioniert seit dem Update bei mir leider gar nix mehr die Video Chat Verifizierung wird von der App nicht angenommen

Absturz

 – 
Enno38
 – 
2024-02-01
An sich eine gute App, also für meine Verhältnisse und Bedürfnisse. Das einzige was mich momentan stört ist, dass sich die App häufiger aufhängt und man dann nichts mehr machen kann. Man hat nicht immer Lust und Zeit die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren und zu verifizieren. Wäre gut wenn dieses Problem gelöst wird und da gibt es auch mehr Sterne.

Immer korrekt

 – 
Jazzlyx
 – 
2024-01-11
Klarna ist die Zahlungsmethode, die ich sehr bevorzuge. Falls ein Online Shop Klarna anbietet, klicke ich gerne drauf. Nie hatte ich Differenzen oder falsche Summen angegeben gehabt. Es hat alles perfekt geklappt.
Ich weiß nicht, ob das ein Bug in der App war, aber ich hatte einmal was bestellt gehabt und wollte die Retoure in der App vermerken lassen, aber da wurden auf einmal Versand und Bearbeitungskosten mit verrechnet, die ich nicht bezahlt habe in dem Online Shop. Und nochmals hatte ich drei Sachen im Shop bestellt und eines davon in dem einen Paket zurück gesendet und es wurde ein anderer Artikel retourniert gekennzeichnet. Musste nachrechnen, aber letzten Endes hat die Summe gepasst.
Ich finde die App okay, aber früher war sie übersichtlicher. Ich hatte mir überlegt die Klarna Card zu bestellen, aber wenn’s etwas unübersichtlich ist und mehr Werbung, als meine Zahlungsübersichten zu sehen sind, habe ich sorge, etwas übersehen zu können. Von daher lasse ich das sein.
Eigentlich bin ich zufrieden, aber habe sorge, dass noch mehr Fehler sich einschleichen. Hoffe es wird nachgearbeitet.

(-) verzögerte Buchung von Rückzahlungen

 – 
JOEbeli
 – 
2023-11-11
(-) Zur Zeit dauert es bei Klarna oft über eine Woche, bis vom Girokonto abgebuchte Beträge bei Klarna als zurückgezahlt vermerkt werden. — Dadurch kann es länger dauern, bis neue Ratenkredite möglich sind, solange der Kreditrahmen ausgeschöpft ist. — Über die Shoppingpower, die zwar um einiges höher als der Kreditrahmen liegt, kann zwar mehr mit der Klarna Card gekauft werden. Aber lässt sich nicht jede Klarnarechnung innerhalb von 30 bis 90 Tagen bezahlen oder in einen Ratenkredit umwandeln. Dadurch kann die hohe Shoppingpower dazu verleiten, mehr Geld auszugeben, als durch Ratenkredite vereinbar ist und man/frau kann leicht in Zahlungsverzug geraten. —— Beim Onlineshopping mit Beträgen ab 100€ kann für Ratenkredite auch auf PayPal ausgewichen werden. Dort ist der effektive Jahreszins um 2%-Punkte niedriger und es können Laufzeiten bis 24 Monate vereinbart werden.

Warum Verbindung mit Bank???

 – 
moon1984-----
 – 
2023-06-29
Update ausgeführt und nun kann ich in Zukunft nur noch bestellen, wenn ich meine Verknüpfung mit meiner Bank (mein Anmeldename/ID + PIN von der Bank) durchgeführt habe… NIE IM LEBEN!! Was soll das? Ich bezahle die Klarna Rechnung nach Bestellungen wie ich will. Also von welcher meiner Bänke ich will. Ich gebe hier bestimmt nichts mit meiner Bank preis. Was macht ihr in Zukunft damit? Falls einer mal nicht bezahlt, dann zieht ihr den jeweiligen Betrag von dieser Bank ab oder wie oder was??
Also ich bestelle schon seit Jahren via Klarna. Früher konnte man sogar noch mit dem Klarna-Kundenservice telefonieren. Email-Adresse gibt es auch schon lange nicht mehr. Den eingeführten Chat finde ich für die Tonne! Klappt nicht mal über den Chat nach dieser Verknüpfung zu fragen. Daher melde ich mich hier *furchtbar*
Ich habe also die automatische Bitte von Klarna die Verknüpfung mit der Bank einzugeben abgebrochen. Habe danach einfach bei meiner Bestellung die Bezahlung auf Paypal geändert und fertig. D.h. ich werde nie wieder über Klarna (bisher schon seit Jahren jeden 2. Tag bestelle ich etwas) bezahlen. Das mit der Bank finde ich eine absolute Katastrophe FÜR MICH!
Daher ein Stern minus. Fand Klarna ansonsten seit Jahren supi. Nun sage ich aus dem genannten Grund Tschüss!

Kein Kauf auf Rechnung mehr möglich

 – 
Kate42!!
 – 
2023-01-30
Seitdem ich die Aufforderung bzw Empfehlung bekam meinen Login PIN auf 6 Stellen zu erweitern kann ich keine Käufe mehr auf Rechnung tätigen. Ich habe meine Rechnungen IMMER pünktlich oder oftmals sogar überpünktlich beglichen und nun kann ich plötzlich nirgends mehr auf Rechnung bestellen. Wenn man sich die Tipps dazu durchliest kommt man letztendlich leider auch nicht weiter. Auch nach Rücksprache mit meiner Bank etc , welche ergab das sich nichts an meiner Bonität geändert hat ist anscheinend nichts zu machen. Nun habe ich auf Empfehlung die letzten Bestellungen mit Sofort Kauf über Klarna getätigt und das Problem besteht weiterhin. Ich nutze Klarna bereits einige Jahre und war immer überaus zufrieden inklusive dem Kundenservice. Jedoch bin ich nicht gewillt sämtliche Bestellungen in Zukunft nur noch mit der Sofort Kauf Variante zu tätigen. Vielleicht könnt ihr hier mal in die Tiefenprüfung gehen ob nicht doch ein technischer Fehler der Grund ist. Denn an meiner Bonität liegt es auf jeden Fall nicht. Lg

Übersichte App kümmert sich schnell bei Problemen

 – 
sinabeeeee
 – 
2022-02-18
Ich hatte eine Bestellung von ca 400€ betätigt und musste diese einen Tag später stornieren. Die Firma bei der ich bestellt hatte war vom Kundenservice sehr schlecht erreichbar und hat die Bestellung trotz Stornierung verschickt. Bezahlung war über Klarna auf Rechnung. Ich hatte dann die Annahme verweigert und auch 3 Wochen später keine Info der Firma, dass die nicht angenommene Ware wieder bei ihnen angekommen ist. Sendungsnummer gab es nicht. Nun meldete sich klarna( hier hatte ich in der App die Ware mit Retoure angegeben um die Zahlung zu pausieren). Über den sehr freundlichen klarna-Kundenservice kam es dann endlich dazu, dass die Firma die Retoure anerkannt hat. Vielen Dank. Für die unkomplizierte Zusammenarbeit ihrerseits.!!!!

Alles in allem sehr gut

 – 
Petra_Susanne_Schumann
 – 
2021-07-20
Anfangs war ich skeptisch was Klarna betrifft, aber immer mehr Shops bieten diese Bezahlung an und somit habe ich mir auch die App zugelegt. In der App ist auf einen Blick ersichtlich, was an Zahlungen aussteht und was schon bezahlt wurde. Mit einem Klick kann ich ausstehende Rechnungen bezahlen und muss mich nicht erst bei meiner Bank anmelden und die ganzen Überweisungsdaten eingeben.
Seit kurzem werde ich beim aufrufen der App aufgefordert eine PIN einzugeben, die mir aber nicht bekannt ist. Somit muss ich mir jedesmal einen Link per Mail schicken lassen um mich anmelden zu können. Diese PIN kann ich auch noch in der App ändern, da mir die aktuelle ja nicht bekannt ist. Das nervt ein bisschen.
Ansonsten bin ich mit der App und dem ganzen Prozedere sehr zufrieden.

Einfach genial

 – 
Coyote197
 – 
2021-03-11
Ich möchte die App nicht mehr missen... du kannst mittlerweile fast überall mit Klarna bezahlen, hast nach der Bezahlung ne klare Auflistung, kannst entscheiden ob es gleich abgebucht werden soll, man kann 14 Tage warten, eine Zahlpause einlegen oder auf Raten zahlen.
Das einzigste was ich schade finde was mal zwischendurch aktiv war und auf einmal nicht mehr ist die Auf einmal alles bezahlen Option! Sprich du hattest 4 offene Positionen und anstatt alle einzeln auszuwählen konntest alle Positionen auf 1 Klick bezahlen.
Hoffe das kommt wieder, ansonsten wie gesagt, ich bin begeistert und will sie nicht mehr missen!!!

Klar und übersichtlich

 – 
Dr. Penes
 – 
2020-07-10
Der Aufbau ist sehr übersichtlich gestaltet.
Alle Zahlungsmöglichkeiten sind in der App einstellbar.

Sehr übersichtlich

 – 
DiddiHD
 – 
2020-07-09
Ich nutze den Service von Klarna sehr gerne. Die App ist sehr übersichtlich und verständlich in ihrer Bedienung.

Sehr gutes Konzept

 – 
natmaks
 – 
2020-07-06
Manchmal geht das Bezahlen sogar zu einfach und schnell 😄 aber dann ist der Kundenservice auch da und sehr hilfreich! Sehr gute Idee und tolle Umsetzung!

Schnell, einfach & praktisch

 – 
Sone08.09.2014
 – 
2020-07-04
Immer übersichtlich, schnell und praktikabel. Und vor allem sicher.

Hält soweit was es verspricht

 – 
katjawr3
 – 
2020-07-03
Übersichtlich, schnell aktualisiert

Übersichtlich und einfach zu bedienen

 – 
Oyoni
 – 
2020-06-28
mit wenigen Klicks einfach zu bedienen und zu zahlen, bei Rückversand etc schnelle Abgleichung. Übersichtlich aufgebaut mit Einzelnachweisen aller gekauften Artikel.

Nicht empfehlenswert!!!

 – 
Mel8546
 – 
2020-06-22
Ich kann keine Bestellungen durchführen! Seit Monaten habe ich dieses Problem und auch andere!!! Die Mitarbeiter von der Firma haben auch nicht geholfen. Ich kriege zu meiner Frage auch keine gescheite Antwort. Schrecklich!!
Das Problem liegt eindeutig an Klarna und nicht an den Shops!!!
Monatelang habe ich nichts bestellt, ich hatte auch keine offene Rechnungen und konnte trotzdem noch nichts bestellen. Was soll das?!
Andere Zahlungsmöglichkeiten möchte ich nicht verwenden. Es gibt nur noch Klarna. Wieso soll ich was bezahlen, wenn ichs im Endeffekt eh nicht behalten werde??
Nicht nur ich habe dieses Problem sondern auch viele andere...

Einwandfrei

 – 
ur84
 – 
2020-06-21
Sehr einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet.

Super App

 – 
Jalex_42
 – 
2020-06-18
Ich habe die App jetzt seit ein paar Tagen und warte noch auf meine Klarna Karte, konnte aber wie versprochen schon per Apple Pay problemlos bezahlen, nachdem ich das Lastschriftverfahren aktiviert habe (super einfach, nur Bankkonto in der Klarna App verknüpfen).
Ich finde es super, dass man kostenlos eine Karte mit ApplePay bereitgestellt bekommt, mit der man auf meine Kreditkarte angewiesen ist, wie bei den meisten Banken noch der Fall ist.
Dazu ist das Design und der Aufbau der App einfach spitze. Da kann man keinen Kritikpunkt anbringen. Auch das Design der Karte (schwarze Version) finde ich genial und nicht zu vergleichen mit anderen Fintechs, die ich kenne.. wenn die Karte halbwegs so gut ausschaut wie in der App dargestellt, dann werden demnächst wahrscheinlich gut 100% meiner Zahlungen über Klarna laufen.

Top

 – 
mir85vafc
 – 
2020-06-14
Übersichtlich und schnell

Übersichtlich....

 – 
Thoki
 – 
2020-06-03
....einfach und gut mit allen notwendigen Infos und Funktionen.

Übersichtlich und ansprechend

 – 
Nane23456
 – 
2020-05-16
Intuitive Bedienung, nix zu meckern

Zufrieden

 – 
CharlyBieler
 – 
2020-05-12
Die App ist übersichtlich und lässt sich immer schnell aktualisieren.

Alles sehr übersichtlich und praktisch!

 – 
miss_eglite
 – 
2020-05-08
Übersichtlich, sieht man den Gesamtbetrag und alle Einkäufe. Wenn man braucht, die Rechnungen sind leicht zu herunterladen. Die Rechnungen kann man gleich bezahlen, einen anderen Datum festlegen oder in Raten zahlen - sehr praktisch!

Übersichtlich, alles drin

 – 
VST1990
 – 
2020-05-04
Sehr übersichtlich und alles wichtige drin. Top! Noch nie Probleme gehabt.

Gut und Übersichtlich

 – 
Stoffhund74
 – 
2020-05-01
Benutzung einfach und sehr übersichtlich!

Gut

 – 
xeiido
 – 
2020-04-30
Sehr gute App benutze ich schon etwas länger alles sehr schön übersichtlich

Sehr gute App. Alles Übersichtlich und leicht zu verstehen m.

 – 
Kitty86.86
 – 
2020-04-24
Macht weiter so. 👍

Sehr gut

 – 
banavtzni
 – 
2020-04-11
Man hat ein gute Übersicht

Komfortabel und übersichtlich

 – 
Yourjerryy
 – 
2020-04-05
Die App ist sehr übersichtlich und bietet sehr viele Möglichkeiten.

Übersichtlich und gut

 – 
sotte2792
 – 
2020-04-05
Schnell alles wichtige einsehbar
Schön gestaltet

Mega!!

 – 
Mister was geht Sie das an!
 – 
2020-03-24
Ich liebe Klarna, der Kundenservice ist unglaublich gut und alles ist extrem übersichtlich gestaltet! Wirklich mega gute Zahlungsapp und nur zu empfehlen!!
Ich hatte nur ein paar mal Probleme mich anzumelden und manchmal war es mir nicht ersichtlich wann ich etwas zu zahlen habe, wenn ich auf einem anderen Gerät unterwegs bin. Aber das Problem hatte ich nur 2 mal und alles läuft wie geschmiert. Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr und habe meine Rechnungen bestens im Griff.
Danke Klarna :-)

Übersichtlich

 – 
flalie
 – 
2020-02-22
Super übersichtlich und man kann alles schnell klären!

Gut

 – 
Yung Hurn Yeah
 – 
2020-02-02
Sehr übersichtlich

Prima

 – 
Veschä
 – 
2020-01-31
Übersichtlich, gut zu nutzen

Eigentlich ganz gut.

 – 
laalaz
 – 
2019-12-23
Eigentlich eine ganz gute App zum bezahlen , allerdings hab ich jetzt schon zum 2ten mal das Problem das ich nachdem einloggen keine Mail zugeschickt bekomme und somit auf klarna nicht zugreifen kann was sehr ärgerlich ist. Kundenservice ist leider auch keine große Hilfe ....

Bisher sehr zufrieden!

 – 
derC.L.
 – 
2019-11-28
Ich nutze Klarna seit Apple Pay
und ausschließlich nur für ApplePay und sofortige vollständige Abbuchung. Wenn ich ein Kredit oder oder eine Finanzierung(Ratenzahlung) benötige dann mache ich das mit dem Händler direkt oder gehe zu einer richtigen Bank! Wenn ihr bei Wish mit Klarna zahlt seit ihr selbst daran schuld! Wer Zahlpausen benutzt ist in meinen Augen nicht geschäftsfähig! Wenn man etwas haben/kaufen möchte, sollte man grips genug haben um zu wissen ob man es sich leisten kann...
Ich würde einen 6 ⭐️ geben wenn man Bargeld für eine geringe Gebühr noch beziehen könnte, in Verbindung mit sofortiger Abbuchung/Lastschrift vom Referenzkonto! Die App selbst ist Übersichtlich / Einfach und selbsterklärend.
An wenigen stellen bzw. Button kommt man zum gleichen Ziel... Beispiel unter Home>Zahlungen>Alles Anzeigen und der Button unter Einkäufe... lasst Zahlungen>Alles Anzeigen weg. Einkäufe listet bereits alles auf was man brauch!? Ich bin zufrieden mit Klarna, wer mit Geld/Finanzen nicht umgehen kann sollte sich irgendwas alá Prepaid zulegen!

Rundum zufrieden

 – 
Schwedenstahl32
 – 
2019-09-18
Ich liebe Klarna. Transparenz bei allen Kosten (es fallen ja eigentlich nie welche an...), zuverlässige und sichere Zahlungen per Apple Pay. Flexible Zahlungsmöglichkeiten.
Eine Sache würde ich mir noch wünschen (wenn das technisch möglich ist): ich zahle manchmal mit Watch, manchmal mit iPhone. Dadurch ist im Wallet immer nur der Umsatz des jeweiligen Gerätes hinterlegt. Ich hätte gerne eine Option, dass auch die Zahlungen mit der Watch im normalen Wallet gelistet werden. Man könnte ja ein Symbol „iPhone“ oder „Watch“ verknüpfen um zu zeigen welches Gerät genutzt wurde, aber ich hätte es gern gebündelt. Das wäre toll.

👌🏻

 – 
lalipa43
 – 
2019-08-04
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen

Super übersichtlich und einfach

 – 
Louisamp
 – 
2019-08-02
Bin begeistert. Man kann fast überall super easy auf Rechnung einkaufen. Man hat dann alle seine Rechnungen super im Überblick in der App. Die App zeigt dann sowohl den Gesamtbetrag, als auch Einzelbeträge an, falls man mehrere Rechnungen offen hat. Man kann Rechnungen als PDF downloaden. Bei Retorte wird die Rechnung pausiert, bis die Retoure berechnet wurde. Dazu einfach „Retoure anmelden“ klicken. Und bezahlen kann man dann ganz einfach direkt in der App - noch am selben Tag, an einem beliebigen Tag, am Fälligkeitstag, später oder sogar in Raten. Ich glaube Klarna ist der unkomplizierteste Online-Bezahldienst, den es neben Paypal gibt. Wer Klarna schon online benutzt, wird die App lieben.

Sehr übersichtlich

 – 
Aykan Ayberk
 – 
2019-06-26
Man hat alles unter Kontrolle verliert nicht den Übersicht. Sehr übersichtlich.

Praktisch und gut

 – 
Lenbach59
 – 
2019-06-12
Übersichtlich

Übergardine

 – 
marylou61marion
 – 
2019-04-16
Ich habe für 2 Fenster , 4 Stück Übergardinen bestellt, nicht das erste mal. Leider kam anstatt von 1,00 mal 2,50 m , eine falsche Größe, zu spät bemerkt, nämlich 1,00m mal 2,00 m. 2 Wochen später kam noch eine Sendung mit 2 Übergardinen, die nicht bestellt waren. Nun habe ich die Gardinen zerschnitten und per Hand die Gardinen auf 2,50 m verlängert. Nur aufgrund dessen bezahle ich jetzt die unbezahlte Rechnung. Es war diesmal kein schöner Ablauf, schade!!!

Klarna Eine faire Bank

 – 
Orma666
 – 
2019-02-06
Es ist eine gute Idee, den Leuten, die Zeit zu geben, die sie brauchen, um zu zahlen.
Erstattungen laufen ehrlich, schnell und schüren das Vertrauen. Auch die Bank erkennt schnell, wie das Kauf- und Zahlungsverhalten des Kunden ist. So kann man, wenn nötig etwas mehr, z.B. bei Umzug oder Wintereinbruch kaufen,
die Bank erhält das Geld so schnell wie möglich zurück.

Praktisch

 – 
romy.g.
 – 
2018-12-23
U schnell

Alles bestens

 – 
Carola N. , Dresden
 – 
2018-11-30
Viele Shops bieten Zahlung mit Klarna an. Ich bezahle viel mit Klarna und hatte bisher nie Probleme. Man bekommt schnell die Rechnung und kann entscheiden, wie man zahlen möchte.....ob innerhalb 14 Tagen in einem Betrag oder in Raten, die klein und erschwinglich sind, da kommt eine Monatsrechnung. Man kann auch immer wieder neue Käufe mit dazu nehmen. Die Rate bezahlt man entweder, wie von Klarna gewünscht, oder man bezahlt eben mehr, wenn man will oder doch gleich alles auf einmal, ganz wie man möchte.
In der App hat man die Möglichkeit, sich das auszusuchen. Alles ist übersichtlich, die Rechnung kann man ständig abrufen oder sogar 60 Tage die Fälligkeit aufschieben. Die Fälligkeit ist immer ersichtlich und man wird auch erinnert. Dann kann man auch noch in der App zahlen. Man klickt bei der jeweiligen Rechnung auf „jetzt zahlen“ oder „am Fälligkeitstag zahlen“ und es wird dann automatisch abgebucht. Die Bankverbindung muss natürlich drin stehen.
Ich kann Klarna und die App nur empfehlen. Besser geht nicht.

Grundsätzlich top

 – 
QueenAlex
 – 
2018-11-08
Update: endlich kann man sich auch per Face-ID/Touch-ID einloggen, somit kann ich wieder fünf Sterne geben.
Die App gefällt mir grundsätzlich sehr gut, die Zahlungsabwicklung über Klarna ist einfach und schnell.
Negativ ist mir aufgefallen, dass die Login-Daten nicht gespeichert werden und ich jedesmal den aufwändigen Anmeldeprozess starten muss. Deshalb habe ich die App wieder gelöscht, es nervt mich einfach zu sehr. Hier fehlt mir die Möglichkeit des Touch-ID.

Seit dem letzten Update Login - Probleme

 – 
Freiheitssucher
 – 
2018-07-23
Bisher lief die App stabil und ohne Probleme. Seit dem letzten Update ist der Zugang mit Touch ID gestört. Er funktioniert nur noch sporadisch und man wird zum Login per Mail aufgefordert.
Das sollte in Ordnung gebracht werden.
Deswegen erst einmal nur 4 Sterne.

Ich bin absolut überzeugt von Klarna!

 – 
Marie + Jill
 – 
2018-06-13
Anfänglich war ich unsicher ob man Klarna seine finanziellen Angelegenheiten anvertrauen kann (tu mich da immer etwas schwer durch schlechte Erfahrungen), jedoch wurde ich mehr als positiv überrascht! Mittlerweile nutze ich eigtl nur noch Klarna, wenn es angeboten wird bzw. versuche auch nur dort zu bestellen wo ich mit Klarna bezahlen kann!
Mit der App wurde alles noch viel leichter als es anfänglich schon war ! Man hat einen wunderbarer Überblick und auch die möglichen Funktionen sind super! Bin absolut begeistert, dass ich darüber Klarna mitteilen kann, dass ich die bestellen retourniert habe und so der Zahlungsvorgang gestoppt oder pausiert wird! Desweiteren finde ich die Option die Zahlung an einem späteren Zeitpunkt, wenn es vllt doch gerade mal nicht passt, verschieben zu können echt klasse!
Fazit: Ich empfehle jedem Klarna als Zahlungsmittel zu nutzen & die App so wieso, da man alles einfach mit einem Klick durch die App lösen kann! Auch die Bezahlung der Rechnungen.

Keine Verbindung möglich

 – 
angixo
 – 
2018-06-03
Seit dem letzten Update, ist es mir nicht möglich mein Benutzerkonto mit dem Bankkonto zu verbinden. Nach Eingabe von E-Mail Adresse und Telefonnummer, komme ich nicht weiter zum nächsten Schritt. Der Kundenservice per Chat ist auch absolut keine Hilfe! Dort bekomme ich nur komische Antworten und mein Problem wird nicht verstanden. Wie soll ich meine IBAN eingeben, wenn ich nicht mal bis zu diesem Schritt gelange? Wenn ich dann mein Problem nochmals ausführlich erkläre, bekomme ich die Antwort „Hast du sonst noch welche Fragen?“ sorry Klarna, für mich heißt es nun mühsam per PDF die Daten rauszusuchen und dafür benötige ich auch nicht diese angeblich „smoothe“ App.

Übersichtlich aber nicht problemfrei

 – 
Lorén<3
 – 
2018-04-10
Ich habe öfter das Problem, dass mir angezeigt wird, dass ich keine offenen Rechnungen habe, was aber nicht stimmt. So kann ich diese natürlich nicht begleichen (habe bis jetzt aber noch nicht herausgefunden, was passiert wenn ich dies tatsächlich nicht tue, weil ich separat an Klarna überwiesen habe...).

Leider geht nix, gar nix

 – 
Konwolfi
 – 
2018-02-27
Ich habe mir soeben die App installiert, aber leider komme ich nicht weiter, als meine e-Mail-Adresse einzugeben. Dann bekomme ich die Mail, dann klicke ich in der Mail auf den Button dann komme ich wieder auf die Startseite der App. Ich gebe wieder meine Mail-Adresse ein, ich bekomme wieder die Mail und immer so weiter. Nach fünf Versuchen und den selben Mails habe ich aufgegeben. Schade! Aber, es geht auch ohne App!!!