Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

* Galaxy Fit is not Compatible with iPad and iPod touch
The Samsung Galaxy Fit application connects Samsung Galaxy Fit2, Gear Fit2, Gear Fit2 pro and Galaxy Fit, Galaxy Fitⓔ to your mobile device. It also manages and monitors Samsung Galaxy Fit2, Gear Fit2, Gear Fit2 pro, Galaxy Fit and Galaxy Fitⓔ features and applications installed through Gear Appstore.
Use the Samsung Galaxy Fit application to set up and manage the following features:
- Connect to and disconnect from a mobile device
- Application download and settings
- Find my Gear
Install the Samsung Galaxy Fit application on your mobile device, then pair your Samsung Galaxy Fit2, Gear Fit2, Gear Fit2 pro and Galaxy Fit, Galaxy Fitⓔ with a Bluetooth connection and enjoy all of its features.
※ Compatibility
- Samsung Galaxy Fit is not Compatible with iPad and iPod touch
※ Settings and features provided by the Samsung Galaxy Fit application are only available when Samsung Galaxy Fit2, Gear Fit2, Gear Fit2 pro and Galaxy Fit, Galaxy Fitⓔ is connected to your mobile device. Features will not work properly without a proper connection between Samsung Galaxy Fit2, Gear Fit2, Gear Fit2 pro or Galaxy Fit, Galaxy Fitⓔ and your mobile device.
※ This application is only for Samsung Galaxy Fit2, Gear Fit2, Gear Fit2 pro and Galaxy Fit, Galaxy Fitⓔ
* Continued use of GPS running in the background can dramatically decrease battery life.
* If you have any questions about Samsung Galaxy Fit, please contact to the web page below.
(http://www.samsung.com/support/)

Neue Funktionen von Version 2.2.2

- General bug fixing and improved stability

Informationen

Kategorien

Version

2.2.2

Größe

120,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Albanisch, Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Malaiisch, Mazedonisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 3,9 (1.497 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Fehlende Einstellung!!!

 – 
AR_07.live
 – 
2024-02-13
Ich habe die Samsung Galaxy Fit 2 Uhr und wollte die Schnellantworten aktivieren aber ich kann diese Einstellung nicht finden und ich weiß dass diese Vorhanden ist, weil es andere gibt die diese Einstellung haben aber ich nicht! Ich habe die App auch nochmals Deinstalliert und erneut Installiert und das Band neu Gestartet aber es funktioniert nichts...
Kann mir bitte jemand helfen...Es ist dringend
Danke und Grüße!

Nachrichten :

 – 
kleinerchefhochstabler
 – 
2024-02-12
Version 2.2.2
Auf meinem Galaxy Fit 2 werden keine Nachrichten angezeigt . Und Telefonate ebenso wenig. Es wäre schön wenn das wieder möglich wäre .

Läuft nicht

 – 
Abeline86
 – 
2023-11-02
Version 1.7.19032202
Watch Fit läuft nicht auf IPhone 12pro mit aktueller Software und iOS17.1
Verbinden klappt aber sonst nix.
Aktuelle Software wird nur bis 50% geladen, dann Abbruch. Schade

Can‘t select Galaxy Fit 2

 – 
MV111960
 – 
2023-07-09
Version 1.8.19082102
This App only works for Galaxy Fit e and the Gear Fit devices.

No funciona para iPhone 14 pro max

 – 
Sebastian Garnica
 – 
2023-05-26
Version 1.7.19031502
Nain

👍👍👍

 – 
du bist so dumm
 – 
2023-05-05
Version 2.2.1
Ich finde die App ganz toll, aber es gibt auch eine kleine Verbesserung die sie haben könnte. Und zwar dass man als Ziffernblatt auch Fotos benutzen kann die man selbst gemacht hat. aber das sind nur Feinheiten, die App ist eigentlich genial.🥹

Cool aber…

 – 
Finkvogel
 – 
2023-01-19
Version 1.8.19052402
Ich kann nicht es auf Updates überprüfen und Updates machen. Leider. Wenn der Fehler behoben wird dan ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Übersichtlich und einfach

 – 
Priscil76
 – 
2023-01-12
Version 2.0.0
Die App ist einfach zu handhaben und verständlich. Konnte meine Fit2 problemlos einstellen.

Funktioniert nicht auf dem ipad pro ??

 – 
Llll yyyy
 – 
2022-12-31
Version 1.8.19102202
Da steht nur Die Samsung Gear Fit-App kann nicht geöffnet werden. Sie wird von Ihrem Simulator nicht unterstützt.

Sehr gut

 – 
Lllilvl
 – 
2022-12-31
Version 1.6.18052802
An sich benutzt man die App nicht oft, also auch keine Probleme. Mit der Uhr gibt es auch keine Probleme, das gelegentliche Vibrieren kommt, denke ich, vom Puls messen, aber an sich stört das eh nicht. Um das Ziffernblatt zu gestalten, gibt es genug Funktionen, da braucht man sich nicht beschweren. Außerdem benutzt man die Uhr ja auch zum Sport machen, etc. also egal.

Sehr Toll

 – 
mobilneunsiben
 – 
2022-12-24
Version 2.2.0
Wirklich Empfehlenswert

Ich kanón meine Fit 2 nich verbinden

 – 
Maroanka
 – 
2022-12-16
Version 1.8.19050902
Hallo ich suché einen Weg wie ich meine Samsung Galaxy fit 2 mit meinem iPhone 6 verbinden kann es geht aber nicht die Uhr wird nicht in der Liste zur Auswahl angeboten da ist nur fit e active 2 und noch eine aber meine fit 2 wird dort nicht angezeigt kann man das fixen ?

Lässt sich nicht benutzen

 – 
Cöe
 – 
2022-12-08
Version 1.8.20030602
Ich kann meine Galaxy fit 2 nicht mit meinem iPhone 14 pro verknüpfen. Die App findet die Uhr nicht.

Zeigt meine Galaxy fit 1 nicht an

 – 
vo_03
 – 
2022-11-10
Version 1.6.18020502
Die App hat auf meinen iPhone 6s keinen Button für Galaxy fit1/2 ich kann meine Galaxy fit1 mit meinem iPhone 6s nicht verbinden sonst gute App

It’s not working.

 – 
Luka Spajic
 – 
2022-10-10
When I install the app and open it on my iPad Pro M1 I immediately see a white box that says: “Unable to open Samsung Gear Fit app. Your Simulator does not support it”
I’m really disappointed.

Kein anmelden möglich

 – 
Chris19780502
 – 
2022-09-14
Leider ist über die App scheinbar kein anmelden „mehr“ im Galaxy Shop möglich. Somit fast unbrauchbar.

Die App schließt sich selbst

 – 
a.-l.m.
 – 
2022-08-25
Ich war eigentlich mit der App zufrieden, aber seit ein paar Monaten schließt sich die App nach dem Öffnen direkt selbst, sodass sich nichts mehr einstellen lässt. Macht die Uhr praktisch unbenutzt, was echt schade ist! (iPhone 8 Plus)

Funktioniert nicht mit einem iphone 6s

 – 
Y.kck
 – 
2022-08-13
Hallo, leider funktioniert die app nicht mit einem iphone 6s. Mein fit 2 wird nicht angezeigt. Wird zurück geschickt wenn bis die nächsten 2 tage keine Lösung gefunden wird

Samsung fit 2???

 – 
hansssssssaaapei
 – 
2022-07-23
Where is the Option to connect to Samsung Galaxy fit 2???

Can’t see Galaxy Fit 2 as an option

 – 
Suresh Abhishek Chaturvedi
 – 
2022-07-08
I have tried today to connect my galaxy fit 2 but in the app i am unable to see it as option to choose. Currently i am seeing only 3 options in the app Gear Fit2, Fit e and one more but no Galaxy Fit 2. i don’t know if anyone else is facing this problem but please help with this bug thing its really really annoying

Design ändern

 – 
MotionBBDesgin
 – 
2022-07-06
Es wäre jetzt mal an der Zeit das Samsung diese App Updates macht und neue Funktionen und Möglichkeiten hinzufügt und auch das Design verbessert für die iPhone Version. Wäre cool wenn man auch ISO auf Textnachrichten antworten könnte.

Super App

 – 
uschiblue
 – 
2022-06-25
Ich habe diese App nun seit 3 Tagen und ich bin immer noch fleißig am ausprobieren.

Schlechter als Jede 10€ Billig Uhr

 – 
Maurotrödeltrupp
 – 
2022-06-14
Kurz und Knapp die Größte Fehl Investition meines Lebens!
Ich möchte Neuer Ziffernblätter runterladen und weder der Store öffnet sich noch lassen sich die Faces runterladen auf die Uhr.
Anmelden im Store dauert auch zig Jahre da man erstmal 250 Timeouts hat und mit viel Glück klappt es aber die Erfahrung zeigt anderes.
Eigentlich wollen die IOS Nutzer nur noch mehr benachteiligen.

Bewertung

 – 
Thomas.Müller.fan
 – 
2022-04-25
Sehr gute App

Geht nicht

 – 
Aufdemdorf
 – 
2022-03-24
Hallo liebes Samsung-Them
Ich kann meine Samsung Galaxy fit2
nicht mit meine iPhone verbinden!
Also die App sagt mir immer wieder dass er die Uhr nicht finden kann obwohl ich schon über Bluetooth mit der Uhr verbunden bin !
L.G

@Samsung

 – 
Turpentin
 – 
2022-03-18
Pls fix the iPhone8 ios 15.2 problem!!

Schnellantworen

 – 
ronja:D
 – 
2022-03-05
Hallo liebes Team,
Ich liebe die App wirklich sehr aber ich (iPhone 7 plus) kann nicht auf die schnellantworten zugreifen ich habe mir mehrere Tutorials angeguckt aber alle hatten diese Funktion auf ihrem Handy nur ich nicht :( ansonsten ist es eine sehr tolle App

Gut

 – 
Der Mr.X
 – 
2022-02-24
Nichts auszusetzen👍🏻 prima

Finger weg

 – 
Akas12341
 – 
2022-02-19
Fit2 mit İphone verbinden spart euch die Stunden.

iPhone SE 1 Fail

 – 
K@$$3W
 – 
2022-02-17
Meine Galaxy fit 2 Uhr wird auf meinem iPhone SE1 nicht angezeigt

Cannot connect galaxy fit anymore

 – 
blueBanana32
 – 
2022-02-08
Once the galaxy fit tracker is connected via bluetooth, it constantly reboots. Makes the watch unusable

Watch lässt sich nicht mit iPhone verbinden

 – 
Niiico2108
 – 
2022-01-22
Immer wieder Verbindungsprobleme zwischen Watch und iPhone. Watch-Apps wie Spotify muss man leider über diese App laden und eine Verbindung zwischen App und Watch geschieht einmal im Jahr wenn man Glück hat…

Mit Samsung Health synchronisieren

 – 
jackslater28
 – 
2022-01-08
Hallo, kann ich die App und somit Samsung tracker Samsung Health synchronisieren?
Sonst macht die App was sie soll

Funktioniert nicht mit iOS 15

 – 
Sigrid.26
 – 
2021-12-29
Seit dem Update auf iOS 15 lässt sich der Tracker Fit e nicht mehr mit der Spo verbinden. Katastrophale App!

Es ist sehr gutes App

 – 
vjknbjbj
 – 
2021-12-20
Ufzszjb

No galaxy fit 2

 – 
Scopeeye
 – 
2021-11-15
Does not connect to galaxy for 2 on ios15.1 (current iOS) on iPhone SE

Great concept, but...

 – 
DragosDsg
 – 
2021-11-07
The watch design is nice, light, resisten materials.
Battery sometimes I get 6-7 days without charging.
Here comes the but part...the software on both App and device are full with bugs, honestly I am afraid to make an update when I get a stable version.
GPS tracking works 70% of the time, accuracy of tracking is not all the time precise, although I use known bike routes, is not able to recognize them.
Auto-start is withouth GPS...only the time is recorded, which sometimes is full of disconnects.
Recently I got a continous device restart.
There are many unnecessary/duplicated features.
Anyway, I like the concept and design, if the software was clean and stable then I will had offer 5 stars, hence you get only 2.

Galaxy Fit E

 – 
prizraksvobody_13
 – 
2021-10-30
Очень хорошое , а главное полезное приложение! 👍🏻 10/10

Fit e lässt sich nicht mit dem Eierphone verbinden

 – 
Ken_Stumich
 – 
2021-09-23
Der Titel beschreibt alles

Das freut mich sehr …….

 – 
Clarina. L
 – 
2021-08-24
Dass ichAuch WhatsApp Nachrichten und andere Nachrichten sowie von Nachrichten oder Google Maps oder Galaxy Fit auch auf die Uhr kriegen kann und dann in mein Handy schauen kann das ist super das finde ich ganz toll dass das so programmiert ist

Keine Installation von Apps möglich

 – 
Ijvdtjcrzhxxgvcbx
 – 
2021-07-19
Installieren von Apps oder anderen Zifferblättern auf mein Gear Fit 2 Pro nicht möglich. Absoluter Schrott.

Frage

 – 
Lala la lalilu
 – 
2021-05-27
Ist es normal, dass die Uhr immer um die 1000 verbrannte Kalorien anzeigt, auch wenn sie den ganzen Tag in der Ecke gelegen hat?
Meine Uhr ist die Fit e

Fix this please!

 – 
mc.wrb99
 – 
2021-05-05
The app doesn’t work at all on my iPad. It won’t even start. All it says is: “Unable to open the Samsung Gear Fit App. Your Simulator does not support it.”
Please fix this I need this app 😐

Galaxy Fit

 – 
Milu💫
 – 
2021-04-25
Ich muss sagen sie ist einfach Mega.
Ich kann sie nur empfehlen.
Funktioniert auch unter Wasser.

Support gear fit 1

 – 
Yake_Wu
 – 
2021-04-24
Meine Gear fit 1 funktioniert noch tadellos aber nach dem Wechsel zu iOS kann ich sie nicht mehr gebrauchen. Besteht die Chance dass es noch einen Support für die Gear fit 1 geben wird?

Galaxy Fit2 verbindet sich nicht mit SE

 – 
10.Versuch
 – 
2021-04-10
Obwohl iOS 14.4.2 auf dem iPhone SE installiert ist, steht die Galaxy Fit2 nicht zur Auswahl und lässt sich daher nicht verbinden.
Die Angaben in der Appanleitung sind leider irreführend.
Mit dem IPhone 11 gibt es kein Problem.

Keine Apps oder Ziffernblätter installierbar

 – 
brene100
 – 
2021-04-06
Bei meiner Gear Fit 2 lassen sich keine Apps installieren, was besonders ärgerlich ist, weil die Wecker (Alarm) App nicht standardmäßig vorinstalliert ist. Dadurch fehlt mir eine der wichtigsten Funktionen.

Keine Kompatibilität zum I-Phone

 – 
Master of Desaester
 – 
2021-04-02
Sobald ein Mal die Verbindung zum Apple Gerät verloren ist, muss die Uhr als neues Gerät verbunden werden.
Bedeutet, dass alle Daten weg sind und die Uhr nur noch als Uhr in den Werkseinstellungen funktioniert.
Ich starte aktuell 3x täglich neu, um das Band überhaupt als Zeitanzeige nutzen zu können.
Kann jedes billige Gerät aus China besser!

Samsung wie immer Top

 – 
Freak558
 – 
2021-04-01
Funktioniert wie immer alles beatens bei Samsung👍🏻

Probleme beim koppeln

 – 
rumtreiber1.0
 – 
2021-03-23
Hallo, ich habe mir die Fit 2 neu gekauft und möchte sie jetzt gerne mit meinem Handy verbinden.
Ich habe die Uhr mit einem anderen Handy aktualisiert, da ich ein IPhone 6s habe. Jetzt möchte ich die Uhr gerne mit dem IPhone verbinden.
Leider wird die Uhr mir in der App nicht angezeigt, mir wird leider auch nicht (wie es in manchen Bildern hier zu sehen ist) die Fit 2 angezeigt sondern nur die Gear 2 oder Fit generell.
Gibt es Tipps, was ich machen könnte?

Da fehlt noch was

 – 
BlackBoyYT
 – 
2021-02-05
Schade dass man mit dem Iphone keine Direktnachrichten verschicken kann könnte man einbauen wäre echt gut.

Nur Probleme

 – 
Dominik2101
 – 
2020-10-21
Ich habe versucht die Samsung Fite auf meinem IPhone einzurichten allerdings wollte dies überhaupt nicht funktionieren so das ich mir ein Samsung Smartphone ausleihen musste um dies neu einzurichten. Danach lief die Uhr auch auf dem IPhone nach dem ich es wieder verbunden hab. Dan wollte ich mit der App eine Software Aktualisierung vornehmen hat dies aber bei der Hälfte abgebrochen und zeigte nur noch ein Ausrufezeichen an. Dann musste ich das Gerät zurücksetzen, mir wieder ein Smartphone von Samsung ausleihen damit die Uhr wieder klappt.
An der App muss einiges gemacht werden es läuft nicht einwandfrei.

Wo ist die Galaxy Fit2?

 – 
Ty Byrt
 – 
2020-10-21
Mit der Gear Fit2 funktioniert die App ganz gut. Jetzt habe ich mir eine Galaxy Fit2 gekauft, kann diese aber nicht nutzen, weil die App die Fit2 nicht unterstützt. Ich kann lediglich eine Galaxy Fit e, eine Gear Fit2 oder eine Gear Fit2 Pro auswählen; der angekündigte Support der Galaxy Fit2 fehlt leider. Damit ist die Fit2 momentan leider unbrauchbar!!!

Warum keine Kalorien mehr?

 – 
Chaoszwerh
 – 
2020-09-06
Ich bin echt genervt, dass ich die verbrannten Kalorien nicht mehr sehen kann.
Vielleicht wieder einfügen oder dahingehend ändern, dass man verbrannte und gegessene Kalorien angezeigt bekommt, bzw. eine Differenz. So kann man vielleicht noch erkennen: Was kann ich noch essen, auch wenn es vielleicht über das Ziel hinaus geht?
So wäre die App auch mit sich alleine nutzbar und man bräuchte die Uhr nicht unbedingt ...

Eigentlich top, aber...

 – 
haco96
 – 
2020-07-30
Auf meinem alten Handy ging alles wunderbar. Ohne Probleme wurde doe Uhr erkannt und synchronisiert.
Hatte jetzt ein wenig Ruhe und ein neues Handy. Kopplung alles wunderbar, seitdem steht auf der Galaxy Fit E “Galaxy Wearable auf Tel. öffnen” und aufm Handy darf ich immer wieder von vorn beginnen. Wähle meine Art der Uhr aus, er fragt ob ich mit der (meiner Uhr) verbinden möchte, dann wird 10min versucht zu verbinden und anschließend einfach abgebrochen, nicht mal ne Fehlermeldung. Und der Spaß geht von vorne los. Auch nach Deinstallieren der App funktioniert NIX! Ich bin stinksauer, weil ich die Uhr ebenfalls nicht öffnen kann, da die Meldung weiterhin drauf steht.

Sehr gut! Doch einiges zu verbessern.

 – 
Ca L.
 – 
2020-07-28
Die App an sich ist sehr gut! Doch bei den Ziffernblättern gibt es etwas zu verbessern. Es wäre toll wenn man sich selbst das Ziffernblatt zusammenstellen kann. Zum Beispiel wo der Puls steht, die Uhrzeit steht…
Noch würde ich verbessern das bei den Widgets auch den Akkustand sehen kann. Der nicht stören Modus: man kann ihn ja aktivieren wie geplant, aber nur 1x. Besser wäre es wenn man es auch so machen könnte: zum Beispiel 23:00 Uhr bis 8:00 Uhr und 14:15 Uhr bis 15:30 Uhr. Also das man mehrere Uhrzeiten haben kann. Einen Fehler möchte ich noch melden: meine Uhr vibriert ständig, und nicht weil sie sich wieder mit meinem Handy wiederverbunden hat oder ich Nachrichten bekomme. Ich denke es ist bei anderen auch so wie ich es bei den Bewertungen gelesen habe. Sonst ist alles gut!

immer wieder Verbindungssbbrüche

 – 
martinkloeser
 – 
2020-07-26
muss immer Blutooth aus und einschalten.. gear fit 2 pro zählt schnelles gehen als Radfahren

Fast perfekt...

 – 
Duchtdriver
 – 
2020-07-01
Ich finde die App an sich sehr gut, jedoch würde ich mich freuen, würde man die Ziffernblätter die zur Auswahl stehen etwas erweitern. Z.B. Die „Wetter“. Auswahlmöglichkeiten. Ich finde die Darstellung ist gut gelungen, jedoch würde ich es besser finden wenn, als Beispiel die Sonne oben rechts oder links als kleines Symbol erscheint, somit wäre auch noch platz für einen Schrittzähler. Aber so im groben und ganzen bin ich recht zufrieden. 👍🏼

Sehr gut

 – 
lisa 1267
 – 
2020-06-29
Es ist gut man könnte noch andere Sachen machen auf der Uhr z.B( Stoppuhr)

Benachrichtigungen nicht einstellbar/ verfügbar

 – 
gn8zocker
 – 
2020-06-21
Leider kann man keine Benachrichtigung einstellen und auf der Uhr kommen keinerlei Nachrichten an

Hintergrund

 – 
kfflg
 – 
2020-06-10
Es wäre schön, wenn man noch einen Hintergrund (Bild) einstellen könnte. Sonst ist es Perfekt.

App bleibt auf iPhone 5 hängen

 – 
Andinaw
 – 
2020-05-22
Gear Fit2 pro lässt sich nicht koppeln. Nach dem quittieren der Geschäftsbestimmungen mit "Fertig " hängt sich die Gear Fit App auf.
Fehler behoben.
Wünschenswert wäre ein Export der Workout-Daten auf PC.

Bedienung

 – 
annevonkleve
 – 
2020-05-18
Die App ist einfach zu bedienen, erklärt sich von selbst und verbindet sich ohne Probleme mit Bluetooth, wo andere Fitness Tracker Probleme hatten. Einfach super.
Lg Anne

Kompliziert aber gut

 – 
liss_12348
 – 
2020-05-11
Ist etwas kompliziert bis man den Dreh raus hat aber ich finde sie super. Einzige was schade ist, ist das man die Nachrichten die man bekommt nicht lesen kann. Das man nicht antworten kann finde ich eigentlich okay:) auch zur Überwachung des Pulses ist sie super
Bin mega zufrieden

Die App ist Perfekt aber...

 – 
der sag ich nichz
 – 
2020-04-24
Hi,
Ich liebe diese App obwohl ich ein bisschen verirrt war das es die für iphone gibt ich habe eine fit e mit der ich sehr zufrieden bin aber es gibt noch ein problem nähmlich die uhr also die fit e vibriert ständig obwohl ich gar keine nachricht bekommen habe. Ich hoffe ihr könnt das problem beheben
LG

iPhone11

 – 
anderlbi
 – 
2020-03-28
Die Gear Fit 2 Pro läuft mit meinem Samsung S8 wirklich einwandfrei. Dafür sollte ich 5 Sterne bewerten.
Problem ist jetzt Umstellung auf iPhone11.
Immer wenn die Bluetooth-Verbindung unterbricht verbinden sich Gear und Phone nicht wieder automatisch. Zudem findet die (neue) App die Gear nicht mehr, auch wenn die Bluetooth-Verbindung wieder manuell hergestellt ist.
Fazit: Gear und App passt nicht zu iPhone11.
Schade. Damit ist die Gear für mich wertlos, wichtig sind für mich viralem Benachrichtigungen.

Jacobs Uhr

 – 
ZosoGl
 – 
2020-01-11
Die Aktualisierung ist ziemlich langsam

mit XR klappt es mit 6s nicht

 – 
19Sophia98
 – 
2020-01-11
Version 1.8.19102202
Wir haben die Galaxy Fit für meine Mutter gekauft. Mit ihrem iPhone 6s kann die Uhr keine Verbindung aufbauen. Auf der Website wird damit geworben, dass es ab iPhone 5 funktioniert. Sie wird von der App nicht gefunden, wenn man in den Bluetootheinstellungen die Uhr auswählt funktioniert zeigt die Uhr an, dass das Smartphone überprüft wird, aber weiter geht es nicht. Mit meinem iPhone XR funktioniert das verbinden allerdings problemlos. Aber wir würden es gerne auf dem iPhone meiner Mutter zum Laufen kriegen.

Sehr Toll

 – 
Coralie Maldener
 – 
2020-01-01
Ich finde es gut das man mit der App auch Samsung watches auch mit Apple koppeln kann , da ich es vorher nicht erwartet hätte das es funktioniert, die App läuft über Bluetooth, jedoch sollte man bedenken , dass die App auf ihre Daten zugreifen kann , die sie wiederum an Drittkäufer verkauft und somit viel über sie weiß und ihr Leben verändern kann

Funktioniert nicht

 – 
__niika__
 – 
2019-12-17
Habe ein iPhone 6 (iOS 12.4.4) und die Galaxy Fit wird nicht in der App angezeigt. Habe daraufhin in der App den Samsung Support um Hilfe gebeten und ihnen auch gesagt, dass ich ein iPhone 6 besitze und die Antwort war, dass die Fit in der App als erstes angezeigt werden sollte und ich ggf. die App neu installieren soll, um die neuste Version zu haben. Gesagt, getan. Aber die Fit wird trotzdem nicht angezeigt. Wie kann das sein? Ist diese Version vielleicht nicht die aktuellste? Auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass sich die Fit mit dem iPhone 6 verbinden lässt. Warum jetzt nicht mehr?

iPhone 6 kann nicht mit Galaxy Fit e Verbunden werden

 – 
HuchEhre
 – 
2019-12-02
Wollte meiner Mutter die Uhr auf ihrem IPhone 6 verbinden und es funktioniert nicht dann hab ich es auf mein IPhone 11 probiert da ging es weil eine Kategorie mehr gibt als auf dem iPhone 6...Schade eigentlich

Tut was sie soll!

 – 
KeinSpitzname 0815
 – 
2019-11-30
Kompakt, klein funktioniert.

Uhr

 – 
A_Göpfrich
 – 
2019-11-16
Es ist eine sehr tolle App die versucht alles an zu zeigen was ich persönlich super finde. Immer wenn meine Uhr vibriert kann ich sofort sehen wer mir geschrieben hat und das ist sehr praktisch in der Schule 🥰

Früher vs Heute

 – 
dekross99
 – 
2019-11-14
Ich habe von Samsung zu IPhone gewechselt. Auf Samsung hat hat es super funktioniert, es war auch verbunden wenn ich außerhalb der app war, bei IPhone nicht. 😭 Aber seit dem letzten Update finde ich die App Besser auch wenn es mit den verbinden mir Schwierigkeiten bereitet das Band zu aktualisieren. Das hätte ich gerne geändert das gäbe 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Super App

 – 
guegancl
 – 
2019-10-05
An sich finde ich die App und das Gerät super, dennoch gab es am Anfang ein Par Kommunikationsschwierigkeiten

Einfache Bedienung

 – 
Fische200063
 – 
2019-08-04
Sehr einfache Bedienung doch würde ich mich freuen wenn die Uhr auch durchgehend leuchten würde

Mit IPhone 8

 – 
S._K.
 – 
2019-07-18
Eine gute App bis auf die Synchronisation mit dem IPhone. Dies ist nervig da man immer wieder die Verbindung ausschalten muss und dann wieder einschalten muss damit sich die App Synchronisiert.

Bluetooth-Kopplung funktioniert nicht gut

 – 
kridotto
 – 
2019-06-30
Die Bluetooth-Kopplung zwischen meiner Gear Fit2 Pro und dieser App auf meinem iPhone 5s mit iOS 12.3.1 funktioniert nur, wenn ich vorher Bluetooth ab- und kurz danach wieder anschalte. Dies obwohl unter Einstellungen die Gear Fit2 als „Verbunden“ angezeigt wird. Hatte die Gear Fit2 u.a. wegen dieses Problems bereits zweimal beim Samsung-Service. Hat aber nichts gebracht. Alles sehr nervig, wenn man bedenkt, das Produkte von Mitbewerbern keine diesbezüglicheren Probleme machen!

Wunderbar

 – 
ehudjifcwoh
 – 
2019-06-19
Einfach Perfekt ich habe mir eine Samsung Galaxy fit e gekauft mit der vorgeschrieben App ging es nicht aber mit dieser
Vielen Dank

Ich fliege als raus..

 – 
Ostern 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
 – 
2019-04-05
Es nervt ! Muss als neu anfangen ‚mich neu anmelden und das fast jeder Woche einmal! Meine ganze Schritte sind dann weg ... warum ??

Fast gut.

 – 
Gondolfo
 – 
2019-03-31
Im grossen und ganzen zu gebrauchen und macht auch fast alles was es soll, NUR die Synchronisierung zwischen der Gear Fit App und Samsung Health App ist quasi fast unmöglich, bzw nur durch mehrmaliges starten der Apps zu erzwingen. Wenn ihr das behebt gibts 5 Sterne.

Am Anfang super, jetzt wird es schlechter

 – 
Muttchen 1998
 – 
2019-03-24
Ich habe meine Gear fit 2 seit 2 Jahren, war immer zufrieden, aber seit einiger Zeit wird alles schlechter. Jedes Update bringt neue Probleme.
Erst verschwindet die Routenansicht , wenn man seine Laufstrecke auf Samsung-Health eingibt. Keine Kartenansicht mehr da... und es ging sehr gut, obwohl ich ein Iphone habe.
Jetzt kann ich keine Zifferblätter mehr herunterladen oder die App von Endomondo auf meine Uhr.
Das nervt langsam echt. Schön wäre es auch, wenn man mal Hilfe bekommen würde. Aber im Internet so gut wie nichts zu finden.
Schade. So eine tolle Uhr und soviel Ärger.

Tolle Uhr

 – 
CyQe
 – 
2019-03-18
Ich trage die Uhr jeden Tag und trotz iOS funktioniert sie fast immer. Nur nach dem Laden sollte die Verbindung neu gestartet werden. Die App ist sehr gut jedoch hab ich hier und da Problem Einstellungen vor zu nehmen. Aber sonst bin ich absolut begeistert.
Deshalb 4 Sterne

Zifferblätter laden geht schon wieder nicht

 – 
Sternchen68
 – 
2019-03-08
Danke, Samsung, dass ihr den Fehler vor zwei Tagen behoben hattet. Da konnte ich genau zwei Zifferblätter laden. Seit gestern geht es wieder nicht mehr und es kommen wieder die gleichen Meldungen, wie in meinem letzten Fehlerbericht. die Gear Fit2 ist mit dem WLAN verbunden, auch iPhone mit iOS-Version 12.1.4 ist über Bluetooth mit der Gear verbunden. Alle Benachrichtigungen des Handys werden problemlos auf der Gear angezeigt, sodass die Verbindung zwischen iPhone und Gear einwandfrei läuft. Trotzdem kann ich weder vom iPhone ein Zifferblatt installieren noch direkt über die Gear. Über das iPhone selbst läuft nach Akzeptieren der Zugriffsbedingungen endlos lange das "Installieren" am unteren Bildschirmrand. Nach einigen Minuten erscheint dann erneut "Installieren". Egal wie oft man den Vorgang wiederholt, das Zifferblatt erscheint nicht auf der Gear. Beim Versuch über die Gear bekomme ich die nun wieder die Meldung “Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es erneut". Neustart von Uhr und Smartphone ändert nichts. Wäre schön, wenn dieser Fehler wieder behoben werden könnte.

iPhone 8 IOS Schwierigkeiten?

 – 
kunki70
 – 
2019-01-21
verbindet sich häufig nicht sofort mit meinem Iphone 8. Ansonsten ganz gut und absolut zu gebrauchen.

Bin enttäuscht

 – 
JustMeGe
 – 
2019-01-19
Ich benutze die Gear Fit Pro 2 seit nunmehr einem Jahr. Wenn ich die Aüp Vergleiche mit der Garmin App, dann ist bei Samsung viel viel Luft nach oben. So ist bei Garmin eine automatische Anpassung der Schritte. In den Statistiken wird von alleine angegeben ob man aktiver ist als sonst etc. Die grafische und auch optische Aufbereitung ist auch viel viel besser.

Updates allgemeine App

 – 
Teddychen1306
 – 
2018-12-30
Hallo also so an sich ist die App gut, verbinden klappt, wiederum muss ich sagen es ist schlecht das ich keine update für die Standarte Anwendungen bekomme die mir bei meinen Samsung angezeigt werden bei iPhone wiederum nicht die Standarte Apps sollten mit integriert werden das man Updates erhält.

Durchwachsen

 – 
Ecki52
 – 
2018-12-28
Ich persönlich finde das sie sehr langsam arbeitet . Im Studio klappt die Bluetooth Verbindungen mit Sportgeräten eher schlecht . Dann fehlen für mich wichtige Wifgets wie Laufband und Suspensionstraining , die GPS Verbindung für die Standortbestimmung für das Wetter braucht Tage bis sie erkennt wo sie ist . Im ganzen für Onkel Willi zu Pulsbeobachtung und und Schritte zählen zum Sofa geeignet , als Assistent zum Sport eher ungeeignet . Das geht deutlich besser , zumal die Tracker von Samsung keine Schnäppchen sind

Synchronisation der Schritte und Herzfrequenz funktioniert nich

 – 
Scotty2979
 – 
2018-08-28
Der Gear Fit2 Pro ist wirklich super, die App weniger. Was bringt mir eine Auswertung, wenn die Synchronisation nicht funktioniert. Die erst 5 Tage lief alles, nun weder Schritte, Herzfrequenzzähler noch Schlaf. Habe den Gear mehrfach neu verbunden, nichts zu machen.
Dabei zeigt mir die App wiederum den Akku-Stand und die Speicherauslastung an. Eine Verbindung besteht also.

Gute App...aber

 – 
Appsauger67
 – 
2018-08-20
...die Suchfunktion ist konfus.
Wenn man zum Beispiel in der Suchzeile das Wort „Speed“ eingibt, erscheinen einige Vorschläge die gefunden wurden. Wählt man dann eines der Vorschläge aus, bekommt man dann „Keine Suchergebnisse“ als Antwort.
Und wie findet man denn die PRO-Version einer bestimmten App??

Samsung gear fit 2

 – 
BaboKing93
 – 
2018-06-27
Geht einwandfrei

Zunächst super aber...

 – 
leon cesare
 – 
2018-05-18
Heute auch mal von mir eine Rezension. Die App an sich ist super aber auf meinem iPhone 6 etwas langsam. Ist aber auch egal da man sie ja sowieso nicht oft nutzt. Bei mir besteht allerdings das Problem dass die Suchfunktion für Apps kaum bis überhaupt nicht funktioniert und ich zum Beispiel die Speedo On App gar nicht finden kann. Hier bin ich mir aber auch nicht sicher ob sie auch für iOS verfügbar ist. Habe gehört dass dies auch bei Spotify anfangs Androiden exklusiv gewesen sei. Nichtsdestotrotz hätte ich auch Probleme die Spotify App über die Suchfunktion zu finden und musste den Umweg über durchscrollen der essentials gehen. Das bitte fixen. Ansonsten eine gelungene App die viel bietet.

Sehr verbesserungswürdig

 – 
Thor-s-hammeR
 – 
2018-03-28
Ich benutze die Smart Gear 2 seit 10 Wochen, so funktioniert eigentlich alles. Drei Dinge habe ich aber dennoch zu bemängeln, zum einen werden die Etagen nur ab und zu gezählt und seit vorgestern wird auf dem Ziffernblatt die Temperatur bzw. das Wetter nicht mehr angezeigt. In der App ist alles ok aber halt auf dem Ziffernblatt nicht mehr. Und zum dritten, die Akkulaufzeit! Sie hält nicht annähernd wie beschrieben, nichtmal mit deaktivierten GPS, Bluetooth und W-Lan!!!