iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN, GELD MACHEN ODER ALLES VERLIEREN!
Besuche die Universität, steige ein ins Berufsleben und spiele Minispiele mit dieser interaktiven App, die Spaß für die ganze Familie bietet. Erlebe, wie die Spielfiguren in einer spektakulären 3D-Neubararbeitung des bekannten Spielbretts zum Leben erwachen.
SPIELE ONLINE IM MEHRSPIELER-MODUS!
Das Spiel des Lebens bietet einen neuen und lang erwarteten Mehrspieler-Modus. Dank Online-Matchmaking erlebst du das Spiel auf ganz neue Art und Weise. Spiele online gegen andere Spieler, drehe das Rad und düse in Richtung des letzten gelben Feldes deines Lebenswegs.
BESONDERE MERKMALE:
• ONLINE-MEHRSPIELER - Finde online Mitspieler für das Wettrennen zum letzten gelben Feld
• LOKAL SPIELEN - Spiele mit bis zu drei Freunden auf einem Gerät
• SCHNELLER MODUS - Neuer, kürzerer Spielmodus mit verschiedenen Siegbedingungen!
• MINISPIELE - Stelle deine Fähigkeiten in einer Vielzahl von Minispielen gegen andere Spieler auf die Probe
• CHAT - Schicke Spielern bei Online-Spielen lustige Emoticons
DAS SPIEL DES LEBENS ist ein eingetragenes Markenzeichen von Hasbro und wird mit Genehmigung verwendet. © 2016 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten.

Neue Funktionen von Version 2.2.2

Hello Game of Life players!
We have issued some fixes to make your game more stable.
Enjoy!

Anbieter

Name

Marmalade Game Studio Limited

URL

Informationen

Version

2.2.2

Größe

369,9 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

720 Bewertungen

Kundenrezensionen

Enttäuschend

 – 
l3vlpe,l%
 – 
2022-01-29
Version 2.2.2
Kann telmoe (Rezension vor 2 Jahren) nur zustimmen. Zunächst recht hübsch, niedlich und ansprechend, dann ist der Spielspaß aber schnell vorbei. Man dreht, zahlt oder verdient, hier und dort eine Animation, nach 15 Min. Ende. Wo sind die Haus-, Autoversicherungen oder Aktien? Mir fehlt es an Spielidee, an Kreativität. Spieler heißen nur P1 und P2?! Den Kindern, dem Ehepartner könnte man doch Namen geben, Fahrzeuge und Haus vom Geld kaufen und wählen lassen. Scheidung? Krankheit? Das Leben besteht aus so viel mehr. Schade drum.

Vermute ein Fehler

 – 
Michelle.8
 – 
2021-10-04
Version 2.2.2
Die Karte „Verrate dein Lieblings Film“. Kommt dann „Du verkaufst dein Heimkino“. Wieso muss ich dann 50k zahlen, wenn ich es verkaufe ?

Sehr unterhaltsam

 – 
Saki904
 – 
2021-09-16
Version 2.2.2
Ich mag das Spiel. Es ist sehr unterhaltsam und eignet sich gut als Pausenfüller. Ich habe es auch schon als Brettspiel gerne gespielt.

Eigentlich ein schönes Spiel, ABER…

 – 
warumsolldasso
 – 
2021-08-22
Version 2.2.2
…leider stürzt es im Onlinemodus permanent ab - immer dann, wenn es spannend wird.
Dafür, dass man für das Spiel gezahlt hat, einfach nur ärgerlich!

Update Müll

 – 
Ju L ZzZ
 – 
2021-07-17
Version 2.2.2
Leider ist das Spiel seit einem Update vor 2 Jahren wirklich nicht mehr so toll … davor waren wie Charaktere dem Original Brettspiel ähnlich und es hat sich nicht ständig wiederholt. Schade! Das Spiel war wirklich gut. Jetzt macht es nach 2-3 mal spielen keinen Spaß mehr, da es immer das selbe ist :(

Kurzweilig

 – 
Tauchmaxi
 – 
2021-05-13
Das Spiel ist gut für eine Runde zwischendurch

Kein Online spielen möglich

 – 
Tim Sachse
 – 
2021-04-25
Version 2.2.2
Verknüpfung mit Facebook funktioniert nicht und es funktionieren keine online Matches, sehr sehr traurig wenn man für eine App bezahlt. 😡😡

Kindheitserinnerung

 – 
Cendaluciozs
 – 
2021-02-28
Version 2.1.0
Ich liebe dieses Spiel erinnert mich immer an die „Good old times“
macht Spaß und ist schön gestaltet ich finde jedoch man könnte mehr Berufe hinzufügen.

Toll!

 – 
SWR1 Hörer
 – 
2021-02-03
Version 2.0.4
Sehr schön gemacht!

Schlecht

 – 
JoFlx
 – 
2021-02-01
Version 2.0.2
Schlecht

Super, aber...

 – 
Malihasahra
 – 
2020-12-29
Das Spiel macht echt Spaß und die Grafik ist super! Es ist das Geld auch total wert find ich. Man hat jede Runde aufs Neue Spaß und man kann es alleine oder auch mit Freunden/Familie spielen. Es wäre natürlich besser wenn es gar kein Geld kosten würde, aber das Brettspiel kostet ja auch etwas. Eine Sache die mich ebenfalls stört ist, dass man für diese In Game Bundles Geld bezahlen muss es wäre besser wenn es eine Einmalige Sache wäre. Ansonsten empfehle ich es unbedingt weiter.

Richtig gut gemacht

 – 
zwölfndreissig
 – 
2020-12-11
Ich freue mich richtig wieder das Spiel zu spielen, sehr gut gemacht und nachempfunden

Tolles Spiel aber!

 – 
chantaltiny
 – 
2020-11-28
Ich finde es super nur es kostet Geld es ist es wert aber die in Game kaufe sind teuer

Waldfee. 18.11.2020

 – 
Mr. Hesse
 – 
2020-11-18
Ich mag das Spiel total gerne, doch es wird langsam langweilig und man muss all die weiteren Sachen kaufen.

Ihr H

 – 
Marco Bacelos
 – 
2020-11-17
Euer drecksspiel kackt die ganze zeit ab.
Danke

Super spiel

 – 
Tilllindemanfan
 – 
2020-10-11
Es ist wirklich gut denn ich habe sehr viel Spaß

Langweilig

 – 
TheTrutz
 – 
2020-09-05
Tolle Umsetzung. Aber in dem Spiel kann man nichts machen außer „Würfeln“. Es gibt so gut wie keine Entscheidungsmöglichkeiten. Man sitzt da und guckt sich die Animationen an und dann dreht man irgendwann wieder am Rad. Echt toll gemacht, aber das Spielprinzip ist hirnlos.

O M Gaawwwwdddd

 – 
Brittney ;)
 – 
2020-08-09
This is literally the best game ever!!! Like omg!!!
PS: My kids names were:
- Charli (girl)
- Jacob (boy (inspired by twilight iykyk))
- Sydney (girl)

Sehr gut

 – 
heeeeeeeelo
 – 
2020-08-02
Das gesamte Spiel ist sehr gut gemacht doch es erinnert mit den „Ereignisskarten”
NICHT an das Orginal

Verbindungsabbrüche

 – 
RaSiieH
 – 
2020-07-26
Bin eigentlich keiner der gerne schlechte Bewertungen schreibt aber dieses Spiel braucht dringend ein Update da nach jedem Minispiel die Verbindung zum Mitspieler abbricht. Finde es frech für 3,50 nicht mit meiner Freundin eine Runde zünde bringen zu können. Ohne Update der letzte rotz!

Super Spiel!

 – 
A N N A.
 – 
2020-07-11
Macht viel Spaß und hat eine tolle Grafik
Perfekt für unterwegs

Der Multiplayer ist schlecht geregelt

 – 
GNK_YT
 – 
2020-07-09
Der Multiplayer ist schlecht geregelt, aber sonst ein recht gutes Game

Super Spiel

 – 
iamrichardmanske
 – 
2020-07-01
Spaß für die ganze Familie

I don’t wanna to buy it

 – 
Brunodito
 – 
2020-06-17
I clicked on the app in the App Store and they bought the app

Ohne Facebook kein online Spiel mit Freunden möglich

 – 
Gam3spy
 – 
2020-06-16
Spiel an sich läuft ganz gut, nur es gibt Menschen (wie mich), die kein Facebook haben und somit nicht mit Ihren Freunden online spielen können.

Geil geil geil

 – 
¿¿¿¿¿@@
 – 
2020-06-16
Ich freue 🎙 mich das es das Videospiel 🎮 gibt

Nice

 – 
jajchah
 – 
2020-06-15
Einfach klasse

Naja

 – 
Protectedbass
 – 
2020-06-07
Das alte Spiel war besser...

Anstürze und Facebook Login Fehler

 – 
Virtual City 1stadt
 – 
2020-05-26
Des Öfteren kommen Facebook anmelde Fehler und das Spiel stürzt ab ..
Ansonsten top spiel

Online mit Freunden nur per Facebook :-(

 – 
pcpanik
 – 
2020-05-17
Ich habe das Hasbro Spiele Paket gekauft um mit einer Freundin die im Krankenhaus liegt und aufgrund der Pandemie keinen Besuch empfangen darf online spielen zu können.
Und während man bei Monopoly und Flottenmannöver Freunde per Code einladen kann, geht es hier nur mit Facebook.
Das finde ich nicht gut. Ich nutze kein Facebook und will dafür auch kein Konto anlegen.
Dies war mir auch nicht aus der Beschreibung ersichtlich.
Es gibt halt Menschen die sich nicht dort anmelden möchten und sowohl Facebook als auch WhatsApp kritisch sehen.
So etwas sollte vorher in der Spielebeschreibung klar gestellt werden.
Darum kann ich derzeit nicht mehr als 2* vergeben da ich die App nicht mit der Freundin spielen kann.

Ich würde 0 Sterne geben

 – 
Jazooooon
 – 
2020-05-05
Ich hab das Spiel gekauft um es online mit Freunden zu spielen. Es ist absolut instabil, die Verbindung zu Facebook bricht dauernd ab. Es ist teilweise unmöglich es zu spielen.
Ich habe noch nie so schlecht 3,49€ investiert. Wer das Spiel kauft macht einen großen Fehler! Lieber das Brettspiel kaufen!

....

 – 
DonCheato
 – 
2020-05-02
Connection issue lost while online Play it sucks.

Spiel stürzt ab

 – 
bliithe
 – 
2020-04-23
Ich habe mir gestern das Paket gekauft , mit 4 Spielen inkl. Spiel des Lebens . Jedesmal wenn ich das Spiel öffne stürzt es ab. Und ich habe 9,99€ dafür bezahlt.

No chance to rejoin

 – 
Merlin'der'Zauberer
 – 
2020-04-21
Fix it pls

Nichts funktioniert

 – 
amely.pts
 – 
2020-04-20
Ich kann mich nicht im Spiel bei Facebook anmelden, jedes Mal kommt eine Fehlermeldung.
Sobald ich mit einer Freundin in einer Runde bin, kommt nach JEDEM!!! Spielzug ein 5 Minuten langer Ladebalken. Man wird auch die ganze Zeit aus der Runde geworfen und muss wieder von ganz vorne beginnen. Ist nicht mal einen Stern wert :)

funktioniert fast nichts

 – 
miikes.squad
 – 
2020-04-20
Ich versuche die ganze Zeit mit meiner besten Freundin zu spielen, entweder wir können uns nicht bei Facebook anmelden, es lädt 300 Jahre oder das Spiel hängt sich auf. Sehr schade!

Unverschämtheit

 – 
Cokie196
 – 
2020-04-20
Habe mir das Spiel geholt um mit Freunden online zusammen zu spielen. Allerdings bricht die Verbindung ständig ab und es gibt enorme Wartezeiten. Eine Frechheit, Vorallem für den Preis!!!!

Schön gemacht, aber Mit gelegentlichen Abstürzen

 – 
OS-Benji
 – 
2020-04-15
Ich mag das Spiel und spiele es gerne. Es gibt jedoch Zwei Dinge die mich aktuell stören.
1. Beim iPhone 11 bedeckt der Notch ein Teil der Buttons wodurch diese nur sehr schwer zu drücken sind.
2. Das Spiel stürzt manchmal ohne Grund einfach ab.

Verbindung bricht ab, mitten im Spiel

 – 
xx.elennaa.xx
 – 
2020-04-13
Seit paar Tagen bricht immer die Verbindung ab mitten im Spiel das ist mega nervig!! Ansonsten macht das Spiel Spaß aber so nicht! Dafür ist das Geld welches ich dafür bezahlt habe zu schade

Osterangebot?

 – 
Makel2011
 – 
2020-04-13
Frühlingswelten ist weiterhin kostenpflichtig (Osterangebot kostenlos....) und über den Support Button wird man auf eine nicht mehr existierende Seite verlinkt. Nein, Danke!

Schönes Spiel, bricht jedoch immer ab.

 – 
HierJens
 – 
2020-04-09
Ich habe jetzt 3 Spiele im online Modus gespielt, 3x kam das Minispiel Ducken und Kassieren dran, und jedes Mal hat sich danach das Spiel aufgehängt, weil das gewonnene Geld nicht richtig verrechnet wurde.
Bitte beheben, dann gibt es auch 5 Sterne!

Kein iPad Pro 11 Support!

 – 
cudami
 – 
2020-04-06
Das iPad Pro 11 ist mittlerweile 1,5 Jahre auf dem Markt und bis heute gibt es keine Unterstützung bzw Anpassung für das neue Displayverhältnis!

Spiel Sturz öfters ab!!

 – 
EK022020
 – 
2020-04-06
Sehr schönes Spiel, leider umsonst gekauft, da das Spiel bei dem Spiel ,,Kassieren & drucken” danach immer Absturz...

Besser nicht kaufen

 – 
fesch135
 – 
2020-04-05
Stürzt leider dauernd ab. Dafür Geld zu bezahlen ist sinnlos und es ist sehr frustrierend, wenn die App dauernd kurz vor Ende abstürzt.

Mit Freunden online leider nur über Facebook

 – 
Liajy
 – 
2020-04-04
Das Spiel ist schön aufgebaut. Wenn man alleine gegen Computer spielt, kann man sogar vorspulen.
Leider kann man das Spiel aber nicht online mit Freunden spielen, wenn man kein Facebook besitzt. Hier wäre es schön, wie bei den anderen Hasbro Spielen (z.B. Clouedo, Monopoly), dass man einen Code weiter geben kann.

Spiel stürzt ständig an

 – 
LukaPla
 – 
2020-04-01
Leider stürzt das Spiel ständig ab. Wo bekommen wir unser Geld zurück?

Macht Spaß, aber..

 – 
carriedavis08
 – 
2020-03-31
Schön gemacht. Es macht absolut Spaß.
Es wäre aber schön, wenn man Computerspieler einfach überspringen könnte.
Zudem wäre es wünschenswert, dass das Online-Spiel nicht zusammenbricht, sobald man die App kurz verlässt.
Ansonsten lustig und farbenfroh gemacht! 👍🏼

Hat nichts mit dem Spiel des Lebens zu tun !

 – 
Helena dreidimensional
 – 
2020-03-24
Wer sich dieses Spiel kauft weil er denkt, dass dies wie das alte „Spiel des Lebens“ ist liegt falsch.
Dieses Spiel hat leider nichts mehr damit zu tun.
Die Spielfiguren sehen komplett anders aus.
Das ganze gleicht einem Spiel für einen Kindergeburtstag.
Zudem muss man sich alles dazu kaufen.
Sehr enttäuscht... das Geld ist hier nicht gut investiert!

5 von 5 Sternen!!

 – 
Alman 1301
 – 
2020-03-13
Sehr schon spiel. Hat Freude in leben gebracht?& gut Zeitverschwendung.
TOP!!!!

Tolles Spiel

 – 
5 sternd
 – 
2020-03-12
Extras sind nur zu teuer!

Deutlicher Rückschritt

 – 
Raumfeld One M
 – 
2020-03-04
Schade das das Vorgängerspiel nicht weiter entwickelt wurde. Das hatte einen eindeutig mehr an das Brettspiel erinnert und war deutlich übersichtlicher. Das neue ist mir viel zu kitschig und verspielt. Dazu noch x-Sachen die man dazu kaufen kann, wenigstens kein pay to win. Was aber am meisten nervt ist das neue Rad bei dem man, anders als beim Vorgänger, null Gefühl hat und sich verarscht vorkommt.
Die Übersetzung ins Deutsche ist auch teilweise vollkommen misslungen wo
Man sich fragt was damit wohl gemeint ist.
Schade für die Umsetzung und das Geld.

Super

 – 
Ju900
 – 
2019-12-27
Ich finde das Spiel super schön gestaltet und es lohnt sich wirklich für den Preis

Das originale Brettspiel ist deutlich besser

 – 
telmoe
 – 
2019-11-09
Leider ein enttäuschend ... Ein Kauf lohnt meines Erachtens nicht
+ Positiv
Kurzes Siel, auch für unterwegs
Es gibt Animationen
- Negativ
Unübersichtlich, durch viele und schnelle Animationen
Wenig Inhalt im Vergleich zum Brettspiel (wenige Ereignisse, viele Wiederholungen)
Keine Strategische Komponente vorhanden
Sinnlose Aktionen wie ständiges Klicken auf Geldscheine
Kurzer Spielspaß, Viel Langeweile, keine Spannung
Teuer ... in App Käufe für geringste Änderungen
Furchtbare Grafik ... nicht mehr zeitgemäß
Fazit:
Die digitale Transformation ist hier leider nicht gelungen. Für unterwegs ganz OK. Wer aber den Spielspaß sucht, der sollte wenn möglich auf das originale Brettspiel zurückgreifen

Fehler im Spiel

 – 
mare0815
 – 
2019-10-19
Leider hängt das Spiel sich immer auf und schaltet sich aus da ich das neue iPhone besitze müsste es normal kein Problem sein eigentlich schade man bezahlt Geld und dann funktioniert es nicht richtig

Sehr Begeistert

 – 
lulu Potter Granger weasly
 – 
2019-10-10
Zuerst hatte ich hin und her überlegt ob es sich lohnt dieses Spiel zu kaufen aber ich habe schon das Brett spiel und bin davon sehr begeistert also habe ich die app gekauft , ich habe es nicht bereut und spiele dieses Spiel sehr oft man kann es wirklich empfelen und es lohnt sich 3,49€ dafür auszugeben

Katastrophe

 – 
Oberscht
 – 
2019-08-22
Spiel verliert ständig die Verbindung zum Server oder minimiert... außerdem hat es nicht senselben Flair wie das PC Spiel aus den 90ern. Und da war die Software/Hardware bei Weitem noch nicht so weit... ein abolsutes Armutszeugnis der Entwicklung. Hab es im Bundle gekauft, die Urluabsversion war mit dabei, aber das ist noch schlechter, obwohl es da Minispiele gibt, aber auch unnötigen Schrott a la „Guckt mal, das Spiel hat Touchfunktion! Drück mal den Hebel, auch wenn es völlig sinnlos ist und unnötog Zeit beansprucht! Aber Touch! Bei einer App auf einem Smartgerät! Wir haben Touch!!!!?!?!?“

Riesenspass für die ganze Familie!

 – 
merrel2003
 – 
2019-08-13
Viel besser als die Urlaubsvariante. Hat uns zu viert (2xE, 2x7j.) einen Heidenspass gemacht! Absolute Empfehlung!

Macht richtig Spaß 👍🏼

 – 
FoN_86
 – 
2019-08-02
Liebevoll und mit coolen Animationen gestaltet ☺️ Auch für kurze/schnelle Runden super geeignet 👌🏼

Mieser Nachfolger

 – 
Marie-LouiseB
 – 
2019-06-26
Ich hatte bereits das Vorgängerspiel gekauft. Leider wird dieses seit iOS 11 nicht mehr upgedated. Ich würde eigentlich erwarten den Nachfolger kostenlos zu erhalten, aber gut, ich habe es mir gekauft und wurde unglaublich enttäuscht. Ich weiß nicht, ob das Brettspiel mittlerweile auch dahingehend geändert wurde, aber es wird eigentlich nur noch gedreht, egal auf welches Feld man kommt. Der Spielspaß ist für mich hier gleich null. Bei meiner Bewertung habe ich nicht mal berücksichtigt, dass man das Spiel kaufen muss und dann neue Designs auch noch etwas kosten. Einfach nur Abzocke für mich.

Spielspass mit schöner Grafik

 – 
mic371
 – 
2019-06-17
Das Spiel laesst sich fluessig und gut spielen.
Die Spielrunden sind etwas kurz geraten, lassen sich schnell durchspielen.

Unzufrieden

 – 
Borrmann
 – 
2019-06-02
Ich finde dieses spiel eig gut weil ich es auch in Brettspiel vorm habe aber das geht ja mal gar nicht. Es Hackt jedes mal es steht jedes mal nach nur kurzerzeit keine internet Verbindung obwohl das Wlan voll da ist. Dann dauert es Jahre bis man wieder im spiel ist und in der zeit spielt das spiel von alleine weiter. Also ich empfehle es nicht weiter

Tolles spiel

 – 
affen bannane
 – 
2019-05-31
Ich hatte das Spiel nur als Brettspiel aber auf dem iPad ist es viel besser da man nicht alles aufbauen muss und man kann auch alleine spielen es gibt tolle Musik und macht viel Spaß

Tolles Spiel

 – 
NatsukiSubaru
 – 
2019-05-04
Ich finde es das Spiel wurde super umgesetzt und es macht echt Spaß . Aber ich finde es schade das einige Sachen im Spiel , die man sich noch dazu kaufen kann relativ teuer sind . Aber wenn man mit der Standart Version klarkommt bekommt man das was man sich wünscht von ,, dem Spiel des Lebens,, .

Zu teuer

 – 
sternenstaubkorn
 – 
2019-04-25
Die Gestaltung wurde ansprechend gemacht, das Spiel läuft aber nicht mal ganz flüssig auf einem neuen iPad. Der Spielverlauf ist zu eintönig und vorhersehbar (reines Würfelgückprinzip), gleichzeitig ohne jegliche Strategiebewertung. Dann wird auch noch mit teuren Zusatzverkäufen geworben (andere Spielfelder, Figuren etc.) Ich weiß nicht wer so etwas braucht.

Kurzweilig

 – 
Miri—Maus
 – 
2019-04-23
Das Spiel vertreibt die Langeweile und ist ein gutes Familienspiel für Groß oder Klein. 👍🏻

Tollrd Spiel!

 – 
AniKla1996
 – 
2019-04-07
Ich war zuerst skeptisch, weil ich die alte Version kannte und Angst hatte enttäuscht zu werden, da das Spiel in der Zwischenzeit komplett neu gemacht wurde. Jedoch wurde ich nicht enttäuscht. Es ist sehr schön visualisiert und der Online-Spielmodus funktioniert super. Schade ist, dass andere Designs gekauft werden müssen, was teurer ist, als das Spiel selbst. Ich hätte mir gewünscht, dass man zumindest ein paar Freischalten kann, etwa, indem man viel Geld in einem Spiel erzielt, 10x gewinnt oder so.

Ganz schön für zwischendurch.

 – 
Mr.O007
 – 
2019-02-02
Ganz schön, nicht sonderlich kompliziert und einfach aufgebaut.

Schade

 – 
AraJules_HD
 – 
2019-01-17
Viele Sachen so wie die App allein kosten schon Geld.
Es ist gemein das manche Spielmoden Geld kosten und
die schönsten Profile sind auch nicht bei den Kostenlosen.
Außer dass vieles Geld kostet ist das Spiel wirklich toll!!!🙂🙁

iPhone X / Xs / Xr - keine Displayanpassung

 – 
Vyrus87
 – 
2018-12-15
Gekauft - geladen - gestartet - keine Anpassung an iPhone X Displays - gelöscht - Kauf storniert!
Ganz ehrlich, das iPhone X ist jetzt nicht erst seit gestern auf dem Markt und wer da keine Anpassung bietet bekommt kein Geld :-)
Für 3,49€ könnte man das schon erwarten...

Leider keine Kompatibilität zur X Series

 – 
Shadowk10
 – 
2018-12-14
Leider ist das Spiel nicht für die X Series angepasst (X, XS und Xr)
Zu dem sollten DLC die einfach nur etwas grafisch verändern nicht mehr kosten als das Spiel. 21€ für alle ist Frech, aber Hasbro scheint es ja echt nötig zu haben. Da spiele ich dann doch lieber die erste Fassung des Spieles

Sehr schön gemacht

 – 
AlexvonWolf
 – 
2018-12-08
Sehr schön gemacht das Spiel. Habe mich mit Schmunzeln zurückgesetzt in die 80er gefühlt! Toll. Und die ganzen niedlichen Animationen, das kurz und lang Spiel, tolle Musikauswahl (wie in den klassischen Familienfilmen aus den 50ern, 60ern :-D) Sehr flüssiger Spielablauf und das Rad dreht und reagiert wie in real!!! Voll und ganz gelungen. Hab auch gleich haushoch gewonnen... :-) :-) :-) Danke an die Grafiker, Animateure und die Programmierer. Habt mir eine große Freude bereitet. Das werde ich bestimmt jetzt wieder öfter mal spielen! ;-) 5 Sterne von mir! Und die habe ich noch nie vergeben! ;-)

Gut!!!

 – 
Pädro
 – 
2018-11-25
Alles an dem Spiel ist gut nur das alles extra kostet ist schlecht

Unheimlich viel Spaß!👍🤩😀

 – 
L E O N ! ! !
 – 
2018-11-18
Ich habe mit meinen Freunden das Spiel gespielt wir hatten sehr viel Spaß und wir haben viel gelacht!😂 Ich empfehle das Spiel es hat keine Macken bei mir gehabt! Und es war sehr spannend👍

Deutlich zu kurz

 – 
mo120697
 – 
2018-11-18
Wunderschöne Gestaltung aber etwas vorhersehbar und eintönig. Dem deutlich zu kurz. Selbst der „volle“. Opus dauert maximal 15 min zu zweit.

Wie Kaugummi

 – 
RiperinoTV
 – 
2018-11-18
Bei gefühlt jeder Karte wird erstmal ausgedreht wer den Preis bekommen oder wie hoch er dann wird. Dazu noch die ständigen Minispiele. Das Erlebnis zieht sich wie Kaugummi dahin. An ein flüssiges vorankommen ist nicht zu denken. Der Geschwindigkeitsbutton muss auch immer wieder aufs neue gedrückt werden. Der Bildschirm wird nicht dauerhaft angelassen wenn das Spiel läuft, was nervt wenn man gerade nicht dran ist. Innerhalb von 4 Partien kam es zu zwei abstürzen der App (iPhone xsmax). Die App füllt leider nichtmal den gesamten Bildschirm aus. Wenn ich könnte würde ich es zurückgeben!

Anpassung für iPhone XR fehlt

 – 
Telex_101
 – 
2018-10-27
Die Darstellung ist sehr klein so wie auf den alten iPhones.

Klasse Spiel👍

 – 
Sp.des.Le.
 – 
2018-10-24
Das Spiel ist super detailreich gestaltet und ist meiner Meinung nach auch dem Preis gerechtfertigt da es viele süße Features hat und die Spieleanleitungen einfach und informativ ist. Es macht sehr viel Spaß und wird nicht schnell langweilig. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert👍

Gutes Spiel!

 – 
elachen2407
 – 
2018-08-13
Ich liebes es, wie das Brettspiel. Schade das die anderen Spielbretter soviel kosten für meinen persönlichen Geschmack 😉. Ansonsten lohnt es sich es zu kaufen, der dieses Spiel liebt!

Echt klasse Spiel...

 – 
TobiP86
 – 
2018-06-09
Version 2.0.4
...aber noch toller wäre es, wenn es so ultra witzig und animiert wäre, wie The Game of Life von 1998 für den PC 😍
Really great game, but it would be even better if it were so ultra funny and animated, such as The Game of Life from 1998 for the PC 😍

Erbärmlich bis zum geht nicht mehr.

 – 
Nerdfreiheit
 – 
2018-04-02
Es wäre besser wenn diese Möchtegern Entwickler die Tastatur an den Nagel hängen. Das Game stürzt online ziemlich oft ab, zudem kann man dann nicht wieder einsteigen. Werde in Zukunft nichts mehr von so diesem Nichtskönner Entwickler kaufen, da ist jedes kb Platz auf meinem Handy zu schade für.

Schade eigentlich

 – 
Fekisen
 – 
2018-03-17
Eigentlich eine nette Idee fürs iPad. Allerdings kostet ALLES extra. Selbst eine andere Spielfigur kann nicht gewählt werden, ohne dass man dafür extra zahlt. Außerdem gibt es scheinbar starke Serverprobleme. Jedes zweite Spiel kann nicht zu Ende gespielt werden, weil es sich aufhängt. Das ist besonders ärgerlich, wenn das Spiel schon weit fortgeschritten ist. Auch wäre es schön, wenn die Animationen übersprungen werden könnten. Das Spiel zieht sich dadurch unnötig in die Länge, denn nach einigen Runden kennt man die Animation und so toll sind diese auch nicht, als dass man sich diese jedes Mal aufs neue geben müsste. Sollte das Spiel verbessert werden, könnte es etwas geben. Zahlen würde ich zu diesem Zeitpunkt nichts dafür.

Hängt sich auf und ruckelt!

 – 
Mhorus
 – 
2018-02-24
Hätte mal vorher die Bewertungen lesen sollen, sollte auf einem 1jahr alten IPad schon vernünftig laufen. Ist das Geld nicht Wert!

Toll gemacht

 – 
Aries24
 – 
2018-01-28
Macht echt Spaß. Klasse wäre es wenn man in den Welten noch passende Häuser kaufen könnte wie z.b Hexenhaus, feenkessel, im verzauberten Tal, rangerhütte, baumhaus in Safari und so.

Schön gemacht, stürzt aber oft ab

 – 
Jolefi
 – 
2018-01-08
Ergänzung nach einer längeren Spielpause: Mittlerweile läuft das Spiel noch schlechter. 10 Spiele angefangen und 10 mal hat sich das Spiel aufgehängt. Schade, dass da immer noch nicht nachgebessert wurde. So sind es für mich eigentlich 0 Sterne, da das Spiel nicht spielberechtigt ist...
Das Spiel ist insgesamt schön umgesetzt und es macht Spaß, es zu spielen. Schön ist auch, dass bei den Onlinerunden Spieler zusammen kommen. Was allerdings gar nicht schön ist und weshalb ich nur 2 Sterne vergebe: Ich habe bisher 10 Partien online gespielt, wovon 5x das Spiel die Verbindung zum Server verloren hat und ich nicht weiter spielen konnte. Da verliert man die Lust am Spielen. Schade!

Super 👍

 – 
Do_minick
 – 
2017-12-26
Leichte Bedienung, gutes Design, nett gemacht 😀 !

Nette Umsetzung

 – 
MoonTheLoon
 – 
2017-12-22
Sehr schön gemachtes Spiel. Das macht großen Spaß auch zu zweit oder mehreren am Tisch.