iPhone Screenshots

Beschreibung

Entwickle, spiele und teile deine eigenen Spiele, Animationen, Musikvideos und all deine anderen persönlichen Ideen direkt auf deinem Smartphone oder Tablet mit Pocket Code!
Lerne Programmieren mit unserem Tutorial https://pocketcode.org/hourOfCode oder finde hilfreiche Tipps unter https://pocketcode.org/tutorial !
Pocket Code ermöglicht es direkt auf dem Smartphone Apps mit der visuellen Catrobat-Programmiersprache zu erstellen, auszuführen und zu bearbeiten. Über unsere Community-Plattform https://pocketcode.org kann man aus Pocket Code heraus eigene Programme hochladen, um sie mit Freunden oder auch der ganzen Welt zu teilen. Alle Programme stehen unter einer freien open-source Lizenz und ermöglichen es so, Apps anderer zu spielen, zu remixen, weiterzuentwickeln und dadurch einen neuen Lernansatz zu schaffen.
Catrobat ist eine visuelle und innovative Programmierumgebung für Smartphones, Tablets und mobile Browser, die einen schnellen und einfachen Zugang zum Programmieren schafft. Stark von Scratch von der Lifelong Kindergarten Gruppe am MIT Media Lab geprägt, bietet sie alle Möglichkeiten um ohne Vorwissen der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen.
Pocket Code eignet sich hervorragend für eine Hour of Code während der Computer Science Education Week http://csedweek.org/ , Events im Rahmen der #codeEU Initiative European Code Week http://codeweek.eu/ oder auch Google’s „Made with Code“ Initative https://madewithcode.com/ .
Catrobat – http://www.catrobat.org/ und http://developer.catrobat.org/ - ist ein non-profit Projekt welches „free open source software“ (FOSS) unter AGPL und CC-BY-SA Lizenzen entwickelt. Das wachsende Catrobat Team besteht ausschließlich aus Freiwilligen aus der ganzen Welt und arbeitet kontinuierlich daran, die Möglichkeiten von Pocket Code zu erweitern.

Neue Funktionen von Version 0.6.20

• Neue "Berührt Figur oder Objekt", "Element-Index" und "Verbinden" Funktionen
• Neue "Benutzersprache", "Berührt Rand" und "Berührt Finger" Sensoren
• Neue "Setze Hintergrund und warte" und Stick-Bausteine
• Tags für Projekte
• Neue "Kürzlich verwendete Bricks"-Kategorie
• Sounddateien können direkt aus der Files-App importiert werden
• Audio jetzt auch kompatibel mit Bluetooth-Geräten
• Lautstärkensensor ist nun endlich wieder verfügbar
• Verschiedene andere Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Anbieter

Name

International Catrobat Association - Verein zur Foerderung freier Software

Informationen

Kategorien

Version

0.6.20

Größe

27,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Afrikaans, Albanisch, Arabisch, Aserbaidschanisch, Baskisch, Bengalisch, Bosnisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Galizisch, Georgisch, Griechisch, Gujarati, Hausa, Hebräisch, Hindi, Igbo-Sprache, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Kannada, Kasachisch, Katalanisch, Koreanisch, Kroatisch, Litauisch, Malaiisch, Malayalam, Mazedonisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Pandschabisch, Paschtu, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Sindhi, Singhalesisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Suaheli, Tagalog, Tamilisch, Telugu, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Twi, Ukrainisch, Ungarisch, Urdu, Usbekisch, Vietnamesisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

36 Bewertungen

Kundenrezensionen

Eigentlich 5 aber….

 – 
GhostLenni
 – 
2022-01-01
Version 0.6.19
Immer wenn ich was insterlieren oder hochladen will steht da Fehler beim hochladen/herunterladen des Projekts bitte Hilfe

Ganz ok

 – 
MeTriks14
 – 
2021-09-07
Version 0.6.19
Ich hab das ganze schon länger auf meinem Handy benutzt wo es auch super geht weil ich es im play Store installiert habe.Aber hier ist alles verbackt und es fehlen viele Sachen die es bei Samsung/Androide schon gibt.Das wichtgste fehlt nämlich man kann bei (Warte bis_ wahr wird) nicht [berührt Figur oder Objekte] einfügen weil es das nicht gibt
Bitte fickst das!!!
Wenn das gefixt wird dann gibt es 5 Sterne.
Lg

Geht so…

 – 
ElektroSchaf19
 – 
2021-07-12
Version 0.6.19
Ich mag Pocket Code, aber die iOS Version kann echt wenig :( Schade dass Apple so wenig zulässt

Schriftarten

 – 
JanH741
 – 
2021-04-20
Version 0.6.18
Ich wünsche mir noch eine Funktion, mit der man angezeigte Variablen in der Schriftart und Schriftfarbe verändern kann.
Zumindest habe ich das nicht gefunden, also falls es das schon gibt dann wäre eine Beschreibung wo ich das finde optimal

Scam

 – 
elbling
 – 
2021-03-25
Version 0.6.18
Dieses Spiel wollte erst alle meine Daten, und dann aufeinmal ging mein Code nicht mehr!
Als ich bei Apple angerufen habe sagten sie mir dass mein Handy von dieser App gehackt worden war! Apple hat es nicht mehr geschafft das Handy zu enthalten und ich musste mir ein neues holen. Alle guten Bewertungen in dieser App kommen von Bots und Erpressungen (Ich wurde am Anfang auch für eine gute Bewertung erpresst, habe es aber nicht gemacht...)
Auf jeden Fall ist dieses Spiel Betrug,
HOLT ES EUCH EINFACH NICHT!!!!!!!

Das beste Spiel😍😍😍😍

 – 
shadow555555888
 – 
2021-01-11
Version 0.6.18
Das ist das beste Spiel weil man programmieren lernen kann für die Anfänger und coole Spiele machen kann ich sag schon mal das ist das beste Spiel😘😘😘

Ok

 – 
vöhljkpljg
 – 
2020-08-21
Version 0.6.15
Ich wünsche mir einen Knopf der so aussieht
Wenn Position y:400 x:300 erreicht wir dann

Bitte machen

 – 
lenat107361
 – 
2020-06-26
Version 0.6.13
Ich hätte gerne eine Speicher funktion die man immer anrufen kann

Top ohne Stop

 – 
XY 56
 – 
2020-06-25
Version 0.6.13
Ich habe Mir das Spiel/AppRuntergeladen und bin sehr beeindruckt ich habe eigene Spiele entwickelt ich habe Bilder mit Musik entwickelt. ich bin sehr beeindruckt und empfehle es jedem Anfänger weiter ich hoffe dass diese App noch lange mein Wegbegleiter bleiben wird und regelmäßig Updates kommen. sie ist top ohne Grenzen es gibt nichts zu verbessern ( außer ein wenig das Tutorial) 🙂😉

Hilfe

 – 
nev_3000izda
 – 
2020-06-16
Version 0.6.13
Und zwar hab ich das Script von Gegner abprallen nicht gefunden kann mir da jemand helfen ich habe ein Pong spiel gemacht doch der Ball fliegt durch den Spieler

🙁🙁🙁🙁🙁

 – 
MrArcticus
 – 
2020-05-28
Version 0.6.13
Bitte macht das man die Figuren und Objekte zwischen den Projekten hin und her schieben kann :-).

👍👍

 – 
kaan_447
 – 
2020-02-11
Version 0.6.11
Ich finde die App geil weil man eigene Apps/Spiele erstellen kann, was cool währe das man die Apps in den App Store fügen könnte aber sonnst alles gut

Meine Bewertung und fragen

 – 
bbeehhinnddertt
 – 
2019-04-17
Version 0.6.7
Ich finde das die App nur 4 Sterne verdient weil nicht alle Interaktion auf deutsch sind aber sonnst bin ich recht zufrieden ich habe noch eine Frage kann Mann die spiele online stellen in den AppStore\googleplay store

Super...

 – 
RexCak
 – 
2019-03-04
Version 0.6.7
nur habe ich jetzt 3 Sterne gegeben weil es noch viele „bugs“ gibt. 1. Es ist nicht alles ins Deutsche übersetzt worden. 2. Mir fehlen noch Einstellungen wie z.B.: das man auswählen kann ob man ein 16:9 oder 9:16 Format haben will. Falls ihr das fixt gibt es 5 Sterne