Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Jetzt können Sie Ihren Glukosespiegel so einfach überprüfen wie Ihren Posteingang.
Guardian™ Connect ist ein System zur kontinuierlichen Glukosemessung (Continuous Glucose Monitoring, CGM). Das Guardian Connect System misst mit einem winzigen Sensor den Glukosespiegel in der Zwischenzellflüssigkeit direkt unter der Haut. Es erfasst Tag und Nacht Messwerte und sendet sie über einen kleinen Transmitter an Ihr Handy, damit Sie Ihre Werte jederzeit kontrollieren können.
Die Guardian Connect App bietet Ihnen einen Überblick über Ihre zuletzt gemessenen Glukosewerte, die Veränderung des Glukosespiegels im Zeitverlauf sowie den Status Ihres Sensors und Ihres Transmitters. Außerdem können Sie sich Warnmeldungen senden lassen, die Sie benachrichtigen, wenn Sie kurz davor sind, Ihren bevorzugten Bereich zu über- oder unterschreiten, und Sie können tägliche Ereignisse aufzeichnen, die sich möglicherweise auf Ihren Glukosespiegel auswirken.
Ihre mobile App sendet Ihre Daten auch an die CareLink™ Personal Therapiemanagement-Software, damit Sie Ihre gesamten Informationen online einsehen und Ihre Angaben mit Verwandten oder Freunden teilen können. Ihnen besonders nahestehende Personen können sogar SMS-Meldungen erhalten, wenn Sie Ihren Zielbereich unter- oder überschreiten.
Zur Nutzung des Guardian Connect Systems benötigen Sie den Guardian Connect Transmitter, den Guardian Connect Sensor sowie diese App.
* Nicht kompatibel mit MiniMed Insulinpumpen.

Neue Funktionen von Version 3.2.6

Vielen Dank, dass Sie Guardian Connect nutzen! Folgende Aktualisierungen haben wir vorgenommen:
• Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Anbieter

Name

Medtronic, Inc.

URL

Informationen

Entwickler

Version

3.2.6

Größe

24,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 1,6 (15 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Update

 – 
1ths
 – 
2022-09-23
Nach mehrmaligen Anrufen immer noch keine eindeutige Information was mit dem Update für iPhone zwölf istSehr ärgerlich eigentlich müsste es für ein medizinisches Produkt einwandfrei funktionieren mal sehen wann ich hier eine Information bekommen und wenn es funktioniert sowas darf eigentlich nicht bei einem medizinischen Produkten von passieren

doesn't work today on ios 16

 – 
gigiujarma
 – 
2022-09-17
Version 3.2.4
the app does not work on ios 16

Lässt sich nicht mit IPhone verbinden

 – 
Wolfhundmama
 – 
2022-06-04
Version 3.2.3
Der Transmitter lässt sich nicht mit dem IPHONE verbinden. 3x neu installiert und x-mal ausprobiert und nix tut sich. Wieder runtergelöscht. Schade 🤷‍♀️

Schlecht

 – 
Lilly94fee
 – 
2022-04-26
Version 3.0.1
Der Transmitter lässt sich nicht mit dem iPhone verbinden. Könnt ihr das bitte beheben. Ich möchte gerne meine Werte über das iPhone nachvollziehen können

Absolut unbrauchbar

 – 
JnsSm
 – 
2022-03-22
Version 3.0
Die App spiegelt leider sehr gut die aktuelle Produkt- und Servicequalität von Medtronic wieder… Wie bei den anderen auch lässt sich der Transmitter nicht mit dem IPhone verbinden.

:-(

 – 
MonaE.....
 – 
2022-03-19
Version 3.2.2
Funktioniert leider gar nicht. Keine Verbindung möglich.

App nicht brauchbar!!!

 – 
DimiJenny8582
 – 
2021-10-03
Version 3.2.6
Sensor wird nicht gefunden!!!!

Keine Verbindung möglich

 – 
Sophie10052001
 – 
2021-07-06
Ich finde es wirklich schade, ich dachte das diese App mich unterstützen könnte.
Doch schon beim ersten Schritt funktioniert es nicht. Egal wie oft ich es versuche, mein Handy findet denn Sensor in der Suchfunktion der App nicht. Ich halte mich genau an die Anweisungen und es wird nichts gefunden. Woran könnte das liegen…?

Funktioniert nicht

 – 
Spieler0711
 – 
2021-04-17
Da entwickelt man Hightech Insulinpumpen und BZ Sensoren aber eine dazu funktionierende App bekommt man nicht hin! Erst lässt sich der Transmitter nicht verbinden und jetzt funktioniert überhaupt nichts mehr. Dann erfasse ich meine Werte jetzt eben wieder steinzeitlich per Hand und Tagebuch.

Was ist das kindergarten oder...?

 – 
Alexandru Slave
 – 
2021-03-10
Ich habe eine iphone 12 mini mit dem lleste version of software von apple un die APP FUNKYIONIERT NICHT!!vass ist los mit dises firma respektier seine kunde oder nicht???.

Funktioniert nicht!!!

 – 
P5ycho79
 – 
2021-02-26
Keine Konnektivität zu meinem iPhone X! Sensor wird nicht gefunden!

Warum kein Update mit IOS??

 – 
CoSe0207
 – 
2020-12-30
Ich verstehe nicht warum es so schwer ist die Software ein Update bekommen kann wenn sich die IOS Version eins bekommt. Man kann doch nicht Bewusst mit einer alten Version von einem Betriebssystem arbeiten, weil die Entwicklung von Medtronic dies nicht ausreichend testen kann. Nun ist es gerade nicht möglich eine Stabile Verbindung von meinem Handy zu meinem Gerät am Körper zu gewährleisten weil ich ein IOS Update von 14.2 auf 14.3 gemacht habe!

Mehr als bedauerlich

 – 
_a_________
 – 
2020-12-05
Funktioniert halt nicht

Verbindet sich nicht

 – 
Micha23X
 – 
2020-11-22
Leider verbindet sich der Sensor nicht mit dem IPhone XS. Wird Zeit das sich da was ändert ...Update usw.

Kein Update

 – 
Traidenx
 – 
2020-11-18
Die App läuft nicht auf dem IPhone 12. Bitte unbedingt updaten!!!!

Funktioniert leider nicht

 – 
Monster King3
 – 
2020-10-24
Leider lässt sich der Sensor nicht mit der App verbinden. Ich habe es mit vielen Handys probiert!!!😞
Hoffe es klappt bald!!!😖

Leider immer noch kein Update

 – 
Jocelyn Winter
 – 
2020-09-22
Ich benutze den Sensor seit meiner Schwangerschaft dieses Jahr und hoffe auch auf eine Genehmigung des Sensors von der Krankenkasse wenn das Jahr rum ist. Ich würde App gerne nutzen aber Sie ist seit einem Jahr nicht aktualisiert und die IPhones haben mittlerweile IOS 14 und die App ist nicht mehr kompatibel damit.
Also die App findet über Bluetooth einfach nicht den Sensor.
So muss ich die Pumpe immer aus meiner Bauchtasche holen weil ich aufgrund meines runden Bauches das Display nicht mehr sehen kann 😅
Es wäre toll wenn Medtronic die App mal aktualisieren könnte in nächster Zeit :)
Ich würde wahrscheinlich sonst 5 Sterne geben, weil von der Firma jedes Produkt total toll ist. Da ich die App aber nicht austesten kann gebe ich einen Stern, da ich nicht Objektiv sagen kann wie die App funktioniert 🙈

iOS 14

 – 
AlfJ68
 – 
2020-09-20
Funktioniert nicht mit iOS 14, Handy hat das Update geladen, jetzt geht nix mehr. „Nicht unterstützte iOS Version ist die Meldung, an der es kein Vorbei gibt!

Guardian 3

 – 
Online_Gay
 – 
2020-09-11
Schade das der Guardian 3 nicht auf der App funktioniert sowie auch nicht mit iOS 13. Da hängt medtronic noch weit hinterher bei Roche ist der Eversense CGM schon mit den Handy's kompatibel

Kein Update

 – 
TheowGC
 – 
2020-07-06
Leider gibt es immer noch kein Update damit diese App auch mit dem iPhone 11 funktioniert, es ist schon wirklich ärgerlich… der Support hat mir nur eine plumpe Antwort gegeben – Es kann ja nicht immer alles direkt auf den neusten Stand gebracht werden – DIREKT?? Warte seit über 1 Jahr auf eine entsprechende Lösung!!
Mal sehen wie lange es noch dauert…
Wirklich sehr ärgerlich und enttäuscht von Medtronic

Nutzlose App

 – 
M3ss1a
 – 
2020-05-29
Es ist schlichtweg mangelhaft das eine App im AppStore angeboten wird, jedoch nicht mit dem aktuelles iOS noch dem Vorgänger iOS funktioniert. Geschweige denn mit der aktuelles Geräte Generation. Würde ich in meinem Job so eine Leistung bringen wäre ich wohl arbeitslos.
Tansmitter lässt sich nicht mit der App verbinden.

Keine Verbindung IPhone 11

 – 
nielsderbelgier1999
 – 
2020-05-03
IPhone 11 kann keine Verbindung aufbauen

Sehr Schade

 – 
raqmad
 – 
2020-04-20
Transmitter lässt sich nicht verbinden mit dem IPhone 7

Funktioniert überhaupt nicht

 – 
Stxffi
 – 
2020-04-16
Die App funktioniert weder mit dem iPhone 6s, noch mit iPhone Xs oder anderen Handys.. habe es getestet..
Die Handys finden den Sensor einfach nicht..
Die App wäre eigentlich eine super Hilfe um die Werte besser nachzuvollziehen oder um die Insulineinheiten anzupassen.
Wäre schön wenn das klappen würde das die App so gemacht wird das das bei allen Handys funktionieren würde ..
Sehr schade!!

Einfach nur schlecht

 – 
Pedro_1188
 – 
2020-04-11
Die App ist voll der Akkufresser. Wenn es ein IOS Update gibt braucht Medtronic ewig zum aktualisieren. Kein Vergleich zum Dexcom, den konnte ich schon testen. Wer die Wahl hat sollte sich für Dexcom entscheiden.

Enttäuschend!

 – 
Bielchen
 – 
2020-02-29
Und wieder mal hat Medtronic mich enttäuscht. Ich werde mir jetzt endgültig ein neues System suchen!

Schade...

 – 
Verööööö
 – 
2020-02-22
App hat Potenzial, verbindet sich jedoch nicht mit Transmitter

Lässt sich nicht verbinden!!!!

 – 
19.danny.85
 – 
2020-01-24
Warum lässt sich der Guardian 3 nicht verbinden mit dem iPhone 7??
Sehr schade...

Verbindungen nicht möglich

 – 
Böhnchen248203
 – 
2020-01-05
Mega Mist! Wie bei so vielen findet das iPad den Transmitter nicht. Bei Samsung Handy kann ich mich noch nicht mal anmelden. Ich hab es auf verschiedenen Geräten probiert, meine eigenen sowie bei Familie. Wieso fällt es Medtronic so schwer eine vernünftige App zu konstruieren, wenn Sie doch offenbar tolle Pumpen hinbekommt. Wirklich enttäuschend!

Schade

 – 
Luckimaus
 – 
2019-11-23
Transmitter verbindet nicht mit iPhone 11, Hotline hat keine Lösung dazu.
Problem ist wohl nicht neu, leider scheinbar keine Lösung vorhanden.

Einige Fehler, aber auch gut!

 – 
Pat 221096
 – 
2019-11-20
Ich muss ehrlich sagen, dass die App in Verbindung mit dem Messgerät mir sehr geholfen hat! Durch das Messgerät und die Auslegung meines Blutzuckers, hat sich mein Langzeitwert enorm verbessert.
Jedoch gibt es viele Sachen die mich einfach stören, hier ein paar Beispiele:
1. Manchmal kann sich die App nicht richtig mit dem Transmitter verbinden
2. In einigen Situationen kommt es dazu, dass das Messgerät andere Werte ausgibt als die, die auf meinem Messgerät zum Kalibrieren steht. (Mit mehreren Blutzuckermessgeräten getestet)
Und es ist mir auch bewusst, dass hierbei der Gewebezucker gemessen wird, aber dieser kann keinen Unterschied von 200 haben.
3. durch die oben genannten Fehler kann es dazu kommen, dass manche Sensoren nicht mehr verwendet werden können.
Alles in allem muss ich aber sagen, dass mir die Langzeitmessung sehr gut getan hat.
Ich hoffe, dass diese Fehler behoben werden können und somit dafür gesorgt wird, mehr Diabetikern helfen zu können!

Verbindung??

 – 
Falko.
 – 
2019-11-19
Grundsätzlich bin ich mit dem Sensor und der Pumpe zufrieden!
Kann es sein, wenn der Sensor mit der Pumpe verbunden ist, das man ihn dann nicht mit dem Handy koppeln kann?

Unfähiges Unternehmen

 – 
LarynxBerlin
 – 
2019-11-10
Tja wie die Pumpe und die restlichen Produkte auch: unglaublich schlecht entwickelt! Natürlich verbindet sich diese App nicht mit dem Transmitter.

Transmitter verbindet sich nicht

 – 
monifu1996
 – 
2019-10-27
Leider findet mein Handy den Transmitter nicht woran kann das liegen ?

Transmitter Guardian 3 lässt sich nicht verbinden

 – 
Jana-K
 – 
2019-08-04
Schade!

It doesn’t work

 – 
A.Anan
 – 
2019-08-02
My iPhone is ios 12.4
I tried many times to connect Gurdian to the app, but it didn’t succeed. Despite that, the Bluetooth is active.

Funktioniert nicht

 – 
alseya82
 – 
2019-07-13
Transmitter lässt sich nicht verbinden

nach Update auf 3.2.4 (76)...

 – 
Andy730d
 – 
2019-06-12
läuft jetzt zwar der Transmitter (2.1B) i.d.R. wieder seine vorgesehene Zeit von 6 Tagen zumeist durch.
Leider ist der Akkuverbrauch am Telefon (iPhone Xs Max, iOS 12.4) nach wie vor mit ca. 25 - über 40% unglaublich hoch. Hier hat sich leider so gut wie nichts geändert!
Ein weiteres großes Ärgernis sind die mehr als penetranten Alarmmeldungen dieser Software. Trotz deaktivierter Warnmeldungseinstellung AUFHEBEN setzen sich alle Warnmeldungen die Systemlautstärke auf ca. 80% (auch wenn die Lautstärke auf 0 steht!!!) und blöken dann zu den unpassendsten Momenten los. Vornehmlich dann, wenn man in einer Besprechung oder im Theater ist.
Das kommt absolut super, lieben Medtronic-Team!
Leider ist es auch noch immer nicht möglich, dass der GZ auf meiner Apple Watch ⌚️ angezeigt wird. Angeblich arbeitet man daran. Wird aber wahrscheinlich noch gefühlt 100 Jahre dauern, bis es verfügbar ist.
Ich kann kaum glauben, dass dich das noch immer nicht geändert hat. Leider bleibt mir so nur die Lösung diese App zu beenden, was natürlich den Sinn und Zweck dieser Software ad absurdum führt!
Reklamieren werde ich jetzt allerdings nichts mehr, da meine Folgeversorgung für ein Dexcom G6 ab 1.7.2019 durch ist und ich mich endlich von Medtronic verabschieden kann 👋

Leider funktioniert Verbindung nicht!

 – 
Transmirter
 – 
2019-05-27
Transmitter lässt sich nicht verbinden.

Sehr schlecht durchdacht und nicht zeitgemäß entwickelt!

 – 
Michelle Bittorf
 – 
2019-02-02
Die Warnmeldungen sind einfach nur der Horror und treiben mich in den Wahnsinn! Man sollte als Nutzer selbst entscheiden/einstellen können, wann, wie oft und wie man gewarnt werden möchte...! Alleine wegen diesem „Murks“ möchte ich eigentlich keinen weiteren Sensor anlegen.
Etwas übersichtlicher könnte der BZ-Verlauf auch sein, sprich der Zielbereich sollte schon auf den ersten Blick ersichtlich sein.
Mit dem aktuellen iOS leider gar nicht mehr nutzbar, was eine absolute Katastrophe und ein Unding ist!!!

Finger weg von diesem CGM

 – 
sp-tim
 – 
2019-01-31
Neben dem enormen Stromverbrauch, der einen zwingt das iPhone mehrmals am Tag zu laden gibt es noch weitere gravierende Mängel. So ist es nicht möglich die Messwerte zu exportieren oder zu drucken ohne diese zum Hersteller hochzuladen.
Die App verstößt auch gegen AppStore Regeln und ist damit potentiell gefährdet aus diesem heraus zu fliegen. Dem Hersteller scheint dieses auch bewusst zu sein, da die App „obfuscated“ wurde.

Nicht zu empfehlen

 – 
björnn
 – 
2019-01-03
Akkufresser, System nicht wirklich ausgereift, viele Probleme mit setzen des Sensors und werten. Im Moment nicht zu empfehlen vielleicht in ein paar Jahren wenn an den Problemen gearbeitet wird.

Grundsätzlich gut, aber...

 – 
Lkboy
 – 
2018-12-31
Wie schon mehrmals erwähnt, seit einem Update vor einigen Wochen, welches in die iOS Systemeinstellungen eingreift und zb die Lautstärke Einstellungen des iPhone umgeht (das war wohl aus rechtlichen Gründen notwendig) ist der Akku nach wenigen Stunden leer und auch die akustische Warnmeldungen bei „bedrohlich niedrigem“ Blutzucker lässt sich nicht mehr deaktivieren. Wirklich nervig in Meetings etc, so dass ich dann immer BT deaktivieren muss. Schließlich will ich selbst entscheiden was für mich bedrohlich ist. Bitte dringend nachbessern. So eine Katastrophe, insbesondere der Akku. Vorher war es super!

Extrem langsame Entwickler

 – 
Polak2017
 – 
2018-09-18
Die App funktioniert nach jedem Software-Update nicht. Für iOS 12 auch nicht vorhanden. Kann jetzt nichtmal mehr mit meinem iPad meine Wert ablesen, der iPod ist total dämlich. Bin wirklich sehr enttäuscht von Medtronic, hab's mir besser vorgestellt.

iOS 12 und die App ist nicht kompatibel

 – 
Convay.Matze
 – 
2018-09-17
iOS 12 am Start und die App ist noch nicht geupdated. Das kann es nicht geben.

Warnhinweise nicht regulierbar Akku wird die App extrem belastet

 – 
Eumos
 – 
2018-09-12
Leider kann man die akustischen Warnhinweise in der Lautstärke nicht mehr verändern. Seit dem Update 3.2.2 besteht nur noch die Möglichkeit Warnhinweise aus- oder einzuschalten. Die Lautstärke in der Stellung ein, ist extrem laut. Es bleibt nur noch die Möglichkeit den Warnhinweis ganz auszustellen. Die App ist unbrauchbar geworden. Der Akku des Handys muss mindestens zwei mal am Tag ans Ladegerät. Ich werde mir keine Sensoren mehr verschreiben lassen. App taugt nicht.

Finger weg!

 – 
91SH91
 – 
2018-08-23
So eine schlechte Software ist mir noch nie untergekommen und das im medizinischen Bereich. Wer seinen Handyakku nicht schrotten möchte sollte diese App auf keinem Fall suf drm Handy nutzen. Die App saugt den Akku aus. Ich muss nein Handy 2x am Tag zum laden anhängen.
Lieber nur auf dem von Medtronic zur Verfügung gestellten Ipod nutzen (den muss man auch mind 2x täglich laden) aber bei Akkudefekt durch ständiges aufladen bekommt man mit Glück vllt einen Ersatz.
Wie gesagt Finger weg, auch vom cgm System von Medtronic. Absolut NICHT zu empfehlen!!!

Extrem hoher Akku-Verbrauch!

 – 
RoyalD83
 – 
2018-08-19
Seit dem 3.2.2. ist der Akku-Verbrauch extrem gestiegen! Habe schon versucht Maßnahmen zu ergreifen wie zb. die automatische Synchronisation mit Carelink. Kein Erfolg! Da sich schon mehrere Nutzer darüber beschwert haben, sollte langsam mal was passieren! Wenn man die App über sein IPhone betreibt, muss das Handy gut 3x am Tag geladen werden! Zumal man das Handy auch noch für andere Apps nutzt, die auch etwas Akkukapazitäten verbrauchen.
Und eine Apple Watch App wäre auch noch von großen Nutzen!

Apple Watch App fehlt

 – 
Morlioffical
 – 
2018-01-18
Die App hat wenig Funktion. Meine Pumpe zeigt mir quasi die gleichen Dinge an, daher ist die App nicht interessant.
Medtronic sollte dringend mit der App
Für die Apple Watch nachziehen.

iPod

 – 
Bmwdir
 – 
2017-12-12
Hallo, es ist ja schade das die Software mit dem IPhone 8 nicht funktioniert, aber das die Kollegen von der Hotline nicht geschult werden und auf Anfragen keine Ahnung haben ist ein Witz. Schaltet bei dem IPod als Monitor die sinnigen Funktionen frei wie Kalender (Arzttermine), Wecker, usw.

Funktioniert nicht! Kein iPhone 8 o. iPhone X möglich!

 – 
lars-angeles
 – 
2017-11-19
Schade, eigentlich ist die App schon übersichtlich. Hier wird leider angeben, dass sie mit jedem IPhone ab iOS 9 funktioniert.
Habe nun eine Vertragsverlängerung mit einem IPhone X gemacht, leider funktioniert die App damit nicht, auch einem Tausch zu einem IPhone 8 änderte daran leider nichts. Auch hier gibt die App die Info: Leider funktioniert diese App nicht nur deinem iPhone.
Telefonische Anfrage helfen nicht, beide Mitarbeiter wussten von nichts.
Meine Email blieb unbeantwortet.
Nun nutze ich den sehr stark in der Software beschnittenen iPod touch (nicht mal der wecker hier ist möglich) und zusätzlich doch wieder ein weiteres Gerät am Bett (iPhone 8) worauf die App aber leider nicht mehr funktioniert.

Apple Watch APP fehlt

 – 
dominikrack
 – 
2017-10-10
Dexcom ist hier weiter, da man den Wert auch auf dem Zifferblatt mit Voice Over ablesen kann. Gerade für blinde Diabetiker wichtig. Wenn nachgebessert wird gibt es ein Stern mehr.

Schade

 – 
jüauswiehl
 – 
2017-09-11
Schade dass diese App mit dem Sensor für Pumpenträger funktioniert...

Tolle Idee aber ohne Funktion

 – 
Brain9
 – 
2017-08-26
Auch ich habe das Problem, dass ich den Transmitter nicht mit dem iPhone koppeln kann. Die App findet einfach keinen Transmitter. Damit ist die tolle Idee leider eben nicht mehr als eine Idee. Bitte endlich beheben.

Sehr zuverlässig und tadellos

 – 
Thommy99
 – 
2017-07-31
Ich trage den Transmitter jetzt mehrere Tage. Über die Connect App habe ich Warnmeldungen voreingestellt. Sowohl für zu hohe und zu tiefe Werte. Aber es sind auch "Vorwarnungen" möglich, also zum Beispiel "zu niedriger Wert erwartet". Diese Funktion ist hervorragend, da nicht erst gewarnt wird, wenn ein kritischer Wert erreicht ist, sondern bereits im Voraus. In meinem Fall 20 Minuten vor dem wahrscheinlichen erreichen des kritischen Wertes. Genial! Das Setzen des Sensor ist komplizierter als zB beim Freestyle-Libre, aber die Funktionalität und Genauigkeit des medtronic Sensor ist besser. Ich habe mehrere Tage beide gleichzeitig getragen und zusätzlich noch echte "Blutzucker" Werte gemessen und abgeglichen.
Verbesserungspotenzial: Kompatibilität mit der Apple Watch wäre perfekt, also aktueller Wert, Trendpfeile und Warnmeldungen auf der Watch wären genial. Ich habe es mit der Apple Watch aber selbst noch nicht versucht, werde ich in den nächsten Tagen nachholen, wenn Sie eingetroffen ist. Mit dem iPhone ist die App aber eine absolute Empfehlung. Schön wäre auch, wenn der aktuelle Zuckerwert ständig im Sperrbildschirm angezeigt werden könnte. Danke medtronic, ich freue mich schon auf updates und Weiterentwicklungen.

Klasse, aber leider finden sich die Geräte nicht

 – 
X_Alina_X
 – 
2017-05-22
Hallo liebes Entwicklerteam,
Rezessionen sollen immer positiv beginnen. Ich möchte das nutzen und euch für eure Arbeit loben! Die Idee ist super. Ein Blick aufs Smartphone ist schneller und unauffälliger als auf die Pumpe.
Daher Daumen hoch!
Jetzt das negative, zwischen App und Transmitter kann einfach keine Verbindung aufgebaut werden.
Kurz die Fakten:
Ich besitze den Transmitter Guardian 2 Link, die Sensoren Enlite, diese App und das iOS Betriebssystem 10.3.2
vielleicht ist das Betriebssystem zu neu, ich bin immer die erste die updated.
Jedenfalls komme ich bei der Einrichtung nie über die Verbindungssuche hinaus.
Leider...
Ich hoffe auf Lösungen, weil die Fehlermeldung nicht optimal ist. Es wird wieder eine neue Verbindungssuche gestartet.

Gut mit Verbesserungspotential

 – 
storcki
 – 
2017-04-24
Erstmal ein paar Worte zu den vorigen Rezensionen:
Diese App funktioniert nur mit dem Stand-Alone CGM-System Guardian Connect. Nicht mit dem Guardian-System, das mit einer Minimed-Pumpe gekoppelt ist!
Und da das System erst seit April ausgeliefert wurde können sich die vorigen Rezensionen nicht auf Guardian Connect beziehen.
Das System an sich funktioniert gut ist aber an ein paar Stellen noch verbesserungsfähig. So sind die Alarme auf kurze Tonfolgen beschränkt, die auch nicht bestätigt werden müssen. Wer einen tiefen Schlaf hat wacht davon sicher nicht auf. Der von mir geliebte Nicht-Stören-Modus muss um Alarme zu erhalten ausgeschaltet bleiben. Um nachts dann nicht jede Mail zu bemerken muss jeden Abend WLAN und Datenverbindung deaktiviert werden. Eine Applewatch-App wäre toll, aber immerhin bekommt man Alarmmeldungen auf die Uhr.
Die Tagebuchfunktionen sind rudimentär, aber vorhanden. Ein paar mehr Funktionen à la MySugr wären super. Oder die Übertragung der Werte nach Aüple Health und von dort nach MySugr. Das wäre toll.
Ich bin erst einmal zufrieden, hoffe aber, dass noch Updates folgen.

Unbrauchbar

 – 
Knullibulliman
 – 
2017-04-13
Stellt keine Verbindung her.
Findet den Transmitter nicht.
Was soll dann diese App?

Houston wir haben ein Problem

 – 
Sven.B.ausm Norden
 – 
2017-03-26
Schade, 2 Tage Probetragen für Sohnemann (6) ausprobiert dann hat sich der Sensor leider gelöst , aber viel ärgerlicher war, das alle ios Geräte keine Verbindung zum Transmitter herstellen konnten. Der Transmitter hatte aber mit der Pumpe schon Probleme gemacht. Öfters Verbindungsabbrüche was erneutes Pairing nötig machte Kalibrierungen dann wieder ebenso...und da der Sensor nach 2 Tagen abgefallen ist bleiben wir beim FGM, hier kann ich am Lesegerät den BZ ablesen und nicht an der Pumpe. Wegen der Hypos hätte n wir gerne das CGM länger probiert aber das Kind gerade Nachts zu stören weil man an die Pumpe muss um einen Wert zu haben und die nicht funktionierde APP lässt uns Vorerst keine Wahl als beim nicht zu kalibrierenden und leider nicht mit der Pumpe kommunizierenden FGM zu bleiben. Vielleicht in 2 Jahren mal wieder einen Versuch starten vielleicht gibts dann ja eine bessere Transmitter/App Konnektivität.Wir haben aber den Fehler gemacht an ein Guardian connect gedacht zu haben was uns die Klinik zum testen mitgegeben hat, es war aber das CGM ohne connect das würde die nicht funktionierdende Verbindung erklären, daher muss man hier schon fair sein und die Bewertung mit 4 Sternen machen da das eigentliche System also Connect gar nicht getestet wurde. Wie oft sitzt das Problem vor dem Gerät.

keine Verbindung

 – 
diabmattin
 – 
2017-03-21
Leider wird der Transmitter nicht gefunden, benötigt Überarbeitung.

Keine Verbindung

 – 
StephanF.
 – 
2017-02-09
Leider ist mit keinem meiner IOS Gräte eine Verbindung möglich. Suche erfolglos!!!!!