iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Das preisgekrönte und für den IGF Excellence in Design nominierte Spiel „Kingdom“ ist jetzt für mobile Geräte verfügbar! Es ist das gleiche von den Kritikern gelobte PC- und Konsolenerlebnis, das Hunderttausende Spieler bereits genossen haben, nur ist es jetzt für Touchscreens optimiert – es ist keine abgespeckte Version!
Kingdom: New Lands stellt dich vor die Aufgabe, die Dinge selbst auszutüfteln. Dir werden Gegenstände, NPCs und mysteriöse Statuen begegnen, die dir helfen können, aber du musst selbst herausfinden, wie sie dich beim Aufbau und der Verteidigung deines Königreichs unterstützen.
Kingdom: New Lands baut auf dem preisgekrönten Gameplay von Kingdom auf und knüpft an dessen Mysterien an. Eine Fülle neuer Inhalte wurde dem IGF-nominierten Titel hinzugefügt, der sich dennoch die Einfachheit und Tiefe bewahrt hat, die ungezählte Monarchen kennen- und lieben gelernt haben. Reise in die neuen Länder und begrüße die Flut an neuen Reittieren, Händlern und Landstreichern, die diese Inseln ihr Zuhause nennen. Nimm dich jedoch vor neuen Hindernissen in Acht, die deine Ankunft gefährden: Nicht nur gierige Kreaturen blockieren deinen Weg, sondern sogar die Umwelt kann dich besiegen.
Seit mutig, Herrscher, und kämpfet bis zum bitteren Ende, damit diese neuen Länder Euch nicht erobern.
Kingdom: New Lands bietet dir:
● Einen Herrscher, dessen Pferd und einen Sack voller Münzen
● Gierige Kreaturen, die jede Nacht versuchen, dir deine Münzen und Krone zu entreißen (halte sie auf!)
● Loyale Untertanen, die dir dabei helfen, dein Königreich aufzubauen und es zu verteidigen
● Mehrere Verbesserungen für dein Anwesen, verschiedene Einheiten, zum Angriff und zur Verteidigung, und Geheimnisse, die überall im Land verstreut sind
● Wunderbarer Soundtrack, der vom Independent Games Festival zweimal lobend erwähnt wurde

Neue Funktionen von Version 1.3.4

Es wurde ein Problem mit Cloud-Spielständen behoben.

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.3.4

Größe

181,2 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

205 Bewertungen

Kundenrezensionen

Netter Look guter Soundtrack

 – 
M Müller
 – 
2021-06-22
Dieses Spiel bezieht seine Stärke neben Soundtrack und Grafik zum großen Teil daraus das es den Spieler nicht an die Hand nimmt.
Leider sind die Spielmechaniken schlecht umgesetzt dadurch das der Spieler keine Kommandos revidieren kann kommt regelmäßig Frust auf.
Hinzu kommt das manche Spielmechaniken unlogisch sind,
warum verschwindet ein Lager, wenn ich den angrenzenden Baum entferne, wozu der Schrein gut ist wäre ich ohne wiki niemals gekommen.

Zunächst erscheint es schlicht...

 – 
hakahle
 – 
2020-12-24
Version 1.3.4
... doch wer dann des Nachtens von Horden finsterer Kreaturen überrannt wird, wer auf die Trümmer der eben erbauten Basis schaut, wer der von Monsterhand entrissenen Krone nachrennt und doch weiß - der König ist verdammt zu sterben.... der entdeckt die Komplexität hinter einer scheinbaren, spielerischen Einfachheit. Brillant! Perle im Store!

Mehr leben und Monster schwächer machen

 – 
ggjugvnjhb
 – 
2020-11-22
Version 1.3.2
Das Spiel macht viel spaß aber ich finde Mann stirbt zu schnell

Anfangs sehr nice.

 – 
Marrokh
 – 
2020-11-18
Version 1.2.7
Ich hatte extrem bock auf ein Aufbauspiel ohne pay to win. Hab mich umgeschaut und dieses Spiel gefunden. Ich hab mich direkt in die Grafik, die Atmosphäre und die Musik verliebt, aber nach ein paar Stunden fing es an lästig zu werden nach mehrmaligem Scheitern, weil die npc's einfach zu dumm sind.
Wie es andere bereits geschrieben haben. Npc's laufen in die Gegner und die Lager sind teilweise so weit weg, dass man fast einen ganzen Tag braucht um hinzukommen und dann sind sie oft noch hinter den Portalen.
Kann natürlich sein, dass es so gewollt ist und es dadurch schwerer sein soll.
Ich liebe das Design und die Atmosphäre, aber es artet in Arbeit und Frustration aus.
Schade. :(

Einfach nur fesselnd

 – 
JZ94
 – 
2020-08-22
Version 1.3.1
Ein sehr cooles Spiel, dass den Spieler sich selbst überlässt. Durch ausprobieren und scheitern lernt man mit der Zeit die unterschiedlichen Mechaniken und das Verhalten der Dorfbewohner kennen (dazu zählt auch das manchmal „unlogische“ Verhalten einzuplanen, was auch mal ein wenig frustrierend sein kann) und entwickelt eigene Strategien.
Tolles Spiel, dass einfach nur Laune macht. (Besonders wenn man die einzelnen Funktionen mal nicht googelt und sich alleine auf diese Reise begibt.)

Steinmauern ???

 – 
hjsfhhijv äh hj:56??
 – 
2020-08-14
Version 1.2.5
Hallo es ist ein sehr tolles Spiel und es macht Spaß aber ich glaube man kann keine Steingebäude errichten ich Weiß nicht wieso weil auf YouTube ging es aber sonst gutes Spiel

MEGA GEIL!!!, aber...

 – 
js72649
 – 
2020-07-11
Version 1.2.10
Das Spiel an sich ist MEGA! Vorfallen die Grafik und das handeln, aber in diesem Spiel ist man ja König, das sinnlose ist das man seinen Leuten keine Befehle geben kann. Wenn man sich auch nicht Wehren kann dann finde ich das auch ein Bisschen komisch,
Weil ein König immer mindestens ein Schwert dabei hat oder so was. Ich komme zum Punkt. Währe schön wenn man das noch rein macht☺️. Aber trotzdem ist das Spiel MEGA GEIL!!! 👍👍❤️

Perfekt für unterwegs !

 – 
Overlord1810
 – 
2020-06-03
Version 1.3.0
Der Preis macht skeptisch ist aber meiner Meinung nach voll und ganz ok für dieses Spiel.
Es macht, obwohl es vom Prinzip her recht simpel ist, sehr viel Spaß und unterhält auch für einen langen Zeitraum.
Mein einziges Problem ist nur, dass das Speichern bei mir nicht funktioniert.
Somit muss ich das Spiel im Hintergrund offen lassen und auch das funktioniert nicht immer.
Ärgerlich, da ich dann immer wieder von vorne beginnen muss.
Trotzdem macht es echt Laune, was ebenfalls sehr stark für dieses Spiel spricht.

Gutes Spiel

 – 
Haeger82
 – 
2020-03-20
Man muss zwar selbst hinter die Spielmechanik kommen aber wenn man dann was neues Endteckt ist die Freude um so größer. Die Grundspielidee finde ich wirklich gut, mal was anderes als diese ständigen schlecht umgesetzten PaytoWin „möchtegern“ Strategiespiele. Lieber zahle ich einmal 10€ für ein gutes Spiel, als permanent für irgendwelche Diamanten oder Ähnliches. Daher bekommt das Spiel trotz veralteter Grafik von mir 5 Sterne.
Update: Nach weiteren Stunden spielen musdte ich feststellen das die Spielmechanik unausgereift ist. Für Portierung auf fast alle Platformen finde ich es schwach das die Mechanik nicht richtig funktioniert. Zum Beispiel wird man trotz Sonnenaufgang und nächste Runde weiter von den Monstern belagert, was normal nicht der Fall ist.
Fazit:
Spiel wirkt unfertig daher nur noch 1 Stern. Nach zahlreichen Portierungen sollte ein Spiel fertig wirken. Das ist hier nicht der Fall.

Please Release Finally Two Crowns!

 – 
Wintii
 – 
2019-12-17
Kingdom is such a good Game. But i‘m waiting 1 year for the release..

Einfach schön!

 – 
DerBibliothekar
 – 
2019-12-01
Dieses Spiel ist einfach nur schön und man kann es stundenlang spielen.
Auch wenn mich die 10,99 € am Anfang abgeschreckt haben lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen.
Respekt geht raus an die Macher.
Einfach nur ein gutes Spiel!

Na Ja

 – 
htzet
 – 
2019-10-13
erst mal bricht es immer wieder zusammen, dann ist es recht langweilig eigentlich immer das gleiche. Etwas vorgegebenes bauen, dann kommen immer die komischen Monster und reisen alles wieder ein wieder bauen und dann Geld alle. Die blöden NPC laufen immer zu den Monstern hallo daher wieder neue Bauarbeiter machen aber ohne Geld geht nicht. Wieder warten das man Geld hat Bauarbeiter machen wieder rennen die in die Monster ohne das man dort baut. Das nervt und ist dumm sehr langweilig auf Dauer nach 10 min schon keine lust mehr.
Das es auch immer mal sich aufhängt ist auch nicht toll.

Kein sound

 – 
Kobepac
 – 
2019-09-27
Habe das spiel voller Vorfreude geöffnet und musste leider feststellen dass ich auf dem iPad Pro keinen Ton habe... fix pls

Gut aber langweilig

 – 
Arnigelb
 – 
2019-07-12
Die Grafik ist super, die Steuerung optimal doch nach einer Stunde wird es extrem langweilig. Dafür Geld auszugeben ist keine gute Idee

für aTV das beste spiel ...

 – 
røbølver
 – 
2019-02-21
das gameplay, der wiederspielwert, die kleinen geheimnisse, die Atmosphäre und die einfache steuerung machen dieses spiel zu einem kleinen highlight...
Ja es ist teilweise zeitintensiv, ja es gibt auch frustrierende Momente, und ja ich bin hier und da auch schon mal ausgeflippt...
All das hat mich aber nicht davon abgehalten dieses spiel durch zu spielen... und nicht weil ich mir das dringend vorgenommen hatte sondern weil ich es automatisch wollte... und ich wurde mit einem „YES ich habs geschafft-gefühl belohnt“
Wobei... so ganz stimmt das nicht 👀
dass update mit der angeblich neuen „TOTENKOPF-INSEL“ kam erst raus nachdem ich es schon durch hatte... leider finde ich diese insel nirgendwo - meine vermutung ist : ich muss das letzte level/ die letzte Karte noch ein mal schaffen um diese insel zu sehn oder frei zu schalten... bin mir nicht sicher ob das wirklich so sein soll...
Ich will für diesen „Fehler“ sollte es einer sein jedoch keinen stern abziehen...
die Entwickler sollten über einen 2 Teil nachdenken... der preis ist etwas oberhalb der norm jedoch angemessen...
von mir 5 kronen : 👑👑👑👑👑

Durchschnittlich

 – 
x.a.s.
 – 
2018-10-25
An sich ein durchschnittliches Spiel mit vielen Problemen bei der Game Logik. Baut man sich mühselig das bisschen Festung auf, sind die Untertanen teilweise so dämlich, dass man am nächsten Morgen viel Geld ausgeben muss, um deren Funktionen wieder herzustellen. Beispielsweise turnen die Bauarbeiter vergnügt in der Nacht 1 Meter außerhalb der Mauern herum. Was passiert wohl? Exakt! Die Monster greifen an, klauen die Werkzeuge, die Bauarbeiter werden zu Bettlern, die Mauern können nicht repariert werden. Man verliert. Was habe ich daran falsch gemacht ?
Thema Belagerungswaffen: Auch hier schieben die Bauarbeiter lustig die teuren Waffen umher. Statt anzugreifen schieben diese sturr und blind bis zum letzten Posten weiter -der aber mittlerweile überrannt wurde. Am Ende verliert man natürlich wieder die Bauarbeiter, die Werkzeuge, die Belagerungswaffe..und letztlich sein Reich.
Für fast 10 Euro ist das Spiel viel teuer, hat viel zu viele Gamebreaker und erläutert die Spielmechaniken nicht nachvollziehbar.

Strategisch gut aber viel zu langsam

 – 
Alexander_K123
 – 
2018-10-15
Version 1.3.1
Damit meine ich nicht die Performance auf dem iPhone, sondern das man einfach oft nur wartet oder sehr langsam reiten muss, weil man zu weit geritten ist. Dadurch wird das Spiel richtig zäh... Strategisch fand ich es eigentlich gut.

Good strategy game

 – 
Stein ps
 – 
2018-09-04
I love strategy game. I used to play the settlers but not available anymore at least in German store and I gave this one a try and found very entertaining to play. I enjoyed it very much.

Skeptisch

 – 
ItsInFamee
 – 
2018-08-20
Erst war ich sehr Skeptisch 10€ für ein Handygame auszugeben ist aber jeden Cent wert

Thank you.

 – 
Simoms135.
 – 
2018-07-25
Thank you for this nice game guys and girls :3 i would be for a new game with co-op stuff but still in 2D :) with some new defenses and may more than just barricades as blocking ^^

Kingdom New Lands

 – 
BuddyGuard
 – 
2018-06-30
Sehr schönes Spiel und einfaches/zugängliches Prinzip. Top

Kingdom: two crowns!

 – 
CoolesIcecremeKit
 – 
2018-06-25
When does it come out? You announced it later this year in 2017 and now it’s 2018 what happened?

Minimalistisch aber umfangreich!

 – 
Deppe Dave
 – 
2018-04-02
Der Preis wirkt zwar abschreckend, aber es lohnt sich. Viel liebe zum Detail und wahnsinnig tiefgreifende Mechaniken.

👍

 – 
Kkgogo
 – 
2018-01-12
Sehr gutes Spiel.

Frage

 – 
F*f*123#
 – 
2018-01-09
Wieso kann ich keine Steinmauern bauen????

Zeit Verschwendung

 – 
Ulalaschmog
 – 
2017-12-28
Eigentlich nicht schlecht nur Stunden lange harte Arbeit kann durch einen einziger Nacht weg gemacht werden das ist dum macht einen einfach Modus oder so denn es macht keinen Spaß man sollte den npcs Befehle geben können da die einfach zu dumm sind und immer nur Mist bauen es nervt halt das auch am Tag das Pferd nicht unendlich rennen kann auserdem muss man sich eine Einleitung auf YouTube ansehen da das Tutorial nur 5% des Spiels erklärt die Sachen spawnen sehr schlecht manchmal die Lager sind neben denn Portalen oder das Boot muss durch die ganze map und wenn man neu auf der Insel ist und alle seine alten Sachen noch hat kann man sehr schlecht neu starten

Wie?

 – 
Tuxxo
 – 
2017-12-25
Ich habe voller Vorfreude die zehn Euro investiert und dieses hochgelobte Spiel geladen.
Nach der ersten Stunde trat allerdings die totale Ernüchterung ein, den r man reitet mit dem Protagonisten nur nach rechts oder links und sammelt Münzen ein, die man an anderer Stelle wieder zum Aufbau irgendwelcher Bauten ausgiebt.
Das ist alles. Ein langweiliges Spiel, vor allem für diesen hohen Preis, gibt es selten.
Für mich die absolut teure Nullnummer. Ich rate vom Kauf dringend ab - macht euch vorher im Web schlau und entscheidet selbst...

Tolles Update

 – 
Federro
 – 
2017-11-03
Ich finde das Halloween Update echt schön geworden und freu mich jeden Abend eines Tages auf den Mond

Unangemessener Preis

 – 
Mr. Fenda
 – 
2017-09-23
Sehr schlicht: Man kann immer nur nach rechts oder links reiten (schnell oder langsam) und Münzen einsammeln oder an möglichst passender Stelle ausgeben. Mehr nicht! So baut man sein Reich auf, das dann von Bösewichtern überfallen wird wenn man nicht genug Verteidigung aufgebaut hat. Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet. Und bei allem Hang zur Nostalgie: derart grobe Pixelgrafik ist heutzutage eine Zumutung, auch auf kleinem iPhone-Display. Schade ums Geld!

Fesselndes Abenteuer

 – 
Blubster
 – 
2017-09-21
Diese Spiel ist super atmosphärisch und fesselnd. Habe mich sehr gefreut, dass ich es neben dem PC auch mobil genießen kann. Es ist eines der wenigen Spiele die jeden Cent wert ist. Freue mich auf neue Inhalte oder ein neues Spin Off. An die Entwickler: weiter so!

Kaufempfehlung

 – 
Chris1983ue
 – 
2017-06-25
Eines der besten Handygames überhaupt!

hier stimmt einfach alles!

 – 
g3Vf6FUn
 – 
2017-06-23
top retro-grafik 👌 top sound/musik 🕺 einfaches spielprinzip 👶

Vielversprechend aber schnell eintönig.

 – 
WieUncool
 – 
2017-05-05
Das Spiel fängt wirklich gut an. Steuerung ist super, die Pixel-Grafik cool.
Allerdings stellt sich schnell Langweile ein.
Eine Story gibt es nicht, was aber egal sein kann, wenn die Spielmechanik interessant genug ist. Das ist aber leider nicht der Fall: Nur 3 verschiedene Typen Untertanen, keinerlei Resourcen-Management (nur Gold), Gegner immer die gleichen, minimalste Rollenspielelemente (wie Upgrades oder Skills), jede Insel gleich, ...
Vom Spielprinzip (side scroller) erinnert es ein wenig an ein übervereinfachtes "This War of Mine" (eines der großartigsten Spiele im app-Store) plus ein wenig Tower-Defense..

Betrug

 – 
xXSuccessXx
 – 
2017-04-24
Auf dem ersten Blick denkt man wow das Spiel ist total geil und man hat ein zeit vertreib ... bis man merkt das das Spiel eine verarsche ist wenn man das erstmal entkommt von der Insel darf man alles wieder neu aufbauen und wer denkt ok es kommen sicherlich Änderungen den muss ich enttäuschen 3 mal das gleich hintereinander durchspielen für 10 Euro ...

Geiles Spiel!

 – 
Fghdsvds244
 – 
2017-04-15
Dieses Spiel ist keine Geldverschwendung!
Nichts auszusetzen!
Für fast 8 € bekommt man hier ein Liebevolles und Wunderschön gestaltetes Spiel. Anscheinend genauso wie die PCs Version. Dieses Spiel ist in ein paar Stunden eines meiner Lieblingsspiele geworden. MACHT SÜCHTIG

Keinen Pfennig wert

 – 
Codl66
 – 
2017-03-31
Jeder Pfennig, den Ihr für das Spiel ausgebt, ist zuviel!!!

Bockschwer und rätselhaft aber genial

 – 
Christoph Heimer
 – 
2017-03-30
Das Game lässt einen total allein und man muss alles Selbst herausfinden.. aber es hat mich 5 Stunden lang während eines Fluges so extrem gefesselt dass ich es nicht einmal aus der Hand legen konnte!!!

Großartig

 – 
5minpause
 – 
2017-03-29
Sauschwer und teils frustrierend hart, aber macht immer wieder Spaß und fesselt.

Fesselnd

 – 
Sinaell
 – 
2017-03-28
Ein perfektes Spiel für Strategen. Auch wenn man sich wünschen könnt, dass die Bogenschützen die Türme etwas intelligenter besetzen würden, und man mehr Kontrolle über seine Ritter hätte. Aber vielleicht gehört das fehlende Micromanagement eher zum Erfolg dieses Spieles. Mir gefällt es und ich finde es ist jeden Cent wert! 5 Sterne, gern mehr davon. Oder ein Upgrade für noch größere Burgen?! 😉

Geil !

 – 
HANSpeter000123
 – 
2017-03-22
Sehr schönes Spiel ! Es brauch allerdings verstand um später weiter zu kommen !
Habe es schon auf dem Pc gespielt. Daher brauche ich kaum zu überlegen um 5 Sterne zu geben! Freut mich sehr das es für IOS erschienen ist ! Top

Erst hat man viel Geld, dann nicht mehr. Überteuert.

 – 
H2O hoch drei
 – 
2017-03-22
Anfangs weiß man nicht, wohin mit dem Geld. Irgendwann fehlt es einem dann, obwohl man
Nur das Nötigste ausgebaut hat um zu sparen. Ich bin jetzt auf der zweiten Insel angekommen. Aber mir fehlt die Lust, immer wieder neu anzufangen.
Für 9,99 Euro einfach viel zu teuer.

Naja

 – 
Karl10109
 – 
2017-03-21
Am Anfang macht es noch Spaß immer wieder von vorne anzufangen um das Spiel im Laufe der Zeit zu verstehen. Wenn man dann alles verstanden hat und sehr viele Tage überlebt hat, kommt irgendwann die super Gegner und zack wieder komplett von vorne Anfangen - ne danke, macht mir überhaupt kein Spaß - wieder gelöscht, 10 Euro für den Eimer

Geiles Game !

 – 
Das?
 – 
2017-03-19
Ich persönlich finde dass ist das beste Game im AppStore.

Stuck on loading screen -> fixed

 – 
FearMyInnerSelf
 – 
2017-03-17
The loading issue was fixed. Great game, although the controls for playing on AppleTV are not that great. But besides that a must have.

Wirklich gut!

 – 
Endeax
 – 
2017-03-14
Ich war erst skeptisch wegen 10€ aber es hat sich gelohnt! Das spiel ist wirklich spitze! Benutze ein iPhone 7 mit dem neuesten iOS und es läuft ohne Probleme. Kaufempfehlung meinerseits 👍🏻

Überragend

 – 
Borabro
 – 
2017-03-14
Bock schwer, extrem fesselnd, geniale Spielmechanik. Super Atmosphäre und bester 2D-Retro-Pixel-Look. Eines der besten Premium Mobile Games. 👍

Does not load

 – 
PepeDidNotRead
 – 
2017-03-13
The game does not work for me. I open it up and I see that shining crown all day long. It does not wor. Please fix this

Toll

 – 
Birgit69
 – 
2017-03-13
Macht richtig Spaß, gar nicht so leicht zu meistern, läuft flüssig und ist auch auf deutsch.

Zauberhaft...

 – 
WhoNeedsTen?
 – 
2017-03-13
Allein die zauberhafte Stimmung bringt mich immer wieder zu diesem Spiel zurück. Übrigens für alle, die im Startscreen (mit der Krone) hängen bleiben: das scheint ein Problem mit dem Game Center zu sein. Ich konnte es bei mir fixen durch Ab- und wieder Anmelden im Gamecenter. In den Einstellungen zu Game Center, die Apple-ID antippen, abmelden wählen, direkt danach einfach wieder Anmelden (selbe Stelle) und schon geht's.
Und dann ist es auch die 10 Euro wert 😀
Übrigens, seit dieser Aktion geht der Gamecenter auch wieder für andere Spiele, muss bei irgendeinem iOS Update kaputt gegangen sein.

Empfehlenswerter Süchtigmacher

 – 
Artowulf
 – 
2017-03-12
Das Spiel kann ich nur wärmsten Empfehlen:
- Viel zu Entdecken und zu erkunden (Welt wie Spielmechanik)
- Sehr guter Soundtrack
- iCloud und MFI funktionieren einwandfrei, Steuerung Touchscreen geht ebenfalls gut
- Kurzweilig und doch mit Tiefe, ohne Probleme kann man schnell 1-2 Minuten oder ganze Stunden spielen
- Knackiger Schwierigkeitsgrad
- Interessanter Permadeath mit Unlockables
Habe die App auf iPhone 6 und iPad Pro 12', alles Reibungslos.
Der Wechsel zwischen den Geräten und die Aktualisierung des Speicherstandes zwischen den beiden hat noch nie so gut geklappt!
Und ebenfalls loben zu erwähnen: Endlich ein Spiel bei dem WLAN nicht zwingend ist (entgegen den letzten Trends!)
Ich kann Kingdoms: New Lands nur empfehlen!!

Na endlich!

 – 
Victorius3000
 – 
2017-03-12
Längst angekündigt gehabt und wieder verschoben... doch jetzt endlich da!
Habe das Spiel auf meinem MacBook gespielt und es lieben gelernt. Nun kann das Vergnügen auch unterwegs stattfinden. Lasst Euch von dem Pixel-Look nicht täuschen, das Spiel ist im Kern sehr atmosphärisch und komplex. Ihr werdet immer mehr herausfinden und dazulernen. Das Spiel ist einfach super und definitiv eines der Besten für Mobilgeräte. Keine InApp-Käufe und ein riesiger Umfang sind die 10€ definitiv wert! Und nun viel Spaß meine Freunde
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Schade.

 – 
Wollicgn
 – 
2017-03-12
Lädt sich leider direkt nach dem Start tot. Kann nicht spielen. Bei Abhilfe wird die Bewertung überarbeitet. iPhone 7 + 128gb aktuellstes iOS.

App startet nicht !

 – 
Annakardia
 – 
2017-03-12
10 Euro umsonst ausgegeben ...... die App bleibt immer im Startbildschirm hängen selbst nach mehrmaliger Neuinstallation. Und Support ist auf der Website auch nicht vorhanden 😡