iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Behalte jederzeit den Überblick, wie viel Datenvolumen, Minuten und SMS Du bereits genutzt hast. Die Mein Blau App kombiniert viele nützliche Services in einer einzigen Anwendung. So bist Du immer auf dem neuesten Stand, ganz gleich, ob Du Vertrags- oder Prepaid-Kund:in bist.
Lade jetzt die Mein Blau App auf Dein iPhone – natürlich gratis. Und nutze die vielen praktischen Funktionen, um noch mehr aus Deinem mobilen Leben zu machen.
▶ Vertragskund:in: Vorteile mit der Mein Blau App!
• Verbrauchs-Check von Datenvolumen, Minuten und SMS
• Tarifdetails einsehen und Tarifoptionen buchen
• Die letzten sechs Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise (EVN)
• Jahresübersicht mit Rechnungsbeträgen der vergangenen fünf Jahre
• Kundendaten bequem prüfen und ändern – bequem von unterwegs und ohne Wartezeiten
• Preisinformationen zur Nutzung im Ausland – ganz einfach über die Länderauswahl
▶ Prepaid-Kund:in: Vorteile mit der Mein Blau App!
• Verbrauchsanzeige der Inklusiv-Einheiten der gebuchten Optionen
• Aktuelles Guthaben einsehen und Guthaben bequem aufladen
• Tarif wechseln und zusätzliche Optionen buchen
• Kundendaten bequem prüfen und ändern – bequem von unterwegs und ohne Wartezeiten
*** Haftung/ Voraussetzungen ***
Bitte beachten Sie, dass diese App auf den Online-Diensten von Telefónica Germany basiert.
Eine ständige Verfügbarkeit des Services kann nicht garantiert werden.
Für die Nutzung der Mein Blau App ist ein Registrierung für den Online Service notwendig. Die Registrierung ist über die App oder über die blau.de Seite möglich.

Neue Funktionen von Version 2.26.1

Dieses Update beinhaltet einen Bugfix.
Hast Du Fragen zur Mein Blau App? Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Tippe in der App auf „Hilfe & Kontakt“. Dort kannst Du über „Feedback zur App geben“ Probleme melden oder Verbesserungsvorschläge direkt an das App Team schicken.

Anbieter

Name

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

Informationen

Kategorien

Version

2.26.1

Größe

43,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.6 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

22.434 Bewertungen

Kundenrezensionen

Schon das 2. Update…

 – 
flitzpipe79
 – 
2022-06-09
Version 2.26.1
… nach dem ich mich nicht mehr einloggen kann. Angeblich habe ich mich drei mal falsch angemeldet und wurde gesperrt. Bitte den Fehler beheben.

Seit dem letzten Update Anmeldeprobleme

 – 
alex_26
 – 
2022-06-09
Version 2.26.1
Seit ein paar Tagen funktioniert das Login nicht mehr. „Zuviele Versuche“. Es bleibt nur die Anforderung eines neuen Passworts. Das hilft jedoch nicht. Auch eine Neuinstallation ändert nichts. Auf der Supportseite gibt es leider kein Formular.
Update: inzwischen wurde der Fehler behoben. Daher wieder 4 Sterne.

Nach Updates immer ein Lotteriespiel

 – 
Cheesy982
 – 
2022-06-08
Version 2.26.1
Kann mich nicht mehr einloggen. Angeblich Onlinekonto gesperrt und Passwort 3 mal falsch eingegeben. Auch das Entsperren der Sperrung geht nicht! Ja, habe App schon neu installiert und ich benutze einen Passwortmanager - das ist nix 3 mal falsch eingegeben worden. Davon abgesehen kam die Meldung schon bei zweiten Versuch … Also am liebsten würde ich die Updates von Blau ausschalten. Ist ja nicht das erste Mal, dass es hinterher Probleme gibt!
Update: Hä, was soll die Rückmeldung „schön, dass es wieder läuft“? Verstehe ich nicht! Nix läuft! Ich kann mich nicht mal mehr einloggen …
Update: Sorry, ich glaube Ihr lest die Rezensionen nicht richtig?! Ich kann mich nach der Appnutzung nicht komplett ausloggen, da ich ja gar nicht erst mehr in die App reinkomme!
Mein Onlinekonto ist angeblich gesperrt und ich soll mein Passwort mit Hilfe eines vorläufigen Passworts, das ich per SMS bekomme neu anlegen. Wenn ich das versuche kommt ein Hinweis, dass das nicht geht, weil aktuell das System umgestellt wird … ja was jetzt?!
Ich wäre dankbar, wenn mal jemand klar kommunizieren würde, was das Problem ist und was gemacht werden soll. Und bitte ohne solche seltsame Hinweise zu geben, die nicht helfen, danke!

Update funktioniert

 – 
Down Under123
 – 
2022-06-08
Version 2.26.1
Das aktuelle Update funktioniert. Nach einer Neuinstallation kann man sich wieder einloggen ohne das man jedesmal den Passwort vergessen Prozess starten muss.

Sehr schlechte App

 – 
Thanospap91
 – 
2022-06-08
Version 2.26.1
Die App ist kaum funktionsfähig, es gibt ständig bugs , logt sich von alleine aus , hat ständig log-in Probleme. Das Blau service ist inkapabil online Kontakt Kanäle wie z.B. einen online chat herzustellen, oder es wird absichtlich davon weg geblieben damit Ihre Inbox nicht voll von Beschwedeemails wird.
Kunde seit 2015 und bis 2018 war ich zufrieden. Nun bin ich nur für den günstigen Preis da und bald werde ich zu eine seriöse Firma wechseln. Das Mobile Internet ist ein Scherz!

Update

 – 
Alwin9785
 – 
2022-06-08
Version 2.26.1
Heute Update und jetzt kann ich mich gar nicht mehr anmelden. Einfach nur unterirdisch.

Die App ist Okay aber …

 – 
Rocc Wildrr
 – 
2022-06-07
Version 2.26.1
Ich muss hier aktuell auch dem Beschwerde-Tenor des sehr ärgerlichen Login Prozesses folgen und frage mich warum ihr so lange braucht um diese Bug zu beheben? Im nächsten Sprint sollte das endlich gefixt werden. Bitte!

Leider muss man einen Stern vergeben.

 – 
Garfield7474
 – 
2022-06-05
Version 2.26
Ein Stern ist noch zu viel. App macht was sie will. Man kommt nicht mehr rein. Dann kommt Konto gesperrt. Es kommt sogar nach gesperrt falsches Kennwort. 😳Und will man per Email ein neues Passwort anfordern dann kommt Fehler aufgetreten probieren Sie es ein anderes mal. Das probiere ich schon seit Wochen. Selbst App neu installieren bringt nichts. Die App ist einfach nur wertlos für mich

Nach jedem Update läufts schlechter

 – 
Es gibt keinen freien Namen
 – 
2022-06-03
Version 2.26
Jedesmal nach einem Update läufts nicht mehr. Zur Zeit loggt sich die App permanent aus nimmt Passworte nur sporadisch an. Da müssen die schlechtesten Programmierer Europas unterwegs sein. Die App läuft nie wirklich stabil. Irgendwas läuft immer schief. Sowas schlechtes gibts nur selten.
Jetzt geht gar nichts mehr.
Es ist keine Nutzung der App unmöglich
Keinerlei Login mehr möglich.
Wann findet sich ein Fachmann/Frau für diese App

Ausgeloggt

 – 
Togay93
 – 
2022-05-31
Version 2.25.1
Seit dem neusten Update wird man nach 60 min. ausgeloggt obwohl man die Option Zugangsdaten speichern aktiviert hat. Somit kann die neue Widget-Funktion nicht genutzt werden. Bitte beheben.

Misslungenes Update

 – 
Fehrle77
 – 
2022-05-30
Version 2.20
Seit dem letzten Update kann ich mich nicht mehr einloggen weil angeblich das Passwort dreimal falsch eingegeben wurde! Ich war vorher eingeloggt mit dem gleichen Passwort! Und beim Konto entsperren wird ständig ein Fehler gemeldet!

Zufriedenheit

 – 
(Rumtreiber)
 – 
2022-05-27
Version 2.11.1
Bin mit blau zufrieden habe bis jetzt immer Netz gehabt. Die Abrechnung ist passend. JB

Wie nicht das erste Mal - Face ID funktioniert nicht

 – 
Rumpelstielzchen2135
 – 
2022-05-25
Version 2.19.1
Face ID funktioniert nach Update nicht mehr.
Werde jedes Mal nach Passwort gefragt.
Kann man diese nicht im Vorfeld in der Entwicklung sehen?
Ich meine schon.

Sehr Günstig

 – 
Lilly/?!\_[cool]
 – 
2022-05-22
Version 2.19.0
Ich war eigentlich bei Ebay doch dann wurde ich auf die Website von Blau.de geleitet, jetzt weiß ich nicht ob das nur bei mir ist denn ich habe ein Nintendo Switch in Weiß mit 64 GB für nur 7€?!🙋🏼‍♀️👍

komme KOMPLETT nicht mehr rein^^

 – 
jujuyee
 – 
2022-05-17
Version 2.20.2
.........

Sehr gut

 – 
haana.
 – 
2022-05-12
Version 2.12.0
Ich bin ja schon seit Jahren

Rücknahme Update

 – 
hokaido72
 – 
2022-05-09
Version 2.6.1
Nach löschen und Neuinstallation der App geht wieder alles. Danke an den Entwickler

Die App öffnet nicht

 – 
Kaykay1982_8
 – 
2022-05-06
Version 1.6.1
Die App öffnet seid ein paar Tagen nicht mehr.
Wenn es wieder funktioniert dann gibt es wieder mehr Sterne

Sehr Schlecht

 – 
bendndbs
 – 
2022-05-06
Version 2.7.1
Hallo, habe ein Vertrag bei Blau seit 4 Jahren sehr Top bis auf die letzten 2 Monate fie wahren grausam die App funktioniert gar nicht und das Internet hängt und funktioniert gar nicht.

Nach Update Geht nichts mehr

 – 
joerg66
 – 
2022-05-05
Version 2.21.1
Anmelden geht nicht Fingerabdrücke werden nicht erkannt Neues Passwort anlegen funktioniert auch nicht mehr
Update: Jetzt funktioniert alles 👍

Nix ging mehr

 – 
jonnybbg
 – 
2022-05-04
Version 2.25
Edit: das Update gab keine Verbesserung. Immer noch Dauerladeschleife und das Faceid-Kennwort-Problem. Nur eine neue Neuinstallation brachte Abhilfe
Original: App startet nun gar nicht mehr. Hört auf eine funktionierende App kaputt zu updaten

Unzureichend

 – 
Dirk_Bennet
 – 
2022-05-01
Version 2.14.0
Wenn die App funktioniert, sind die Inhalte durchaus zu gebrauchen. Leider gibt es viel zu häufig Fehlermeldungen oder die App öffnet gar nicht.

Super hilfreich

 – 
Pferdeuschi
 – 
2022-05-01
Version 2.14.1
Sehr praktisch. Man kann ruckzuck sein Datenvolumen abfragen. Nicht zu viel Schnickschnack, alles wichtige funktioniert prima.

Pflicht erfüllt, Kür fehlt

 – 
spitzname ist mir egal
 – 
2022-05-01
Version 2.23.0
Wird die eSim jemals kommen?

Update macht(e) Probleme

 – 
neuer Spitzbube
 – 
2022-04-28
Version 2.22.0
Seit dem aktuellen Update funktioniert das Anmelden per Fingerabdruck nicht mehr. Es kommt die Meldung „Passwort nicht korrekt.“ - Nach dem kurzfristigen Neuupdate gehts wieder.

Funktioniert nicht

 – 
Andrebatista97
 – 
2022-04-28
Version 1.5.1
Die App meldet sich jetzt immer von alleine ab und jedes Mal wenn ich versuche rein zugehen sagt es immer das ich das falsche Passwort eingeben habe, obwohl ich es gerade geändert habe oder faceID nutze.

Idee und Aufbau gut, Funktionalität katastrophal.

 – 
pupsi2010
 – 
2022-04-27
Version 2.4.1
Seit dem Update gibt es erheblich Login-Probleme mit Face-ID. Seit dem musste Ich mehrmals meinPasswort ändern da mir bei jedem Log-In gesagt würde ich hätte mich zu oft falsch eingeloggt.
Auch gab es schon vor dem Update oftmals Störungen so dass mir nach dem Log-In nur noch eine Störungsmeldung angezeigt wurde.

Pech gehabt

 – 
user2345981
 – 
2022-04-27
Version 2.5.1
Ich war bis zum neuen Update sehr zufrieden und wollte das Frühlingsangebot nutzen, da es bis heute noch zu kriegen ist. Blöd nur, dass ich jetzt nicht mehr auf die Angebotsseite zurückgreifen kann, alles andere funktioniert. Beende ich die App, wird plötzlich mein Konto gesperrt. Ich habe jetzt dreimal mein Passwort ändern müssen und jedes Mal kommt bei Aufrufen der Angebotsseite die Meldung, mein Login sei fehlgeschlagen und im Anschluss, dass mein Konto gesperrt wurde. Also sorry, aber ich werde dann woanders hinwechseln, das ist mir zu blöd!

Login mit Fehler

 – 
sigggi7777
 – 
2022-04-26
Der Login mit Face-ID geht nicht richtig. Gelegentlich wird der Account gesperrt, weil offensichtlich das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Schade!

Anmelden

 – 
rocky_2708
 – 
2022-04-26
seid dem neuesten update kann ich mich nurnoch über das password anmelden und nicht mehr touch ID und die Funktion mit dem widget funktioniert dadurch auch nicht mehr da ich ja meine Zugangsdaten speichern muss, was nur leider von der app nicht gemacht wird!

Anmeldung funktioniert nicht

 – 
Tladdl
 – 
2022-04-26
Nach neuestem Update muss man jedes Mal sein Kennwort eingeben, obwohl "Zugangsdaten speichern" und Face-ID aktiviert. Das nervt. Versucht man auf Face-ID zu drücken steht "Kennwort falsch. Nach 3x wird Konto deaktiviert" Ist mir gestern passiert und ich musste umständlich ein neues einrichten... Bitte schnell beheben, ich find die App sonst eigentlich super!

Kein Face- oder Touch-ID mehr möglich

 – 
ysxdcfvgn
 – 
2022-04-26
Seit dem letzten Update funktioniert der Login nur noch über Eingabe des Passworts. Trotz speichern merkt die APP es sich nicht mehr und obige Anmeldungen sind nicht mehr möglich.
Schlecht getestet, und das neue Widget funktioniert ohne speichern ja auch nicht. Also ist das Release für‘n A…
FIXEN!!

Bewertung Machlitt Thomas

 – 
tm.power
 – 
2022-04-26
Seit dem neusten Update,geht meine Face ID nicht mehr😪Auch unter Einstellungen nimmt er es nicht an!Adressänderung funktioniert auch nicht!Muss mich immer wieder neu einloggen!

Face ID

 – 
Christian 93
 – 
2022-04-26
Kann mich seit dem letzten Update nicht mehr mit Face ID Anmelden. Ansonsten funktioniert alles wie gewohnt.

Update- Login Chaos

 – 
Oliknolli
 – 
2022-04-26
Seit dem neuesten Update am 24. April 2022 Login Chaos. Man wird automatisch rausgeschmissen obwohl man die Einstellung: Daten speichern eingeschaltet hat. Beziehungsweise schon immer eingestellt war. !
Man wird aufgefordert sein Passwort neu zu wählen, weil man sich so oft falsch eingeloggt hat, obwohl man bereits eingeloggt ist und auf alle Daten zu greifen kann. Widget funktioniert nicht. Nach dem nächsten Rausschmiss kein Login möglich, Passwort zurücksetzen und erneut einwählen. Das wiederholt sich.

Gruseliges Update

 – 
GeroAlexius
 – 
2022-04-26
Nach dem Update auf die neuste Version funktionierte der Login nicht mehr mit dem Abruf des gespeicherten Passwort per Fingerabdruckes. Nach mehrmaligen Versuchen war das Konto gesperrt und erst bei dem Einrichten des neuen Passwortes war der Fehler klar. Das Passwort muss nun 12 Zeichen haben und 4 verschiedene Zeichentypen.Aber erst nach dem Löschen von blau.de aus dem Passwortmanager und manuellem Hinzufügen der Zugangsdaten konnte die App wieder verwendet werden.
Sorry aber das geht besser!!!

Widget?

 – 
Hgfvjh
 – 
2022-04-25
Gut aber funktioniert nich 👎 Das widget sagt man solle seine daten in der app speichern???? Dann muss man sich jedes mal neu anmelden weil das passwort nich mehr akzeptiert wird????Dann beginnt der ganze Prozess von vorne und das widget zeigt immer noch an das man seine daten speichern soll.
Katastrophales update 👎 👎 👎

Login Fehlgeschlagen (Fehlermeldung)

 – 
Pasi👋
 – 
2022-04-25
Seit dem letzten Update muss ich mein Konto für den Login immer entsperren. Wenn ich mein Konto entsperre und ein neues Passwort wähle werde ich eingeloggt und sehe mein Datenvolumenverbrauch, nach kurzer Zeit kommt eine Fehlermeldung, das der Login fehlgeschlagen ist und ich nochmal erneut anmelden muss. Nachdem ich mich ausgeloggt habe und mein neues Passwort eingebe, kommt direkt wieder die Meldung, dass mein Konto gesperrt ist und ich es entsperren muss, so geht es immer wieder von vorne los.

Update

 – 
22manni22
 – 
2022-04-25
Also bis jetzt war ich immer mit Euch und dem App zufrieden, aber das heutige Update
der App kann Mann getrost vergessen. Nach dem einloggen in die App kommt man nicht weiter sonder wird aufgefordert sich neu anzumelden. Gesagt getan aber dann kommt die Meldung, die haben das Passwort zu oft falsch eingegeben ihr Passwort ist gesperrte. Nach einem neuen Passwort fängt das Spiel von vorne an. 👉Bitte wieder auf das alte App Updaten das funktionierte doch gut.
PS. Es werden 2 Handys damit im Vertrag verwaltet. Gruß Manni

Zugangsdaten speichern und Anmelden mit Face ID defekt

 – 
Nicole_H.
 – 
2022-04-25
Mit dem neuen Update, welches ich soeben heruntergeladen habe ist die Funkion Zugangsdaten und Anmelden mit Face ID defekt. Ich muss beim erneuten Anmelden immer neu mein Passwort eingeben. User experience ist miserabel. Wenn Updates eingeführt werden, sollten sorgfältig Tests durchgeführt werden.

Klasse

 – 
SchuRein
 – 
2022-04-25
Leider geht das Login bei der neusten Version nicht mehr richtig! Jedes mal nur noch über Kennwort vergessen einzuloggen‼️😵‍💫

Fallen und Unschöne Tricks

 – 
dfghertz
 – 
2022-04-19
Man glaubt einen Vertrag zu den bisherigen Konditionen um 24 Monate zu verlängern und dann kommt eine Bestätigung mit zwei Euro mehr pro Monat

Karte gesperrt

 – 
ducukgleg
 – 
2022-04-18
Obwohl meine Karte gesperrt wurde lässt man mich munter drauf los Guthaben laden.

Außerhalb der EU

 – 
knmberlin
 – 
2022-04-17
Ein Login außerhalb der EU ist bei mir nicht möglich.

Eine Unglaubliche Abzocke!

 – 
Fesnko
 – 
2022-04-13
Wir haben unsere Karte mit 25€geladen und diese war dann innerhalb von 5Std. restlos aufgebraucht weil Mobile Daten
angeschaltet war…
Wir haben fast keine Apps auf dem Handy oder im Hintergrund unnötige Daten laufen.
Das ist für ein Älteren Menschen Pure Abzocke !!

Blau

 – 
Enjoy123
 – 
2022-04-10
Top App und problemlos zu handhaben

Sowas mag ich

 – 
Primzahl007
 – 
2022-04-10
Sehr übersichtlich, besser gehts nicht.

App

 – 
spitzname wanted
 – 
2022-04-07
zeigt nicht alle Daten an, die man für ein gescheites Vertragsmanagement braucht. Nur abkassieren kann blau zuverlässig :-(

Bewertung nach Bestellung

 – 
Manni/1958
 – 
2022-04-05
Es war eine kompetente und sehr freundliche Beratung, wenn alle so wären gäbe es keine Probleme. Danke

👎

 – 
Der Ehrlichekunde
 – 
2022-04-05
Bis jetzt hat mich blau nur enttäuscht, vom teilweise unhöflichen Service, den Unklaren Informationen bis hin zur Verarbeitung der Tarife & Kündigungen. Die App ist ausnahmslos unübersichtlich und sehr verbesserungsbedürftig.

Ganz gut

 – 
Chnurzel
 – 
2022-04-02
Ich finde ich ganz gut aufgebaut

Layout ist einfach super.

 – 
_RojiHD_
 – 
2021-10-31
Alles übersichtlich gestaltet.

Fehler/Behoben

 – 
Saltabae
 – 
2021-10-12
des öfteren kann ich mich nicht einloggen da fehler auftreten bei der verbindung.
App geht wieder wurde schnell behoben und läuft ohne probleme.

Kleinere Probleme beim Ringdiagramm

 – 
Rezensionär Bewerter/-in
 – 
2021-08-12
Ich habe bemerkt das das Ringdiagramm immer etwas braucht bis es etwas anzeigt. Manchmal zeigt es auch nach langer Wartezeit nichts an was etwas schade ist, weil gerade für ältere Leue wie meine Oma ist das dann schwierig das mit GB und MB zu verstehen wieviel sie schon verbraucht hat. Ich weiß nicht ob man das Verbessern kann aber ich würde mir das wünschen. Deswegen 4/5 Sternen. :)

Grundsätzlich ok

 – 
Michael_Heyer
 – 
2021-07-20
Mir fehlt die Möglichkeit zum Beispiel im Urlaub für einen begrenzten Zeitraum mehr Volumen dazu zu kaufen. Es gibt immer nur die Abo-Möglichkeit, ein Volumen dazu zu buchen das man sonst nicht braucht. Das wäre ein Vorschlag wenn man die App verbessern könnte.

Die App lässt sich nicht öffnen

 – 
Yves Nacht
 – 
2021-06-24
Was ist los? Die App lässt sich nicht mehr öffnen und es zeigt immer es wäre ein Fehler aufgetreten??

Zufrieden

 – 
Bullwz
 – 
2020-11-17
Schnell und kundenorientierte

Sehr schlecht erstellt

 – 
jds711
 – 
2020-10-09
Es wird keine Mobile Webseite aufgebaut, somit ist es relativ schwer alles vernünftig zu sehen. Aber ein iPhone zugeschickt bekommen was erstens nicht vollständig war zweitens Display defekt. Habe versucht es zu reklamieren, aber bekomme den Rückschein nicht ausgedruckt, speichern ist auch nicht möglich

Gut gemacht

 – 
Tombuge
 – 
2020-10-05
Sehr übersichtlich - alles auf einen Blick 👍

APP Mein Blau

 – 
Tekton1957
 – 
2020-09-10
Sehr übersichtlich, alles sofort auf einen Blick, einfachste Handhabung, besser gehts nicht.

Gut und übersichtlich

 – 
Liebsch15
 – 
2020-06-30
Sehr übersichtliche und umfangreiche App zum Verwalten seines Vertrages.
Jedoch ein Fehler von Anfang an: App öffnen > Login > Bildschirm lädt nicht weiter... Manuell schließen > nochmal öffnen und einloggen und dann funktioniert sie.
(iPhone SE 2020, iOS 13.5.1)

Verbrauch wird nicht mehr angezeigt

 – 
61Lazzo61
 – 
2019-12-16
Verbrauch wird nicht mehr angezeigt ...:((
Ansonsten eine Gute app wenn diese funzt..
alle Vertragsdaten sind schnell und leicht zu finden
Angebote für den Vertrag bei Verlängerung oder zweitkarte für den Partner und noch mehr...

Nicht gut

 – 
Annuschka 1234
 – 
2019-11-27
Oft Komplikationen :( zeigt den Verbrauch nicht richtig an und mein Rechnungsmonat hat plötzlich 46 Tage 🤷‍♀️

Nicht so gut

 – 
verusmirnova
 – 
2019-10-04
Wenn ich versuche, mich einzuloggen, würde ich nur sagen, dass Ihre Daten nicht korrekt sind, auch wenn sie nicht korrekt sind. Ich habe versucht, mein Passwort zu ändern, aber es hat nicht einmal erlaubt, es zu ändern

Keine Anzeige des Datenvolumens

 – 
Chloe Mausi
 – 
2019-10-03
Keine Anzeige des Datenvolumens. Ein Allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal. Und das schon seit vier Wochen, auch nach Neuinstallation das gleiche. Auf iPhone 5, 8plus und iPad das gleiche Problem.
Es erscheint keine Fehlermeldungsnummer, andere Funktionen funktionieren.
Seit Mitte September funktioniert die Anzeige endlich. Vielen Dank.

Funktioniert

 – 
DJarcke
 – 
2019-09-30
Mittlerweile

Kurzwahl Nummern ungültig

 – 
Yorkiamy
 – 
2019-08-30
Weder die 1155 noch 101# führen zu einer Abfrage von Konto und,Gültigkeitsdaten, Obwohl die Nummern in der Hilfe stehen,
die Servicenummer ist immer überlastet, da will ich mit meiner geringen Frage nicht auch noch blockieren
In der App sind die Daten jetzt wieder lesbar, aber manchmal ist diese nicht aktuell
Einen Stern Abzug gibt es wegen der Nichterreichbarkeit

Passwort schon wieder neu eingeben?

 – 
Pizzabote98
 – 
2019-08-12
Nach dem Update:
Warum muss ich mein kompliziertes Passwort schon wieder eingeben?
Kriegen Sie das bitte mal hin, andere schaffen das auch.

Macht was es soll.

 – 
Zufälliger auralux gamer
 – 
2019-07-16
Die App funktioniert wie beschrieben, kleinere Ausfälle in denen sie nicht lädt muss man sportlich nehmen.
Sie ist übersichtlich und hat fast alles was man braucht.

Stürzt ständig ab 😬

 – 
ShivaChandra
 – 
2019-07-05
So ist die App super , aber wenn ich mein Datenvolumen erhöhen will, stürzt es immer ab 😖😣 bitte schnell beheben 🙏

Super

 – 
Frauen auf Draht
 – 
2019-05-23
Hallo, ich bin von Blau begeistert. Neuer Vertrag ohne Probleme eingestiegen. Meine alte Handy Nummer mitgenommen ohne Probleme. Pin und Puk vergessen,angerufen mir wurde sofort geholfen . Nochmals ich bin begeistert. Macht weiter so und seit hilfsbereit ohne Schnickschnack.

App-Übersicht und Kundenhotline

 – 
Glücklicksein
 – 
2019-04-02
Immer den aktuellen Überblick ob Datenvolumen, Rechnung und Tarif. Ebenso Laufzeit und Kündigungsfrist meines Vertrages. Kundenhotline top, keine langen Wartezeiten. Deshalb habe ich auch wieder hier einen Vertrag abgeschlossen 👍👍👍

Gut gestaltet

 – 
Nino Rogaz
 – 
2019-01-26
Komme von Vodafone und bin überrascht wie deutlich besser diese Blau/O2 App ist.

Gute App, läuft allerdings auf iPhone XS Max nicht rund

 – 
@Daniel84
 – 
2019-01-18
Die App funktioniert soweit gut. Allerdings läuft sie seit meinem Umstieg auf das aus Max (mit aktuellem iOS) nicht rund. Meist startet die App nicht; der Bildschirm bleibt schwarz oder blau.
Hier würde ich mir eine Behebung wünschen.
Wenn die App funktioniert; ist sie sehr gut, übersichtlich und ansprechend konzipiert.

Guter Service

 – 
Novemberkind69
 – 
2019-01-17
Sehr übersichtlich und komfortabel!

Was will man mehr?

 – 
Klaus Imker
 – 
2018-11-24
Die App kann alles, wofür ich sie brauche: Datenvolumen prüfen, Guthaben aufladen oder Optionen buchen klappt reibungslos!
Seitdem die Animation beim Start der App endlich entfernt wurde, habe ich wirklich nichts mehr zu kritisieren :)

Bedienung ok - aber Kontakt funktioniert nicht

 – 
Nanoc2
 – 
2018-06-26
Von der Bedienung der App alles gut.
Problem: der Anruf der Hotline via Button funktioniert nicht, es passiert einfach nichts.
Problem2: die Vereinbarung eines Rückruf Termins bringt erst ganz am Ende nachdem man alles eingetippt hat die Meldung das dieser Service gerade nicht zur Verfügung steht.

App

 – 
Egerdino
 – 
2018-01-25
Sehr übersichtlich, ohne Werbung.
Einfach gehalten kurz und knapp.
Alles einfach zu finden und trotzdem schön gemacht.

Sehr gute App

 – 
joluch
 – 
2018-01-25
Alles Übersichtlich und gut gestaltet

Sehr gut

 – 
Oehlf
 – 
2018-01-11
Sehr übersichtlich. Bin zufrieden

Gut, aber das automatisiertes Tarif wählen sollte überblicklicher sein

 – 
Panosr01
 – 
2018-01-04
Ich finde die App schon gut, vor allem dass Tarif diagram, dass zeigt wie viel noch übrig ist, aber dass automatisierte wählen sollte etwas überblicklicher sein. Heute habe ich 15 Euro aufgeladen und hab den 3 GB Tariff gewählt, ein paar Sekunden später merkte ich dass die App meinen vorherigen Tarif von allein wählte während ich meinen neuen wählte. Dass Ergebnis war dass mein Tarif abgewählt wurde und ich jetz weniger als 5 Euro habe um einen neun Tarif zu wählen.

Tommy21

 – 
Tplenhard
 – 
2018-01-01
Super übersichtlich klar und verständlich

Super

 – 
tipitopi67
 – 
2017-12-29
Übersichtlich und immer abrufbereit

Alles was ich brauche

 – 
Tazio1234
 – 
2017-12-08
Übersichtlich und schnell

Top!

 – 
frawig
 – 
2017-12-07
Übersichtlich und informativ. Alle Daten und Einstellungen für meinen Vertrag auf einem Blick.

App

 – 
sijm9199
 – 
2017-12-04
Einfach, übersichtlich und gut. 😀

Funktioniert einwandfrei

 – 
56kAnaRcHisT
 – 
2017-12-03
Übersichtlich, funktional und ohne Werbung 😄

Übersichtlich

 – 
Hoschi8103
 – 
2017-11-06
Gut gestaltet mit allen Infos die man braucht!

Supergut

 – 
Vollimolli
 – 
2017-10-27
Übersichtlich und selbsterklärend

Coole App!

 – 
Facebook is lla
 – 
2017-10-19
Ich finde die App übersichtlich und gut gestaltet, man findet sofort was man sucht und hat einen schnellen Überblick über alles wichtige, was direkt auf der ersten Seite ist.

Gut

 – 
Muskeldadino
 – 
2017-10-19
Sehr übersichtlich, einfach zu bedienen

Sehr zufrieden!

 – 
wikipetria
 – 
2017-10-17
macht was sie soll, dazu noch sehr übersichtlich und wird regelmäßig ge-updated! besser gehts nicht. bin froh blau-kunde zu sein!

Übersichtlich und nützlich

 – 
Arcfrostt
 – 
2017-10-12
Guter Verbrauchs Check. Einfach die eigenen Optionen zu sehen und zu ändern. Alles wichtige da was ich bisher gebraucht habe, ohne überflüssigen kram. Funktioniert auch zuverlässiger als die alte Simyo app

Gut und übersichtlich

 – 
Addis R1250GS
 – 
2017-10-04
macht was es soll. Kompakt und sehr übersichtlich aufgebaut, weiter so! Erheblich besser als von O2!

Sehr übersichtlich

 – 
Susi2008
 – 
2017-10-04
Sehr übersichtlich und schnell zu bedienen..

Übersichtlich

 – 
Neo70@
 – 
2017-10-02
Macht was es soll. Das übersichtlich, informativ und ohne Werbung!

Gut

 – 
Oxxensepp
 – 
2017-09-26
Einfach zu bedienen und sehr übersichtlich gehalten. Was will man mehr.