iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Road Not Taken ist ein Roguelike-Puzzlespiel und handelt vom Bewältigen der Überraschungen des Lebens. Spiele einen Waldhüter, der durch einen riesigen, gnadenlosen Wald nach der Zerstörung eines heftigen Wintersturms reist und rette Kinder, die sich verirrt haben. Prozedural generierte Level sorgen für einen endlosen Vorrat an erforschbaren Möglichkeiten und Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Deine Handlungen werden nicht nur Deine eigene Geschichte beeinflussen, sondern auch die der Dorfbewohner, mit denen Du Dich anfreunden möchtest, sowie die Stadt, die Du dein Zuhause nennst.
Jedes Mal, wenn Du Road Not Taken spielst, wirst Du aller Voraussicht nach eine andere Geschichte erleben. Deine gewählten Pfade und die geführten Beziehungen ändern sich auf unerwartete Weise. Hört sich wie nach dem echten Leben an.
Die Dorfbewohner von Road Not Taken glauben an ein optimales Leben: Ein guter Mensch hat einen Job, verliebt sich und bekommt Kinder. Wird Dir das auch passieren? Oder findest Du Deinen einzigartigen Weg durchs Leben?
Ein neuer Weg mit jedem Spiel
In Road Not Taken führt keine Reise zum selben Ziel. Die Wege und Beziehungen werden sich unerwartet ändern und die Geschichte, die Du mit Deinen Handlungen erschaffst, wartet auf Deine Entscheidungen. Jeder Durchgang bietet neue und ungewöhnliche Kreaturen, Geheimnisse und Gegenstände. Baue Beziehungen mit neuen Dorfbewohnern auf und löse teuflische, von Hand gemachte Puzzleräume.
Gehirnmasse statt Muskelmasse
Dein Charakter kann mit Magie Objekte aufheben und bewegen. Finde einen Weg, wie Du dieses Talent einsetzt, um eine Vielzahl an gefährlichen Kreaturen, Hindernissen und Endgegnern zu überwinden.
Eine Wildnis zum Verlieben
Road Not Taken wird durch umwerfendes 2D-Artwork, bezauberndes Sprite-Design und einen atmosphärischen Soundtrack zum Leben erweckt. Jedes Puzzle erfordert Erkundungsgeschick und eine gefinkelte Strategie. Es testet das Denken der Spieler, bevor sie ihren nächsten Schritt wagen.

Neue Funktionen von Version 1.0.8

Questions? Issues? Email support@spryfox.com!

Anbieter

Name

Spry Fox LLC

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.0.8

Größe

274,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad mini 4

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

42 Bewertungen

Kundenrezensionen

Sehr schade

 – 
RedSteel77
 – 
2017-03-24
Version 1.0.8
Das Spiel ist echt schön und interessant, allerdings macht die grauenhafte Steuerung alles wieder kaputt. Man wendet öfter viel Energie auf, um einen Gegenstand an die richtige Stelle zu bringen, nur um ihn dann aus versehen wieder den ganzen Weg zurück zu schleudern. Das passiert mir persönlich leider nicht nur ab und an, sondern alle paar Minuten. 2 Sterne aus Mitleid, weil das Spiel schön aussieht und sehr gut wäre, wenn es dir Steuerung nicht so versauen würde. Wirklich schade!

Schlechte Steuerung

 – 
Klara09
 – 
2017-03-19
Version 1.0.8
Die schlechte Steuerung macht es unmöglich das eigentlich sehr schöne Spiel zu spielen (Funktion laufen und werden). Außerdem gibt es zu wenig Erklärungen. Man landet in einem Haus und dann???? Das erschließt sich nicht, auch nicht durch Probieren. Schade

Road Not Taken

 – 
Gamebär
 – 
2017-03-19
Version 1.0.8
Ist ein schönes Game für zwischendurch das durch die Zufall generierten Levels immer etwas anderes bietet!

Nette Atmosphäre aber

 – 
macfisch23948296
 – 
2017-03-17
Version 1.0.8
Die Steuerung ist einfach mies.

Guter Hintergedanke... Steuerung eine Katastrophe

 – 
Neomi7790
 – 
2017-03-04
Version 1.0.7
Steuerung total schlecht. Viel wird nicht erklärt.
Das schweben lassen ist ungenau. In Jahr 3 hatte ich einen Bug

Unausgereift

 – 
FraRem
 – 
2016-11-16
Version 1.0.6
Ansich hat mich das Gameplay schon in den Bann gezogen. Jedoch stürzte die App öfters mal ab oder ich kam in Positionen wo es keinen Ausweg gab. Alles in allem also noch nicht ausgereift und müsste dringend verbessert werden

Schönes Spiel

 – 
kevin_kroeber
 – 
2016-11-01
Version 1.0.5
Die Atmosphäre ist super schön inszeniert. Gutes Spiel für jeden der Rätsel mag.

!!!!!👍🏾!!!!!!

 – 
Zzzzzzz@€?!(
 – 
2016-08-18
Version 1.0.3
Cooles Spiel. Tolle Grafik

Road not tanken

 – 
Newschneck
 – 
2016-08-13
Version 1.0.3
Spiel am Anfang sehr schwierig.Nachdem man weiß wie's geht macht Spaß. Man stirbt aber einfach zu schnell

richtig schlecht und ultra langweilig

 – 
Syss911
 – 
2016-08-09
Version 1.0.3
finger weg, ist nicht einen cent wert

richtig schlechtes und langweiliges spiel

 – 
Syss911
 – 
2016-08-07
Version 1.0.2
dieses spiel ist sein geld definitiv nicht wert, richtig langweilig, miese interaktionen mit cpu charakteren, ultra schlecht gemacht...finger weg

Steuerung schlecht.

 – 
Ineinemhaus
 – 
2016-08-07
Version 1.0.2
Die einzige wirkliche Herausforderung bei diesem Spiel ist die Steuerung. Spielprinzip ist wie "verschiebe die Box", nur etwas komplexer. Story ist undurchsichtig.

Stinklangweilig

 – 
Zenor69
 – 
2016-08-05
Version 1.0.2
Will mein Geld zurück.
Einfach nur Sch.......
Unverschämtheit, Achtung Falle

Super

 – 
Baumpapier
 – 
2016-08-01
Version 1.0
Wenn noch ein paar bugs behoben werden gibt's 5 Sterne

Lustiger Zeitvertreib

 – 
Niefel
 – 
2016-07-31
Version 1.0
Macht eine Menge Spaß

Tolles Spiel

 – 
Syrapawo
 – 
2016-07-31
Version 1.0
Spiel mit Herausforderung in jedem neuen Level. Schöne Grafik, Spielverlauf ab und an unklar - also einfach ausprobiert und gestaunt was passiert.

Schön

 – 
OlliFan
 – 
2016-07-30
Version 1.0
Nettes Spiel mit hohem Unterhaltungswert! Ansteigender Schwierigkeitsgrad.

Wunderschön

 – 
TheRealist82
 – 
2016-07-30
Version 1.0
😍!!!

Der Mist funktioniert nicht. Frechheit!!!

 – 
rmgs
 – 
2016-07-29
Version 1.0
Kostet n Haufen Geld und bleibt beim Start hängen! So etwas dürfte gar nicht verkauft werden 😡😡😡😡😡