iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Mit der UBS Access App können Sie sich schnell und sicher in E-Banking und Mobile Banking App anmelden. Über diese App können Sie auch neue Zahlungsempfänger und Online-Käufe mit Kredit- oder Prepaid-Karte bestätigen und erhalten Meldungen über sicherheitsrelevante Ereignisse.
1. Einfach im Digital Banking anmelden
• E-Banking: Öffnen Sie die Log-in-Seite, scannen Sie den QR-Code mit der Access App, geben Sie Ihre PIN ein – Sie werden sicher im E-Banking angemeldet.
• Mobile Banking: Starten Sie die Mobile Banking App, wählen Sie als Log-in-Verfahren «Access App» und geben Sie Ihre PIN ein. Sie können dann alle Funktionen der Mobile Banking App nutzen.
2. Online-Zahlungen sicher freigeben
• Wenn Sie im Internet mit Kredit- oder Prepaid-Karte bezahlen, erhalten Sie eine Push-Meldung und können die Zahlung dann bestätigen.
• Sie brauchen kein 3-D Secure-Passwort.
• Höchste Sicherheitsstandards verringern Betrugsrisiko.
3. Neue Zahlungsempfänger bestätigen
• Entsperren Sie die Access App mit PIN, überprüfen Sie Zahlungsempfänger und geben Sie Zahlungen frei
• Sie benötigen weder Access Card noch Kartenleser
4. Sicherheitsmeldungen empfangen
• Sie erhalten Meldungen über sicherheitsrelevante Ereignisse wie Änderungen von Passwort, Sicherheitseinstellungen oder Kontaktdaten.
So sicher ist die Benutzung der UBS Access App:
• Die Access App ist durch PIN Ihrer Wahl geschützt – auch wenn Sie Ihr Smartphone verlieren.
• Die Access App kontrolliert stets die Sicherheit Ihres Smartphones, bevor Sie sich im Digital Banking anmelden.
• Sicherheitscode für Log-in wird automatisch berechnet und direkt an UBS übermittelt. Datenübertragung wird durch ein mehrstufiges Sicherheitssystem geschützt.
• Access App ist stets aktuell und bietet optimalen Schutz.
UBS Switzerland AG und andere verbundene Nicht-US-Unternehmen von UBS Group AG stellen die UBS Access App (die «App») nur Bestandskunden von UBS Switzerland AG und von anderen verbundenen Nicht-US Unternehmen von UBS Group AG zur Nutzung zur Verfügung. Andere Personen können die App nicht verwenden. Die App ist weder für US Persons noch für in Australien domizilierte Personen bestimmt. Die Bereitstellung der App zum Herunterladen im Apple App Store ist nicht als Kundenwerbung, Angebot oder Empfehlung zur Vornahme einer Transaktion auszulegen und gilt nicht als Werbung oder Offerte für die Aufnahme einer Kundenbeziehung zwischen der Person, die die App herunterlädt, und UBS Switzerland AG oder einem anderen verbundenen Nicht-US-Unternehmen von UBS Group AG.
Voraussetzungen:
Bankbeziehung bei UBS Switzerland AG, UBS Europe SE (Deutschland, Italien) oder UBS AG (Hongkong, Singapur) mit Digital Banking-Vertrag:
Für die Aktivierung benötigen Sie eine im Digital Banking hinterlegte Mobilnummer für Sicherheitsnachrichten. Erfassen Sie diese in der Mobile Banking App unter «Einstellungen > Einstellungen & Sicherheit > Profil > Kontaktdaten verwalten > Telefon» oder im E-Banking unter «Einstellungen > Sicherheit > Sicherheitsnachrichten > Mobilnummer für Sicherheitsnachrichten > Nummer erfassen».
Bankbeziehung bei UBS Europe SE (Frankreich, UK) mit Digital Banking-Vertrag:
Für die Aktivierung benötigen Sie eine Access Card mit Kartenleser oder eine Access Card Display.
Der Funktionsumfang kann von Land zu Land unterschiedlich sein.
Wir hoffen, dass Sie die UBS Access App gerne nutzen werden und freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Bewertung im Apple App Store.
Dieses eingängige Video zeigt, wie Sie die UBS Access App aktivieren:
ubs.com/accessapp-registration.

Neue Funktionen von Version 5.5.0.10

Kleine Verbesserungen und Fehlerkorrekturen. Ihre digitale Sicherheit liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund werden wir bald nur noch die iOS-Versionen 13 oder höher unterstützen.

Anbieter

Name

UBS AG

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

5.5.0.10

Größe

90,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

281 Bewertungen

Kundenrezensionen

Sehr gute Banking -App

 – 
ASchö
 – 
2022-08-01
Version 5.4.0.11
Funktioniert tadellos

Trend Setter

 – 
maho 08
 – 
2022-03-20
Stabile und schnelle App mit moderner Biometrie Funktion

App gut, aber gefühlt bei jedem mal öffnen neue Version nötig

 – 
jsj175
 – 
2022-03-17
Version 5.1.4
.

Super

 – 
Kalsiu
 – 
2022-02-02
Version 3.0.2
Die App funktioniert zuverlässig einwandfrei. Hohe Sicherheit.

Super Tool

 – 
19/peter/59
 – 
2022-01-28
Version 4.2.1
Unproblematisch, Sicher,gut

Seid Jahren treuer Begleiter

 – 
Acidham
 – 
2022-01-26
Version 3.2.0.2
Bisher hat die App immer das gemacht was sie soll…die “Tür” aufmachen 😉

Funktioniert ohne Einwände

 – 
Deutsch Kurzhaar
 – 
2022-01-25
Version 3.9.0
Tut das, was sie tun soll. Läuft tadellos

Neuinstallation zu kompliziert

 – 
Kf52
 – 
2022-01-13
Version 1.0.0
Ich habe vor einem halben Jahr ein neues Smartphone bekommen und habe das eBanking mithilfe UBS installiert.
Jetzt war das Smartphone defekt, ich habe von Apple ein neues Smartphone auf Garantie bekommen. Obwohl es erst ein halbes Jahr her ist dass ich die Installation gemacht habe habe ich diese Installation dieses Mal auch nicht ohne Hilfe von UBS ihn gebracht.
Mein Vorschlag: ein einfaches Verfahren vielleicht sogar mit einem neuen AppOder aus der PC – Anwendung heraus zur Installation zur Verfügung stellen ohne mehrere Varianten und Alternativen einfach einfach für naive Benutzer. Vielleicht sogar auch nur für Benutzer die schon mal die Apps verwendet haben. Da müssten ja einige Daten schon vorliegen.
Die Hilfe von UBS war hervorragend.
Bin gespannt was sie dazu sagen. Mit freundlichen Grüßen Prof Dr Claus Keferstein

Tut was sie machen soll ohne Probleme

 – 
KAGO01
 – 
2021-12-30
Version 3.3.0.2
Einwandfrei und funktional!

Funktioniert wieder

 – 
tolleswetter0815
 – 
2020-12-11
Version 1.5
App macht was sie soll

Scanen Funktioniert nie richtig

 – 
Sehit46
 – 
2020-12-10
Version 3.0.8
Das scannen von Einzahlbelege Funktioniert nie richtig. Wobei bei anderen Banken Problemlos alles geht.

Testmanagement

 – 
StephanBts
 – 
2020-12-09
Version 3.7.0
ist wohl bei der UBS ein Fremdwort. Wie kann man eine Version releasen, die nicht läuft und dann einfach in der Hotline ein Band einspielen, dass man die neueste Version bitte nicht installieren soll.

🔝✔️

 – 
Bessert
 – 
2020-10-14
Version 2.5.1
Sehr zuverlässig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Login Onlin

 – 
Chriska1001
 – 
2020-07-16
Version 4.0.0
Superschnell und stabil :-)

Sehr durchdacht

 – 
jemandanderem
 – 
2020-02-03
Version 5.0.0.6
Sehr durchdachte und sichere App!

Katastrophe

 – 
hardy-mw
 – 
2020-01-09
Version 4.8.3.3
Beim Gerätewechsel Katastrophe pur.... mit einem Handy QR-Code auf anderem scannen. Gerät aktivieren scheitert an Acces-Card Display, weil in der Zeit in der der Code eingetippt wird die Zeit auf Handy abgelaufen ist. Nach 3. Versuch geklappt, Meldung Access App aktiviert..., aber nichts funktioniert. Irre Meldung kommt, dass Speerbildschirm nicht aktiviert sei und somit nichts zu aktivieren gibt. Ganze Arbeit liebe ITer, aber fernab von der Realität.
Meldung „Registrierung zurückgesetzt/abgebrochen
Möglicherweise war Ihr Gerät zwischenzeitlich nicht mit einem Sperrbildschirm geschützt. Sofern dies zutrifft, deaktivieren Sie die Acces App bitte im E-Banking oder in der Mobile Banking App für den Vertrag und registrieren Sie diesen erneut.“
Was will man uns Anwender damit sagen? Ich sage nur, ITer sind lebensfremd.

So verwirrend und schlecht gemacht

 – 
attenbach
 – 
2019-03-20
Version 2.1.0.0
Ich nutze Apple länger als ich es nicht nutze (bin jung). Aber diese App ist so widerlich schlecht konzipiert, ich darf morgen zur Bank gehen und meine Karte entsperren lassen. Danke! :(

Stabil

 – 
Wooster Bär
 – 
2019-01-13
Version 4.2.0
Stabil und schnell

Absturz bei erster Nachrichtenanzeige

 – 
Norbert Schuler
 – 
2018-11-23
Login klappt, aber der QR-Code wurde nicht immer gleich erkannt. Die App crasht, wenn man eine Nachricht lesen will.

Stabil und zuverlässig

 – 
Phskate
 – 
2018-10-17
Sehr gute App und die neue Version scheint stabiler zu laufen.
Die Möglichkeit online einkaufen zu können und Zahlungen über die Access App zu akzeptieren, finde ich super praktisch!
Weiter so!

Huge time saver and efficiency boost!

 – 
aturida
 – 
2018-04-23
Enables truly mobile banking and is a huge time saver for online banking.

Super App / Runterladen ist Pflicht!

 – 
UBS Access App
 – 
2018-04-04
Super App die den Login extrem vereinfacht... UBS hat die beste E-Banking Plattformen in der Schweiz

EBanking vom feinsten.

 – 
Ritter vom Nie
 – 
2018-01-25
Hat UBS E- Banking sehr vereinfacht.
Volle Empfehlung.

Sehr gute Übersicht, tolle Funktionalität

 – 
Kalli Graphie
 – 
2017-06-15
Endlich mal eine Banking App die übersichtlich ist, einwandfrei zu handhaben ist und dann auch noch zuverlässig funktioniert.
Manchmal muss man etwas viel hin und her navigieren, daher nur 4 Sterne, aber absolut brauchbar.

Good app with room for improvement...

 – 
neo83
 – 
2016-11-03
...convenient login, however TouchID integration, multiple device support (app can be activated on one device only), offline mode are missing