iPhone Screenshots

Beschreibung

Du bist genervt davon, dich wie eine Couch Potato zu fühlen? Du möchtest etwas für dein Wohlbefinden tun, dich fit und gut fühlen - findest wegen deiner Kinder, deines Jobs oder warum auch immer aber keine Zeit dafür? Dann ist FITvigo genau die richtige App für dich! Die kostenlose App hilft dir dabei, aktiver zu werden und dich fitter und besser zu fühlen, ohne großen Aufwand. Zu diesem Zweck schlägt FITvigo dir kleine Aufgaben vor, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Die App trackt deine Werte und präsentiert deine Ergebnisse in übersichtlichen Grafiken und Tabellen. Auch deine Entwicklung wird gespeichert und dargestellt. FITvigo bietet darüber hinaus noch eine besondere Neuheit: GODY, deinen personalisierten animierten Begleiter, der deinen individuellen Zustand visualisiert – ein emotionaler Ansatz, für einen intuitiven und einzigartigen Zugang zu deinem Körper.
FITvigo ist eine moderne Lifestyle & Activity App mit Fokus auf dein (körperliches) Wohlbefinden. Dabei ist sie auch eine gut gemachte Tracking-App. Über Bluetooth kannst du die App mit verschiedenen ADE Produkten verbinden: Aktivitätstracker, Körperanalysewaagen und Blutdruckmessgeräte. Es ist außerdem möglich, deine Daten mit Samsung S-Health und Google Fit zu synchronisieren.
Aktivitätstracking
- Zählt deine Schritte
- Zeigt deine erlaufene Distanz
- Berechnet deine verbrauchten Kalorien
Schlaftracking
- Erfasst dein Schlafverhalten
- Unterscheidet zwischen tiefem Schlaf, leichtem Schlaf und Wach-Zeit
- Optionale Weckfunktion
Verstehe und kontrolliere dein Gewicht
- Erfasst dein Gewicht
- Unterscheidet die verschiedenen Komponenten deines Gewichts: Fettanteil, Muskelanteil, Knochenmasse und Wasseranteil
- Berechnet deinen BMI
Behalte dein Herz im Auge
- Erfasst deinen Blutdruck
- Warnt bei bedenklichen Werten
- Erfasst deinen Puls
Auswertung deiner Daten
- Übersichtliche und detaillierte Grafiken und Tabellen
- Zeichnet deine Entwicklungen/Fortschritte auf
- Zeigt die Norm-Werte deiner Vergleichsgruppe, so dass du deine Ergebnisse besser einordnen kannst
GODY – eine digitale Lebensform zur emotionalen Visualisierung deiner Daten
- GODY lebt und wechselt Form & Farben je nach deinem Befinden
- Dein Zustand auf einen Blick
- Kümmere dich gut um GODY - und somit auch um dich selbst.
Neue Gewohnheiten
- Schlägt Aufgaben und Lifestyle-Tipps aus den Kategorien Fitness, Ernährung & allgemeines Wohlbefinden vor
- Aufgaben können über verbundene Geräte getrackt oder manuell als erledigt abgehakt werden
- Bietet Informationen zu Hintergrund und Nutzen/Sinn der Aufgaben & Tipps
Konnektivität
- Kann über Bluetooth mit ADE Produkten verbunden werden: Aktivitätstracker, Körperanalysewaagen und Blutdruckmessgeräte
- Synchronisation mit "Android Wearables"
Datenschutz – extra sicher
- Deine Daten werden ausschließlich auf deutschen Servern gespeichert
- Datenschutz entspricht bereits den neuesten deutschen sowie EU Datenschutzrichtlinien
- Du kannst die App alternativ auch rein lokal benutzen, ohne Registrierung oder online Speicherung

Neue Funktionen von Version 1.1.9

Danke, dass du FITvigo nutzt! Wir aktualisieren unsere App regelmäßig, um sie zu verbessern.
Dieses Update bietet deinen Daten noch mehr Sicherheit, wenn du registriert und angemeldet bist. Ohne Anmeldung/Registrierung können wir deine ausschließlich lokal gesicherten Daten aus Datenschutzgründen leider nicht mit unserem Server synchronisieren.
Dieses Update behebt außerdem kleine Bugs.
Möchtest du deinen Fehler oder Verbesserungsvorschlag hier sehen? Schick uns dein Feedback an support@fitvigo.de!

Anbieter

Name

ADE Germany GmbH & Co. KG

Informationen

Version

1.1.9

Größe

105,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

95 Bewertungen

Kundenrezensionen

Registrierung funktioniert nicht

 – 
PeHei1106
 – 
2022-04-21
Um die Registrierung abzuschließen müssen die AGBs bestätigt werden. Diese werden aber nicht angezeigt. Jetzt habe ich die tolle Waage - leider funktioniert der Rest nicht ….

App lässt dich nicht mehr bedienen

 – 
Nutzer auf iPhone 4s
 – 
2022-04-05
Version 1.1.8
Von einem auf den nächsten Tag kein Reaktion der App mehr. Kein iOS Update gemacht und natürlich auch kein App Update, da das ADE scheinbar seit Jahren nicht mehr macht.
App gelöscht und neu geladen, jetzt kann ich mich weder einloggen noch mein Passwort zurücksetzen.
Somit ist der Zeitpunkt gekommen mich mach einer anderen Waage umzusehen.

Disfunktionale App für ein gutes Produkt

 – 
qsdxfghjklkjhvvgfzukkk
 – 
2022-04-02
Version 1.1.1
Wir hatten uns die Waage angeschafft, weil sie unsIn punkto Design und Funktionalität überzeugt hat. Hätte ich gewusst, wie katastrophal die App funktioniert, ich hätte die Waage nicht gekauft. Wir hatten geplant, die Waage für die gesamte Familie zu kaufen und die Gewichte über die App zu tracken. Mittlerweile bin ich der einzige aus einer fünfköpfigen Familie, der die App noch nutzt. Dazu muss ich in der Regel einmal die Woche das Gerät neu koppeln, manchmal auch zweimal die Woche. Heute ist die App ganz abgeschmiert, ich musste die App deinstallieren und neu installieren, jetzt heißt es, dass bei der Registrierung ein Fehler unterlaufen ist. Zum Glück funktioniert die Waage gut, die App ist leider ein Totalausfall.Die App erhält von mir einen Stern als Bewertung, weil null Sterne leider nicht möglich ist.

Entwicklung eingestellt?

 – 
Eikuhl
 – 
2022-02-20
Version 1.1.6
Kopplung mit Geräten funktioniert schon lange nicht mehr. (Ich nutze ein iPhone Pro 13.)
Letztes Softwareupdate liegt über 2Jahre zurück. Das spricht wohl dafür, dass die Software nicht weiter gepflegt wird. Sehr enttäuschend ist, dass das auf der Website von ADE nicht kommuniziert wird.

Funktioniert nicht.

 – 
JohnBonn1
 – 
2021-12-03
Version 1.1.7
Meine Waage verbindet sich nicht. Da kann man machen was man will. Absolut unbrauchbar.

ADE wird zum Gespött in der Fitness-Szene

 – 
Läktor
 – 
2021-12-02
Version 1.1
Ärger und nichts als Ärger mit dieser App! Ich kann mich mit dieser App nicht mit meiner ADE Waage dauerhaft verbinden. Nach jeder Registrierung stürzt die App ab und ich kann von vorne anfangen. Nach 10 Fehlversuchen habe ich aufgegeben. Die ADE Waage geht zurück an den Händler.
Ansonsten kann man nur sagen: Adé ADE!

Seit Wochen unbrauchbar

 – 
OldSani
 – 
2021-09-20
Version 1.0.4
Seit Wochen werden weder von der Waage noch vom Blutdruckmesser Daten übernommen. Update dringend erforderlich. ADE ist offenbar nicht aufgestellt, Software anständig zu erstellen und zu pflegen. Bereits die Vorgänger-App war eine Katastrophe. Mein Fazit: Hardware wird nur noch bei dem Hersteller gekauft, der nach Bewertungslage auch die Software beherrscht.

App verbindet sich nicht mit der Uhr

 – 
Gabituscher
 – 
2021-09-19
Version 1.1.9
Und beim anmelden bekomme ich ständig eine Fehlermeldung. ….. Seit August habe ich die Uhr und die funktioniert, aber diese App kannst du in die Tonne treten.

Nicht lauffähig, stürzt beim Start ab

 – 
Megafou
 – 
2021-07-30
Version 1.0
traurig, dass der Hersteller solche Fehler nicht korrigiert.
Seit iOS Update läuft die App nicht mehr

nach IOS Update ohne Funktion

 – 
tommyw1965
 – 
2021-07-29
Version 1.1.3
Leider reagiert die App nach dem letzten IOS Update nicht mehr.

Kein Update?

 – 
Geblüht
 – 
2021-07-28
Version 1.0.9
Leider lässt sich die Waage nicht mehr zuverlässig mit der App verbinden. Gibt es keine neuen Updates mehr?

App ist nicht gut zu bedienen

 – 
Jobinski:
 – 
2021-06-15
Version 1.0.1
Daten lassen sich schlecht von der Waage auf die App spielen.

Totale Katastrophe

 – 
SchwedenFreak
 – 
2021-04-12
App hängt, Anmeldung nach voriger Löschung und Neuinstallation nicht möglich !!!
Wann wird diese App endlich mal aktualisiert??

schrott

 – 
hguenter22145
 – 
2021-04-10
funktioniert meist nicht und häjt nur unnötig auf. einfsch aufschreiben genügt.

Probleme mit IOS 14.4.2

 – 
Helmut-xx
 – 
2021-04-09
Bisher war ich mit der App recht zufrieden. Nach dem Update auf IOS 14.4.2 geht leider nichts mehr. App startet, zeigt aber nur einen statischen Bildschirminhalt.

Nur für neue Produkte

 – 
Enam321
 – 
2021-03-30
Geht bei mir schon seit Jahren nicht mehr, meine Waage hat nur 1-2 Jahre gut funktioniert. Danach kein Support mehr.

Leider nicht ausgereift

 – 
TomTom112
 – 
2021-01-23
Wer nur die Waage nutzt um sein Gewicht zu ermitteln, bitte dafür mag es gehen. Bluetooth Verbindung geht entweder gar nicht oder braucht ewig bis sie vorhanden ist. Die Daten sind nicht direkt nach dem wiegen in der App sondern irgendwann später, obwohl das Handy mit geöffneter App beim wiegen fast neben der Waage liegt. Hatte mir mehr gewünscht von dem Teil.

App arbeitet leider schlecht

 – 
Puhlemäuschen
 – 
2020-12-27
Der Fitnesstracker ADE 1800 funktioniert gut, die Übertragung der Daten an die App funktioniert mehr als schlecht. Beim Einstellen des Weckers stürzt die App regelmäßig ab. Dann hilft nur noch ein Neustart des iPhones. Die Übertragung der Daten muss regelmäßig durch ein Deinstallieren/ Neuinstallieren und neu Koppeln des Trackers erzwungen werden. Schade, die Supportseite arbeitet ebenfalls nicht korrekt.

Geht so...

 – 
Ano111
 – 
2020-12-08
Heyyy....
ich persönlich finde die FITvigo App sehr toll, da ich diese , mit meiner Uhr verbinde und alle meine Termine und Wecker über die App einstellen kann und ich auf meiner App die Erinnerung bekomme. Auch toll finde ich das ich Benachrichtigungen von meinen IPad/iMac/IPhone direkt auf meine Uhr bekomme!
Die App ist sehr übersichtlich. Aber für Leute die sich nicht sehr damit auskennen nicht übersichtlich genug, wäre besser wenn es am Anfang vielleicht immer eine Anleitung geben würde?
Mit freundlichen Grüßen: H.G.

Kein Update mehr seit 9 Monaten

 – 
Berrx
 – 
2020-10-03
Es fehlen wir regelmäßige Updates und die Verbindung zu Apple Health.
Keine Online Auswertung der Daten möglich.

Sehr interessant

 – 
ConnyFischer178t-online.de
 – 
2020-07-19
Ich finde die App super.Mal was ganz anderes.Es könnte mal ein Update geben und die Einstellungen müssten über arbeitet werden.Hab eine Fahrrad Tour gestartet.Ich weiß aber nicht wo man sie synchronisiert und wo sie sichtbar ist.Die Schrift ist viel zu hell.Man kann sie fast nicht lesen.

App läuft sehr instabil

 – 
alxpowers
 – 
2020-06-02
Leider hängt sich die App dauernd auf und das Synchronisieren funktioniert nur sporadisch.

App ist sehr verständlich und übersichtlich

 – 
mel_hyr
 – 
2020-05-21
Die App ist der übersichtlich und einfach gestaltet. Sie ermöglicht einen schnellen Zugriff auf sämtliche Daten meines Wohlbefindens. Ich finde sie super in Verbindung mit dem Tracker.

Leider sehr schlecht

 – 
Dubidu2000
 – 
2020-03-06
Überträgt die Daten von 20 mal wiegen vielleicht 1x - nicht zu empfehlen

Häufige Neuanmeldung erforderlich

 – 
ale483832
 – 
2020-03-01
Fliege häufiger raus, sehr nervig!

Ich bin enttäuscht!

 – 
_Feedback_
 – 
2020-02-15
Ich habe seit zwei Jahren ein FITvigo Waage, der Datenübertragung in die App funktioniert hat. Ich war so begeistert, dass ich mich beschloss Anfang diesen Jahres auch einen Fitness-Tacker der 1700er-Reihe zu erwerben.
Leider funktioniert die Synchronisation der Daten vom Tracker zur App nicht einwandfrei. Es funktioniert weniger als sporadisch. Also habe ich die FAQ durchsucht, alle Tipps ausprobiert (entkoppelt und neu gekoppelt, Handy aus- und angeschaltet, App gelöscht und neugeladen ...). Der einzige merkbare Effekt war, dass die Daten der Waage weg waren und die Waage sich jetzt auch nicht mehr mit der App verbinden lässt.
Also habe ich - noch frohen Mutes - eine E-Mail mit der Problemschilderung an den Support geschickt und direkt eine E-Mail mit einer Ticket-ID bekommen. Das ist nun fast zwei Wochen her.
Das Synchronisieren funktioniert immer noch nicht und seit fast zwei Wochen habe ich nichts vom Support gehört.
Ich bin sehr enttäuscht!

Keine zuverlässige automatische Übertragung

 – 
MBO1976
 – 
2020-02-02
Der Datentransfer von der Waage zur App geht vielleicht 1x beim Einrichten, danach kann ich mich sooft wiegen wie ich will, die Übertragung ist dann ein Glücksspiel bzw. geht gar nicht mehr!

Kein Datenabgleich möglich

 – 
Domri
 – 
2020-02-02
Leider werden die Daten der Waage nicht übertragen. Neu-Koppeln und Reset helfen leider nicht. Das Problem besteht schon seit einigen Version. So steht nun eine nicht bzw. stark eingeschränkt nutzbare Waage herum. Sehr enttäuschendes Produkt.

Nach dem letzten Update besser

 – 
MacWeih
 – 
2019-11-11
Nach dem letzten Update besser. Schnelle Kopplung der Geräte, leider sehr langsame Datenübertragung. Verweis auf HealthKit veraltet und Datenübertragung zu Apple Health funktioniert immer noch nicht.

Kein Update nach IOS 12

 – 
t aus Li
 – 
2019-10-02
Leider haben die Entwickler verpasst die App auf IOS 13 umzustellen. App hängt sich nach Start auf. Nicht zu gebrauchen.

[UPDATE] Seit dem Update nicht mehr nutzbar

 – 
Dianali :))
 – 
2019-06-18
Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr in die App. Man gelangt zum Anmeldebildschirm, danach stürzt die App ab.
Bitte neues Update einspielen.
—————— UPDATE ———————
Nachdem ich die App entfernt und neu installiert habe - funktioniert sie wieder wie gewünscht. Daten wurden behalten.

Seit dem Update unbrauchbar

 – 
Jennü 
 – 
2019-05-16
Ich war immer zufrieden mit der App, seit dem letzten Update Ende April 2019 kann ich die App nicht mehr nutzen - ich kann weder mein Passwort auf dem Startscreen eingeben, noch funktioniert Face ID. Nach unzähligen Versuchen zu Tippen stürzt die App dann komplett ab. Bitte um schnelles Update für iOS 12.2 und iPhone X.

Datenschutz????

 – 
Rennrad-Fan
 – 
2019-05-02
Wenn ich den Text zur Version 1.1.8 richtig verstanden habe, dann werden mit dieser Version mein bisher nur lokal gehaltenen Daten auf einen Server kopiert? Was bitte ist denn daran ein besserer Datenschutz? Und wo steht der Server? Wer hat Zugriff darauf? Schade, dass hier so wenig Sensibilität bzgl. Datenschutz existiert. Dieses und folgende Updates kommen nicht auf mein Gerät!

App mittlerweile ganz gut...

 – 
Tobi1234567890098765432
 – 
2019-02-27
Es hat eine Weile gedauert, aber mittlerweile kann ich mit der App zuverlässig meine Daten aus der Wasge auslesen und auf mein Handy übertragen.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich zum nachträglichen betrachten der Messwerte fast ausschließlich die Health App von Apple nutze... Hauptgrund ist die für mich als Anwender total irritierende dynamische Anpassung der Gewichtsskala in den Langzeitdiagrammen, intuitiv ist der Gewichtsverlauf über die Zeit nur sehr schwer zu erfassen da sich die Skala mit jedem zeitlichen scrollen wieder auf das jeweils neue Min/Max anpasst... ich finde das sehr verwirrend und würde mich (zumindest) über eine Option freuen die Skala zu fixieren... so dass die Linie, wenn ich ein ganzes Jahre betrachte, nur nach oben geht wenn ich auch tatsächlich zugenommen habe und nicht weil sich das Bezugsintervall ändert 👍
Würde mich freuen über eine Anpassung bzw ek. Feedback.
Gruß

Keine Synchronisierung trotz OK-Status

 – 
Dark Author
 – 
2019-02-27
Jahrelang habe ich ADE-Produkte und diese App gern verwendet. Nach einem eigenständigen Reset der App und anschließendem Wiederanmelden waren alle Daten seit Mai 2018 verschwunden...
Auch neue Daten wurden seitdem nie synchronisiert, wie ich immer feststellen konnte, wenn ich mich in der App ab- und wieder anmelde. Auch ein neues iPhone brachte keine Änderung. Der Support sprach erst von bekannten Fehler, dann iOS-Geräte, dann nur mein Gerät (trotz Wechsel?). Auch der neue Sync-Status in der App zeigt immer erfolgreiche Synchronisierung an - bei mir also der totale Fake. Letztendlich erhielt ich statt Support (sinngemäß: „wir können nichts machen, wenn Sie die Synchronisierung verhindern“ ... schon klar - wie geht das?) ein Angebot, den Kaufpreis der Geräte erstattet zu bekommen, was ich nach langem Hin und her annahm. Nie wieder ADE - mein Vertrauen ist komplett kaputt.
Hoffe, dass ich wirklich nur ein Einzelfall bin/war und bei Euch noch alle Daten vorhanden sind, wenn Ihr Euch mal in der App ab- und wieder anmeldet (Achtung: Geräte müssen auf jeden Fall dann neu gekoppelt werden!)
Schade ... bin enttäuscht von einem deutschen Unternehmen ....

Seit dem letzten Update sogar massiver Stromverbrauch bei komplett beendeter App

 – 
be2801
 – 
2019-02-21
Seit dem letzten Update die reinste Katastrophe.
Jetzt habe ich die App nicht mal in der Taskanzeige und sie zieht den gesamten Akku leer.
Ich dachte schon mein Akku ist defekt, bis ich gesehen habe, dass die App seit 23 Stunden ununterbrochen Strom zieht ohne Ende und das obwohl sie seit Wochen nicht mehr geöffnet war und komplett beendet wurde.
Musste sie daher jetzt komplett deinstallieren, da sie so die Verwendung des gesamten iPhone unmöglich macht, außer man hat es ständig am Strom.

Blutdruckmesser

 – 
peterundpaul
 – 
2019-02-20
Das Gerät läßt sich nicht mit neuem iPhone koppeln! So ist das Gerät nutzlos.

Sync dauert Stunden

 – 
iEike
 – 
2019-02-04
Es wäre sicher besser, wenn die neue Messung sofort sichtbar wäre. Auch auf die sich ständig wiederholende Werbung für weitere Produkte könnte ich gut verzichten.

Crash

 – 
alcarobea
 – 
2019-01-20
Seit ca. 1 Jahr benutze ich die App. Ging alles gut. Jetzt sind alle Daten weg.
Schrott...

Keine Synchronisation mit iOS möglich

 – 
Hase Kalle
 – 
2018-11-20
Die Daten vom Handy sind nach neuem Einloggen alle weg.

App einrichten

 – 
Chrischi0804
 – 
2018-10-30
App erkennt LogIn-Daten nicht und Supportanfrage wird mit Ignoranz behandelt!!! Armselig

Nach Update nicht zu verwenden

 – 
Semmelbrotscheibe
 – 
2018-10-28
Am 29.09.18 ging gar nichts mehr ! Davor war die App topp, ok ich geb nicht auf und warte und warte und Bingo am 22.10.18 ging es mit der Kopplung des fitvigo Uhr weiter in der App. Hat ja schließlich gutes Geld gekostet die Uhr und die Waage .

Gody Schlaffunktion

 – 
Schobale
 – 
2018-10-22
Wie kann ich Gody zufrieden stellen ohne das ich den Tracker nachts trage. Permanent die Meldung... ich bin so müde😬 kann ich die Schlaffunktion abstellen?

Gut mit Mängeln

 – 
ogniute
 – 
2018-09-26
Ich nutze diese App mit einer Waage von Tchibo und einem Iphone 6s mit iOS12
Zunächst einmal finde ich die App sehr übersichtlich und sie macht fast alles was sie verspricht.
Nun kommen allerdings 3 Punkte die überarbeitet werden sollten:
⚠️🐛 Die Nutzung von FITvigo als Datenquelle für Apple Health ist bis auf die Erkennung als Datenquelle nicht vorhanden
🐛 Die Synchronisation ist für meinen Geschmack zu langsam
🐛 Die Anzeige hängt leider hinterher. Erst nach ein paar Menüwechseln sieht man die synchronisierten Daten
ℹ️ die Skala des Graphen verändern
ℹ️ die Auswahl der Anzeige des Zeitraums bei einem Tabwechsel bestehen lassen

Doesn’t work :(

 – 
JojoIsGaga
 – 
2018-09-11
Bought an ADE Vital Scale years ago and this app is supposed to replace the old ADE vital app. The App syncs with the device, but the data from the scale is not transferred :(

Mehrere Personen

 – 
g. 2018
 – 
2018-07-14
Als die App noch ADE hieß, konnte man bis zu 4 Personen verwalten, was speziell für die Personwaage eine nützliche Funktion war.
Ich hatte gehofft, dass das irgendwann auch in der neuen App möglich ist, aber scheinbar leider doch nicht. Vermutlich wird davon ausgegangen, dass man sich für jede Person im Haushalt eine eigene Waage zulegt :(

Eigentlich gut

 – 
ip8sol
 – 
2018-06-28
So solange man verbunden bleibt, läuft die App sehr gut mit ihren tollen Features. Doch dieses ständige verbinden ist nervig.
Die App verbindet sich nicht automatisch wieder mit dem IPhone und das sollten die Entwickler sich mal anschauen.

Bluetooth Verbindung absolut katastrophal

 – 
Soleá II
 – 
2018-06-27
Egal mit welchem iPhone oder iPad und mittlerweile täglich: die Daten werden nicht übernommen, die Bluetooth Verbindung funktioniert nicht. Jeden Tag Handy runter und hoch fahren und neuer Versuch. Mittlerweile funktioniert es so auch nicht mehr. Jeden Morgen Zeitverlust und Ärger. Die Waage und die App nicht empfehlenswert!!!

Abnormaler Batterie Verbrauch und Hintergrund Aktualisierung nicht abschaltbar!!!

 – 
Super pepe
 – 
2018-05-21
Was Synchronisiert die App permanent das sie doppelt so viel Strom benötigt wie mein Google Maps zum navigieren oder 3 mal so viel wie Google Mail das sich im Hintergrund aktualisiert.
Vom Grundgedanken ist alles schlüssig nur das der Nutzer nicht gefragt wird ist schon sehr bedenklich.
Ich überlege schon die Waage gegen ein anderes Fabrikat auszutauschen!

Funktioniert leider nicht unter IOS

 – 
LiMix1234
 – 
2018-04-24
Letztes Jahr hat es super funktioniert unter IOS, die Waage wurde problemlos erkannt und hat auch jedesmal synchronisiert.
Nach dem neuen Update funktioniert nichts mehr, die Waage wird erkannt und gekoppelt, aber keine Werte werden mehr synchronisiert. Ab und zu, wird ein Wert mal synchronisiert, wenn man das Gerät und die App neu startet. Nur mit viel Glück :(
Habe die App schon zwei mal entfernt und neu installiert, leider immer wieder das gleiche Ergebnis ;-(
Also, liebe Programmierer was habt Ihr nun gemacht? Viele Leute beschweren sich über das selbe Problem.
Wenn dieses Problem nicht behoben wird, so werde ich die Waage als Garantiefall zurücksenden!

Synchronisiert mit wann sie will

 – 
dk0bp
 – 
2018-03-13
Anzeige und Übersicht sind in Ordnung. Synchronisierung mit der Waage ist Glücksache. Synchronisierung mit Apple Health läuft gar nicht.

Grundsätzlich nicht schlecht,

 – 
Technozoid
 – 
2018-02-26
Aber die App schlägt extrem beim Batterieverbrauch zu Buche. Hintergrundaktivität läßt sich leider nicht abschalten, oder ich habe es nicht gefunden. Deswegen habe ich die App wieder deinstalliert. So für mich leider nicht zu verwenden.

Gutes App mit kleinen Fehlern

 – 
ToRo79
 – 
2017-10-06
Ich habe mir vor kurzem den FITvigo-Tracker AM1700 zugelegt.
Und nutze das App auf einem SE.
Soweit so gut, es sind aber kleine Fehler im System.
1ter Fehler: Wecker- Weckzeiten stellen funktioniert tadellos, aber wie kann ich diese wieder entfernen? - Immer ein Programmabbruch.
2ter „Fehler“: Schlafanalyse - mal ist die Nacht zu einem Punkt zusammen gefasst, mal sind Nächte zu 2 Punkten aufgelistet. -?
Also liebes FITvigo-Team, bitte das App noch „schnell“ etwas überarbeiten.

In Ordnung

 – 
MWeiser12
 – 
2017-08-30
Solides Tracking mit ein paar Zusatzfunktionen.

Läuft jetzt

 – 
Resi_12
 – 
2017-08-29
Hatte anfangs Verbindunsgprobleme, abre der Kundenservice hat mir sehr nett weiter geholfen. Jetzt läuft alles.

Neue Welt

 – 
Philofly
 – 
2017-08-22
Mit dem Update läuft jetzt wieder alles super. Es ist wirklich fantastisch alles auf einen Blick zu haben. Ich nutze die App täglich.

Super Produkt 👍🏻👍🏻

 – 
Mikeneeb
 – 
2017-08-21
Nutze seit einigen Monaten die FITVigo App im zusammen spiel mit der Körperanalysewaage und dem ersten Fitness tracker. Bin sehr zufrieden mit der verarbeiten der Produkte und der Programmierten App. Man viel Spaß alles zu nutzen. Und es hilft bei körperlichen Problemen um den Körper zu überwachen. Und oder seinen Körper fit zu halten.
Habe seit Freitag den neuen Fitnesstracker AM 1700. dieser tracker ist momentan der beste was es auf dem Markt gibt. Das Preis Leistungen Verhältnis stimmt vollkommen. Daher für alle Produkte der Firma ADE alle Daumen hoch 👍🏻und eine top Bewegung von 5 Sternen ✨

Super!

 – 
mfk0611
 – 
2017-08-19
Prima App. Alle wichtigen Daten im Blick. Nach dem Update läuft jetzt auch alles wieder einwandfrei.

Alles gut!

 – 
MartinFa
 – 
2017-08-17
Beim vorherigen Update gab es große Probleme mit Datenverlust.
Nun funktioniert die App wieder einwandfrei - und der Email Support ist sehr bemüht.
Grundsätzlich gute App und gute Funktionen, ich hoffe in Zukunft auf bessere interne Tests vor den nächsten Updates...

Lohnt sich

 – 
Moni 2001
 – 
2017-08-17
Ich benutze die App zusammen mit meiner Badwaage. Hat erst im zweiten Anlauf geklappt, bin jetzt aber sehr zufrieden damit.

Neuer Tracker

 – 
Timme00
 – 
2017-08-17
Habe den neuen Tracker von ADE - seit dem Update kann ich nun mehr Sport Modi am Tracker sehen. Schon ganz cool, aber ich würde mir mehr Auswahl wünschen…!?

Nach Update funktioniert es wieder

 – 
Kks37
 – 
2017-08-17
Alles wieder gut..nach dem neusten Update ist wieder alles korrekt (hat etwas gedauert aber nun top). Synchro funktioniert wieder..

Alles ok

 – 
Chuck Le Moin
 – 
2017-08-16
Und endlich ein Upgrade dass hält was es verspricht. Bug fixing hat was gebracht! Und danke für die Hilfestellung!

Top

 – 
MaleeKleo
 – 
2017-08-16
Alle Daten der alten App übernommen