iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Wage ein romantisches Abenteuer wie im Film und triff die Liebe deines Lebens! Gründe eine Familie und steige an der Seite des geheimnisvollen und charismatischen Ryan Carter zur erfolgreichen Geschäftsfrau auf. Spiel die drei Staffeln von ""Is it Love? Ryan"" und tauche in eine ergreifende Geschichte ein! Du entscheidest, wie diese visuelle Liebesgeschichte ausgeht!
Die Story:
Deine Geschichte spielt im Herzen der Metropole New York. Du lebst in einem fantastischen Appartement mitten in der Stadt und deine besten Freunde Matt und Lisa sind an deiner Seite. Du hast eine Bilderbuch-Karriere hingelegt: von der Marketing-Assistentin bei der Carter Corp, dem einflussreichsten Unternehmen des Landes, bin hin zur Abteilungsleiterin für Humanitäres und Umwelt, die du heute bist.
In deinem Privatleben ist derweil nichts mehr, wie es einst war. Du hast den geheimnisvollen und unzähmbaren Firmenchef der Carter Corp kennen gelernt und dich sofort in ihn verliebt. Euch beide eint eine Leidenschaft, aus der Liebe erwächst und durch die du privat und beruflich zu einem besseren Menschen wirst. Zähme den Mann deiner Träume, stell dich den Herausforderungen eurer Beziehung und finde deinen Weg. Aber Vorsicht: Die Liebesspiele, die ihr spielt, haben ihren Preis...
Stärken:
• Deine Entscheidungen beeinflussen den Fortgang der Geschichte
• Interaktives Erzählspiel auf Deutsch
• Ein visuelles, auditives und emotionales Abenteuer
• Ryan Carter ist zurück - für die finale Staffel
• Fotorealistische Kulissen
• Alle 3 Wochen ein neues Kapitel (insgesamt 11 Kapitel)
• Zwei geheime Szenen pro Kapitel
• Regelmäßig zusätzliche Inhalte: Extra Love Story, Extra Love Event
Casting:
Ryan Carter - Chef und Gründer der Carter Corp
Charismatisch, anziehend, autoritär...
Parker Snow - Journalist
Clever, ambitioniert, allwissend...
Thomas Gordon - Kollege von Matt
Aufreißer, unbeholfen, guter Kerl...
Mark Leviels - Abteilungsdirektor der Carter Corp
Workaholic, intelligent, ruhig...
Jenny Blake - Business-Partnerin
Gönnerhaft, verbissen, leidenschaftliche Köchin...
Matt Ortega - Kommunikationschef
Bad Boy, schelmisch, kreativ...
Lisa Parker - Ryans Assistentin
Kontaktfreudig, sanft, loyal...
Folge uns:
Facebook: https://www.facebook.com/isitlovegames/
Twitter: https://twitter.com/isitlovegames
Instagram: https://www.instagram.com/weareisitlovegames/
Ein Problem, eine Frage?
Schreibe unserem Support direkt im Spiel über das Menü und dann Support.
Über uns:
1492 Studio hat seinen Sitz im französischen Montpellier und wurde 2014 von Claire und Thibaud Zamora gegründet, die auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Freemium-Spieleindustrie zurückblicken. 2018 hat Ubisoft das Studio gekauft, das weiterhin interaktive Geschichten in Form visueller Romane für die Serie ""Is It Love?"" produziert. In 14 mobilen Apps, die aktuell zusammengenommen auf mehr als 60 Millionen Downloads kommen, kreiert 1492 Studio Spiele, die unsere Spieler auf eine Reise in ein Universum voller Intrigen, Spannung und Romantik mitnehmen. Das Studio erstellt ständig neue Inhalte, reichert die bestehenden Geschichten stetig weiter an und ist in einem ständigen Austausch mit der riesigen Fan-Gemeinde - arbeitet aber vor allem auch unentwegt an neuen Geschichten.

Neue Funktionen von Version 1.5.420

Eine Aktualisierung von Is It It Love? Ryan ist bereit für Sie!
- Allgemeine Korrekturen und Systemoptimierung
Danke, dass Sie mitgespielt haben!

Anbieter

Name

1492 Studio SARL

Informationen

Entwickler

Version

1.5.420

Größe

295,6 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Häufig/stark ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

647 Bewertungen

Kundenrezensionen

Gutes Spiel, aber…

 – 
Ana210198
 – 
2021-10-27
Ich spiel die Reihe schon etwas länger und fand die Storys auch immer gut, aber seit ein paar Tagen lädt das Spiel nicht mehr. Es wird nur der Startbildschirm angezeigt mehr nicht. Ich habe mein Handy auch schon mal an und aus gemacht, leider ändert sich nichts.

Nach dem 1. Buch die Lust verloren

 – 
Freakthefreakout1826392
 – 
2021-06-28
Version 1.2.182
Ich habe mir im Januar die App heruntergeladen. Ich habe fast jeden Tag gespielt und bin vor einer Woche ungefähr fertig geworden mit dem ersten Buch mit beiden Enden. Ich finde, man gewöhnt sich an die Häppchen, das war also nicht das Problem. Das erste Buch an sich hat mir auch ganz gut gefallen.
Ich habe nun jedoch folgenen Kritikpunkt. das 1. Buch hat 2 mögliche Enden. ich habe das eine freigeschaltet und konnte mir danach noch das 2. anschauen, was ich gemacht habe. Bei diesem 2. Ende nahm ich an, dass das Buch nun enden würde und nur das andere Ende eine Fortsetzung hat. ich Startete nun das 2. Buch und hab nach 2 Tagen festgestellt, dass es auf dem 2. Ende basiert.
Ich habe nun folgende Probleme. ich kann nicht ohne weiteres auf das andere Ende umstellen das ich eigentlich freigeschaltet hatte, sondern müsste das letzte Kapitel nochmal spielen.
Zweitens stört es mich generell, dass es jetzt 2 unterschiedliche Stränge gibt und man sich quasi entscheiden müsste und ich nicht weiß, ob und wann diese sich wieder verbinden würden. Mir vergeht da definitiv die Lust. vor allem als nicht payer, wo mich die Umstellung schon einige Zeit kosten würde.
Für mich ist die Reise hier nun leider vorbei

Ich hab keine Lust dich zu Bewerten

 – 
Pupsblase1234
 – 
2021-02-12
Version 1.3.332
Ich Bewerte dich nicht!

3 Staffel was soll das??

 – 
Luisa Gums
 – 
2020-10-21
Version 1.2.201
Also liebes Team.
Ich bin geschockt was in dem 2 Kapitel passiert
Das geht garnicht es hat mich zu tiefst geschockt
Und dazu gebracht dieses Spiel nicht weiter zu spielen. Wirklich das man auf keine andere Idee kommt, stattdessen wird Ryan ein Boot rennen Unfall haben und liegt für 3-5 Tage im Koma und hat 5 Jahre Gedächtnis Verlust und er innert sich nicht an seine Frau (Yui Cater) und auch nicht an seinen Sohn (Ry) wirklich ich hatte mich anderes vorgestellt aber nicht sowas das macht mich richtig traurig. So lange es so weiter geht werde ich dies nicht weiter spielen.
PS: ich liebe ihre Spiele aber das ist Müll.

Wieso muss man aufeinmal die Geheimszenen Geld bezahlen?!

 – 
Taeyü
 – 
2020-09-23
Version 1.4.382
Seid den neusten Update kümmert es nicht mehr, dass man den schlechten Wahl ausgesucht hat oder nicht. Man kommt automatisch nicht weiter, nur wenn man für eine Szene. 2,29€ Ehm hallo pro mini Szenen in eine Kapitel??? Das macht einen echt depri, weil man sehr gut ohne ihn weiter gekommen ist. Deswegen nur 2 Sterne, obwohl die Story sooooo damn gut ist, müssen sie ausgerechnet sowas machen?? Ich verstehe schon Geld geil, aber für diesen Preis ist es doch etwas hart-

Fesselndes Spiel/Speicherort

 – 
Jacky362000
 – 
2020-09-15
Version 1.2.185
Mir gefällt das Spiel richtig gut. Ich habe es so gerne gespielt.
Bin sehr traurig, da ich meinen Spielstand verloren habe, als ich ein Konto zum Speichern hinzugefügt hatte. 😔 Ich war so weit und möchte nicht wieder von vorne anfangen.... dafür ist es dann zu lästig wieder alles neu zu machen und es dauert zu lange....
Gibt es denn keine Möglichkeit den Spielstand wieder herzustellen?!
Wie kann es denn sein, dass man extra ein Konto hinzufügt und den Spielstand besser sichern zu können und dann alles weg ist?! 🤯

Das wäre super 😍

 – 
jiluln
 – 
2020-09-13
Version 1.2.212
Also ich liebe alle Geschichten und so ,ich spiel das gerne, welche Geschichte mich noch interessieren würde wäre Loan irgendwie,ja und halt Mark bei carter corp, aber jetzt mal zu einer andern Sache und zwar, also man weiß ja wenn man ein Spiel spielt wer der Mann sein wird der am Ende das Herz bekommt, aber ich fände es sehr interessant wenn man mal ein ´ is it Love .... or ....´ machen würde. Also das man die Geschichte noch mehr bestimmen kann und doch entscheiden kann wen man nimmt,
Beispiels weise sind die ortega Brüder für mich am interessantesten, also wenn man während des Spiels noch zwischen denen entscheiden könnte, Achso und joes Geschichte fänd ich auch interessant

Geheime Szenen

 – 
rose83261
 – 
2020-09-12
Version 1.3.330
Ich finde es nicht toll dass man ab jetzt für diese geheimen Szenen bezahlen muss. Früher hat man die Chance noch gehabt sie zu erwerben ohne dafür Echtgeld auszugeben. Deshalb 3 Sterne

Gut, aber...

 – 
panda vs unicorn
 – 
2020-03-21
Version 1.3.262
Ich mag das Spiel wirklich sehr , aber es gibt zwei Nachteile...Ich finde das die Energie sehr schnell verbraucht ist, und dass es sehr teuer ist, diese dann zu kaufen.Was mich auch stört, ist dass man 3,00€ zahlen muss, um eine Spezial Szene spielen zu können. Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn man die Spezial Szene gratis spielen könnte. Aber ansonsten mag ich das Spiel sehr und würde mir auch (wenn es diese gäbe) Is-It-Love Mark runterladen ;)

Gutes Spiel aber

 – 
C. V. B.
 – 
2020-03-12
Version 1.2.189
Ich finde es schade das wenn man gespielte Kapitel nochmal spielen möchte erneut Energie dafür ausgeben muss.

Geht besser...

 – 
Lexix_
 – 
2020-02-14
Version 1.2.186
Macht Spaß zu spielen, spannende Story.
Die Energiepunkte sind zwar mehr geworden aber auch nicht wirklich viel.
Mobile Daten werden ziemlich viel verbraucht. Und Akku braucht das Spiel auch viel. Hab’s schon auf meinem Tablet, hab dort auch eine bessere Bewertung abgegeben. Doch aufm Handy, ist es nicht so gut wie ich erhofft hatte.

Amazing game

 – 
selinacarpenter
 – 
2020-01-23
Version 1.3.360
Will there be a season 3? Please they must be a season 3

50/50

 – 
s-niki
 – 
2019-12-27
Version 1.2.128
Bisher scheint die Geschichte selbst gut zu sein,liest/spielt sich zumindest soweit gut..auch die Übersetzung ist gut etc...
Leider sind die Kosten der benötigten Energie aber echt viiiiel zu hoch (auch oder besonders wenn man dafür Geld ausgibt) wodurch der Spielspaß wirklich extremst gebremst wird,wäre schön wenn man das etwas reduziert oder sie sich vllt etwas schneller auffüllt, oder man etwas mehr bekommt bei den kostenlosen gifs etc und dann speichern sie sich nicht mal wenn man 1 Tag nicht spielt.. ...sehr sehr schade.. und jedesmal knapp 2,50 für die extra Szenen ausgeben zu müssen wenn man sie denn sehen möchte,finde ich auch bissel viel..
daher nur 3 Sterne dabei hat/könnte das ,was ich bisher von der Geschichte/dem Spiel gesehen habe, wirklich Potenzial für 5 Sterne haben,wenn ebend die Energie kosten etwas angepasst werden würden und für die extra Szenen vllt eine Kompromiss gemacht werden würde,so das es für Anbieter so wie auch Nutzer Seite passt..

Eigentlich gut

 – 
Sharina Mandzukic
 – 
2019-11-28
Version 1.2.130
Ich finde das es zu wenig Punkte sind. Ich würde gern Geld ausgeben um das Spiel als Vollversion zu spielen. Halt so das man einmal zahlt aber dann einfach das ganze Spiel durch spielt

Echt mitreißend aber zu teuer!

 – 
OnlyRealTalk
 – 
2019-11-17
Version 1.3.256
Um wirklich Spaß zu haben muss man Geld investieren. Mit der üblichen Tagesenergy kommt man nicht weit. Geschichten sind super mit passenden Bildern und man kann entscheiden wie es weiter geht. Wäre cool, wenn man die Geschichte Ryan noch weiter führt. Ansonsten muss ich schauen das ich an mein bereits investiertes Geld komm!

Wäre doch cool?

 – 
Only Human 3
 – 
2019-10-05
Version 1.2.144
Ich finde das Spiel an sich gut aber ich fände es cool wenn man sein Geschlecht vorher wählen könnte. Oder das allgemein noch einmal spiele rauskommen, welche auch für homosexuelle und heterosexuelle Männer oder homosexuelle Frauen geeignet sind

Echte Abzocke!!!

 – 
Bimbaalina
 – 
2019-09-19
Version 1.2.184
Ich liebe das Spiel, bin zufrieden. Leider immer noch zu wenig Energie.
Aber als ich mir heute „Energie“ kaufen wollte (beim ersten Mal klappte es nicht, versuchte ich nochmal) 2x bekam ich gar keinen Bonus mehr. Bitte es muss behoben werden und kriege ich überhaupt mein Geld zurück?

Betrug!

 – 
Simone1.0
 – 
2019-09-13
Version 1.4.406
Das Spiel ansich ist ok, nur stecken da ganz fiese Betrüger hinter 🤬 man bezahlt Geld in den In-App-Käufen, bekommt aber nicht die versprochene Gegenleistung, wie Energie usw.... Handy neu starten, Kontakt zum Support hat alles nichts gebracht! Die stecken sich dreist das Geld der Kunden ein, so kann man sein Unternehmen auch vor der Insolvenz retten 😡
Finger weg von den Spielen von 1492!!!

InApp Käufe klappen nicht immer

 – 
Mienah
 – 
2019-08-31
Version 1.3.241
Ich habe nun schon das zweite Mal das Problem, dass der InApp Kauf der Spezialszene nicht klappt. Extrem ärgerlich! Das Geld ist weg, aber sobald ich dann auf Spezialszene spielen klicke, kommt wieder nur die Kauf-Option. Eine Gutschrift an dieser Stelle wäre schön...

Spiele top, kundenservice mies!

 – 
miamabelle
 – 
2019-08-30
Version 1.2.198
die spiele sind top und machen richtig spaß! aber der kundenservice ist eine katastrophe! ich habe vor 6 tagen energie gekauft und diese nicht erhalten und direkt eine e-mail an den kundenservice geschickt! vor 5 tagen bekam ich eine antwort, dass ich die rechnungen hinschicken soll und die mir dann gutgeschrieben wird. hab ich gemacht. seitdem krieg ich weder eine antwort vom kundenservice noch die energie gutgeschrieben! ich fühl mich langsam echt verarscht!

Ich mag die Story und das Spiel

 – 
Zista
 – 
2019-07-20
Version 1.2.188
Ich mag die Story und das Spiel, aber in letzter Zeit wird wird mir beim Energie Kauf oder auch beim Kauf der Special Szene ständig Geld abgezogen, ohne das ich dann die Energie habe oder die Special Szene spielen kann. Das nervt extrem.

Sprache Deutsch ?

 – 
atdt-4
 – 
2019-07-17
Das Spiel ist toll aber schade dass es nur Englisch als Sprache gibt.. und dass die Punkte schnell ausgebraucht
sind.

In-App-Käufe funktionieren nicht

 – 
pinkerTeddy
 – 
2019-07-14
Ich mag die Is it love-Spiele gern und spiele sie auch jeden Tag. Nun ist es aber schon das zweite Mal, dass die In-App-Käufe bei mir zwar abgewickelt werden, aber es im Spiel nicht weitergeht. Das ist ein Unding! Schade, dass man sein Geld hier nicht zurückfordern kann...

Die Geschichte ist schön das war aber schon alles

 – 
DivTin
 – 
2019-07-13
Ich finde das Spiel eig echt schön gemacht habe sogar Geld reingesteckt. Habe es mit Facebook verbunden wenn was ist das ich es nicht verliere . Aber wo ich schon Kapitel 2 bei Staffel 2 erreicht habe war nach paar Tagen plötzlich mein kompletter Fortschritt weg. Und Support kann mir nicht helfen . Hoffe das passiert nicht noch anderen

Spiel Top Energiekauf ärgerlich

 – 
Becki_2302
 – 
2019-07-10
Ich find die Spiele toll. ❤️
Es ist nur sehr ärgerlich das wenn man sich mal Energie kauft, die stellenweise gar nicht bekommt und das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. 😡 ist der einzige große Minuspunkt für mich

Geht so

 – 
bullialex
 – 
2019-06-07
Die Handlung und das Spiel ist an sich gut. Aber diese 300 freien Energiepunkte täglich sind in 5min aufgebraucht.... echt lächerlich!!!

Leider stimmen ein paar Sachen nicht

 – 
Tingel tangel1987
 – 
2019-05-18
Was natürlich schon viel angesprochen wurde, ist der Energieverbrauch.
Darauf möchte ich nicht weiter eingehen.
An sich ist es eine schöne Geschichte, aber man muss sich darüber im Klaren sein, das diese Geschichte ein festest Ende hat und man sich nicht zwischen zwei Typen entscheiden kann.
Es sind aber auch ein paar Detail die dann in der zweiten Staffel anders sind als in der ersten. Außerdem verwirren mich die Bilder. Mal hat sie lange Haare mal kurz.

Schade

 – 
LunaSarahMoon1995
 – 
2019-05-15
Ich hab mehrmals mittlerweile den Support angeschrieben und darum gebeten meinen Spielstand wieder herzustellen weil sich mein altes Tablet endgültig aufgehängt hat und ich konnte meinen Spielstand nicht mehr sichern und der Support macht garnichts was mich richtig ärgert und dabei wollte ich nur meinen Story Fortschritt haben und nicht dir Bilder und das die da nicht drauf eingehen finde ich schade weil ansonsten ist das Spiel schön gemacht

Love this Game ABER

 – 
Niancodre
 – 
2019-04-05
Es ärgert mich unendlich, dass man an einem Tag noch 480 Punkte hat (300+ die möglichen zusatzpunkte) und am nächsten Tag nicht einfach die neuen 300 drauf addiert werden, nein, man hat einfach nur noch 300.
Das finde ich Ultra frech. Noch dazu wenn man sich eh oft genug Zusatzenergie gekauft hat.
Es ist ein cooles, spannendes Spiel aber das ist echt bescheuert.
Programmiert das doch wenigstens mal ein bisschen Spieler freundlicher.
Sonst kann ich jedem „Choices“ empfehlen. Da wird man nicht gar so abgezockt und kann viel mehr kostenlose Optionen wählen.

Einfach geil

 – 
Daya_W.
 – 
2019-03-27
Ich Feier alle is it love teile Mega, hab schon fast alle durch und kann sagen das die Story wirklich geil gemacht ist, man fiebert immer mit
Ich LIEBE ALLE is it love teile 💗💗
Ich würde mir bei Colin, Gabriel & Drogo eine Season 2 wünschen☺️☺️❣️

Energieverbrauch nach ca 3 Minuten

 – 
Slrn12
 – 
2019-03-14
An sich finde ich das Spiel gut und interessant, allerdings, wie viele andere es ebenfalls angemerkt haben, ist diese Energie so blöd. Es kann doch nicht sein dass ich gerade mal 3 Minuten spiele und dann schon die Energie aufgebraucht ist, für die man dann auch noch einen ganzen Tag warten soll. Was ich ebenfalls nicht verstehe ist es, dass nach so viel negativer Rückmeldung dies immer noch nicht berücksichtigt wird.

Gute Story

 – 
catlove13
 – 
2019-03-02
Ich mag sie Story sehr gerne und es ist ein netter Zeitvertreib wenn man mal Langeweile hat das man nur 300 Energiepunkte pro Tag bekommt finde ich ja auch voll okay aber das man diese Energie nicht sammeln kann finde ich schade

Hat sich aufgehängt

 – 
Shhöhhlbhknh. Kvb
 – 
2019-02-27
Spiel ist super bin gerade Staffel 2 Kapitel 2 aber es hat sich einfach aufgehängt hab schon alles probiert aber es kommt immer ein schwarzer Bildschirm und es Pixelt unten der lade Blaken und es passiert nichts... bitte Update zur Behebung...

Spiel läd nach Update nicht mehr

 – 
Barcley81
 – 
2019-02-27
Das Spiel an sich find ich echt spannend, aber nach dem letzten Update geht nichts mehr... der Bildschirm bleibt schwarz und nur unten in der rechten Ecke sieht man das irgendwie etwas hakt... bitte beheben.

Super

 – 
Lina-99
 – 
2019-02-26
An sich ein wunderbares Spiel mit toller Storie und suchtfaktor!
Hab gerade ein Problem das ich ein Kapitel in Staffel 2 zuende gespielt habe und der ladebildschirm nicht mehr funktioniert, bitte ein Update zur Problembehebung !

Zu wenig Energie!

 – 
XxDragonsGamergirlxX
 – 
2019-02-23
Das Spiel ist super aber ich finde es echt eine Frechheit das man nur 300 Energiepunkte bekommt! Das ist wirklich traurig ich würde mich sehr über eine Änderung freuen!

Es ist übertrieben

 – 
ichhabeeinebewerde
 – 
2019-02-18
Also es ist schon übertrieben das man Geld bezahlen muss um eine geheimezehne zu spielen und hat man nur 300 Energiepukte🤦🏼‍♀️

Energiepunkte 😑

 – 
Kookie(๑╹ω╹๑ )
 – 
2019-01-30
Ich liebe die Geschichte von "Is it Love?", sie ist toll geschrieben und macht viel Spaß beim durchlesen. Jedoch stören mich, so wie viele andere auch, die Energiepunkte. Persönlich finde ich das 300 zu wenig sind, auch wenn man noch 100 dazu erspielen kann. Es ist in Ordnung wenn man nur begrenzt lesen kann, aber es wäre viel schöner wenn man vielleicht nicht schon nach 10-15 Minuten aufhören muss zu lesen T^T deswegen keine 5 Sterne. Ich hoffe sehr darauf das das noch abgeändert wird... vielleicht 800 Energiepunkte oder so... :/

OTOME trifft Christian Grey

 – 
Artulissa
 – 
2019-01-17
Ich liebe die Ryan Route über alles und kann die zweite Season auf Deutsch kaum abwarten. Für alle die Drama und einen Christian Grey ( 50 Shades of Grey ) Mann in einem OTOME Spiel suchen, ist es genau das richtige ♥️

😬

 – 
looooolsjxbd
 – 
2019-01-14
Klasse Spiel! Spannende Story! Ich liebe alle „is it love“ Storys und lese jede von ihnen jeden Tag und ich liebe sie
Doch die energie verdirbt mir echt den Spaß
Vor allem wenn man gerade quasi im Spiel steckt und so richtig mit fühlt und auf einmal die Energie ausgebraucht ist
Verbesserungsvorschlag: mehr Energie!

Machine à sous

 – 
Ana6060
 – 
2019-01-11
L’histoire est bien mais elle n’avance pas si on n’achète pas de l’énergie! 300points d’énergie gratuit par jour c’est rien sachant qu’il y a beaucoup de phrases courtes dans les dialogues. Les scènes secrète servent juste à vous faire acheter encore plus d’énergie... apparemment il faut faire les bons choix .... mais en fait on les fait pratiquement jamais... bref je suis quand même dans l’ensemble déçue

Super aber ....

 – 
Azalitho
 – 
2019-01-08
Das Spiel gefällt mit total gut aber ich hatte es schon fertig bevor der 2. Teil rauskam und kann diesen jetzt nicht spielen.
Ich möchte nur ungern das Spiel neu beginnen...

Gut aber sauteuer

 – 
Feuerelfe5
 – 
2018-10-27
Ich finde das Spiel gut aber es ist schade das man keine Beziehung mit Jack anfangen könnte. Außerdem wer wartet jeden Tag auf Energie Punkte ...schade das es so teuer ist Energie zu kaufen warum lasst ihr nicht Werbung laufen für weitere Energie.... ich finde das Spiel überteuert ist und dafür ist es nicht gemacht

Viel zu wenig Energie!

 – 
Jessika.K1994
 – 
2018-10-27
Die Geschichte von Ryan packt mich am meisten und finde ich wirklich gut,..
nur diese Energie. Es ist total überteuert!
Dann kann man das speil direkt kostenpflichtig machen!
Würde ich auch dafür zahlen, ist wirklich super!
Aber diese blöde Energie ist viel zu schnell auf und wenn man dir nach kaufen möchte, kostet es sehr viel und ist ebenso schnell auf.
Damit kommt man überhaupt nicht weit.
10 Energie für einmal umblättern! Und maximal 450 Energie am Tag (300 gewonnen, 100 beim Spielen, 30 Werbung und 20 nochmal Werbung ansehen)
Und dann darf man bis zum nächsten Tag warten!
Ihr verdient doch sicherlich genug mit dem Geld!
Könntet ihr nicht eine Gebühr erheben und danach hat man das Spiel oder ihr lasst es schneller aufladen und man verbraucht zb nur noch ein Energiepunkt pro Blättern!
Und das die Teile zum nachkaufen bitte günstiger sind und mit mehr Energie!
Damit man nicht hunderte von Euros ausgeben muss, nur um einmal durch zu spielen!

So schade!

 – 
EmmaCharlotteWatson
 – 
2018-10-26
Das Spiel packt einen von Anfang an ein- spannend und großartig umgeschrieben. Die Bilder sind super, alles top!! Kaum Werbung- doch ich bedauere 3 Sternchen abziehen zu müssen weil man so selten Energie bekommt bzw. so schnell aufgebraucht wird. Es wäre besser wenn man entweder weniger verbrauchen würde oder öfters kriegen würde- ca. 1-2 Stunden? Dann gäbe es 5 Sterne, und wenn es ginge, 3000... aber man kommt nun mal sehr sehr langsam voran und so wird die umreisend spannende Geschichte langweilig. Wenn ihrs verbessert könntet, würdet ihr sehr vielen Leuten hier ein großes Gefallen tun! Danke für Ihr Verständnis!

!SUPER!

 – 
Jana3332323
 – 
2018-10-21
Ich finde die Story bis jetzt SUPER!
Ich habe aber jetzt schon Angst, fertig zu sein😖
Es sollen bitte mehr Kapitel kommen❤️😉

Ist eigentlich kein Spiel

 – 
Naja soso
 – 
2018-10-11
Es handelt sich weniger um ein Spiel, es ist eher ein ganz klassischer, Klischeehafter Liebesroman wo man ab und an zwischen zwei vorgegeben Antworten oder Handlungen wählen kann. Ziemlich langweilige und vorhersehbare Geschichte (bisher zumindest). Ein weiterer Minuspunkt: man braucht sogenannte „Energie“ um die Geschichte lesen zu können und die vorgegebene Energie reicht für knapp 3 Minuten am Tag (man kann für teures echtes Geld Energie kaufen). Also vergeht einem ganz schnell die Lust.

Geldmacherei

 – 
Cheesynisi
 – 
2018-10-07
Ich verstehe nicht wie hier alle so viele Sterne geben und trotzdem schreiben dass viel zu viel Energiepunkte verwendet werden.
Ich finde es eine Frechheit ... man kann vielleicht höchstens 2Minuten spielen bis die Energiepunkte aufgebraucht sind. Und dann muss man einen Tag warten um weiter spielen zu können.
Meiner Meinung nach sind die Hersteller hier viel zu Geldgierig.
Das macht doch keinen Spaß!

Supi aber...

 – 
Jojo_546
 – 
2018-10-06
Ich finde alle spiele echt mega cool und ich hoffe es gibt von allen eine Fortsetzung 😍❤️
Ich würde mich freuen wenn es noch Is it Love ?: Jenny,Jake, Mark, Darly und Lisa geben würde

Ein wenig Enttäuscht

 – 
Deborax3
 – 
2018-10-06
300 Energy ist zwar doof aber okay. Verständlich dass man irgendwie Geld verdient. Nur das die Secret Szenen auch extra kosten wenn man sie scho frei schaltet finde ich recht schade. Es ist ja jedem selbst überlassen ob er Geld zahlt um schneller voran zukommen aber die Szenen sind somit ja nur für die da dir Geld
Investieren.

Energieproblem

 – 
LolliPopToGo
 – 
2018-09-10
Ich finde das Spiel bzw. die Story auch sehr schön. Es macht Spaß zu lesen und seine eigenen Entscheidungen treffen zu können. Nur ist das Vergnügen von sehr kurzer Dauer, da nach wenigen Minuten schon die Energie verbraucht ist. Und die In App Käufe sind mir einfach zu teuer. Wirklich schade

Bewegende Geschichte

 – 
Primaballerina93
 – 
2018-09-08
Von Anfang an hat mich die Geschichte gepackt. Die Spannung wurde aufrecht gehalten - durch die Herausforderung der Beziehung. Ich würde es zu gerne wissen, ob bald eine Fortsetzung kommt. Denn die würde definitiv weiterlesen!!
Einziger Nachteil, das man nur 300 Energie pro Tag hat und immer dann in den spannendsten Momenten keine Energie mehr hat. Besser wäre aufladbare Energie nach Zeit oder mehr Energie wie 1000 oder 1500 zu Verfügung stellen.
Liebes It is Love Team - macht bitte weiter in der Geschichte und verbessert bitte dies mit Energiebalken. ☺️

Gute Story

 – 
Anna beethoven
 – 
2018-08-07
Echt tolle und spannende Story aber die Energie die man nur einmal am Tag bekommt ist schon nach nur wenigen Klicks wieder aufgebraucht. Für 5 Sterne müsste die Energie viel schneller aufgefüllt werden!!!

SUPER

 – 
Maimaus
 – 
2018-08-03
Ich mag das Spiel die Story ist interessant und es wird nie langweilig einige Leute bemängeln das mit der Energie aber ich kann nachvollziehen warum es nur300 sind man muss ja auch Geld verdienen aber das man die Energie vom Vortag nicht abspeichern kann ist ein großes Problem es kann ja nicht sein das ich am Mittwoch 300 einsammle und dann nicht spiele und dann am Donnerstag wieder Energie einsammle und trotzdem 300 habe aber sonst super Werbung ist auch in Ordnung aber wenn ich mir ein Video ansehe dann bekomme ich meine Energie einfach nicht oder das beim Minispiel kein Video kommt kurz gesagt super Idee aber an Umsetzung muss man noch arbeiten weiter so (und wenn es bald is it Love: Darly,Jake,Mark oder Nicolae gebe wäre das suuuper)😘

Hammer Spiel aber von wegen kostenlos

 – 
Marina90!
 – 
2018-08-01
Die Spiele sind alle richtig richtig super. Ist wie ein gutes Buch was man nicht mehr weg legen kann. Aber ich muss leider wirklich 3 Punkte abziehen weil das mit den Energie Punkten gar nicht geht. Könnt ihr nicht machen das das Spiel meinetwegen 20-50€ kostet und dann kommen dafür keinerlei kosten mehr auf einen zu?? Das würde ich wirklich zahlen. Aber ich hab mir gestern ein Paket gekauft gehabt für 22€ und dann kam eine Geheimszene die ich freigespielt habe und musste noch mal extra 2€ irgendwas bezahlen. Das ist mehr als unverschämt. Geschweige das man mit den Energiepunkten von 22€ weit gekommen wäre. Bitte ändert hier was. Ich würde es wirklich gerne spielen aber bei diesen kosten werde ich die App wieder löschen und mir was anderes suchen.

Is it Love ? Ryan

 – 
BTS /is it love?
 – 
2018-07-25
Ich liebe dieses Spiel aber es nervig das man nur einmal am Tag gradis ernergie bekommt und das man die richtigen Entscheidungen treffen muss um die Sercet zu sechen ist aa denn man muss das Kapitel so oft wiederholen manchmal Schaft man es garnicht sonst ist das Spiel spannend und echt toll 💞

Wenig Punkte

 – 
MaryDieBerry
 – 
2018-07-21
Ich Mag das Spiel richtig doll und hab auch alle ‚is it Love‘ aber es ist so schade wie wenig man dann doch nur spielen kann weil die Punkte so schnell aufgebraucht sind .. Das minispiel bringt zwar auch Punkte aber es bringt nicht wirklich was ich würde mir einfach wünschen , dass die Punkte schneller auffüllen. Ich kann auch verstehen das man wenig Punkte macht , um das Spiel dann nicht an einem Tag durchzuspielen trotzdem wünsche ich mir mehr Punkte oder dass sie sich schneller auffüllen. Sonst ist das Spiel toll :3

Einziger Problem.‘

 – 
Jxstsina_002
 – 
2018-07-12
Eig. Super gut echt tolle Geschichte, man wird sehr neugierig &‘ es ist super spannend nur die Energie Punkte gehen zu schnell aus sie sollten jede Stunde anstatt jeden Tag wieder aufgefüllt werden, dann wäre das Spiel einzigartig und kriegt auch sicher die 5 Sterne. :)

Energie und In-App Käufe

 – 
FateOfAtrops
 – 
2018-06-21
An sich ist das Spiel wirklich schön aufgebaut und die Szenen sind klasse gestaltet. Was jedoch ein großes Manko ist wären die tägliche Energie, die man erhält und die Tatsache, dass man für die zusätzlichen Szenen ab Kapitel 2 zahlen soll. Ich hatte mich darüber gefreut die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben um die Szene freizuschalten, aber Pustekuchen.
Etwas mehr Energie wäre super und die Bonusszenen sollten kostenlos sein wenn man die richtige Entscheidung trifft.

Super Spiel, leider zu schnell alle Energiepunkte weg

 – 
NinnyMaus22
 – 
2018-06-11
Ansich macht das Spiel Spaß, nur ärgerlich, dass die Energiepunkte so schnell verbraucht sind, ohne dass man eigentlich etwas macht.
Schöner wäre es, wenn die Energie sich alle 30 Minuten wieder mehr aufbaut und nicht nur einmal täglich...
Oder zumindest sollten nicht so viele Energiepunkte fürs lesen draufgehen.

Toll, Energiepunkte zu wenig

 – 
Tül06
 – 
2018-05-21
Ich finde das Spiel toll. Leider gibt es täglich zu wenig Energiepunkte. Ich verstehe das der Entwickler auch daran verdienen möchte daher wäre es toll wenn man wenigstens unbegrenzt Werbung ansehen kann für Extrapunkte und der Entwickler verdient auch daran... sonst sehr tolle App

Noch eine Folge !

 – 
Rankwriter
 – 
2018-05-14
Ich bin so süchtig nach der Ryan Geschichte. Es ist so mitziehend ! Ich habe mich auf jeden Morgen gefreut, wenn ich endlich neue Energie bekomme. Leider hat die Folge auch mal ein Ende ☹️. Ich möchte und warte auf jeden fall auf eine Fortsetzung 😍

Zufrieden

 – 
inols
 – 
2018-04-16
Super zum Abschalten zwischendurch. Spannend geschrieben und Ma kann sich sehr gut hineinversetzen... die „Bonuspunkte“ sind etwas teuer meiner Meinung nach, aber ein kleiner Hacken ist ja immer, deswegen nur 4 Sterne.
Aber ich bin schon gespannt ob und wie es weiter geht, ich hoffe doch sehr, dass noch eine Fortsetzung kommt.

Abzocke

 – 
Hyroja
 – 
2018-03-22
Eigentlich super Idee und Spiel aber dennoch ist die Abzocke nicht zu verachten ! Weniger die 300 Energiepunkte täglich sind das Problem sondern das Pflichtzahlen wenn du eine selbst erspielte Spezialszene freigeschaltet hast. Ich fände eine entscheidung gut, zB. Wenn man die Spezialszene spielen möchte, dann entweder das Geld Zahlen oder zB 5 werbe Videos anschauen. Die App muss ja auch durch etwas finanziert werden das kann ich verstehen, dennoch sind viele Fans gerade durch diese Geldgierigkeit wieder schnell abgeneigt ! Verbesserungsvedarf vesteht auf jedem Fall. Solange kann man ja ein Buch in die Hand nehmen, da kann man so weit in der Geschichte weiterlesen wie man will ohne Energiepunkte 😉

Fehlende Energie

 – 
Franz(i)
 – 
2018-02-09
Ganz lustig zum zeit vertreib. Bloß das mit der Energie ist ganz schön blöd 😒 und nervig. Da man ständig warten muss.
Also das könnte man echt ändern.

Bitte bitte zweite folge

 – 
Rosiemich
 – 
2018-01-20
Das Spiel ist der hammer ich finde es echt toll ich finde die ryan story echt super ich bin am Ende angelangt und seid 2 Tagen traurig dass es schon rum ist dabei hat es doch jetzt erst richtig begonnen 😔 für mich gibt es keine andere gute story als diese ich werde nur das mit ryan spielen bitte bitte bringt noch eine folge ... wie reagiert die presse auf die Verlobung? was für eine Wohnung kaufen sie? wie gehts mit jenny weiter? wie entwickelt sich das Liebesleben?
Bitte bitte noch eine folge man wird süchtig nach ryan !

4

 – 
ayayayxd
 – 
2018-01-16
Ich liebe jedes einzelne Spiel wirklich, aber die gratis Energie ist einfach viel zu wenig! Daran sollten die Entwickler dringend etwas ändern, das empfindet ja jeder so. Es gibt so viele die Energie kaufen, aber nicht jeder kann es sich nun mal leisten, von daher könnte man auch etwas großzügiger sein..
Außerdem könnte man ja, wenn man schon nicht mehr gratis Energie geben kann, es ja einfach so machen dass Kapitel, die schon durch gespielt wurden, nochmal gespielt werden dürfen :) DAS wäre sooo großzügig! ❤️😍 ich glaube damit könnten viele Leben 🙈

Schöner Zeitvertreib ❣️

 – 
piamaus
 – 
2017-12-05
Macht Spaß nach langer Arbeit sich etwas abzulenken. Schade dass die Energie so schnell alle ist.

Verarsche

 – 
Selphiie
 – 
2017-12-01
Die Geschichte ist super schön geschrieben, aber immer, wenn man eine Spezialszene erreicht, wird einem gesagt, dass man die richtigen Entscheidungen getroffen hat und man deshalb diese nun spielen kann und kurz bevor es los geht, steht da, dass man die falschen Entscheidungen getroffen hat und die Szene für 2,99€ kaufen kann. Pro Szene kann sich das dann ordentlich läppern. Da würde ich lieber einmal etwas mehr bezahlen und dafür das ganze Spiel spielen.
Dazu kommt das Energieproblem. Diese geht einem viel zu schnell aus und ist auch viel zu teuer.

💞Jake

 – 
Alexios13
 – 
2017-11-15
Ich glaube das einige oder viele es richtig super finden würden wenn Jake Stewart auch seine eigne App bekommt ich würde mich riesig darüber freuen Love him so much 💞Jake💞

Eigentlich schön

 – 
Itz Oreo
 – 
2017-11-10
Ich finde, das ist ein schönes Spiel, das einzige, dass mich voll nervt ist dass man nur einmal am Tag Energie bekommt, wo man nur ein Paar Sätze spielen kann, und das ist viel zu wenig. Ich habe Is it Love - Ryan seit zwei Monaten und bin erst bei Kapitel 2. Trotzdem ganz gut 😃🤩

Film?!

 – 
Tisixy
 – 
2017-11-02
Kann diese Geschichte nicht in eine Serie oder in einen film verfilmt werden haha
Erinnert mich sehr an Fifty shades of grey wäre ja der Hammer wenn die Geschichte verfilmt werden würde 😍😍😍

Ein schöner Zeitvertreib

 – 
Biaggia004
 – 
2017-10-29
Eine süße Geschichte, bei der man gerne wissen möchte wie es weitergeht. Leider ist die Energie schnell aufgebraucht ;)

Suchtfaktor

 – 
sxphia.01
 – 
2017-10-10
Ich liebe diese Spiel einfach! Und freu mich jeden Tag darauf weiter zu lesen ! Toll wäre es wenn es ein Fortsetzung des Spiels gäbe und man mehr Energie bekommt! Kann ich nur weiterempfehlen! Nur blöd fand ich ,dass man ab Kapitel 2 2,50€ zahlen muss und wenn man nicht zahlt bekommt man auch kein Bild ! Schade

Super Spiel

 – 
Anca 21885
 – 
2017-09-27
Ich finde das Spiel großartig! Leider ist die Energie viel zu schnell verbraucht. Aber so spiel ich jeden Morgen ein bisschen weiter

Daugt ma

 – 
dumbidu
 – 
2017-09-13
A guade story und a fesselnde handlung.
Daugt ma hoid

Fesselnde Story

 – 
Sam1206
 – 
2017-08-30
nur die Sache mit der Energie stört.

Geld Money Moos Kohle

 – 
Taggel9876
 – 
2017-08-29
Also das Spiel an sich ist super, die Storys ausgereift und herrlich wie ein Buch zu lesen nur eben mit Interaktion. ABER: wie Geld gierig kann man eigentlich sein??? 2,29€ für eine Spezialszene, obwohl ich Sie durch meine Entscheidungsweise erspielt habe, soll ich nochmal extra Kohle bezahlen und dann über 2 Euro?!?!?! Und 300 Punkte (plus Max 130 beim Minispiel) sind am Tag echt viel zu wenig, man kommt überhaupt nicht voran und braucht drei Tage um mit nem Taxi zu fahren. Und die paar energiepunkte für über 4 Euro is auch Abzocke! Tzzz...da es schon seid langem diese Beschwerden gibt und sich nichts tut werde ich all eure Spiele wieder löschen. Ach und ich habe das mal dem Verbraucherschutz und Stiftung Warentest gemeldet. Ein Bekannter arbeitet da und fande es auch alles andere als gut...hoffentlich bringt es was. Empfehlung löscht alle das Spiel bis sich n der Situation was ändert!

Mehr oder weniger perfekt

 – 
Gfeycv
 – 
2017-08-25
Ich finde die Geschichte sehr gut! Bis auf das was die Energie angeht.. zu wenig pro TAG! Man könnte ja für werbe Videos Energie gewinnen können? Pro Video 30 Energie??

Gutes Spiel für zwischendurch.

 – 
Laygene
 – 
2017-08-25
Das Spiel ist für zwischendurch wirklich gut. Nur leider pro Tag 2 Min ist zuwenig.
Dafür ist die Energie einfacher zu teuer.
Es wäre schön wenn ihr mehr Minispiele anbieten würdet.

Macht Spaß

 – 
Tiggamania
 – 
2017-08-23
Mal zum Abschalten zwischendurch als schöne Entspannung super. Schade, dass man nur einmal am Tag etwas gratis Energie bekommt, kaufen ist viel zu teuer und wohl eher ein Scherz... auch schade, dass wenn man die Spezialszene verpasst (bei mir leider Standard) ein ganzes Kapitel wiederholen muss - mit dem bisschen Energie gingen dafür einige Tage drauf und das ist noch keine Garantie dafür, dass man dann die richtigen Entscheidungen trifft.... 😞 Aber ich find es trotzdem toll und habe Spaß daran.

Gut aber...

 – 
i.mmichelle
 – 
2017-08-17
Mir macht das Spiel total Spaß, die Zeichnungen sind echt toll....aber ich finde es schade das man nur einmal am Tag spielen kann und dann auch nicht wirklich lange. Wenn ich dann mehr Energie haben möchte (das Minispiel schon gespielt) muss ich mir welche kaufen. Das wäre das einzige was man vielleicht verbessern sollte

Gut

 – 
T.....5720
 – 
2017-08-13
Sehr fesselnd spannende Story

Langweilig und kitschig

 – 
SteffiStriking
 – 
2017-08-08
Mir persönlich gefallen die Zeichnungen leider überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde die Bilder extrem kitschig gezeichnet. Zu der Energie kann ich nichts sagen, weil ich gar nicht so lange gespielt habe. Ich finde die Story extrem vorhersehbar, unspannend und langweilig. Anspruchslos, unüberraschend - ist wohl einfach nicht mein Ding. Ich habe mich von den vielen guten Rezensionen verleiten lassen, die jedoch im Vergleich zu den vielen 1 Stern-Bewertungen eher gekauft wirken.
Naja, es gibt aber bestimmt viele, die die Geschichte mögen. Für mich ist der Anfang leider schon so schleppend, dass ich mich zu sehr langweile, um weiterzuspielen. In solchen Stories wirkt die Handlung eh immer an den Haaren herbeigezogen und abenteuerlich konstruiert, aber hier ist es meines Erachtens einfach extrem billig geschrieben. Nichts meins. 😴