Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

SonosTube überträgt Videos einschließlich lokaler / Cloud-Videos von Benutzern an Sonos-Lautsprecher.
Haupteigenschaften:
• Streamen Sie Videos über Sonos-Lautsprecher
• Unterstützt Chromecast-Video-Streaming
• Unterstützt Videobibliothek (z. B. Wiedergabeliste)
• Unterstützung der Videobibliotheksfreigabe über Dropbox
• Unterstützt die Wiedergabewarteschlange
• Unterstützt verschiedene Wiedergabereihenfolgen
• Unterstützung des Historienmanagements
• Unterstützt den Dunkelmodus
• Unterstützung des Sleep-Timers
• Unterstützt die Sonos EQ-Anpassung
• Unterstützt das Gruppieren von Sonos-Lautsprechern
• Unterstützt mehrere Sonos-Systemschalter
SonosTube wurde entwickelt, um Menschen zu helfen, beim Ansehen von Videos Audio in hoher Qualität zu genießen.
Bitte lassen Sie uns wissen (support@FrontierApp.com), wenn Sie Fragen haben, Vorschläge haben oder einen Fehler finden (Abstürze, Videowiedergabe nicht möglich usw.).
Jedes Feedback ist willkommen und wir werden unser Bestes geben, um SonosTube zu verbessern!
HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
• SonosTube ist kein Inhaltsanbieter und hostet keine Inhalte.
• SonosTube speichert keine Videos auf Ihrem Gerät zwischen.

Neue Funktionen von Version 3.1.3

• UI-Updates, Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

Anbieter

Name

Frontier App Limited

Informationen

Kategorien

Version

3.1.3

Größe

140,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Häufig/stark ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

45 Bewertungen

Kundenrezensionen

Nicht besonders stabil

 – 
Hannes10-8
 – 
2023-11-04
Wenn die App funktioniert ist es eine geniale Möglichkeit YouTube Videos usw. über Sonos zu streamen.
Leider ist die App alles andere als zuverlässig. Ständig hängt Sie sich auf, startet das Video und somit die Übertragung nicht.
Die Auswahl des jeweiligen Sonos Speakers ist ebenfalls etwas wackelig.
Insgesamt eine tolle Idee, wenn’s es mal läuft. Wenn’s nicht läuft ist es sehr nervig…

Cant Play Videos

 – 
Skyfer9980
 – 
2023-10-23
Version 3.1.3
Error code 12 The new Version is Not working wen Need an update dear developers

Bugs fixed, works great again!

 – 
csc83
 – 
2023-08-28
Version 3.0.3
Please keep going! :-)

funktioniert wieder nicht

 – 
franzis59
 – 
2023-08-25
Version 3.1.2
nachdem es gut funktionierte ist es jetzt nicht mehr zu nutzen. Hat seine Verbindung zum Sonos System verloren.
Muss die IP-Adresse eingeben. Der Cursor blinkt, schreibt jedoch keine Ziffer. Somit lässt es sich nicht mehr nutzen-schlecht!

youtube/ related videos

 – 
arrgl
 – 
2023-08-22
Version 2.9.6
klappt plötzlich wieder- mal beobachten

Geht nicht mehr

 – 
12coma
 – 
2023-08-14
Version 1.9.6
War mal gut, geht nicht mehr. Fragt nach IP Adresse des Sonossystems. In die Eingabemaske kann aber nichts eingegebenen werden. Nimmt keine Zeichen oder Ziffern an.

Findet meine Sonos Geräte nicht. Umsonst bezahlt…

 – 
Ramuc2
 – 
2023-08-14
Version 1.7.7
Ich habe die App länger nicht benutzt und jetzt sind meine Sonos Geräte unbekannt. Ich habe nichts verändert.

Workout mit Sonos

 – 
Belauer
 – 
2023-08-06
Version 2.1.1
Super viele Workout und Trainingseinheiten im Programm. Sehr gut!!

Ständig Fehlercodes…..

 – 
Chris77121212
 – 
2023-07-11
Version 2.4.0
Und „fast“ täglich grüßt Fehlercode 14 oder 16 im Wechsel….
Voll nervig!
Die Lautstärke lässt sich auch nur in Richtung laut über die +\- Tasten regeln, leise leider nur über das ungenaue wischen auf dem Bildschirm.
Auch der Support reagiert leider mal gar nicht auf Fragen zu Problemen.
Bei einer kostenlosen 0815 App aus China würde ich das ja in Kauf nehmen, aber so ist es schon ärgerlich und frustrierend zugleich.
Naja vielleicht gibt man sich ja mal ein bisschen Mühe beim nächsten Update und es passiert mal was, denn so ist die App leider nur bedingt zu gebrauchen!!
Schade denn sie ist, wenn sie funktioniert, eigentlich gut!

Komplett nutzlos 👎🏼

 – 
Raetzelfreund
 – 
2023-07-01
Version 1.6.0
Qualität der YT Videos kann nicht verändert werden, egal mit welchem iPhone und iPad man es probiert. Es ist wohl nur die schlechteste Auflösung möglich. Das nächste Problem sind die Stimmen und Bewegung der Lippen. Der Sound wird asynchron, also zeitversetzt, wiedergegeben.

Geht nicht mehr

 – 
Lauschangriff
 – 
2023-06-16
Version 3.0.8
Habe mein Iphone gewechselt und per Backup alles eingerichtet.
Habe einkäufe wiederhergestellt.
Aber auf meinem Iphone 14 pro max (vorher iphone 12 Pro) kann er keine medien von YT lesen.
Failed to read YouTube Media. Error Code 12.
Hab es deinstalliert und neu geladen. Selbe Problem.
Schade.

Funktioniert nicht

 – 
SBN Augs.
 – 
2023-06-14
Version 1.7.3
Keine Funktion seit ca 1 Jahr

Endlich funktioniert es wieder

 – 
Angie Massri
 – 
2023-05-08
Version 1.6.6
Tolle Möglichkeit Musik zu streamen!

Findet das System nicht mehr

 – 
dermugnog
 – 
2023-05-08
Version 3.1.0
Die App war schon immer wackelig - aber seit neustem findet sie einfach das System trotz IP-Adresse einfach nicht mehr!

Kein Cent wert!!!

 – 
MacBookpro1977
 – 
2023-04-18
Version 2.3.5
Diese App ist kein Cent Wert!! Funktioniert überhaupt nicht! Findet kein Sonos System.

Last update to the rescue.

 – 
Michel1729
 – 
2023-04-08
Version 3.0.9
Moin Moin.
For the error-code the last update was the rescue.if it still does not work, try to explicitly connect via the ip-address of the sonos-box.
Happy Easter-Weekend,
, Michael Soliman.

Error Code 10

 – 
powerpiî
 – 
2023-04-07
Version 1.6.8
Keine Chance irgendwelche Musik abzuspielen

Fehler Code…

 – 
MatzeL83
 – 
2023-04-05
Version 1.6.7
Läuft endlich wieder einwandfrei👍🏼

Geht schon seit Monaten nicht mehr mit den Apple iPad

 – 
bertutu
 – 
2023-04-05
Version 1.8.2
Support antwortet nicht mal
habe die neuste Version und geht trotzdem nicht

Vollversion gekauft, funktioniert allerdings nicht mehr

 – 
Argon9907
 – 
2023-04-05
Version 2.1.9
Trotz Kauf keine Funktionen mehr, auch nach Update angeblich kein Kauf zum Wiederherstellen vorhanden, schade

Sonos Tube findet Sonos nicht

 – 
Derfel2200
 – 
2023-04-04
Version 2.5.0
Es kommt leider oft vor, dass SonosTube die Lautsprecher nicht findet. Auch die Eingabe einer IP Adresse gemäß Original Sonos App führt nicht zum Erfolg. Enttäuschend!

It works again!

 – 
Dgjitd
 – 
2023-04-01
Version 2.9.1
FINALLY WORKING AGAIN! Thanks for your great work and the improvement. Keep up your good work!

Ja Endlich Neues Update Es geht alles schneller wie vorher weiter so bin begeistert 5 Sterne

 – 
Überzeugter E-Biker
 – 
2023-03-24
Version 1.6.5
Ist ein Muß für jeden Sonos Besitzer Immer die neuste Musik Ein Punkt Abzug Wegen Lautstärke Regler Vielleicht kann Mann das ja mal Ändern

Fehler code 11

 – 
Debocken
 – 
2023-03-24
Version 3.0.6
Nach langem warten nun endlich das Update. Fehlercode 11 wurde behoben. Die App funktioniert wieder tadellos.

Keine Funktion mehr

 – 
Lackmann65
 – 
2023-03-22
Version 2.0.1
Hat zwar sehr lange gedauert mit demUpdate, aber nun funktioniert es wieder alles super!

eigentlich super

 – 
Marko1!
 – 
2023-03-22
Version 2.5.2
aber seit kurzem funktioniert die app nicht mehr richtig.Die ip adesse muss jetzt manuell eingegeben werden, gut ist dass auf dem startbildschirm erklärt wird wo in der sonos App die IP Adresse der Lautsprecher gefunden werden kann. der entwickler bekommt das bestimmt in den griff, die original sonos app funktioniert ohne probleme. ich kann nicht mehr als zwei Sterne vergeben für eine app die einfach nicht funktioniert, egal wie gut sie sonst ist. Update 17.2.23 Error 11 wird angezeigt, keine wiedergabe möglich. Beschreibung was die "Error's " bedeuten sind nicht zu finden,kostenpflichtiges Youtube Abo nötig? Update 23.2.23: Nur noch gefühlt 1 bis 5 Prozent aller Youtube Videos werden noch wiedergegeben !!! Absolute Mehrheit zeigt Fehler Error 11 Vor 2-3 Jahren bekam ich zeitnah eine Antwort auf meine Mail, jetzt scheint die App eher tot zu sein . Mag sein dass es an irgendwelchen neuen Rechten liegt, dies aber sollte der Entwickler klar kommunizieren,was er nicht tut.
Update: Jetzt ( 21.3.23 ) funktioniert die App wieder nach der neuen Version, daher wieder 5 Sterne

Update erfolgreich 🎉

 – 
Kruslander
 – 
2023-03-22
Version 1.7.9
App läuft wieder 👍🏼Danke für das fixen

Endlich Update

 – 
Maulbeerbaun
 – 
2023-03-21
Version 2.1.2
Sonos Tube funktioniert wieder. Heute wurde ein längst erwartetes Update veröffentlicht

Was ist denn los?

 – 
Timokuhn
 – 
2023-03-21
Version 2.9.5
21.03.23 App läuft nach Wochen wieder, seit dem heutigen Update. Hoffentlich bleibt es so.

Funktioniert seit Monaten nicht mehr

 – 
Alan0400511
 – 
2023-03-19
Leider kann ich die guten Rezensionen bezüglich des Supports nicht nachvollziehen. Meine App funktioniert seit mehreren Monaten nicht mehr und auch nach wiederholtem Kontakt zum Support kam nur einmal eine Antwort mit dem Hinweis ich möge die aktuelle Version nutzen. Da ich das selbstverständlich bereits mache, war der Hinweis leider nicht zielführend. Jedenfalls ist sogar nach löschen und Neuinstallation die App für mich nicht mehr nutzbar und es kommen nach wie vor Fehlermeldungen.
Unverschämt wenn bedenkt dafür Geld bezahlt zu haben.

Fehler seit Wochen

 – 
Ben123321654
 – 
2023-03-17
Leider habe ich seit Wochen den Fehler 11 und trotz Mails an den Support gibt es keine Veränderung.
Durch den Fehler ist die App nicht mehr zu benutzen.
Wirklich schade.

Obwohl aktuelle Version immer wieder Error 11 Meldung

 – 
Barbara B.B
 – 
2023-03-14
Ich habe seit ein Jahr diese App. Ganz am Anfang war alles prima leider seit ungefähr ein Monat immer wieder ein Meldung Error 11 obwohl unsere Version auf dem neusten stand ist. Wir sind richtig sauer und genervt. Und keine Hilfe von Entwickler … schade

Nach Freischaltung funktioniert nichts

 – 
Stratcat123
 – 
2023-03-14
Nach der Freischaltung der lebenslangen Nutzung kann kein Lied mehr angespielt werden. Es erscheint immer Error1. Das Geld kann man sich sparen. Keine Empfehlung

Fehler Code 11

 – 
ToBenBenTo
 – 
2023-03-11
Seit Wochen keine Funktion. Keine Rückmeldung vom Support auf wiederholte Anfrage

App funktioniert nicht mehr

 – 
KrustyHH
 – 
2023-03-11
Ich nutze die App seit ca 3 Jahren und habe dafür auch eine Gebühr bezahlt. Seit ca. 3 Monaten funktioniert die App nicht mehr. Es erscheint immer eine Fehlermeldung, dass die App sich nicht mit YouTube verbinden kann. Den Support habe ich bestimmt schon 4 Mal angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten. App funktioniert immer noch nicht.
Ich rate derzeit von dieser App ab, da es keinen Support gibt.

Fehler Code 11

 – 
till1980
 – 
2023-03-11
Kein Support, keine Update…App damit nutzlos!

Funktioniert nicht mehr.

 – 
Gigamesch
 – 
2023-03-11
Failed to read YouTube Media :(
Sehr schade.

Nie mehr Sonos…total unzuverlässig.. funktioniert so gut wie nie..

 – 
effe 14
 – 
2023-03-09
Völlig nutzlose App die fast nie funktioniert

Momentan tot

 – 
theotstheo
 – 
2023-03-07
also momentan läuft’s gar nix..

Vorbei

 – 
DHoSLP
 – 
2023-03-05
Keine Funktion mehr

Fehler 11

 – 
Ollizz
 – 
2023-03-05
Und seit Wochen geht nichts weiter

App geht nicht mehr !!!

 – 
Di944
 – 
2023-03-03
Die app lässt sich nicht mehr abspielen
Fehler code 11

Error Code 11

 – 
Hans Buyel
 – 
2023-03-01
Ich bekomme beim Start der App immer die gleiche Fehlermeldung. Error Code 11.
Kein Gebrauch der App mehr möglich.

Einfach keine Rückmeldung vom Support!!! Funktionslos seit 2 Monaten

 – 
Arti Barti
 – 
2023-03-01
Bin einfach nur enttäuscht. Habe mich unnormal auf meine Sonos Boxen gefreut um dann Musik zu hören! Nach dem Kauf von der App hat alles einen Monat lang geklappt. Nach dem Monat will ich es starten und es kommt immer wieder Fehler 11.
Hab dem Support auch gefühlt schon 100x angeschrieben aber die haben wahrscheinlich noch Winterferien oder schon Osterferien.
Haut rein

Früher spitze seit Anfang 2023 keine Funktion mehr

 – 
sgotter
 – 
2023-03-01
Die App lädt wie gewohnt, Auswahl an Videos ist ebenfalls wie gewohnt möglich.Das Abspielen der Videos endet allerdings immer im Fehler: YouTube Videos können nicht gelesen werden. Keine Reaktion nach mehreren Support-Anfragen. ☹️ Schade

Error - Code 11

 – 
MarcelKalle
 – 
2023-02-28
Leider seit kurzem durchgehend die Fehlermeldung error-Code 11 beim Aufruf von Videos. Scheinbar hat YouTube die Zugriffsmöglichkeit geändert. Trotz Kontaktaufnahme mit Support gibt es keine Rückmeldung.
App ist ansonsten super; hoffe es kommt bald ein Update - dann gibt es auch wieder 5 Sterne

Müll

 – 
calicnolle
 – 
2023-02-27
Funktioniert einfach nicht mehr zeigt immer error 9 oder 11 an Support reagiert nicht. Nicht empfehlenswert bei so einem Service.

Nix geht mehr

 – 
DeeLady
 – 
2023-02-27
Es geht seit einigen Tagen nichts mehr - Error 11 🙄

Log-in funktioniert nicht mehr

 – 
Glubb1968
 – 
2023-02-25
Habe seit heute keine Möglichkeit mehr mich mit meinem YouTube-Konto anzumelden. Bitte schnell beheben! Danke!

Betrug!!!

 – 
jacsito
 – 
2023-02-24
Han die test version probiert und war OK. Gekauft un gent gar nicht mehr!!!!

Sonos One geht, ältere Play1 , Play5 nicht

 – 
LookingForPrint2pdfFromSafari
 – 
2021-05-02
Seit ich Sonos One habe, kann man über diese abspielen ( und als Gruppe auch die alten Play1, Play5 reinnehmen. 1 Stern Abzug dafür, dass ich nach Kauf der App keinerlei Hinweis bekommen habe vom Support, warum es nicht funktioniert mit den alten Boxen. Der Song ist in Sonos in der Playlist (ok) aber Link wird nicht gefunden . Es sollte wenigstens eine Hilfe / Nennung von Vorbedingungen geben, damit man die App nicht umsonst kauft.

Sehr nützliche App

 – 
MeYeYaLi
 – 
2021-01-29
Schade, dass man für jedes Gerät(z.B IPad ohne Cellular) bezahlen muss. Ansonsten sehr gute Benutzung

Leider unsynchron

 – 
Willi Wunderlich738
 – 
2020-12-11
Habe SonosTube schon seit Jahren in Gebrauch in der Bezahlversion und das Problem ist schon seit jeher present. Wenn man die App nur zum Musik hören nutzt ist sie echt gut, nur leider laufen alle Videos unsynchron zum Ton (auf verschiedenen Geräten ausprobiert) weshalb ich sie auch nur dazu nutze. Schade eigentlich!
Ansonsten habe ich nie Probleme gehabt mit der App.

Top Support

 – 
gruenerdino
 – 
2020-08-24
Kann mich einem meiner Vor-Rezensenten voll anschließen! Ist sein Geld wert. Hat vor 2 Wochen auf meinem iPhone nicht mehr funktioniert. Email an den Support geschickt, innerhalb weniger Stunden Rückantwort. Problem wurde behoben, läuft wieder! Hut ab!!!

Einfach gut

 – 
Red Bac
 – 
2020-06-10
Habe die App schon länger und anfangs selten genutzt. Jetzt nutze ich sie regelmäßig. Funktioniert super, Support vergleichsweise sehr schnell. Must have für Fans von Sonos und YouTube.

Absolut begeistert

 – 
henne2005
 – 
2020-05-07
Ich nutze die App ausschließlich um bspw. längere Lounge Music Sessions über mein Sonos System zu hören. Funktioniert immer perfekt (klar, mit einiger Ladezeit teilweise) und ohne Werbung. Für meine Zwecke wirklich optimal!

Super Support

 – 
clemoesba
 – 
2020-04-11
Macht was es soll.
Der Support ist sehr entgegenkommend und unterstützend

Tolle App und noch besserer Support

 – 
Garri Gio
 – 
2019-03-11
Ich nutze die App sowohl für mein iPhone wie auch auf meinem MacBook. Die App Funktioniert einwandfrei. Bei Fragen ist auf den Support Verlass.

Ist sein Geld wert

 – 
Volker .....
 – 
2019-02-20
Habe die App schon seit längerem. Ließ sich auf einmal nicht mehr öffnen .Support kontaktiert
Und jetzt funktioniert sie wieder. Zum Support:
Spitzenmäßig. Sehr schnell und kompetent. Weiter so👍

Support mit sehr schneller Reaktion

 – 
avs123ok
 – 
2018-09-24
Super Support

YouTube 5.1 perfekt

 – 
Darkmozart1983
 – 
2018-06-27
Unglaublich gut bei 5.1 im Wohnzimmer wenn man die Zusatzoptionen bucht, vorausgesetzt das youtubevideo ist auch high quality.

Bitte unbedingt nachbessern.

 – 
vonberg-therapie
 – 
2018-04-22
Ich bin nur ansatzweise glücklich, dass es diese App gibt. Oft wird in der App angezeigt, dass die Musik läuft, es kommt aber nichts bei den Lautsprechern an. Dieser Fehler taucht immer wieder auf. Zweiter Fehler: wenn ich die Lautsprecher abschalte, dann ist etwa 2-3 Sekunden nichts zu hören, doch dann setzt die Musik plötzlich wieder ein. Bei der original Sonos App kommen diese Fehler nicht vor. Bitte unbedingt nachbessern. In den letzten Wochen wurden viele Updates für SonosTube eingespielt. Meine genannten Probleme wurden nicht behoben.

Hängende App

 – 
Tobi-86
 – 
2018-04-02
Gerne hätte ich 5sterne gegeben, aber leider spielt es nicht synchron ab. Zudem hängt es sich bei mir zu oft auf, also wenn ich eine Playliste spiele. Egal ob im Hintergrund oder mit offener App lädt er sich dann einen Wolf wenn er einen neuen titel starten will. Dann muss ich die App Neustarten. Nur ist das nicht erfreulich Vorallem wenn man dafür bezahlt

Bewertung

 – 
Kalli koks
 – 
2018-03-27
Die App an sich ist nicht verkehrt dennoch hängt sie bei mir und nach paar Videos bin ich gezwungen sie zu laufen um weiter Music hören zu können Also um so mehr Sterne ich verteile um so bescheuerter ist das. Macht das ein Sinn nö. Genau so wenig wie die app

Top!Tut das was es tun soll!

 – 
Noxer1976
 – 
2017-12-30
Da man leider auf Sonos nicht von jeder beliebigen App Musik streamen kann,kommt diese App allen Sonos Usern entgegen indem Sie streamen von YouTube ermöglicht!Mann muss einmalig 4,99€ zahlen und es gibt kurze Ladezeiten für die Songs,das sind die einzigen Nachteile,aber hey,dafür kann man sein Sonos System erweitert und ist nicht nur auf Sonos angewiesen.

Bin mehr als zufrieden

 – 
pelikan12
 – 
2017-06-10
Natürlich ist es in HD nicht immer synchron aber wenigstens hat es ein Entwickler geschafft diese große Videoplattform auf Sonos wiederzugeben.

Gemischte Gefühle....bis zum letzten Update!

 – 
Gwerch
 – 
2017-05-27
Auf der einen Seite funktioniert es tatsächlich! Die Ladezeiten halten sich in Grenzen. Damit kann ich gut leben. Eigentlich sollte/wollte doch Sonos YouTube in die hauseigene Software implementieren? Aber egal, es funktioniert, deswegen hätte ich auch gerne 5 Sterne gegeben....ABER: es ist leider nicht Lippensynchron! Bei einem Musikvideo spielt das keine Rolle, aber bei einem Live Konzert geht das leider nicht.... ich hoffe, das die Entwickler hier Nachbessern können.... Nachtrag: Seit dem letzten Update Lippensynchron! Endlich Live Musik, und alles passt! Respekt an die Programmierer! Dafür von mir 5 Sterne!

Top

 – 
Michaelsuchti
 – 
2017-04-14
Wenn man vernünftiges Internet hat dauert es nicht lange die Videos zu laden also nicht immer alles auf die Apps schieben

1A app

 – 
apple-sux-sometimes
 – 
2017-03-09
dachte schon ich müsste ohne youtube für sonos. leben. absoluter lifesaver.
die app ging zunächst nicht richtig, hab dann mal mein iphone neu aufgesetzt seit dem läuft alles 1A. lag also eher an meinem iphone

Alter ENDLICH!

 – 
Timo he
 – 
2017-02-06
Darauf warte ich seit Jahren!!! Habe die App durch Zufall gefunden da ich das Problem Sonos/YouTube mindestens einmal alle 3 Monate google 😂 Endlich, endlich endlich geht es! Die App ist großartig umgesetzt und durch das Buffern im Hintergrund ist das Warten auch nicht wild! THX MAN!!

Note: Gut

 – 
AngeIa MerkeI
 – 
2017-01-22
Mir fehlt nur noch, dass man ab einem bestimmten Punkt den man in der Vergangenheit gestoppt hat von dort aus weiter hören kann.
Da ich nämlich gerne Hörbücher hierüber höre kann das doch manchmal störend sein.
Aber ansonsten echt gut und danke an die Entwickler. 👌

Tor zu einer neuen Welt

 – 
reno0815
 – 
2017-01-15
Endlich kann ich Musik von Youtube in unsere Räume streamen, großartig! Mir geht es nur um den Sound, insofern kann ich jetzt nichts wissenschaftliches zum Thema 'synchron' oder 'nicht synchron' sagen. Aber wenn ich was abspiele, scheint es eigentlich immer synchron zum Video zu sein.

perfekt!

 – 
smear_one
 – 
2017-01-09
YouTube läuft jetzt auf allen mobilen Geräten für Sonos. 4,99€ die sich echt lohnen und für eine gut gemachte App mit allen Funktionen die man benötigt ein top Preis - auch wenn manche Kommentatoren hier es scheinbar nicht verstehen, dass App-Entwicklung Arbeit bedeutet. Und Arbeit gehört nun mal bezahlt.
Please add another App for Mac OSX ... the workaround from Sonos for Youtube is a pain. your App is much better.

Funktioniert!

 – 
41,3xileF
 – 
2016-12-12
Ich war erst skeptisch, aber es hat auf Anhieb geklappt uns ist leicht zu bedienen. :)
Diese Version ist nur 2 Tage kostenlos testbar.
Danach kann man es einmalig für 4,99€ kaufen.

Endlich YouTube Sonos aus abspielen!!

 – 
Spezl00
 – 
2016-10-11
Ich schließe mich meinen Rednern mit der fünf Sterne Bewertung an. Es sollte jedem wert sein die knapp 5€ für diese App zu investieren. Ich warte seit Jahren auf so eine App.
Ich vermisse nur den Zugriff auf YouTube Playlisten aber vielleicht ändert dies sich mit einem Update. Danke für diese tolle App 👍

Seit Jahren auf sowas gewartet...

 – 
Helixmaster
 – 
2016-09-01
...und endlich hat man Zugriff auf gute Musik über Sonos. Wie oft möchte man einen Song über seine Sonos Speaker hören der mal wieder nicht auf Spotify und Co ist? Passiert mir andauernd. Nun endlich direkt von Youtube abspielbar dank dieser App.
Funktioniert bei mir tadellos in perfekter Tonqualität und ohne Abstürze. Man kann sogar die App im Hintergrund spielen lassen während man was anderes macht, das kann nicht mal der offizielle YouTube player.
Ich kann nicht glauben dass Leute diese App negativ bewerten nur weil sie 4,99 kostet. Sie ist jeden cent wert. Einerseits hunderte von Euros für Sonos-Lautsprecher ausgeben aber dann wegen knapp 5 Euro meckern, solche Idioten habe ich gerne.