iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

SonosTube überträgt Videos einschließlich lokaler / Cloud-Videos von Benutzern an Sonos-Lautsprecher.
Haupteigenschaften:
• Streamen Sie Videos über Sonos-Lautsprecher
• Unterstützt Chromecast-Video-Streaming
• Unterstützt Videobibliothek (z. B. Wiedergabeliste)
• Unterstützung der Videobibliotheksfreigabe über Dropbox
• Unterstützt die Wiedergabewarteschlange
• Unterstützt verschiedene Wiedergabereihenfolgen
• Unterstützung des Historienmanagements
• Unterstützt den Dunkelmodus
• Unterstützung des Sleep-Timers
• Unterstützt die Sonos EQ-Anpassung
• Unterstützt das Gruppieren von Sonos-Lautsprechern
• Unterstützt mehrere Sonos-Systemschalter
SonosTube wurde entwickelt, um Menschen zu helfen, beim Ansehen von Videos Audio in hoher Qualität zu genießen.
Bitte lassen Sie uns wissen (support@SonosTube.com), wenn Sie Fragen haben, Vorschläge haben oder einen Fehler finden (Abstürze, Videowiedergabe nicht möglich usw.).
Jedes Feedback ist willkommen und wir werden unser Bestes geben, um SonosTube zu verbessern!
HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
• SonosTube ist kein Inhaltsanbieter und hostet keine Inhalte.
• SonosTube speichert keine Videos auf Ihrem Gerät zwischen.

Neue Funktionen von Version 3.0.8

• UI-Updates, Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen

Anbieter

Name

Frontier Service Inc

Informationen

Kategorien

Version

3.0.8

Größe

109,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 9.3 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

322 Bewertungen

Kundenrezensionen

Workout mit Sonos

 – 
Belauer
 – 
2022-04-10
Super viele Workout und Trainingseinheiten im Programm. Sehr gut!!

Funktioniert an sich gut, aber nur für kurze Videos

 – 
Wenjucktdas
 – 
2022-04-03
Version 2.8.8
Wenn man längere Videos von mehreren Stunden Laufzeit abspielen will lädt er ewig aber mehr passiert nicht. Da ich gerne lange completitions laufen lasse leider unbrauchbar.
Für normale Videos von kurzer Dauer ok, deshalb 2 Sterne

Keine Funktion mehr.

 – 
freiwillig
 – 
2022-03-31
Version 2.9.6
App verbindet sich nicht mehr mit dem Sonos System. Trotz Kauf keine Funktion mehr, von daher Finger weg!

stürzt nur ab

 – 
MrPhantomism
 – 
2022-03-26
Version 2.8.5
wie gesagt

Vollversion gekauft, funktioniert allerdings nicht mehr

 – 
Argon9907
 – 
2022-03-19
Version 3.0.8
Trotz Kauf keine Funktionen mehr

Gute Kombi

 – 
gemist03
 – 
2022-01-25
Version 2.5.3
👍

Youtube Support entfernt

 – 
Doubleslash
 – 
2022-01-13
Version 2.7.1
Diese App ist mal mit Anwendungsfall erschienen, Youtube Audio an Sonos zu senden. Daher auch der Name SonosTube. Seit einem der letzten Updates beschraenkt sich die App auf Abspielen von Content aus iCloud Drive. Das ist nicht nur ziemlich nutzlos, sondern auch ein massiver Rueckschritt. Keine Ahnung ob da irgendwelche Lizenzprobleme aufgetreten sind, aber letztlich hat man hier das Hauptfeature nach etlichen Jahren entfernt, und zwar ohne Vorwarnung. Diese App bringt nun keinerlei Mehrwert gegenueber den Sonos Apps.

Beste 👍🏼👍🏼

 – 
BadRiza
 – 
2021-12-30
Version 3.0.0
Tut was es soll und das ohne Werbeclips👍🏼

Hängt sich ständig auf…

 – 
Pinsel-it
 – 
2021-12-18
Version 2.8.2
Eigentlich bin ich begeistert. Aber die App funktioniert bei mir nicht gut. Sie hängt sich jeden Tag mindestens einmal auf und muss dann neu installiert werden, sonst geht nix mehr. Support ist nicht erreichbar.
Sehr schade, denn an sich eine tolle Sache…

Doesnt work anymore

 – 
Dr Vansen
 – 
2021-12-06
Version 2.8.4
Hey, the app worked good for 4 months. I got an IOS update and the app doesnt work anymore right. Music stopps to play and some music clips does not load and you have no sound.

Preis Leistung TOP 👍🏻

 – 
Mandelix863
 – 
2021-12-06
Version 2.5.4
Ich verstehe die negativ Bewertungen überhaupt nicht!
Zuerst einmal vorweg:
Für diese Funktionalitäten gibt es keine Konkurrenz! 3 bekannte denen ich die App zeigte haben sie auch sofort gekauft!
Ich habe leider die letzte sonos Generation ohne AirPlay und daher ist SonosTube für mich das non plus ultra. Und ein einmaliger Preis von ca 5€ ist definitiv ein fairer Preis!
Erst recht in Zeiten der überflüssigen Abonnements.
Vielen Dank an die Entwickler!

Instabil, verliert zeitweise Ton und/oder Verbindung

 – 
KR512
 – 
2021-11-24
Version 2.8.6
Instabil, verliert zeitweise Ton und/oder Verbindung

Das Geld NICHT wert

 – 
Alex:!
 – 
2021-10-04
Version 2.4.1
Videos laden meistens gar nicht, manchmal dauert es ewig. Funktioniert bei mir nur in einem von 10 Versuchen. Macht so keinen Sinn die App zu nutzen.

eigentlich super

 – 
markooni
 – 
2021-08-25
Version 3.0.6
aber seit kurzem funktioniert die app nicht mehr richtig.Die ip adesse muss jetzt manuell eingegeben werden, gut ist dass auf dem startbildschirm erklärt wird wo in der sonos App die IP Adresse der Lautsprecher gefunden werden kann.
der entwickler bekommt das bestimmt in den griff, die original sonos app funktioniert ohne probleme. ich kann nicht mehr als zwei Sterne vergeben für eine app die einfach nicht funktioniert, egal wie gut sie sonst ist

Keinen Support

 – 
Vesir68
 – 
2021-08-08
Version 2.7.9
Habe mir diese App für meinen iMac gekauft. Von Anfang an funktionierte diese aber nicht. Es gab immer eine Fehlermeldung. Mehrfacher Versuch mit dem Support in Kontakt zu treten verlief ins leere. Ganz schlechter Service, ich möchte mein Geld zurück haben!!

Anmelden klappt nicht

 – 
oguzhancansever
 – 
2021-06-20
Version 2.9.1
Anmelden mit Youtube Account funktioniert nicht. Wenn das korrigiert wird, gebe ich 5 Sterne.

App Not working

 – 
1 Kunden
 – 
2021-06-15
Version 3.0.7
Its requires me to put ip adresse, and still doesn’t work.

Komplett nutzlos

 – 
...prc...
 – 
2021-05-28
App Funktioniert seit 2 Jahren überhaupt nicht. Es wird keine Musik geladen.
Nach Neuinstallation 28.05.2021 erkennt das SonosTube mein System nicht mehr.

Just why?

 – 
XMR225
 – 
2021-05-07
If I didn’t had to use it, I wouldn’t.
It takes ages to start a video, the app forgets my system every once in a while and will only work again, if I enter the system ip, playlists are unplayable, since it takes a long time to buffer a video.
And there is no apparent reason, why the app behaves that way…

Sonos One geht, ältere Play1 , Play5 nicht

 – 
LookingForPrint2pdfFromSafari
 – 
2021-05-02
Seit ich Sonos One habe, kann man über diese abspielen ( und als Gruppe auch die alten Play1, Play5 reinnehmen. 1 Stern Abzug dafür, dass ich nach Kauf der App keinerlei Hinweis bekommen habe vom Support, warum es nicht funktioniert mit den alten Boxen. Der Song ist in Sonos in der Playlist (ok) aber Link wird nicht gefunden . Es sollte wenigstens eine Hilfe / Nennung von Vorbedingungen geben, damit man die App nicht umsonst kauft.

Großartig

 – 
Floari01
 – 
2021-04-29
Tolle App um die Musikwelt werbefrei über Sonos zu hören!!! Toller Support 😀😀😀 5* plus! Verbesserungsvorschläge: Keine.

Gut

 – 
Jaideep2015
 – 
2021-04-29
Sehr gut

Gut

 – 
absrkfiiekkslpsind
 – 
2021-04-20
Super App va weil sie auch im Hintergrund läuft. Wäre super, wenn man noch die Youtube Videobewertungen lesen könnte. Danke

Seit demLetzten Update Schrott!!!🤬

 – 
DannySun
 – 
2021-04-03
Als zahlender Kunde verlange ich eine funktionierende App!!! Ich bekomme keine Unterstützung vom Support! Ich verlange mein Geld zurück!

Wirklich gut

 – 
DJangogogooo
 – 
2021-02-01
Einmal zahlen für immer spass

Playlists funktionieren nicht mehr

 – 
WebSailor2000
 – 
2021-01-30
Nach dem Update stoppen Playlists nach einem Titel. 😕
Ca. 2 Wochen lang funktionierte alles prima. Nun läuft wieder mal keine Playlist fehlerfrei.
Ständiger Abbruch mir Error Code 14.
06.08.2020: Was ist denn nun mit der Fehlermeldung? Keine Antwort hier, keine Antwort auf meine E-Mail.
30. 01.2021: Nach Update laufend (Ton-)Aussetzer. Jedes Update bringt Probleme ☹️

Sehr nützliche App

 – 
MeYeYaLi
 – 
2021-01-29
Schade, dass man für jedes Gerät(z.B IPad ohne Cellular) bezahlen muss. Ansonsten sehr gute Benutzung

Super!

 – 
SESasch
 – 
2021-01-26
Hatte lange überlegt, dann aber doch gekauft.
Selbst nach Wechsel meiner AppleID und kurzem Emailkontakt für erneuter Freischaltung, wurde mir ein Code für lebenslange Nutzung zugeschickt

Top App

 – 
Überzeugter E-Biker
 – 
2021-01-17
Ist ein Muß für jeden Sonos Besitzer
Immer die neuste Musik
Ein Punkt Abzug
Wegen Lautstärke Regler
Vielleicht kann Mann das ja mal
Ändern

Absolut Top

 – 
BunnyHector
 – 
2021-01-04
Einfach Klasse diese App. Von irgendwoher Musik auswählen - egal ob vom
Smartphone oder von YouTube oder,... - und auf seiner gewünschten Sonos Box abspielen. Genau so muss das sein. Abends noch kurz ein YouTube Musik Video aussuchen und auf dem
Sofa über die Sonos Box genießen. Lohnt sich.
Weiter so 👍🏼.

Synchronisation zw.mobilen Geräten?

 – 
Maust234
 – 
2020-12-28
Ich finde die App grundsätzlich gut. Mich beschäftigt die Frage, ob die App sich auch zwischen den mobilen Geräten synchronisiert? Ich habe die App auf dem iPad geladen und auf dem iPhone und möchte meine Playlisten auf beiden Geräten nutzen.

Sehr gute App

 – 
mausezahn66
 – 
2020-12-24
Sehr gute MusikApp, Problemloses Erstellen von Wiedergabelisten.😊
Der Kauf lohnt sich.

Besser kein Update

 – 
dyrk10
 – 
2020-12-12
Nach dem Update blieb das Sonossystem im ganzen Haus Stumm. Es liegt nicht am System, da die Standardapp und Applemusic laufen.

Leider unsynchron

 – 
Willi Wunderlich738
 – 
2020-12-11
Habe SonosTube schon seit Jahren in Gebrauch in der Bezahlversion und das Problem ist schon seit jeher present. Wenn man die App nur zum Musik hören nutzt ist sie echt gut, nur leider laufen alle Videos unsynchron zum Ton (auf verschiedenen Geräten ausprobiert) weshalb ich sie auch nur dazu nutze. Schade eigentlich!
Ansonsten habe ich nie Probleme gehabt mit der App.

Good app   ‌‌

 – 
ayrH KK Kim
 – 
2020-12-02
Good app. seriously... well worth the cost. M.j  ​​

Freedom in youtube content listening

 – 
Nick Name von AllreadyTaken
 – 
2020-11-13
My primary music listening platform is youtube. I also listen to science videos and watch motorcycle reviews. Unfortunately Sonos is jot supported in the google’s youtube app, so that gave me a hard time. Then I found Sonos Tube, which automatically detects my sonos system. Just install and open app, and that’s all to set it up, the rest is done by the app automatically.
Gives me full youtube content and I can set playlists.
App support is fast and efficient
Five starts from me!

Top Kompatibilität !!

 – 
toll'
 – 
2020-10-14
Sehr zu empfehlen, da man endlich YouTube auf Sonos abspielen kann.

funktioniert nicht mehr

 – 
tr_i
 – 
2020-09-26
:(

Top Support

 – 
gruenerdino
 – 
2020-08-24
Kann mich einem meiner Vor-Rezensenten voll anschließen! Ist sein Geld wert. Hat vor 2 Wochen auf meinem iPhone nicht mehr funktioniert. Email an den Support geschickt, innerhalb weniger Stunden Rückantwort. Problem wurde behoben, läuft wieder! Hut ab!!!

Sick App, but since a few days Error code 14

 – 
Bnfv
 – 
2020-08-06
I got this App for over a year now and it works perfect also got the inapp purchase, but since a few days ther is a problem. Every time i want to play a Song the Error Code 14 shows up.
Hope you can fix it ;)

Absturz mit Error Code 14

 – 
Dirkele
 – 
2020-08-06
Eigentlich eine super App, aber die Stabilität lässt zu wünschen übrig. Derzeit dauernder Absturz mit Error Code 14, d.h. Das ausgewählte Lied startet nicht einmal. Schade.

App spielt nicht mehr ab

 – 
Fritzvogel
 – 
2020-08-05
Failed to read YouTube media. Optional (Error code 14)
Das bekomme ich mitgeteilt, wenn ich Titel über das Sonos System abspielen möchte.
Habe für lebenslangen Support bezahlt. Bin gespannt, ob der Support wirklich so gut ist wie hier behauptet wird.

Soll den Kauf wiederherstellen

 – 
Blue1256
 – 
2020-07-23
Hsbe bezahlt, für lebenslang. Hielt 2 Wochen, jetzt soll ich den Kauf über in App Käufe wiederherstellen. Das klappt aber nicht!
Sonos macht einen auf Apple dabei wollte ich doch einfach nur wlan Lautsprecher....never again!!

Kein Ton

 – 
Tschensi
 – 
2020-06-29
Seitdem Update auf S2 kommt kein Ton mehr an meine Boxen an. Und dafür zahle ich diese App auch noch. Wahnsinn..!!🤮

Wahnsinn!

 – 
Tantenbesuch
 – 
2020-06-14
Ich glaube das ist meine 2te Bewertung seit 10jahren hier - einfach nur Wahnsinn!!!! Lange nach gesucht. Nach nicht einmal 1min lief YouTube Video Music auf meinem Sonos sys. Glücklich, endlich top Livemusik on stream.

Log-in funktioniert nicht mehr

 – 
Glubb1968
 – 
2020-06-12
Habe seit heute keine Möglichkeit mehr mich mit meinem YouTube-Konto anzumelden. Bitte schnell beheben! Danke!

Einfach gut

 – 
Red Bac
 – 
2020-06-10
Habe die App schon länger und anfangs selten genutzt. Jetzt nutze ich sie regelmäßig. Funktioniert super, Support vergleichsweise sehr schnell. Must have für Fans von Sonos und YouTube.

Klasse

 – 
Spazelator
 – 
2020-06-01
Läuft

Absolut begeistert

 – 
henne2005
 – 
2020-05-07
Ich nutze die App ausschließlich um bspw. längere Lounge Music Sessions über mein Sonos System zu hören. Funktioniert immer perfekt (klar, mit einiger Ladezeit teilweise) und ohne Werbung. Für meine Zwecke wirklich optimal!

Beste App jsjsnsbajjyh

 – 
dyly12
 – 
2020-04-22
Diekmanns

Super Support

 – 
clemoesba
 – 
2020-04-11
Macht was es soll.
Der Support ist sehr entgegenkommend und unterstützend

Verbindung mit Youtube-Konto nicht möglich

 – 
Josh Reaz
 – 
2020-03-17
Habe die gekaufte „Pro-Version“ und alles funktioniert einwandfrei. Kann leider seit dem neusten Update nicht mehr meine YouTube Playlisten abrufen und muss demnach immer das gewünschte Lied suchen

Update runtergeladen,App stürzt nur noch ab.

 – 
horsti57839
 – 
2020-03-03
Habe soeben das Update heruntergeladen und seitdem stürzt die App nur noch ab und hat jegliche Funktion eingestellt. Hoffe es gibt bald ein neues Update.

Verbindung immer weg

 – 
giovannida76
 – 
2020-02-18
Die App stürz oft die Verbindung mit Sonos Ab
Sehr schade

Upgrade nicht nutzbar. Support antwortet nicht

 – 
dimi3010
 – 
2020-01-16
Ich habe das Upgrade gekauft. Beim Versuch das Abo zu reaktivieren erscheint eine Fehlermeldung. Also Support angeschrieben bis heute keine Antwort.

Wird einfach nicht besser

 – 
Mark Zuckerber
 – 
2019-12-08
Trotz Updates keine Verbesserung. Spielt nur 1 Lied ab und stoppt. Andere apps sind gratis und besser. 👎👎👎👎

Super App. Danke an die Entwickler.

 – 
Raso76
 – 
2019-12-05
Endlich eine gute App, womit man über Sonos youtube abspielen kann

Sehr geil

 – 
xxfamschxx
 – 
2019-09-06
Die App ist jeden Cent wert keine Probleme, kein Abstürzen und mit IPad 2018 einfach klasse. Danke

Geht so

 – 
DiscoTob
 – 
2019-09-06
Habe die App zum Test geladen und werde sie nicht kostenpflichtig verlängern. Grundsätzlich ist es schön, dass es eine App gibt, die es endlich ermöglicht, YouTube via Sonos abzuspielen! Ich verstehe auch bis heute nicht, warum Sonos das nicht anbietet. Aber, wenn man für die App bezahlt sollte sie auch einwandfrei funktionieren! Besonders ärgerlich ist, dass wenn man komplette Alben hört und dann die App verlässt läuft die Musik zunächst problemlos weiter! Kehrt man jedoch in die App zurück, springt die Musik wieder zu dem Punkt, an dem man die App verlassen hat! Das ist sehr ärgerlich und nervig

Synchronisation eine Katastrophe

 – 
PolyphemOnDrugs
 – 
2019-08-09
Bild und Ton sind auch nach dem letzten Update sogst wie nie synchron. Das bekommen sie einfach nicht in den Griff. Da hilft auch der Re-Sync Button oben rechts nichts. Für den, der die App aber wie ich hauptsächlich für die Wiedergabe über Sonos ohne Bild benutzt, ist sie ausreichend.

Alternative zu AirPlay für High End Verstärker

 – 
KKRS10
 – 
2019-07-12
5 EUR investiert, um auf meinen High End Verstärker Magnat YouTube Musik zu hören

Was ist da los?

 – 
kukulee4
 – 
2019-06-21
Die App spielt nach dem Kauf nur noch wenige Videos ab. Updates sind durchgeführt worden, trotzdem funktionieren kaum Videos.
Benötige bitte Hilfe.

Räume lassen sich nich mehr ansteuern

 – 
Rollipharm
 – 
2019-04-05
Hab‘ das neueste Update 2.5.4 und es werden mir die verschiedenen Räume überhaupt nicht mehr angezeigt bzw ich kann sie überhaupt nicht mehr aufrufen so dass ich letztendlich über SonosTube keine Musik mehr über meine Sonos Lautsprecher hören kann !

Tolle App und noch besserer Support

 – 
Garri Gio
 – 
2019-03-11
Ich nutze die App sowohl für mein iPhone wie auch auf meinem MacBook. Die App Funktioniert einwandfrei. Bei Fragen ist auf den Support Verlass.

Definitiv nein

 – 
chrstei837
 – 
2019-03-04
Musik lässt sich quasi nie problemfrei abspielen. Das Geld würde ich nie wieder ausgeben.

Ist sein Geld wert

 – 
Volker .....
 – 
2019-02-20
Habe die App schon seit längerem. Ließ sich auf einmal nicht mehr öffnen .Support kontaktiert
Und jetzt funktioniert sie wieder. Zum Support:
Spitzenmäßig. Sehr schnell und kompetent. Weiter so👍

Update 👎🏻

 – 
Formularius
 – 
2019-01-26
Seit dem Update findet die App das Sonos System nicht mehr. Die gegebenen Tipps in der App funktionieren nicht. Bevor man ein Update zur Verfügung stellt, sollte man sich sein, dass es auch funktioniert!

Ständig Abbrüche und Fehler

 – 
D_123457
 – 
2019-01-13
Die Synchronisation von Bild und Ton ist mir nicht wichtig, aber das nicht selten nach 1-2 Titeln gar nichts mehr abgespielt wird ist mehr als nervig. Fehler Code 2 und 5 im 10 min Rhythmus. Obwohl Router und Apps auf neusten Stand sind!

SonosTube

 – 
Paddyalarm
 – 
2019-01-03
Version 2.4.4
Excellent

Nervig!!!

 – 
Alex misiek
 – 
2018-12-19
Hängt sich ständig auf und Autoplay funktioniert nicht so wie bei YouTube sondern kommt immer wieder irgend ein schei... .
Und das für Geld!!!

Ganz ok

 – 
Konrad65000
 – 
2018-11-30
Dafür, dass die App Geld kostet, finde ich es sehr schade, dass die Videos nicht synchron mit der Audio wiedergegeben werden. Auch sollte man über ein neues angenehmeres Design nachdenken. Für jemanden, der es nur im Hintergrund laufen lassen möchte ist das in Ordnung. Gruß

Sehr schön, tolle App, bin

 – 
HubiAtze1957
 – 
2018-11-03
Sehr zufrieden

Wenn das Video einmal geladen ist, ist es gut

 – 
BoonieLou
 – 
2018-10-28
...aber bis dahin muss man erstmal kommen.
Die App braucht ewig lange, um etwas abzuspielen. Mal eben was anmachen ist da leider nicht. Und wenn es dann doch mal klappt, sollte man ja nicht auf auf Pause klicken, oder vorspulen, dann kann man das Abspielen für die nächsten 20 Minuten vergessen 🙈

YouTube für Sonos

 – 
JürgenR.
 – 
2018-10-27
Super, endlich eine App wo man Videos direkt auf die Sonos Boxen schieben kann

Super App an der nichts auszusetzen ist

 – 
Tabelmir
 – 
2018-10-26
Ich habe mir diese App geholt, weil ich genervt war, dass man die Play1 nicht mit AirPlay spielen kann und sah das diese App viel besser als AirPlay ist. Vollversion lohnt sich Definitiv.

Gute Ergänzug zu YouTube, mit kleinen Schwächen

 – 
McGirg
 – 
2018-10-13
Wer YouTube auf seinen Sonos hören will, wird hiermit bedient. Solide App, die alle relevanten Sonos-Funktionen implementiert. Leider verliert die App sehr häufig die Bild-Ton-Synchronität. Oder der Titel wird nicht von Beginn an wiedergegeben. Da hilft nur manuelles Eingreifen mittels Pause und Start oder zurückspulen. Wenn man Pause/Start macht, ist man manchmal überrascht, wo der Ton wieder einsetzt. Für den Hintergrundbetrieb keine Probleme, wer aber die Videos dazu schaut, runzelt oft die Stirn...

Eigentlich toll, aber ...

 – 
SLU Alumnus
 – 
2018-09-30
Während Youtube einen in der Playlist enthaltenen Titel, bei dem es wieder irgendwelche Urheberrechtsprobleme gibt, einfach überspringt, die Playlist also letztlich runterspielt, setzt Sonos das Abspielen leider aus, wenn es in der Youtube-Playlist auf solche „Problemtitel“ stößt. Man muss dann wieder in die App und den nächsten Titel aus der Playlist per Hand anwählen. Das ist EXTREM lästig!!! Und es nimmt jegliche Lust, die App zu nutzen, obwohl sie ohne dieses Problem eigentlich toll wäre.

Support mit sehr schneller Reaktion

 – 
avs123ok
 – 
2018-09-24
Super Support

Super App, nur das doppelt zahlen ....

 – 
HazE187
 – 
2018-09-19
Ich find die App wie die Vorredner sehr gut , spielt vom iPhone mit gesperrten Bildschirm keine Abstürze und auch keine Sync Fehler.
Einzig negativ ist das man auf dem Mac dann zum Unlocken doppelt zahlen soll.
Wenn das noch geändert wird , gätte es 5 Sterne gegeben.