iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

COYO Classic sieht ja schon gut aus, aber du willst mehr? Dann wechsle noch heute zu der neuen App COYO. Einfach einloggen wie bisher, alle bekannten Funktionen nutzen und von unserer besseren App im neuen Design profitieren. Probier’s aus, es lohnt sich!
COYO Classic ist die mobile App zu deinem Employee Experience Intranet, das Unternehmenskommunikation, Kollaboration und Team-Messaging in einer Plattform vereint.
COYO Classic bietet u.a. die folgenden Funktionen:
- Social Intranet
- Statische und dynamische Unternehmenskommunikation
- Content Management
- Team-Messaging
- Social Collaboration
- Blog
- Wiki
- Dokumenten-Management
- Dynamische Listen
- Formulare

Neue Funktionen von Version 1.5.4

Bugfixes und Verbesserungen

Anbieter

Name

COYO GmbH

Informationen

Entwickler

Version

1.5.4

Größe

23,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

45 Bewertungen

Kundenrezensionen

Benachrichtigungs Fehler

 – 
Saile95
 – 
2021-03-03
Benachrichtigungen in Form der Zahlen am AppIcon ist leider total fehlerhaft. Es werden teilweise Benachrichtigungen gezählt welche ich vor Stunden gelesen habe. Weder in der Timeline noch in den Diskussionen und Aktivitäten sind neue/Ungelesene Nachrichten vorhanden, es zeigt mir aber weiterhin an, das welche da wären. So werde ich darüber noch zuverlässig informiert ob ich neue Nachrichten habe.

Schade

 – 
kuni_7
 – 
2020-03-27
Version 1.4.14
Die Idee ist gut und grundsätzlich wäre es ja auch ganz nett gewesen, von überall auf das Intranet zugreifen zu können - aber leider startet die App auch nach dem letzten Update nicht.
iPhone 11 mit aktuellem iOS

Keine Barrierefreie App!

 – 
Böbbel76
 – 
2019-12-21
Version 1.4.5
Leider ist diese App nicht barrierefrei, der Kontrast kann nicht geändert werden und VoiceOver funktioniert auch nur an einigen Stellen. Somit keine Navigation In der App möglich. Dabei gibt es jetzt dazu sogar gesetzliche Vorgaben. Also kein Nutzen für blinde und sehbehinderte Menschen. Schade.

Perfekt!

 – 
megs mags
 – 
2019-12-04
Version 1.4.1
Tolle App, die uns in der internen Kommunikation richtig weiter bringen wird.

Insgesamt funktioniert die App

 – 
Boeerdi
 – 
2019-11-17
Version 1.4.10
Insgesamt macht sie alles was sie soll. Zwei Sterne gibt es einmal für etwas langsame Reaktionszeit und dafür, dass auf dem Icon immer eine falsche Anzahl an noch ungelesen Nachrichten angezeigt wird.

Problem mit Anzeige Anzahl neuer Beiträge

 – 
TimoLW
 – 
2019-04-11
Version 1.4
Bis auf das Problem, dass im App Icon völlig falsche Zahlen für neue Beiträge angezeigt werden funktioniert die App.

Übersichtlich, Scrollen mit iPhone XR fehlerhaft

 – 
Piieet123
 – 
2019-03-06
Version 1.4.7
Usability und Menüführung empfinde ich als intuitiv, Scrollen funktioniert bei unseren Tests allerdings nur bei iPhones mit Homebutton: Startseite geht, Kollegen und Workspaces z. B. nicht.

OK, aber viel Luft nach oben

 – 
@DieserHannes
 – 
2019-02-09
Version 1.5.0
Man soll ja nicht gleich meckern. Von daher: es ist klasse, dass ein Firmenintranet via App zugänglich ist. Ein Plus für viele Mitarbeiter ohne Dienst-PC. Leider hapert Bedienung und UX hier und da. Die Listen-App wird bspw. nicht angezeigt. Auch die Vorschau von Dokumenten lässt stark zu Wünschen übrig. Kein Zoom, kein Blättern, das darf einfach nicht sein. Das letzte Update ist nun auch schon drei Monate her. Irgendwie unbefriedigend. Ich hoffe auf baldige Verbesserungen, damit die Akzeptanz steigt.

Coyo „mehr Schein als Sein“

 – 
Story:
 – 
2019-02-07
Version 1.5.4
Seit Oktober versuchen wir mit Coyo in unserem UN (700Mitarbeiter) zu arbeiten. Die App stürzt oft ab, Chatverläufe sind leer und alles sehr langsam. Grundfunktionen wie Scrollen funktionieren an manchen Stellen nicht. Die Coyo UN Kultur feiert sich nur mit „hippem wording“, aber sie sind nicht an Problemlösungen mit dem Kunden interessiert. Immer in wichtigen Meetings, anstatt den Kunden einmal zurückzurufen.

Super App!

 – 
Björn7
 – 
2018-10-12
Version 1.4.6
Läuft bestens, man findet sich sofort zurecht.

Stabile App mit sehr gutem Potenzial

 – 
_Sieger
 – 
2018-10-11
Version 1.4.4
Die App hat sich in dem letzten Jahr stark verbessert und ich bin mir sicher, dass sie noch besser wird!

Täglich im Einsatz

 – 
//hhlt
 – 
2018-10-10
Version 1.4.15
Cooles Design, einfache Handhabung und super für unterwegs!

Geht so…

 – 
Hp-Le
 – 
2018-10-06
Performance muss verbessert werden !

Tut, was sie soll

 – 
Marv1407
 – 
2018-10-05
Ich verstehe die diversen negativen Bewertungen nicht. Bei mir (iPhone 7plus) funktionieren die Push-Nachrichten wie gewollt und um von unterwegs mal in COYO reinzugucken, ist die App eigentlich perfekt. Klar, ein bisschen schnelle Reaktionszeit wäre wünschenswert, aber im allgemeinen bin ich zufrieden.

Langsam

 – 
Armleuchter
 – 
2018-09-18
Die App ist leider ziemlich langsam, bietet aber die Funktionen der Homepage.

Nicht zu gebrauchen

 – 
*Bewerter*
 – 
2018-09-12
Die App funktioniert beim ersten Mal nach der Installation - danach bringt sie bei jedem öffnen einen Frame-Fehler und öffnen automatisch die Anmeldeseite in Safari. Deshalb leider komplett unbrauchbar ...

Laden des Frames Fahlgeschlagen- geht nicht

 – 
JakUdnH
 – 
2018-09-04
App geht einmalig nach download, in diesem Zustand top, hat alle funktionen wie die Website.
Nach schließen der App kommt eine Fehlermeldung und die Seite wird über Safari geöffnet.
Im momentanen Zustand leider völlig unbrauchbar.

Hält was sie verspricht!

 – 
NWB HH
 – 
2018-07-24
Seit dem letzten Release reagiert die App gut - kann alle Funktionen wie im Browser nutzen. Tolle Ergänzung für Unterwegs!

Ruckelt und zuckelt

 – 
applewolf
 – 
2017-11-20
Genau wie die original Website. Völliger Mist wurde da produziert. Sowohl die Original Website ist Mist als auch die App. Das ruckeln ist wohlgemerkt auf einem aktuellen iPad Pro.

Hier muss sich was verbessern!

 – 
Tom T. MacGoogle
 – 
2017-10-20
Also mal ehrlich, was die Firma Coyo hier als App anbietet ist Schuljungen Niveau! Hier wird einfach die entsprechende Website interpretiert. Keine Benachrichtigungen bei Nachrichten Eingang und und und. Es bleibt mir ein Rätsel, wie man sich mit so wenig Qualität so große Kunden wie die Deutsche Bahn angeln konnte?!