Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Wie der Name schon sagt: Ein einfaches - aber mächtiges - Kassenbuch.
Ohne Schnickschnack und unnütze Funktionen.
Einfach Namen und Währung wählen, fertig. Wenn das Gerät mit iCloud verbunden ist, werden alle Daten automatisch synchronisiert. Es kann nahtlos zwischen Geräten gewechselt werden.
* Mehrere Kassenbücher verwalten
* Große Währungsliste
* Face / Touch ID Schutz aktivierbar
* Kategorien erleichtern das Organisieren der Einträge
* Zu jedem Eintrag kann eine Notiz gespeichert werden
* PDF Export von beliebigen Zeiträumen
* iCloud Synchronisierung
* Dark Mode Unterstützung
Übrigens:
* Tippe auf den Kassenstand, um ihn in die Zwischenablage zu kopieren.
* Tippe lange auf einen Eintrag, um das gleiche zu tun.

Neue Funktionen von Version 5.0.0

Version 5.0 ist endlich da!
+ Face ID / Touch ID Schutz (optional aktivierbar)
+ Erscheinungsbild (hell/dunkel) einstellbar
+ Oft nachgefragt: Monatliches Saldo in der Transaktionsliste
+ Monatliches Saldo auch im PDF Export

Anbieter

Name

General Scripting GmbH

Informationen

Version

5.0.0

Größe

18,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 15.5 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Japanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (707 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Kategorien

 – 
Sieben28
 – 
2024-01-30
Hat alle Funktionen zur Führung des Kassenbuches unseres Vereins. Perfekt wäre es, wenn die Kategorien in die verbucht wird auch als Konto mit Summe ausgedruckt werden kann. Gibt es dafür eine Lösung?

Top

 – 
Tambar singh
 – 
2024-01-25
Version 5.0.0
👍no 1

Einfach und leider unbrauchbar

 – 
OneSilentius
 – 
2023-12-28
Version 4.1.3
Diese App kann nicht viel und müsste sie wohl auch nicht. Aber das wenige ist dann auch noch buggy. Die App hat alle Buchungen eines Kontos verloren. Gut das ich erst anfing sie zu benutzen. Sie ist nicht teuer und ich verbuche es unter Lehrgeld. Lieber Entwickler, habt ihr das mit der iCloud nicht drauf?

Ideales Kassenbuch

 – 
ralf56
 – 
2023-12-05
Version 4.6.0
sehr einfach? dennoch übersichtlich und easy
zu bedienen. Weg mit Zettel und Stift

Einfach und gut

 – 
xy Nutzer
 – 
2023-11-23
Version 4.4.2
Genau sowas habe ich gesucht.
Würde mir nur wünschen, dass man einzelne Monate ausdrucken kann

Kassen Buch

 – 
FraFloRö
 – 
2023-11-07
Version 4.1.1
Leider kein Csv-Dateiexport möglich, nur pdf!

Sehr gut - Kategorien/Konten ändern

 – 
Frankfurter Mädel
 – 
2023-09-18
Version 4.4.1
Ja, ich habe sie endlich gefunden, die Kassenbuch App für unterwegs. Sofort kann ich meine Ausgaben festhalten. Für die Steuererklärung führe ich jedoch eine Excel-Liste auf dem iMac. Es wäre jetzt nützlich Kategorien/Konten eigenständig anzulegen. Neue Konten gehen problemlos anzulegen, jedoch zu löschen gehen die vorgegebenen Kategorien, die ich nicht benötige, leider nicht.
Suchfunktion einwandfrei !
PDF Funktion prima !
Danke für die Weiterentwicklung 🙋🏻‍♀️

Absolut unbrauchbar

 – 
jessidibo
 – 
2023-05-06
Version 4.2.0
Ich habe einen halben Monat lang das Kassenbuch genutzt und mich leider voll darauf verlassen. War bisher sehr zufrieden, hat das nötigste, keine Werbung oder ähnliches unnützes Zeugs.
Zum Wechsel auf den 01.05., also beim ersten Eintrag im neuen Monat, hat es einfach komplett alles vorherige gelöscht. Es ist nirgends einsehbar und das Datum rutscht immer nur auf den aktuellen Tag wenn ich’s verstellen möchte.
Zusätzlich antwortet der Support nicht, also komplett rausgeschmissenes Geld und danach steht man wenn’s blöd läuft mit nichts da.
Kann ich absolut nicht empfehlen!

Intuitiv verständlich und sehr hilfreich! Daumen hoch !!!!

 – 
Idomeneo
 – 
2023-02-11
Version 4.4.0
Super easy und übersichtlich! Klasse!

Schon sehr gut mit Luft nach oben

 – 
PC-Soforthilfe
 – 
2022-12-23
Version 4.1.0
Wenn ich einen zeitlichen Bereich wähle sollte auch irgendwo der Betrag für den Zeitraum erscheinen. Besser wäre noch zusätzlich eine Unterteilung in einzelne Kategorien

Das beste Kassenbuch

 – 
Don-Angelo
 – 
2022-12-17
Version 4.0.5
Einfach. Einfach super. Nichts kompliziertes oder Sachen was man nicht braucht. Genau so muss ein Kassenbuch sein. Von mir 6 Sterne 🌟
Was ich mir noch wünsche würde : nach Kategorie Zb Einnahmen wieviel ? Oder Ausgaben zb Klamotten ? Wieviel.
Kategorien zusammenzählen. Wehre super wenn ihr das hinbekommt.

Einfach klasse

 – 
hilmi73
 – 
2022-08-13
Version 4.5.0
Einnahmen und Ausgaben einfach erfassen! Und man kann mehrere Kassenbücher führen! Einfach Top ohne Schnickschnack!!

Super übersichtlich und einfach

 – 
Hochwaldeiche
 – 
2022-08-06
Wirklich klasse simpel gemacht und einfach zu bedienen. Erfüllt genau ihren Zweck für meine Vereins-Barkasse. Ein gutes zusätzliches Feature wäre, Fotos von Belegen Einzelpositionen hinzufügen zu können, die dann auch im PDF angefügt werden. Aber auch so volle Punktzahl.

An sich ganz gut

 – 
Enna!?
 – 
2022-07-27
Ich nutze es als Kleinunternehmerin um meine Umsätze ordentlich aufzuschreiben. Leider weiß ich nicht wie ich es vom iPad auf mein iPhone synchronisieren soll.
Außerdem fände ich es schön wenn man die Kategorien bearbeiten könnte, ich kann leider zur welche hinzufügen aber nicht löschen. Wäre schön für noch schnelleres und fehlerfreies abarbeiten der Ausgaben und Einnahmen.

Top

 – 
jukufu
 – 
2022-06-11
Top
Funktioniert tadellos

Verlorene Einträge

 – 
Ich-Der-andere
 – 
2022-05-29
Beim heutigen Blick in die App musste ich den Verlust von Einträgen feststellen. Zwar stimmte der Endstand noch, aber Umsätze fehlten. Nach Eingabe einer weiteren Einnahme wurde dann auch der Kassenstand „korrigiert“. Gut, dass ich noch Screenshots als Nachweis der alten Einträge hatte. So etwas sollte nicht passieren.

Kassenbuch

 – 
hogafo
 – 
2022-05-29
Ich hätte mir gewünscht, dass es eine Zusammenfassung der Kosten pro Kategorie gibt und die Gesamtausgaben z. B. Pro Monat. Oder habe ich etwas in der Anwendung nicht erkannt? Ansonsten aber gut zu bedienen .

Gut übersichtlich, aber

 – 
celikturk
 – 
2022-05-05
Wo ist Einstellungen Button oder Menü? Wie kann man Dunkelmodus ändern? Schriftart wie kann man vergrößern? Die Kategorien Durcheinander als Test einige Einträge ich kann nichts sehen da alles dunkel? Könnte sollte eigentlich besser sein können aber ohne viel Schnickschnack trotzdem 4-Sterne anstatt bei Notizen speichern wenigstens App verständlich und aber einige Änderungen sind noch notwendig! Vielen Dank.

Nahezu perfekt

 – 
Game Center : Reismann!
 – 
2022-03-10
Die App gefällt mir an sich sehr gut. Die Funktionen sind sehr simpel und bedienungsfreundlich gehalten.
Was mir persönlich aber noch fehlt ist, dass im Bereich „Einträge“ noch die Gesamtsumme stehen könnte wie viel man in dem jeweiligen Monat ausgegeben hat bzw die jeweilige Differenz zu den Einnahmen des jeweiligen Monats.
Dann wäre ich vollkommen zufrieden mit der App!

Einträge weg

 – 
Hampi112
 – 
2022-02-28
Moin, ich habe etliche Einträge gemacht und erst waren sie da und nu sind sie alle weg, steht nur noch der Anfangsbestand und der aktuelle, Rest ist weg !

Keine Synchronisation via iCloud

 – 
Tansu38
 – 
2022-02-16
Die App ist gut, der Inhalt reicht mir. Jedoch ist keine Synchronisation zwischen meinen geräten (Iphone, Ipd Mini und MacBook Air) möglich.
Habe bereits dem Support geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Bewertung

 – 
meerlimama
 – 
2022-02-13
Sehr übersichtlich, leicht und schnell zu bedienen.👍

Kassenbuch

 – 
Bernduwe
 – 
2021-12-28
Geladen und wieder gelöscht, weil es nicht einmal möglich ist, für was man Ausgaben getätigt hat, also für mich nicht zu gebrauchen.

Absolut perfekt

 – 
Timmi 
 – 
2021-12-16
Was soll ich sagen, keine Werbung, keine In-App-Käufe, schlichtes Design und trotzdem alle Funktionen, diesen braucht. Für mich die beste Kassenbuch-App überhaupt!

Einnahmen Ausgaben Übersicht

 – 
Greiling123
 – 
2021-10-01
Tolle App die ich gerne für mein Nebengewerbe nutze, was aber dringend fehlt, sind Einnahmen Gesamt und Ausgaben Gesamt. Leider bietet diese App diese Funktion nicht und ich würde mich freuen, wenn diese wichtige Funktion beim nächsten Update kommt.

Wichtige Funktion fehlt!

 – 
Wilde Hefe
 – 
2021-09-12
An sich gute und Schnelle App, allerdings gibt es kein Diagramm an dem ich die Ausgaben sehen kann. Das ist etwas gegen den Sinn einer solchen App. Ein kleiner Tipp noch , die Kategorien sofort auswählbar machen und als Standart „Ausgabe“ einstellen das spart noch etwas Zeit

€uro Heinzelmann

 – 
Olgario
 – 
2021-09-04
Herrlich einfach zu bedienen. Hilft, die Übersicht zu behalten und durch jederzeit ergänzbare Kategorien auch komplexe Auswertungen zu erstellen. Super Tool!

Einfach zu bedienen aber…

 – 
Del.Sol
 – 
2021-08-26
Einfach ja aber keinerlei Übersicht. Eine einfache Übersicht über Ausgaben und Einnahmen würde die App echt brauchen. So taugt sie meines Erachtens null. Also absolut nichts. Ich meine, was man ausgegeben hat Sicht man auch für lau in der Konto Übersicht. Wenn ich so eine App kaufe dann will ich auch sehen in welchen Kategorien ich wie viel ausgeben um evtl. Einsparungen vor zu nehmen. So könnte ich auch Strichliste führen.
Meiner Meinung nach Schrott

Übersichtlich & funktional

 – 
ffjkln
 – 
2021-07-11
Schöne simple Kassenbuch App, absolut funktional. Würde man noch die Kategorien selbst ergänzen/erstellen können und Belege als Foto hinzufügen können, dann wäre ich wunschlos glücklich… Zumindest das mit den Kategorien sollte doch sehr einfach umzusetzen sein😊

Eigentlich gut

 – 
jazzmine8883
 – 
2021-04-29
Finde die App ansich klasse Übersichtlich keine weiteren kosten. Mir fehlt allerdings eins das man die Kategorie die man selber hinzugefügt werden für jedes neue Kassenbuch mit übernommen werden können das wäre klasse da ich für jeden Monat ein extra Kassenbuch mache wäre das echt klasse . Und das am Ende des Monats ein Wert steht wieviel Einnahme wievielte Ausgaben wäre voll cool . Ansonsten hab ich wirklich nichts zu meckern.

Super simple und schnell zu nutzen, eine Funktion fehlt mir aber noch...

 – 
Stestestestestesteste
 – 
2021-04-18
Finde das Kassenbuch super, sehr einfach und schnell zu nutzen. Die anpassbaren Kategorien sind eine große Hilfe. Verwende es, um bei der Hausrenovierung den Überblick über die Kosten zu behalten.
Das einzige was mir fehlt, ist eine Filterfunktion anhand der Kategorien. Also z.B. bei den Einträgen einen Filter auf Werkzeuge und sehen wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe. Ich kann zwar über die Suche alle „Werkzeug“-Einträge suchen, aber es wird keine Summe gebildet.
Ich denke diese Funktion wäre auch für andere Anwender hilfreich (z.B. wieviel Geld gebe ich im Monat für Essen aus usw.).
Sonst eine super App und schön klar und einfach 👍

„Fast“ perfekt!

 – 
mavafl
 – 
2021-04-05
Es ist ein einfaches und klassisches Kassenbuch und somit auch wirklich die beste App auf dem Markt. Vielen Dank dafür!
Eine kleine Animation fehlt mir, die anzeigt in der Summe das man gerade Geld abgebucht oder hinzugefügt hat. Manchmal sehe ich nicht ob er die Buchung gemacht hat bei kleinen Summen und muss dann immer in Einträge schauen.
Er ändert die Summe einfach so schnell, das ich es manchmal nicht nachvollziehen kann.
Die Funktion würde die App perfektionieren!

Zu einfach

 – 
MichaMamedovs_1983
 – 
2021-01-25
Leider erfüllt die App nicht meine Erwartungen an eine Haushaltsbuch-App. Es gibt z.B. keine Diagramme.

FAST genial 🤩

 – 
Sandra Gra
 – 
2021-01-05
Einfaches, fast geniales Kassenbuch.
Perfekt wäre es, wenn die chronologische Anordnung auch anders herum einzustellen wäre. Also nicht Dez - Jan, sondern 01.01- 31.12.

Einträge

 – 
Audidk
 – 
2020-12-01
Warum muss ich ,wenn ich die monatlichen Ausgaben mache immer bei den Ausgaben das Datum neu eingeben und kann nicht einfach in dem Monat weiter eintragen ?

Fehler ohne Ende

 – 
Stoltenhof
 – 
2020-10-19
Der Gedanke ist klasse. Es ist einfach zu bedienen. Doch was nützt es, wenn dieses einfache Programm einfach nicht richtig addiert? Fantasiezahlen. Sehr schade.
Ansonsten hätte es volle Punktzahl verdient.

Gute App

 – 
Joeatc
 – 
2020-10-13
Einmal zahlen, kein Abo. Alleine dafür würde ich schon mal 5 Sterne geben.
Einfach, übersichtlich, genau das was ich mir gewünscht habe. Aber ....
4 Sterne gibt es, weil es keine Exportmöglichkeit gibt.
Die Idee ist, Menschen damit arbeiten zu lassen, die keine Ahnung von Wirtschaft und Buchhaltung haben und die Ergebnisse später auszuwerten. Ich brauche keine Summen, nur Daten. CSV wäre gut und ein einfacher Standard.

Naja...

 – 
kretzinho
 – 
2020-09-30
Es fehlt die Funktion einen Kassenanfangsbestand zu bestimmen. Das muss ja zwingend sein. Kein Konto fängt bei 0,00 € an, wenn man die App nutzen will!

Wenig Inhalte für Geld zu schlecht

 – 
jenselmaennchen
 – 
2020-09-15
Dafür zu bezahlen ist rausgeworfenes Geld.
Vorgegebene Kategorien können noch geändert oder verwaltet werden.
Es ist letztendlich ein einfach plus und minus rechnen 🤷🏼‍♂️

Jeden Cent wert

 – 
Viersieben
 – 
2020-08-14
Super einfache und leicht bedienbare App! Alles was man braucht und nichts was unnötig ist. Stimme den vorherigen Bewertungen zu.

Schlecht

 – 
Pastagelb
 – 
2020-08-12
Weiß nicht, was an dieser App gut sein sollte, es gibt keine Filtermöglichkeiten, keine Gesamtsummen der einzelnen Kategorien und der Support meldet sich auch nicht. Jede kostenlose App bietet mehr.

Nicht Gesetzeskonform 👎🏻

 – 
Homer16
 – 
2020-07-24
Ich weis nicht ob der Entwickler sich über die Gesetzeslage informiert bevor er so was in den Appstore liefert. Würde das ein Prüfer sehen, bekommt man sofort jede Menge Ärger. Alle Einträge können jederzeit nachträglich geändert werden und das darf auf keinen Fall sein. Das ist ein erheblicher Mängel der die App unbrauchbar macht. Wer die App in dieser Form nutzt, riskiert sehr viel.
Es fehlt ausserdem Sortier und Suchfunktion. 💩

Sehr einfach gehalten

 – 
Efrahim
 – 
2020-07-20
Bei der pdf Export könnte bisschen anders aussehen dass man Einnahmen und Ausgaben zu ordnen kann. Und Design kann Schlichter sein so sieht es aus wie ganz alte Apps.
Man könnte auch Steuersatz hinzufügen.
Gibt es einen Möglichkeit das Datenbank auf anderes Gerät zu synchronisieren oder exportieren?
Sonst ist sehr einfach gehalten man kommt auch ohne wissen weiter. Ich hoffe dass das App weiterentwickelt wird.

Kassenbuch

 – 
ralfzieg
 – 
2020-07-18
Super übersichtlich

Super und einfach

 – 
Rüdiger Kilgus
 – 
2020-07-12
Es läuft sehr stabil übersichtlich und einfach einfach klasse!!!!

Kassenstand

 – 
cadieuvh
 – 
2020-05-23
Einfache App mit guter Bedienbarkeit.
Ich möchte an die Bewertung von Februar erinnern, bei der nach der Abfrage der Kassenstände zu bestimmten Daten gefragt wurde. Diese Funktion fehlt mir auch.

Öffnet plötzlich nicht mehr!

 – 
mm4736
 – 
2020-04-16
Die App war an sich ganz gut, aber hat nach einem Update plötzlich aufgehört sich zu öffnen.
Nach ein Paar Versuchen habe ich den Support endlich erreicht und mit einem neuen Update wurde wir schnell weitergeholfen.

Beste Kassenbuch App

 – 
GFBeurope58
 – 
2020-03-07
Lange Zeit hatte ich die App MoneyStats die auch super und mega umfangreich ist, aber gestern bin ich dann auf diese App gestoßen die Fotos haben mich sofort angesprochen und dann auch runtergeladen. Ich muss sagen diese App hat mich mega zufriedengestellt wie der Name schon sagt, Simpel! Genau das habe ich gesucht ohne viel Schnick Schnack und Detail, einfach ‘NUR’ eine schöne App bei der man die Zahlen notieren kann. Über PDF kann man das jeweilige Kassenbuch auch exportieren mehr brauche ich nicht. 👍🏼👍🏼

Geile App

 – 
rotipa
 – 
2020-02-11
Ein sehr schöne App, macht was sie soll. Was ich noch schönere finden würde, wenn man mehrere Konten von verschiedenen Sachen hat in Gruppen einteilen könnte und diese zuerst sieht, nicht gleich die Konten selber. Sonnst alles schick

Könnte man verbessern

 – 
ROSARIO Fabian
 – 
2020-02-11
Es fehlt eine wichtige Funktion:
Die Kassenbestände kann man nicht nach bestimmten Datum nachvollziehen !
Ich meinte damit Folgendes:
Es muss nach meiner Meinung die Möglichkeit geben die Kassenbestände einzusehen, egal welchen Tag
mann wissen möchte. Bzw. Filtern

Erst hui, dann pfui!

 – 
BEEyourself...
 – 
2020-01-25
Grundsätzlich liefert die App was sie soll: Eine einfache Bedienbarkeit und gute Übersicht der Einnahmen und Ausgaben. Das habe ich dem Support kurz nach dem Kauf voller Zufriedenheit zurückgemeldet mit dem ergänzenden Hinweis, dass ein Tab für Belege (als Scan oder pdf) eine hilfreiche Ergänzung wäre. Eine Rückmeldung habe ich darauf nicht erhalten, was nicht schlimm ist!
Als nach ein paar Tagen Nutzung bei einer Änderung eines Betrages die App jedoch abgestürzt ist, Einnahmen und Ausgaben verloren gegangen sind und der Kassenstand dann nicht mehr zu den wenigen erhaltenen Einnahmen und Ausgaben gepasst hat, habe ich verärgert den Support erneut angeschrieben. Eine unzuverlässige App, die Eingaben verliert und das Kassenbuch falsch anzeigt, ist nutzlos, macht mehr Arbeit und verärgert!!! Noch ärgerlicher: Ich habe weder eine Rückmeldung noch Hilfe durch den “Support” erfahren.
Also: Finger weg und Geld in eine andere Kassenbuch-App investieren!

Völlig zufrieden

 – 
Norbertinho
 – 
2020-01-05
Habe bisher immer Kassenbücher heruntergeladen die teilweise recht teuer sind. Die meisten Funktionen benötigte ich gar nicht. Jetzt habe ich für meine Gewinn- und Verlustrechnung das perfekte Kassenbuch gefunden.

Super👍👍👍

 – 
GOMELOTT
 – 
2019-12-08
Es war immer schwer für mich ein gutes kassenbuch über eine längere zeit zu führen.
Mit dieser app kann ich dies jedoch einfach tun, ich sehe sofort, wieviel geld ich habe. Ich kann mir meinen Kassenverlauf als Pdf Datei sichern oder/und ausdrucken. Es sind auch mehrere währungen möglich.
Fazid: Super App mit simplem design!!!
👍👍👍

Kassenbuch

 – 
König Artur
 – 
2019-11-07
Die App war am Anfang recht gut auch die Erweiterung mit den Kategorien fand ich sehr positiv. Aber nun mittlerweile rechnet die App was sie will bei jeden 3-4 Eintrag rechnet er mir was anderes aus oder er verschluckt Einträge. Wo ich die Ausgaben nicht mehr oder nur schlecht zu ordnen kann und es an mein Portmonee anpassen muss. Es nervt.

Synchronisation zwischen iPad und IPhone funktioniert nicht richtig

 – 
Alex aus Passau
 – 
2019-11-02
Den Text den ich im Ipad schreibe - übernimmt es nicht am iPhone- nur die Summe

Fast ideal

 – 
Eismeerpr
 – 
2019-10-28
Wenn das Programm noch die Möglichkeit hätte zu einzelnen Eintragungen Kassenbons als Foto einzufügen wäre es perfekt! Bitte, wenn möglich noch diese Funktion bereitstellen! Danke!

Hält was es verspricht

 – 
Jira Zendesk
 – 
2019-05-10
Bin immer ein großer Fan von Apps mit unkompliziertem Design und leichter Bedienbarkeit. Die Cashbook App erfüllt genau meine Erwartungen, deswegen 5 Sterne! Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.

Super Kassenbuch sehr zu empfehlen!

 – 
Tommy144
 – 
2019-04-03
Die App hält genau das was sie verspricht!
Einfache Einrichtung um mit allen wichtigen Funktionen. Performant und intuitiv. Perfekt für kleine Firmen und Vereine.

Perfekte App

 – 
Dr. Hoffdennis
 – 
2019-04-02
Ich schreibe eher selten eine Rezession, aber mit der App bin ich sehr zufrieden. Nach diversen "vergleichbaren" Apps habe ich nun endlich die für mich passende gefunden. Einfach, übersichtlich und alle Funktionen die ich benötige.
Klare Download Empfehlung!

Einfach und Gut

 – 
Sno0gens
 – 
2019-04-02
Ich habe schon über mehrere Wege versucht ein Haushaltsbuch zu führen. Über Excel Listen hat man das ganze natürlich umfassend dargestellt, aber ist eben nicht für unterwegs gemacht. Bei anderen, von mir bisher genutzten Apps zur Budgetverwaltung, hatte ich immer das Problem, dass diese zu viele Funktionen hatten, welche ich nie nutze und dadurch für mich die App generell überladen schienen.
Mit der Kassenbuch App hatte ich solche Erfahrungen bisher nicht. Die App fühlt sich intuitiv an, wirkt nicht überladen und macht dass, wofür ich Sie benötige. Auf Feedback oder Bugs wurde bisher auch immer gut reagiert und dankend angenommen. Daher vergebe ich 5 Sterne!

Aufgeräumte App mit allem was man braucht

 – 
tilmanxx
 – 
2019-03-21
Kassenbuch ist eine App zum Tracken der Ein- und Ausgaben. Es können verschiedene „Kassenbücher“ angelegt werden.
Die gute Übersicht ist besonders hervorzuheben. PDF Export ist möglich und funktioniert einwandfrei.
Das einzig Ärgerliche ist, dass man jetzt zu deutlich erkennt, wie viel Geld man für sinnlose Dinge ausgibt.

???

 – 
Charliedasilva
 – 
2019-03-20
Was ist denn jetzt mit de App? add money, draw money? bitte wieder auf deutsch.

Super einfach zu bedienen

 – 
jola.s
 – 
2019-03-16
Was ich lange schon gesucht habe. Schlicht und einfach.
Wiederholende Ausgaben wären praktisch, aber das ist ok. Kann die App nur empfehlen.

Funktioniert ohne Schnick Schnack

 – 
G0rd0ng3ck0
 – 
2019-03-15
Funktioniert sehr einfach und simpel, so wie ein solide App sein sollte ;)

Genau was ich gesucht habe

 – 
jean_martin
 – 
2019-03-10
Hat alles was ich brauche, Sync funktioniert auch super.
Die Notiz Schriftart könnte man tatsächlich verbessern oder einstellbar machen.

Wirklich einfach

 – 
jean_mcfly
 – 
2019-02-16
Die App ist genau das wonach ich gesucht habe. Super einfach zu bedienen, übersichtliche Funktionen. Kann mehrere Kassenbücher separat anlegen und die Ein- und Ausgaben tracken. Macht genau was es soll. Ist bei mir noch nie abgestürzt. iCloud scheint auch zu funktionieren. Benutze manchmal auf meinem IPad und die Eingaben sind dann auch auf dem IPhone. Man kann die Kassenbücher auch als PDF exportieren, das ist mir aber nicht so wichtig.

Sehr zufrieden, alles nötige in der App.

 – 
DennisEberle
 – 
2019-02-16
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, es hat alles wesentliche was man benötigt und er hat das ganze Unnütz weggelassen, danach habe ich gesucht.
Für die Zukunft, das man die Schriftart in „Einträge“ verändern kann, da nicht jeder diese Art ansprechend findet, mag es eher einheitlicher.