Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Zusammen mit der GU Mind & Soul App wird Ihr Buch interaktiv!
Einfach markierte Bilder aus den GU Mind & Soul Büchern mit dem Smartphone scannen und exklusive Zusatzinhalte nutzen.
Und so einfach geht´s:
Klicken Sie „SCAN“ in der App und wählen Ihr Buch durch Blättern der Cover nach rechts aus. Halten Sie Ihr Smartphone über die Bilder oder Illustrationen in Ihrem Ratgeber, die mit einem kleinen Smartphonezeichen versehen sind.
Erleben Sie Ihren Ratgeber interaktiv und spielen Sie informative Videos des Buchautors mit seinen Botschaften und praktischen Übungen ab.
Achtung: Die Inhalte können nur geladen werden, wenn eine Internetverbindung besteht.
Tipps:
- Nutzen Sie – wenn verfügbar – eine WLAN-Verbindung für schnellere Ladezeiten
- Variieren Sie ggf. den Bildausschnitt und den Abstand zwischen Buchseite und Smartphone oder den Lichteinfall
Wenn Ihnen unsere App gefällt, freuen wir uns über eine Bewertung oder Rezension. Bei Fragen und Anregungen helfen wir Ihnen gerne weiter - schicken Sie uns einfach eine kurze Email an app@graefe-und-unzer.de

Neue Funktionen von Version 3.3.1

Kleine Optimierungen

Anbieter

Name

GRAEFE UND UNZER VERLAG GmbH

Informationen

Kategorien

Version

3.3.1

Größe

168,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

14 Bewertungen

Kundenrezensionen

Miserabel

 – 
RAndi559712
 – 
2023-05-04
Version 3.2.1
Hey GU - wieso gib’ts kein Update für die App. So funktioniert sie gar nicht… echt schade!!

Funktioniert nicht

 – 
Lu.chen
 – 
2023-04-19
Version 3.3.1
Ich kann leider nicht mal ein Buch auswählen um die Bilder zu scannen 🤷‍♀️

Keine Anwendung möglich

 – 
eva_sol24
 – 
2023-04-16
Version 2.0
Funktioniert nicht

Keine Nutzung möglich

 – 
Dea 0977
 – 
2023-04-13
Version 3.1.0
Schade, immer wieder treten beim Herunterlade

App nicht nutzbar da keine Daten geladen werden

 – 
luckyStar882
 – 
2023-04-11
Daten laden mit IOS16+ nicht möglich, App ist nicht nutzbar, da keine Funktion möglich ist

Funktioniert nicht wie gewünscht

 – 
Iweiss1980
 – 
2023-03-12
Mehrmals versucht zu scannen oder auch abzuspielen! Es funktioniert einfach nicht

Der Rikscha Fahrer

 – 
Len23875
 – 
2023-02-23
Gute Idee, aber ich habe bei keinem Video einen Ton?! Sehr schade, habe es mehrfach ausprobiert & auch neu heruntergeladen. Ohne Erfolg.

Kein Ton zu hören

 – 
JJ.H.19
 – 
2023-01-12
Hallo habe die App zwei mal runter geladen und beide Male war leider kein Ton zu hören… schade

Scan bei Kindle-Book?

 – 
Ikal84
 – 
2022-07-30
Wie kann ich denn Bilder abscannen bei einem Kindle-Book? Oder funktioniert die App nur bei der Papier-Version?

Schöne Idee - Umsetzung hapert

 – 
Special_K05
 – 
2021-06-21
Ich finde es gut das Buch mit medialen Inhalten zu verknüpfen. Das ist wirklich famos.
Was mich stört:
Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, wenn ich das Buch auf dem Smartphone lese (Kindle App) auf die Verknüpfung zuzugreifen.
Dafür muss ich immer den Umweg gehen das Buch auf einem anderen Medium zu öffnen, um es dann per Kamera scannen zu können.
Darüber hinaus fehlt mir die Funktion einmal gescannte Inhalte zu hinterlegen (mit einem Lesezeichen oder so) um dann zu einem späteren Zeitpunkt auf diesen ohne erneutes scannen zuzugreifen.
Sollten diese beiden Funktionen umgesetzt werden (oder bereits vorhanden sein), würde ich direkt 5 Sterne vergeben.
Über eine Rückmeldung dazu würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße

Kein Ton beim Abspielen der Videos

 – 
Bianca Anse 07
 – 
2021-04-18
Ton funktioniert bei mir leider auch nicht. Wäre schön, wenn Ihr das Problem beheben könntet, denn es ist so eine schöne Sache und Idee.

iPhone Stummschalter

 – 
Sushumn@
 – 
2021-04-05
Vielen Dank für die Bewertung mit dem Tip des Stummschalters beim iPhone.
Ich wollte schon eine Negativ Bewertung für IOS schreiben. Da hab ich die Bewertung mit dem Stummschalter gelesen.
Also alles Tip Top, die App funktioniert auch beim IPhone 12.

Ton der Videos

 – 
Pöter Dox
 – 
2021-03-17
Auch ich schließe mich an, es ist sehr schade das die Videos keinen Ton haben, was die App und die Idee dahinter kaputt macht.

Wo ist der Sinn?

 – 
Chris19870
 – 
2021-01-16
Hab das Buch im BookStore gekauft.
Wie soll man denn das Buch bitte scannen, wenn man nicht gerade ein zweites Gerät zur Hand hat? Im digitalen Zeitalter ein absolutes No Go

App nutzlos :(

 – 
LiniSpencer
 – 
2021-01-05
Ton geht nicht

Klappt alles super auf iOS

 – 
selmalyn
 – 
2021-01-03
Die Beschwerden über den fehlenden Ton kann ich nicht teilen - bei mir klappt alles tadellos! Schöne Idee und tolle Umsetzung!

Ton funktioniert nicht auf dem iPad

 – 
Chiara_31
 – 
2020-12-27
Leider funktioniert der Ton der Videos auf dem iPad nicht, auch wenn der Ton eingeschaltet ist.
Auf dem iPhone läuft dasselbe Video mit der App mit Ton einwandfrei.

Ton in Videos geht nicht

 – 
Zumarta
 – 
2020-12-10
Kwt

Stille - der Ton geht nicht

 – 
Mrs.Foo
 – 
2020-09-26
Funktioniert nicht!

Echter Mehrwert (hier geht der Ton)

 – 
mischah
 – 
2020-09-05
Super Möglichkeit unkompliziert auf die Meditationen aus dem Buch »Dein Weg zur Selbstliebe zuzugreifen 👍🏼
Danke für den wertvollen Zusatz-Content zum Buch.
Die Videos haben Ton (iOS 13.6 – iPhone 7)
Verbesserungsvorschlag: eine Liste der bereits gescannten Inhalte anbieten um einfacher wiederholt auf Inhalte zuzugreifen zu können.
Und das mit der Werbung finde ich ein bisschen doof.

Ton funktioniert nicht, App damit nutzlos.

 – 
Kunde1174
 – 
2020-07-27
Ton funktioniert nicht, App damit nutzlos.

Leider kein Ton

 – 
Johafellow
 – 
2020-07-21
Ich habe das Buch „Why Not.“
Die Idee der Apo ist großartig, nur leider funktioniert der Ton nicht. Auch nicht nach de- und erneutem installieren der App.

Ton funktioniert nicht

 – 
Kladalie
 – 
2020-07-17
Wie schon die Vorredner festgestellt haben, funktioniert der Ton bei den Videos nicht. Wirklich schöne Idee aber so ohne Sinn. Bitte anpassen.

Kein Ton

 – 
Der Buchleser
 – 
2020-07-16
Der Ton funktioniert leider nicht, obwohl die Lautstärke des Geräts komplett aufgedreht ist und der Ton beim Video ebenfalls an ist. Schade. Coole Idee; Umsetzung ausbaufähig.

Kein Ton:(

 – 
Erwin❤️❤️❤️❤️❤️
 – 
2020-07-02
Kein Ton:(

Ton funktioniert nicht. Hilfe!

 – 
Blackbutterflyy20
 – 
2020-06-15
Ich habe mir extra die APP für Biyons Buch geholt und leider funktioniert der Ton bei den Videos nicht. Ich habe schon komplett laut gestellt, aber nichts hat gebracht. Es kommt einem so vor als ob die Videos ohne Ton in der App hochgeladen wurden. Sehr schade. Bitte um Fehlerbehebung!

Kein Ton

 – 
-Soph1994
 – 
2020-05-28
Ja alle Schalter wurden angeschaltet und der Ton ist an. Da das Problem seit über einem Jahr besteht wäre es doch sinnvoll dieses Problem auch zu lösen?!

Kein Ton?

 – 
ingsib
 – 
2020-05-18
Leider haben die Videos keinen Ton. Und ja, ich hab neu gestartet und drauf geachtet dass der Ton bei den Videos selbst an ist und auch mein Handy nicht leise gestellt ist.
Trotzdem nix zu hören. Schade. Werde mich jetzt auch direkt an den Verlag wenden, da das Problem hier offensichtlich schon längst bekannt ist jedoch nicht gelöst wird.
Schöne Idee, Umsetzung leider misslungen.

Ton funktioniert nicht

 – 
VikaCak
 – 
2020-03-30
Ich schließe mich der Bewertung meines Vorgängers an. Leider funktioniert der Ton beim Abspielen der Videos nicht. Habe es bei verschiedenen Videos im Buch versucht, aber es klappt nicht. Wirklich sehr schade, da die Idee dahinter wirklich schön ist

Tolle Idee, Ton funktioniert, wenn Stummodus AUS ist

 – 
bookworm862
 – 
2020-01-24
Nachdem ich meinen Schaltern beim Stummmodus auf aus hatte, funktionierte alles! Sehr happy.

Volltreffer 🎯

 – 
Elena (Halle)
 – 
2019-10-24
Hallo 🙋‍♀️ und vielen Dank für die App😘
Sie ist sehr einfach, funktioniert einwandfrei und hilfreich❗️❗️❗️

Ton funktioniert nicht

 – 
Samy 19
 – 
2019-10-06
Gute Idee, leider funktioniert der Ton über IOS nicht.

GU hat miese Praktiken

 – 
Mathias81
 – 
2019-10-05
Ich hatte mehrere GU Apps. Als auf 64Bit umgestellt wurde (Apple System Update) wurden die Apps einfach nicht angepasst und waren ab dann wertlos und nicht benutzbar.

Ton funktioniert nicht

 – 
sasa200200
 – 
2019-09-25
Der Ton in meinem Handy ist auf laut - es gibt auch keinen Klickschalter 😉 - trotzdem werden die Videos lautlos angespielt! Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?

Kein Ton

 – 
htdvjkvdtnfwu
 – 
2019-09-21
Auch bei mir das Problem, kein Ton.
Neuste Version installiert (iOS)
Checkt das mal mit euren iOS Geräten ab, ob es bei euch funktioniert. Evtl. muss ein neues Update kommen.

Videos laden nicht

 – 
ali22n
 – 
2019-09-12
Hallo die App ist absoluter Müll und erklärt warum diese eine schlechte Bewertung hat !
Videos lassen sich nicht laden. Man liest das Buch ist aufgeregt auf die passenden Videos und dann laden diese nicht. Ich habe es sowohl mit dem iPhone als auch mit dem Tablet probiert. Sehr nervig und zeitaufwendig. Bitte um schnelle Problem Behebung !!!

Ton geht nicht

 – 
Matthias_MMD
 – 
2019-05-17
Auch bei mir spielen die Videos leider nur ohne Ton, obwohl alle Einstellungen richtig sind. So ist die App leider unbrauchbar

Kein Ton

 – 
Mfaden
 – 
2019-04-12
Wie in der ersten Rezension zu lesen geht es mir auch so, dass ich keinen Ton habe . Was müsste ich tun um auch die links zu den Videos zu bekommen?

Video ohne ton

 – 
asdfhlöutvrt
 – 
2019-04-07
Scanner funktioniert, app ist nett gestaltet, leider geht bei mir dann der ton der Videos nicht (ios)
Edit:
Danke für den Hinweis, den Ton einzuschalten. Darauf kam ich selbst.. Aber es funktioniert nicht. Das tat ich im Übrigen auch schon, bevor ich die Rezension hier verfasste. Ich habe den Verlag zudem direkt kontaktiert, woraufhin mir ein link für die Videos zugesendet wurde. Da funktionieren die Videos ( bei gleicher Einstellung der Hardware). Meiner Meinung nach handelt es sich um Softwareproblem und nicht um ein Bedienerproblem! Wäre schön wenn dies zur Kenntnis genommen wird. Mach mir die Mühe der Bewertung/ Rückmeldung nicht um Leuten die Zeit zu stehlen, sondern um hinzuweisen, wo Verbesserungen getätigt werden könnten.
Liebe Grüße

Funktioniert einwandfrei

 – 
Mustermannnn
 – 
2019-01-30
Danke für die tolle Idee. Lars Amend hat eine so angenehme Art zu sprechen. Danke!

Funktioniert wunderbar!

 – 
MandysBewertung
 – 
2018-10-30
Die App funktioniert hervorragend und ist intuitiv zu bedienen.

Noch in der Testphase

 – 
yasl22
 – 
2018-10-26
Als Tipp: in die Beschreibung reinschreiben, dass man nicht das Cover scannen muss, sondern die Bilder im Buch. Bin fast verzweifelt. 😄
Ansonsten wird fleißig gescannt und getestet. 👍🏻

Was gibts zu meckern ❓

 – 
Letto. V.
 – 
2018-08-22
Es gibt Menschen, deren Lebensinhalt besteht darin alles zu kritisieren. Das Apps nicht jeden Wunsch eines jeden Nutzers erfüllen können, liegt in der Natur der Sache.
Die vorliegende App funktioniert tadellos und ist super einfach zu bedienen‼️

Scannen

 – 
Magxong12
 – 
2018-06-30
Scanner funktioniert nicht.......Schrott

Kindle auf Handy

 – 
swimmer77€77
 – 
2018-05-03
Leider gibt es nur die Scan-Option. Da ich das Kindle auf meinem Handy installiert habe und kein zweites besitze wird es schwierig mit dem scannen. Ich finde keine Option die Videos so zu suchen, schade

Scannfunktion

 – 
GodiQ123
 – 
2018-04-28
Scannen funktioniert nicht! Schade...

Funktioniert alles super bis auf...

 – 
ChrisDB1985
 – 
2018-02-12
...das die App nur einen Ton ausgibt wenn das Telefon nicht im „lautlos“ Modus ist. Ich habe mich gewundert, warum kein Ton kommt, bis ich auf einmal einen Geistesblitz hatte und meine Telefon aus dem „lautlos“ Modus genommen habe. Da mein Telefon immer „lautlos“ und auf Vibration gestellt ist, dachte ich erst, die App hat einem Bug jedoch würde ich jetzt sagen, dass der Programmierer einfach ein kleines bisschen genauer programmieren könnte. Andere Apps wie Vimeo, Youtube, Soundcloud etc. geben doch auch einen Ton aus, auch wenn das iPhone auf „lautlos“ eingestellt ist. Also wer sich wunder sollte das die App keinem Ton ausgibt... Einfach mal den Schalter umlegen. 😬

App nicht verwendbar

 – 
Anerze17
 – 
2017-12-27
Nachdem anfangs alles super funktionierte, werden die gescannten Videos nicht mehr geladen Damit ist die App unbrauchbar geworden. Wäre schön wenn ihr das in Griff bekommen könntet

Es klappt nicht

 – 
Ute4160
 – 
2017-12-25
Habe versucht das Buch why not von Lars amend zu scannen aber nichts funktionert

GU Mind & Soul Plus

 – 
Niemrawa
 – 
2017-12-04
Videos lassen sich nicht laden. Es gibt keine. Nur das Einführungsvideo. Bitte ausbessern.

Klappt alles

 – 
Crankz3r
 – 
2017-11-20
Keine Ahnung was alle haben 😃 bei mir hat alles geklappt und ist nicht einmal abgestürzt.

Funktioniert nicht

 – 
Jetztleben
 – 
2017-05-15
Sobald die App geöffnet wird schließt sie sich wieder
Schade, nicht wirklich nutzbar

Stürzt immer ab

 – 
Pinguine999
 – 
2017-05-13
Leider stürzt die App ab, sobald ich ein Video geladen habe und lässt sich danach nicht mehr öffnen. In dieser Form nicht zu gebrauchen!

Ist ja schön und gut, aber

 – 
Bibliothekar
 – 
2016-12-06
die Videos können leider nicht abgespiegelt werden, bitte korrigieren.