Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Taylors Abenteuer geht weiter! In einem unbekannten Teil der Galaxie, gefangen in der Umlaufbahn eines schwarzen Lochs, braucht unser unererschrockener Held einmal mehr Hilfe. Und zwar DEINE! Taylor hatte gehofft, dass er an Bord des Raumschiffs Viridian endlich etwas verschnaufen könnte, aber ein unerwarteter Gast macht ihm einen Strich durch die Rechnung...
Die Geschichte verläuft in Echtzeit und jede Entscheidung, die du triffst, verändert ihren Verlauf. Taylors Leben, das Schicksal der Menschheit und selbst die Stabilität von Zeit und Raum liegen in deinen Händen. Aber hey, kein Druck!
• Taylors Kampf ums Überleben geht weiter!
• Der sechste Teil der populären Lifeline-Serie!
• Von den Kritikern geschätzt, von den Fans geliebt: Dave Justus kehrt zurück!
• Tauche ein in dieses Science Fiction-Abenteuer und erhalte Taylors Benachrichtigungen über den Tag verteilt.
• Deine Entscheidungen könnten das Schicksal der Menschheit und den Lauf der Zeit selbst verändern!
Lob für Lifeline:
»Ich habe schon viele fesselnde Spiele gespielt, aber Lifeline ist das erste, das meinen Alltag verändert hat und Teil meines Lebens wurde.« - Eli Cymet, Gamezebo
»Für ein paar Stunden habe ich mir Sorgen - sogar sehr große Sorgen - um einen absolut fiktiven Charakter gemacht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir bei einem anderen Spiel ähnlich ergangen ist.« - Matt Thrower, PocketGamer

Anbieter

Name

3 Minute Games, LLC

Informationen

Kategorien

Version

1.0

Größe

53,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (59 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Zu kurz!!! Enttäuscht

 – 
paul-.-
 – 
2019-11-08
Version 1.0
Ich habe mich sehr gefreut wieder mit Taylor zu spielen. Der Charakter ist weiterhin mein liebster und herrlich geschrieben. Die Geschichte ist auch gut und eine interessante Weiterführung, aber einfach zu kurz. Der Teil ist teurer als alle anderen aber meiner Meinung nach der kürzeste. Das fand Ich sehr enttäuschend.
Mal gucken was die Zukunft hält, Ich bin gespannt.
SPOILER ÜBER DAS ENDE
ACHTUNG!!!!
——————————————————————
Das Ende kam zu früh und war auch nicht toll. Er stürzt sich ins Schwarze Loch um einen Green zu killen. Quasi identisch zu Teil Zwei.
Ich war voller Erwartung, dass es dann weiter geht. (Nach einer Weile warten), aber dann war es schon das Ende mit dem Hinweis auf das nächste zu warten. Nicht cool. :(
——————————————————————-
SPOILER HIER DRÜBER!!!
ACHTUNG!!!!!

Super

 – 
Hanning1337
 – 
2019-10-10
Die besten Spiele ohne Pay-to-win oder monatlichen extra Pässen.

Lifeline

 – 
M.k.h.321
 – 
2019-01-31
Version 1.0
Hab Taylor schon vermisst.
Hab mich echt gefreut wieder was von ihm zu hören .
Ich warte auf dich Kumpel 👍
Werde auf ein Zeichen von dir achten.
Hab Die ganze Reihe mit Taylor mitgefiebert, und hat sehr viel Spaß gemacht.
Kompliment an den Entwickler und Schreiber.
Will in der Zukunft wieder von Taylor hören .

Wie schon die vorherigen Teile mit Taylor großartig

 – 
M.K.17
 – 
2018-04-03
Man sollte Teil 1 und 2 mit Taylor vor diesem spielen, damit man die Story versteht. Die App an sich ist wieder super und das Geld auf jeden Fall wert.

Wie gehabt

 – 
Dr.Beat0815
 – 
2018-01-25
Wieder eine gelungene fesselnde Story mit Taylor. Freue mich schon auf hoffentlich weitere Teile der Lifeline Serie!

TAYLOR IS BACK

 – 
Arik29
 – 
2018-01-07
Nach "Stille Nacht" hatte ich Angst, dass wir nichts mehr von Taylor zu hören bekommen. Umso mehr habe ich mich also auf diesen Teil gefreut und wurde nicht enttäuscht! Die Handlung nimmt eine interessante Wendung und bekommt mehr Tiefe. Auch Taylor wirkt etwas erwachsener, bleibt aber so witzig wie eh und je. Bei jedem neuen Lifeline-Spiel mit ihm habe ich das Gefühl, einen alten Freund wiederzutreffen.
Sein Geld ist das Spiel allemal wert und ich bin gespannt auf die (hoffentlich baldige) Fortsetzung!

Empfehlenswert

 – 
Herta 13
 – 
2017-11-20
Ich muss sagen Lifline 8 hat mich wieder überzeugt , als ich wieder von Taylor lesen durfte hat es mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert , er ist in diesen Teil etwas reifer wenn auch nicht zu sehr ^^ , ich hatte sogar leicht Tränen an Ende als ich Abschied nahm von Taylor , ich hatte ihn echt lieb gewonnen . Ich hatte keine Werbung wie mein vor Bewerter gemeint hatte . Ich freue mich schon sehr auf auf den nächsten Teil ☺️.

Taylor ist der beste!

 – 
KALASI-B
 – 
2017-09-13
Das dritte mal mit Taylor ist auch super geil, er ist mir ans Herz gewachsen und es ist bestimmt nicht das letzte mal, dass man Taylor hilft!!!
Also alle 3 Taylor Teile sind super und auch sehr gefallen hat mit "das Experiment", auch eine geile Geschichte!
Also Lifeline: es wird Zeit für neue Geschichten, denn die Nachfrage nach diesen Geschichten ist definitiv größer als das Angebot!!! 🤓🍻🎊

Hm

 – 
Kabänes
 – 
2017-07-30
Für das Geld ist das schon sehr kurz. 2 Tage nebenher-Play und das Ding ist durch. Dabei ist das mein erstes dieser Art. Naja. Ich warte bis die anderen spiele irgendwie als Sonderangebot zu bekommen sind. Maximal 2 Antwortmöglichkeiten lassen zudem wenig Spielraum für Entscheidungen. Aber alles in allem nett gemacht. Nur brauchts dafür unbedingt einen Autor ?

Die Lifeline Reihe ist so toll!

 – 
Codtusse
 – 
2017-06-07
Von dem erstem Teil war ich begeistert genauso von den nachfolgenden Teilen, habe immer gespannt auf neue Teile gewartet. Viel Spannung für kleines Geld. Hoffe von der Reihe wird es noch viele Spiele geben!! Die Investition rentiert sich alle mal! Man kann garnicht aufhören zu spielen, und die kleinen Pausen machen dies noch Spannender,Danke für so ein Tolles Spiel!

Taylor in Hochform

 – 
Feenkuss13
 – 
2017-05-20
Wie jedes Lifelinegame mit Taylor habe ich immer wieder gehofft ihn nicht zu töten. Ich habe mitgezittert und gebangt.
Dieses Spiel ist genau wie seine Vorgänger einfach nur fantastisch und mitreißend und jeder Cent ist es wert!
Großes Lob an die Entwickler!

Gute Fortsetzung

 – 
Red_fox_ger
 – 
2017-05-11
Hat mal wieder viel Spaß gemacht auch mit weniger Unterbrechungen immer noch ein langes spiel

Alles perfekt

 – 
Hddggddfccgkc
 – 
2017-03-06
Super Spiel!! Ich finds gut das Taylor wieder die Hauptfigur ist! Als ich letztens gespielt habe, habe ich ein paar falsche✖️Entscheidungen getroffen und Taylor wurde von den Grünen besetzt, es war für mich so als würde es ihn wirklich irgendwo da draußen geben, er hat mir leid getan, obwohl es ihn nicht gibt. Deswegen 5 Sterne ⭐️, 1a Spiel!!!
😀😍😋🤗😜

Einzigartiges Spielerlebnis

 – 
.M.D.
 – 
2017-01-28
Mir persönlich etwas zu kurz, aber durch die vielen möglichen Wege sehr interessant. Das Gameplay ist perfekt, auch wenn ich mir mehr Antwortmöglichkeiten gewünscht hätte. Die Story ist sehr clever und fesselnd konstruiert.
Alles in Allem ein einzigartig fesselndes Spiel.

Taylor for President!

 – 
.:F70R14N:.
 – 
2017-01-22
Es ist wie es ist: Taylor ist der ungekrönte König aller Abenteuer. Ich bin auch von dieser Story begeistert und kann sie nur empfehlen.
Leider wird die Apple Watch nicht unterstützt, was zum Verlust eines Sterns führt. Hey, das wird aber bestimmt noch nachgeholt ...oder?

Gespannt auf den neuen Taylor Teil!

 – 
Floicetube
 – 
2017-01-20
Mal wieder ein sehr gelungener Part der Lifeline Serie. Die Parts mit Taylor haben mich am meisten überzeugt und kann kaum erwarten, wieder von ihm zu hören!

Taylor

 – 
Desirax3
 – 
2017-01-14
Als ich gesehen hab, dass es einen weiteren Teil gibt, hab ich ihn mir sofort gekauft. Also als erstes: DAS GELD LOHNT SICH!! Man sollte aber lieber zuerst den ersten und zweiten Teil spielen, sonst versteht man vieles nicht. Ich muss sagen, Taylor hat sich kein bisschen verändert. Er ist auch in diesem Teil lustig, sarkastisch und nett. Man muss ihn einfach lieb haben. Als ich es bis zum besten Ende geschafft hab, muss ich zugeben; ich habe geweint. Ich weiss selber nicht ganz warum, aber ich würde super emotional. Ich bin ein großer Fan von Taylor. Und als er diese Dankensrede gesagt hat, habe ich mich so sehr reinversetzt, dass ich weinen musste. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Taylor ^^

 – 
NOWproblm
 – 
2017-01-10
Ich habe einpaar der lifeline Teile geholt aber ich mag eher die mit Taylor, ich werde wohl nicht der einzige sein der lange auf eine Weiterführung gewartet hat, diese ist sehr gelungen, man merkt das Taylor mittlerweile "Erwachsener" geworden ist, wenn man das so nennen kann und das sein Charakter sich etwas verändert hat und ich finde es schade das es aber schon zuende ist ):

love it

 – 
Suminse
 – 
2017-01-02
great series of games please more

Lang ersehnt...

 – 
Kathy Fine
 – 
2016-12-22
Endlich ging die Geschichte mit Taylor weiter. Schöne Fortsetzung, doch etwas länger hätte sie schon sein können. Ich hoffe, nun vergeht nicht wieder ein Jahr, bis es endlich mit Taylor weiter geht. Wirklich gelungene Fortsetzung

Ich liebe es!

 – 
SebiUnbreakable
 – 
2016-12-20
Es ist ein super Spiel! Die Story packt mich und ich das Gefühl WIRKLICH Kontakt mit ihm zu haben...aber jetzt mal zum bestmöglichen Ende..ein scheiss "Cliffhanger"?! Wirklich?! Sofort den neuen Teil. BITTE!

Rechtschreibefehler, Abstürze...

 – 
Marcel Yv.
 – 
2016-12-19
und und und. Abgesehen davon ist die Story grade witzloskurz gegenüber den anderen Teilen. Hätte gerne mein Geld zurück. Definitiv der schlechteste Teil.

Super spannend aber zu lange Pausen.

 – 
°1986°"435
 – 
2016-12-19
Das Spiel ist an sich wirklich super und packt einen auch wirklich. Das blöde daran ist das Taylor dann schlafen will und es gut mal 4-5 Stunden dauert.
Also außer die lange Pause wirklich ein super Spiel!

Taylors Reise geht weiter...

 – 
Doelliman
 – 
2016-12-19
Die gelungene Fortsetzung der Lifeline-Serie ist da und Taylors Reise geht weiter.
Wie die Vorgänger ist auch dieses lifeline sehr fesselnd und macht definitiv mehr Spaß bei als man es von einem textbasiertem spiel erwarten würde.
Ich bin ein absoluter fand dieser Reihe geworden und kann es nur jeden wärmstens empfehlen and der Seite des Pechvogels Taylor dieses Abenteuer zu bestehen!
Von der bemängelten Werbung ist mir nichts aufgefallen, entweder weil keine da war oder weil sie zu unauffällig ist... jedenfalls stört nichts den Spielfluss!

Kann den Hype nicht nachvollziehen..

 – 
Jens_T.
 – 
2016-12-18
der um das "Textabenteuer" gemacht wird. Öde und langweilig.👎🏻😤

ok - aber kurz

 – 
suralanda
 – 
2016-12-17
Inhaltlich wie die Vorgänger - aber deutlich kürzer. Habe gar nicht geglaubt, daß ich schon am Ende bin.

Alles super

 – 
mäusemienchen
 – 
2016-12-17
Top Spiel und wie immer empfehlenswert. In gewohnt guter Atmosphäre wie in allen der Spiele.
Bin mittlerweile durch und denke es ist schlüssig wann man welche Entscheidung treffen muss um ans Ende zu gelangen.
Ich habe keine Werbung, von daher kann ich den Kommentar nicht verstehen.
Würde wie bei allen Teilen auch mehr Sterne geben.
Und 8 steht für die Unendlichkeit und nicht für den Teil 😉

Ich könnte heulen !!

 – 
EBNBDA27
 – 
2016-12-15
ich habe ALLE teile gekauft und ich LIEBE die!!! Es macht so unnormal Spaß!!! Wenn ich könnte würde ich tausend Sterne vergeben !!!!

Werbung in nem Bezahlspiel: Geht gar nicht!

 – 
palimpallam
 – 
2016-12-15
Ich hab bisher alle Lifeline gekauft und gespielt und zunächst freute ich mich darauf, dass Taylor zurück ist. Dann aber der Schock: Werbung in einem Bezahlspiel! Nene, das geht gar nicht!