Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit der kostenlosen sheego App für iOS möchten wir Frauen, die große Größen tragen, den ganz normalen Modewahnsinn bieten – sich trendbewusst kleiden, auch in XXL Mode gut angezogen sein, seine Kurven selbstbewusst in Szene setzen. Wir wecken Lust auf Mode in Übergrößen und inspirieren zu individuellen, aktuellen Looks.
Deine Vorteile:
- Immer wieder neue, attraktive Exklusivangebote
- Einfach und unkompliziert bestellen
- 30 Tage kostenlose Rückgabe
- Kauf auf Rechnung
- Alle Größen ein Preis
- Das komplette Sortiment von sheego auf einen Klick
- Endlich wieder verfügbar: Ratenzahlung
- Ganz neu: sheego FOR ME entdecken und weitere unschlagbare Vorteile sichern
Unsere Ratgeber:
- Beratung nach Figurtypen
- Beratung nach Farbtypen
- Beratung für Bademoden
Immer neue Specials:
- Hosenguide
- Denim-Special
- BASIC-Guide
- sheego Jeans-Typen
Mode, Wäsche und Beratung in XXL
Die sheego App ist die einzige mit einem XXL Mode Magazin. Jede Woche gibt es neue Themen und Trends rund um Lifestyle, DIY, Klartext und Ratgeber.
sheego zieht an!
Kleider in XXL sind der Hit für die Modebewusste Frau, die große Größen trägt.
Bei uns bleiben keine Wünsche offen. Entdecke vom Abendkleid bis zum Strickkleid unsere phantastische Auswahl.
sheego ist Mode in großen Größen!
Folge uns auf:
https://www.facebook.com/sheego
https://de.pinterest.com/sheego/
https://www.instagram.com/sheego_fashion/
https://www.youtube.com/user/sheego
Du hast Fragen zur sheego App oder zu Plus Size Mode? Schicke uns dein Feedback an service@sheego.de.
Jetzt downloaden und Damenmode in großen Größen online kaufen.
sheego ist eine Marke der sheego GmbH.

Neue Funktionen von Version 1.29.0

In diesem Update haben wir ein paar kleine Fehler behoben und die Performance weiter verbessert!
Gefällt dir die App? Dann freuen wir uns über eine Bewertung!
P.S.: Wenn du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für unsere App hast, melde dich gerne bei service@sheego.de

Anbieter

Name

Schwab Versand GmbH

Informationen

Kategorien

Version

1.29.0

Größe

49,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

7.700 Bewertungen

Kundenrezensionen

App extrem langsam und fehlerhaft

 – 
Natascha Benning
 – 
2023-10-15
Version 1.29.0
Die App reagiert extrem langsam und beheblich. So macht das Anschauen und Einkaufen keinen Spaß. App reagiert oft nicht und hat einige Fehler.

Leider funktioniert die App schlecht

 – 
yukikagiya
 – 
2023-09-29
Die App stürzt immer wieder ab, und loggt mich aus meinem kundenkonto aus. Beim Ansehen der Produkte ruckelt die App und das laden der Bilder dauert sehr lange.

App stürzt ab

 – 
xanidae
 – 
2023-08-01
Version 1.29.0
Mehrfache Abstürze der App mindern Einkäufe. So macht das keinen Spaß, verhindert andererseits hohe Bestellungen, da die Produkte nach den Abstürzen plötzlich ausverkauft sind.

Schlechte Ansicht

 – 
saale4712
 – 
2023-07-22
Version 1.9.2
Man kann in den Buchungen nicht ersehen, ob die Raten abgebucht werden oder man selber einzahlen soll/ soll!
Man erkennt nicht, ob die Raten Zahlungen laufen, es ist einfach nur alles in Rot.
Schlechte Darstellung.

Rechnungen

 – 
schneeflocke63
 – 
2023-06-12
Version 1.5.0
Leider werden die Rechnungen auf dem Mobiltelefon nicht vollständig angezeigt. Ich kann die Rechnungsnr nicht erkennen, was äußerst störend ist wenn ich eine Überweisung tätigen möchte.

Inhalt ok, Stabilität sehr ausbaufähig…….

 – 
Charly 2001
 – 
2023-05-28
Version 1.0.0
Inhalt ist gleich der Internet Seite, aber die App ist sehr instabil und
baut nur schleppend die Produkte auf

So und nicht anders 👀❣️

 – 
Obertussi
 – 
2023-05-09
Version 1.3.52
Bestelle seid Jahren bei Sheego .Es ist sozusagen immer der erste Blick auf das Angebot dort , bevor ich mir etwas zum Anziehen kaufe !!

Zu langsam

 – 
Keyly 0815
 – 
2023-05-09
Version 1.23.1
Aktuelle Bestellungen sind nicht mal aufgeführt.

Sehr schlecht

 – 
vofueblume
 – 
2023-04-30
Version 1.27.8
Funktioniert absolut nicht 1 Stern noch zu viel, gerade jetzt wo der 30% Rabatt in 2 Stunden abläuft

Was ist los?

 – 
MisterPette
 – 
2023-04-21
Version 1.25.3
Seit Tagen keine Bestellhistorie oder Buchungskontrolle sowie Sendeverfolgung. Angegebene Telefonnummer niemand erreichbar.

Irreführend und nicht zu empfehlen

 – 
bonfr
 – 
2023-04-15
Version 1.24.3
Scheinbar sind Bestellungen über die App auf dem Smartphone hier leider gar nicht möglich.
LOL.

Noch besser!

 – 
Happyännie
 – 
2023-03-31
Version 1.28.6
Die App wird einfach immer besser 👍🏻 man merkt dass die Macher sich wirklich Gedanken, was man über bloße Bestellfunktion hinaus noch in einer App biete kann.

Absturz

 – 
Risiko0815
 – 
2023-03-14
Version 1.6.0
Seit dem Update geht gar nichts mehr. Stürzt sofort ab.

Heike Gerken

 – 
Heike1160
 – 
2023-02-09
Version 1.28.13
Ich bin jetzt gerade sehr unzufrieden weil das wieder mit meiner Bestllung nicht geht was auch immer schon wieder falsch ist man kann ja nicht einfach davon ausgehen das jeder mit dieser blöden Technik zurecht kommt kann man die Daten nicht einfach speichern und gut ist ich bin gerade mal wieder völlig ab genervt LG Heike Gerken

Kontaktformular keine Referenz zu Kundendaten

 – 
10malabgelehnt
 – 
2023-01-22
Version 1.20.7
Ist der Kunde angemeldet und ruft dann das Kontaktformular auf, ist es total nervig, eigene Kontaktdaten eingeben zu müssen. Sehr lästig, da die Referenz zu den Kontaktdaten über das Kundenkonto besteht. Klappt beim Einkauf auch...

Da wird man mit Rabatten gelockt und die App versagt

 – 
Lethra
 – 
2023-01-01
Version 1.4.0
schon bei der Registrierung.
Meinen Wohnort gibt es doppelt. Der Zusatz in Klammern. Die App schlägt das sogar so vor. Also auswählen und weiter.
Da kommt die Meldung :Bitte nur Buchstaben eingeben
Ich zurück und nehme den Zusatz raus.
Die App so: keine Registrierung möglich das der Wohnort nicht zu finden ist.
Echt lustig ihr lieben Programmierer 👍🏽
App gelöscht auf Kauf verzichtet und Geld gespart. Danke und ein frohes neues Jahr!

Für Sale-Aktionen brauchbar

 – 
stju76
 – 
2022-12-30
Version 1.2.11
Habe mir die App für die 30%-Aktion runtergeladen. Sie ist leicht zu bedienen. Die Filter funktionieren prima, alles vorhanden.
Aber: Man muss Zeit mitbringen. Wenn man sich durch das Angebot scrollt, hakt es sehr oft bzw. zeigt das Ladesymbol. Oder noch unangenehmer: Die Anzeige springt, wenn man aus der Info für ein Kleidungsstück in die Übersicht zurückkehrt, auf einen Punkt an dem man schon war. Das nervt ziemlich.
Werde die App also nur für Aktionen nutzen. Am PC ist es auch von der Ansichtgröße einfach komfortabler.

Die App furchtbar

 – 
User3101
 – 
2022-11-10
Version 1.8.3
Ich habe die App schon mehrfach gelöscht und neu geladen. Sie reagiert ultra langsam oder gar nicht. Unterwegs bekomme ich Info, dass ich meine Internet Verbindung prüfen soll, obwohl ich LTE habe. Vor allem, wenn ich Daten aus meinem Konto anschauen will, dauert es ewig.
Da macht bestellen nicht wirklich Spaß.

Benachrichtigung von Hermes

 – 
stoffi70
 – 
2022-10-11
Version 1.21.1
Leider funktioniert die Benachrichtigung von Hermes nicht, die nach Anmeldung verspricht, informiert zu werden 😒

Schwerfällig und anstrengend

 – 
suse v.
 – 
2022-10-10
Version 1.22.2
Habe an einem Tag zwei unabhängige Bestellungen mit zwei verschiedenen Vorgangsnummern aufgegeben.
Wenn ich nun die Sendungsstati einsehen möchte, wird mir immer nur, der der zuletzt Aufgegebenen angezeigt.
Und da ist es egal, ob ich dem Link aus der Benachrichtigungs-Mail folge, oder unter „Mein Konto“ nachschaue.
Auch werde ich über die App nicht über den Zulieferer, in diesem Fall „hermes“, informiert.
Da bin ich nur auf Umwegen draufgekommen.
Wünsche mir Bediener freundlichere Weiterleitungen und eine vollständige Liste der offenen Bestellungen.

Naja, da ist nachfeilen vonnöten

 – 
Kimono185
 – 
2022-09-24
Die Suche hängt - beim 2. Versuch klappts dann immer und auch richtig; die Herzchen für die Wunschliste funktionieren nur ab und zu mal; bei der Bestellung wird der Gutschein nicht abgezogen - beim 2. Anlauf gings dann mal wieder. Den Support anschreiben hab ich auch versucht, erst reagiert der „Fertig“-button am Ende nicht, beim 2. Versuch ist mit einem Mal alles weg…gesendet? Keine Ahnung!
Das ist etwas nervig auf die Dauer! :(

Nur gute Erfahrungen

 – 
Bella&co
 – 
2022-09-17
Kaufe seit 2 Jahren nahezu alle Kleidung bei Sheego. Mir gefällt die große Auswahl und die angenehmen Bilder von endlich mal nicht magersüchtigen oder depressiv schauenden Modells. Gut für die Models und gut für mein Wohlgefühl.
Habe den ganzen Sommer alle Kleider von Sheego im Kreis getragen und bekomme nur Komplimente dafür. Alle Kleider, die ich habe,
sind bügelfrei, leicht zu waschen und von wirklich guter Qualität zu einem wirklich fairen Preis.
Der Kundendienst ist immer erreichbar, kompetent und freundlich.
Gerne weiter so. Vielen Dank sheego.

Sandy

 – 
samddy
 – 
2022-08-17
Sehr unübersichtliche Kontoführung

Größte und beste Auswahl

 – 
Monescakeworld
 – 
2022-08-10
Top

M

 – 
ppömpöpööpppöpp ööö
 – 
2022-07-18
mPlatzenp
Öpp

Sheego App

 – 
Sunshine 677
 – 
2022-06-18
Das ist eine der schlechtesten Apps, die ich kenne!!! Schon von Anfang an hat hier nichts, aber auch gar nichts funktioniert! Und ganz neu: ich komme nicht mehr in meinen Warenkorb, kann also NICHT bestellen!

Gute Auswahl und gute Qualität

 – 
ek1156
 – 
2022-02-17
Ich finde immer das passende Stück und das für jeden Anlass. Jahrelange habe ich eine Bluse für Outdooraktivitäten in großen Größen gesucht. Jetzt endlich war eine in Gr. 54 dabei. Die habe ich gleich in 2 Farben genommen.
Auch Dicke wollen sich in passender Kleidung bewegen 😉

Gut, aber….

 – 
Asuchirel
 – 
2021-10-04
Kann nichts negatives sagen über die App. Funktioniert bis jetzt alles.
Allerdings wäre es möglich, das ihr noch irgendwo eure Bankverbindung unterbringt?
Am besten gleich da wo man sich seine fälligen Buchungen anschauen kann.

Nervig

 – 
ärztin123456788
 – 
2021-07-13
Es ist ziemlich nervig,das man als Kunde immer wieder eine Anzahlung leisten muss! Das schmälert den shopping Spaß

Eigentlich eine tolle App…

 – 
einspatz
 – 
2021-05-29
…aber leider lassen sich die „Wunschartikel“ nicht mehr von der Wunschliste löschen. Egal was man versucht, es funktioniert nicht. Einen Artikel habe ich sogar doppelt in der Liste und bekomme ihn nicht gelöscht. Da macht das Shoppen leider nur noch halb soviel Spaß.

Wunschliste fehlerhaft!

 – 
stef.1809
 – 
2021-05-26
Wie bereits andere User geschrieben haben, kann man keine Artikel mehr von der Wunschliste löschen. Das Problem besteht bei mir bereits seit mehreren Monaten, übrigens auch im Browser, nicht nur in der App. Vom Sheego Service wurde ich mit einer Standard-Mail abgespeist. Sehr ärgerlich!

Bugs in der App

 – 
w.d.w.F.w.b.
 – 
2021-05-23
Leider hat die App den Bug, dass es mir nicht gelingt, Titel aus dem Wunschzettel zu löschen. Sie tauchen immer wieder auf. Auch ein generelles Leeren des Wunschzettels ist nicht möglich. Schade.

Fehler bei Wunschliste

 – 
bibsi13
 – 
2021-05-14
Ich habe Artikel in meine Wunschliste. Leider kann ich diese jetzt nicht mehr daraus entfernen. Bitte beheben. Danke.

Ware gut - Shop schlecht -App Katastrophe

 – 
kawanika 2021
 – 
2021-02-24
Leider funktioniert das App zum suchen gar nicht... schade, die Ware ist sehr gut

Tolle Shopping App

 – 
lucky kitty 92
 – 
2020-12-18
Die App ist sehr übersichtlich gestaltet, lässt sich super intuitiv bedienen und sorgt für viel Inspiration.
Hier macht Shopping Spaß 😃
Ab jetzt bestelle ich bei euch nur noch über die App und ihr braucht mir bitte keine Kataloge mehr schicken, die im Schrank verschwinden oder traurigerweise direkt im Altpapier landen.
Think about the Future 🌱

Nichts für mich

 – 
Mellna
 – 
2020-09-09
Versprechen werden nicht gehalten
App unreif
Finde nicht was ich suche
App gelöscht

Sorry, aber das geht gar nicht!

 – 
Obstkopp
 – 
2020-09-02
Vor 2 Tagen habe ich eine ganze Menge Artikel in meinen Warenkorb geschoben, wollte dann jetzt weiter shoppen und bestellen und - nicht zum ersten Mal!!! - ist der Warenkorb wieder leer. Wozu also soll ich mich einloggen??
Ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen!! Nun hab‘ ich auch keinen Bock mehr, mich nochmal durch die ganzen Klamotten durch zu suchen....schade. Den einen Stern gibt‘s von mir auch nur, weil man sonst nicht bewerten kann!

Warenkorb wird nicht gespeichert

 – 
Fuytvbdhh
 – 
2020-07-12
Artikel auf der Wunschliste werden bei einem späteren Besuch noch angezeigt, Artikel im Warenkorb werden aber gelöscht - sehr ärgerlich!

App gut Service schlecht

 – 
Biggi H
 – 
2020-07-10
App gut Service /Kundendienst schlecht

Leicht zu navigieren, aber Rabatte nicht angezeigt

 – 
NicknameNochNichtVergeben
 – 
2020-06-19
Die App ist gut. Man kann schnell navigieren und Filter funktionieren. Man kann eine Wunschliste führen und ist so schneller bei einer späteren Bestätigung. Zur Zeit sind einige meiner Wunschteile Bestandteil einer Rabatt-Aktion (bis zu 75% Abverkauf). Leider sind die neuen Preise zwar in der App nicht jedoch in meiner Wunschliste zu sehen. Das heißt, ich muss mir jedes Teil meiner Wunschliste aufrufen um zu sehen, ob es Bestandteil der Rabattaktion ist.

sehr gut 👏👏

 – 
syxcger
 – 
2020-06-09
Karamm

Bestellung

 – 
bel-lame
 – 
2020-06-01
Gutschein nicht einlösbar !

Ich bin absolut überzeugt von den wahren und der Qualitätet

 – 
HildevG08
 – 
2020-03-28
Ich bin und bleibe Stamm Kunde ☺️

Einkaufswagen „verliert“ Inhalt

 – 
DaniM201312
 – 
2019-12-12
Wenn man die App erneut öffnet, sind die zuvor in den Einkaufswagen gelegten Artikel verschwunden, und zwar auch dann, wenn man eingeloggt ist.

Tolle Mode schlechter Service

 – 
Nika2610
 – 
2019-08-27
Ich bin ein großer Fan von Miyabi Kawai und durch ihre Kollektion auf Sheego gestoßen. Die Ware ist sehr gut verarbeitet und sitzt sehr gut.
Mein Problem ist dass ich bisher jedes Mal wenn ich bei Sheego bestellt habe Probleme mit der Zahlung aufgetreten sind.
Falsche anzeigen in der App durch die ich bei der Rechnungszahlung den Betrag nicht korrekt überweisen könnte und dann natürlich eine Mahnung folgte.
Bei der Zahlung mit Paypal wird bei der Rücksendung nicht der komplette Betrag auf einmal zurückgebucht da fehlten dann auf einmal noch 120€.
Liebes Sheego Team ich mag eure Kollektionen aber bei dem Pech dass ich bei euch mit den Zahlungen hatte habt ihr mich nun als eure Kundin verloren.

Bestellung

 – 
nitram29
 – 
2019-07-24
Bestellt am 4.7.2019 bis heute 24.7.2019 noch nichts angekommen ! Auch nach mehrmaligem nachfragen nichts erhalten bin sehr enttäuscht sollte Kleidung für den Urlaub sein . Bin gespannt ob es überhaupt noch ankommt ! Da müsste der Service von sheego erheblich verbessert werden bin sehr enttäuscht !

Nervig

 – 
SoMo60
 – 
2019-07-12
Die App an sich ist ja nicht schlecht. Was mich aber nervt ist, dass ich den Button zum Ausloggen nicht finde. Muss man den so verstecken?

Noch besser

 – 
yasminimaus
 – 
2019-06-15
Die Anmeldung zum newsletter klappt nicht, hab das schon viele Male probiert, die Bestätigungsmail kommt bei mir nie an, und warum gibt es für Schwab keine App?

Super Sachen qualitativ Hochwertige Sachen

 – 
Prittiwumen
 – 
2019-04-15
Sehr schöne qualitative Sachen

Warenkorb

 – 
titania 3000
 – 
2019-04-04
Keine Reaktionen auf Anforderung eine neues passwortes und der warenkorb ist nach einer halben Stunde leer! Also muss man wieder von vorne anfangen! So verdient man kein Geld

Ich freue mich

 – 
schnuckiputu
 – 
2019-03-09
Ich bin begeistert. So schöne Mode für Frauen mit Figurproblemen. Danke, weiter so. Wenn man etwas in die Jahre kommt, verändert sich die Figur. Und ich fühle mich bei euch wie Alice im Wunderland 😘

Schlecht

 – 
Yvy86
 – 
2019-03-08
App ist total schlecht. Buchungen werden nicht verbucht. Geldeingang wird angezeigt und Konto angeblich im Minus. Selbst nach Rücksprache mit Kundenservice Monate später noch nicht berichtigt.
Klamotten für die Preise qualitativ schlecht.

Komme sehr gut mit der App zurecht ! Allerdings wird man manchmal falsch weiter geleitet .

 – 
Iris Milli
 – 
2018-12-29
👍 macht weiter so !

Fehlerhaft

 – 
Heute1212
 – 
2018-09-17
Die App ist kaum nutzbar, völlig fehlerhaft. Der link zum Zurücksetzen des Passwortes führt ins Nirvana. Sehr unbefriedigendes „Kauf“erlebnis. Funktioniert nicht.

schöne Kleidung

 – 
AngMek
 – 
2018-08-03
super Service, hübsche Kleidung, schnelle Lieferung

Funktioniert absolut nicht!!!

 – 
Limiphibri
 – 
2018-06-29
Meine letzte Bestellung kam zu nem Drittel in etwa an. Laut E-Mail habe ich alles bestellt. Laut App nicht. Alles was ich in den Warenkorb packe ist kurz darauf wieder verschwunden!!!
Nicht empfehlenswert die App!

Fragwürdige Rückgabepolitik

 – 
Starkfan
 – 
2018-05-12
Die Lieferung meiner ersten - und letzten - Bestellung kam innerhalb weniger Tage. Auf die Erstattung meiner Rücksendung (10 von 13 Teilen gingen zurück), warte ich bereits seit einer Woche. Auf Nachfrage wurde mir im Kundenservice mitgeteilt, dass erst nach 4 Wochen eine Reklamation gestartet werden könne. Ich habe via Paypal gezahlt, die Damen und Herren arbeiten jetzt also schön mit meinem Geld. Die Klamotten sind qualitativ gut, aber der Service ist unfassbar. Werde nicht wieder bestellen.

Onlineshop, leider mit technischen Fehlern bei IOS

 – 
Nicoletta1975
 – 
2018-02-11
Keine Benachrichtigung über im Paketshop angelieferte Ware, schlechte Ansicht in der App, keine userfreundliche Handhabung (Seite verschoben, keinen Hinweis, warum Rabatte nicht gültig sind). Beim Zurücksetzen des Passwortes wird ein Link gesendet, dieser lässt sich nicht in der App fortsetzen. Zu guter Letzt häufigere Abbrüche bei Bestellungen.

Sehr gut

 – 
kat84dom
 – 
2017-08-27
Die App ist gut gestaltet und übersichtlich

Gut

 – 
Sumpfheini
 – 
2017-08-13
Macht den Einkauf enspannter

Sehr Übersichtlich

 – 
Lottogecko
 – 
2017-07-26
Sehr Übersichtlich und Intuitiv zu Bedienen kann Ich nur Empfehlen eine Top Alternative zum Katalog und schont die Umwelt

Übersichtlich und handlich

 – 
SteffiKo85
 – 
2017-07-10
Ich kaufe gerne über die Sheego App ein,alles wie auf der Homepage.

Tolle App

 – 
Martina 74
 – 
2017-07-08
Bin sehr zufrieden, klappt alles wunderbar 👍👍👍