Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Telefunkee ist virtuelle Fernbedienung, die Sie steuern Ihren Telefunken-Fernseher ermöglicht.
Die Anwendung funktioniert auf allen Fernsehgeräten mit "Smart TV" Technologie ausgestattet und auf Ihre (WiFi oder Ethernet) verbunden.
Keine Einstellung ist notwendig, die Anwendung erkennt automatisch Ihren TV (Ihr Fernsehgerät muss eingeschaltet sein) und dann können Sie Ihre TV direkt von Ihrem iPhone steuern.
Bei Fragen oder Anmerkungen haben, schreiben Sie uns an die folgende Adresse: support@nstx.fr
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Telefunkee ist nicht ein offizielles Produkt von Telefunken, sind wir nicht mit Telefunken Gesellschaft angeschlossen.

Neue Funktionen von Version 2.0

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.
We have improved the discover process.
more tv models supported

Anbieter

Name

yohan teixeira

URL

Informationen

Entwickler

Version

2.0

Größe

13,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (1.014 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Funktioniert nicht

 – 
Pedja1985
 – 
2024-01-08
Viel Werbung, keine Funktion leider

Fernbedienung

 – 
Klavog
 – 
2023-12-02
Version 1.2
Nichts geht

Funktioniert null

 – 
Sandmann 1111111111
 – 
2023-06-08
Version 1.1
Steht immer da ob tv seit 30 Sekunden oder länger eingeschalten ist. Ist sogar länger aber dennoch immer die Meldung. Und ja ist auch mit dem selben wlan verbunden. Also gern Lösungsvorschläge.

Doesn’t work for Telefunken XF39G511

 – 
Badnerlied
 – 
2023-04-02
Version 2.0
I have a Telefunken SmartTV XF39G511.
As my working Telefunken App was removed from AppStore I tried this one on new Iphone. The App identifies the SmartTV including correct mac address but cannot connect. I have installed the App also on my old Iphone and it does also not work. As I have still my old Telefunken Smart Control working on this old Iphone it must be a problem of the App.

Fehler

 – 
9Jaky9
 – 
2022-12-28
Version 1.3
App verbindet sich nicht mit dem TV.

Unmöglich

 – 
Netwolle
 – 
2022-12-15
Ich würde mich schämen, so etwas auf den Markt zu bringen! Die App erkennt ein Tekefunken TV-Gerät und dessen IP-Adresse; das war’s dann auch. Wenn eine „Taste“ gedrückt wird die dämliche Frage, ob das Gerät schon 30 Sekunden an ist.
Support meldet sich/antwortet nicht auf Fragen.
So geht es nicht

Müll

 – 
dufnsl
 – 
2022-10-28
Müll

Ein Satz mit X

 – 
nowyougotthesadface
 – 
2022-09-06
Werbung ertrag ich mit zusammengekniffenen Arschbacken nur, wenn sie funktioniert, dieser Aussatz von einer App. ES FUNKTIONIERT NICHT !!! FRECHHEIT !!!

Funktioniert nicht

 – 
skyline_093
 – 
2022-08-14
Funktionen nicht jedes Mal Meldung gleiches wlan .. Oder länger als 30 Sekunden an . Schlecht

Geht garnichts

 – 
Chriss.bln
 – 
2022-05-23
Meine Schwester hat meine Fernbedienung versteckt und ich dachte, ich kann einfach diese App benutzen, dies war nicht so.
Mein Fernseher wurde zwar angezeigt aber es hat mir nichts gebracht, da mir dann nur angezeigt wurde „ist ihr TV mit dem selben WLAN verbunden? Und länger als 30 sek an?“
Ich bin seit 10 mit dem tv und der all verbunden und es geht nichts!!
0 Sterne ich hasse euch alle

iPhone 13 Telefunken 55er aber funkt nicht

 – 
schuhschuh13
 – 
2022-01-08
Wenn wir die App startet, wird der Fernseher gleich gefunden, jedoch hier schon die erste nervige Werbung. Danach hat man die bediene Oberfläche der Fernbedienung aber leider Gottes keine Funktion egal wie lang der Fernseher schon eingeschaltet ist. Zig mal das Procedere probiert.
Immer wieder der gleiche Effekt: der Fernseher wird mit der richtigen Adresse gefunden, aber die Fernbedienung funktioniert nicht. Habe sie gleich wieder gelöscht.

App geht nicht !!!

 – 
nintamin
 – 
2021-12-20
Frechheit das die App noch angeboten wird,rausgeschmissenes Geld.

geht nicht

 – 
jdjsjslabebsjrbskdbsbe
 – 
2021-10-01
ich kann es nd verbienden ich hab meine fernbedienung verloren und das verbindet sich nicht brauche hilfe dabei

Doesnt work

 – 
jennifer rezende
 – 
2021-09-15
It doesnt work at all

Mūll

 – 
Erzwingt
 – 
2021-07-12
Funzt nicht (Trash)

Funktioniert nicht

 – 
Fluffi1812
 – 
2021-04-25
TV eingeschaltet, trotzdem funktioniert es nicht. Insgesamt 10 mal versucht zu verbinden.

Buttons need to be bigger

 – 
Victoaaarrr
 – 
2020-12-25
Buttons need to be bigger

Keine Verbindung

 – 
Bennimiti
 – 
2020-12-12
TV wird angezeigt aber keine Verbindung, immer Hinweis den TV einzuschalten.

Müll

 – 
Doktorkim354
 – 
2020-12-11
Habe meine Fernbedienung vergessen wo die war dann hab ich die App gesehen aber die funktioniert nicht einfach müll

App verbindet sich nicht mit Fernseher. Findet ihn, man klickt ihn an und ist so schlau wie vorher..

 – 
S. Renken
 – 
2020-09-11
App verbindet sich nicht mit Fernseher. Findet ihn, man klickt ihn an und ist so schlau wie vorher..

Ärgerlich

 – 
Norzahi
 – 
2020-08-31
Hab installiert hat überhaupt nicht funktioniert 😡😡 3,49 weg

Es funktioniert nicht!

 – 
hebenrnfnnfnfngnf
 – 
2020-08-24
Sie verbindet sich nicht mit dem Fernseher und die Werbung nervt.

T

 – 
jellzen
 – 
2020-05-29
Funktioniert nicht

TV remote app

 – 
Hj. Amina
 – 
2020-05-13
sorry, mein telefunken smart tv reagiert nicht auf die app, obwohl beide Geräte mit demselben Wlan verbunden sind und ich die IP Nummer auch eingegeben habe.
???

Nicht gut

 – 
Sanyca_6
 – 
2020-05-10
Funktioniert nicht! 🙄😑

Findet Telefunken Fernseher

 – 
Pet 2011
 – 
2020-01-25
Bedienung ist nicht möglich!

Funktioniert nicht!

 – 
Alexis37473
 – 
2020-01-03
Auch nach mehrfacher Anwendung tut sich am neuen Telefunken TV via iPhone App NICHTS! App ist wieder gelöscht....

Was soll das??

 – 
ZettelZettel
 – 
2020-01-03
Die App ist in der unbezahlten Version nicht zu benutzen - geschweige den zu testen. Egal welche Funktion man ausführen möchte - man wird mit Werbung tot geschlagen. Ich zahle gerne für eine gute App aber die Werbeeinblendungen ist unzumutbar

Nichts geht

 – 
Jagdschlumpf
 – 
2019-08-23
Funktioniert bei mir leider nicht.
Neuer Fernseher, neues iPad Pro und neues iPhone.

Telefunkee

 – 
gameplay933
 – 
2019-06-13
Ich habe ein Problem es windet einfach nicht mein WLAN obwohl es verbunden ist ,hab die App deinstalliert und wieder gedownladet aber bringt nichts, auch mit wlan neu verbinden bringt gar nichts

Telefunken

 – 
v.wanner
 – 
2019-04-05
Funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!

Schnell und präzise

 – 
Lukasg93
 – 
2019-03-17
War schnell runtergeladen, keine Probleme mit der Verbindung. Nur die Werbung nervt ein bisschen. Aber sonst super App!

Nutzlos

 – 
M Stella
 – 
2019-03-15
Das App findet den Fernseher, verbindet sich aber nicht damit. Nutzlos!

Fernbedienung

 – 
Gernorbert
 – 
2019-01-26
App macht was sie soll. Als Ersatz für die Fernbedienung. Bin zufrieden.

Werbung trotz Kauf

 – 
leeler1983
 – 
2019-01-14
Habe die App gekauft und trotzdem wird noch Werbung eingeblendet ?! Ansonsten funktioniert die App super . Deshalb nur 3 Sterne .

Bodenlose Frechheit!!

 – 
Gruzegix
 – 
2018-12-28
Habe mir die App runtergeladen in der Hoffnung so nicht mehr die Fernbedienung neben meinem Bett haben zu müssen. Jedoch kommt ständig Werbung und die App erkennt weder der Fernseher noch bietet sie eine Lösung dafür an.

Naja

 – 
Knochen joschi
 – 
2018-10-06
Wenn es denn gehen würde, aber nichts garnichts. Was soll man mit sowas ?

⭐️⭐️⭐️

 – 
Twentus
 – 
2018-09-14
Funktioniert prima.
Jedoch muss der Telefunken-TV eingeschaltet sein, bevor man diese App benutzen kann.
Blöd, wenn man die Originale Fernbedienung verlegt hat und un-be-dingt Fernsehen möchte...
Was stört ist die ewige Werbung. Nach JEDER Aktion erscheint diese. Furchtbar.
Von daher nur drei Sterne!
Ansonsten aber wirklich toll.

Fernbedienung

 – 
Hgw aus Wb
 – 
2018-09-07
Die Fernbedienung funktioniert nicht . Habe die zusätzlich angebotene Erweiterung gekauft und funktioniert trotzdem nicht. Einen Support könnte ich auch nicht aktivieren. Für mich eine Fakeapp.

Bezahlt und funktioniert nicht

 – 
petr4n
 – 
2018-07-29
3,49 für was ?? Es funktioniert nichts! Es findet meine Smart TV nicht.

Feature

 – 
jonny🔐
 – 
2018-07-04
Mir persönlich fehlen die Features für Netflix und YouTube ansonsten bin ich zufrieden.Bitte um Verbesserung.

Schrott

 – 
FinjasMama
 – 
2018-06-21
Funktioniert kein Stück

Null Sterne, da die App nicht funktioniert!

 – 
USABAYER
 – 
2018-06-14
Null Sterne, da die App nicht funktioniert!

😫

 – 
Uşakli Sehzade
 – 
2018-04-09
Funktioniert überhaupt nicht es verbindet aber schaltet nicht um zu nichts gebrauchen

Telefunken

 – 
jl2803
 – 
2018-04-04
Er erkennt meinen Telefunken fernsehr nicht

Leider funktioniert nicht zum einschalten.

 – 
Doctor Silver
 – 
2018-03-05
Gute App. Mangel: Funktioniert nur, wenn Fernseher schon eingeschaltet ist. Einschalten mit der App geht nicht. 😡😖 Sonst zu gebrauchen.

Ganz okay

 – 
Teddiii
 – 
2018-02-03
Zu viel Werbung

gut

 – 
jörg conrad
 – 
2018-01-26
macht alles was man will und hat sie immer dabei

Top

 – 
Xhyli Gerguri
 – 
2017-12-18
Die App ist perfekt wenn keine Lust hat die Fernbedienung zu suchen, aber man bekommt sehe viele Werbungen wenn man die App öffnet sonst top!

Top !

 – 
Tommele1
 – 
2017-10-30
Super App !

Fernbedienung

 – 
Lisa0368
 – 
2017-01-21
Einwandfrei