Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Die EASY Shopper App verbindet Sie mit dem EASY Shopper Ökosystem.
...SO EINFACH GEHT EINKAUFEN!
Schon heute in den besten Supermärkten und bald in Ihrer Nähe.

Neue Funktionen von Version 4.115.0

- kleinere Fehlerbehebungen

Anbieter

Name

Pentland Firth Software GmbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

4.115.0

Größe

34,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.4 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

236 Bewertungen

Kundenrezensionen

Probleme

 – 
Rudi53
 – 
2023-11-15
Version 4.114.0
Anfänglich war ich mit der App sehr zufrieden. Der Einkauf war leicht, es gab keinerlei Probleme.
Leider habe ich seit gestern massive Probleme, ich kann auf die App nicht mehr zugreifen. Meine ganzen Einkäufe mit dieser App sind nicht mehr verfügbar. ständig kommt eine Fehlermeldung, dass der Zugriff auf die App zu lange gedauert hat und deswegen es Probleme gibt. Auch kann ich nicht verstehen, wie ich einen Kassenbon herunterladen kann. Dazu habe ich bisher nichts gefunden. Vielleicht können die Entwickler mir da helfen.

Werbung auf der Einkaufsliste

 – 
azrael31
 – 
2023-11-07
Der Umstand, dass seit kurzem ungefragt irgendwelche Artikel auf die Einkaufsliste gesetzt werden, macht diese praktisch unbrauchbar. Insbesondere wenn man sich eine Liste teilt und nicht sofort erkennen kann ob das jetzt vom anderen kommt oder Werbung ist.
Wenn das bleibt muss ich wohl wieder auf den klassischen Einkaufswagen umsteigen.
Schade, dass ein ansich gutes Konzept dann auf so dumme Weise zerstört wird...

Scanner schlecht mit iOS 7 und iPhone 15 Pro

 – 
Waddehadedudeda
 – 
2023-10-27
Version 4.112.0
Bis gestern funktionierte der Express-Einkauf mit dem iPhone X und iOS 6 perfekt.
Heute mit dem iPhone 15 Pro muss man die Barcodes aus Armlänge Entfernung scannen. Das funktioniert zwar gerade noch, dauert aber lange und ist anstrengend. Außerdem sieht’s doof aus 😉❗️
Es wäre perfekt, wenn die Kamera beim Scannen in den Makromodus switchen würde.
Ihr kriegt das bestimmt hin 👍

Verbesserungsvorschlag

 – 
Henne1701
 – 
2023-10-18
Version 4.106.0
Ich nutze die App seit kurzem und finde sie grundsätzlich gut. Allerdings gefällt mir nicht, dass man die Angebote nicht direkt auf die Einkaufsliste setzen kann. Das wäre wirklich eine sinnvolle Ergänzung.
Ansonsten kann man die Liste praktisch auf den Shopper übernehmen, allerdings nervt, dass man die Bezeichnung beim Erstellen der Einkaufsliste erst löschen muss, bevor man den nächsten Artikel eintragen kann. Da wäre eine Programmierung gut, die die Bezeichnung nach Übernahme des Artikels in die Einkaufsliste automatisch löscht von Vorteil.

Scanproblem mit IOS 7 bzw. mit dem IPhone 15 Pro

 – 
Roadrunner23?
 – 
2023-10-17
Version 4.114.0
Die App ist super. Express Einkauf starten. Scannen . Bezahlen. Soweit sogut. Unter IOS 7 bzw. mit dem IPhone 15 Pro funktioniert das Einscannen der EAN Codes nicht mehr. In der App wird der Barcode nicht richtig erkannt. „verwaschen“. Die Standard Kamera erkennt den Barcode einwandfrei. Ich habe die App auch gelöscht und neu installiert. Das hat auch nicht geholfen. Bitte den Fehler korrigieren. Ich habe mich schon an das Einkaufen mit der App gewöhnt.
UPDATE:
Ich habe die APP nochmal ausgiebig getestet.
Also App gelöscht. Telefon ausgeschaltet. Nach 5 Minuten das Telefon wieder gestartet und die App installiert.
Mit den alten Handy wurde der Barcode gescannt. In der APP wurde der Barcode groß angezeigt und wurde erkannt. Abstand zwischen Handy und Barcode ca. 10 cm.
Mit dem IPhone 15 Pro wird der Barcode auch gescannt. Allerdings muss der Abstand zwischen Kamera und Barcode doppelt so groß oder größer sein. Die Kamera erkennt den Barcode. Dieser wird im Fenster der Shopping APP allerdings klein angezeigt. (Ist wohl abhängig von der Kamerakonstellation.)
Die Funktion ist vorhanden.
Wie so oft ist das Problem vor dem Bildschirm.
Sorry für die Umstände.
Danke an das Easy Shopper Team

Gute App

 – 
claudial04
 – 
2023-10-13
Version 4.88.1
Ich benutze die App schon seit langem. Es beschleunigt das einkaufen kein lästiges anstehen an der Kasse, kein mehrfaches umpacken der Produkte. Schön wäre noch wenn aus der Werbung die Produkte auf die Einkaufsliste gesetzt werden könnten.

Problem beim Lesen des QR-Codes besteht noch immer

 – 
MayaMHB
 – 
2023-09-23
Version 4.102.1
Schon im August funktionierte es nicht. Das Anmelden funktionierte nicht über den QR-Code dieser App, sondern nur über die DeutschlandCard. Problem ist noch immer nicht gelöst

Erstes Mal

 – 
rwolli
 – 
2023-09-18
Version 4.106.1
Hallo ich habe es Heute zum ersten mal ausprobiert. Es ist eine sehr gute Möglichkeit, wenn es an der Kasse funktioniert, Zeit zu sparen und ich muss die Ware nicht 4 mal in die Hand nehmen. Schön wäre wenn der gescannte Artikel aus der Einkaufsliste gelöscht wird und die Gesamtsumme immer auf dem Display zu sehen ist damit man nicht, gerade am Donnerstag, auf das Einkaufswagenpiktogramm tippen muss. Ansonsten seht gut.

Vergessliche App

 – 
Wüstenfuchs73
 – 
2023-09-13
Version 4.54.0
Die App vergisst leider beim Update immer mal wieder was, z.B. die verbundene DeutschlandCard. Das ist doof! Wenn wenigstens ein Hinweis gekommen wäre.

Gute App mit Potential

 – 
DB-One
 – 
2023-09-05
Version 4.78.0
Die App und das Prinzip des Einkaufens und Zahlens ist super. Seit kurzem gibt es in unserem Edeka in Burgwedel eine Schranke an der der Kassenbon zum Verlassen gescannt werden muss. Wer jedoch per App zahlt hat keinen Bon. Es wäre super wenn der Barcode zum öffnen der Schranke nach dem Zahlvorgang in der App erscheint, das Handy hat man in dem Moment sowieso grad in der Hand. 😎

Na ja …

 – 
Biku54
 – 
2023-09-01
Version 4.67.0
Ich würde gerne mehr Sterne geben, aber leider ist die App aus meiner Erfahrung heraus nicht besser zu bewerten. Nur ganz selten ist es mir gelungen problemlos meine Artikel einzuscannen. Meistens klappt das Lesen des Strichcodes nämlich gar nicht, egal bei welchem Licht und in welchem Abstand ich ihn präsentiere (iPhone 14 Pro). Das nervt und kostet Zeit, die ich mich auch gleich an der Kasse anstellen könnte.
Die Idee ist toll und die wenigen Male wo es geklappt hat haben mich begeistert, aber nun probiere ich es gar nicht erst…

Ganz okay soweit

 – 
AchimA
 – 
2023-08-27
Version 4.109.1
Ich würde mir für die Zukunft noch ein Zähler-Badge am App Icon wünschen, sobald ich Produkte in meiner Einkaufsliste speichere. So würde ich es nicht so oft vergessen, einzukaufen.

Viel zu kompliziert

 – 
GiMigt
 – 
2023-08-17
Version 4.111.0
Warum kann ich mein Alter nicht hinterlegen. Ich muss beim bezahlen an die Kasse damit ich Wein kaufen darf obwohl ich 60 bin. That‘s not easy.
Diese Reklamation geht nicht an die Entwickler dieser Apo sondern an die Auftraggeber von Marktkauf und Edeka. Sie machen solche blöden Vorgaben. Da kaufe ich doch in Zukunft lieber wieder bei einer Verkäuferin ein. Geht schneller.

Es fehlt die Verknüpfung zur Edeka App

 – 
Chris40d
 – 
2023-08-10
Version 4.110.0
Die App macht was sie soll. Das Einkaufen wird durch den easy shopper stark vereinfacht.
Allerdings zahle ich immer über die Kasse mit der Edeka App, da sonst die Vorteile von dieser nicht genutzt werden. Ich würde mir eine Verknüpfung oder noch besser eine Integration wünschen.

Einfach genial

 – 
Wuwumaa
 – 
2023-08-03
Version 4.96.0
Einkaufen so einfach wie noch nie!

Seit Update nur Probleme - behoben

 – 
Woody2806
 – 
2023-08-01
Version 4.79.1
Danke für die Rückmeldung, App funktioniert wieder einwandfrei, alle Funktionen laufen. Sehr gut :-)

Funktioniert wieder

 – 
Birkensaft
 – 
2023-07-28
Version 4.65.0
Danke für die Antwort. Gottseidank funktioniert die App nun wieder. Nur das Problem mit der Navigationsleiste wurde mich nicht gefixt. Hier überlappen die Symbole sich nun mit der Schrift.

Störungen behoben

 – 
Beckie1904
 – 
2023-07-17
Version 4.72.1
Wie versprochen, 5 Sterne für super App.

Fehler seit letzter Aktualisierung behoben

 – 
Gate67
 – 
2023-07-17
Version 4.100.0
Die App funktionierte seit dem letzten Update nicht mehr. Entwickler hat sich direkt gemeldet und den Fehler behoben. 👍

Geht wieder!

 – 
Ommi
 – 
2023-07-17
Version 4.87.0
Fehler 503, keine informationen mehr abrufbar, scheint heute 17.07.23 beseitigt zu sein. App wieder in Betrieb!

Seit letztem Update Katastrophe

 – 
MOrzel1992
 – 
2023-07-16
Version 4.52.0
Ich habe es geliebt, mit dieser App und dem Eshopper einkaufen zu gehen .. aber nachdem jetzt sogar die Deutschlandcard aus der App geworfen wurde & diese auch nicht mehr akzeptiert wird, ist keine Anmeldung mehr möglich. Schade

Problem mit der Eingabe der Zahlungsmittel

 – 
Shero baci
 – 
2023-07-16
Version 4.71.0
Hallo, sobald ich versuche unter Profil den Unterpunkt Zahlungsmittel zu betätigen kommt der Fehler 503.
Finde keinen Beitrag zu dem Fehler.
Gruß

Feedback

 – 
Die haben sich
 – 
2023-07-16
Version 4.83.0
Klasse wäre es, wenn die als Favoriten gekennzeichneten Produkte nach dem Einkauf wieder in die Einkaufsliste geschoben werden. Nicht umsonst gibt es immer wiederkehrende Einkaufsprodukte des täglichen Bedarfs ❗️

Totaler Ausfall nach dem letzten Update

 – 
Gallandar
 – 
2023-07-16
Version 4.105.0
Die aktuelle Version läuft mit dem aktuellen iOS nicht mehr. Fehler 503
Aktuell unbrauchbar !

Nichts funktioniert mehr!

 – 
Kati-80
 – 
2023-07-16
Version 4.70.0
Die App hat sich völlig aufgehangen. Nur Fehlermeldung 503. DeutschlandCard wird nicht mehr erkannt. Kann keine Einstellungen mehr vornehmen. Auch nach dem letzten Update und neu installieren der App kommt nur die Fehlermeldung. Sehr enttäuschend! Fand die App bis dato sehr gelungen.

DeutschlandCard wird nicht mehr erkannt

 – 
steffi0108
 – 
2023-07-16
Version 4.82.0
Heute wird mir plötzlich angezeigt, dass ich ungültige DeutschlandCard-Daten eingegeben habe und die Kartendaten neu erfassen soll. Bis vorgestern wurde die Karte noch anstandslos erkannt. Eine Neueingabe der Daten ist nicht möglich, es wird immer ein Fehler 503 angezeigt. So habe ich vom Easy Shopper nur noch den halben Nutzen.

Läuft nach dem aktuellen Update nicht wie gewohnt

 – 
Frau A aus B
 – 
2023-07-16
Version 4.91.0
Ich mag die App und habe sie viel genutzt, natürlich kann man immer und überall noch Verbesserungen finden. Nach dem aktuellen Update läuft es gerade aber etwas unrund, die Einkaufsliste ist nach dem Einkauf nicht mehr automatisch leer, egal wohin ich klicke, bekomme ich die Fehlermeldung 503. Meine Einkaufsstatistik mit den Kassenzetteln ist ebenfalls verschwunden, ich nehme an, es gibt irgendwo einen „Schluckauf“ beim Aktualisieren. Bitte beheben :-)

App funktioniert nicht mehr

 – 
Caline78
 – 
2023-07-16
Version 4.113.0
Ich nutze die Easy Shopper App schon seit Jahren und bin eigentlich super zufrieden damit. Seit ein paar Tagen funktioniert sie jedoch bei uns nicht mehr.
Es kam plötzlich eine Meldung, dass die DeutschlandCard nicht gültig sei und sobald ich Produkte auf meine Einkaufsliste setzen möchte, bricht sie ab oder es erscheinen Fehlermeldungen.
Sehr ärgerlich. Gab es hier vielleicht ein Update?

Es geht gar nichts mehr

 – 
Vila chá
 – 
2023-07-16
Version 4.66.0
Seit dem neuestem Update geht gar nichts mehr. Die App findet die Artikel nicht mehr, selbst, wenn ich Tomaten eingebe, erscheint, Artikel nicht gefunden.
Und die Deutschlandkarte ist auf einmal auch ungültig. Ständig zeigt die App Fehlermeldungen an
Das geht gar nicht

Seit 2 Tagen Fehlfunktion

 – 
shr46
 – 
2023-07-16
Version 4.60.1
Super App, nutze diese immer bei EDEKA- Einkäufe
Leider funktioniert die App seit 2 Tagen nicht mehr ( lädt lange- anschließend Fehlercode 503)
iPhone neu gestartet - kein Erfolg
App neu installiert- kein Erfolg
Bitte um Abhilfe bzw. Lösungen
Vielen Dank

hat gut funktioniert

 – 
Hegow
 – 
2023-07-16
Version 4.103.0
seit neuestem aber nur noch fehler „503“ bzw. „leider hat die anfrage zu lange gedauert“ 👎

Keine Funktion!!

 – 
DJ Keppi
 – 
2023-07-15
Version 4.50.0
Seit den letzten Update funktioniert die App nur noch Teilweise!!!! So ist sie unbrauchbar!

…geht nicht,

 – 
Kade03
 – 
2023-07-15
Version 4.96.1
wenn ich starte steht dort egal wo ich bin das ich kein Netz habe. Selbst zuhause im Wöan Netz lässt sich die App nicht öffnen

Warum muss ich zur Altersüberprüfung an die Kasse

 – 
Kalle Pralle
 – 
2023-07-15
Version 4.76.0
Die App ist super. Insbesondere die Funktionen direkt mit der App zu zahlen.
Nur wenn ich Alkohol kaufe muss ich doch wieder anstehen.
Warum schafft ihr nicht die Möglichkeit sich in App einmalig als volljährig zu identifizieren?
Das wäre der Hammer.

Bis letzte Woche war alles in Ordnung…

 – 
beckstown77
 – 
2023-07-15
Version 4.85.1
…jetzt herrscht das pure Chaos: Bei den Schaltflächen überlappen Piktogramme und Text, ständig Fehlermeldungen und keine Produktsuche mehr möglich.
Das ging mal gründlich nach hinten los. Wenn die App im Markt auch nicht funktioniert, gehe ich halt zu Rewe… 😉

Seit dem letzten Update nur Probleme

 – 
Ponkimonki
 – 
2023-07-15
Version 4.62.0
iPhone 12, aktuelle Software. Seit dem letzten Update kommen immer Fehlanzeige 504 usw. Zeit überschritten usw. Kann keine Daten mehr ändern, Zahlungen usw. Auch deinstallieren und neu installieren ohne Änderungen.

Verlust der Kommunikation mit dem Wagen während der Bezahlung

 – 
Ungibaht
 – 
2023-07-07
Version 4.92.1
Im Moment der Zahlung unterbricht es die Transaktion und trennt die Verbindung zur App. Und das nicht zum ersten Mal. Danach ist es nicht mehr möglich, einen kompletten Einkaufswagen wieder mit der App zu verbinden. Vom Wagen aus kann man auch nicht mehr auf Deutsch wechseln. Die Folge: Alle ärgern sich, die Kassiererin versteht nicht, was los ist und schickt mich zu einer normalen Kasse, viel Zeitverlust.
Mir scheint, dass das Testen solcher Anwendungen verantwortungsbewusster durchgeführt werden sollte.
Auch wenn es aus mancher Sicht keine Raketenwissenschaft oder das fortschrittlichste Konzept in der Welt der Supermärkte ist.

Da geht noch was

 – 
IngoHaudegen
 – 
2023-06-27
Version 4.99.1
Es ist schon sehr schade das ich beim Einkauf nicht mehr die Edeka App an der Kasse scannen lassen kann. Die Gestaltung der App selbst finde ich auch nicht gut übersichtlich.

Angebote in Einkaufsliste übernehmen

 – 
Danny677
 – 
2023-06-17
Hi, die App macht einen guten Eindruck. Ich würde mir wünschen, das ich beim Blättern durch die Angebote, direkt Produkte in die Einkaufsliste übernehmen kann. Macht weiter so…Digitalisierung ist toll 😀

Express Einkauf nicht möglich

 – 
mucki9988876
 – 
2023-05-19
Eigentlich ist der Einkauf über die App gut.
Allerdings können wir über die App leider den Express Einkauf nicht starten.Der Button ist da aber funktioniert nicht.Haben es mit drei verschiedenen IPhones ausprobiert.

👍🏼 Tut was es soll - Luft nach oben vorhanden

 – 
Myconis
 – 
2023-05-03
Prinzipiell funktioniert alles prima, bezahlen an der Kasse/per App. Warum Express Einkauf nicht mit Kreditkarte geht - das bleibt ungeklärt, ist aber dich nicht sehr tragisch.
Was ich mir wünschen würde: Wenn das App von mir gestartet wird, ist es zu 99%, weil ich mich am Wagen per QR-Code anmelden möchte: Dazu muss man immer umständlich übers Menü gehen. Daher wäre ein optionaler Schalter gut, um dem App zu sagen, dass man den QR-Code als erstes sehen möchte.
Alternativ wäre auch das Wallet gut, das anhand der Geodaten erkennt, dass ich mich bei einem EasyShopper Standort aufhalte und mir automatisch ein Wallet mit dem QR-Code anbietet. So wie z.B. beim LH-App, wo mir die Boardkarte am Gate angeboten wird (sowohl aufm iPhone als auch AppleWatch!), sobald ich mich dort in der Nähe aufhalte.

Ich danke vom Herzen den Menschen der dieses Konzept erfunden hat!!!

 – 
KuchenPanzer
 – 
2023-04-29
Ich danke jeden einzelnen der diese Einkaufswagen erfunden hat und weiterentwickelt hat. Es geht schon nicht mehr besser.
Und jetzt mit der Standortsortierten Einkaufsliste ist es einfach perfekt. Fehlt nur noch das der Wagen von selbst fährt.
Ihr habt mir schon viel Zeit und Nerven an den Kassen gespart.

Eine tolle App mit Potential

 – 
Lu Wi
 – 
2023-04-20
Die App ist eine große Erleichterung beim einkaufen. Zuvor musste mann immer auf dem Handy die Einkaufsliste abarbeiten. Da fehlte einem oft eine weitere Hand. Nun befindet sich die Liste auf dem Display des Wagen. Super. Wie schon einige User bemerkten ist allerdings die Suchfunktion nicht zufriedenstellend. Offensichtlich ist das Bezeichnungsfeld der dahinter liegende Datenbank zu kurz. Oftmals sind die Bezeichnungen so kryptisch, dass man sie nicht mal erraten kann. Man arbeitet also mit Platzhaltern, die man später händisch wieder löschen muss. Vielleicht könnte man Noch Spalten für Markennamen und Bedientheken einfügen. Auch würde ich gerne die Gruppen nach den Wegen in meinem Markt vorher zuhause sortieren. In Zeiten von Corona ist es mir unangenehm laufend auf dem Display rum zu wischen. Richtig desinfizieren kann man es ja nicht, da es dann eine ganze Weile keine Wischgesten annimmt.
Update: Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Mein Markt ist das EDEKA Center Berlin, Streitstraße 18, 13587 Berlin. Ich freue mich auf die Neuerungen.
Update: Die Suchfunktion hat jetzt eine deutlich höhere Trefferquote. Auch optisch hat die App gewonnen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Favoriten synchronisieren

 – 
Wjhfab13
 – 
2023-04-08
Es wäre schön, wenn sich nicht nur die Einkaufsliste sondern auch die Favoriten synchronisieren
Update: Wenn ich in meiner App oder meine Frau in Ihrer App Artikel in die Einkaufsliste legt (die Einkaufsliste wurde vorher geteilt) wird die Einkaufsliste synchronisiert. Die Favoriten ❤️die ich in meiner App angelegt habe erscheinen leider nicht in der App meiner Frau und umgekehrt.

Top, aber fehlende API

 – 
Mac2409824123
 – 
2023-04-06
Also prinzipiell finde ich diese App total gut, und das Konzept des Easy-Shoppers sehr sinnvoll. Wenn nun noch via App bezahlt werden kann wäre es perfekt. Ein Stern Abzug gibt es, da mit etwas gehlt. Ich verwende auf meinem Handy Rezepte Apps wie ChefK…. Und Cooki… (will ja keine Werbung machen 😉) zu der mir eine API fehlt. Manche dieser Koch/Rezepte Apps haben einen eigenen Einkaufswagen, den ich momentan manuell in Easy-Shopper eingeben muss. Wäre super wenn es hier eine Möglichkeit gäbe dies mit einem Klick erledigen zu können.

Gut, aber noch viel Luft nach oben…

 – 
kiryscha2022
 – 
2023-03-15
Das Einkaufen mit dem Easy Shopper klappt super. Der Express Einkauf lässt zu Wünschen übrig. Oft kommt die Fehlermeldung: „Abbruch. Der Ladevorgang hat zu lange gedauert. Bitte versuchen Sie es erneut.“ Die Verbindung mit der Kasse, wenn man schon bezahlen möchte dauert viel zu lange. Deshalb kommt wahrscheinlich auch der Fehler. Der kommt aber auch ganz zufällig mitten im Einkauf. Keine Ahnung warum… Mir fehlt die Integration der Edeka App. Genauer gesagt der Edeka-Kundenkarte. Warum kann man die DeutschlandCard im Wallet von der Easy Shopper App hinterlegen und die Edeka-Kundenkarte nicht? Wenn die Edeka-Kundenkarte in der Easy Shopper App hinterlegbar wäre, sodass bei der Anmeldung beim Easy Shopper automatisch die Vorteile der Kundenkarte aktiv werden, und der Express Einkauf optimiert wäre, wäre meine Bewertung bei 5 Sternen, so kann ich leider nur 3 Sterne geben…

App wird immer besser

 – 
MikasaBlu
 – 
2023-02-22
Die App hat sich mit der Zeit immer weiter verbessert. Die Einkaufsliste kann mittlerweile wirklich gut genutzt werden.
Gewöhnungsbedürftig sind zT noch die Bezeichnungen, aber mittlerweile weiß ich dass ich nach „ToiPa“ suchen muss um das gut&günstig Produkt zu finden. Aber da könnte noch etwas dran gefeilt werden, gerade für neue Nutzer ist dies schwer verständlich. Schade ist auch, dass bei einigem Gemüse und Fleisch von der Theke diverse Varianten gibt und deshalb Einträge aus der Liste nach dem Scannen nicht gelöscht werden. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, ich möchte den easyshopper nicht mehr missen.

Sehr praktisch kleiner ärgerlicher Fehler

 – 
Easy-shopper
 – 
2023-02-04
Seit längerem funktioniert das Scannen für die Einkaufsliste nicht mehr unter IOS.
es erscheint nur die Altivitätsanzeige. App muss beendet werden.
Hab ich auf mehreren Geräten probiert

App hängt sich meistens auf!

 – 
hinundherundkreuzundquer
 – 
2023-01-29
Bei fast jedem Scan hängt sich die App auf. Das nervt gewaltig !!!
Nach einem Beenden der App und Neustart läuft sie wieder und das zuvor gescannte Produkt wird im Warenkorb auch angezeigt. Problem besteht schon seit vielen Wochen. Hat sich auch mit den Updates nicht gebessert. Bitte fixen!!!

Nützliche App

 – 
Mbgh2015
 – 
2023-01-24
Ich nutze die App nur zur Anmeldung am Einkaufswagen.
Bitte den Startbildschirm so einstellen, dass möglichst die „Anmeldung„ angezeigt wird. Zur Not auch den Hauptbildschirm. Oder Sie machen es konfigurierbar. Aber bitte nicht die Einkaufsliste.
Danke!

Schon gut, aber noch Luft nach oben

 – 
icho2099
 – 
2023-01-06
Wir nutzen die App nun seit ein paar Wochen und können bestätigen, dass die App stabil läuft und funktional gut ist.
Einzig die Einkaufsliste könnte deutlich besser sein. Wir hätten gerne beim Beenden des Teilens einer Liste eine Rückfrage, ob die fremde Liste zur eigenen werden soll, statt das sie schlicht verschwindet. Dito wenn die fremde Liste vom Besitzer gelöscht wird während sie geteilt ist.
Ich stand schon im Laden ohne Einkaufsliste weil der Besitzer sie gelöscht hat, nicht lustig.

Bis auf die fehlende Integration des EDEKA Bonusprogramms gut

 – 
Skyynet
 – 
2022-12-19
Ich habe vorgestern zum ersten Mal mit der Easy Shopper App und dem Einkaufswagen eingekauft. Alle Artikel wurden per Scan am Einkaufswagen erkannt und die Nutzung war recht intuitiv. Nur der riesige „Arm“ mit der Kamera links am Einkaufswagen war etwas nervig. Was fehlt, ist die Integration des Edeka Bonusprogramms, sodass bei Bezahlen über die Easy Shopper App weder Genuss-Coupons noch Genuss-Punkte berücksichtigt werden. Wenn man somit konsequent an der Kasse mit der EDEKA App bezahlt und dabei einen Mitarbeiter beschäftigt, ist das sicherlich nicht sinnvoll. Daher: Bitte integrieren! Dann gibt‘s mindestens einen Stern mehr.

Gute App

 – 
Mikke666
 – 
2022-11-08
Die App ist sehr praktisch. Nutze sie eigentlich täglich. Entweder mit Wagen oder den Express Einkauf. Verbesserung wäre noch, wenn man das ausdrucken des Kassenzettels unterbinden könnte. Das würde erheblich Papier sparen. Da der Kassenzettel in der App gespeichert wird. Man könnte in der App einfach einen Haken setzen und somit das ausdrucken unterbinden.
Funktioniert z. Bsp. beim Konkurrenten Lidl und deren Karte.

Ansich super aber…..

 – 
Nafets9999
 – 
2022-10-29
Ich habe die App installiert und mich mit meiner Zahlungsart angemeldet, Ansicht läuft alles klasse und es spart enorm Zeit, aber ich würde gerne mein Girokonto hinterlegen das klappt aber leider nicht, es wird nur ein Kreditkarte genommen. Das verstehe ich nicht und finde ich garnicht gut, ich nehme meine Kreditkarte nur für den Notfall. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort sonst werde ich diese App leider nicht mehr benutzen und ansonsten hätte ich auch 5 Sterne gegeben.

Super App aber…

 – 
kbm.franky
 – 
2022-10-11
An sich nutzen wir schon lang die Easy Shopper zum einkaufen. Aber was mir fehlt ist, das man einen Account hat um mit mehreren Handys die gleiche Einkaufsliste zu benutzen. Außer ich hab irgendwas übersehen. Dachte er vergleicht evtl die hinterlegte DeutschlandCard um sich die Daten zu ziehen.
Gruß
Sven

Funktioniert

 – 
Modo911
 – 
2022-10-08
Die App funktioniert gut und ist intuitiv zu bedienen.
Ich vermisse noch „Haptic Touch“ beim Start der App um direkt zur Anmeldung zu kommen. Dann gebe ich auch 4* 😉

Suchfunktion und Favoritenliste muss verbessert werden.

 – 
t TG hlodv
 – 
2022-09-15
Wenn man etwas sucht, bekommt man die absonderlichsten Sachen vorgeschlagen. Wenn ich z. B. „Gurke“ eintippe, möchte ich weder einen Pellkartoffelsalat mit Gurke noch irgendwelche Getränke. Das Gemüse erscheint aber erst ganz weit unten. Bitte doch mal beste Treffer nach oben!
Die Favoritenliste ist zwar schön, aber ich möchte sie wie die Einkaufsliste sortieren können. Wenn ich etwas neues auf die Liste setze, wird es wahllos irgendwo eingefügt. Wenn ich dann meinen Familien-Wocheneinkauf plane und immer wieder die gleichen Dinge brauche, scrolle ich endlos hin und her und muss dann die Einkaufsliste selbst auch noch mal sortieren, damit ich sie im Markt in der richtigen Reihenfolge vor mir habe. Das kostet zu Hause die Zeit, die ich mit Easyshopper vielleicht schneller bin. Sehr nervig! Ich habe schon einmal meine komplette Favoritenliste gelöscht um sie neu in sinnvoller Reihenfolge anzulegen, musste aber dabei feststellen, dass die Produkte nicht immer ans Ende zugefügt werden, sondern irgendwo. WARUM???!!!

Verbesserungsvorschläge

 – 
Wolf79
 – 
2022-03-16
Ich würde in der App beim Zusammenstellen der Einkaufsliste gerne direkt die aktuellen Preise des eingestellten Marktes sehen können.
Und wenn man sich die Einkaufsliste beim Einkaufen auf dem Einkaufswagen anzeigen lässt, wäre es nützlich, dass man Artikel direkt von der Einkaufsliste in de virtuellen Warenkorb übernehmen kann. Insbesondere bei Getränkekisten, die man am Einkaufswagen nicht scannen kann, würde man es sich damit ersparen, den Artikel nochmal am Einkaufswagen suchen zu müssen.

Die App ist gut

 – 
Marie120792
 – 
2022-01-22
Die App und auch der Easyshopper an sich ist eine tolle Idee. Aber eine Frage habe ich denoch in welchen Rhytmus wird der Betrag den Abgebucht für den man eingekauft hat und gibt es da eventuell Limits sowas ist ja leider nirgends zu finden wo das steht. Würde mich freuen wenn sich dazu jemand äußern könnte. Danke.
Update:
Ich wollte bisher 2 mal via App und Lastschrift bezahlen aber Leider ist das irgendwie nicht möglich es schlägt immer fehl das müsste noch unbedingt überarbeitet werden den das Sepa Mandat ist ja aktiv und eigentlich gibt es auch keinen Grund das es nicht gehen sollte aber irgendwas stimmt da ja dann trotzdem nicht wenn man nicht per Lastschrift bezahlen kann. Ich hatte es auch nur mit kleinen Einkäufen erstmal probiert von ca 10€ und ca. 14€ im Endeffekt musste ich das, dann doch Bar bezahlen.

Sortierung der Einkaufsliste

 – 
geblockter User
 – 
2022-01-14
Bis jetzt sind wir mit der App als solche absolut zufrieden. Es verkürzt das Einkaufen enorm.
Aber es gibt trotzdem einen faden Beigeschmack. Leider ist die Einkaufsliste nicht analog der Regale meiner gewählten Filiale sortiert. Warum beginnt die Einkaufsliste nicht auch mit Obst & Gemüse usw. und die Getränke folgen zuletzt?
Selbst sortieren kann man die Liste leider auch nicht.

Die Einkaufswagen erleichtern den Einkauf

 – 
Holly2307
 – 
2021-12-11
Das System ist wirklich toll. Man kann die Einkäufe direkt versäumen ohne sie wieder aufs Band legen zu müssen.
Die Suchfunktion muss definitiv noch ausgebessert werden.
Es wäre schön wenn man zB bei der Suche „Kaffee“ eingibt und dann die bereits gekauften Produkte direkt oben in der Suche angezeigt werden. Jetzt muss man noch ewig scrollen oder genau wissen wann man das Produkt gekauft hat um es auf die Einkaufsliste zu setzten.

Gute App mit Luft nach oben

 – 
Insektoit
 – 
2021-09-03
Meine Frau und ich fanden die Idee nicht mehr unseren Einkauf extra auf‘s Band legen zu müssen von Anfang an extrem praktisch, auch das man die Deutschlandcard hinterlegen kann finde ich als jemand der sie gerne vergisst zu zeigen sehr schön. Das teilen einer Einkaufsliste zwischen 2 oder mehreren Geräten ist ja nicht mehr neu auch das die App sich merkt was man gekauft hat nicht, daher fragen wir uns ob man das nicht auch für den fertigen Einkauf tun kann? -Wenn ich bspw etwas kaufe was nicht auf der Liste steht und wir das 4 oder 5 Einkäufe später nochmal kaufen wollen müssen wir entweder ganz genau wissen was es war und uns notfalls durch die Verbesserungswürdige Such Funktion wühlen oder ich durchsuche unsere letzen Einkäufe, da meine Frau diese auf ihrem Gerät nicht sieht.
Auch die Rezepe Ecke muss meiner Meinung nach bringend überarbeitet werden, sodass man eigene Speichern kann mit der Möglichkeit aus dem Rezept heraus mit einem Klick alle Zutaten die man benötigt auf die Liste zu setzen (Siehe die einkaufsapp von Bring)

Endlich modernes Einkaufen 👍🏻

 – 
Izabella B.
 – 
2021-09-02
Die App gibt mir alles, was ich brauche, schnelles Anmelden, übertragene Einkaufsliste auf den Wagen, tolle Rezepte, endlich irre ich mich nicht ratlos durch den Markt, was ich heute kochen soll :-)
Am Ende zahlen mit der App und raus, das ist das beste, das würde ich nicht mehr missen wollen. Ich würde mir noch wünschen, dass ich die Einkaufsliste mit meinem Mann oder Freunden spontan per WhatsApp teilen kann. Aber ansonsten eine tolle App und ein toller Einkaufswagen, weiter so!!!!

Praktisch und gut!

 – 
dandbxxxx
 – 
2021-07-30
Großes Plus ist kein Umräumen an der Kasse und geht super schnell!

Anregungen zur Verbesserung

 – 
THEL02
 – 
2021-07-20
Wir haben nun schon mehrere Einkäufe mit Easy Shopper getätigt und sind sehr zufrieden damit. Ich würde mir noch wünschen, das man in der erstellten Einkaufsliste auch die Anzahl der Einzel Artikel angezeigt bekommt nicht nur die Gesamtprodukte. Wir haben bei unserem Berliner Markt nur Express Einkauf Maximal (20). Schön wäre auch das während des Einkaufs der Wert des Warenkorbs angezeigt wird ohne immer hin und her zu springen zwischen Warenkorb und Einkaufsliste. Da ich nicht noch ein Lastschrift Verfahren einrichten möchte….Vielleicht ist es möglich im Menü Punkt bezahlen einen Absprung / Aufruf der Edeka App zu integrieren , da wir über die Edeka App bezahlen. Oder eine Verknüpfung mit der Edeka App einrichten ( wie bei Payback mit REWE / REAL) .
Danke für die schnelle Antwort.
**** Ergänzung Bonus EDEKA App ****
Nur wenn man über die EDEKA App bezahlt bekommt man in der EDEKA App Bonus Punkte und auch vereinzelt Rabatte auf Produkte. Darum wäre es schön wenn es am Ende beim Bezahl Vorgang in der Easy Shopper App eine Verlinkungen zur EDEKA App geben würde. ( So wie z.B. auch bei REWE/REAL zur Payback App.) . Super perfekt wäre wenn gleich der Menüpunkt „Sammeln & bezahlen „ in der EDEKA App aufgerufen wird.

Generell super…

 – 
phySalis2010
 – 
2021-05-18
… mit kleinen Verbesserungswünschen.
Ich wünsche mir eine Möglichkeit die benötigte Anzahl der Artikel eingeben zu können. Gerade bei Obst und Gemüse fehlt mir das enorm.
Außerdem wird leider lässt sich die Zugehörigkeit zu Kategorien nicht ändern und man kann die Kategorien nicht so anordnen wie man es möchte oder braucht.
Die Konkurrenz ist da deutlich weiter…

Super Sache

 – 
torte11
 – 
2021-05-08
Nutze die App schon eine längere Zeit und bin sehr zufrieden. Jedoch ist mir seit dem letzten Update aufgefallen, das speziell beim Kauf von Getränken unter „meine Einkäufe“ nicht mehr die Pfandbeträge mit aufgeführt sind, sondern nur noch der Getränkepreis ohne Pfand. Fand ich ehrlich gesagt, vorher besser. Ansonsten ist alles bestens👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehmes Einkaufen

 – 
Tini13@
 – 
2021-05-06
Grundsätzlich bin ich begeistert vom easy shopper. Klappt alles, kein nerviges auf‘s Band legen!
Allerdings hapert es manchmal doch beim Finden der Produkte um sie auf die Einkaufsliste zu setzten.
Was mich allerdings wirklich stört: es fehlt eine Notizfunktion für die Mengenangabe! An der Fleischtheke muss man dann doch zum Zettel greifen und sonst die Produkte manuell erfassen, um die Mengen zu notieren.

Sehr gut umgesetzt, allerdings zu wenig bezahlmöglichkeiten

 – 
Sportgoofy73
 – 
2021-04-14
Die App ist übersichtlich und leicht verständlich strukturiert und ermöglicht einen schnellen und einfachen Einstieg.
allerdings wäre es wünschenswert wenn alle im Laden angebotenen Bezahlmöglichkeiten auch in der App hinterlegt werden könnten.
Um das Shopping Erlebnis noch effizienter gestalten zu können, wäre es gut wenn man die Einkaufsliste der App entweder in seiner persönlichen Sortierung anzeigen lassen könnte oder aber in Abfolge der Artikel im Laden, falls es mal mit dem Einkauf etwas schneller gehen soll.

Super Konzept und App

 – 
Sascha_B.
 – 
2021-04-03
Ich nutze seit einigen Wochen nun auch die Easy Shopper Einkaufsmöglichkeit.
Ich bin absolut begeistert und ich auch die App bietet einige zusätzliche Möglichkeiten, wie das Bezahlen, die Rezepte etc. Und funktioniert bisher ohne Probleme.
Verbesserungsvorschlag: die Möglichkeit die Einkaufsliste zwischen verschiedenen Geräten oder sogar eine Familiengruppe zu synchronisieren.
Es wäre vorteilhaft, wenn man zu Hause die Einkaufsliste auf einem Tablet erstellen könnte und dann mit dem Handy synchronisiert.

Prinzipiell Gut

 – 
Charlie321
 – 
2021-03-24
Das easy-Shopper-System ist eine gute und durchdachte Idee. Mir fehlen noch zwei Optionen für den Einkaufszettel:
- Eine Webversion, um diesen am heimischen Computer zu bearbeiten
- Das versehen der Angebote im wöchentlichen Prospekt mit dem entsprechenden Barcode

Die App ist prima.

 – 
BaMu01
 – 
2021-01-15
Bei Foto kann ich nur den Barcode einscannen. Danach erscheint aber nicht immer das Foto sonder(z. B. Ein Camembert in schwarz/weiß gemalt).
Es wäre schön wenn ich ein eigenes Foto machen könnte, welches dann in der Einkaufsliste erscheint.
Vielleicht geht da ja noch was? ;-) B.M.

Toll...

 – 
listernils
 – 
2020-12-21
Also ich bin vom Easy Shopper begeistert!
Natürlich war ich am Anfang etwas skeptisch, ob das alles auch richtig funktioniert, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Super ist, dass man schon beim Einkauf die Waren gleich richtig in die Tasche packen kann und sie an der Kasse nicht wieder auspacken muss,- einfach den Bezahlvorgang starten und ab zum Auto!
War schon ein tolles Gefühl, die Leute an der normalen Schlange einfach stehen lassen zu können und direkt zur Easy Shopper Kasse rauschen zu können,-
dies ist gerade zu Corona Zeiten wichtig, denn so wirklich werden die Abstände an der normalen Kasse nämlich nicht eingehalten.
Und auch die Kühlwaren kommen schneller nach Hause.
Gelegentlich findet er einen Artikel im System überhaupt nicht, aber das ist eher selten und auch nicht wirklich ein Problem, da dieses an der Kasse gelöst wird.
Alles in allem bin ich begeistert und ein bisschen traurig, dass nach und nach immer mehr den Easy Shopper entdecken werden, denn dann werden irgendwann auch zwangsweise Schlangen vor dieser Kasse entstehen,- jedoch bleibt schon mal dieser bedeutende Vorteil, dass man die Waren nicht mehr aus der Tasche hervorkramen muss,- ein sehr schöner und praktischer Vorteil,- dies spart Kraft, Nerven und Zeit!
Und wenn man bedenkt, das die Shopper mit der Zeit sicher immer besser werden...

Unübersichtlich, Produkte sind zu leicht zu löschen

 – 
saudron
 – 
2020-12-17
Die App ansich ist gut, allerdings ist sie mir persönlich zu unübersichtlich, teilweise unvollständig (Beispiel: Kasseler Lachsbraten von der Frischetheke ist gar nicht aufgeführt) und leider sind Produkte, die man in der Einkaufsliste hat aus Versehen zu schnell gelöscht! Wenn das behoben wird, ist sie perfekt!

An sich schon ganz gut.

 – 
jfkgiekjfkr
 – 
2020-12-11
Die App an sich ist schon ganz gut und die Idee der easy shopper find ich mega ! Es ist ein ganz neues Einkaufserlebnis 👍
Aaaaaaaber schade ist mein erstellen des Einkaufszettels das dieser leider durcheinander dargestellt wird. Ich persönlich schreibe meine. Zettel immer in der Reihenfolge wie ich den Markt durchquere also in der Reihenfolge und so erstelle ich ihn auch in der App allerdings wirft die App alles durcheinander seien es ausgewählte Produkte oder verallgemeinerte Tags für mich... das wäre schön wenn der Einkaufszettel der App die Sachen so speichern könnte wie ich sie eingebe. Aber sonst tolle Idee 👍😃

Bitte noch verbessern!

 – 
Nerla
 – 
2020-11-19
Die App ist schon gar nicht schlecht und generell finde ich die Idee hinter Easy-Shopper super! Leider ist die Suchfunktion noch nicht ganz ausgereift, so dass man bei vielen Sachen nicht das exakte Produkt findet welches man kaufen möchte und dann einfach ein anderes anklickt, welches man dann per Hand beim Einkaufen entfernen muss. Dadurch das man „Ersatzprodukte“ in die Liste lädt muss man zudem immer im Kopf haben welche Mengen man von den eigentlichen Produkten benötigt.
Die Sortierfunktion der Einkaufsliste nach Kategorien finde ich große Klasse(!), leider funktioniert sie aber nur in der App auf dem Handy und sobald der Wagen meine Liste anzeigt ist sie wieder komplett durcheinander. Gerade bei einem großen Einkauf muss man dann in jeder Abteilung die ganze Liste durchsehen, damit man nicht am Ende etwas vergisst und nochmal quer durch den Markt muss. Bitte bringt die Sortierfunktion auch auf das Wagen-Terminal oder noch besser...programmiert die Liste so, dass ich als Kunde mir meine Liste in der App selbst sortieren kann und der Wagen sie mir dann in genau meiner Wunschreihenfolge anzeigt :)

Einkaufsliste anlegen zu aufwändig

 – 
Atalanta5%
 – 
2020-10-29
Eigentlich ein schönes System das den Einkauf sehr erleichtert. Die Erstellung ein Einkaufsliste ist aber viel zu komplex. Ich muss immer das genaue Produkt eingeben. Ein Oberbegriff wie zum Beispiel Apfel reicht nicht weil dann das Produkt nicht kategorisiert wird. Damit geht dann der „work-Flow“ im Laden verloren. Die App merkt sich zwar die vorherigen Einkäufe, das nutzt mir aber nur etwas bei Produkten die auch immer da sind. Bei Obst und Gemüse ändern sich aber die Sorten andauernd.
Sorry, aber so ist die App leider nichts für mich.

Ich war überrascht wie leicht das einkaufen ist

 – 
messajockel
 – 
2020-10-03
Erst war ich sehr skeptisch, aber Versuch macht ja bekanntlich klug.
App runtergeladen, unter den Scanner gehalten und verwundert, dass man direkt los shoppen kann.
Zugegeben hatte ich nur ca 10 Teile gekauft, aber auch hier war es sehr angenehm darauf zu verzichten mit Menschen in der Schlange zu stehen, die sich an Abstände nicht halten. Genau wie auf das hetzige Einpacken der Waren, wenn die Kassiererin jeden einzelnen Artikel gescannt hat. Auch dass gekühlte Waren direkt in der Isolierten Tasche verstaut werden können ist ein großer Vorteil!
Gerade für ältere Keute ein riesiger Vorteil. Besser geht immer aber ich bin zum jetzigen Zeitpunkt sehr begeistert.
Danke!

Gute Anfang

 – 
Mschnurbs
 – 
2020-09-25
Ich wünsche mir: Mengeneingabe in der Einkaufsliste und Erweiterung der App auf die Applewatch (QR Code für die Anmeldung). Ansonsten funktioniert das System intuitiv und der Einkauf ist in der halben Zeit erledigt.

Bin überzeugt 😊

 – 
IOSNeuling
 – 
2020-08-01
Ok, am Anfang war ich ziemlich skeptisch. Brauch man das? Ich habe es jetzt mehrfach getestet und es funktioniert gut! Den Express Einkauf für Kleinigkeiten, die Einkaufsliste und das die DeutschlandCard direkt in der App hinterlegt werden kann und man somit keine Punkte mehr „vergisst“, finde ich besonders praktisch. Gut würde ich es finde, wenn man in der App noch weitere Zahlungsmittel hinterlegen könnte (Amex etc.). Hat zwar nicht mit der App zutun, aber die Einkaufswagen lassen sich nur teilweise etwas schwergängig voneinander lösen. Insgesamt: 👍🏻

Schon ganz gut aber da geht noch mehr.

 – 
Echt mega geile App.
 – 
2020-06-11
Übertragen der Einkaufsliste klappte super. Das scannen geht auch sehr schnell.
Leider dauert es sehr lange (ca. 10 Sekunden) bis das gescannte Produkt auf dem Bildschirm erscheint.
Recht träge ist auch die Reaktionszeit des Bildschirms beim tippen und scrollen. Da geht viel Zeit verloren. Wenn das etwas schneller ginge wäre es super.
Es klappte auch nicht durchgängig das die bereits gescannten und eingepackten Produkte von der Einkaufsliste in den Warenkorb verschoben werden. Dazu muss offensichtlich der Artikel inkl. Gewicht, Menge, Bezeichnung exakt stimmen. Bei X Verpackungsgrößen zu einem Artikel (z.B. Nutella, die es ja von 10g - 2kg in 5er Grammschritten zu kaufen gibt) ist das kaum umsetzbar. Liegt aber weniger an der App als vielmehr an den Herstellern.
Richtig gut wird die App, wenn sie mir die Reihenfolge der Waren/Kategorien nicht alphabetisch sondern in der Reihenfolge in der sie im Markt kommen anzeigt. Das würde das (zurzeit noch träge) scrollen in der Einkaufsliste ersparen. Den Markt hat man ja in der App hinterlegt.
Alles in allem aber echt ne super Sache. Bitte sinnvoll weiterentwickeln. Dann gibt’s 5 Sterne.

Konzept super

 – 
AndreSchibe
 – 
2020-03-17
Also erstmal Kompliment finde das Konzept sehr gut und nutze es intensiv. Die App ist sehr gut und konzipiert Bedienbarkeit ist super. Jedoch fehlt mir ein Link um Probleme melden zu können. Habe zum Beispiel öfter das Problem das der Zahlungsprozess beim Expresseinkauf nicht abgeschlossen wird, obwohl die Zahlung erfolgt ist. Dann muss mann den Einkaufskirb löschen und dabei hab ich persönlich schon ekn schlechtes Gewissen. Also noch Supportfunktion integrien und es sind 5* . Weiter so

Beeindruckend...

 – 
Pit.XX
 – 
2020-02-01
...in welchem Tempo sich selbst so einfache Dinge wie „einkaufen“ deutlich verbessern lassen! Mit der App lassen sich daheim die Strichcodes der Artikel scannen und werden der Einkaufsliste zugefügt. Übertragung auf den Wagen funktioniert reibungslos und werden dort scheinbar noch nach Gruppen sortiert, was das finden enorm erleichtert. Auspacken an der Kasse entfällt, und bei Bezahlung am Wagen hat man gar keine Wartezeit mehr. Das fühlt sich schon fast nach Revolution an 😉

Traumhaft!

 – 
Annaaaannnnaaa
 – 
2020-01-27
Seit Einführung der Easy Shopper gehe ich wieder gerne einkaufen, denn man hat keine Warteschlangen an den Kassen und muss seine Produkte vor allem nicht aufs Kassenband legen. Die App ist sehr gut konzipiert worden & dient einerseits als Anmeldung am Wagen, kann aber auch zum Easy shoppen ohne Wagen genutzt werden. Sehr praktisch für den kleinen Einkauf zwischendurch oder die Mittagspause! Schön sind auch die vielfältigen Zahlungsmethoden, man kann weiterhin bar zahlen, mit ec Karte oder mit der in der App hinterlegten Kreditkarte. Hatte bislang noch nie Probleme mit der App, einfach traumhaft!

Warum??? Seid Update bescheuerte Einschränkung

 – 
Timmi 
 – 
2019-12-23
Eigentlich finde ich das Konzept wirklich gut, aber seit einem Update ist man leider sehr beschränkt. In der Express-Einkaufs-Funktion können nun nur noch max. 15 verschiedene Produkte eingescant werden. Das ist sehr unpraktisch, wenn man einen normalen Einkaufswagen zusammen mit der App benutzt. Dies ist bei uns der Fall, da die EasyShopper-Carts leider sehr unpraktisch sind.
Was auch zu bemängeln ist, ist dass an den EasyShopper-Kassen, wo es ja besonders schnell gehen soll (das ist schließlich das Konzept), Barzahlung akzeptiert wird. Das führt zu Szenarien wie der folgenden: Eine ältere Dame steht an der Kasse (AN DER ES JA SCHNELL GEHEN SOLL) mit ihrem Cart und bezahlt bar. Es dauert allerdings sehr lange, da sie erst ihr Kleingeld sucht. Der Einkauf muss ja schließlich exakt bezahlt werden, dass sie auch kein Wechselgeld zurückbekommt. Dann kann man auch direkt die normale Kasse nehmen, dir EasyShopper-Kasse ist dann leider nicht mehr schnell.
Wenn diese Mankos behoben sind, bin ich gerne bereit 5 Sterne zu geben, denn an sich, wie schon erwähnt, finde ich das Konzept echt gut.

Fast perfekt

 – 
Nanala19
 – 
2019-11-20
Das Konzept ist super und man kann viel (wertvolle) Zeit beim einkaufen sparen.
Was noch Verbesserungen bedarf: die Einkaufsliste! Man kann das gesuchte Produkt nicht finden, wenn man nicht den exakten Namen des Produktes eingibt (Beispiel: „Edeka streichzart“ statt „Butter“). Das ist sehr umständlich. Ich gebe aber trotzdem 4 Punkte, weil der Rest sehr gut ist
Nachtrag: leider klappt das mit der Einkaufsliste nicht immer. Hatte jetzt schon öfter den Fall, dass meine vorher mühselig erstellte Einkaufsliste nicht auf dem Display erscheinen wollte (natürlich hab ich es jedes Mal mehrmals probiert). Das ist sehr ärgerlich, weil man dann mit seinem Handy in der Hand durch den Markt rennen muss