Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

In »essen & trinken Für jeden Tag« finden Sie alltagstaugliche Rezepte und raffinierte Gerichte, die ohne großen Aufwand auskommen. Leicht zu machen und ohne komplizierte Zutaten. Beim Geschmack gibt es keine Einbußen! Die immer fortbestehende Suche nach Inspiration wird mit diesem Magazin voll und ganz erfüllt.
Schnell, einfach, lecker – jeden Monat gibt es frische Ideen. Genuss, Lebensfreude, Kochkompetenz und Rezepte, die immer gelingen – mit »essen & trinken Für jeden Tag« schmeckt’s!
»essen & trinken Für jeden Tag« besticht durch seine einfachen, schnellen und trotzdem kreativen Rezepte. Alle Rezepte haben die essen & trinken Geling-Garantie, jedes Rezept wird in der eigenen Küche drei Mal nachgekocht. „essen & trinken Für jeden Tag“ ist frisch, flink und pfiffig – für alle, die Spaß am unkomplizierten Kochen haben.
Erleben Sie »essen & trinken Für jeden Tag« als digitales Magazin:
• Alle Inhalte des gedruckten Heftes
• Volltext-Suchfunktion über einzelne/mehrere Ausgaben
• Favoritenseiten markierbar (Lesezeichen setzen)
• Komfortable Textlesemodus-Darstellung aller Artikel für Tablet und Smartphone
Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@DMMVerlag.de.
Bitte beachten Sie: Die App beinhaltet In App Käufe für Einzelausgaben und Abonnements. Sobald Sie das Abo bestätigt haben, wird Ihr iTunes-Konto mit dem entsprechenden Betrag belastet. Das Abo verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn Sie die Verlängerung nicht bis 24 Stunden vor Ende der Laufzeit in Ihren iTunes-Benutzereinstellungen deaktivieren. Ihre Abos können Sie direkt nach dem Kauf in den Einstellungen Ihres Gerätes einsehen, editieren und die Funktion der automatischen Verlängerung deaktivieren. Wenn Sie Ihr Abo nicht deaktivieren, wird Ihr iTunes-Konto innerhalb der 24 Stunden vor Ende Ihres Abonnements mit dem entsprechenden Betrag belastet. Eine Rückvergütung ist nicht möglich, sollten Sie das Abonnement während der Laufzeit kündigen wollen. Sie erhalten in jedem Fall alle Ausgaben bis zum Ende der abgeschlossenen Laufzeit. Weiterführende Informationen zum Datenschutz (http://www.essen-und-trinken.de/datenschutz) und den AGB (http://www.essen-und-trinken.de/agb

Neue Funktionen von Version 4.13

Neue Version mit internen Optimierungen und verbesserter Performance.

Anbieter

Name

Landwirtschaftsverlag GmbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

4.13

Größe

108,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Russisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

35 Bewertungen

Kundenrezensionen

sehr freundliches Callcenter

 – 
Ollibroer
 – 
2020-07-03
Version 4.0
die app ist eine Katastrophe! Ständig muss gelöscht, neu geladen und angemeldet werden.

Essen und trinken für jeden Tag

 – 
yyaammcctt
 – 
2020-02-20
Version 3.4.6
Die App hat definitiv einen Fehler, der Verlag reagiert auch nach mehrmaligem Schreiben nicht und genausowenig wird das Problem gelöst.

Funktioniert nicht mehr

 – 
Lift17
 – 
2020-02-18
Version 1.0
Seit einigen Tagen Nutzung nicht mehr möglich, stürzt nur ab

Essen und trinken für jeden Tag

 – 
suppenstengel
 – 
2019-11-16
Version 1.1
Bisher war ich sehr begeistert von der App. Seit dem letzten Update allerdings bin ich mega enttäuscht! Das Menü ist auf englisch. Warum? Es gibt auch User, die das Englische nicht so gut beherrschen. Außerdem sind alle meine Lesezeichen gelöscht! Was soll das? Die App ist verschlimmbessert!

Rezepte ok, App schlecht

 – 
ich 5633
 – 
2019-11-15
Die Rezepte sind meistens gut bis sehr gut und sinnvoll zu kochen. Die App ist aber katastrophal: immer wieder lassen sich plötzlich die Sonderhefte nicht mehr benutzen von einem Tag auf den anderen; man soll sie kaufen, obwohl sie am Tag vorher noch funktioniert haben, Der sog. Support zuckt nur mit den Schultern. Mit IOS 13 ist auch die Programmoberfläche nicht mehr kompatibel (Code-Texte statt Beschriftungen). Aber da ist wohl nicht mehr viel zu erwarten. Schade :-(

Das soll digitaler Fortschritt sein

 – 
Digikoch
 – 
2019-11-08
Alle Spezialhefte sind plötzlich nicht mehr da. Sie lassen sich auch nicht neu kaufen. Der Support hilft da auch nicht. In Zukunft wieder Papier, bis auch der Verlag in der Neuzeit angekommen ist.

Mit Abo-Pflicht???

 – 
DerTiger
 – 
2019-10-04
Wollte mir hin und wieder - wenn mich das Thema interessiert - ein Heft aufs IPad spielen. Geht nicht, weil man über 90% der Hefte nur im Rahmen eines Abos erwerben kann. Was für ein Müll - ohne mich.

Essen und trinken für jeden Tag Low Carb

 – 
crazypinkferkel
 – 
2019-05-21
Es wäre toll wenn mal jemand auf die Bewertungen reagieren könnte! Nicht alle Zeitschriften lassen sich kaufen!? Bitte ändern
Immer noch keine Reaktion!

Tolle Rezepte

 – 
Schneidi381
 – 
2019-04-23
Ich bin rundum zufrieden...

Essen & trinken Für jeden Tag

 – 
Emil0202
 – 
2017-12-26
Bei mir sind alle bereits bezahlten Spezialausgaben weg.
Hat schon alles mal funktioniert. Zwar nicht auf Anhieb, aber doch. Jetzt werden sie nicht mal mehr angeboten.

Mist

 – 
K,-,-,
 – 
2017-12-19
Gekaufte Zeitschrift lässt sich nicht öffnen, App mehrmals gelöscht und neu geladen, funktioniert nicht. Hängt oft und lädt nichts.
Schade, muss dann die Zeitschriften doch so kaufen, obwohl die App gute Alternative wäre und umweltfreundlicher wahrscheinlich auch, muss nur noch funktionieren!!!!

Essen und Trinken App Update

 – 
kathipunika
 – 
2017-11-06
Bei App Updates müssen gekaufte Ausgaben nochmals gekauft werden. Schlechte Navigation in der App. Bei Updates sind alle Lesezeichen weg und man kann die Hefte nicht mehr Downloaden.
Ich kaufe die Ausgaben wieder lieber in der Printausgabe!!

Total Ärgerlich

 – 
LoreK0607
 – 
2017-11-05
Zum wiederholten Male sind meine gekauften Artikel weg und können auch nicht wiederherstellt werden.

Frechheit

 – 
hero_vogtus
 – 
2017-10-21
Einkäufe lassen sich nicht wiederherstellen

Essen & Trinken Für jeden Tag

 – 
He54
 – 
2017-10-17
Ich verstehe nicht, wieso es nicht möglich ist, die App zum laufen zu bringen! Sie funktioniert nämlich gar nicht, das heißt, ab Ausgabe 10 kann kein Heft mehr heruntergeladen werden.
Dabei habe ich das Abo noch bis nächstes Jahr schon bezahlt!
Ich kann beim besten Willen keinen Stern geben! Musste ich zwar, aber ich meinte keinen!

APP ist eine Katastrophe

 – 
Hexen66
 – 
2017-10-01
Schon zum wiederholten Mal kann man die aktuelle Ausgabe nicht laden. Das geht nun so seit die App neu am Strat ist. Beim Kunden und Aboservice erhält man per Mail keine Antwort. Ich habe nun gekündigt. Diese App verdient gar keinen Stern,

Geht gar nicht

 – 
Seehund40
 – 
2017-10-01
Ich muss ständig meine Einkäufe wiederherstellen. Die neue Ausgabe (10/2017) erschien am 5.09. und wird heute, 9.09., immer noch nicht angezeigt. Werde mein Abo schnellstmöglich beenden.
Nachtrag am 01.10.: Ausgabe 10 ist immer noch nicht verfügbar. Die einzige Reaktion nach 2 Wochen, ich soll Geduld haben!?

So ein Mist...

 – 
Nirtakwi
 – 
2017-09-24
Die neue Ausgabe lässt sich nicht runterladen und eine Antwort vom Support gibt es auch nicht. Werde das Abo schnellstmöglich kündigen!!!! 0 Sterne, wenn das ginge.

Herr Mälzer testen Sie mal die App...

 – 
Matthias Kühl
 – 
2017-09-20
Wie schlecht ist diese App nur geworden . Ich steige wieder um auf Papier . 2 Wochen ist die aktuelle Zeitschrift draußen nur im App noch nicht . Ganz ganz schlecht . Eigentlich 0 Sterne

in app käufe laden nicht

 – 
Multithomas
 – 
2017-06-14
sorry. eine app, die nicht funktioniert und geld kostet UND keinen support bietet, ist eine Unverschämtheit. wo sind meine Inhalte?

:(

 – 
Dragoari
 – 
2017-04-13
Leider lassen sich gekaufte Zeitungen nicht mehr laden

Nepp....

 – 
Xyrasu
 – 
2017-03-19
Funktioniert nur mit "In App Käufen" und das immer nur gleich für eine bestimmte vom Verlag vorgegebene Gruppe von Rezepten. Wer dort aus mehreren Heften aussuchen möchte, ist mit einem Grundkochbuch sicher besser bedient.

Geht gar nicht

 – 
Heike kocht
 – 
2016-11-15
Neue App, alte und aktuelle Verkäufe lassen sich nicht wiederherstellen. Super ärgerlich, trotz Abo-Nachweis hilft niemand.

Tolle Rezepte zum Nachkochen

 – 
Susi11121976
 – 
2016-11-02
Ob zum Durchstöbern von Rezepten auf der Couch oder zum direkten Einsatz beim Nachkochen in der Küche. Der App hat alles was ich brauche, bietet eine tolle Inspirationsplattform und sorgt für schnelle, leckere Mahlzeiten auf dem Tisch. Für mich 5 Sterne!

Hilfe will die alte App wieder zurück

 – 
866 D
 – 
2016-10-30
Eigentlich dürfte ich gar keinen Stern vergeben Trotz Jahresabo bis Mitte nächsten Jahres kann ich die November Ausgabe nicht in der neuen App laden Die alten bereits bezahlten Hefte kann man nicht in der neuen App nachladen So ein Schwachsinn
Musste ein neues Abo über den Verlag abschließen bin gespannt ob das überhaupt funktioniert und ob ich die Hefte auch auf mehreren Geräten herunterladen kann Es bleibt spannend

Geht GAR nicht!

 – 
ClaEMue
 – 
2016-10-15
Zwei Apps für die alten und die ab jetzt folgenden neuen Ausgaben der E&T -
man kann noch nicht mal die aktuelle Ausgabe in die neue App laden!
Vorher keine Suchfunktion, und jetzt? Neue Ausgabe kaufen für 4€ um zu überprüfen, ob es jetzt eine Suchfunktion gibt? Unabhängig davon, dass ich in den alten und bezahlten Ausgaben dann ja auch nicht mehr suchen kann, weil man sie ja nicht importieren kann!!!!
Geht's noch???

Trotz Abo kein Heft!

 – 
Miatamaus
 – 
2016-10-15
Trotz noch gültigem Abo ist es nicht möglich, das aktuelle Heft herunterzuladen. Keine Hilfe durch DPV. Totaler Frust!

Import alter Ausgaben nicht möglich

 – 
Tuxtom007
 – 
2016-10-13
Der Import aller alten Hefte ist mit der neuen App nicht möglicht, also muss man für die bisher gekauften eine zweite App installiert halten - das geht ja mal garnicht.