Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Yoho Sports is a free public APP platform for the supported smart wearable devices, which can be connected to the APP by special communication protocal. User can control and syncronize data from these devices to APP on smart phone, then do more data analysis. Yoho Sports can help users better learn and adjust personal daily activity, health and habit.
APP supports HealthKit, you can view your health data through HealthKit.

Neue Funktionen von Version 2.74

Fix some known bugs.

Anbieter

Name

MCUBE TECHNET (SHANGHAI) Co., Ltd.

URL

Informationen

Entwickler

Version

2.74

Größe

93,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,6 (239 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Ganz ok👍🏼

 – 
Jansko29
 – 
2023-02-20
Ich habe diese Uhr als Kamelle bei einem Umzug gekriegt. Dafür, dass ich sie gratis gekriegt habe ist sehr cool.

Yoho Uhr

 – 
Funiranch
 – 
2022-03-02
Version 2.61
Diese Uhr viebrirt die ganze Zeit ohne aufzuhören

Ok

 – 
Milatastic1507
 – 
2022-02-28
Version 2.32
Tolle App aber das Update verschlechtert alles!

Für 7€ wow !!

 – 
bibi und julian fan ❤️❤️
 – 
2021-07-27
Version 2.47
Also ich hab die Uhr heute bei Action gekauft und bin richtig positiv überrascht. Für 6.55€ richtig gut überträgt auch sofort die Daten bis n gespannt auf die nächsten Tage.🤗

Keine Woche

 – 
monobay
 – 
2021-07-25
Version 2.33
Leider kann ich weder der „Uhr“ noch der App einen Stern geben. Nach 4 Tagen konnte ich auf der Uhr die Funktionen nicht mehr wechseln. Nach 7 Tagen muss ich meinen Arm wie toll Schütteln, damit ich wenigstens die Uhrzeit angezeigt bekomme. Naja vielleicht🤔. Nach den ersten 4 Tagen konnte ich meine Werte zumindest am Handy ablesen, nach dem Synchronisieren. Wenn auch sonderbar, das ich zu jeder Zeit den exakt gleichen Blutdruck hatte. Jetzt funktioniert noch nicht mal die Verbindung von der Uhr zum Handy. Also wirklich beides nur für die Tonne produziert. Da ist der Spaß vorbei und ein Schlechtes Gewissen bleibt auch noch, wegen des Mülls.

Geht ja garnicht

 – 
sylly1957
 – 
2021-06-18
Version 2.74
Eine freie App die von div. Herstellern für ihre Fitnesstraker nutzen, vollgestopft mit Werbung, ist ja wohl ein absolutes nogo.

Müll

 – 
f.ck. müll
 – 
2021-06-10
Version 2.31
Seit dem Update ist Werbung drin

Schade.

 – 
Heikoll
 – 
2020-11-09
Version 2.36
Leider ist im Moment keine Verbindung mehr möglich mit meinem iPhone. Keine Chance... schade.

It’s not an Apple Watch but..

 – 
Patricia390
 – 
2020-09-23
Version 2.49
a pretty god one for that price! Counts steps flawless and everything else seems to work too.
Having an iPhone XR and it updates perfectly.

Fehlende Funktionen

 – 
Herzl17
 – 
2020-07-14
Version 2.30
Ich habe mir eine Uhr gekauft da war ein Bild mit der Katze drauf dieses fehlt in der App. Es gibt nur 9 Uhrenmotive obwohl beim Kauf mehrere zu sehen waren aber die sind alle nicht vorhanden. Und man kann die Uhr nicht auf ein 24 Stunden Format einstellen dazu fehlt die Funktion in der App. Wäre schön wenn das noch vorhanden wäre.

App an sich gut, aber..

 – 
Lindelaus
 – 
2020-06-15
Version 2.44
Leider löscht die App jedes Mal meine Schritte wenn ich zB das Zifferblatt ändere.
Ansonsten eine gute App, sehr übersichtlich. Wenn der Fehler behoben wird, Top App für den Tracker.

Verbindung mit IOS nicht mehr möglich

 – 
Teufelchen11.1985
 – 
2020-06-10
Version 2.54
Seit dem neuesten IOS Update kann die Uhr nicht mehr mit dem IPhone verbunden werden 😭

Eigentlich gut

 – 
Rausge
 – 
2020-06-06
Version 2.59
Aber ich habe das Problem, dass ab dem 3. Tag keine Schlafzeit mehr erfasst wurde und mich nervt das jetzt, weil ich gerne sehen würde wieviel ich schlafe
Wenn das behoben wird gibts auch mehr als nur ⭐️⭐️⭐️

Kosten

 – 
AlhambraCasa
 – 
2020-06-02
Version 2.65
Wo steht Bitte, das die App € 9,99 kostet und ist der Betrag einmalig oder wiederkehrend.
Hier fühle ich mich übervorteilt .....

Nachrichten werden nicht mehr angezeigt

 – 
DerHotti
 – 
2020-05-09
Version 2.38
Seit dem gestrigen Update werden keine ankommenden Nachrichten mehr auf der Uhr angezeigt. Wäre klasse wenn das wieder gefixt werden könnte. Dann gibt es auch 5 Sterne.

Uhr funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr.

 – 
wolf-brenner
 – 
2020-04-27
Version 2.58
Nach 5maliger Benutzung funktioniert Uhr nicht mehr

Geht nicht mehr

 – 
Mirsevme
 – 
2020-04-27
Version 2.64
Habe die uhr jetzt schon länger nicht getragen. Wollte es heute wieder mal tragen. Nun verbindet sich die uhr mit meinem iPhone nicht mehr. Die felder sind alle weiss . Schade sonst hatte mir das ganze vor paar monaten noch ganz gut gefallen

Für 10€ kann man nicht mehr erwarten.

 – 
SoEgal
 – 
2020-04-14
Version 2.69
Anders wie im der anderen Rezenssion bin ich ziemlich unzufrieden.
Ich lag 8-10 Std im Bett, angezeigt wird 3-4 Std. Jeden Tag habe es jetzt 2 Wochen.
Wozu wenn es so daneben läuft?
Schritte und Apple Health ist ein Desaster und bringt alles durcheinander. Aufeinmal hat man doppelt so viele Schritte, was ja gar nicht stimmt...
Und dass beste Puls und Blutdruck werden die letzen paar Messungen angezeigt aber bei Schritten nur die Gesamtanzahl der Woche.
Man kann nichts nachschauen...
Und es gibt in der App einen Reiter mit erweiterte Einstellungen der gar nicht geht. 🙈 OMG
Bin unzufrieden, hätte ich mal lieber mehr Geld investiert...

Schade

 – 
mi.la.no
 – 
2020-03-26
Version 2.48
An sich wäre das bestimmt gut aber die App funktioniert nicht. Die Felder sind einfach weiß bei den persönlichen Einstellungen sowie bei dem synchronisieren. Doof!

Funktioniert leider nicht

 – 
Nadinehannover
 – 
2020-03-12
Version 2.73
Habe die Uhr gekauft, die App runtergeladen, aber ich bekomme keine Verbindung 😕

Nach Update

 – 
Isis??
 – 
2020-02-28
Version 2.40
Nach dem Update werden keine Daten übertragen... davor alles gut.. deshalb Sterneabzug

Verbindet sich nicht

 – 
wil7one
 – 
2020-02-27
Version 2.34
Die App geht auf einmal keine Verbindung mehr ein.
Auch nach neuer Installation der App funktioniert es nicht.

Veronika fl

 – 
vero140467
 – 
2020-02-20
Version 2.39
Diese App ist doof geworden verbindet nicht mal mehr die Uhr meine Uhr ist jetzt was für den Müll von mir nicht ein Stern zum senden noch schnell ein Stern ergaunern

Keine Verbindung, nach Update

 – 
Sefgxygggg
 – 
2020-02-20
Version 2.45
Hat sich nichts geändert! Die Uhr wandert in den Müll und die App wird gelöscht!
Nach dem letzten Update, spielt die Uhr die Schritte rüber, aber zeigt keine Verbindung mehr an. Der Wecker und alles andere lässt sich nicht mehr bedienen! Ein Stern, ist schon ein Stern zu viel!
Die App macht was sie soll. Aber wenn eine Nachricht in der Nacht kommt, wird diese ständig auf der Uhr angezeigt und ich werde geweckt! Ich wünsche mir eine Möglichkeit, eine Nachtruhezeit, die ich nach meinen Bedürfnissen einstellen kann!

Eigentlich gut ... ABER..

 – 
bine_hessen
 – 
2020-01-25
Version 2.55
seit dem letzten Update spinnt die App irgendwie. Daten gehen verloren und gespeichert wird weder Schlafenszeit noch Schritte usw.
Akku der Uhr hält leider auch nicht wirklich lange. Längste war etwas über einen Tag. Und wenn bis 0:00 nicht synchronisiert wurde sind die Daten sowieso weg. Die Daten die man auf der Uhr mißt, werden nicht automatisch gespeichert oder an die App weitergegeben. Bitte um einige Verbesserungen.
Habe die Uhr jetzt einige Monate getestet und habe sie leider nur noch selten in Gebrauch aus den angegeben gründen.

Funktioniert nicht !!!

 – 
&Anniy
 – 
2020-01-17
Version 2.50
Smart Watch gekauft und App runter geladen. App totaler Mist, bei meinem IPhone 6s werden keine Auswahl Möglichkeiten angezeigt bezüglich Geschlecht, Alter, Gewicht, Größe, etc. Es kommt nur ein leeres weißes Feld. Habe es zwei mal probiert und App neu Geladen, auch dies hat nicht geholfen. So ist es nicht zu gebrauchen und wird zurück geschickt.

App schaltet Bluetooth aus

 – 
Christin K. 30
 – 
2020-01-17
Version 2.70
Guten Tag.
Ich habe das Problem das sobald ich die App starte und mit meine Uhr synchronisieren möchte die App das Bluetooth ausschaltet und daher die Verbindung abbricht. (Iphone 7Plus iOS 13.3)

Werden leider keine Nachrichten übertragen

 – 
Jayhnna
 – 
2020-01-16
Version 2.56
Leider werden keine Nachrichten mehr aufs Band übertragen. Schade eigentlich

Mann kann keine Daten mehr angeben

 – 
Asola61
 – 
2020-01-09
Version 2.41
Mann kann keine Daten mehr angeben

Nach Update verbindet sich die Uhr nicht mehr

 – 
dirkmhl
 – 
2020-01-04
Version 2.51
Bisher war ich ja zufrieden mit der Uhr und der App... Allerdings kann ich seit dem neuesten Update meine Uhr nicht mehr mit der App synchronisieren. Auch Deinstallation und Neuinstallation konnten das Problem nicht beheben

Keine Bluetooth Verbindung.

 – 
alxxndraa
 – 
2019-12-23
Version 2.46
Habe heute die Uhr bekommen. Kann mein Telefon, was den Anforderungen entspricht nicht verbinden.
Schade.

Nichts geht mehr

 – 
Zändi
 – 
2019-12-22
Version 2.43
Ich kann die Uhr nicht mal mehr verbinden...

bei diesem Update fehlen einige Funktionen

 – 
Onkel Festa
 – 
2019-12-16
Version 2.53
seid dem neuesten Update sind einige Funktionen nicht mehr da. Die Syncronisation ist gar nicht mehr möglich. Echt übel!!

Eigentlich gut aber ...

 – 
rhaija
 – 
2019-11-27
Version 2.24
... die app Ansich ist super aber scheinbar ist ein anzeigefehler vorhanden - wenn ich zb Profileinstellungen ändern möchte wird mir nur ein weißer Balken angezeigt . Man kann zwar etwas ändern - sieht aber nicht wohin man die Regler verschiebt . Also zb sieht man nicht welches Alter man ausgesucht hat etc

Apple bitte entfernt diese App

 – 
Black_A
 – 
2019-11-21
Version 2.29
Wo ist der Mindeststandard von Apple bezüglich App -Kontrolle? Diese App hat kleine Sicherheitslücken sowie ist in vielen Bereichen nicht funktionsfähig. Zahlen werden nicht angezeigt Daten nicht übernommen usw.
Bitte Fehler beheben oder App sperren!

Uhrzeit !!!!

 – 
dollzz21
 – 
2019-11-10
Version 2.37
Von der Uhrzeit habe ich keine Ahnung und ich möchte diese sache leichter finden können

Synchronisation & Profil

 – 
Julmai
 – 
2019-11-08
Version 2.52
Ich kann mein Profil nicht einstellen, da die Anzeige zu den einzelnen Kategorien immer weiß ist, wenn man sie anklickt. Außerdem gibt es keine Synchronisation mit Apple Health was besonders ärgerlich ist, da die Daten verschwinden wenn es ein Update gibt. Sehr schade.

Schade

 – 
Orewqutrz
 – 
2019-11-08
Es lässt sich kein Profil einstellen, weder Geschlecht noch Größe etc. Daher nur 1 Stern

About Yoho M3

 – 
SyedMR
 – 
2019-11-08
There should be a update for Yoho M3 and add weather

Synchronisation

 – 
7263882(2673782(.€37
 – 
2019-11-02
Leider synchronisiert es immer nur die Daten von dem entsprechenden Tag und nicht die letzten Tage seit der letzten Aktualisierung....das nervt! ansonsten bin ich zufrieden

Nach dem letzten Update funktioniert nichts mehr

 – 
kawallElfe
 – 
2019-11-02
Nach dem letzten Update funktioniert nichts mehr , ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr über Anrufe und Nachrichten , Schrittzähler zeigt nur noch 0
Der Sport Tracker ist so zu nichts zu gebrauchen …

Nach Update verschlechtert

 – 
Frank Enstein
 – 
2019-10-26
Funktioniert nur noch eingeschränkt

Blöd

 – 
mc 😂
 – 
2019-10-22
Blöd und peinlich

Konnte die Uhr nicht Mehr nutzen durch dauerhafte Updates

 – 
Mareike0708
 – 
2019-10-18
Es wurden mindesten 25 Updates gemacht am tag und konnte garnicht mehr die Uhr nutzen weil es nur noch Updates kamen

Nach Update keine Verbindung mehr

 – 
jessi&nick
 – 
2019-10-12
Leider ist nach den letzten Update keine Verbindung mehr möglich zu meiner Uhr schade :(

Keine Benachrichtigungen mehr.

 – 
Ntg24gr
 – 
2019-09-30
Keine Benachrichtigungen mehr. Nach dem letzten Update werden keine Benachrichtigungen mehr gesendet

Ärgerlich

 – 
jhdlhjw
 – 
2019-09-06
Ich habe auch alle Daten verloren. Jetzt nach dem letzten Update lädt auch bei mir keine Daten mehr ein. Der meldet immer „keine Bluetooth Verbindung „.
Ich hoffe, dass es wieder funktionieren wird.

Keinen Bluetooth Verbindung

 – 
official_jonas
 – 
2019-09-04
Habe die Uhr heute gekauft. Auf einmal war das Bluetooth Zeichen weg. Kann mich nicht mehr verbinden

Nach Update ...

 – 
reneinnasky
 – 
2019-08-30
... kann kein Gerät mehr gefunden und verbunden werden 🙈

Probleme

 – 
Lässlich noch überraschen
 – 
2019-08-23
Habe die App neu aufgespielt , nun funktioniert nur noch Schrittzähler Schlaf. Wenn man dann in die Einstellung geht, kommt nicht verbunden obwohl sie verbunden ist und anzeigt. Lässt man sich eins von beiden Anzeigen auf dem Handy , kommt die Nachricht mit Schrittzähler verbunden. Habe gestern Abend auf zwei verschiedene und fähige Handys die App runter zu laden, genau das selbe Problem App zeigt nicht alles an. Irgend etwas ist wohl faul mit der App.

Gut

 – 
magkfkf
 – 
2019-08-12
Die App ist sehr gut aber mir fehlt bei einer WhatsApp Benachrichtigung die Benachrichtigung sonst alles top

Werbung stört

 – 
Karloemde
 – 
2019-07-18
Die von Google eingeblendete Werbung nervt und verdeckt wichtige Infos

Gut

 – 
mimi122000
 – 
2019-07-12
Nachrichten von Snapchat fehlen leider.

Schlaf

 – 
Toffee010
 – 
2019-06-28
Ich benutze die Uhr und die App jetzt eine ganze Weile am Anfang hat sie mir noch gezeigt wie ich schlafe aber jetzt gar nicht mehr. Die Schritte zeigt es noch an aber den Schlaf nicht mehr

Echt schade :(

 – 
22Angela
 – 
2019-06-22
Erst funktioniert die App super , und seit 1 Woche funktioniert garnichts mehr , findet meine Uhr nicht mehr und sagt immer wieder verbunden mit Schrittzähler :(
Trotz Deinstallation. Und neu starten geht überhaupt nichts
Einfach nur schade

Schade!

 – 
Lantana 27
 – 
2019-05-22
Uhr sieht gut aus und denke sie funktioniert vollständig. Aber die App ist nicht zufriedenstellend. Die Schritte können nicht mehr vom Vortag eingesehen werden und es werden scheinbar auch nur ein Bruchteil der Schritte übersendet. Wenn ich vor 0 Uhr vergesse meine Schritte einzusehen dann sind sie weg und können nirgends mehr angezeigt werden. Wäre schön wenn man die Vortage einzeln einsehen könnte und die Uhr natürlich alles überträgt.

Keine Verbindung

 – 
hmm2478
 – 
2019-05-04
Seid dem letzten Update stellte die App keine Verbindung zu Uhr her. Trotzdem löschen und neu installieren keine Besserung. Die Uhr wird nicht mehr gefunden und das Bluetooth Zeichen erscheint nicht mehr auf der Uhr.

App findet das Band nicht und anderes rum

 – 
Elale 78
 – 
2019-04-14
Erst hat alles super funktioniert. Nach drei Tagen war auf einmal auf dem Display des trackers das Bluetooth Zeichen weg. Hab jetzt alles versucht neu Start Handy ausschalten des trackers neu laden der App. Nichts geht 😳 schade

Isa

 – 
isazemo
 – 
2019-04-05
Hab schlaff geht nicht ist das fehler von app

Sehr gut

 – 
sabo0703
 – 
2019-03-26
Ich wollte mein Armband schon entsorgen, weil nach dem neuen Update des IPhones nichts mehr ging. Aber dann hat Yoho nachgezogen und siehe da, alles funktioniert wieder bestens. Bin happy.

Schlafqualität

 – 
Gismo111
 – 
2019-03-13
So weit so gut. Im großen und ganzen funktioniert alles. Ob das mit dem Blutdruck stimmt? Wein ich skeptisch. Was gar nicht geht ist die schlafqualität. Wenn es nach dem Gerät geht habe ich nicht geschlafen. Das Gerät war am Handgelenk.
Mal sehen ob es irgendwann klappt.

Naja...

 – 
kassel_passel
 – 
2019-03-08
An sich sehr modern und schöneres Design im Vergleich zum Vorgänger. Messen des Blutdrucks und des Pulses funktioniert einwandfrei. Leider zählt es bei mir keinen einzigen Schritt und zeigt Nachrichten nicht wie beschrieben an... sehr schade:(

Wow!

 – 
IrikoVikoo
 – 
2019-03-03
Ich hätte niemals gedacht das ein Fitness Tracker für 10€ so viel drauf hat. Die App synchronisiert einwandfrei. Anrufe sowie eingehende Nachrichten werden ohne Probleme auf dem Display angezeigt. Die App ist sehr einfach zu bedienen mit einem Wisch nach links kommt man auf vier Übersichten. Es starten mit Anzahl an schritten, Wisch nach links wird der Schlaf angezeigt, noch ein Wisch die Herzfrequenz und zum Schluss Blutdruck und Puls. Gleiche Vorgehensweise wenn man die Tage einsehen will wieviel man zuvor gelaufen ist bzw. Woche oder Monat. Die Synchro mit Health bei iOS funktioniert nur bei schritten. Die gelaufene km wird nicht synchronisiert. Da beklage ich mich nicht. 10€ ist echt geschenkt für so super Funktionen!

Keine Verbindung

 – 
XxRatexHDxX
 – 
2019-02-28
Hallo,
Ich benutze meine Uhr seit etwas längerem (ca.1 Monat) nicht als ich versucht hab sie wieder zu verbinden ging es nicht ich hatte aber Bluetooth an es verbindet sich einfach nicht, ich habe auch schon versucht mein iphone auszuschalten, ich hab auch versucht die App ein paar mal zu löschen aber es hat nicht geklappt,
Bitte um Hilfe🙏

verschlechterndes Update!

 – 
TheSassl
 – 
2019-01-27
Nach dem Update werden keine Daten mehr in die App übertragen & alte Daten sind auch komplett weg. Also zu nichts mehr zu gebrauchen im Moment. Davor hat alles funktioniert, deshalb trotzdem 2 Sterne.
NACHTRAG: habe die App gelöscht & nochmal neu installiert. Die alten Daten sind jetzt zwar weg, aber es scheint wieder zu funktionieren. Deshalb jetzt 3 Sterne, da es trotzdem sehr ärgerlich ist.

Neues Update

 – 
Samarpreet
 – 
2019-01-26
Seit dem letzten Update vibriert die Uhr immer wieder ohne Grund ich weiß nicht was das soll sonst bin ich voll zu Frieden mit der Uhr

Schlechter geworden

 – 
Suska43
 – 
2019-01-26
Am Anfang war ich recht zufrieden mit der Funktion. Seit dem letzten Update, zeigt der Schrittzähler nicht mehr alle Schritte an. Ich kann nicht mehr auf Blutdruck und Herzfrequenz schauen. Und es werden keine Nachrichten oder Anrufe per Bluetooth auf der Gekoppelten Uhr weitergeleitet. Bitte beheben.

Neues Update

 – 
C Dia
 – 
2019-01-23
Seit dem Update vibriert die Uhr immer wieder ohne Grund. Das geht ziemlich auf die Batterie die sowieso täglich zu laden ist. Die Schlafzeit wird nur von 21-09 Uhr gespeichert. Wenn man dazwischen nochmal schläft wird die Zeit nicht gespeichert und abrufen kann man sie erst nach 09 Uhr. Sonst bin ich zufrieden.

Ansicht sehr schön

 – 
Ingrid 34
 – 
2018-11-19
Ansicht sehr schön, aber es fehlen die Schritte von den vorangegangenen Tagen, wenn man Abends vergessen hat nach zu schauen, kann man nicht mehr sehen wie viel Schritte man hatte, oder vergleichen wie viel man die Tage davor gelaufen ist. Es wäre schön wenn man das nachbessern würde.
Nun überträgt er auch nicht mehr die Schritte, völlig unbrauchbar.

Funktioniert leider nicht richtig...

 – 
Jessi_97
 – 
2018-11-03
Zeigt keine whats app Nachichten oder sms auf dem band an...

Update 2.32

 – 
zoe1986bitch
 – 
2018-10-22
Seit dem letzten Update (vor 4 Tagen)funktioniert es mit dem iPhone überhaupt nicht mehr!! Keine Schrittzählung mehr und auf jedem einzelnen Block kommt „ mit dem Schrittzähler verbunden“. Man kann nichts mehr einstellen oder abrufen!!! Es ist Mist‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ Habe alles hoch und runter gefahren, an und aus geschaltet , neu geladen —— und nichts passiert😡

Datenverlust

 – 
mleppis
 – 
2018-09-25
Leider werden nur die tagaktuellen Daten von der Uhr abgerufen.
Entweder speichert die Uhr keine weiteren Daten oder die App. Leider speichert die App auch keine Daten, da ich keine Darstellung von vorherigen Tagen - Wochen oder Monaten abrufen kann.

Yoho

 – 
Frank Zündorf
 – 
2018-09-05
Leider sind die wöchentlichen Statistiken immer weg
Tag und Monat sind da

Sollte schnell behoben werden

 – 
peggy uschi
 – 
2018-08-15
Ich kann leider keine genaue schlafzeit eingeben von/bis..schade sonst eine gute App

Schade das nur das Aussehen stimmt

 – 
IT Mik
 – 
2018-07-17
Leider ist die App nur gut im Design nicht in der Funktion. Erfasste Daten werden nach jeder Synchronisation nur noch in der Monatsansicht angezeigt, nicht jedoch in der Wochenansicht oder Tagesansicht. Abgesehen von den Werten für Blutdruck und Puls. Die leider nicht getimed werden können. Übergabe an Apple-Health ist eine Farce, man weiß nicht wo die Daten herkommen.
Würde alles funktionieren wären Hard- und Software 5 Sterne plus.

Insgesamt gut

 – 
19CJB90
 – 
2018-07-05
Funktioniert gut, synchronisiert sich mit dem iPhone ohne Probleme.
Schade nur, dass nach einem Firmware-Update alle Daten der vorherigen Tage weg sind und nur Schritte, Strecke und Kalorien gespeichert und synchronisiert werden. Blutdruck und Puls werden nicht gespeichert und bei Bluetooth-Aktivierung nicht übertragen.

Leider keine Info bei Nachricht von Whatsapp

 – 
weicheiboarder
 – 
2018-03-05
Reagiert nicht auf Nachrichten von Whatsapp, schade. Funktionen ansonsten gut!