Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

stern – die meistgelesene frei verkäufliche Zeitschrift Deutschlands als digitales Magazin auf Ihrem Tablet und Smartphone!
• Lesen Sie exklusive und spannende Reportagen aus den Ressorts Gesellschaft, Politik, Kultur, Panorama, Wissenschaft, Medizin und Technik.
• Entdecken Sie Woche für Woche die neuesten Trends aus Lifestyle, Gesundheit, Auto, Musik, Mode und Sport.
• Sie werden unabhängig, umfangreich und seriös über die aktuellen und relevanten Themen informiert.
Die App bietet folgende Funktionen:
• Alle Artikel der gedruckten Ausgabe
• Inhaltsverzeichnis mit Direktverlinkung zu den Artikeln
• Volltext-Suchfunktion über einzelne/mehrere Ausgaben
• Favoritenseiten markierbar (Lesezeichen setzen)
• Komfortable Textlesemodus-Darstellung aller Artikel für Tablet und Smartphone
• Fünf verschiedene Schriftgrößen
• Tag- und Nachtlesemodus
• Text-To-Speech (Vorlesefunktion)
Die Preise:
• Einzelausgabe: 4,99 Euro
• Monats-Abo: 14,99 Euro
• 3 Monats-Abo: 42,99 Euro
• 6 Monats-Abo: 79,99 Euro
• Jahres-Abo: 159,99 Euro
Das Digital-Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn diese Funktion nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den Benutzereinstellungen deaktiviert wird.
Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an digitalservices@dpv.de.
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Privacy Policy: https://sso.guj.de/dpv_apps/legal/108
Terms of service: https://sso.dpv.de/dpv_nutzungsbedingungen.html

Neue Funktionen von Version 6.3

Dieses Update beinhaltet einige optische und technische Verbesserungen in Bezug auf neuere iOS-Versionen

Anbieter

Name

DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

6.3

Größe

38,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Unbeschränkter Zugang zum Web

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,5 (1.663 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Columne

 – 
föckler
 – 
2023-03-20
Version 5.0.13
Der größte Fehler des Stern war den Vertrag mit Jörges nicht zu verlängern! Kein Ersatz in Sicht!

Wormatix

 – 
Wormatix
 – 
2023-02-13
Version 5.0.13
Übersichtlich und absolut aktuell. Viele Themenbereiche.

Schwarzer Screen

 – 
Timbrae
 – 
2022-11-21
Version 5.0.13
Seit dem letzten Update vor ca. 5 Tagen erscheint nur noch ein schwarzer Screen. Dadurch kann ich die aktuelle Ausgabe nicht lesen.

„Ruckel-Problem“ mit iPadOS 16

 – 
michlpepe
 – 
2022-11-04
Version 4.3.12
Nachdem ich auf ein neues iPad gewechselt bin, funktionierte die App zunächst ganz normal. Aber seit dem Update auf die 16er-Version läuft das Wischen in der App sehr ruckelig. Entwicklerseite per Kontaktformular informiert, aber nur desinteressierte Info über Nicht-Zuständigkeit erhalten. Nimmt dem Ganzen das Feeling des Lesens in einem hochwertigen digitalen Journal. Schade!

Immer die richtigen Themen

 – 
baer_54
 – 
2022-07-27
Der Stern liegt mit seinen Themen immer am Atem der Zeit. Als Sternleser incl. dem Online Angebot mit Stern+ ist man immer bestens informiert.

Ausgaben fehlen

 – 
paul 7537863
 – 
2022-04-08
Version 4.2.11
Trotz Jahresabo kommen nach 3 Monaten keine Ausgaben mehr.
Das grenzt an Betrug

Gut aber was fehlt ist die Möglichkeit die Rätsel zu lösen

 – 
Logo2003
 – 
2021-11-02
Version 1.0
Die APP läuft stabil. Traurig ist, dass die kniffligen Rätsel nicht gelöst werden können. Ich habe die digitale Variante gewählt um Papier zu sparen.

Unlogisch

 – 
Chuck die Mörderpuppe
 – 
2021-04-14
Version 4.3.12
Es nervt total, dass die App anscheinend nicht mit meinen Login–Daten zurecht kommt. Immer wieder wird man auf kostenlose Testzugänge und Abonnements hingewiesen, obwohl ich ein voll digitales Abonnement habe.

Zugriffsrechte gehen trotz Abo ständig verloren

 – 
Sternen Glotzer1
 – 
2021-03-25
Version 1.7
So macht es keinen Spß☹️

Völlig UNBENUTZBAR nach Update!!!

 – 
SudokuSpezzi
 – 
2021-01-28
Version 4.1.8
NULL STERNE SIND DAFÜR NOCH ZU VIEL!
Beim Start nur aufblitzender weißer STERN auf rotem Grund -
dann ist SOFORT wieder alles weg!
Auch komplette Neuinstallation hilft nichts!
UNBENUTZBAR! Leider ....

Absturz

 – 
de4711
 – 
2021-01-13
Version 2.3
Seit dem Update gestern stürzt die App beim Hochfahren auf meinem IPad ab. Neustart, dinstallieren/installieren nützt alles nichts. Was nun? Ich würde den Stern gerne wieder lesen...

Die App ist gut, wenn sie mit dem Verlagsabonnement kombiniert wird. Abo über iTunes ist sehr labil!

 – 
Varliukas_IP
 – 
2020-10-06
Version 1.1
Das war eigentlich schon alles

Echt super

 – 
Varliukas39
 – 
2020-05-15
Version 1.2
Sehr gute Gestaltung, sehr stabil

Dauergast😊

 – 
Prinzessin auf der Erbse
 – 
2020-04-29
Version 3.0.2
Lese den Stern seit ich 10 bin, also 55 Jahre. Erst zuhause bei den Eltern, Spiegel und Stern immer ein muß. Später im eigenen Haushalt mal mit mal ohne Abo. Demnächst wohl nur noch online
um Papier und Druckfarbe zu sparen.
Immer wieder herausragende Reportagen, Fotostrecken, Cartoons
und der Zwischenruf von Herrn Jörges. Ab-und an ´ ne Durststrecke, das Blatt immer dünner aber immer wieder zurück.
Seit einiger Zeit deutliche Veränderung ,wieder tolle Recherchen ,
Wünsche mir bei manchen Themen ein bisschen mehr Mut die Etablierten auf die Plätze zu verweisen, den Finger auf die Wunden, mehr wider den Stachel und widerborstig sein, das wünsche sich etliche. Journalismus als positives Instrument als richtungsweisender Aufklärer im besten Sinne.
Weiter so, nicht nachlassen und bitte mehr“ unantastbare „
Themen, manchmal hat man das Gefühl bestimmte Themen werden bewußt nicht angegangen.
LG G. Seiwert

Nicht gut

 – 
Lottevater
 – 
2020-04-17
Version 2.0
Ganz offen: Nicht empfehlenswert!
Wie schon berichtet, startet der Stern nach einer Lesepause immer wieder am Anfang und nicht etwa da, wo man vorher aufgehört hatte.
Der Support schlug vor, ich könne ja ein Lesezeichen setzen. Kann man, man kann es aber auch vergessen, und das tue ich meistens.
Dann ist das Runter-Blättern eines Artikels ein Vabanque-Spiel. Wenn man nur ein paar wenige Grad aus der Vertikalen abweicht, blättert das Magazin zurück oder vor.
Benutzen die Programmierer diese App selbst mal? Kann ich mir nicht vorstellen - zumindest wenn man andere Apps kennt.
Ich kann den Verantwortlichen nur raten, mal beim Spiegel anzufragen, ob sie nicht dessen App lizensieren können. Wäre ein Gewinn!
Ich werde mein elektronisches Stern-Abo wieder kündigen

Kein Lesemodus?

 – 
Gilbert P. 75
 – 
2020-04-03
In der aktuellen Ausgabe funktioniert der Lesemodus nicht. So leider nicht brauchbar. Schade.

Nettes Online-Angebot. Leider mit Schwächen.

 – 
Klaparpa
 – 
2020-02-12
Version 4.2 scheint endlich sehr stabil zu sein, nach etlichen Abstürzen früherer Versionen habe ich seit geraumer Zeit keinen Absturz mehr. Auch der Lesemodus ist sehr angenehm geworden. Leider ist die Option „Alle Käufe wiederherstellen“ nicht mehr auffindbar. Der Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und hatte mich an den Apple Support verwiesen, da die Ausgaben über iTunes gekauft und abgerechnet wurden. Schade, hätte den Stern gerne weiter abonniert.

Nutzlos

 – 
Bergzicke60
 – 
2020-02-02
Ich habe mir ein Crime Heft als digitale Ausgabe gekauft, das angeblich in der App lesbar sein soll. Ist es aber nicht. Insgesamt ist die App eher unübersichtlich und mehr Kiosk als Service. Per Default wird außerdem die Zustimmung der Nutzer Beobachtung eingestellt. Diese muss man den Einstellungen suchen und aktiv abstellen. Ich lösche das Teil direkt wieder.

Davon kann ich nur abraten!

 – 
Mü-Lo
 – 
2020-01-26
Version 4.2.11
Über die Qualität dieser App ist an dieser Stelle so ziemlich alles gesagt worden. Weder absolut nach Kriterien der Usability noch relativ im Vergleich mit der ersten App-Version (ca. 2014-2016) kann sie bestehen. Aber das ist hier nicht mein Thema.
Nachdem ich seit 2005 Abonnent der Printversion des Stern war, und nachdem ich das E-Magazin 2014 nach seiner Einführung 2014 hinzu abonniert hatte, wurde mein Zugang zum Magazin in der App ab Ausgabe 46/2019 einfach gekappt. Plötzlich sollte ich als langjähriger Bestandskunden für neue Ausgaben 3,99€ bezahlen. Alle E-Mails in Briefe sowohl an den Vertriebsdienstleister PVZ als auch an die zuständigen Tochterunternehmen der Gruner+Jahr-Verlagsgruppe (deren Tochtergesellschaft etwa die DPV ist, die hier im App-Store als verantwortlich für die App angegeben wird) blieben erfolglos - die meisten blieben schlicht unbeantwortet. Selbst ein Schreiben an die Geschäftsführung von Gruner+Jahr wurde bis dato nicht beantwortet.
Man meint, man habe es mit einem professionellen, im gesamten deutschsprachigen Raum operierenden Medienkonzern zu tun, doch hier verhält sich dieser sowohl kommunikativ als auch bezüglich des Bestrebens nach einvernehmlicher Problemlösung eher wie ein Taubenzüchterverein.
Ob es angesichts dessen angeraten erscheint, sich mit einem solchen Verein in eine wie auch immer geartete Geschäftsbeziehung zu begeben, mag ein jeder für sich entscheiden. Empfehlen kann ich es nicht.

Komfortabler Lesemodus?

 – 
Jilk
 – 
2019-12-22
Hier gibt es leider nur eine 1:1 Ausgabe des Printmagazines als pdf. Kein Nachtmodus, kein komfortabler Lesemodus und die Seiten sind nicht mal richtig dem iPad angepasst. Die in Anführungszeichen App, verspricht leider nicht im Geringsten, was sie verspricht.
Läuft jetzt einwandfrei👌

App nicht auf der Höhe der Zeit

 – 
Theo Tiger
 – 
2019-12-21
Bereits getätigte Einkäufe kann ich nicht wiederherstellen, wenn sie verloren gegangen sind. Bei Gerätewechsel darf ich die bereits bezahlten Ausgaben noch einmal bezahlen. Das nervt. Bereits getätigte Einkäufe dürften eigentlich kein zweites mal in Rechnung gestellt werden.
Die Feedback-Funktion funktioniert nicht.

Momentan unbrauchbar

 – 
David Her.
 – 
2019-12-17
App stürzt sofort ab, wenn man ein Magazin heruntergeladen. Es zeigt kurz an, dass es die PDF installiert und schmiert dann ab. Getestet mit einem iPad Pro 11“ (iPad OS 13.3) und iPhone X (iOS 13.3).

Stürzt offline ab

 – 
Ely Eno
 – 
2019-11-26
Was ganz praktisch ist, wenn man im Flugzeug sitzt. Oder kein Netz hat, was in Deutschland halt oft der Fall ist.

Nur mit Internetverbindung nutzbar

 – 
Mikered
 – 
2019-11-21
Die App, eigentlich eine gute „Übersetzung“ des Stern-Magazins in‘s Digitale, stürzt sofort nach dem Öffnen ab, wenn keine Internetverbindung vorhanden ist.
Und das geht gar nicht, da ich als Abonnent das Magazin auch offline lesen können muss! Hardware: iPad, iOS 13.2
Bitte korrigieren Sie diesen Fehler baldmöglichst. Vielen Dank.
Noch ein Verbesserungsvorschlag:
Kreuzworträtsel etc. sollten auch in der digitalen Version ausfüllbar sein.

Letztes Update hat verschlimmbessert

 – 
Jambofreak
 – 
2019-11-02
Die App lässt sich derzeit überhaupt nicht mehr öffnen. Sie verharrt im Startbildschirm und suggeriert, dass sie gerade ihre Inhalte lädt. Das macht sie mehrere Minuten, ohne dass sich etwas tut. Zwischenzeitlich geht eher der Bildschirm aus. Man kommt also nicht mal bis zu den Ausgaben.

Gute Wochenzeitung

 – 
NrMaWo
 – 
2019-07-18
Der Stern ist eine der guten Wochenzeitungen in diesem LAN. Kompetent, korrekt und gut recherchiert.

Tolles Update - aber gelöschte Ausgaben wiederherstellen fehlt

 – 
Marofue
 – 
2019-07-14
Das Update ist toll. Auch den neuen Lesemodus finde ich super! Leider lassen sich bereits gekaufte, aber gelöschte Ausgaben seit dem Update nicht wiederherstellen... 😕

Eigentlich gute App, aber ...

 – 
Bayernsite
 – 
2019-07-05
wenn der Download (nach Kauf und Bezahlung) auch einen Tag später nicht funktioniert, mehr als ärgerlich ... eine Anfrage beim Service/Verlag bleibt unbeantwortet 👎

Läuft flüssig und gut

 – 
Felix44444
 – 
2019-06-21
Prima App läuft ohne Fehler.
Mir fehlt die Funktion springen zu einer gewissen Seite, muß ich alles blättern-oder?

Klappt Prima bis auf offline lesen

 – 
Esklaurmu
 – 
2019-05-29
Alle Fehler soweit behoben.Schade nur das wenn man den Stern runter geladen hat das man dafür sich einloggen muss um zu lesen.Offline nicht möglich aber vielleicht wird auch dies irgendwann behoben sein.

Nach wie vor nur ein pdf Reader...

 – 
sqeeky2
 – 
2019-05-19
Welches Lesevergnügen? Das ständige in die Seiten gezoome, damit man überhaupt die Texte lesen kann... die alte App war ein Lesevergnügen! Wann kommt endlich wieder eine Version der App wie sie früher war ??????

Jetzt auch mit Audiounterstützung

 – 
tobe69
 – 
2019-05-06
Finde es Klasse, dass der Verlag es jetzt ermöglicht hat, dass man sich die Artikel auch vorlesen lassen kann. Wenn die App dann auch noch seltener abstürzt, bin ich wunschlos glücklich

Besser, aber noch weit entfernt von super!

 – 
Florian Brassel
 – 
2019-04-30
Noch immer stürzt die App ab. Nach wie vor merkt sich die App nicht, wo zuletzt gelesen worden ist. Das Scrollen hakt irgendwie und bedarf sicherlich noch Anpassungen.
Ja, alles ist irgendwie neu, aber von der ursprünglichen Version im Apple Zeitungskiosk noch meilenweit entfernt. Sehr traurig, dass die Neuauflage wieder unreif veröffentlicht wird. Man muss das Rad nicht neu erfinden. In der heutigen Zeit ein Ärgernis.

Unbrauchbar

 – 
asegbfukg,oh.uohlhö
 – 
2019-04-24
Neue App, allerdings läßt sich das Heft selbst mit schnellem LAN kaum herunterladen

Immer noch nicht wieder gut

 – 
msoor
 – 
2019-04-22
Das letzte Update der App bringt zwar ein paar Verbesserungen mit sich, doch der Download der Ausgaben dauert nun viel länger und bricht manchmal sogar selbst im stabilen WLAN mit einer Fehlermeldung ab. Auch beim Lesen verabschiedet sich die App gerne mal unvermittelt. Reicht von Funktionsumfang und Darstellungsqualität noch immer nicht an die vor zwei Jahren abgelöste Version heran.

Endlich neue App

 – 
lissie22
 – 
2019-04-11
Stabil, öffnet an der letzten Lesestelle... endlich.

Naja...

 – 
Schnecke1202
 – 
2019-04-06
Stürzt ständig ab, muss bei leeren Seiten raus und wieder rein.
Außerdem, habe ich die App vor ein paar Jahren anders Kennengelernt:
- verlinkte Berichte und Bilder
- viele Zusatzinfos = Mehrwert
- heute nur noch eine billig eingescannte PDF Version
Traurig , lächerlich und schade, dass dies heute billiger und einfacher gemacht wird.
Bereue schon jetzt meinen kürzlichen Umstieg, fühle mich etwas getäuscht....
Ist ja scheinbar heute an der Tagesordnung.
Lese den Stern eigentlich gerne, aber das hier nervt. Werde ggf. bald kündigen, mal sehen wann’s mir reicht.

Stürzt dauernd ab

 – 
Ayampeño
 – 
2019-04-06
Im Lesemodus stürzt die App regelmäßig ab. Nervig!

Nach ein paar Minuten Lesedauer stürzt die App ab und man muss sich erneut einloggen ;-(

 – 
g-g--g-g
 – 
2019-04-01
Das verdirbt den Spaß am blättern.,

Stürzt beim Lesen ab

 – 
123456786532
 – 
2019-03-31
Bitte um Update

Technisch unterirdisch und völlig instabil.

 – 
johannüäüä
 – 
2019-03-27
Eine Blamage für diese angesehene Illustrierte ist diese nahezu unbrauchbare App.

Gut gedacht und leider miserabel umgestzt

 – 
da-mz
 – 
2019-03-27
Ich nutze die App schon sehr lange und intensiv. Funktionsumfang ist super. Allerdings gibt es drei ungelöste Themen - und das seit Monaten bzw. nunmehr Jahren. 1. Die App stürzt ständig ab 2. Jedesmal kommt beim öffnen die Frage ob man Käufe wiederherstellen möchte. Zum einen gibt es nichts wiederherzustellen, da eigentlich alles Ordnungsgemäß angezeigt wird. Zudem kommt eine Fehlermeldung so man denn doch auf OK drückt. 3. Die App ist nach wie vor nicht auf den Bildschirm ab IphoneX angepasst. Ich habe bereits mehrfach den Support angeschrieben, leider ohne Reaktion. Dies ist meine erste!! Rezension seit ich 2008 mein erstes IPhone gekauft habe. Die Hoffnung stirbt ka bekanntlich zuletzt, daher noch einmal der Versuch über diesen Weg. Da die neue Sternspitze sich ja ausdrücklich auch zum Digitalen bekennt, sollte eine Produktpflege dieser App doch möglich sein (von Eeiterentwicklung ganz zu schweigen).

Technisch unausgereift

 – 
Lethermani
 – 
2019-03-26
Version 2.3
Leider muss man beim lesen ca alle 2 bis 3 Minuten das Stern Magazin neu laden und scrollen und scrollen bis man wieder an der Stelle angelangt ist....
Auch nachdem alle Verbesserungsmöglichkeiten Ihrerseits ausgeschöpft sind! Wir haben jetzt sogar das Endgerät ausgetauscht. Keine Veränderung!
Sehr schade, der Inhalt und das Layout würde überzeugen, wenn man denn ran käme...

Gute App

 – 
Tino Bräske
 – 
2019-03-24
Schnell aufrufbar und gut digital lesbar. Mehr Interaktionen und Einbinden von anderen Medien wäre toll.

Instabil

 – 
TomHH20
 – 
2019-03-22
Stürzt ständig ab. Merkt sich nicht, wo man zuletzt war. Derzeit ein Grund, das Digitalabo zu kündigen!

Lästiges Lesen

 – 
Horsti2410
 – 
2019-03-20
Ich habe mir das neue IPad Pro 11“ angeschafft sowie das digitale Stern-Abo abgeschlossen und die App installiert. Während des Lesens und nach kurzer Zeit schließt sich einfach die App und man muss die Stern-Magazin-App neu starten und wieder zu der zuletzt gelesenen Seite Blättern. So macht das Lesen keinen Spaß.

unterirdisch...

 – 
MadKraut
 – 
2019-03-19
früher gab es mal eine richtig gute App, mit denen auch zum Teil echte digitale Mehrwerte im Gegensatz zur Heftausgabe geboten wurden.
Heute schlägt man sich mit teilweise schlampig abgescannten Seiten herum, ständigen Abstürzen und nervigem Ab- und wieder Anmelden, um die eigenen Einkäufe wieder zu Gesicht zu bekommen und nicht trotz Digitalabo bei jeder Ausgabe wieder ein Preisschild präsentiert zu bekommen.
Das habe ich mir jetzt wirklich lange genug mit angeschaut - ich werde mein Digitalabo jetzt kündigen.
Wenn man beim Stern meint, den Fortschritt der Medien weiter so dermaßen verschlafen zu können, wird es vermutlich bald um dieses traditionsreiche Magazin geschehen sein, denn hier sind Andere viel weiter.

Schmiert alle paar Minuten ab

 – 
N284De
 – 
2019-03-18
Es wird und wird nicht besser. Neuerdings terminiert die App ohne ersichtlichen Grund beim lesen des Magazins. Man fängt dann wieder ganz von Vorne an beim Neustart.
Leute, das war schon mal besser.....

Ständige Abstürze

 – 
Wildkoechin
 – 
2019-03-17
Lesen macht keinen Spaß, 5 Minuten lesen ...Absturz, laden, 5. Minuten lesen ... Absturz. Ich kann mir besser die Papierausgabe kaufen. Es ist mir völlig unverständlich das ein so großer Verlag das nicht in den Griff bekommt. Man müsste Minussterne vergeben können.

Miserable Entwicklung

 – 
Elke58
 – 
2019-03-17
Die App war noch nie komfortabel, aber in letzter Zeit bricht sie alle paar Minuten ab und ich muss mich mühevoll wieder an die letzte gelesene Seite hinarbeiten. Das schreiben doch jetzt genügend User, wieso gibt‘s hier kein flottes Bugfix?

Stern

 – 
yammimanni
 – 
2017-11-16
Hände weg von dieser App.
Jede Woche, wenn der neue Stern da ist muss man die App erst einmal deinstallieren und dann neu installieren. Das ist sowas von nervig.
Vom Kundendienst bekommt man dann nur eine Standartmail,
bla,bla.

Fehler Bein Iphone 7 ..... Stimmt nicht!!!

 – 
Noiled
 – 
2017-11-16
Ich benutze die App schon etwas länger. Gute Funktion auf dem iPad, allerdings Fehler auf dem iphone 7. der Lesemodus funktioniert nicht. Das Iphone nudelt und nudelt.... bis ich eingeschlafen bin.
Nachdem ich die App nochmal neu installiert habe funktioniert alles BESTENS.

Ärgerlich

 – 
El022
 – 
2017-09-05
Bin sehr enttäuscht. Obwohl ich neben dem Papier-Abo nun zusätzlich das Abo für die digitale Version gekauft habe, bleibt es auf dem i-pad nur eine PDF-Version. Support meint, das i-pad habe ggf. nicht genug Speicher. Komischerweise hat es bis zur neuen App einwandfrei funktioniert. Unprofessionell, Abzocke, mangelhaft, einfach unverschämt. Sollte das nicht geändert werden, werde ich das Digital-Abo kündigen. So geht man nicht mit Kunden um!

Ein echter Rückschritt

 – 
nkaiser277
 – 
2017-03-01
Gegenüber der alten App, ist diese ein echter Rückschritt. Keine interaktiven Seiten mehr und unlogischer Aufbau. Man hat den Stern lediglich als PDF vorliegen.
Besonders Schade, das Kreuzworträtsel geht nicht mehr....sehr Schade.

Betrifft neues App

 – 
Mychymychy
 – 
2017-01-22
Version 1.1
Ich weiß beim besten Willen nicht was die anderen Leser sooooooooo schlecht an dem für mich tollen neu überarbeitenden App finden???????🙄🙄🙄🙄😳😳😳
Wer keine Werbung möchte der muss dann sehr viel mehr Geld für diese gute Zeitung ausgeben!!!😝😝😝😝😝

Ich fühle mich veräppelt...

 – 
Moni-Kah
 – 
2016-12-04
So eine schlecht gemachte App habe ich lange nicht gesehen. Eine pdf Version als Verbesserung zu verkaufen, ist ziemlich dreist. Die Lesefunktion ist praktisch nicht mehr vorhanden, interaktive Inhalte? Fehlanzeige. Ich hätte gern die alte App zurück. Das hat Spaß gemacht. Die "verschlimmbesserte" habe ich gelöscht, dann kann ich mir auch das Heft ansehen, das ist komfortabler.

Kein Fortschritt

 – 
Erkne
 – 
2016-12-03
Alles neu, aber schlechter als vorher.
Keine link-Funktionen mehr, kein aktives Sudoku, massiv längere Ladezeit, kein automatisches update, für die Aktivierung der aktuellen Ausgabe muss ich erst abmelden und dann wieder anmelden usw........

NULL STERNE

 – 
bbb92
 – 
2016-11-29
Das ist die absolute App-Bankrotterklärung !!
Vor 5 Jahren habe ich mein erstes iPad nur wegen der tollen eMag-App des Stern gekauft und seit dem begeistert die multimedialen Top-Ausgaben gelesen. Verlinkungen zu Kinonews, Büchern usw. begeisterten ebenso wie die aus den Printausgaben exzellenten Fotos in Topqualität.
Damit ist seit dem 1.11. Schluss! Viele andere haben es hier ebenfalls beschrieben: es ist als Update eine pdf-Ausgabe als Neuerung vorgestellt worden und damit ein Rückschritt in die IT-Steinzeit. Warum nur? Aufgrund der nun vermehrten Werbung vermute ich mal profitorientierte Gründe. So nicht, Verlagshaus Gruner & Jahr!
Zudem unterirdischer Support, musste 2 Wochen auf meinen Freischaltcode warten, obwohl ich seit 5 Jahren Dauerabonnent bin. Leider läuft mein Abo noch 10 Monate, danach verlängere ich auf gar keinen Fall - es sei denn, die Macher nehmen sich all die negativen Bewertungen hier zu Herzen und entwickeln eine verbesserte App - besser noch: einfach die alte App wieder freischalten, das spart Entwicklerkosten! Lese seit über 40 Jahren den Stern, wenn's keine zeitgemäße Verbesserung gibt, war's das für mich.
NULL STERNE vergebe ich hier, aus technischen Gründen muss ich aber einen Alibi-Stern vergeben.

Stern

 – 
Erwin Behrends
 – 
2016-11-23
Das update ist eine Katastrophe , ich kann seitdem den Stern nicht mehr herunterladen, habe inzwischenndas Abo gekündigt

Verschlimmbessert

 – 
sternchen-674
 – 
2016-11-16
Absolute Verschlimmbesserung - alles, was an der alten App gut war, fehlt jetzt: keine Links vom Inhaltsverzeichnis direkt auf die Artikel, auf Filmtrailer etc. Unattraktiver Lesemodus, sonst einfach Pdfs der Heftseiten mit unscharfer Schrift. Einzig positiv, dass das TV Programm jetzt mit dabei ist, dafür einen Stern.

Eine Zumutung

 – 
susan 1357
 – 
2016-11-12
Version 1.0
Das Herunterladen von Artikeln in den "Lesemodus" funktioniert nicht bei jedem Artikel. Die Bilder sind eher schlechter als die der Papierausgabe, es fehlen weiterführende Links und das Layout in Spalten mit wenigen Worten pro Reihe ist nervtötend. Entweder bessert der "stern" hier ganz schnell nach oder ich suche mir ein anderes Nachrichtenmagazin mit vernünftiger App.

Setzen, 6

 – 
Sozialamt
 – 
2016-11-12
Seit knapp 4 Jahren lese ich den stern als e-Magazin und habe mich auf jede Ausgabe gefreut.
Letzte Woche nun die neue App installiert, den aktuellen stern geladen und nach 10 Minuten zur Papierausgabe gegriffen.
Zuerst dachte ich, das Ganze muss ein Irrtum sein, aber diese Woche muss ich nun lernen, dass alles real ist. Da bleibe ich lieber bei dem gedruckten stern.
In der Schule hieß es früher: setzen, 6.

Endlich gut lesbar

 – 
Blutech
 – 
2016-11-10
Prima, dass der "Zwangsquerlesemodus" aufgegeben wurde, endlich kann man die Zeitschrift im großen iPad Pro nahezu im Originalformat lesen!
Viel besser als vorher!

Stern

 – 
geherzog
 – 
2016-11-10
Die alte Version war um Klassen besser.

Wer braucht das?

 – 
pavonismons
 – 
2016-11-01
Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht? Keine intuitive Bedienung möglich, schlechtere Darstellung von Fotos, kein einfaches Blättern im Magazin mehr möglich wie vorher, stattdessen umständliche Navigation, was soll das? Die alte App war perfekt, warum braucht man da eine neue schlechtere?