iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

WILLKOMMEN BEIM AMÜSANTESTEN CARTOON-RÄTSEL-ADVENTURE ALLER ZEITEN!
Von den Entwicklern von Toy Blast gibt es jetzt das ultimative Rätselspiel mit einzigartigem Gameplay und endlosem Spaß!
Entdecke eine verrückte Cartoon-Welt mit Cooper der Katze, Wally dem Wolf und Bruno dem Bären und amüsiere dich bei skurrilen und anspruchsvollen Leveln! Zerstöre Würfel und erzeuge mächtige Kombos, um die Level zu meistern. Löse Rätsel, um der Toon-Gang bei ihrer Reise durch magische Welten zu helfen!
Erlebe das wildeste Abenteuer deines Lebens und hau dabei so richtig auf den PUTZ!
HIGHLIGHTS:
● Auf dich warten jede Menge anspruchsvolle Level und neue Episoden, die du freischalten kannst!
● Meistere einzigartige Spielziele und Dutzende von amüsanten Hindernissen!
● Schalte skurrile Booster frei, um dich ins nächste Level zu schießen!
● Sammle Sterne, indem du Level abschließt und geniale Belohnungen gewinnst!
● Gründe dein eigenes Team und wetteifere mit anderen um die Herrschaft über die Rätselwelt!
● Lass dich von deinen Teammitgliedern mit Leben versorgen und spiele munter weiter!
● Synchronisiere dein Spiel mühelos zwischen deinem Handy und deinem Tablet!
● Benutzerfreundlich und amüsant, aber dennoch eine Herausforderung!

Neue Funktionen von Version 7470

SPIELE 50 NEUE LEVEL!
Toon Blast präsentiert die Episode Hyperbiker mit 50 neuen Levels!
Lade die aktuelle Version von Toon Blast herunter, um die neusten Inhalte zu spielen.
Komm und spiel mit!

Anbieter

Name

Peak Games

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

7470

Größe

485,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Wettkämpfe

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

139.950 Bewertungen

Kundenrezensionen

Das Spiel macht kaum noch Spaß

 – 
13MaikW
 – 
2021-10-10
Version 7470
Es gibt weniger Coins zu gewinnen, nur noch 15 bis 30 min endlos Leben. Das heißt man muss dann aber auch die ganze Zeit dran bleiben obwohl man das nicht möchte oder grad keine Zeit dafür hat. Viele Mitspieler sagen auch schon das es kein richtigen Spaß sieht macht und schon nach Alternativen Spielengesucht wird.

Kann man machen

 – 
hcfhhcbjnn
 – 
2021-10-08
Version 7470
Ich bin einer Werbeanzeige zu diesem Spiel gefolgt, in der man einem possierlichen Tierchen den Ausweg „freiarbeiten“ musste. Fand ich ganz interessant. Inzwischen bin ich in Level 263 und bis dato gab‘s nur Spielfelder frei zu klicken. Auch brauche ich persönlich inzwischen etliche Anläufe um ein Level abzuschließen. Das nervt gewaltig. Da finde ich das klassische Tetris spannender.

Macht Spaß aber….

 – 
imacer666
 – 
2021-10-07
Macht Spaß aber ab Level 300 braucht man Ausdauer oder muss Geld investieren. Dann kommen immer wieder sehr leichte Levels um die Leute zu halten. Ich werde jetzt das Spiel löschen. Die Hilfsmittel die man erspielt sind wirklich lächerlich und lang nicht ausreichend. Da könnte man mal großzügiger sein.

Schade - macht zwar Spaß - aber man soll nur noch zahlen..

 – 
JEWUWA
 – 
2021-10-04
Version 7365
Leider wurden sämtliche kostenfreie Gewinnmöglichkeiten nach unten geschraubt - sorry, nur noch maximiert auf Geldeinnahmen für die Entwickler
For what reason did you reduce earning coins? Less coins for winning a tournament - less free prices - less of all - why?? Getting for money front the players in hope they will buy more coins? really looking forward to your answer

Schönes Spiel aber..

 – 
Schisanow
 – 
2021-10-01
Version 5657
Ich spiele nun schon eine ganze Weile jedoch habe ich Gold gekauft und dieses nicht erhalten, mein Konto wurde jedoch belastet und das ist echt ärgerlich. Auf Anfrage beim Support keine Antwort.!! Wenn das nicht geklärt wird, wird das Spiel auf jedenfall gelöscht.. Finde es frech für etwas zu zahlen was man nicht erhalten hat. Bitte diesen Fehler zu beheben.
Edit:
Support hat sich gemeldet, mir das gekaufte Gold gesendet plus 300 Coins als Entschädigung.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Blitzshow

 – 
Mucki 1234
 – 
2021-09-29
Version 4863
Wieso kommt die Blitzshow nicht mehr am Wochenende? Erst eingeführt, dann wieder geändert!? Verstehe ich nicht! Am Wochenende macht sie Sinn und das Spiel macht viel mehr Spaß!

Seit den Updates echt schlecht!!

 – 
Natagie
 – 
2021-09-28
Version 6032
Durch die ständigen Neuerungen, ist es viel schwerer an Münzen usw... zu kommen!! Macht keinen Spaß mehr und die Verbindungsprobleme beim TT sind unfair und eigentlich sollten alle Spieler eine Belohnung erhalten, weil der Fehler bei euch lag und nicht bei den Spielern!!

Bewertung

 – 
Bewert des Spiels
 – 
2021-09-27
Version 5280
Bei den Veränderungen des Spiels kann man leider keine Sterne mehr geben. Die Verschlechterung des Spiels ist bekannt.

Immer wieder Fehler

 – 
Lykos85lykos
 – 
2021-09-27
Version 7394
Seit 7:30 kann man sich nicht verbinden, weder über wlan noch mit 5G. iOS 15
Update gemacht also Internet ist vorhanden aber hier geht gleich das Teamturnier zu Ende und man kann NIX machen!!!! Vor 2-3 Wochen war‘s genau so !!!
Um so mehr „Verbesserungen“, um so schlimmer wird das ganze !!!

Verbindungsfehler

 – 
Affenbrotbau
 – 
2021-09-27
Version 7016
Hallo, zu den unschönen Updates, wo es immer mehr darum geht es tust dazu kaufen. Kommt jetzt auch noch hinzu, dass 1 Stunde vor Turnier Ende das Spiel Verbindungsfehler hat und man dementsprechend sich nicht mehr auf Platz 1 spielen kann.

Super Spiel

 – 
Sophie.die.ehrenfrau
 – 
2021-09-26
Version 6260
Es macht Spaß und es gibt unendlich viele Level 😱😱es macht sehr viel Spaß und es ist lustig... ich hoffe meine Bewertung hilf 😘😘Bye

Sehr schlecht geworden

 – 
fndkfkfk
 – 
2021-09-21
Version 7102
Ich hab es vor der letzten Erneuerung sehr gerne gespielt. Jetzt ist das nur noch abzocke man kommt nur noch weiter wenn man bezahlt. Das man durch spielen Münzen verdienen konnte wurde abgeschafft. Sodass man keine Chance hat mehr kostenlos an Münzen zu kommen. Es soll nur noch gezahlt werden. Einfach nur noch abzocke.

Top Spiel!

 – 
dfvjiifff
 – 
2021-09-20
Version 4547
Bin bei Level 5750 oder so, ohne einen € investiert zu haben. Also es geht! Ich frage mich nur wie der Entwickler Geld verdient…

Geht alles!

 – 
NatalieHabfkoagd
 – 
2021-09-20
Version 7470
Ich bin mittlerweile am Ende des Spiels und in der Champions League und warte immer auf neue Level. Das man für das Spiel Geld ausgeben muss, muss ich widersprechen. Ich hab alle Level ohne Finanzspritze geschafft. Klar knabbert man mal ewig an einem Leben aber es ist alles machbar. Die neue Änderung, dass die Truhen nicht mehr da sind, find ich nicht ganz so gut, aber trotzdem noch okay mit dem Inhalten!

Team Turnier

 – 
Michey2710
 – 
2021-09-15
Version 7460
Es wäre schön wenn die Preisgelder wie früher erhöht werden.
Falls ihr Interesse habt einem aktiven Team beizutreten und gemeinsam die TT’s zu rocken dann kommt gerne in meine Gruppe: Star Angel
Leiterin bin ich: Michey 🥳⭐️

.

 – 
adlovean
 – 
2021-09-12
Version 7106
(€

Level 106

 – 
M4ri8n
 – 
2021-09-10
Version 7354
Für mich ist Level 106 unmöglich schon 1 Woche und immer noch nicht geschafft !!

Widerlich

 – 
Annahi1
 – 
2021-09-08
Ich finde diese Änderungen oder neue Programm nicht so toll, ich habe oft bezahlt für Leben und Booster und jetzt wird es noch schwieriger zu gewinnen. Das Spiel macht einfach keinen Spaß mehr! Das Spiel ist harter geworden. Tagelang in einem Level zu stecken und die Preise/booster, die man bekommt wenn man gewinnt, ist lächerlich. Das ist kein Spaß mehr. Es soll eigentlich Spaß machen. Ich bin draußen und lösche die App.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren und war schon bei ca. Level 5600 oder so. Ich hatte über 9000 Münzen gesammelt . Da habe ich mal die App vorübergehend gelöscht, weil ich etwas sehr Wichtiges zutun hatte, und die App mich ablenkte. Nun habe ich mich angemeldet, um weiterzuspielen und alles war weg und ich bin auf Level 1 gelandet. Alle 9200 coins sind weg. Mein Team ist weg, mein errungenes Level ist weg, meine Münzen since weg.
Natürlich werde ich nicht mehr spielen. Das Spiel ist somit beendet. Besser so. Dämliche Zeitverschwendung
I've been playing since about 2 years and was already at level 5600 or so. I had collected over 9000 coins. I temporarily deleted the app because I had something very important to do and the app was distracting me. Now I signed up to continue playing and everything was gone and I ended up on level 1. All 9200 coins are gone. My team is gone, my level is gone, my coins are gone. Of course I won't play anymore. The game is over. Better this way. Stupid waste of time.

Schlimmer geht immer

 – 
Dirkos66
 – 
2021-09-08
Leider jetzt komplett kaputt programmiert. Nur noch kommerziell. Werde mich jetzt aus dem Spiel verabschieden. Adieu

Enttäuschend, leider 😢

 – 
Mikaschnurri
 – 
2021-09-06
Eigentlich macht das Spiel Spaß, aber die neuen Updates vermiesen es mehr und mehr! Die Blitzshow mit den Papierfliegern war klasse, man konnte deutlich entspannter spielen, obwohl man wesentlich weniger Taler gewinnen konnte, aber das war hinnehmbar! Mit dem neuen Update schon wieder weg 😡!
Ich spiele seit vielen Jahren auch in der Championsliga, aber so verderbt ihr den Spaß! Wären wir nicht so ein super Team, hätte ich schon längst wieder aufgehört! Einfach nur schade ☹️

Unverschämt

 – 
bailey1612
 – 
2021-09-06
Also das geht gar nicht (mehr)! 750 Münzen weniger am Montag nach gleicher Spiel Leistung! Das letzte Update brachte Änderungen die nur dein bestes wollen - dein Geld. Mit mehr Spieler Balance hat das in meinem Auge nix zu tun. SO macht das KEINEN SINN & SPASs mehr. Absolut keine Empfehlung mehr für das Spiel!!!!

Toon Blast

 – 
Rosy 23
 – 
2021-09-04
Hallo Entwickler die Neuerungen sind gut endlich macht es wieder Spaß zu spielen.👍

Danke 😍😍

 – 
pubalapub
 – 
2021-09-04
Nach der echt krassen Veränderung im Belohnungssystem waren viele Spieler unglücklich. Und es ist und bleibt suboptimal. Von der neuen Blitzshow bin ich begeistert 🤩 Nie waren die Level leichter, da die Papierflieger immer unterstützen. Bei den ersten Leveln muss man sich stark umgewöhnen wenn man sonst wie ich fleißig mit den Steinen Booster gebastelt hat, denn die werden teilweise kurz vor Vollendung zerstört. Einmal darauf eingelassen und Spielweise verändert ist es ein Traum. Danke für das schöne future 🤗🤗🎊🎊 Ihr habt viele in meinem Team glücklich gemacht. Von 1 zurück auf 4 Sterne 🤗🤗 Münzen werden dennoch knapp 😅 nehmt sie uns nicht alle weg 🙈🙈

Macht keinen Spaß mehr

 – 
Ich Sabine
 – 
2021-09-04
Seit einigen Updates sind die Level so schwer, dass sie nur noch mit zusätzlichen Boostern zu schaffen sind. Da ich jedoch nicht gewillt bin, diese für teures Geld zu kaufen, steigt der Frust. Mal sehen, wie lange ich warte, bis ich die App deinstalliere.

Used to be a great Game…

 – 
Chrysanthene
 – 
2021-09-04
…now it‘s hard to win levels without buying packs.
I‘d rather buy the game for a few Euros and get the old version…right now I play less every week 🤷‍♀️

Totgeupdatet

 – 
Zyagular
 – 
2021-09-04
War schon immer ein Spiel zum Hirnausschalten, mittlerweile gibt es soviele Hilfen, dass es gar keinen Reiz mehr hat!

Die Werbung ist irreführend

 – 
Musikantenmäusin
 – 
2021-09-03
Das Spiel funktioniert völlig anders, als die Werbung suggeriert. Man muss nicht den Bär durch die einzelnen Ebenen zum Ziel bringen und strategische Entscheidungen treffen, so wie die Werbung es zeigt. Es ist einfach nur eins dieser Match-Games, die es tausendfach im Store gibt. Der Bär ist nur Deko und hat fürs Spielprinzip keinerlei Bedeutung. Laaaangweilig!

Manches geht gar nicht!

 – 
Triene83
 – 
2021-09-02
Also ich spiele das Spiel schon seit ner ganzen Weile! Es kann nicht sein das wenn man eine Farbbombe zündet, nicht alle Glühbirnen an gehen!
Und die gratis Stunden könnte man auch weg lassen! Sobald man sie bekommt, gewinnt man sowieso nicht mehr!

Schade, war mein Lieblingsspiel

 – 
Phythagora
 – 
2021-08-31
Lange hat es richtig viel Spaß gemacht, seit dem letzten Update sind die Belohnungen bzw. Preise jedoch eher hinderlich. Sehr, sehr Schade! Vorher konnte man sich seine zum Weiterspiel erforderliche Belohnung selbst über erspielte Münzen finanzieren. Inzwischen bekommt man Zeit… aber Die beginnt direkt zu laufen, auch wenn man selbst gerade keine hat… oder Werkzeuge… die ohne Spielzeit verfallen.

Super

 – 
musti 3442
 – 
2021-08-30
Super

Cooles Spiel

 – 
123le**a 123
 – 
2021-08-27
Es ist ein sehr cooles Spiel. Ich würde es noch besser finden, wenn man innerhalb des Teams sehen könnte, wer gerade genau online ist, sprich, dass die Namen dazu angezeigt werden. Das würde ich nochmal cooler finden, weil man dann evtl. mit den Teammitgliedern besser kommunizieren könnte. Ansonsten super App! ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommerzieller geht immer

 – 
md5#sum
 – 
2021-08-26
Das neue Belohnungssystem ist Müll. Aus Sicht des Programmierers clever. Schön die Kohle aus der Tasche ziehen. War mal ein schöner Zeitvertreib. App gelöscht.
Als Krönung die Standardantwort „We are sorry to … blabla“

Schlechte Entwicklung des Spiels

 – 
abc#659788
 – 
2021-08-24
Es gab Zeiten, da spielte ich dieses Spiel mit Spaß und man konnte sich immer wieder hocharbeiten.
Und wie sieht es jetzt aus? Sehr schlecht!
Was helfen mir unbegrenzte Leben für 5 oder mehr Minuten, wenn ich nur kurz für 1-2 Spiele Zeit habe?
Und das beschriebene hoch arbeiten ging gut im Team und auch einzeln. Heute sind die sogenannten Belohnungen nur darauf ausgerichtet, dass man zum Kauf gezwungen wird, wenn man wirklich weiterkommen will.
Wenn das Spiel seitens Hersteller eingestampft werden soll, dann bitte Termin angeben und man spielt noch ein paar Tage mit Spaß. Aber so die Spieler zu verprellen, ist schon eine Meisterleistung!
Und wer sich solche „Verbesserungen“ ausdenkt: schickt sie/ ihn am besten zur Konkurrenz - dann ist die Chance höher, dass andere SpielerInnen zu diesem Spiel wechseln! Und die Person(en), die das freigegeben haben, gleich hinterher…

Sucht!

 – 
brinaei
 – 
2021-08-23
Ich spiele das Spiel schon seit ca vier Jahren. Manchmal nervt es, wenn man solange auf neues Leben warten muss.. aber sonst hat es echt Suchtpotenzial 🥳

Support hilft nicht

 – 
Gabidorle
 – 
2021-08-21
Ich habe ein großes Paket gekauft und den ganzen Kauf verloren. Support wollte weiterleiten aber seit 24 Stunden keine Antwort. Das ist nicht in Ordnung. Ich spiele seit Jahren und habe ein super Team, aber jetzt bin ich Ratlos. Das kann doch nicht sein

Macht keinen Spass mehr

 – 
Mümmilein
 – 
2021-08-19
Nach den letzten Änderungen und dem Update geht nichts mehr wie es soll. Meine Freundin und ich spielen im selben Team haben aber unterschiedliche Teamtruhen und Zusatzspiele. Meine Teamtruhe hat keine Punkte gezählt und wurde, obwohl abgeschlossen auch nicht ausgezahlt. Wer hat schon Zeit eine Stunde am Stück zu Spielen. Ich wollte dann was kaufen. Das Geld wurde abgebucht aber nichts gut geschrieben. Das Spiel hat immer viel Freude gemacht erzeugt aber nur noch Frust.

Untergang

 – 
Pascal_207
 – 
2021-08-19
Diese App ist dafür gemacht, Leute zu ruinieren. Weil man immer kaufen muss.

Leider nicht mehr so gut!

 – 
¥£1•~
 – 
2021-08-17
Man merkt zusehends, dass die Entwickler einen zum Kaufen zwingen wollen! Man bekommt viel weniger Taler bei einem Sieg und insgesamt viel weniger nützliche Tools. Im Grunde wird der Spielspaß dadurch erheblich gemindert, wenn nicht gar zerstört 😢

Aus meiner Sicht Zumindest nahe am B….

 – 
m.ost
 – 
2021-08-15
Angeblich unterliegt alles den Zufall. Das ist kaum zu glauben. Erst wenn man angemessen Münzen für zusätzliche Züge resp Addons ausgegeben hat geht es bei vielen Leveln weiter. Ebenso schreibt einem das Spiel durch zeitlich begrenzte unendliche Leben vor, wann und wie lange man zu spielen hat. Es ist nicht einmal möglich zu entscheiden, wann der Bonus einzulösen ist. Die Macher des Spiels mögen dieses alleine Spielen. Darüber hinaus werde ich dem Verbraucherschutz empfehlen zumindest eine Altersbeschränkung für das Spiel zu erwirken, da es einzig darauf abzielt, Geld über Addin-Käufe zu generieren. Minderjährigen darf dieses Spiel aus meiner Sicht nicht gestattet werden. Meine Tochter hat ihr gesamtes Taschengeld hierfür auf den Kopf gehauen. War mal ein gutes Spiel, wurde aber extrem geldgierig.

PS.

 – 
Chef114
 – 
2021-08-11
Das Spiel ist sehr gut bin sehr begeistert.

Totale Verarschung

 – 
tbecker588
 – 
2021-08-11
Man hängt ewig in Leveln fest wenn man nix kauft oder einsetzt, Teamtruhe nur noch Müll drin, wer will schon ein Stunde spielen, wenn man eh nicht weiter kommt, war mal ein schönes Spiel, Mittlerweile macht es nicht mal mehr auf dem Klo Spaß, wenn ihr Geld verdienen wollt, verkauft das Spiel im AppStore und stellt wieder den alten Zustand her.

Seit Update rein auf abzocken

 – 
bosse1296
 – 
2021-08-10
Das ist ein netter Zeitvertreib, leider wurde die Möglichkeit Münzen zu erspielen sehr eingeschränkt. Zeitlich unbegrenzt Leben ist zwar nett, aber wenn man in der Arbeit kurz mal spielen will, bringt einen 60 Minuten Leben herzlich wenig

Neue Regeln

 – 
Rambampel
 – 
2021-08-09
Die neuen Regeln sind einfach blöd. Man bekommt z. B. Leben und wenn man grad nicht spielen kann, verfallen sie. Die ganze Spieländerung macht nicht wirklich viel Spaß mehr.

Von top zu solala

 – 
Tinkerbell_92
 – 
2021-08-09
Nur macht es eig schon Spaß, ich versteh allerdings nicht, warum die Preise immer schlechter werden
Ich geb kein Geld aus und spiele halt dann mal monatelang nicht mehr, weil ich genervt bin.
Gebt uns doch die guten Preise wieder…

TOP

 – 
KAWA 1400
 – 
2021-08-09
Danke !!!

Münzen

 – 
Fee1180
 – 
2021-08-09
Verdient ihr nichts mehr , oder wieso habt ihr überall die Münzen reduziert ?
Lächerlich !!!

Wurde leider zur Spassbremse

 – 
Cindybal
 – 
2021-08-05
Schade

Hay

 – 
BONMİK
 – 
2021-08-04
Muk

Abzocke

 – 
Kwimmi
 – 
2021-08-01
Seit dem neuen Update nur noch Leben statt Münzen. Teilweise kein weiterkommen mehr. Spiele eigentlich nur noch wegen der Gruppe, obwohl ich da auch keine Sterne mehr beitragen kann. Bin auch schon seit >3Jahren dabei, so macht das keinen Spaß… 😡

Gutes Spiel, was echt süchtig macht

 – 
nikiklr
 – 
2021-07-29
Super Spiel was echt Spaß macht, auch wenn Mann öfters für ein Level lange braucht.
Leider seit der Umstellung, gibt es viel weniger Münzen.☹️ Das war vorher besser, wo man Truhen öffnen konnte, nach 10 Levels und gesammelten Sternen.
Auch bei den Teamtruhen.
Bitte liebe Leute, ändert das wieder. Je höher die Level, desto schwere werden Sie. Und gerade dann ist es toll wenn man ein paar Münzen hat. 😌

Irgendwann ist stop

 – 
15€Guthaben karte i love you
 – 
2021-07-29
Irgendwann ist man an einem Punkt an dem Man nicht weiterkommt und locker ne Woche an einem Level sitzt während andere sich Millionen von Münzen kaufen und die Level problemlos schaffen wäre schön wenn man z.b für 500 coins in level überspringen könnte

CL Spieler von Aktivspieler

 – 
loicom12
 – 
2021-07-26
Die Probleme die beschrieben werden habe ich alle nicht (iPhone 8)anroy taplet😳 Ihr habt aber recht die Belohnung ist zu wenig für so viele spiele aber das neue Format bringt andere Belohnungen und auch genug Taler Das Spiel hat seit dem letzten Update gewonnen An Entwickler in deutsch wäre nicht schlecht es gibt viele ältere Menschen die kein Englisch lesen können ❤️Danke

Weiß gar nicht was immer alle meckern

 – 
derkuni
 – 
2021-07-26
Ich habe bis jetzt noch nie was dazu gekauft und bin immer in der Championsleague angekommen.
Okay es gibt Level die dauern wirklich Tage Bzw Wochen ….
Die neue sammel Aktion mit Gewinnen finde ich mega Gut.
Das einzige ist beim teamtunier das der erste Platz nur noch 500 Taler bekommt.

Super Spiel mit Suchtpotenzial

 – 
Saruj
 – 
2021-06-11
Super Spiel. Nach 5000 Levels immer noch begeistert. Kaufen brauchte ich noch nie etwas. Manche Levels sind schon schwer aber nach ein paar Versuche klappt es. In einem Team zu sein ist definitiv besser, da man sich gegenseitig Leben schenkt und Bonis durch Turniere bekommt. Jedoch habe ich mein Team verlassen, damit ich weniger “Druck” habe und weniger spiele. Es hat auch geklappt. Seitdem bin ich nicht mehr in champion leagues ( Ich war bei allen Leagues fast 2 Jahre lang ) dafür verbringe ich weniger Zeit am Spielen. Ein großes Lob an die Entwickler. Gut aufgebaut, besseres Design als die meisten 2D Spiele und keine nervige Werbung.

Suchtpotential

 – 
Floppys81
 – 
2021-05-05
Ich spiele dieses Spiel schon seit Jahren.
Super tolles Spiel mit absoluten Suchtpotenzial.
Ich verstehe es nicht, wie Leute sich über die Kosten beschweren können. Wenn man eine App entwickelt und Geld und Zeit investiert, möchte man natürlich auch einen Gewinn daraus erzielen.
Ich bin bereits bei Level 4200 und habe noch keinen einzigen Cent ausgegeben. Also ist das machbar ohne ein Vermögen auszugeben. Man bleibt manchmal bei einem Level länger hängen, aber das ist ja das Ziel eines Spieles auch länger dran Spaß zu haben.

Gutes Spiel

 – 
HiHenni
 – 
2021-04-19
Ich spiel das Spiel sehr gerne. Macht viel Spaß, man hat viele Möglichkeiten um Booster oder Taler zu gewinnen was das Spielen um einiges einfacher macht. Alle die sich darüber aufregen, dass man nur 5 Leben hat und man entweder warten muss oder welche kaufen muss, verstehen überhaupt nicht wie Apps funktionieren. Das Spiel hat keine Werbung, was ich wirklich klasse finde! Aber natürlich müssen die Entwickler auch irgendwie Geld machen! „Die denken nur an ihre Taschen als an unseren Spaß“, wieso denn auch? Sei doch froh, dass es dieses Spiel umsonst und ohne Werbung gibt. Es gibt alle paar Wochen Updates mit neuen Leveln, die Entwickler sind also andauernd am Arbeiten, dafür sollten sie dann auch etwas entlohnt werden. Super Spiel, 5 Sterne von mir!

Bruno Bär

 – 
Gitti 14
 – 
2021-02-22
Sehr schönes und spannendes Spiel.
Leider immer nur fünf Leben. Und dann 25 Minuten muss man auf neues Keben warten. Nur ein Mal in der Woche hat man die Möglichkeit, eine ganze Stunde freigeschalten zu sein👍‼️
Aber andererseits kann man nicht zur Sucht verführt werden, da man immer wieder Pausen machen muss 😂👍‼️

Schade

 – 
Zuckerschneutzchen
 – 
2021-02-07
Ich spiele das Spiel sehr gerne, schade das man quasi bestraft wird je weiter man kommt. Bei der Schatztruhe bekommt man immer nur 250 Taler, obwohl die Schlüsselanzahl höher wird und die Level schwieriger.... es gibt keinerlei Anreiz das Spiel weiter zu spielen, so das viele aufgeben, finde ich echt schade

Eigentlich macht‘s ja Spaß. Aaaaber...

 – 
Mülli1508
 – 
2020-11-24
Irgendwann vergeht einem dieser, weil man tagelang an einem Level rum hängt. Manche sind so schwer zu schaffen, dass ich immer öfter geneigt bin, das Spiel endgültig zu löschen. Ich spiele es seit Jahren, immer mal wieder. Aber inzwischen, macht es keinen Sinn mehr. Generell ist es kurzweilig und abwechslungsreich. Und die Cartoons finde ich total klasse. Aber wie gesagt: Oft zu schwer, besonders wenn man schon über 1000 Levels gespielt hat. Und Geld ausgeben, werde ich nicht. Vielleicht ist das Spiel eher was für Spieler, die bereit sind, sich regelmäßig Leben zu kaufen. Die App läuft gut und stabil.

Joker verschenken

 – 
mickyline
 – 
2020-11-11
Ein tolles Spiel für zwischendurch 👍🏼spiele mit meiner 80 (!) jährigen Mutter in einem Team und auch sie ist begeistert dabei.
Schön wäre es, wenn man Mitgliedern aus seinem eigenen Team nicht nur Leben sondern auch mal einen oder mehrere Joker zukommen lassen könnte 😁 meine Mama würde sich da riesig drüber freuen 😊

Gold

 – 
gkzrewc
 – 
2020-09-07
Ich frage mich wieso andere pro Level 50 Gold bekommen und ich bekomme nichts egal ob auf iPad oder iPhone

Geduld

 – 
HF1060
 – 
2020-07-27
Dieses Spiel ist nur etwas, für diejenigen die auch Geduld mitbringen. Habe bisher keinen einzigen Cent investiert und alle aktuellen Level durchgespielt. Also wer Geduld hat, kommt auch weiter. Wer nicht, der braucht Geld oder ist hier verkehrt. Von mir gibt es eine Empfehlung!

Mein absolutes Lieblingsspiel!

 – 
Vegeto285
 – 
2020-05-09
Ich zocke Toon Blast schon mittlerweile seit fast 3 Jahren und es hat mich seit dem 1. Tag gefesselt. Es gibt gar keine Werbung, die Levels werden langsam aber sicher schwieriger und das Gehirn fängt von Level zu Level an zu rattern. Von meiner Seite gibt es eine absolute Empfehlung! 😊👍🏼

Wünsche als Gruppenleiter

 – 
Irrelevanz
 – 
2020-03-23
Ich würde folgende Funktionen begrüßen:
- Nachrichten im Chat anpinnen, damit wichtige Infos immer oben bleiben.
- Einsicht durchschnittliche Wochen/Monatsleistung der Teammitglieder mit geschafften Spielen und Hilfe.

Team Pottblagen

 – 
Penny Bond
 – 
2020-02-24
Wir sind Fans von dem Spiel! Haben mittlerweile unser eigenes Team gegründet und wenn uns jemand zu wenig spielt dann wird er halt entfernt . So hält man ein gutes Team aufrecht. Es könnten nur jede Woche neue Level kommen.

Toon Blast

 – 
Sandroni564
 – 
2019-12-16
Das Spiel ist so ausgerichtet, dass man irgendwann ohne das Team nichts mehr gewinnen kann, ohne Geld auszugeben. Immer wenn ich denke, jetzt hab ich einen Lauf ist kurz vor eventuellen Gewinn von Münzen Schluss und dann hänge ich tagelang an einem Level. Das ist nicht schön aber wohl völlig normal. Jeder geht arbeiten um Geld zu verdienen, auch das Entwickler Team des Spiels. Auf dem Pad habe ich ähnliche Sorgen, ich kann nach Abschluss des letzten Zuges nicht mal sehen, ob der Invest von Münzen sich für die letzten 5 Züge lohnt.
Am meisten geht mir auf den Docht, dass die Level sich irgendwie ständig wiederholen und ich nach drei oder vier Zügen schon weiß, ob ich eine Möglichkeit habe das Level zu gewinnen. Beispiel Kugel und Rakete = keine einzige Rakete... nur ein Blubb...
warum ich es nicht lösche? ... wie immer bei einer Sucht, die Hoffnung stirbt zuletzt...
viel Spaß beim Zocken ... 👍👍👍

Bestes Spiel-OHNE Geldausgaben!!

 – 
Uschi_Bär
 – 
2019-10-05
Ich bin von dem Spiel begeistert. Bin bald bei Level 2500 und habe noch keinen Cent investiert. Wenn man in einem guten Team ist, bekommt man alle 4 Stunden 5 Leben geschenkt und pro Stunde sowieso 2 Leben.
Klar, auch ich hänge manchmal Tage lang an einem Level fest, bisher ging’s doch immer weiter....

Konzentrationstraining pur!

 – 
😀😅😂😚🥰
 – 
2019-10-02
Man lernt auf das ganze zu achten. Nach jedem Zug konzentriert den nächsten machen, schnell geht meistens daneben.

Einfach fesselnd

 – 
Mr. X 91
 – 
2019-07-21
Dieses Spiel kann immer zwischen durch gespielt werden, hat man kein Leben mehr wartet man eine kurze Zeit und weiter geht es. Ist man einem Clan beigetreten kann man von seinen Team Kollegen leben anfordern, diese verlieren selbst keins, sie werden mit einem Goldtaler belohnt!
Booster kann man durch Goldtaler kaufen, so hat man reichlich zur Verfügung.
Was fehlt ist die Anzeige im Level der Goldtaler, um immer dauer suchten einen überblick zu haben.
Die Tages Missionen machen es in der Woche noch interessanter zu spielen.
Weiter so Team Toon Blast!

Sehr guter Zeitvertreib

 – 
Dugenmaster
 – 
2019-07-15
Ich bin mittlerweile bei Level 2750 angekommen und in einem tollen Team. Bis jetzt habe ich noch keinen Cent investiert. Mit dem richtigen Team, etwas Zeitinvestment und einer guten Strategie bekommt man pro Woche mindestens 2000 Goldstücke, die man dann wiederum bei schwierigen Leveln für Power-Ups investiert. Kann dieses Spiel wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Spiel mit Suchtgefahr 😉

 – 
Sumsum✨
 – 
2019-05-20
Spiele nun schon etwas länger mit einem Team, was besser nicht sein könnte 😍
Nachdem uns der Chat nicht mehr gereicht hat, haben wir eine WhatsApp Gruppe gegründet. Eine Mischung aus tollen Leuten.
Das Spiel selbst macht süchtig, immer wieder gibt es neue Aufgaben, ob als Team oder allein. Die Preise sind Booster, Taler oder Leben.
Selbst wenn man seinen Teamkollegen Leben schenkt, bekommt man Taler.
Die Level machen teilweise Spaß oder bringen einen fast dazu, das Handy an die Wand zu werfen 😂

Sehr gut

 – 
irkfkfkfkdkf
 – 
2019-05-05
Die Levels sind nicht so schwer aber auch nicht so leicht man kann um leben bitten und in einem Team sein . 👍
Das Spiel ist gut auf gebaut , und man kommt ziemlich schnell weiter .
Das Spiel ist eine Bombe 💣 👍

Süchtig machend

 – 
Lau2000000000000
 – 
2019-05-04
Es ist ein cooles Spiel und macht sehr viel Spaß. Meine Freundin hat es mir empfohlen, die so süchtig danach war, dass sie in 8 Stunden 300 Level geschafft hat. Ich habe es ausprobiert und wurde auch sofort süchtig. Es gefällt mir sehr. Nur blöd ist, dass man 30 Minuten für ein Leben warten muss. Sonst ist es aber echt cool. Ich spiele es jetzt schon 3 Stunden und habe fast 100 Level fertig. Zum Glück gibt es um die 3000 Level. Würde mich aber über noch mehr freuen. Bin sonst bald fertig. 😂🙈 Ich hoffe es gefällt anderen genauso wie mir.😉

Klasse Spiel

 – 
WoIstDieApp
 – 
2019-04-22
Ich habe noch nie ein Cent investiert und bin bis zum Ende gekommen. Alle die behaupten es sei nicht machbar, auch ich hänge bis zu 3-4 Tage an einem lvl...
Das einzige was mich stört, sind die lvl in der Champions League, da werden doch mit Absicht die schlimmsten genommen 😂

gutes Spiel

 – 
Benedigk
 – 
2019-04-05
Das Spiel ist seht unterhaltsam , bei machen Levels dauert es bei mir manchmal länger bis ich weiterkomme, aber so lang ich Leben habe kann ich nicht aufhören

Geteilter Meinung

 – 
Hokka68
 – 
2019-02-17
Auf der einen Seite macht dieses Spiel süchtig auf der anderen Seite ist dieses Spiel Meeeeegggggaaaaa nervig.
Hänge jetzt wieder einmal in einem Level fest, dieses Mal in Level 1496. Da ich grundsätzlich nicht bereit bin, Geld in ein Spiel zu stecken, auch in dieses nicht, dauert es wieder einmal einige Tage und 50, 60, 70, ... und noch mehr Leben, um ein Level zu schaffen. Wenn dann wirklich ein Level geschafft ist, dann klappen 3, 4 Spiele ohne Probleme um dann wieder unendliche Zeit in ein Spiel (Level) zu stecken. Meine Nerven sind bald am Ende und ich werde dieses Spiel wieder löschen.
Denn, entweder man gibt hunderte von Euro‘s aus, oder man hängt immer wieder fest in Levels.
Außerdem habe ich den Eindruck, weil ich dieses Spiel auf einem neuen teuren Telefon und auf einem älteren billigeren habe, das man auf dem teuren Telefon mehr genötigt wird Geld auszugeben.
Die Macher dieses Spiels sollten sich mal überlegen, ob sie es so beibehalten wollen?! Es gibt genug Spiele die auch kein Geld kosten und man über einen langen Zeitraum Spaß haben kann.

Endlich löschen

 – 
Marktwirtschaft
 – 
2019-02-14
Habe lange dem Spiel die Stange gehalten. Aber nun ist Schluss. Es wird gelöscht. Einmal bezahlen wäre ok, aber diese Abzocke. Ohne Boni kommt ihr in höheren Levels nicht weiter. Und wenn man eine Weile gespielt hat, sieht man, dass das Programm euch nur verschaukelt. Es fallen die Steine nicht nach Zufall, sondern werden so programmiert, dass oft nur ein Zug fehlt, um weiterzukommen. Da fehlt dann so mancher Boni, die man kaufen muss...
Nach zig Versuchen schafft man das Level doch noch einmal ohne Geldeinsatz und ein paar Levels geht es gut, damit ihr dabei bleibt. Aber dann dreht das Programm wieder die Richtung. Also macht euch nichts vor. Spielt mit Spaß ohne Geld, bis es nicht mehr geht und dann löscht es. Schade eigentlich, da kurzweilig für zwischendurch, mit toller Grafik, aber mit der Zeit nervender Musik. Also dann: löschen!

Wird immer unverschämter !!

 – 
Ladyalacarte
 – 
2019-02-02
Jetzt auch noch umprogrammiert, so das man Sterntruhe kein Leben mehr bekommt ! Lächerliche Booster als Preis, bringt ja auch nix wenn ich kein Leben zur Verfügung habe !
Was hat das Spielen noch ein Sinn, wenn man überhaupt noch spielen kann ohne teuer leben kaufen zu müssen !!!
So eingestellt das nach dem Spiel versehentlich auf weiterspielen gedrückt wird was 5 runden nochmals 100 Taler kostet !
2 Button wie zb weiter oder aufgeben würde ja euch kein Geld bringen aber uns versehentliches weiter drücken hindern !
Finde das Spiel hat kein Sinn mehr ! Wenn die Leiter mehr oder nur noch an ihre Taschen denken als unser Spaß ! Einfach unverschämt !!! Ach jetzt darf man 4 std auf Team leben warten anstatt 3 .. sorry aber da hört der Spaß auf !!!

Bestes Spiel !!!

 – 
Duselbruder
 – 
2019-01-28
Mit Geduld und dem richtigen Team auch in den höheren Leveln ohne ingame Käufe zu schaffen ! Klar , bei manchen Leveln hängt man mal länger als einem lieb ist , aber in der Regel ist nach Max. 15 versuchen auch das zu schaffen . Bin bei Level 2301 und habe keinen Cent ausgegeben 🤙🏽

Besser als die Konkurrenz

 – 
K1ppz
 – 
2019-01-14
Ich spiele das Spiel seit mittlerweile ca 4 Monaten, konnte auch erfolgreich alle bisherigen 2251 lvl ohne in-App Käufe durchspielen, daher kann ich mich der häufigen Meinung, dass pay2win zwangsläufig nötig sei, nicht anschließen.
Aber seit gewarnt, manche Level können einen für Tage beschäftigen! 😂

War super toll... aber es gab eine Änderung

 – 
Suchtfaktor ist hoch
 – 
2019-01-06
Bis vor ein Tagen... großer Spielspaß der weiter gegangen wäre auch wenn man kein oder nur wenig Geld ausgibt.... um sich mal die extrem teuren Münzen zu kaufen, wofür man dich dann Leben erkauft. Leider wurde umprogrammiert. Jetzt bekommt man von den Sternentruhen kaum bis garkeine Leben mehr raus. Und das Team darf einem nur 5 Leben in 4 Stunden geben 😡 einige Level sind super kniffelig- ein toller Spielreiz... wenn man denn genug Leben hätte um den Ergeiz freien Lauf zu lassen🙈 in diesem Spiel kommt man seit der Änderung nicht weit/weiter ohne Geld Einsätze. Sehr Schade ... die Gier nach größerem Gewinn, wird hier schon bald für einen Abstieg sorgen.

Suchtfaktor 100

 – 
BB Zippy
 – 
2018-12-21
Jede Pause bei kniffte und Kaffee wird gedaddelt ohne ein Cent aus zu geben bin ich bis jetzt bei Lvl. 1950 Road to dia 😂
Macht auf jedenfall Laune und frustriert zu gleich manchmal dauert ein lvl 50 leben aber es ist alles machbar

Spaßfaktor- aber Käufe zu teuer

 – 
Garuna1977
 – 
2018-11-21
Ich bin jetzt auch bei Level 100 irgendwas und schließe mich Vorrednern an. Irgendwann ist es ohne Booster nicht mehr zu schaffen und die Käufe viiiiiel zu teuer. 2,49 für 150 Pkt - brauchst aber schon 100, um 5 weitere Shots zu bekommen. Ich habe jetzt schon zu viel Geld ins Spiel gesteckt und werde es deshalb jetzt löschen. Schade

Keine Internet Verbindung

 – 
Alexs3176
 – 
2018-10-10
Trotz funktionierendem Internet wird mir seit ein paar Stunden angezeigt, das ich keine Internetverbindung habe. Komisch. Bitte beheben. Ansonsten macht das Spiel einen Mordsspaß!

🤦🏼‍♀️

 – 
celine🙏🏻
 – 
2018-09-22
Ätzend wie sich hier einige über die Preise im Spiel aufregen. Ich bin bei Level 1278 und habe nicht einmal was gekauft. Warum auch? Dann spiel ich eben 30 mal das selbe Level bis es irgendwann geht, wo ist das Problem? Selbst schuld wenn man überhaupt drüber nachdenkt für ein Handyspiel Geld auszugeben.🤦🏼‍♀️
Das einzige was am Spiel vielleicht stört ist das man nur maximal 10 Leben im Postfach haben kann.

Toll

 – 
low2310
 – 
2018-09-09
Sehr schönes Spiel, ohne Werbung, macht Spaß, bin schon bei Level 1144, ohne was zu kaufen, manchmal dauert es bis man das Level geschafft hat, muss man schon ein bisschen denken!

Wollnys2.0

 – 
nisi.k
 – 
2018-08-29
Kommt alle in unsere Gruppe, wir beschenken uns alle gegenseitig mehrmals am Tag mit Extra leben.
( Wollnys2.0 )

Nicht zu gewinnen!

 – 
Hornii
 – 
2018-08-19
Spiel ist super. Bin jetzt bei Level 1458. Die Spiele sind ab Level 1000 fast unmöglich zu gewinnen. Ohne Kohle läuft hier nicht mehr wirklich viel. Es ist unmöglich ohne Geldeinsatz einen der vorderen Plätze zu gewinnen. Habe fast 40 Leben verballert und bin immer noch nicht weiter. Die Level sind so gestrickt, dass man den letzten Zug nur mit 100 Münzen durchbekommt. Man ist ruckzuck pleite. Sonst ein schönes Spiel.

TOP-Spiel?

 – 
LunaABC
 – 
2018-07-15
Seit Februar 2018 spiele ich und bin total begeistert! Ich habe ein supergutes Team gefunden, wo wir uns ständig gegenseitig helfen und auch motivieren.
Mittlerweile bin ich in der Champions League angekommen, wo man Pokale sammelt.
Die wöchentlichen Aufgaben ans ganze Team sind super gemacht.
Klar, manchmal braucht man für einen Level 50 oder noch viel mehr Leben, doch es geht immer (irgendwie) ohne den Einsatz von Geld. Ich habe einmal 2,29 € ausgegeben, was ein kleines Dankeschön für die Macher war.
Wenn ihr es spielt der Tipp: sucht euch ein gutes Team! Wenn euch das erste nicht zusagt, einfach wechseln und weitersuchen. Im Team macht es viel mehr Spaß!

Spaßiges Spiel

 – 
MrMestizo
 – 
2018-07-02
Mittlerweile bei Level 1.551 angekommen. Die Level sind mit den ganzen Extras auf jeden Fall machbar, manchmal aber wirklich nur damit. D.h. man versucht dadurch die Leute zum Geld ausgeben zu animieren. Ich hab es ohne Geld ausgebende geschafft, was dann aber auch bedeutet, dass man einige Level viele Male zocken muss, Tages-Boni abwartet und hofft, was hilfreiches zu erhalten. Ärgerlich finde ich, dass man alte Level nicht wiederholen kann.

Ganz lustig, aber...

 – 
Redrita56
 – 
2018-06-08
Ich spiele gerne für mich alleine. B einem bestimmten Level muss man 30 Minuten auf ein neues Leben warten, wenn man nicht einem Team Beitritt, oder gegen Bezahlung dazukauft. Das finde ich ärgerlich.

Bis Level 1100

 – 
Amexel
 – 
2018-05-20
Am Anfang einfach.
Ab Level 400 anspruchsvoll.
Ab 800 braucht man viele Leben und Geduld aber man schafft es auch ohne inApp Käufe bis Level 1100 (da bin ich gerade). Man sollte sich einem Team anschließen, denn da bekommt man Freileben von den Mitgliedern. Helfen von anderen gibt auch Münzen.
Wichtig von Anfang an ist dass man sparsam mit den Features umgeht weil man die am Ende braucht.
Man sollte auch bei den niedrigen Levels an den Wettkämpfen teilnehmen. Da gibt es einfach was zu gewinnen.
Ich finde auch gut dass nach 5 Leben er’s mal ein Pause ist. Neues Leben erst nach 30 Minuten. Suchtfaktor wird reduziert.
Es gibt auch täglich Features durch das Fragezeichen zu gewinnen.
Also. Nicht aufgeben wenn man weiter oben ist. Man kann auch ohne Käufe bis Level 1100 kommen. Manchmal muss man aber die gewohnte Strategie ändern!

tolles Spiel, nur etwas teuer

 – 
Hijacha
 – 
2018-05-13
Ich bin bei Level 566 angelangt, ohne etwas zu kaufen zu müssen. Manchmal muss man ein Level 10x spielen, bis man es geschafft hat, aber es ging. Mal sind sie leichter, mal schwerer. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß. Es geht nicht um Zeit, allerdings hat man begrenzte Spielzüge.
Leider bekommt seit neuestem nach einem abgeschlossenem Level keine Münzen mehr. Ich würde auch Geld dafür ausgeben. Schließlich hat da jemand Zeit und Geld reingesteckt. Aber die In-App-Preise finde ich zu teuer. Für 2,29€ (das kleinste Paket) bekommt von jedem Hilfsgegenstand einen und 100 Münzen. Man muss wissen, für 100 Münzen können nochmal 5 Spielzüge gekauft werden. Nicht gerade viel. Würde dieses Paket z.B. nur 80 Cent kosten, ich gestehe, dann hätte ich schon öfters mal gekauft.
Wenn die Preise reduziert werden würden, würde ich weiterspielen. Ansonsten muss ich das Spiel aufgeben, weil ich jetzt feststecke. Aber noch habe ich Hoffnung.

Level Belohnung

 – 
FCBxKloni
 – 
2018-04-29
Warum bekommen andere Spieler 5 Münzen, wenn sie ein Level gewinnen, und wiederum andere 20 Münzen pro Level Gewinn?

Schönes Spiel,

 – 
micky1393moto
 – 
2018-04-18
süchtig machende Spielmechanik, tolle Comic-Grafik, bin inzwischen (nur 🤪) bei Level 95 und staune über einige Level-500-Rezensenten. Habe den Programmierern 2,29 € als Belohnung geschickt. Mit etwas Geduld kommt man aber auch ohne Geld ausreichend schnell weiter.

Hoher und länger Spielspaß ohne Geld

 – 
TNFL12
 – 
2018-02-28
Das Spiel hat viele Level und im Gegensatz zu den meisten anderen spielen lässt es sich konsequent und bisher dauerhaft (Level 500!) ohne Geld spielen. Top!
Muss bald mal ein in-App kauf machen, damit die Entwickler auch belohnt werden für den stundenlangen Zeitvertreib 😊

Suchtpotential

 – 
Gruenschnabel
 – 
2018-02-20
Sehr schwer das Spiel wegzulegen. Ich bin bei Level 95 und bis jetzt hab ich keine Probleme, auch nicht etwas kaufen zu müssen, denn ich brauche die Münzen und Gewinne immer schnell auf :) - bis jetzt alles super und ohne kaufen spielbar.