Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot

Beschreibung

Mit der Version 4.4.0 der App, die ab März 2024 sukzessive in allen KINOPOLIS Standorten eingeführt wird, könnt Ihr Tickets, Snacks, Drinks und Merchandising-Produkte erwerben. Um Tickets einzulösen und Snacks & Drinks abzuholen, könnt Ihr Euch mit den erworbenen Codes direkt zu Eurem Kinosaal oder zur Snacks & Drinks Abholtheke begeben. Wartezeiten vor Ort werden so auf ein Minimum reduziert.
Die größten Änderungen gibt es beim Ticketkauf. Die Auswahl der besten Sitzplätze erfolgt automatisch und direkt nach der Auswahl der Sitzplatzkategorie, aber natürlich könnt Ihr Euch auch selbst auf die gewünschten Plätze setzen. Solltet Ihr Euch unsicher sein, so könnt Ihr Euch über einen 360Grad-View an unterschiedlichen Positionen im Saal platzieren, um ein besseres Gefühl für die echten Dimensionen des Saals zu bekommen.
Der gesamte Ticketkaufprozess führt Euch durch die neuen Möglichkeiten. So könnt Ihr Euch über die attraktiven Kombi-Angebote (Ticket und Snacks/Getränke) informieren und entscheiden oder Eure Ticketkategorie individuell mit Eurer kulinarischen Auswahl ergänzen. Ihr kauft einfach ein Kinoticket und entscheidet Euch erst im Kino für Snacks/Drinks. Habt Ihr Euch für Snacks/Drinks entschieden, könnt Ihr die Zubereitung jederzeit selbst auslösen und Eure Produkte an der Abholtheke in Empfang nehmen.
Neu sind auch die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und -kombinationen, so dass Ihr Gutscheine für Tickets und/oder Snacks auch mit Guthabenkarten (wie z.B. CineCards oder "Der Kinogutschein") und auch Bonuspunkten der CineCard premium in einem Bezahlvorgang kombinieren könnt. Die Bezahlung mit PayPal oder Kreditkarte ist weiterhin möglich, bzw. wenn nach der Nutzung der oben genannten Zahlungsmittel noch ein Restbetrag offen ist, kann dieser mit Hilfe dieser Zahlungsmittel beglichen werden.
In Kinos mit Bedienung am Platz könnt Ihr direkt in den Saal gehen, von Eurem Platz aus bestellen und Euch alles an den Platz bringen lassen.
Weitere Features, wie z.B.:
- Anzeige der Saalauslastung im Spielplan
- Bonuspunkte sammeln und einlösen (bei Mitgliedschaft im CineCard premium-club)
- Kinobesuch über Facebook und Whatsapp mit Freunden teilen
- Einfacher Login per Fingerabdruck (Touch ID), PIN oder mit E-Mail-Adresse bzw. Kundenkarte
- Speicherung der Tickets im Wallet
- aktuelles Kinoprogramm im gewünschten Format, z.B. Filme in Listen- oder Plakatansicht, ob Tages- oder Wochenübersicht
- Detailinformationen zu allen Filmen (inkl. Besetzung, Trailer, Laufzeit etc.)
- alle Informationen über aktuelle Veranstaltungen
- Verwaltung persönlicher Daten, Einkäufe und Kundenkarten in "Mein Konto
- Mit unseren Gutscheinen für jeden Anlass das passende Geschenk parat haben
- Gutscheineinlösung direkt per App möglich inkl. Barcode-Scanner für Gutscheine (ab iOS Version 7)
- Informationen rund um das Kino und den Kinobesuch wie Anfahrt, Parkmöglichkeiten, Öffnungszeiten sowie technische Informationen zum Kino
Bitte beachten:
Wir starten im März mit der neuen App und der Freischaltung aller Features im KINOPOLIS Gießen. Im Anschluss kommen die Häuser in Hamburg und Bad Homburg hinzu und in den darauffolgenden Wochen stehen alle Features allen Kunden in allen Standorten zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß bei Eurem nächsten Kinobesuch.
Eurer KINOPOLIS Team
****
ERGÄNZENDE HINWEISE
Wir freuen uns über Feedback und Anregungen zu unserer App. Bitte schreibt uns an app-feedback@compeso.com
Bitte beachtet, dass die neue Kinowoche immer donnerstags beginnt und der neue Spielplan in der Regel am vorherigen Montagnachmittag bereitgestellt wird.

Neue Funktionen von Version 4.4.2

Version 4.4.2:
– Bugfixes und Optimierungen
Version 4.4.1:
– Bugfixes und Optimierungen
Version 4.4.0:
– Neuer Webshop

Anbieter

Name

COMPESO Computerperipherie und Software GmbH

URL

Informationen

Version

4.4.2

Größe

31,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 13.4 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 1,6 (553 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

So eine schlechte App habe ich noch nie erlebt

 – 
Glowingspark
 – 
2024-03-28
Version 3.64.1
App reagiert mit der Geschwindigkeit einer Bahnschwelle…. Teilweise muss man 5 mal etwas anklicken, damit etwas erfasst wird. Zudem ist eine Änderung der Zahlungsmethode nicht mehr möglich. Werden Menschen wirklich dafür bezahlt so einen Schrott zu programmieren?
Das Datum springt immer wieder auf den aktuellen Tag zurück, wenn man nicht aufpasst hat man ganz schnell fürs falsche Datum Tickets bestellt.

Schlechteste Kino App

 – 
sigi-800
 – 
2024-03-19
Läsdtsich auf IPad nicht bedienen

Angestaubt

 – 
Bumix
 – 
2024-03-11
Version 3.64.1
Ziemlich in die Jahre gekommen. Alles etwas unübersichtlich. Warum ist die Cinecard nicht fest in die App und in Apple Wallet integriert?

Fehlt was

 – 
Wayne R. White
 – 
2024-03-11
Version 3.61.2
Kann weder Preise noch Bestellungen für Snacks tätigen.
Kann meine Kundenkarte/Nummer nicht anzeigen lassen!

PIN

 – 
Somino
 – 
2024-03-09
Version 3.64.0
pin mit 4 Ziffern ohne Worte

Unbenutzbar

 – 
KetJow678
 – 
2024-03-05
Version 3.53.3
Wenn es mehr Vorstellungen gibt, als auf dem Bildschirm passen, kann man nicht scrollen, die App interpretiert das als „Wischen zum Schließen“. So kann man nicht mal zu der gewünschten Vorstellungen scrollen.

Katastrophe. Es wird immer schlechter

 – 
Ch4mpuru
 – 
2024-03-04
Version 2.2.0
Man fliegt aus dem Login. Man kann nicht zurück. Die App hängt ohne Ende

Gekauftes Essen verschwunden

 – 
Ramon#
 – 
2024-03-03
Version 3.62.1
Via Paypal Essen gekauft und es ist nirgends auffindbar in der App.

Total unübersichtlich

 – 
mwöfhpdldsjsnx
 – 
2024-02-27
Version 3.63.3
Man findet sich überhaupt nicht zurecht und kann die Karte nicht hinzufügen

Unübersichtlich

 – 
Teiga Wutz
 – 
2024-02-21
Version 3.62.3
Keine FAQ auffindbar, Kopplung CineCard bzw. wie funktioniert deren Nutzung online nicht beschrieben, Punkte bei Kauf werden nicht gutgeschrieben…

Extrem Benutzer:innenunfreundlich

 – 
Anonym_18374192
 – 
2024-02-04
Version 3.59.0
Extrem benutzer:innenunfreundlich, man kann nicht einfach zurückgehen ohne komplett von ausgewählten Seiten zu fliegen. Nicht alle relevanten Infos vorhanden.

Kinder-App

 – 
Flo Wood
 – 
2024-01-25
Version 3.56.5
Wollte gerade einen Trailer anschauen. Da der Film FSK 16 ist, geht das nur zwischen 22 & 6h… totaler Müll. Die Karte kann ich schon kaufen… Kontrollzwang nicht mit mir… so schlecht kann es der Branche gar nicht gehen. Trotz Account solche Limits… nie wieder Kinopolis!

Kinopolis App

 – 
YvoGre
 – 
2024-01-23
Leider nicht gut im Handling, man kann nicht suchen und die Funktionen erschließen sich nicht logisch, leider zu umständlich

Funktioniert nicht

 – 
Marti1964
 – 
2024-01-14
Kaufen geht nicht und auf dem iPad nur hochkant darstellbar!

Grausam

 – 
Pat1480
 – 
2024-01-14
Ein Stern ist leider schon zu viel.
Die App hängt sich dauernd auf oder zeigt Fehlermeldungen.
Bezahlvorgang ausbaufähig.
Der Rest wurde ja schon in den vor Rezessionen erwähnt.

Schlecht von Anfang bis Ende

 – 
Sanbov
 – 
2024-01-10
Karten bestellen klappt nicht immer , da es wohl doch zu verzögerten Abgleich mit dem Buchungssystem kommt und Karten dann schon vergeben sind.
Bei mehrfach versuchen Klapp dann garnicht mehr. Zahlungssystem steigen aus . Keine Möglichkeit seine Punkte online vor vorzuzeigen geschweige denn einzulösen, dafür muss Mann noch immer die Karte mitführen.
Vor Ort Problem wenn Mann Getränke oder Ähnliches holt und seine Karte vorlegt kann Mann im Anschluss nicht mit einer gutscheinkarte bezahlen da das System es nicht kann. Also EDV Lösung im Verbund mangelhafte

Nicht zu empfehlen

 – 
King of backe backe Kuchen
 – 
2024-01-06
Sehr umständlich und unzuverlässig

Absoluter Müll

 – 
rabauz
 – 
2024-01-03
Auf der Homepage steht, man könne nach den Popcorn/Nacho Preisen in der App nachsehen. Hier werden aber nur überwucherte, nutzlose Geschenkgutschein-Kombinationen angezeigt. 40€ für nen lachhaften Gutschein und ne mickrige Portion Popcorn, ja ne ist klar 😂

Hakt häufig und ist langsam. Kundenkarte?

 – 
onlinefox
 – 
2023-12-26
Hakt häufig und ist langsam. Wo ist die Kundenkarte für Bezahlung an der Theke?

Punkte kann man nicht sammel

 – 
Romantiqq
 – 
2023-12-10
Man kann keine Punkte sammeln. Nicht Zeit gemäß

Navigation ist sehr schlecht und alles sehr langsam

 – 
Cbrookhart
 – 
2023-12-03
Navigation ist sehr langsam und wie kommt man von ein Film in die andere ganz ganz schwer

Warum?!

 – 
Jake Fumero
 – 
2023-11-27
Warum kann ich keine Teilzahlung mit einem Gutschein machen? Das ist ja wohl absolut lächerlich! Dazu kommt noch, dass die Sachen nicht ordentlich laden und teilweise das Programm gar nicht oder fehlerhaft angezeigt wird…

Not easy to add a ticket bonus

 – 
Urneline
 – 
2023-11-26
Nice easy simple and straight forward! Very well thought through!

Funktionsunfähig.

 – 
FeJu95
 – 
2023-11-06
Dauerhaft funktionsunfähig.

Keine Möglichkeit Filme zu suchen

 – 
Smiline xD
 – 
2023-10-23
Die App ist sehr unübersichtlich, es besteht keine Möglichkeit Filme zu suchen.

2023? Schlechte App

 – 
MfGManuel
 – 
2023-10-15
Meine Bestellung hängt in der Schwebe und ich kann nichts machen.

PayPal Integration

 – 
Ich58478
 – 
2023-10-10
Unglaublich schlechte PayPal Integration.

Katastrophe

 – 
chrisma1960
 – 
2023-10-07
Die App ist unmöglich. Anmeldevorgänge dauern meist unglaublich lange. Abmelden geht auch nicht. Ich habe den Eindruck, dass man sich gar nicht bemüht, dass es besser wird.

Schlechteste und übersichtlchste Kino App überhaupt

 – 
Dasneueupdateistachlecht
 – 
2023-09-08
Diese APP ist mal mehr als schlecht. Absolut unübersichtlich, Funktionen fehlen und der Kaufprozess schlägt oft fehl. Wirklich schlecht. Wenn ich könnte würde ich minus Punkte vergeben.

Schlecht

 – 
dragon1811able
 – 
2023-08-21
Habe über die App 2x 3er Nachos gekauft und die Bestellung nicht einlösen können da diese später spurlos aus der App verschwand.
Nie mehr

Hängt, Einkauf nicht möglich ☹️

 – 
Och Joh
 – 
2023-08-06
Lädt nicht, hab es auf nem IPhone 12 versucht

Ein Stern ist noch zu viel!

 – 
AM_FFM
 – 
2023-07-30
Ein Stern ist noch zu viel! Keine Anmeldung im Kundenbereich, kein Aufladen von Guthaben möglich, so eine schlechte App bzw. Dienst dahinter hatte ich lange nicht! Service schlecht, dann gehen wir woanders hin. Sowas muss funktionieren Freunde!

bewertung

 – 
ksksdndjdsns
 – 
2023-07-28
finde es nicht gut wollte die preise für die snacks sehen aber ging nicht…

Kinokarten Online kein Problem

 – 
Skinner110
 – 
2023-07-23
In Verbindung mit der Cinecard und PayPal gibt es nichts einfacheres als sich Online Karten zu kaufen.

Sehr gut gestaltet

 – 
D. Kulaji
 – 
2023-07-14
Die App ist sehr einfach zu bedienen und sehr gut gestaltet. Jedoch nur 4 Sterne, da man die regulären Preise einzelner Snacks nicht sehen kann, sondern nur Menüs. Ich finde das schon sehr wichtig, deshalb nur 4. Aber sonst finde ich sie sehr gut.

Das Allerletzte☹️☹️☹️

 – 
Nepper Schlepper Bauernfänger
 – 
2023-07-07
Reicht ein Gutschein Guthaben nicht aus, kann man den Rest nicht anderweitig aufzahlen. Das ist Nepp!

Zurück-Button fehlt einfach

 – 
timo__albrecht
 – 
2023-06-26
Ich möchte den meisten Reviews hier zustimmen und nicht alles erneut aufführen.
Was aber zu betonen ist, ist dass die App nichtmal über einen Zurück-Button verfügt (Wisch Gesten wie im Browser funktionieren auch nicht). Also immer wenn man auf irgendeine Unterseite navigiert muss man über den Hauptmenüpunkt zurückgehen welcher einen dann natürlich wieder nach ganz oben bringt.
Das Fehlen dieser Grundfunktion zeigt schön in welchem Status sich diese App befindet.

Unfassbar schlecht!

 – 
A.kemenj
 – 
2023-06-14
Die app ist ums direkt zu sagen mega fürn a*****! Ich würde noch weniger sterne geben wenn es gehen würde. Daher wir relativ häufig ins kino gehen, und auch immer mit großen gruppen unterwegs sind, rentiert es sich karten vorab zu kaufen bzw zu reservieren. Die alte app war ein wenig langsam, aber das was sie nun vorgestellt haben ist ein reiner zustand! Die app ist sowas von unübersichtlich aufgebaut, und wo sie häufig zuviel text haben gibt es an vielen punkten zuwenig infos!

Nix funktioniert

 – 
SGEMatze87
 – 
2023-06-02
Ganz schlimme App …. Ständig stürzt die App ab … Konto wird ohne Grund gesperrt … Gutscheine können nicht eingelöst werden … Leute bitte dringend überarbeiten :(

Was ist das ??

 – 
Delgario
 – 
2023-05-17
Altes Konto gesperrt?? Warum?? Habe nie gekauft, nur reserviert. Neues Konto und beim Feld „email wiederholen“ nimmt er die neue Email nicht an. Wohlgemerkt im ersten Feld „Email“ schon. Selbst kopieren hat nicht geholfen. Die Mailadresse war von gmail. Peinlich, peinlich…..

Werde andauernd rausgeworfen und ist mega langsam

 – 
Nici Laura
 – 
2023-05-08
Ich habe andauernd Probleme beim buchen, weil ich immer aus der App geworfen werde oder es nicht lädt.

Warten

 – 
Nilsnilsnilssammy
 – 
2023-05-07
Man muss lange warten bis man ander Kasse angenommen wird aber das Kino ist cool

Funktioniert nicht

 – 
Wuuuhhhaaaa
 – 
2023-05-05
Habe die App installiert um Plätze zu reservieren. Funktioniert nicht, kriege jedesmal eine Fehlermeldung und werde automatisch abgemeldet. Nach 10 Minuten erfolglosem versuchen zu reservieren wird diese App wieder deinstalliert.

Bitte die App überarbeitet!

 – 
Anana@
 – 
2023-04-26
Die App gehört zu den schlechtesten die ich bis jetzt benutzt habe, der Aufbau der App und das einlösen von Geschenkgutscheine und Bonuspunkte ist ein Albtraum, so das man teilweise die Lust aufs Kino einem vergeht.
Bit investiert mehr Zeit in die App und behebt die Fehler.

Klappt nicht

 – 
Sora_xdiOS
 – 
2023-04-20
Leute wie kann man sowas in den AppStore hochladen. Ich kann keine Tickets kaufen und das ist die Hauptfunktion der App.

Absolut schlecht.

 – 
Almir Gu
 – 
2023-04-16
Finanziell scheint es euch ja gut zu gehen, Siehe all die Kino Renovierungen und Neuerungen. Wieso dann nichtmal etwas in die App investieren und sie mal auf Vordermann zu bringen?! Den so wie es momentan ist, keine Chance!

App muss verbessert werde

 – 
Tops 300
 – 
2023-03-29
Die App ist super schlecht gemacht. Wenn man eine Vorstellung anklickt, kommt man einfach nicht mehr zurück und muss auf die Hauptseite zurück springen. Ein freies Kino zu finden ist extrem umständlich.

Mehr schlecht als gut

 – 
Lupo 2509
 – 
2023-03-07
Drucken der Käufe geht nicht, App bleibt ständig hängen oder Seite baut sich nicht richtig auf.

Diese App ist sehr schlecht!

 – 
ullitiger
 – 
2023-03-05
Es funktioniert ganz bescheiden!!!

Schlechteste App

 – 
eco-village
 – 
2023-02-06
Schlechteste App. Kein einziges Mal innerhalb Monate ohne Probleme buchen können.

Biometrische Anmeldung funktioniert nicht

 – 
AsambeautyFan
 – 
2023-01-25
Wenn biometrische Anmeldung aktiviert ist, ist die Anmeldung nicht möglich (es läuft in dauerschleife und es passiert nichts)

Stürzt immer ab sobald man die App verlässt

 – 
AndiAndi8989
 – 
2023-01-07
Zum Beispiel für die Bestätigungs-SMS für die Kreditkartenzahlung.
Und nein, es ist kein altes Gerät sondern ein iPhone 14 Pro bei dem es passiert ist…

Langsam und unübersichtlich, IPad ungeeignet

 – 
Ankatz
 – 
2023-01-05
Es gibt deutlich bessere Apps. Diese reagiert extrem langsam ist unübersichtlich und nicht für IPad geeignet, da sich der Bildschirm nicht dreht

Ganz schön träge

 – 
K-DS63
 – 
2022-12-30
Beim Auswählen der Tage reagiert die App sehr träge. Und das die Karten erfolgreich in Warenkorb geschoben wurden, wäre sehr hilfreich. Ansonsten ok.

Kinopolis App kommt nicht mit

 – 
-Nessi-
 – 
2022-12-26
Andauernd stürzt die App ab, sehr ärgerlich, vor allen Dingen während des Kaufs, wenn man dann seine eigenen Karten nicht mehr kaufen kann, weil diese gesperrt sind von der vorherigen Bestellung, die man ebenfalls nicht abschließen konnte, da man immer darauf hingewiesen wird, dass sich die Bestellung unter „meine Käufe“ in Bearbeitung befindet und jedes Mal das gleiche ohne erfolgreichen Abschluss. Hab die letzten Male auf der Seite direkt bestellt, da die App es schlichtweg nicht (mehr) kann!

Mit Passwordmanager nicht zu bedienen

 – 
ProgBertl
 – 
2022-12-23
Ich empfehle den Machern mal, einen Passwort-Manager mit der App zu verwenden. Geht nämlich nicht. Sobald man im Pw-Manager ist (z.B. 1 Password), speongt die App immer eine Seite zurück.
Sowohl beim Login in die App (nicht so schlimm, da der Warenkorb erhalten bleibt), als auch beim Bezahlen im PayPal Modal (verheerend, da man die Bezahlung nicht erneut aufnehmen kann. Es erscheint nur eine Meldung).
PW-Manager sollte heutzutage Stand der Dinge sein.

Aktuell nicht zu gebrauchen

 – 
Timo Kaufhold
 – 
2022-12-18
In der Vergangenheit habe ich gerne meine Tickets über die App gekauft und würde es auch weiterhin gerne.
Leider funktioniert der Kauf von Tickets nicht und ich kann mich über die App nicht mehr in meinem Kunden Konto einloggen.
Nach meiner Ansicht braucht sowohl für die App, als auch für die Webseite, bzw. den Webshop einen Neustart mit einem System, dass dem Stand der Technik und der Benutzbarkeit entspricht.

Bezahlung mit PayPal

 – 
euckhe
 – 
2022-12-14
Soweit so gut, aber die Bezahlung mit PayPal wird nicht korrekt abgeschlossen.
Auch gibt es in der der App keinen „zurück“ Button. Meines Erachtens noch nicht ganz ausgereift bzw. für die Nutzung am iPad nicht optimiert.

Karten kaufen ist ein riesen Akt

 – 
LauraJanni
 – 
2022-12-11
Ich wollte jetzt für einen Film Karten buchen, aber das ist nur nervenaufreibend und anstrengend. Bei mehreren Versuchen mit Paypal zu bezahlen brach der Vorgang ab und man konnte ihn nicht weiterführen. Dann klappte mal die Weiterleitung zu Paypal, aber trotz Kaufbestätigung in der App hat die Zahlung nicht geklappt und die Plätze wurden wieder freigegeben. Nach unzähligen Versuchen hat es dann doch irgendwann funktioniert.
Außerdem ist es nervig dass es keinen „zurück“ Button gibt. Man muss sich jedes mal erneut durch das ganze Menü kämpfen.

Eigentlich gut, aber…

 – 
Dare2beme
 – 
2022-11-30
…. wenn ich auf Bestellungen gehe, kommt immer wieder „System error“ und eine weiße Seite. Ich kann mein Ticket nicht einsehen. Gut dass ich es vorher an meine wallet geschickt habe. Deshalb auf jeden Fall 2 Sterne Abzug, denn das geht leider garnicht. Ebenfalls schade ist, dass man nachträglich keine Snacks im Voraus buchen kann, die man dann als Ticket in die Wallet verschieben könnte, um es dann später im Kino einzulösen. Wenn das mal geht gibt es auch volle 5 Sterne.

Lächerlich

 – 
Herr der Äpfel
 – 
2022-11-22
Homepage sowie App absolut lächerlich. Stürzt ständig ab und das schon seit langer Zeit. Scheint niemanden in dem Laden zu interessieren. Eine Gutscheineinlösung ist auch nicht möglich, da „der Gutschein aufgrund eines technischen Problems nicht überprüft werden kann“.
Traurig, dass die Firma kein Geld investiert um mal die technische Infrastruktur zu erneuern und um eine vernünftige Homepage sowie App auf den Stand des Jahres 2022 zu programmieren.
Eigentlich hat diese App (sowie auch die Homepage) nur 0 Sterne verdient.

Fehlende Navigationstasten

 – 
KrisslAR
 – 
2022-05-23
Es ist leider nicht möglich, wenn man eine Spielzeit ausgewählt hat und diese wechseln möchte, mit einem einfachen „zurück“ Knopf zur Spielzeitauswahl zurückzukehren. Man muss unten auf Filme gehen und alles neu auswählen. Vor allem bei Vorbestellungen nervig, weil eine neue Datumswahl nötig ist. Bitte verbessern!!

unterirdisch schlechte App

 – 
keinspitzname verfügbar
 – 
2021-12-30
Stürzt dauernd ab, Bzw beendet die Sitzung.
Nachdem ich schon einige Male die Corona-Kontaktformulare neu ausfüllen musste habe ich es dann doch zum Kauf mit Paypal geschafft. Als ich dann meinen Kauf über die Paypal App verifizierte schmiss mich Kinopolis wieder aus meiner Sitzung und ich hatte keine Möglichkeit den Kauf zu Beenden. Im Fenster meine Käufe wurde nur angezeigt: „Kauf läuft noch“ allerdings hatte ich keinen Zugriff mehr darauf. Dh die Plätze sind für die nächsten 45 minimum reserviert und ich habe keine Option wieder ins Transaktionsfenster zu gelangen. Das war es dann wohl mit dem Kinoabend. (Es lag nicht am technischen Standards meines Handys, da es sich hierbei um ein IPhone der neuen Generation handelt)

Toll

 – 
kskddkdksbdvs
 – 
2021-11-18
Wir waren mit unseren Freunden dort und es hat uns sehr gefallen :•)

Gutes neues Design, aber trotzdem noch zu viele Fehler

 – 
Nico Cruz 13
 – 
2021-10-05
Ich wollte zwei Karten kaufen und als ich mich eingeloggt habe wurde die Seite nicht geladen und dann wurde ich nicht weitergeleitet. Danach waren die Plätze zwar reserviert, aber ich konnte diese nicht laufen und nach 10 Minuten waren die auf einmal schon an jemand anderes verkauft. Sehr schlechte App

Kartenkauf

 – 
der_kunde1969
 – 
2021-10-03
Kartenreservierung ging, nachdem ich dreimal die Location auswählen musste. Bezahlen war dann nicht möglich, auch hier musste ich erneut die Location auswählen… dann waren die zuvor ausgewählten Karten/Plätze nicht mehr auswählbar. Kauf via Internet-Homepage geht wesentlich besser! App deinstalliert.

Kein Zurück-Knopf vorhanden

 – 
Tinzo2010
 – 
2021-10-02
Das Design der App ist gut, aber seit dem letzten Update, gibt es keinen Knopf mehr um in das vorherige Menü zurück zu gehen. D.h. sobald man in einen Filmtermin rein schaut, muss man immer wieder von vorne beginnen, falls man die Auswahl ändern möchte… Das ist sehr unpraktisch.

Mit jedem Update steigende Unzufriedenheit

 – 
littlealpaca1
 – 
2021-09-05
Bis jetzt war ich mehr als zufrieden mit der App. Mühelos konnte ich jede Funktion ausführen. Jedoch wurde ich mit jedem Update weiter enttäuscht. Buchungen und Reservierungen, die zuvor in wenigen Sekunden abgewickelt wurden sind seit Neuestem mit unnötig mehrfacher Anmeldung und Laden verbunden. Leider ist es auf dem Iphone auch nicht mehr möglich einfach einen Schritt zurückzuklicken oder zu “swipen”. Hinzukommt, dass man bei jedem Öffnen Cookies zustimmen und das Kino neu auswählen muss. Meine Enttäuschung ist leider nicht mehr in Worte zu fassen, hoffe dass es nur vorübergehend ist und die altbekannt exzellente Performance wiederkehrt.

Wallet? Geht immer noch nicht

 – 
Disorganizer
 – 
2021-09-01
Schon seit Ewigkeiten geht das übertragen ins wallet nicht.
Hat aber schon mal funktioniert.
Zwischendurch ging es zumindest mal per browser, inzwischen aber nicht mal mehr das. Schade.
Sonst wäre die app ganz ok. Aber das mit wallet ist basisfunktion.

Kann die Navigation nicht nachvollziehen

 – 
Junkf00d
 – 
2021-08-18
Also ich habe im Internet bestellt mit der App ins Kino (leider muss man sich im Kino dann wieder in die Ticket und Snack Schlange anstellen) Aber in der App Navigieren finde ich kompliziert.
Filter bleiben nicht erhalten. Von den Filminfos kommt man nicht mehr zurück. Und warum gibt es keine Übersicht mit allen laufenden Filmen?

Absoluter Unfug

 – 
matze375
 – 
2021-08-07
Eigentlich habe ich bedeutend besseres zu erledigen, als eine Bewertung hier im AppStore zu schreiben. Allerdings hat mich die Aufmachung und Umsetzung der Kinopolis App dazu verleitet es nun dennoch zu machen.
1. ein großes Lob, dass nach gefühlt 10 Jahren die App mal ein Facelift bekommen hat.
2. ein Facelift hat leider nichts an der Funktionalität und an der Fehlerbehafteten Benutzeroberfläche geändert.
3. es fehlt ein zurück Knopf, welcher dem potentiellen Kunden die Möglichkeit gibt aus der Sitzplatzbuchung zurück zur Kino / Datum Auswahl zu navigieren
4. zwischenzeitliche Ladezeiten lassen die ausgewählten Plätze verstreichen - Unfug
5. hat man dann Plätze ausgewählt und will diese bezahlen (wir gehen jetzt nicht auf die überteuerten Preise im Kino ein), dann hängt sich die App komplett auf & man gelangt nicht zu Paypal.
Abschließend:
Für ein Unternehmen dieser Größenordnung sollte es doch möglich sein ein Team zur Entwicklung einer funktionierenden App zu organisieren. Das haben auch schon kleinere Unternehmen umgesetzt bekommen.
Leider konnte ich keine 0 Sterne verteilen.
PS: diese Rezension wurde mit dem Mittelfinger verfasst.

bescheuert

 – 
Marlin122201
 – 
2021-08-07
man versucht was zu buchen, es kommt nur pop up werbung.
kommt man dann endlich zum buchen durch gibt es dort wieder komplikationen, denn verklickt man sich um einen sessel, muss man erstmal 15 Minuten warten bis man wieder reservieren kann.
behindert einfach

Wurde mal auch Zeit.

 – 
MK5-Killer
 – 
2020-10-25
Lange wurde die App nicht gepflegt. Nun gehts endlich vorwärts. Design angepasst an iPhone X/XS und Co. Neue gute Features! Weiter so!

Download in Wallet und Kalender funktioniert nicht

 – 
vytvar
 – 
2020-02-25
Bitte beheben. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass man aus der info für einen Film nur über die Kinoauswahl wieder in die Filmübersicht des Tages zurück kommt. Ist das noch niemand aufgefallen. Sehr sehr umständlich die Bedienung

Zwei Jahre alte Version

 – 
Voodoo2man
 – 
2020-02-02
Leider funktioniert nach dem Ticketkauf der Wallet Link und der Kalender Link direkt aus der App nicht. Außerdem fehlt die Display Optimierung für iPhones ohne Home-Button
Nervig ist außerdem, dass ich nicht Kontoaufladung und und den Ticketkauf in einem durchführen kann ohne dann Vorverkaufsgebühren für die Tickets zu bezahlen.
Insgesamt sollten die Vorverkaufsgebühren komplett gestrichen werden.
Der Kauf von Tickets funktioniert, auch Angebote, Platzwahl ist alles sehr gut funktionsfähig.

Geht so

 – 
freaky-m0
 – 
2019-12-22
Wallet und Kalender Funktion funktionieren nicht. Kaufen klappt.

Klappt überhaupt nichts..

 – 
Hellauuuu
 – 
2019-10-22
Karten Reservieren klappt überhaupt nicht... die App schmiert ständig ab Bzw. es kommt eine Fehler Meldung!
Wenn man es dann endlich geschafft hat dann steht da Zugriff verweigert? Wer hat die App programmiert?

Funktionsbefreit

 – 
Schmandolini
 – 
2019-10-17
Die App verfehlt leider ihren Zweck. Wenn mir die Anzeige des Programms ausreicht, ok. Aber sobald ich etwas kaufen, reservieren oder sonst irgendwas interaktives anstelle gibt die App Fehlermeldungen. Von „Zugriff verweigert“ bis zum einfallslosen „versuchen sie es später erneut“ ist alles dabei. Und zwar so, dass die Frustgrenze schnell überschritten ist. Der Entwickler darf sich schämen.

Gewisse Funktionen sind vorhanden aber der Rest?

 – 
sancak1923
 – 
2019-09-15
Die App ermöglicht den Kauf von Eintrittskarten aber mit allem anderen ist sie überfordert. Die Kundenkarte kann nicht digital in der App aufgerufen werden oder gar auf wallet übertragen werden. Kaufen reservieren und stornieren funktionieren nicht einwandfrei. Die App ist immer noch nicht für das neue iOS konzipiert. Löscht doch die App statt sowas auf den Markt zu bringen?

Nicht nur schreiben das verbessert wird !!!

 – 
stroemling
 – 
2019-09-03
Karten reservieren klappt gut, Karten kaufen auch. Allerdings kann man bei Reservierungen neuerdings beim Kauf der Reservierung, die Stückzahl der Karten nicht mehr reduzieren bzw. erweitern. Reduzieren hat auf jeden Fall früher schon mal funktioniert. Jetzt muß man immer die Reservierung stornieren und die Karten dann gleich kaufen, weil zeitmäßig eine erneute Reservierung ja keinen Sinn macht. Wenn man Glück hat, bekommt man noch Plätze in der selben Reihe, denn die vorher stornierten Plätze stehen noch nicht unmittelbar wieder zur Verfügung :-(
Was auch schon seit geraumer Zeit nicht funktioniert, ist die Übergabe der gekauften Karten an die Wallet. Um sie in die Wallet zu bekommen, muß man den Kauf über den Browser aufrufen, da geht’s (noch).

Grottig schlecht

 – 
Heiner54
 – 
2019-02-28
Extrem schlechte performance auf einem 8+ mit 256GB Speicher. Tippt man „Vorverkauf“ an erhält man eine Übersicht aller Filme: Aber dan scrollt und scrollt und scrollt man bis man vielleicht beim 10 scrollen seinen Film findet.
Richtig wäre im Tagesprogramm/Übersicht seinen Film aussuchen und dann dafür Tickets zu ordern. Leider öffnet sich nur ein neues, zusätzliches Fenster mit nutzlosem Inhalt.

Totaler Schrott

 – 
Murat A.
 – 
2019-02-19
Ich frage mich warum Apple überhaupt noch Apps zulässt die nicht an die aktuellsten Modelle angepasst sind. In einem knappen halben Jahr kommt schon das iPhone XI raus und die App ist noch nicht mal an das X angepasst. Außerdem sieht die App aus wie aus den 2000ern. Es ruckelt und hängt ohne Ende. Außerdem fehlt FaceID Support.
Es fehlen auch zeitgemäße moderne zahlmöglichleiten wie Apple Pay und man kann die Karten nicht in der wallet App speichern was das „Einchecken“ im Kino auch erleichtern würde.
Was auch toll wäre, wäre eine Art KINOPOLIS community, die die Filme in der App bewerten könnte nach dem man sie gesehen hat.
Das hat jetzt nicht direkt mit der App zu tun aber für was bitte VVK Gebühren? Kinokarten sind eh schon teuer genug das sind VVK Gebühren nicht mehr zeitgemäß und unverschämt. Kein Wunder dass immer weniger Menschen in Kinos gehen. Und Blockbuster für die sich noch ein Kinobesuch lohnt gibt’s auch nicht jeden Tag. Also überdenkt nochmal eure Preispolitik. Sich die Filme zu kaufen kostet weniger.

Super schlecht...

 – 
Hektor Stahl
 – 
2019-01-11
Ich bewerte eigentlich nie irgendwelche Apps, aber die hier ist so schlecht, das muss jetzt mal sein.
Die App nutzt quasi jede Gelegenheit um abzustürzen, sei es beim schließen eines Trailers den man sich gerade angesehen hat, beim Einloggen ins Kundenkonto und mal nebenbei bemerkt, die App möchte immer die Zugangsdaten aktualisieren, bei jedem Login.
Weiter wird beim Bezahlvorgang keine Endsumme angezeigt und wenn mal zwei Tickets zu viel im Warenkorb liegen weil die App beim vorherigen Bezahlvorgang abgestürzt ist wird doppelt abgebucht und direkt eine Stornogebühr fällig wenn man das rückgängig machen möchte (nebenbei ist das auch ziemlich unnötig. Die unverschämten Vorverkaufsgebühren haben zwar nichts mit der App zu tun, sind aber trotzdem nicht zeitgemäß, seid froh das man im Vorfeld schon ein Ticket kauft und ihr euch den Stress an den Kassen sparen könnt. KINOPOLIS sollte mal eine ordentliche Kundenbefragung durchführen und ein paar Dinge zum Thema nahe am Kunden sein ändern oder neu einführen.
Hoffentlich räumt hier mal ein Jemand der was zu sagen hat richtig auf!

Überarbeitung dringend notwendig!!!

 – 
Curly*28o1
 – 
2018-10-12
Die App bräuchte mehr als dringend ein Update! Immer wieder stürzt sie ab, bzw. kommt es zu „Fehlern“ und man kann anschließend nicht mehr auf die Reservierung, etc. zugreifen. Das ist sehr ärgerlich!!!! 🤬 Beim einloggen mit Touch-ID wird man jedes Mal (bei jedem Login) aufs neue gefragt, ob die Daten aktualisiert werden sollen...ebenfalls nervig. Bitte, bitte, optimiert diese App 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 es wird wirklich Zeit!

Immer noch buggy ...

 – 
Klausjh
 – 
2018-08-10
Beim Einscannen eines Gutscheins lässt sich der Vorgang nicht abbrechen. Die App muss komplett geschlossen werden. Danach sind natürlich die Plätze als belegt vermerkt, welche vorher ausgesucht wurden.
Und die Anmerkungen zur FaceID kann ich nur unterstützen...

Geht besser

 – 
yogiber
 – 
2018-07-28
Zum Karten reservieren gerade so nutzbar, mehr aber auch nicht. Reagiert Sehr langsam...vergisst LogIn Daten...kein Touch ID. Überarbeitung dringend nötig!

Naja

 – 
Torum90
 – 
2018-05-24
An sich ist die App gut. Reservieren, Stornieren und Karten direkt kaufen funktioniert tadellos.
Das Wallet wird auch einwandfrei unterstützt.
Fünf Sterne gibt es, wenn das Kaufen von reservierten Plätzen funktioniert.

Kann mich nur anschließen..

 – 
47shades
 – 
2018-03-26
Meiner Meinung nach hat die 'alte' Kinopolis App viel besser funktioniert als die hier, aber man musste sich ja die neue herunterladen..
Es gibt kein zurück aus den filminfos, die trailer laden teilweise nicht, und die App reagiert auch nicht richtig. Bevor man über einen Button weitergeleitet wird, muss man erst einmal 5 Mal draufklicken. Habe die App jetzt auch wieder gelöscht, da schau ich lieber im Internet nach den neuesten Filmen...

Reicht zum reservieren

 – 
mcfly81
 – 
2018-02-15
Passt 😊

Katastrophal - Finger weg

 – 
ElMariachi5150
 – 
2017-12-13
Die Baukasten App gibt nur die Homepage wieder. Funktionen die auf der Homepage nicht richtig funktionieren, wie z.B. bestellen oder stornieren funktionieren auch hier nicht immer. Besser im Kino vorbeigehen oder anrufen. Apple Wallet wird versendet aber von manchen Kinos gar nicht unterstützt 😩

Schlechter seit dem Update

 – 
Stem123
 – 
2017-10-23
Katastrophe: zu viel Werbung, App hängt sich ständig auf, Trailer funktionieren nicht, kein „zurück“ Button, extrem langsam

Touch-id?? Wo??

 – 
Hat den jetzt schon jemand??
 – 
2017-07-29
Wo ist Touch-id??
Sehr schlechte Umsetzung wenn man es schreibt sollte es auch irgendwo sein.