Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Entdecken Sie einen Photo Scanner, einen einfach zu verwendenden mobilen Foto -Scanner für iPhone und iPad. Bewahren Sie Ihre Erinnerungen auf! Scannen Sie Fotoalben, Sammelalben und Fotos einfach. Der beste Weg, um Fotos zu sichern und Ihre geschätzten Erinnerungen mit Freunden und Familie zu teilen.
Das Foto -Scannen ist schnell und einfach und wird durch eine hoch genaue automatische Fotoerkennung und automatische Bildbaus geeignet. Fortgeschrittene Fotofilter können verblasste Farben wiederherstellen und wiederbeleben, um alte Fotos in hochwertige digitale Bilder zu verwandeln.
Foto -Scanner -Funktionen:
Lightning-schnelle automatische Bilderkennung und Fotomöglichkeit
Wiederherstellen & Revive verblasste Farben mit fortgeschrittenen Filtern
iCloud Sync & iCloud Drive Export
Aktualisieren Sie Fototermine, Standorte und Titel
Teilen Sie Fotos einfach direkt an Facebook, Apple -Fotos und mehr
Erstellen Sie unbegrenzte Alben, um Fotos organisiert zu halten
Photo Scanner ist eine schnelle und bequeme Möglichkeit, qualitativ hochwertige digitale Scans von physischen Fotografien zu erstellen. Es verfügt über die Leistung eines Desktop -Scanners in eine schöne und einfach zu verwendende App.
Bitte beachten Sie: Wiederkehrende Abonnements werden jährlich in Rechnung gestellt. Das Konto wird 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abonnementzeitraums zum regulären, nicht erfundenen Preis des aktuellen Abonnements in Rechnung gestellt, sofern nicht früher storniert wird. Die Abonnementgebühr wird bei Bestätigung des Kaufs auf Ihr iCloud -Konto berechnet. Sie können Ihr Abonnement verwalten und die automatische Erneuerung ausschalten, indem Sie nach dem Kauf zu Ihren Kontoeinstellungen gehen. Die Zahlung wird bei Bestätigung des Kaufs auf Ihr iTunes -Konto berechnet.
Fragen oder Feedback? Senden Sie uns eine E-Mail an contact@maplemedia.io oder finden Sie FAQs unter https://swiftscanapp.zendek.com/hc/en-us/categories/7452213670299-unfade-photo-scanner
Sehen Sie sich unsere Nutzungsbedingungen unter: https://maplemedia.io/terms-of-service/ .
Sehen Sie sich unsere Datenschutzrichtlinie unter: https://maplemedia.io/privacy/

Neue Funktionen von Version 2.3.9

Vielen Dank für die Aktualisierung der neuesten Version von Photo Scanner! Hier ist, was neu ist:
Zugriff auf exklusive Funktionen mit Photo Scanner Pro
Allgemeine Optimierungen und Stabilitätsverbesserungen
Vielen Dank für die Verwendung von Fotoscanner! Fragen oder Feedback haben? Senden Sie uns eine E -Mail an contact@maplemedia.io, um einen schnellen und freundlichen Support zu erhalten.

Anbieter

Name

Maple Media Apps, LLC

Informationen

Version

2.3.9

Größe

172,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 17+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (2.596 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Preise und Abo.

 – 
Aline91
 – 
2023-09-28
Wieso wird kein einmaliger Kauf angeboten ?

PETER

 – 
Joarondo
 – 
2023-06-30
Version 2.3
Peter

Mit einem der letzten Updates kaputt gegangen

 – 
coriso
 – 
2023-04-10
Version 2.1.0
Leider werden mir jetzt meine Allen Scans weiß / leer angezeigt. Auch, wenn das Album eine Vorschau hat, sind im Album einige Fotos dann leer. Wenn man das „Foto“ dann antippt, kann man auf „Zuschnitt“ tippen und bekommt auch dort eine leere Vorschau, der „Erkennen“ Button tut sich was, aber man sieht einfach immer noch kein bisschen vom eigentlichen Foto :((

Qualität ist unterirdisch

 – 
dem_Onkel
 – 
2023-03-06
Version 2.2.6
Habe gerade das kostenlose Probe-Abo genutz und muss sagen das die Ergebnisse der Scans qualitativ schlecht sind. Keine Empfehlung.

Keine Funktion trotz Abo

 – 
Arbiter elegans
 – 
2023-03-02
Version 2.3.5
Keine Funktion trotz Abo

Funktioniert nicht

 – 
Birgit65
 – 
2023-02-27
Version 2.0.2
Ich habe vor zwei Tagen die Pro-Version erworben. Leider wird sie nicht freigeschaltet, meine Supportanfrage wird mich beantwortet. Stattdessen wird mir in der APP eine Unfade pro Version angeboten, mir ist aber nicht ersichtlich, was der Unterschied zur „einfachen“ pro Version ist.

Übergriffig aggressiv mit Werbung

 – 
Italienfan
 – 
2023-02-25
Version 2.3.4
Die Standardversion blendet nach jedem Scan extrem Werbung ein, die man nicht mal nach Wartezeit wegbekommt. Ehrlich würde man die App nur im Abo einstellen. Minus 5 Sterne sind angemessen

Ganz schlecht

 – 
ichjum
 – 
2023-02-22
Version 2.3.3
Es nervt wenn man die Lizenz bezahlt hat und man trotzdem nicht frei geschalten wird. Und warum muss man sich auch noch einen Spitznamen ausdenken? Man das nervt.

Tolles App leider scheint es nicht mehr Supported werden!

 – 
Andree3
 – 
2022-04-13
Version 2.0.1
Ich habe die Vermutung das diese App nicht mehr supported bzw. gepflegt wird. Das letzte Update war vor einem Jahr. Der link zur Entwicklerseite läuft auf einen 503 Error. Eigentlich schade denn es funktioniert recht gut zumindest was ich in der kostenlosen App testen konnte. Mit den oben aufgeführten Gründen werde ich aber nicht Geld investieren in eine App wo ich davon ausgehen muss das diese nicht weiter supported wird, ohne die oben aufgeführten Punkte würde ich wahrscheinlich volle Sterne tippen.

A tool that works

 – 
Eisdieler
 – 
2022-04-10
Version 2.0.3
This app does what it promises.
I tried it, decided it was good, paid for the full feature set (no subscription) and I'm very happy with its capabilities.
Very convenient and fast.

Schuster bleib bei deinen Leisten

 – 
Der#SpitznameIstBereitBelegt*
 – 
2022-02-11
Version 2.1.1
So wie es sehe ist diese App zuallererst mal dafür gedacht Bilder zu scannen. Dazu gehört meiner Meinung nach auch, dass es simpel und intuitiv ist diese Bilder zu verteilen/verschicken und mit anderen Apps zu öffnen. Das ist nicht mal im Ansatz der Fall. Warum so viel Energie darauf verwenden verkrampft die Bilder nur in dieser App tu halten?

Reflektionen verunstalten das Foto

 – 
Bkiree
 – 
2022-02-06
Version 2.3.7
Ich bin leider total frustriert. Fast auf jedem eingescannten Foto ist der Schatten bzw. die Reflektion meines Handy/meiner Hand zu sehen.
Wenn ich das mit den Fotos vergleiche, die ich noch mit meinem richtigen Scanner eingescannt hatte, dann ist diese App für mich qualitativ meilenweit darunter. Vielleicht ist es mit dieser Methode ja aber auch gar nicht anders möglich (?).
Für mich ist es - so meine Erkenntnis - auf jeden Fall rausgeschmissenes Geld. Ich bin unzufrieden. …

Bilderkennung

 – 
Reinstadler
 – 
2022-01-02
Version 2.2.1
Sehr schlechte Bilderkennung viele Bilder müssen nachgearbeitet werden in Grüße und Bildrand.

Super für alte Bilder

 – 
JaniKow
 – 
2021-12-30
Version 2.2.3
Die App macht das Digitalisieren alter Bilder einfach. Den einen Stern Abzug bekommt die App, weil sie nicht in der Lage ist Reflexionen beim abfotografieren zu vermeiden.

Wurde umgestimmt

 – 
mynoxy
 – 
2021-10-19
Nachdem ich die 15 € für das Premium Paket bezahlt hatte, erhielt ich dieses leider nicht. Ich war sehr verärgert und schrieb eine schlechte Rezension und mehrere E-Mails an das Team. Daraufhin wurde mir das wofür ich bezahlt habe freigeschaltet. Das Support Team hat mir schnell geantwortet und mir geholfen. Die Scans funktionieren gut, bin rund um zufrieden jetzt wo ich die Premium Funktion erhalten habe

Achtung: Kauf funktioniert nicht!

 – 
polobaby182
 – 
2021-10-16
Hab die App für die ersten Fotos ausprobiert und bin begeistert. Oft ist der Scan besser als
das Original. Schnell und einfach.
Jedoch habe ich nun die Bezahlversion geholt und die App erkennt dies nicht! Erst wurde bestätigt, dass der Kauf erfolgreich war und beim Versuch erneut zu scannen, komme ich wieder in den Kaufbereich.
Muss mich nun kümmern, mein Geld wieder zu bekommen. Sehr schade, denn die App hatte mich - trotz des hohen Preises - überzeugt.

App in der Pro-Version

 – 
John Doe 58
 – 
2021-10-15
App wird trotz Kauf nur in der Free-Version angezeigt. Will man den Kauf wiederherstellen kommt eine Fehlermeldung. Ein absolutes NoGo.

Ich finde die App toll!

 – 
Kuschelkater64
 – 
2021-08-22
Manchmal hat sie Probleme das Ende des Fotos zu erkennen, aber ansonsten funktioniert die sehr gut.

Kandulle

 – 
kandulle
 – 
2021-07-07
Kandulle

Guuut

 – 
Wolfman0502
 – 
2021-05-22
Tolle App

Fotobuch

 – 
Anne Od
 – 
2021-05-17
Alles top
Nur schade, dass man daraus nicht direkt ein druckbares Fotobuch erstellen kann oder ich habe den Weg noch nicht hierfür gefunden 🤷🏻‍♀️

Den Preis wert

 – 
markussascha
 – 
2021-05-17
Habe die App per in App Kauf für 16,99 € gekauft. Ich habe bei dem Preis lange gezögert und auch im Internet verschiedene Seiten ausprobiert die per AI versuchen Bilder zu optimieren.
Nach langem Zögern (der teuerste App Kauf den ich je getätigt habe) habe ich mich nun doch dazu entschieden, mit der Überlegung ich kann ja wieder stornieren. Ich habe über 300 Bilder gescannt und kann ein absolut positives Feedback geben.
Das Scannen und die automatische Bearbeitung geht extrem schnell.
Die Bilder werden wunderbar optimiert und nicht verfälscht. Auch alte Schwarzweiß Bilder erhalten viel bessere Graustufen und auch stark vergilbte Bilder London nah an der ursprünglichen, natürlichen Farbe.
Bisher das beste Ergebnis dass ich über kostenlose Apps und kostenlose Internetseiten hinweg bekomme. Damit für mich definitiv den Preis wert.
Empfehlung:
Kein Blitz oder LED verwenden der Bilder reflektieren.
Am besten einen sehr hellen Platz am Fenster suchen.
Entweder ein wolkigen Tag oder mit Vorhang damit die Sonne nicht blendet.
Als Unterlage mehrere weiße Blätter verwenden, so hat es die App beim Weißabgleich besonders einfach.

Begeistert

 – 
Jebitese17
 – 
2021-03-05
Einfach perfekt, macht fast alles selbst. TOP
Vielen Dank an Entwickler!!

Bestens

 – 
WK82031
 – 
2021-02-04
Super einfach, gute Bilder

Super App!

 – 
AppleFreak1611
 – 
2021-01-26
...um alte Fotos zu digitalisieren. Habe mir die Lite Version gekauft und es lohnt sich 😌

pro oder VIP Version?

 – 
Bigsniew
 – 
2021-01-25
Was ist der Unterschied zwischen der pro und der VIP Version?

Bilder sind weg

 – 
Zueckli
 – 
2021-01-19
Bilder von 2017 sind alle weg

🚀🚀🚀🚀🚀🚀

 – 
Haudegen12020
 – 
2020-11-03
🚀🚀🚀🚀🚀

TOP App

 – 
Joni881
 – 
2020-09-23
Kann ich jedem empfehlen. Schnell und übersichtlich. Gute Funktionen. iCloud Sync

Funktionen sind auch nach Kauf nicht verfügbar!

 – 
T0bx
 – 
2020-08-05
Funktioniert leider auch nach Kauf nicht. Völlig unbrauchbar!

Gekauftes Upgrade funktioniert nicht!

 – 
Duffi123
 – 
2020-08-05
Ich habe die Pro-Version für 16,99 EUR gekauft, die Funktionen werden aber nicht freigeschaltet.

Update wird nicht geladen.

 – 
Oleolfermann
 – 
2020-08-04
Ich habe für 16,99 € das Update gekauft, kann es aber nicht laden.

Praktische Fotoapp ohne Abopreismodell

 – 
Talidor
 – 
2020-06-29
Praktische Fotoapp ohne Abopreismodell wie bei einigen Wettbewerbern. Die automatische Fotoverbesserung funktioniert gut und man kann Metadaten (Datum, Ort) hinzufügen auch für mehrere Bilder gleichzeitig. iCloud Sync geht in der teuersten Bezahlvariante auch.
Insgesamt eine sehr gute Fotoapp.

Bilder

 – 
Texterweiterung
 – 
2020-06-11
Unkompliziert ,selbsterklärend

Für mich sehr gute Scan App für Bilder

 – 
sumska
 – 
2020-06-01
Ich habe ca 1000 Bilder bisher eingescannt, wenn man die Lichtverhältnisse beachtet sowie eine ruhige Hand hat, geht es wunderbar. Die richtige Hintergrund Farbe ist auch wichtig, ich nehme einen weißen Hocker, da gibts manchmal Probleme mit ganz hellen Bildern (zB Schnee, Strand), da leg ich kurz ein dunkles Handtuch auf den Hocker als Untergrund drauf und es klappt. Ich scanne alles in meine iCloud. Bin mit der App sehr zufrieden. Bin aber kein Foto Profi.

schrott

 – 
hlfhöff du lg
 – 
2020-05-31
sehr schlecht mit Iphone 11 zu scannen die meisten Fotos sind wenn das Iphone nicht genau waagerecht über das Foto kommt für den Papierkorb einfach nervig

Eigentlich gut...

 – 
StrawberrySte
 – 
2020-05-07
Aber es ist doof, dass man nur Pakete kaufen kann. Was bringt es mir, wenn ich ein Paket für ein Jahr kaufe in diesem Jahr, aber nur 7 Fotos einscanne? Es wäre besser, wenn man ein Mal bezahlt und man dann immer drauf zu greifen kann, wann man möchte und wenn einem grade danach ist. Ansonsten erfüllt die App ihren Sinn und Zweck und das sehr gut.

Problem

 – 
Suppentopf
 – 
2020-04-06
Ich habe nun schon 10€ bezahlt
Und kann meine Fotos immer noch nicht
Ins Archiv legen

Gute Scans

 – 
LambadaR2010
 – 
2020-03-29
Bin von den Scans sehr zufrieden, leider habe ich das IN-App Upgrade gekauft und kann es nicht in der Familie freigeben, weil ich nicht wusste, das das nicht geht. Ich habe das leider erst nachher gesehen 😟
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die original pro-App gewählt.

Das Geld nicht wert

 – 
Eddieee5000
 – 
2020-03-27
Nicht intuitiv zu bedienen.
Erkennt die Maße der Fotos nicht. Nachbeschneifung nur an den vier Ecken einzeln möglich, nicht aber als Quadrat oder Rechteck. Von daher jedes Foto „schief“.
Bildqualität mäßig, löst zu schnell aus.
Was mich am meisten stört: man kann keine Voreinstellung für die Titel treffen. Wenn ich z.B. Nur Bilder aus dem Jahr 1990 einscanne wäre es hilfreich die Jahreszahl schon für alle kommenden Fotos einzustellen.
Man kann jeden einzelnen Foto eine Jahreszahl zuweisen, die erscheint aber nicht im Titel des Bildes.
Wenn ich mir die Bilder über iCloud auf meinem iCloud-Drive anschaue bestehen sie immer aus dem Titel ‚Unfade, dem Datum & der Uhrzeit wann ich gescannt habe. Selbst Änderungen des Titels manuell werden nicht auf andere Geräte oder in die iCloud übertragen.
Macht mehr den Eindruck einer Beta-Version. Schade um die 10,99€.

Tip Top !

 – 
mytrikke
 – 
2020-01-28
funktioniert alles auf Anhieb .

Sehr praktisch. Funktioniert gut!

 – 
Palinyc
 – 
2020-01-11
Sehr praktisches App, um alte Fotos einzuspannen. Das App erkennt die Fotos im Allgemeinen rasch und gut. Ab und zu klappt‘s nicht auf Anhieb und man muss nachhelfen. Aber insgesamt ein sehr gutes App!

Frage zu den Kosten

 – 
Tomilee-Jones
 – 
2020-01-08
Ich habe die Demo Version getestet und war sehr zufrieden,kostet die App einmalig 7;99 € oder monatlich.

Export of photos and other problem Update

 – 
Iplanner
 – 
2019-12-14
Ich benutze Unfade in der pro version, die Scan Funktionen und Zuschnitt funktionieren gut. Leider ist die export Funktion unbrauchbar.
Habe ein ganzes Fotoalbum gescannt und in Mühevoller Arbeit alle Fotos beschriftet. Beim Export auf den PC oder Cloud etc. ist diese Arbeit weg. Unfade exportiert die Fotos im Format: Unfade 2019-10-12 xxxxxx. Also völlig unbrauchbar für die Digitalisierung von großen Fotoalben. Kontakt mit dem Support ergab ein paar nette Worte und man wollte mal darüber nachdenken. Bis dahin ist die App nicht wirklich nutzbar. Spart euch also die Pro Version wenn Ihr Fotos nicht nur auf dem Handy nutzen wollt.
Update:
Habe einen Stativaufbau für das scannen gemacht. Wollte zum auslösen einen Bluetooth Auslöser nutzen wie in anderen Apps. Leider reagiert Unfade nicht darauf. Es wird die Lautstärke verstellt statt der Auslöser betätigt. Alle anderen Foto Apps können das. Sehr schlecht, hoffe auf baldiges Update.
Hi, using the app in premium version an scanned a complete photo album. So far so gut. The cropping and scanning runs well. Also filter works fine. But now the absolute shock. I named the photos in Unfade and export it to my PC for further actions. But unfade simply exports the photos with cryptic names. So now you have to start sorting again all your photos. This horrible an time consuming. Reached out to support and they promised to look into. But Unfade have no frequent updates so J daunt that anything will improved in the near future. So simply said, Unfade not usable for digitalisation of your photo memories.

Aufnahme Top, Speichern/exportieren Flop

 – 
-m-k-a-
 – 
2019-12-07
Alben erstellen, Fotos scannen funktioniert perfekt, wirklich schneller angenehmer scan da man von Foto zu Foto gehen kann und das nächste automatisch erkannt und ausglöst wird. Qualität passt auch.
Aber
Der Upload in die Cloud funktioniert nicht zuverlässig, die Hälfte der Fotos fehlen.
Selbes Problem beim exportieren in Fotos, nur ein Teil eines Albums wird exportiert. Somit sind die Fotos nur In App verfügbar und der eigentlich Sinn alte Alben zu digitalisieren wird nicht erfüllt.
Ich verstehe auch nicht warum man die Aufnahmen nicht direkt in Fotos Speichern kann.
Somit leider unbrauchbar, schade ums Geld und noch mehr für die Stunden die ich schon investiert habe.

Sehr gute App.

 – 
tombaehrle
 – 
2019-11-05
Sehr gute App mit ein Paar Macken . Ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Würde mir noch wünschen,,,,, Helligkeit und Kontrast auf jedem Bild noch Regeln zu können . Farbpresets in Prozent zum Orginal mischen wäre auch ganz nett. Jammern auf hohen Niveau... aber es geht noch besser. Von mir Daumen hoch.👍👍👍

Does not work witch apple photos

 – 
Basti1900
 – 
2019-10-16
- app cant save pictures in apple photo roll
- if picture is being shared to apple photos with the apple share sheet the applied date is lost. Instead it uses the date from when the photo has been created with unfade app
- photos saved in iCloud Drive have the date from when the photo has been created with unfade app
Total crap this app.

Ungade

 – 
Sommergast
 – 
2019-08-23
Für 7,99 € erwartete ich eine gut arbeitende App, was leider nicht zutraf. Es werden oft nur Teile des ganzen Fotos erkannt, was nicht gewünscht ist! Die Filterauswahl lässt zu wünschen übrig.

Unterirdisch

 – 
Pine3000
 – 
2019-07-04
Diese App ist absolut nicht selbsterklärend. Jetzt habe ich 100 Fotos ein gescannt und weiß nicht, wo ich sie jetzt finden soll. Ich habe einen Ordner angelegt aber kann ihn nicht öffnen beziehungsweise finden. Was ist das für ein Schrott? Und dafür zahlt man noch Geld.

Top

 – 
Gmlupo
 – 
2019-05-14
Super

Praktisch und einfach zu bedienen

 – 
Ziegenvater
 – 
2019-05-13
Funktioniert und einfach zu bedienen, leider in der freien Version auf 20 Bilder begrenzt. Wenn man nicht bereit ist, zu zahlen, sollte man nicht downloaden

Wow!

 – 
MaryTheFotowoman
 – 
2019-05-13
Einfacher geht es nicht. Habe von der App gelesen und sie direkt runtergeladen. Top Ergebnis und leichtes Teilen!

Eine wirklich gute App

 – 
Ipi13
 – 
2019-04-09
Läuft, macht alles, was sie soll. Ich bin sehr zufrieden.

Unverzichtbar wenn’s um Erinnerungen geht

 – 
der-trekker
 – 
2019-03-10
Klasse App, der schnell ein Fotoalbum digitalisiert. Unverzichtbar um es für die Nachwelt aufzubewahren

Sehr gut

 – 
williott1952
 – 
2019-01-31
Ich habe die App seid 2 Tage und bin echt begeistert.

Hätte die 7,99€ auch in den Gully werfen können.

 – 
mimiberlin
 – 
2018-07-29
Ich hatte gleich nach Installation das Upgrade für 7,99€ erworben da ich die gescannten Fotos über iCloud auch auf den Rechner haben wollte.
Leider sehe ich null Unterschied zwischen der kostenlosen und der 7,99 Version, die gescannten Fotos bekomme ich nicht aus der app. Grottenschlecht!!

Super!

 – 
*Bini*
 – 
2018-05-17
Einfach und schnell alte Fotos digitalisieren, Betonung liegt auf einfach - es läuft absolut problemlos!

Anständiges Tageslicht ...klickphoto . Archiviert und gespeichert👍

 – 
schmodti
 – 
2018-05-10
Anständiges Tageslicht ...klickphoto . Archiviert und gespeichert👍tut was sie soll

so (noch?) nicht richtig brauchbar

 – 
HerrEnhäuser
 – 
2018-04-27
Anfangs machte die app einen guten Eindruck.
Man kann recht schnell die Fotos „scannen“ und das mit einer akzeptablen Qualität (man darf natürlich keine Wunder erwarten).
Allerdings werden die Ränder nicht einwandfrei erkannt und man muss einiges nacharbeiten.
Nachdem Zuschnitte und Bearbeitungen erfolgt sind (das dauerte eine gewisse Zeit) sind bei mir nach einem Absturz der app alle Fotos wieder im Originalzustand. Somit müsste ich mir die ganze Arbeit also nochmal machen und habe keine Sicherheit, dass das Ganze nicht nochmal passiert.
Bei dem stolzen Kaufpreis ein no go!
Wenn ich acht Euro zahle möchte ich nicht meine Zeit verschwenden und als beta-Tester herhalten.
So ist die app für mich nicht vernünftig nutzbar und die acht Euro sind wohl mehr oder weniger für die Tonne 🤬
Noch ein Tip:
Bei Aktivierung der icloud Sync daran denken, mobile Daten zu deaktivieren, sonst ist ein Datenvolumen recht schnell aufgebraucht!

Alte Fotos

 – 
Parlazzo
 – 
2018-04-13
Endlich kann ich die alten blassen Fotos archivieren

Super! Komfortabler geht nicht.

 – 
andy_nail
 – 
2018-04-13
Ich habe von der App gehört und konnte es nicht glauben was in der Beschreibung steht. Dennoch habe ich sie erworben. Das Ergebnis ist perfekt. Schneller und einfacher kann man keine Fotos ein scannen und digitalisieren. Und noch dazu so gut bearbeiten. Es war ein altes Farbfoto mit Lilastich dabei, das ist in ein perfektes Bild geworden. Auch ein Grauschleier, falsche Belichtung, oder andere Probleme werden gut und sicher beseitigt. Das Scannen geht schnell, und man braucht auf die Fotos nicht direkt gerade zu halten. Alles wird von der App ausgeglichen.
Einziger Minuspunkt: schwarz-weiß Fotos haben manchmal eine leichte Einfärbung auf einer Seite oder auf beiden Seiten. Das sollte noch beseitigt werden.
Ansonsten ist die App zu 100 % empfehlenswert.

Sehr gutes Werkzeug

 – 
Ladungsprobleme
 – 
2018-01-26
Das übertragen vom Papierbild auf PC funktioniert gut. So kann man eigene Alben auf den PC übertragen. Zu empfehlen.

Handhabung gut, Auflösung gering.

 – 
Palani1999
 – 
2018-01-14
Handhabung einfach. Auflösung gering. Reicht, um Bilder auf dem Handy zu haben, nicht um etwas größer auszudrucken.

Sehr gut

 – 
Grusl99
 – 
2017-12-29
Prima für alte Fotos!

Das Geniale ist immer einfach !!!

 – 
Stumpens
 – 
2017-12-20
Man merkt , dass hier Made in Germany am Werk ist.
G. R. aus Meckenheim

Schon ganz gut!

 – 
Torge176
 – 
2017-12-19
Es ist wirklich einfach und macht Spaß mit dieser App, alte analoge Fotos zu digitalisieren.
Leider funktioniert der Algorithmus nicht immer, dass das Bild genau eingefangen wird. Hilfreich wären noch Tipps zur Ausleuchtung etc, wie man denn die Bilder am besten festhält.

Coole App

 – 
Gresou
 – 
2017-12-08
Funktioniert sehr gut, Qualität der Bilder, könnte etwas besser sein. Für eine Digitalisierung von Schnappschüssen aber völlig ausreichend.

Tolle App

 – 
jan12559
 – 
2017-11-12
Habe sofort nach den ersten Versuchen die Pro Version gekauft und bin begeistert.
Den 5.Stern gibt es, wenn die Möglichkeit eingebaut wird, den automatischen Scan abzuschalten und manuell auszulösen.

Sehr intuitive App

 – 
Angrydandy
 – 
2017-11-04
Der Workflow ist spitze. Nur leider sind seit meinem Hinweis, dass beim Export mehrerer Bilder die Exif Daten nicht mit kopiert werden, schon drei Updates vergangen! Und das obwohl man mir beim (sehr schnellen und freundlichen) Support mitteilte, dass man sich des Fehlers bewusst sei!
So ist die App für mich, beim Scannen vieler Bilder, nicht zu gebrauchen.

👍👍👍 Schnelle und einfache Handhabung

 – 
MiBuRo64
 – 
2017-10-16
👍👍👍 Schnelle und einfache Handhabung
Ich habe mir sofort die Vollversion gekauft

Super App zur Fotodigitalisierung!

 – 
Witter2007
 – 
2017-10-01
Habe damit bisher 1.000 Fotos digitalisiert.
Geht fix und die Qualität ist super!
Was fehlt:
Möglichkeit die EXIF Daten (Zeit, Ort) mit den Fotos in die Foto-App zu exportieren.

Unfade Pro, bin begeistert

 – 
Niko2410
 – 
2017-09-28
Nach dem kurzen Test der Light-Version, habe ich mir sofort die Pro-Version geladen. Super wie schnell man aus dem alten Album brauchbare Fotos scannt. Der Obolus ist gut angelegt, macht weiter so!!

Ausgezeichnter Fotoscanner

 – 
Paul 1105
 – 
2017-09-24
Die Bilder werden sauber gerade und nahezu original getreu ein gescannt.
Die Handhabung ist einfach und sehr zügig. Fotoalben können nach und nach schnell ein gescannt werden.