Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Suchen, buchen und managen Sie Ihre Reise in einer App!
Wählen Sie aus Reisezielen weltweit Ihr Wunschreiseziel aus und buchen Sie aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz ganz einfach und bequem Ihren nächsten Urlaub.
Lassen Sie sich bei der Urlaubssuche von detaillierten Hotelbeschreibungen, vielen Bildern und unabhängigen Kunden-Bewertungen inspirieren. Checken Sie die aktuellsten Flüge und besten Preise und schließen Sie Ihre Reisebuchung einfach über die App ab. Nach erfolgreicher Buchung können Sie anschließend Ihre Reise direkt über die App in MEINE TUI verwalten. Loggen Sie sich dazu einfach ein und finden Sie eine Vielzahl an Informationen und Möglichkeiten zu Ihrer persönlichen Reise:
• Ihre Buchungen auf einen Blick
• Alle Details zum Flug, Unterkunft, Mietwagen
• Direkt für Ihren TUI fly Flug einchecken
• Für jede Menge Vorfreude sorgt Ihr persönlicher Urlaubscountdown
• Rufen Sie jederzeit das aktuelle Urlaubswetter ab
• Alle wichtigen Kontaktdaten jederzeit griffbereit
• Ihre Transferzeit vom Urlaubshotel zum Flughafen abrufbar
• Wissenswertes zu Land und Leuten, Einreise und Gesundheit
• Einfach und unkompliziert einen Mietwagen oder Ausflug hinzubuchen
• E-Mail-Service mit aktuellen Informationen zur gebuchten Reise
• Jederzeit weiteren Urlaub buchen
Im eingeloggten Bereich können Buchungen folgender Veranstalter verwaltet werden: TUI, ROBINSON, airtours und GULET. Buchungen über TUI Cruises und Flüge gebucht über das TUI fly Flugportal sowie Wolters Buchungen können zurzeit leider nicht in der App dargestellt werden.
Ob auf der Suche nach dem kommenden Traumurlaub oder nach Inspiration für die nächste Reise – wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der TUI.com App.
Sollte Ihnen beim Stöbern etwas auffallen oder etwas nicht ganz optimal laufen, freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen an der App gefällt oder geben Sie uns gerne Anregungen, was wir noch verbessern können. Nehmen Sie dazu einfach per E-Mail Kontakt mit uns auf: info@meine-tui.de

Neue Funktionen von Version 14.1.0

Wir arbeiten ständig daran, die App für Sie noch besser zu gestalten. Auch in dieser Version haben wir einige Fehler behoben und die Performance verbessert! Updaten Sie die App, um stets die stabilste Version zu haben. Wir wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Urlaub und bleiben Sie gesund!

Anbieter

Name

TUI Deutschland GmbH

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

14.1.0

Größe

108,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Schwedisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

7.081 Bewertungen

Kundenrezensionen

Suche und Filter

 – 
dabe86
 – 
2022-05-02
Version 14.0.0
Leider ist der Filter nicht wie auf der Webseite. Beispiel kann ich mir nicht alle beliebten Hotels an allen Orten anschauen. Auch kann ich nur eine Hotelkette anschauen und nicht mehrere auswählen. Schade. Auch auf der Suchübersicht fehlen mir noch weitere wichtige Informationen.

Schade

 – 
Make-up-Maniac
 – 
2022-04-03
Mir wurde leider mitgeteilt, dass meine E-Mail-Adresse “zwischenzeitlich für eine andere Registrierung verwendet wurde” - schade. Die FAQs helfen auch nicht weiter. Dann halt ein Papier-Ticket.

Im Prinzip in Ordnung, aber…

 – 
JanSeidel91
 – 
2022-01-22
Version 12.9
Es werden Abflughäfen nicht übernommen. Möchte man nach einem neuen Reiseziel suchen muss die alte Auswahl gelöscht werden und alles neu eingegeben werden. Bei Bildern kann man nicht Zoomen oder in der Vorschau durchscrollen.
Testet keiner diese Apps?! Da vergeht einem wirklich die Lust auf Urlaub…

Das allerletzte

 – 
Keinnameihrlooser
 – 
2022-01-15
Version 13.2.0
Anstatt Eingabe von bis die Frage „wie flexibel sind sie“ mit grob gestaffelten Zeiträumen… nun, unflexibel würde ich sagen! Wie gebe ich die sechs Wochen Sommerferien ein? Warum muß man das diskutieren? Und warum bekomme ich nach Ergebnisse für Frankfurt im Buchungsverlauf Basel angezeigt?
Absoluter Müll.
Unbegreiflich, weil die Webseite ja alles kann.

Träge und umständlich

 – 
Schretzer
 – 
2022-01-08
Version 11.3.0
Die App findet zwar die Angebote aber man braucht unheimlich viel Geduld. Will man einen Filter setzen kann man nicht alle Filter einem Rutsch setzen. Nach jedem Haken dauert es ewig bis die Liste aktualisiert wird und man den nächsten Haken setzen kann. Bei 5 bis 7 Filtern nur noch nervig.
Hat man dann ein Hotel gefunden - wird innerhalb der Angebote dieses Hotels der Filter wieder nicht angewendet und das Spielchen geht für das Hotel von vorne los. Das macht man vielleicht zwei mal - dann löscht man die App.

Schlechteste Reise App

 – 
Prinzpoldi_66
 – 
2021-10-23
Version 11.4.0
Selbst 1 Stern ist noch zu viel! Fixes Datum eingeben geht nicht. Manchmal ist man halt nicht flexibel! Dann stürzt sie ständig ab und außerdem werden Daten angeboten die wohl TUI am liebsten sind😡
Als Marktführer so einen Schrott anzubieten ist echt der Hammer. Hab sie jetzt gelöscht und bei Check 24 und HolidayCheck geschaut und fündig geworden! Dabei wollte ich gerne bei einer TUI-Marke Urlauben.

Hoffe schon seit Jahren

 – 
Domi467436
 – 
2021-10-22
Version 13.0.0
Die App stürzt zu oft ab oder bleibt hängen.Im Gegensatz zur HomePage einige Filter nicht möglich.Wenn man sich Einloggen möchte muss man zwingend eine Buchungsnummer haben.

Suche

 – 
Bierleiche
 – 
2021-10-16
Version 13.6.0
Ich möchte eine Urlaubssuche zu einem festen Termin durchführen. Leider ist eine Flexibilität von mindestens drei Tagen anzugeben. Für mich ist die App daher nutzlos

App nicht mehr nutzbar

 – 
Dr Schnittenfittich
 – 
2021-10-15
Version 12.7.1
Keine korrekte Fehlermeldung, angeblich nicht mit dem Internet verbunden. Quatsch, alles andere läuft. Wieder etwas von Bastler für Bastler 🤨

TUI App

 – 
oarschi
 – 
2021-09-27
Version 11.1.0
Sehr einfach und übersichtlich!
Bin begeistert!

Eine übersichtliche App

 – 
Uschi1326
 – 
2021-09-22
Version 12.4
Die TUI App ist übersichtlich und leicht zu handhaben.
Glatte Empfehlung.

Schrott vom ersten swipe bis zu letzen

 – 
Fuotdljgdjglc
 – 
2021-09-20
Version 11.7.0
Wie kann man es nur dermaßen verbaseln eine App zu bauen die nicht im Lichtjahre schlechter ist als die Webseite? Fängt an, dass man sich nicht registrieren kann, dann übelste Filtermöglichkeiten und endet nach nicht mal 10 Minuten mit dem Löschen der App. Holt euch mal Nachhilfe bei Booking.com oder sonst jemand der das kann. Peinlich und wieder ein Beleg wie verloren Deutschland in der Digitalisierung ist.

Hängt beim Laden

 – 
gasmaus
 – 
2021-09-16
Version 13.3.4
Ich finde es klasse,das Tui das ganze nun
Digital macht . Aber dann sollte es auch funktionieren.
Hat schon was wenn man im Urlaub sich zum Rückflug einchecken will und die App immer wieder abbricht. Und das bei stabiler Internetverbindung

Scheinheilig

 – 
throka
 – 
2021-09-14
Version 12.1.0
Ich suche ein Hotelzimmer in Berlin. Die App gaukelt mir vor, das Zimmer im gesuchten Hotel sei verfügbar. Weit gefehlt, wie sich später herausstellt! Ich freue mich, gebe meine persönlichen und Zahlungsdaten ein und buche. Die App antwortet mir, dass die Verfügbarkeit noch geprüft werden müsse (!) und ich zeitnah Antwort per Mail erhalten würde. Einen Tag später: Das Hotel ist doch ausgebucht! Leute, so eine App kann ich echt nicht gebrauchen! Schon ein Stern ist zuviel dafür!😡

Völlig unbrauchbar

 – 
Charly Lima
 – 
2021-09-08
Version 13.3.3
zB zum einchecken eines Fluges, IATA-Code erzeugt nur Fehlermeldung. Registrierung funzt damit nicht, anscheinend reines Verkaufstool.

Ein Weblink ist keine App

 – 
P@nnywise
 – 
2021-09-01
Version 11.2.0
Habe mir die App heruntergeladen, weil die Website mobil nicht nutzbar ist (Ortseingabe akzeptiert nichts außerhalb der vordefinierten Liste; zurück-Taste löscht die Eingabe). Leider leitet mich die App bei der Funktion wieder an die exakt gleich Stelle im Webbrowser.
Schade TUI.

Reiseunterlagen Rechnung nur Fehlermeldung

 – 
Duxekatha
 – 
2021-08-04
Version 10.9.0
Kann diese nicht runterladen kommt ständig Fehlermeldung Geht liegt es an Apple? .Tui nicht erreichbar. Mal sehen ob ich in den Urlaub komme.
Hallo Ticket Zug zum Flug kann nicht gedruckt noch per Mail gesendet werden. 04.08. Problem nicht gelöst trotz Rückmeldung das Fehler behoben heute

Keine Informationen :(

 – 
Frau Tölle
 – 
2021-07-19
Version 10.2.0
Transfer zum Flughafen ist irgendwann morgen früh, oder?

Ständige Abstürze

 – 
Olih68
 – 
2021-07-07
Version 10.3.1
Und dann wieder von vorne beginnen

Falsche Währung

 – 
Hyper! Hyper!
 – 
2021-07-02
Version 12.0
Preise in der App werden trotz der Länderauswahl „Deutschland“ nur in CHF angezeigt.

Schlechte Reaktion der App. Man kann einzelne Symbole nicht klicken

 – 
Lukas1972m
 – 
2021-06-27
Version 13.9.0
Die Seiten laden auch kam oder brechen immer wieder ab!

Boardkarten wurden nicht verschickt

 – 
mikowiak
 – 
2021-06-26
Version 10.0.0
Paar Stunden vor abflug und dir Boardkarten sind immernoch nicht angekommen! Frechheit!

Mangelhafte Eingabe- und Filteroptionen

 – 
-Dani-MW-
 – 
2021-06-19
Version 10.8.2
Bei der Suche nach Pauschalangeboten ist es nicht möglich ein exaktes Zeitfenster nach eigenem Bedarf einzugeben - man wird zur „Flexibilität“ von mindestens 3 Tagen verdonnert. Einen Filter für Hotels ausschließlich in direkter Strandlage gibt es auch nicht. Folge: Lange Ergebnislisten, bei denen ein Großteil der „Treffer“ total daneben sind. App für mich unbrauchbar und sofort wieder gelöscht. Schade TUI, auf eurer HomePage könnt ihr es doch besser …

Abstürze

 – 
Alexander Drefs
 – 
2021-06-13
Version 9.0.3
Leider stürzt die App regelmäßig ab! Und das schon seit mehr als 2 Jahre! Schade!

Ausbaufähig

 – 
Jessi Ka.
 – 
2021-06-05
Version 8.13.0
Die App ist noch ausbaufähig. Sie läuft oft nicht, und die Filterauswahl ist auch immer schwierig, bis alles so ist, wie man es haben will.
Wenn möglich verwende ich die Web Seite über den Browser. Der läuft besser.

Keine Ergebnisse

 – 
Grynch1086
 – 
2021-06-01
Version 9.0.0
App sucht ohne Ergebnisse und hängt sich auf.
Trotz Neuinstallation und schnellem WLAN völlig am hängen. Absolut nutzlos

Leider schlechter Kundenservice Kontakt.

 – 
jaaaaaneeee
 – 
2021-05-25
Version 11.5.0
Leider gekommen man Tage lang oder auch Stunden lang kein Kundenservice ans Telefon oder per Mail zu erreichen.
Das war das erste und letztemal.

Schlechter als die Webseite

 – 
computerkind
 – 
2021-04-23
Version 11.9
Reisedatum nicht frei wählbar, Flexibilität Pflicht.

Leider wie die Webseite

 – 
kjhgfdsapo
 – 
2021-04-19
Version 11.8.2
Die App hat leider die gleichen Mängel wie die Webseite: beim Zurückblättern von einer Detailansicht ist man wieder am Anfang der Liste und nicht an selben Punkt der Liste.

Update April 2021

 – 
tokieki
 – 
2021-04-18
Version 9.6.0
Leider seid Letztem Update ohne Funktion.
Die App startet und blendet sich sofort wieder aus.

nicht geeignet

 – 
3erBMWxdrive
 – 
2021-01-17
Version 11.8.0
Man kann keine differenzierten Angaben machen wie auf der Website. So gibt es nur als Reisedauer Wochen, nicht zB 10 Tage, man kann nicht 3 Erwachsene und 2 Zimmer auswählen und wenn man einen Ort auswählt, kommt die ganze Insel.

Reiseunterlagen werden nicht angezeigt....

 – 
atti1625
 – 
2021-01-15
Leider werden die Reiseunterlagen nicht angezeigt!

Gut aber teuerer als Web!!!!

 – 
Kalle102
 – 
2021-01-04
App ist ok, allerdings ist
mir mehrfach aufgefallen, das es im TUI.com Web bessere Angebote gibt als über die App. PromoCodes werden nicht angeboten und Stornierungsbedingungen sind schlechter bei gleichem Preis. Für mich unverständlich und ärgerlich!!!!!!

Schlecht!

 – 
kreolen
 – 
2020-09-27
Ich will eigentlich genau buchen und nicht mit abweichung +3 tage und das ist unmöglich!

Langsam und unsauber

 – 
my-comment
 – 
2020-09-25
Die Aktualisierung der Ergebnisse dauert lange. Die Button rutschen wären der Betätigung durch die Gegend. Die Preise erhöhen sich während der Suche und beim Prüfen der Angebote sind sie sehr oft nicht verfügbar.

Verwendung nicht möglich

 – 
mab18788
 – 
2020-09-03
Bei Pauschalreisen kann kein genaues Datum gewählt werden da mindestens bei „Wie flexibel?“ 3Tage Abweichung zum gewählten Datum ausgewählt werden kann. Daher für mich in vielen Fällen unbrauchbar. Bitte zeitnah eine Lösung dafür anbieten.
Ansonsten eigentlich eine super App. Schade!

Digitaler Schrott

 – 
mw27ang
 – 
2020-08-20
Leider ist die APP nicht mehr zu gebrauchen, zu viele Bugs. Auf ins Reisebüro, da sitzen Menschen die einen richtig beraten.

Übersichtlich und schlicht, schlechte Performance & Bilder

 – 
tvmat
 – 
2020-06-30
App hängt sich auf 2019er iPad Air ständig bei Suchläufen auf und behauptet es würde an der Internetverbindung liegen, was definitiv nicht der Fall ist. Footage ist teils uralt bzw. ungeeignet für Darstellung auf dem Tablet.

Die App ist eine einzige Katastrophe

 – 
Chicoleo2
 – 
2020-06-17
Habe sie mittlerweile deinstalliert, weil man sie fast nie nutzen kann. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen, dass keine Internet Verbindung vorhanden sei, obwohl sie besteht. Oder Fehlermeldungen, dass zurzeit nichts geladen werden kann.
Ganz oft kann ich kein Datum auswählen oder ein Reiseziel. Beim Drücken auf Buttons gibt es keinerlei Feedback. Updates gemacht aber geändert hat sich nichts. Absolut nicht zu empfehlen!!

Zu viel Bugs

 – 
Lunatik vom Mond
 – 
2020-06-06
Überhaupt nicht benutzerfreundlich.

Miserabel

 – 
artemis9467
 – 
2020-05-22
So eine schlechte app gibts glaub sonst nicht. Der kalender obwohl die app auf dem
Neuesten stand ist geht nur bis februar 2020.
Dass stürzt es auch ständig ab.

Instabil und nicht nützlich

 – 
Kosiwosi
 – 
2020-03-08
Reisesuchanfragen nicht möglich . Angaben werden nicht übernommen ! Extrem langsam . App wurde vom iPhone entfernt !

TUI Blue Cabo Verde

 – 
klei123
 – 
2020-02-21
Wir hatten im ehemaligen TUI sensimar, nun tui Blue eine Woche gebucht, in der Absucht, Sonne, Meer und Ruhe genießen zu können, denn dafür stehen diese Labels ja.
Die Anlage ist sehr sauber und schön angelegt. Leider war nur das positiv!
Ab Mittag wird man fast täglich mit immens lauter Discomusik von dem vorgelagerten Bikini Beach Club zugedröhnt, so dass die meisten Gäste ab Mittag den Strand verließen und vor der Musik in den gut gefüllten poolbereich flüchteten. Wir machten den Fehler, auf ein ocean vieuw Zimmer upzugraden ( € 360), hier hörte man Musik und Bassgedröhne so extrem, dass es im Zimmer ab Nachmittag nur bei geschlossener Balkontür erträglich war! ( die Musik dröhnte zum Teil bis 2 Uhr nachts!!!) das Essen war eher enttäuschend : zwar gab es ein langes Buffet, jedoch fand man meistens die Zutaten der letzten Tage geschmacklich eher langweilig aufbereitet wieder.
Die „all in“ Getränke waren meist sehr süß und gute Zutaten kosteten extra...
Insgesamt für uns kein Hotel, das wir wieder buchen würden. Vom TUI Service waren wir total enttäuscht, da unsere Reiseleiterin unsere Reklamationen sofort bestätigte, tui sich jedoch dafür nicht zuständig sieht, da das Upgrade im Hotel direkt stattfand.
Zu der Lärmbelästigung am Strand durch den Bikini Beach Club äußerte sich TUI gar nicht!!!
Never again!!!

App merkt sich Eingaben nicht

 – 
Jim Bo Jones
 – 
2020-02-18
Eingaben wie Abflugflughafen, Anzahl der Personen, nur Direktflug usw. merkt sich die App für die Suche nicht dauerhaft. Wenn man für den gleichen Zeitraum in mehreren Hotels suchen will, dann muss man oft alles erneut eingeben. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Auch wollte ich eine Reise in der App direkt buchen - das hat leider nicht geklappt. Es gab eine Fehlermeldung.

Leider sehr unzufrieden

 – 
Nahe82
 – 
2020-02-16
Bin von TUI doch besseres gewohnt. Mal kann ich das Datum nicht auswählen, nur dieser Monat oder in die Vergangenheit (das macht extrem viel Sinn) oder jetzt gerade gebe ich Frankfurt als Abflughafen ein und bekomme nur Angebote ab München gezeigt. 🙄
Und warum kann man das Abreisedatum nur +3 Tage auswählen und nicht genau?
In meinen Augen besteht hier extremer Verbesserungsbedarf.

Betrügerische Gesellschaft

 – 
walter2611
 – 
2020-02-15
Es werden teure gute Flüge angeboten und nach der 14 tägigen Rücktrittsphase zu späteren und damit billigeren Flügen umgebucht. Die Kosten für die Sitzplatzreservierung werden nicht erstattet. Kommentar: kümmere dich selber!
Nie wieder TUI🤬🤬🤬🤬
Daraufhin meldet sich ein „Entwickler“ ich möge mit ihm Kontakt aufnehmen. Der Link landet auf der Reklameseite von TUI.
Von Kontakt keine Spur.
Hier wird man nur verarscht!🥶🥶🥶

Mit einer Einschränkung....

 – 
Fred_Axel
 – 
2020-02-12
...wirklich gut. Wenn ich als Abflughafen XYZ festlege, muss man mir nicht Brüssel, München oder Stuttgart anbieten. Ich lege ja nicht umsonst XYZ fest.
Ansonsten ganz hervorragende App.

LSJD

 – 
Janette, Sidney
 – 
2020-02-10
Sehr schön übersichtlich

Unglaublich langsam

 – 
4816 versuch
 – 
2020-02-07
Die App ist wahnsinnig langsam, jede Filter Einstellung dauert Ewigkeit

Auswahl Reisende

 – 
heidavidzka
 – 
2020-02-04
Leider können nur maximal 4 Kinder ausgewählt werden! Sehr schwach!

Geht so

 – 
Kati2604
 – 
2020-01-22
Also dafür dass TUI es auch zum Ziel Gesetz hat das „Amazon“ der Reisebranche zu werden finde ich die App echt schlecht. Dauert alles viel zu lange irgendwie, man kann keine Suche speichern, keine Favoriten setzen, muss ständig alles neu suchen - da ist noch sehr viel Luft nach oben. Gibt bessere 🤷🏼‍♀️

Genial

 – 
Beardie-Susanne
 – 
2020-01-02
So eine App Information macht die Freude auf den Urlaub noch größer

Nur für kurze Reisen brauchbar...

 – 
Jula B.
 – 
2019-12-29
Habe mir soeben die App geladen, um mich bereits jetzt mit meinem nächsten Sommerurlaub auseinanderzusetzen. :) Die App ist sehr schön gestaltet, übersichtlich und läuft flüssig und sauber... allerdings ist in den Suchfunktionen nur eine Reiselänge/Aufenthalt von 5 oder 7 Tagen auswählbar. Zum Suchen und Buchen einer (längeren) Pauschalreise somit tödlich und für mich leider auch unbrauchbar.
Ich denke zwar, dass dieser Fehler von den Programmierern schnell behoben werden kann... erkenne aber für mich, dass ich nun erstmal auf dem Weg zum nächsten Reiseanbieter bin. Schade...

Super App... aber

 – 
hummel22
 – 
2019-11-01
Eigentlich finde ich die App super.
Nur kann man jetzt seine Reisedokumente nicht mehr öffnen da ständig eine Fehlermeldung kommt. Auch nach Neuem einloggen und deinstallieren der App funktioniert es nicht.

TUI App

 – 
Thommy153
 – 
2019-10-21
Kann ich nur empfehlen, klappt alles ausgezeichnet

Sehr gut übersichtlich

 – 
voolddddd
 – 
2019-10-18
Ja

Bin zu frieden

 – 
Flörsi
 – 
2019-07-19
Sehr gute App, sehr übersichtlich, leider ist es nicht mehr möglich mich abzumelden, da ich den Button dafür nicht mehr angezeigt bekomme 🤔

Funktioniert nicht

 – 
n0meX
 – 
2019-06-12
Egal ob mit dem iPhone oder dem iPad, die App funktioniert überhaupt nicht. Bei der Suche nach einem Hotel wird für ganz Los Angeles für egal welchen Zeitraum kein einziges Hotel angezeigt. Selbst wenn ich die Auswahl auf USA erweiterte. Nichts wird gefunden.. an der Internetverbindung kann es nicht liegen. Wenn man sich durchklickt zu Hotels die nicht zur eigentlichen Suche passen, gibt Es nicht mal eine Übersichts Karte der Ergebnisse für die angezeigten Hotels. Da sind andere Apps schon viel weiter.

Bewertung und vielleicht Verbesserung 🤗

 – 
inselrab
 – 
2019-06-03
Die App ist schon echt gut, ich würde mir ein bisschen mehr Info ℹ️ wünschen . Da mein Flug von Bremen nach Hannover gebucht worden ist , weil Germania leider nicht mehr fliegt und es nicht möglich ist einen Fahrdienst zu organisieren .Es ist sehr schade das man gesagt bekommt, dass man mit dem Zug nach Hannover fahren müsste. Sorry und das zur eine Zeit wo kein Zug fährt und ich mag auch keine Züge 😡.
Ich gebe aber 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️.

An sich gute App, aber Suchparameter könnten viel besser sein

 – 
Sabrina_simsalabim
 – 
2019-06-01
Bei der Suchen und Buchen Funktion ist es nicht möglich, die exakte Reisezeit anzugeben. Im Feld „wie flexibel“ gibt es die Option „exakt wie angegeben“ nicht. Das führt dazu, dass man viele Angebote bekommt, die nicht mit dem gewünschten Ab- oder Anreisetag übereinstimmen. Das macht das Suchen quasi unmöglich.

Zu langsam die App hängt sich auf

 – 
besik901
 – 
2019-05-23
Auf der Web Seite ist man viel schneller als hier die App ist zu langsam

Missratene Updates

 – 
Hansi1764
 – 
2019-05-03
Seit den letzten Updates ist leider keine Suche mehr für eine exakten Reisezeitraum mehr möglich. Schade! Dafür ist ein Stern dann eigentlich schon zu viel.
Ergänzung:
Ihre Antwort ist bezeichnend. Wie soll ich eine Buchungsnummer haben, wenn ich noch erst für einen konkreten Zeitraum suchen will? Im übrigen ist auch die anzugebende Reisedauer nicht wählbar.

An sich tolle App, aber...

 – 
awfgewq
 – 
2019-02-15
App wäre an sich toll, einfacher Aufbau und übersichtlich.
Jedoch hängt sich die App immer und immer wieder auf und dann müssen alle Filter wieder von neuem gesetzt werden.
Einfach nur nervig und zeitraubend!

Das letzte Update

 – 
can1127
 – 
2019-02-01
Das letzte Update war das letzte!! Das man nur pro Person angezeigt bekommt ist misst bitte ändert das wieder zurück

Stürzt......

 – 
Rubberduck007
 – 
2019-01-16
laufend ab.
Wenn die Seite funktioniert dann gute App.
Habe neuste Version auf iPad, trotzdem kommt immer und dauernd Fehlermeldung. Desweiteren lädt die Seite ewig.
Deswegen auch nur 2 Sterne.

Im Moment unbrauchbar, regelmäßige Abstürze

 – 
puschel66
 – 
2019-01-13
Es ist leider nicht möglich im Moment überhaupt nach einer Reise zu suchen, geschweige denn eine zu Buchen!!
(iPad Pro 11“, iOS 12.1.1)

Ständig Fehler

 – 
Binesummsumm
 – 
2019-01-13
„Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten und die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es noch einmal.“
Ständig diese Mitteilung, wenn man sich ein Hotel anschauen will. Manchmal 20 mal bis sich endlich mal das Angebot öffnet. Manchmal lässt sich gar nichts öffnen.

2 Apps ?

 – 
tankgirl765
 – 
2019-01-07
Gut aufgebaut, übersichtlich, informativ- leider wird bei meiner Buchung der Transfer Flughafen zum Hotel falsch angezeigt- hier stimmt das Reisefatum nicht. Und warum gibt es im Store zwei TUI Apps die gleich aussehen? Welche soll ich denn jetzt nehmen? Und eine Apple Watch Unterstützung wäre noch hilfreich. Fehler beseitigen und Warch integrieren dann gibts volle 5 Sterne- so aber schon gut gelungen.

Hängt andauernd und langsam

 – 
Und wieder ein Nick
 – 
2018-11-24
Die App hängt immer und immer wieder merkt sich nichts und ist auch sehr langsam (iPad Air 2) somit ist sie für mich nicht brauchbar. Sonst ist sie übersichtlich und intuitiv aufgebaut, aber mit denn Macken nicht zu gebrauchen! Ohne Benutzer Konto keine Favoriten etc. auch nervig.

Suchdaten fehlen ständig

 – 
timo2505
 – 
2018-10-26
Also die App an sich ist wirklich toll, aber ich bin Mega frustriert, dass die Suchparameter ständig verloren gehen. Da findet man endlich was tolles und stellt fest, dass sich die Verpflegung von All Inc. auf Frühstück geändert hat oder plötzlich der Flughafen nicht mehr stimmt, anstatt Stuttgart kommt dann Wien, oder es fehlen die Kinder oder der Direktflug!!! Das ist wirklich schlecht und nervt ohne Ende!! Solange das nicht behoben ist, nutze ich die App nicht mehr!!!

Gut

 – 
BertlM
 – 
2018-09-13
Update: es ist jetzt auch möglich, eine Person als Suchkriterium angeben
————————
Man kann nicht 1 Person als Suchkriterium angeben, geht erst ab 2

Leider keine volle Funktion nach dem letzten Update

 – 
Malea99
 – 
2018-09-06
Leider funktioniert nach dem letzten Update die Suchen und Buchen Funktion nicht mehr . Schade die App ist bis jetzt super gewesen.

Reisezeit lässt sich nicht mehr eingeben

 – 
DausM
 – 
2018-09-05
👎

Informative App

 – 
HVW Bender
 – 
2018-08-18
Umfangreiche App, einfache Bedienung

Perfekt

 – 
SNH aus D
 – 
2018-08-15
Wir haben die App vor dem Urlaub für Informationen zum Reiseziel und Countdown genutzt. Im Urlaub hatten wir über den Button Nachrichten , die Möglichkeit unsere offene Frage zu stellen und bekamen zügig eine zuverlässige Antwort! Somit blieb uns das Warten auf die Reiseleitung am nächsten Tag erspart! Top Service der TUI !!

Jetzt ist es eine gute App

 – 
Fritz Freundlich
 – 
2018-07-02
Noch eine kleine Anregung für die Zukunft, eine „Merken“ oder „Vergleichen“ Funktion wäre für die Hotelauswahl noch hilfreich.

Hotline

 – 
BucciD
 – 
2018-05-05
Ein technischer Fehler war aufgetreten und die Hotline hat alles sehr zufriedenstellend geklärt. Vielen Dank für Ihre sofortige Hilfe Frau Sommer.
MfG

Nicht verfügbar nach Auswahl

 – 
DrSnowman8
 – 
2018-04-26
Entweder die Reise ist "nicht verfügbar" oder der Veranstalter hat kurzfristig eine Preisänderung durchgeführt (ca. das Doppelte geg. dem in der Auswahlliste angezeigten Preis). Es wurden 8 Reisen in die Kanaren geprüft - vielleicht war es Zufall, aber leider verschwendete Zeit. Warum werden überhaupt Reisen in der Auswahlliste angezeigt, die, aus welchen Gründen auch immer, dann nicht verfügbar sind?

Bewertung

 – 
Rolli33
 – 
2018-04-23
Sehr gut aufgebaut und übersichtlich 👍

Bording

 – 
Ludi9_cool
 – 
2018-02-23
Vom Prinzip her super, der Bording Scan für die zwei Person lies sich nicht weiterleiten, und wenn ich meinen brauchte musste wieder erneut geladen werden , was dauern kann ! Also nachbessern !

Kleine Fehler

 – 
Meiner11
 – 
2017-12-12
An sich ganz gut nur leider nicht immer.
Des öfteren zeigt mir die App ein Fehler.
Kann alles angeben und es werden mir auch Hotels angezeigt, möchte ich aber mir ein bestimmtes Hotel anschauen zeigt mir die App ein Fehler. Mal mehr mal weniger. Es nervt.

Alles gut

 – 
Lebasi_19
 – 
2017-09-29
Ich konnte sowohl buchen als mich einloggen. Hilfreiche App