Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Die Bank Norwegian-App gibt Ihnen vollen Überblick über Ihr Kundenkonto und weitere Vorteile:
- Übersicht über Ihre Kreditkarte, Ihren Kredit und Ihr Sparkonto.
- Übersicht über Ihre Transaktionen und Rechnungen.
- Überweisungen von Ihrer Bank Norwegian-Karte oder Ihrem Sparkonto vornehmen.
- Ihre PIN abrufen.
- Ihre Karte sperren und eine neue Karte bestellen.
- Eine Erhöhung Ihres Kreditlimits beantragen.
Die App wird mit Ihrem Ausweisdokument aktiviert. Sie können sich mit Ihrem persönlichen Code, mit Touch ID oder Face ID anmelden.

Neue Funktionen von Version 5.3.23

- Fehlerbehebung

Anbieter

Name

Bank Norwegian AS

URL

Informationen

Kategorien

Version

5.3.23

Größe

45,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.1 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Norwegisch Bokmål, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

15 Bewertungen

Kundenrezensionen

Verlangt eine jedesmal eine „höhere“ Anmeldung

 – 
gcgxd
 – 
2022-04-02
Version 5.3.23
Funktionen sind einfach nicht gegeben. Nutzlos

Bekomme keinen Code zum Anmelden!

 – 
leacarse
 – 
2022-03-28
Version 5.3.23
Den Code zum Anmelden, wie erhält man den?

Bekomme keinen code

 – 
c___lina
 – 
2022-03-18
Version 5.3.23
Ich bekomme nach merhmaligen versuchen keinen code aufs handy um mich anzumelden :(

Aktivierung der App nicht auf Anhieb möglich

 – 
Running Man@
 – 
2022-02-21
Version 5.3.23
Leider kann ich trotz vieler Versuche die App nicht aktivieren, beim Vorgehen gemäß Anleitung landet man auf einer leeren Internetseite, von der es kein Weiter gibt. Vom Kundensupport habe ich freundliche Tipps zur Einstellung des Browser’s bekommen, gleichwohl führte das nicht zum Erfolg. Da die Benutzung der App Voraussetzung zur Führung von Finanzprodukten der Norwegian Bank ist, kann ich nunmehr kein Kunde werden. Schade, andere Banken haben da bessere Software.
Update: Inzwischen habe ich den Fehler gefunden: Die App-Aktivierung funktioniert nur, wenn unter iOS Safari als Standardbrowser eingestellt ist. Hier sollte der Entwickler zumindest ein einen Hinweis einprogrammieren oder aber die Aktivierung auch mit anderen Browsern ermöglichen.
Bei entsprechender Einstellung funktioniert die App nun wie erwartet. Anpassung Bewertung auf ***

Kreditkarte

 – 
Arno-007
 – 
2022-02-02
Version 5.3.23
Sehr gute App. Ist das ein Konto mit deutscher IBAN und BIC. Kann man mit der Kreditkarte Geld abheben wenn Guthaben vorhanden ist ?
App Stürzt seit kurzem ab. Kein Zugriff mehr auf Tagesgeld obwohl man ja angeblich jeden Tag drüber verfügen kann…….das Problem muss wieder behoben werden dann gibts 4/5 Sterne

App funktioniert soweit ganz gut

 – 
weltenspalter
 – 
2021-12-16
Version 5.3.18
Die App funktioniert ganz gut, außer bei Gerätewechsel. Dann muss man sich umständlich über den Support wieder freischalten lassen. Aktuell wird eben nur genau eine Installation auf genau einem Gerät mit einer entsprechenden ID verknüpft. Wenn Multi-Device-Support kommt, gebe ich gerne 5 Sterne.

Super

 – 
lingling443
 – 
2021-12-14
Version 5.3.18
Sehr modern und die sehr sehr schnelle digitale Kontoeröffnung ist wirklich klasse! So schnell habe ich noch nie ein Tagesgeldkonto in D eröffnet :)

Schnelle Eröffnung

 – 
Globaltravelmaster
 – 
2021-12-05
Version 5.2.12
Die App ist super. Die Beantragung der Kreditkarte und des Sparkontos hat noch WEB ID gerade mal 12 Stunden bei der Karte und 20 Minuten beim Konto gedauert. So muss das heutzutage sein.

Hervorragend

 – 
Reiner Kutter
 – 
2021-11-25
Version 5.2.11
Die App ist sehr übersichtlich und binder auch ein Sparkonto und einen möglichen Kredit ein.
Es gab bisher keinerlei Probleme.
Absolut empfehlenswert…