Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit ZIN™ Play hast du direkt von deinem Telefon aus Zugang zu deiner Musik auf ZIN™ Now und zu deiner Musikbibliothek. Du erhältst Vorschläge basierend auf deinen Playlisten und kannst über Schlüsselwörter, Rhythmen und BPM nach Tracks suchen. Deine Lieblingshits kannst du durch Hinzufügen von Soundeffekts und durch Verkürzen – sogar eine Trinkpause kannst du einbauen!
Auch, wenn du noch nicht auf die digitale Version umgestiegen bist erhältst du Inhalte wie die Mega Mix Choreos und außerdem Specialty und Bonus-Videos. Deine Lieblingsinhalte von ZIN™ Now synchronisieren sich mit ZIN™ Play ganz automatisch, ohne dass auch nur ein Beat dabei verloren geht. Und das allerbeste? Du hast während deines Kurses ohne Wifi oder Mobile Daten Zugriff auf deine Playlisten.

Neue Funktionen von Version 1.9.13

Wir haben einen Test für einen neuen Musikplayer gestartet, der hoffentlich alle Probleme beheben wird, die Sie beim Abspielen Ihrer Playlist im Unterricht haben. Werfen Sie einen Blick darauf und teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Anbieter

Name

Zumba Fitness

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.9.13

Größe

83,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

793 Bewertungen

Kundenrezensionen

Verlässlichkeit manchmal enttäuschend

 – 
JessyJay_Jazz
 – 
2022-04-09
Ich finde die App an sich super, es gibt viele Lieder, viele choroes usw. Ich finde es nur sehr schade, dass manche Songs die in einer Playlist sind egal ob offline runtergeladen oder online nicht abgespielt und einfach überspringen werden. Leider hatte ich das jetzt schon zwei mal bei meinen zumba Kursen mit dem gleichen Lied, obwohl die Playlist komplett runtergeladen und startklar für den Kurs war!
Einen Kurs davor hat das Lied noch funktioniert.. aber diese beiden Male wurde es einfach übersprungen. Auch wenn ich meine Playlist vorm Kurs durchstöbere, bearbeite usw. Und sie dann abspiele ist mir schon oft aufgefallen, dass einfach mal ein Lieder übersprungen wird… dann muss es extra einmal angeklickt werden, damit die App das Lied ‚auf dem Schirm hat‘ - zu Hause is es ja ok, aber beim Kurs darf das eigentlich nicht sein! Da ist die Verlässlichkeit leider nicht immer gegeben. Außerdem harkt die App oft und das auch nachdem ich sie schon öfter gelöscht und neu installiert habe… Schade, dass dabei auch noch der Preis erhöht wurde..
Ich hoffe dass diese Probleme bald gefixt werden, damit sich das Preis-Leistungsverhältnis wieder ausgleicht..
Danke im Voraus an die Entwickler und alle die den Content geben, der ist nämlich sehr hilfreich und macht Spaß! 😊

App stürzt ständig ab 🙄

 – 
Zumba mit Dennis
 – 
2020-08-15
Version 1.4.2
Apple Music wird nicht angespielt. Im Kurs geht es meistens nicht weiter. Trotz offline Modus, trotz Synchronisation, trotz Update.

Ihr seid super 👍🏽

 – 
Suntini
 – 
2019-08-20
Version 1.7.2
Das ist einfach toll !!!- weiter so - 😘

Very usefull

 – 
Lydia ñ
 – 
2019-04-27
Version 1.8.7
Good idea!

Daumen hoch👍🏼

 – 
Paulo-40
 – 
2019-04-02
Version 1.1.1
Wird immer besser!

Super

 – 
☮️☮️☮️Fabrizio☮️☮️☮️
 – 
2018-11-28
Version 1.5.2
Sehr schöne App funktioniert tadellos auch mit iTunes Music
Die Problematik von vielen ist bei iTunes .... die Playlisten müssen auf das Handy geladen sein dann wird auch ZIN Play richtig funktionieren 😉
Ich arbeite seit ein Jahr Problem los und immer online

Tolle App

 – 
TiSi333
 – 
2018-10-02
Version 1.3.4
Schade, dass man von ZIN now nicht direkt auf dem iPad / iPhone reinladen kann

Bewertung

 – 
Dagkor
 – 
2018-09-26
Version 1.2.1
Alles super. Immer hilfreich

Still room for improvement

 – 
Valentinuta
 – 
2018-09-23
Version 1.2.2
While the app has improved in the last 6 months, there are features that still don’t work well, such as the ‘downloaded’ mode of saved playlists (keeps switching back by itself)

Eigentlich gut, seit letztem Update nicht verwendbar

 – 
123jaja321
 – 
2018-09-04
Version 1.4.0
Seit dem letzten Update wird meine Playlist nicht mehr abgespielt! Ständig hängt sich alles auf, ich muss dann ans iPad gehen und vor/zurück klicken, mehrmals, bis endlich ein Ton kommt. Bitte dringend beheben!

Schade...

 – 
jennyzumba
 – 
2018-05-20
Version 1.3.1
Es ist eine super schöne App und es gibt so viele Möglichkeiten jedoch findet die App die Musik auf Apple Musik nicht... was bei mir aber ein dringendes muss wäre. :(

Logs me out in the middle of a song

 – 
First1TimeUserin
 – 
2018-05-16
Version 1.3.3
Lately I get logged out of my account while playing a song.

Doesn’t work properly

 – 
LumbagoZumba
 – 
2018-04-03
Version 1.4.1
Unfortunately the app crashes every now and then. The worst thing is: you cannot use the app offline. It says you can download the videos to view them offline but when you close the app and open it again, you have to login with internet connection. So if you are disconnected at this moment, you cannot watch the videos. This makes no sense. I am very disappointed since I am a ZIN member and pay monthly to use these features. Therefore I expect the features to work once they are published.

Schade!

 – 
JayKay313
 – 
2018-02-15
Es könnte ein super App sein...bzw. Es war ein super App. Nach einem Handy Wechsel (iPhone 6 zu 8 plus) sind die Hälfte der Lieder nicht mehr auf dem Gerät verfügbar. Dabei ist es egal, ob es ein eigenes oder ein Lied von Zin now ist. Alle meine Playlists sind unbrauchbar, ich kann ja noch nicht einmal die Titel lesen!! Ärgerlich! Neustart, Neuinstallation...alles keine Hilfe!!! 😭👿

Schade.....

 – 
Marasce
 – 
2017-12-04
Schade es könnte eine super App sein, aber Mann kann jetzt die Playlist nicht umändern und die Musik die ich auf Apple Musik habe erkennt die App Mittlerweile jedoch spielt es nicht ab .....sehr schade :-(

Gute Idee schlechte Umsetzung

 – 
Horas1980
 – 
2017-12-03
Immer wieder eine schlampige Umsetzung. Jetzt kann man überhaupt keine Playlisten mehr bearbeiten.

Schade...

 – 
Witsro
 – 
2017-10-16
Warum brauche ich für meine Playlist einen Online-Modus??? Die Songs sind doch eh auf meinem Handy. Unnötig... stellt bitte die alte Version wieder her...

Unbrauchbar

 – 
---Becky---
 – 
2017-08-26
An sich eine geniale Idee, auch die Bedienung ist einfach und übersichtlich.
Aufgrund der grauenhaften Übergänge (neuer Titel beginnt während der letzten Sekunden des vorherigen) jedoch null zu gebrauchen...