Wird aktualisiert
+44
Nr. 49 in Top Gratis-Apps
±0

iPhone Screenshots

Beschreibung

Sie müssen Orte besuchen und Menschen treffen? Mit einem emissionsfreien E-Bike oder E-Scooter von Lime kommen Sie mühelos und pünktlich ans Ziel!
BEGINNEN SIE IHRE FAHRT IN 3 SCHRITTEN
Schritt 1
Laden Sie die App herunter, erstellen Sie ein Konto und stimmen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu: https://www.li.me/user-agreement
Datenschutzerklärung
https://www.li.me/legal/privacy-policy/
Schritt 2
Suchen Sie auf der Karte nach einem Lime-Fahrzeug in Ihrer Nähe (die Verfügbarkeit der Fahrzeuge hängt von Ihrer Stadt und dem Angebot ab)
Schritt 3
Entsperren Sie Ihr Fahrzeug durch Scannen des QR-Codes, Eingabe des Kennzeichens oder durch Tippen auf eine Schaltfläche in der App.
FAHREN SIE VERANTWORTUNGSVOLL
Eine sichere Gemeinschaft beginnt mit verantwortungsvollem Fahren. Es ist wichtig, sich vor jeder Fahrt an die Straßenverkehrsordnung zu erinnern. Sie sollten stets:
- Auf Radwegen fahren, niemals auf Bürgersteigen
- Beim Fahren einen Helm tragen
- Nicht auf Gehwegen, Einfahrten und Zufahrtsrampen parken
- Besuchen Sie für weitere Informationen https://safety.li.me/
#UMWELTFREUNDLICHFAHREN
Lime hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Zukunft zu gestalten, in der Transportmittel gemeinsam genutzt werden, erschwinglich sind und keine Kohlenstoffemissionen verursachen.
Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen von Lime, einschließlich der Berechnung unserer Preise, finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen https://www.li.me/user-agreement.

Neue Funktionen von Version 3.109.0

Danke dass Du Lime gewählt hat. Damit Deine Fahrt jedesmal ein Erlebnis wird, raten wir Dir regelmässig unsere Updates zu installieren. Nur so erhältst Du alle möglichen Features die wir ständig einbauen.
Gefällt Dir die App? Dan bewerte uns! Dein Feedback ist unser Ansporn! :D

Anbieter

Name

Neutron Holdings. Inc.

Informationen

Kategorien

Version

3.109.0

Größe

158,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

207.207 Bewertungen

Kundenrezensionen

Willkürliche Abbuchungen/ unterirdischer Kundeservice

 – 
liesph
 – 
2023-05-27
Version 3.109.0
Abzocke. Anbieter bucht willkürlich Strafzahlungen für angeblich nicht korrektes Abstellen ab. Trotz mehrfacher Bemühungen kam nie eine Rückmeldung vom Kundenservice dazu. Auch lässt sich das Konto nicht mehr löschen, weil auch das nur über den Support funktioniert, der eben nie antwortet und wahrscheinlich so gut wie nicht existiert. Unterirdisch

No support, avoid Lime

 – 
U_B_W
 – 
2023-05-25
Version 3.109.0
Ride stopped working (no acceleration). Was not able to park either. I had to lose my friend group and walk with the scooter. Finally I was able to end the ride and I was charged the full amount and there is no response from support. I will not be using Lime again.

Bezahlung :(

 – 
Vallq1811
 – 
2023-05-21
Version 3.108.1
Man kann nur mit Kreditkarte bezahlen, auch bei Apple Pay :(

Fahrt mit mein Roller

 – 
ALEXM7020522
 – 
2023-05-20
Version 3.108.1
Es war alles top außer das die Klingel kaputt war und da diese Geräte aufgeladen werden müssen,fällt die Kontrolle häufiger aus und anscheinend wurde schon mehrmals die Klingel nicht reperiert.

Wäre ja ganz gut, wenn…

 – 
Kassiopeia1
 – 
2023-05-20
Version 3.108.1
Es nicht solch ein Abrechnungschaos gäbe.
Und es gibt nicht mal die Möglichkeit eines gezielten Feedbacks, um dies rückzumelden.
Wir sind zu zweit gefahren, ein Scooter fuhr nicht richtig. Also angehalten, Fahrten in der App beendet und zwei neue gewählt.
Ein paar Minuten gefahren, dann waren wir am Ziel.
Wieder die beiden Fahrten beendet und ins Café gesetzt.
Irgendwann fragt die App ob wir noch fahren.
Ich tippe auf nein, Gruppenfahrt beenden.
Auf der Abrechnung stehen nun 3 Fahrten, wobei die beiden letzten exakt identisch aber falsch sind. Angeblich waren wir 3 Fahrer, die jeweils 20 min fuhren.
Keine Ahnung wie die App auf 3 Fahrer kam, und erst recht nicht dass diese Fahrt identisch doppelt abgerechnet wird. Solch ein Fehler kann man doch leicht algorithmisch finden und vermeiden…

Zu wenig befahrbare Strecken

 – 
Houezim
 – 
2023-05-16
Version 3.107.0
Zu wenig befahrbare Strecken. Viele Orte kann ich nicht mit dem Scooter fahren. Der Weg zur Arbeit zur Uni oder zur Schule. Den Horizont erweitern und mehr Orte zu lassen, die außerhalb der Innenstadt liegen.
Ich hoffe, es sind in Hamburg/Harburg mehr Strecken in Zukunft verfügbar auch außerhalb der Innenstadt.

Terrible geolocation when parking

 – 
kirilloid
 – 
2023-05-14
Version 3.107.0
I successfully rode a scooter for 3 minutes and then spent 6 minutes searching for parking spot. I was near designated parking place, but the geolocation circle around the scooter was slightly intersecting with no parking zone until I moved 50+m away.
Apart from that the ride was OK.

5 Minuten fahren 15 Minuten Parkplatz suchen.

 – 
JBrewka
 – 
2023-05-12
Version 3.107.0
Einmal und nie wieder.

Im Parkverbot den Roller bekommen

 – 
mazelö
 – 
2023-05-10
Version 3.107.0
Im Parkverbot den Roller bekommen und konnte ihn dann mit kaum Akku auch nicht mehr rausfahren. Dann zahlt man die ganze Zeit weiter. Wir werden unsere Abos kündigen.

Extrem nerviges klingeln beim Fahren durch Verbotszonen

 – 
Luca0004
 – 
2023-05-07
Version 3.106.0
Bisher mit den Rollern an sich keine großen Probleme gehabt, außer dass die Beschleunigung so naja ist. Preis ist teurer als bei manchen Konkurrenten, aber ist noch gerade so in Ordnung. Wäre aber schön wie bei einigen anderen Anbietern einen preiswerten Monats-oder Freischaltpass bekommen zu können.
Das größte Problem ist für mich aber folgendes:
Leider klingeln die Roller jedes Mal, wenn man durch Parkverbotszonen fährt, und zwar so laut, dass andere denken man würde sie anklingeln. Ist extrem nervig und senkt den Fahrspaß so stark, dass ich schon versuche die Roller zu vermeiden oder versuche vor diesen Verbotszonen abzustellen und den Rest bis zum Ziel einfach laufe.
Andere Anbieter wie z.B. Voi zeigen einfach nur das Verbotszeichen auf dem Display bzw leuchten rot, was vollkommen ausreicht.
Werde lime nur noch nutzen wenn gar nichts anderes mehr geht.

Schlechtester Scooter zurzeit

 – 
YeetR6.420
 – 
2023-05-07
Version 3.106.0
Habe ziemlich viele der escooter benutzt und lime ist mit Abstand der schlechteste Anbieter. Im Vergleich zu voi, Bolt oder Tier ist die Beschleunigung am schlechtestesten und auch das Bremsen schrecklich.
Ebenfalls klingelt der Roller jedes Mal wenn man in eine Parkfreie Zone kommt was in der Stadt oft alles 20 Sekunden passieren kann.
Dazu ist lime eines der teuersten
Allem in allem schrecklich

Schlechteste experience

 – 
brainseller
 – 
2023-05-07
Version 3.106.0
Nutze schon lange und häufig Leihroller. Hätte ich da mit Lime angefangen, hätte ich es wohl als Unsinn abgehakt und nie wieder versucht.
Konnte heute 15 Minuten lang nicht parken. Musste meine Frau nach dem parken ihres Rollers eines Konkurrenzanbieters alleine zurücklassen, obwohl App und Roller mir anzeigten ich sei in einer Parkzone, war ein Abschluss nicht möglich. Es scheiterten sogar zwei Versuche direkt neben anderen Lime Rollern. Most disappointing experience ever!

Ein bisschen schwach auf der Brust

 – 
LemmiBD
 – 
2023-05-07
Version 3.106.0
Im Vergleich zu TIER oder VOI war das Vehikel deutlich langsamer und durchzugsschwach. Vielleicht ist der Roller defekt, vielleicht soll das so sein?!

Nicht nutzbar

 – 
Mike the Mooch
 – 
2023-05-03
Version 3.106.0
Roller alle beim Scannen „in Wartung“.

Ist mir zu unsicher

 – 
AfricanBlue69
 – 
2023-05-02
Version 3.106.0
Auf der Karte München sind Parkplätze mit einem P gekennzeichnet. Klickt man drauf, heißt es, dass gemäß Vorschriften die Roller nur dort angestellt werden dürfen. Wie kommt es dann, dass nahezu alle angezeigten freien Roller außerhalb dieser Parkplätze stehen?
Zahlen die alle Strafe, oder wie?

Parkverbotszonen in der App nicht angezeigt

 – 
somebody1122338053
 – 
2023-05-01
Version 3.105.0
Meine erste Fahrt mit Lime war katastrophal. Sehr teuer. Die App hat Parkverbotszonen nicht angezeigt und die Rückfabe verweigert. Zu Fuß wäre schneller gewesen.

Einfach nur Geil diese App

 – 
istdochegale
 – 
2023-04-29
Version 3.105.0
Lime ist die geilste Mobilitäts-App, neben Uber, die ich kenne sie ist super einfach zu bedienen und auch noch günstig.
Heute ist mein Handy ausgegangen und ich konnte meine Fahrt nicht beenden, kein Problem Lime hat meine Fahrt einfach selbst beendet und mir nur meine Fahrtzeit berechnet!
Wo gibt es sowas? Ich bin super zufrieden!!

Besseren PAKET

 – 
ZhaoStefan
 – 
2023-04-28
Version 3.105.0
Top app, ein vorschlag von mir wäre ihr macht ein Paket fur 30 € dann kann man den ganzen monat fahren damit das wurde richtig viel profit machen!!

Fahrt

 – 
wüllyyyyy
 – 
2023-04-27
Version 3.105.0
auf lock

Betrug

 – 
ahmad neu
 – 
2023-04-27
Version 3.105.0
Bitte Leute Fingerweg ,Ich hab kein Batterie mehr gehabt und ich sollte 5 km schieben zu Fuß um Parkplatz zu finden , und die haben mehr Geld gezogen weil ich kein Paket hatte .

‚Parkplätze‘

 – 
sockiix3
 – 
2023-04-25
Version 3.105.0
Es gibt nichts schlimmeres als noch mehrere Minuten rum tuckern zu müssen wo damals ein Parkplatz war ist alles gesperrt. Wirklich lächerlich macht gleich die ganze Karte rot gibt mehr Sinn.

Its a scam because u could never park

 – 
Humptyyy
 – 
2023-04-24
Version 3.104.0
Not worth it at all.
Lime is one of the worst e.scottsd i used.
I used lime for 2 weeks, its horrible because you can never find a place to park everywhere for lime is a no parking zone.
Every single time i reached my destination i had to travel again somewhere because i couldnt park which would cost more money and waste my time.
I never had this problem with tier or bird etc

Mein erstes Mal

 – 
digiconsult
 – 
2023-04-18
Version 3.104.0
Tolles Fortbewegungsmittel und gar nicht so schwer wie ich dachte. ☺️

Schwer zu parken

 – 
bdidj8:!:8k
 – 
2023-04-07
Version 3.102.0
Es gibt wenige Möglichkeiten die Roller zu parken und oft geht dies auch bei ausgewählten Parkplätzen nicht…
So macht das keinen Spaß
Und die Akkus sind schwach

App unbrauchbar

 – 
iPhone44me
 – 
2023-04-06
Version 3.102.0
Leide tust die App für iPhones unbrauchbar. Wenn man die App startet, lädt die Map, auf der man die Scooter in der Nähe sehen kann, ca 5 min ohne Ergebnis. Danach kommt ein Timeout Error. dann lieber Tier!

Parken ist Katastrophe

 – 
BentS72
 – 
2023-03-30
Version 3.101.0
Roten. Flächen gehen nicht. Das ist klar. Aber auch außerhalb de roten Fläche kommt plötzlich "nur ausgewisene Parkplätze.". Die sind meilenweit entfernt. Damit ist der Sinn des scooters weg und scooter total unbrauchbar.
Am ausgewisene Parkplatz angekommen ist dann zusätzlich de Algorithmus so schlecht der de. Standort nicht erkennt.
Fazit. Scooter fahren jetzt von "gelegentlich" auf "nie mehr wieder"

FINGER WEG!

 – 
C. C. P.
 – 
2023-03-22
Version 3.100.0
Plötzlich überall Parkverbotszone, wo vorher keine war.
Ja genau, ich schiebe den leeren Roller 5 km bis zur nächsten Zone…lächerlich!

Nicht nutzbar

 – 
eazy t47
 – 
2023-03-16
Version 3.99.0
Wenn man keine Kreditkarte hat, kann man auch die Roller nicht fahren in Duisburg total unnütz lieber bolt geht mit apple pay paypal usw

Top mit kleiner Einschränkung

 – 
Fred3536
 – 
2023-03-16
Version 3.99.0
Prinzipiell ist die App gut, jedoch muss es die Möglichkeit geben sich einen Auszug aller Fahrten, beispielsweise für einen Monat, direkt aus der App erstellen zu lassen. Der Weg über den Support ist dafür zu umständlich!

Zu viel abgebucht.

 – 
Gang *
 – 
2023-03-10
Version 3.98.0
Ich habe die App ausprobiert und war auch für eine 4 Sternebewertung zufrieden.
2,80€ wird mir als Preis angezeigt in der App. 3€ sind bei Apple Pay vermerkt.
Nett das sich Lime geheim ein kleines Trinkgeld gegeben hat. Transparent.

Unverschämt

 – 
DrecksCOD
 – 
2023-03-07
Version 3.98.0
Absolute Frechheit, Scooter fahren entweder sehr langsam (Schrittgeschwindigkeit) oder halten nicht die versprochen Kilometer.
Ich bin grade, wie schon öfter mit einem lime Scooter gefahren der nicht die vorgegebenen Kilometer schafft, da ich durch eine Parkverbotszone gefahren bin, konnte ich den Scooter schieben und dafür auch noch bezahlen.
Absolute keine Kaufempfehlungen, ich rate euch davon ab einen lime Scooter zu benutzen, lieber einen der zahlreichen andern Anbieter benutzen oder einfach laufen.
0/5 Sterne

Abzocke

 – 
developr
 – 
2023-03-03
Version 3.96.0
Hatte einen Platten und die Panne gemeldet. Habe 5€ Gutschrift bekommen, musste jedoch 25€ zahlen, weil der Roller mit dem Platten in einer nicht Parken Zone stand.

ABZOCKE !!!

 – 
mrz87
 – 
2023-03-01
Version 3.96.0
Erstmal ist das Gebiet viel zu klein zum Fahren ! - Hannover. Dann wurde mir für eine Fahrt 3€ abgezogen. Ein Tag später kommt nun die Nachricht - scooter falsch abgestellt nochmal 5€ Strafe. Dabei steht der scooter in einer Reihe mit mehreren Scootern. Foto wurde vernünftig gemacht.
Da kann man besser Taxi fahren !
ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE ABZOCKE

Miese Akkus - Voller Preis

 – 
L. C. Ruhrgebiet
 – 
2023-02-26
Version 3.96.0
Verlasst euch nicht auf die angebliche Akku-Anzeige von 7km oder 11km. Nach 800 Metern ist Sense und ihr müsst den vollen Preis bezahlen. Auf Lime ist leider kein Verlass

Keine Rechnung

 – 
Jukafra
 – 
2023-02-25
Version 3.96.0
Der Beleg für die Fahrt ist keine Rechnung. Daher ist der Scooterservice für mich eigentlich unbrauchbar, da ich die Kosten nicht abrechnen kann.
Diese Rechnungsgebaren ist sehr unseriös.

Langsam und teuer

 – 
Leider geheim
 – 
2023-02-25
Version 3.96.0
Die Roller beschleunigen oft nicht richtig, wenn es kalt ist, kann man nur Schritttempo fahren. Trotzdem wird einem der teure Preis abgerechnet. Mit den Rollern verschwendet man Zeit und Geld.

Unbeschreiblich tolle Fahrt

 – 
Mazdaki
 – 
2023-02-20
Version 3.95.0
Ich genoss mit dem Lime Roller eine Fahrt durch die Kölner Innenstadt, während des Karnevals.

Ekelhafte drecks App

 – 
Hlabsen
 – 
2023-02-20
Version 3.95.0
Nicht einmal ein Feedback konnte ich hinterlassen, 20 minuten musste ich fahrn da ab der 3. Minute das Gas nicht mehr funktioniert une ich wie mit einem beschissenen Trittroller fahren musste. Habe mir den Knöchel angeschagen und konnte noch nichtmal ein feedback geben das es nicht abgesendet wurde. Einfach nur pisser da am
Start. Sofort wieder gelöscht

Leider nicht in meine Stadt

 – 
bsdjjdjdjf
 – 
2023-02-15
Version 3.95.0
Schade das Lime escooter in unsere Stadt Wuppertal noch nicht gibts hoffe es wird mal kommen wäre echt Nice 🤙🏽

Absolute Müllfirma

 – 
diemailbox
 – 
2023-02-15
Version 3.95.0
Das erste mal Lime in Lissabon getestet. Von den am Hafen stehenden Rollern waren 4 leer, einer hatte den QR Code angekratzt und von den beiden die wir aktivieren konnten, gab der meiner Frau direkt nach dem Start auf, als ich dann auf Sie wartete, sprang auch meiner nicht mehr an. So durfte ich dann zum nächsten Sammelpunkt schieben. Das Konto zu deaktivieren ist kaum möglich, dazu wird man gezwungen die Änderungen der AGB zu bestätigen und hat keine Möglichkeit „Nein“ zu sagen und damit aus dem System raus zu kommen. Dazu Datenkrake und es hat nichts mit Ökologisch zu tun, da es nur um Daten und nicht um Verkehrswende geht.

Thieves

 – 
Mohey83
 – 
2023-02-07
Version 3.93.0
I just found out they were taking 5.99 € every month for the last 4 months for nothing
I just use it maybe 3 times before those months
But they keep taking money like I subscribed to a monthly payment and I didn’t
Don’t download this crap and be careful with your money

No parking zone everywhere

 – 
YH1410823
 – 
2023-01-29
Version 3.92.0
Changed parking zones overnight. I took a scooter home. I used to always be able to park there. Not anymore. So I drove it almost all the way back. Why did the scooter not simply stop, but let me drive all the way home.BS

Wechselt zu VOI

 – 
peter klaus 7
 – 
2023-01-27
Version 3.92.0
Sehr schlechte e Scooter. Habe an einen Tag mal eine halbe Stunde nach einen Parkplatz gesucht weil man im ganzen Gebiet nicht parken durfte. Dies hat sehr viel gekostet

Betrug

 – 
TK060
 – 
2023-01-22
Version 3.91.0
Ich habe zuerst eine Fahrt gebucht die 3 Minuten und 400 Meter ging (vorherige Fahrt) aber aufgrund eines
Problems ist der Roller stehen geblieben und ist nicht weiter gefahren somit habe ich von dem Lime Team einen Gutschein bekommen wo ich eine freifahrt von 5 Minuten bekommen habe diese habe ich dann auch bei diesem Roller angewendet und bin 50 Meter später wieder liegen geblieben.der Roller hatte schon wieder den Geißt aufgegeben also stehe ich hier ohne Gutschein oder meinem Geld. Ich hätte gerne mein Geld zurück da diese nicht bei ihnen funktioniert und ich hier anscheinend nur abgezogen werde.

Kontolöschung schwer

 – 
bewertendernewton
 – 
2023-01-18
Version 3.91.0
Es ist irre schwer, das Konto zu löschen.

RideGreen ???

 – 
Bolten Ur-Alt
 – 
2023-01-18
Version 3.91.0
Der Subtitel sollte lauten: #RideExpensive
Die grün-braune Agenda kann mich mal!

Schauspiel, Köln nicht angeschlossen

 – 
donbirte
 – 
2023-01-15
Version 3.90.0
Schade, dass man nicht zum Schauspiel Köln fahren kann! Vor zwei Jahren ging das noch. Jetzt muss ich an der Keupstraße Park und zum Theaterlatschen . warum?

Katastrophe

 – 
Matej12
 – 
2023-01-14
Version 3.90.0
Von allen e-scooter Anbietern, ist lime der schlechteste Anbieter, der existiert. 0 Punkte!
Sehr langsame Scooter trotz halber Batterie. Da ist man zu fuß bei schnellerem Laufen schneller.
Man kann so gut wie nirgends! parken. Die gesamte Karte wird als Speergebiet angezeigt. Wir mussten unnötig 4minuten vom Ziel fahren, damit wir überhaupt parken können.
Ich empfehle niemandem diesen scooter, wenn er nur diesen Anbieter zur Auswahl hat. Da ist es besser zu laufen. 🤬🤬🤬🤬

3€ R4LTVC5

 – 
Adrien003
 – 
2023-01-13
Version 3.90.0
benutzt mein Code R4LTVC5 um 3€ guthaben zu bekommen

für was die lime Punkte?

 – 
maxim1037w
 – 
2023-01-11
Version 3.90.0
Habe Tausende lime Punkte. Bringt absolut nichts scheinbar, keine Erklärung oder sonst was. Nutzlos also?

Gut aber teuer

 – 
AnSoLe333!
 – 
2022-10-01
An sich finde ich das eine Supersache ich bin aber ein Mensch der viel fährt und da ist es sehr teuer auf Dauer auch wenn man den Euro Antwort nicht hat und ich finde es auch irrsinnig dass man einen Gutschein bekommt auf eine kostenlose Antwort wenn man lime Prime hat!
Habe auch oft Probleme mit den Roller aus zu bekommen und danach zählt es die Zeit weiter und weiter vielleicht könnte man da noch was dran ändern

Absperren mittlerweile fast nirgendwo mehr möglich!

 – 
Omed_m
 – 
2022-06-09
Ich konnte im Raum von 2,5 km den Roller nirgendwo abstellen!!! Es ist unfassbar wie schlecht Lime geworden ist. Jeder andere Anbieter ist bei weitem mehr zu empfehlen, gerade wenn man über die Kosten spricht ;)
Tut euch selbst ein Gefallen geht zu Bird, Tier, voi usw.

Perfekt 👍

 – 
Ghostheart.DE
 – 
2022-06-07
Ganz spontan mit meiner Freundin ne stehende Horde eurer Roller gesehen… Zack Entscheidung getroffen und Smartphone gezückt! Boah: App laden (Registrierung in nicht mal 10 Sekunden), Zahlungsoption gewählt (Top Auswahlmöglichkeiten für jedes Geschlecht XD), Roller gescannt und los ging die wilde Einweisungsfahrt über einen großen Parkplatz. Bähm, war das gut! App hat uns mega überzeugt. Bedienung und Komfort der App super klasse. Jetzt ein Hinweis zum Roller: Auf Grund des kurzen Lenkers ist eine erhöhte Achtsamkeit gefordert. Tut euch den Gefallen und dreht n paar Proberunden! Helm empfehle ich auch! Leider sind diese nicht gleich mit am Start. Und wer hat schon spontan einen Helm dabei XD. Preis/Leistung finden wir ok, könnte aber bei längerem Gebrauch durchaus günstiger werden. Aber man kann nicht alles haben XD. Allzeit gute Fahrt und parkt bitte vernünftig 👍

LIME ist meine Nummer 1

 – 
Fabi_xl
 – 
2022-04-26
Hallo,
Lime war einer der ersten Anbieter welche in Deutschland vertreten waren. Ich bin seit mehr als 4 Jahren Kunde bei Lime. Die App ist gut aufgebaut (vor allem das neue Design ist super) was mich jedoch stört, in vielen der deutschen Städte sind noch die Generation 3 vertreten welche sehr alt und beschäftigt sind. Ich würde mir wünschen in fast ganz Deutschland die 4 Generation erscheint. Ein großer Pluspunkt sind die Flatrates!

Roller sind gut

 – 
alessandropelleee
 – 
2022-04-08
Also die App und die Roller tun das, was sie sollen, aber, dass es jetzt noch teurer geworden ist als carsharing ist unverschämt. Komischer Weise seit dem die Benzinpreise gestiegen sind ist Lime teurer geworden, was eigentlich absolut nicht gerecht ist. Werde diese überteuerten billig Roller für 1€ Grundgebühr und 0,27€ die Minute nicht mehr nutzen. Schade!

7€

 – 
Ra1kun
 – 
2022-04-08
Liebes lime team der dienst recht ok nur was mich stört ist halt in der zahlungs option heist es wenn man mit paypal zahlt 1€ zum frei schalten und dann 20cent die mint was ok ist die frage die ich mir stelle ist wieso werden mir immer 7€ berechnet ? es wird mir nicht angezeigt das ich jedes mal 7€ zahlen muss und ehrlich gesagt 7€ zum frei machen des roller das ist mir zu teuer und nicht angemessen der support konnte mir dazu garnichts sagen was mir dazu schließt lieber bus zu fahren da es mich kein 7€ kosten bitte hier un rück meldung :( ps der dienst ansich ist trotzdem gut👌🏻

Soweit so gut.

 – 
pori1890
 – 
2021-10-26
Ich nutze die Lime Scooter erst seit kurzem. Im großen und ganzen habe ich keine Probleme. Wenn nicht auf Fahrzeuge stoße die sich nicht freischalten lassen.
Schön wäre es wenn das Abstellen flexibler wäre- also ich steige am Park und Ride auf den Roller drauf, fahre nachmittags wieder dorthin zurück und kann die Fahrt nicht beenden weil ich in der Sperrzone stehe.
Ein paar mehr E-Bikes würde ich auch gut finden. In Bonn Zentrum gibt es keine und in Köln selten, wenn überhaupt in meiner Reichweite. Gut finde ich das die App einen dazu ermahnt das Fahrzeug rücksichtsvoll zu parken, dies soll vielleicht durch das Foto belegt werden welches nach der Fahrt gemacht wird.

Sehr schwache App und schlimmer Kundenservice...

 – 
roaming.hy
 – 
2021-10-20
Sehr viel Potential nach oben: Die App fragt z.B. ständig nach den Helmen, selbst wenn man immer und immer wieder darauf hinweist, dass kein Helm angeschlossen ist. Man kann zwar vor dem Ausloggen anklicken, dass es keinen Helm gibt, muss danach aber trotzdem bestätigen, dass man den Helm angeschlossen hat. Was mich aber wirklich aufregt: Ich konnte plötzlich keine Lime Passes mehr buchen und dachte, das sei ein Update. Dann erfuhr ich, dass Freunde es weiterhin können und habe die simple Frage kurz und knackig gestellt, warum ich keine Lime Passes mehr buchen kann. Die Antwort war so voller aneinandergereihter Floskeln (Textbausteine) und verwirrender Aussagen - ich weiß noch nicht einmal, ob meine Frage überhaupt richtig verstanden wurde und ob das nur ein Zwischenbescheid ist und ich eine richtige Antwort bekomme... Auf erneut Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, man habe die Funktion bei mir deaktiviert, nachdem „fraudulent usage related to payment“ festgestellt worden sei. Diese Entscheidung sei final und ich könne Lime ohne Tagespässe weiterbenutzen. Mir wird also vorgeworfen, ich habe betrügerische Handlungen vorgenommen und man schließt mich daher von einer Dienstlistung aus – ohne Möglichkeit der Klarstellung oder zu erfahren was genau vorgefallen sein soll…. bin sprachlos.

Schnell und voller Akku

 – 
NiccciSixx13
 – 
2021-10-18
voller Akku und schnell

Tolle Roller Toller Support

 – 
Novizen Spezi
 – 
2021-10-03
Die Roller haben gute Bremsen und das Induktive Ladegerät ist der Konkurrenz weit voraus.
Auch der Kundensupport ist unkompliziert und unglaublich schnell

Lime e Roller

 – 
jahajjsidbhenisnbjs. d s
 – 
2021-08-11
Finde die Roller eigentlich super am Anfang ging es auch noch richtig gut hab das flatrate packet gebucht und konnte für 10€ den ganzen Tag fahren
Am nächsten Tag konnte ich dann plötzlich nicht mehr mit meiner Zahlungsmethoden (klarna) zahlen habe es immer wieder versucht aber nichts ging mehr dann haben wir es mit Pay pal versucht hat auch nicht richtig geklappt eine Kreditkarte oder eine von den anderen Zahlungsmethoden habe ich nicht demnach konnte ich leider nicht mehr mit den Rollern fahren ich finde es sehr schade das es nicht noch andere Zahlungsmethoden gibt z.b eine normale Sparkassen Karte oder Postbank u.s.w oder was ich noch besser fände wenn es sowas wie Guthaben gäbe das man sich an der Tankstelle oder Kiosk kaufen kann (z.b man kauft Guthaben für 10€ dann kann man entweder sich das flatrate packet kaufen oder einfach für 10€ fahren danach stoppt der Roller) weil ich nicht glaube das so viel Jungendliche eine Kreditkarte oder sonstiges haben.

Fast alles gut

 – 
kdifjfhshkslfkoffb
 – 
2021-08-10
Ich habe von diesen Promocodes gehört und habe bis jetzt keinen benutzen können, keiner von denen funktioniert. Und ich habe noch nie einen benutzt. Vielleicht waren sie ja auch falsch und ich würde mich sehr freuen, wenn ich wüsste wo man einen gültigen Promocode herbekommen könnte.

Rettung des Abends (morgen)

 – 
BroLu711
 – 
2021-07-18
Konnte nie die Dienste von den e Rollern in Anspruch nehmen da ich keine Kreditkarte hatte bzw mein Paypal nicht angenommen wurde . Jetzt Monate später hatte ich es bei der Konkurrenz versucht, alles beim alten . Es war nach 3 Uhr morgens keine Öffentlichen sind mehr gefahren und der nächste Nachtbuse wäre erst in 40min gekommen . Ich hätte laufen müssen was sicher über 30 min gedauert hätte, also habe ich es bei Lime wieder versucht und siehe da mehre Zahlungsmöglichkeiten waren da wie zb Klarna was ich dann benutz habe . Habe dann 10 Minuten nur nach Hause gebraucht für knapp über 3 km und habe 4,25€ bezahlt was völlig klar ging . Anmelden, die Suche einen Roller und das aktivieren haben super geklappt 👍

Wo ist der Monatspass hin?

 – 
Albertoslxwkaj
 – 
2021-06-21
Ich nutze Lime schon sehr lange und war bisher immer sehr zufrieden als der Monatspass dazu kam war es natürlich umso besser und ich konnte die Lime Fahrzeuge noch öfter und flexibler nutzen als meiner abgelaufen war konnte ich diesen nicht wieder kaufen weil die „Lime Pass“ leiste komplett weg war aus dem Menu selbst das neu installieren von der App hat es nicht behoben ich bitte um Rückmeldung ich hoffe das es nur ein bug ist und es nicht entfernt wurde denn sonst müsste ich wieder auf die TIER e Roller umsteigen da es dort denn pass zu kaufen gibt.

Bremsen bisschen schwach sonst gut

 – 
Kalkstyle
 – 
2021-06-12
Preis bisschen teuer

Grenzwertiges Abrechnungssystem, doppelt bezahl trotz Tagespass

 – 
max pal 4711 !
 – 
2021-05-05
Haben mit Freunden Lime jüngst erstmals ausprobiert. Wir haben alle einen 24Std Pass gekauft, der zwar zu angeblich unbegrenzten Fahrten berechtigt, aber nur je maximal 45 Min. Das Ende vom Lied, jede(r) musste neben dem Tagespass nochmals das doppelte obendrauf zahlen. Obwohl die Fahrten nach ca 45 Min unterbrochen wurden.
Lime war’s ziemlich egal, die halten Ihr System für das beste. Zum Glück gibts hier massig andere Anbieter.

Nur Unfair

 – 
RR.Hamburg
 – 
2020-11-02
Habe in HH (U)-Burgstraße einen Lime-Roller gemietet und nach ca. 100 m zeigte das Display rot (Parkverbot) an. Eigentlich wollte ich nur 3 km nach Ham-Mitte, ohne zu wissen, das Lime diesen Stadtteil auf der roten Liste hat. Also zum nächstmöglichen grünen Bereich, um parken zu können. Habe dafür 6,75 EUR zahlen müsse. Taxi wäre billiger gewesen. Lime kann man nur im Zentrum nutzen und dafür ist es viel zu teuer.
Für mich ist Lime gestorben. Die sollen zurück nach Ami-Land. Die lieben es betrogen zu werden. Ich nicht.

Super App, guter Service, alles 👌🏼

 – 
ChristianSt
 – 
2020-10-01
Die App ist kinderleicht zu bedienen. Einfach mit Paypal oder Applepay verbinden und los geht‘s!
Die Scooter funktionieren in der Regel einwandfrei auch weil Nutzer sofort durch die App Meldung machen können falls es mal anders sein sollte.
Dann deaktiviert Lime diesen Scooter vorerst und lässt ihn überprüfen.
Die verschiedenen Rabatte (Lime-Passes) lohnen sich i.d.R. schnell.

Netz erweitern

 – 
MCDynamiteYt
 – 
2020-09-16
Ich find die Idee echt gut und mir macht es viel Spaß damit zu fahren, nur hätte ich eine Bitte und zwar das Netz auf ganz Berlin vllt zu schalten da es umständlich ist extra noch bis nach Mitte zu fahren um es dort abzustellen wenn man im Ostteil wohnt obwohl die Scooter dort auch stehen(im Ostteil) so würd ich darum bitten das Netz auf Berlin komplett zu erweitern. Trz sehr gute Idee und fahre gerne

Gutes Design, einige Fehler

 – 
Leekdestroyer
 – 
2020-08-12
An sich ist die App einfach und schlicht gestaltet was ich gut finde. Man hat ein einfache Bedienungsfelder. Jedoch muss etwas an dem Akkuverbrauch getan werden. Es kann doch nicht sein das mein Handy bei voller Batterie und 30 Minuten Nutzung der App auf 40% fallen. Abstürze und Laggs sind fallen noch regelmäßig auf. Und bitte ändert dass wenn der Akku von dem Handy leer geht und die App dabei offen war, dass die Fahrt gestoppt bzw. sofort beendet wird. Es können hohe Kosten auffallen wenn einem das passiert. Aber sonst mach der Dienstleister alles richtig mit der App und den Scootern abgesehen von den Arbeitsbedingungen für Juicern und der Umweltverschmutzung

Preis

 – 
CRUNCK2503
 – 
2020-07-23
Ich finde die Preisleistung ist ok könnte für die Community aber noch günstiger gehalten werden, wenn Angebot und Nachfrage dies zulässt. Ich hab in letzter Zeit das Problem das ich mit meinem Paypal Konto nicht zahlen kann .. da ich keine Kreditkarte besitze kann ich leider nicht zahlen. Ich finde es mega cool das Ihr diese Aktionen einführen wollt mit Geschenken. Das bringt auf jeden was rein. Aber ich finde es besser wenn Ihr an euren Tarifen nochmal was verändern würdet. Zum Beispiel die Gebühr fürs aktivieren der Dinger ist total unnötig im Endeffekt zahl ich doch sowieso. Das Problem ist ich kann auch leider garnicht näher drauf eingehen sonst würde ich einen Roman verfassen ^^ auf jeden Fall bessere Tarife die mehr Leute ansprechen die auch nicht so viel Geld haben. An sich sind die Scooter echt mega witzig. Man kann überall hinfahren und sie abstellen und weiter fahren einfach cool. Naja das 24 Std Ticket buche ich sehr gerne, denn dann kannst du halt die ganze Zeit fahren. Ich bin mir nicht sicher ob ihr auch Wochen Tarife habt das wäre echt viel viel besser. Beispielsweise für 1 Monat 30€ bzw 45€ könnte realistischer sein. Ich meine denn dann wäre ja auch die Nachfrage der Dinge höher und die Teile müssen ja auch mit Strom versorgt/bezahlt/gewartet werden. Naja im Großen und Ganzen cooles Konzept bin gespannt auf mehr und das meine Paypal Zahlung wieder möglich ist denn ich will wieder rum Cruisen ^^

Toller Support!

 – 
llllllIIIIIIlllllIlllIIIII
 – 
2020-07-09
Hatte ein Problem mit dem Auto Reload, Support hat sich in einer Woche drum gekümmert und Betrag zurückerstattet! Danke!😀

War gut, keine Probleme trotz 19% Akku 😃

 – 
past scho
 – 
2020-06-23
..

Paypal geht schon von Anfang an!

 – 
Palim_Palom
 – 
2020-02-15
Für alle die mit Paypal bezahlen wollen und zu dämlich sind.
—> ihr geht auf Wallet, dann oben rechts auf Bezahlung und verknüpft euer Paypal-Konto, fertig.
Dazu brauch man halt nur einen IQ von mindestens 15, aber den scheinen viele nicht zu haben.
Edit: Danke Lime! Endlich auch in meinem Kiez verfügbar :)

Toller Support!

 – 
Rompiskatole
 – 
2019-11-25
Ich wollte in Berlin eine Gruppenfahrt mit 2 Rollern buchen. Leider wurde der 2. Roller nicht freigegeben, da er reserviert war. So scannte ich einen dritten Roller ein. Nach der Fahrt dann die Überraschung: Es wurden mir alle 3 Roller (also auch der reservierte) in Rechnung gestellt. Ich habe diesen Fehler dem Support gemailt. Nach nicht einmal einer Stunde bekam ich von Markus Gäthke eine Mail, dass mir der Betrag zurückerstattet wird. Dafür gibt es volle 5 Sterne!

Praktisch aber unfaire Berechnung der Preise

 – 
Pino1507
 – 
2019-11-13
An sich sind die Dinger echt praktisch, nutze es hin und wieder mal wenn ich es eilig habe. Allerdings find ich die Preisberechnung nicht in Ordnung.
zum Beispiel: ich fahre um 20 Uhr los und stoppe die Fahrt um 20:02 Uhr mir wird angezeigt ich sei 3Minuten gefahren. Klingt ja an sich erstmal richtig. Wenn ich aber nach den Sekunden gehe bin ich effektiv nur 1Minute 10 Sekunden gefahren. Woran liegt das ? Weil die Berechnung nicht nach den Minuten geht sondern nach der Uhrzeit. Wenn ich also um 20 Uhr und 56 Sekunden losfahre und um 20:02 und 6 Sekunden stoppe, werden die paar Sekunden die ich schon als volle Minute gehandelt. Klar bei 20 Cent pro Minute könnte man jetzt sagen dass es kleinlich ist aber wenn in der Abrechnung steht ich sei 3 Minuten gefahren dann möchte ich auch effektiv drei Minuten gefahren sein und nicht 1 Minute und paar Sekunden.
Davon abgesehen finde ich, sollte der Roller automatisch gesperrt werden, sobald das Handy ausgeht. Ist blöd wenn man nämlich grad nicht so schnell ein ein ladekabel dran kommt und man weder sperren noch pausieren kann 😄

Grenzgebiet auf 2km

 – 
Jettall
 – 
2019-11-13
Ich gebe euch die 5Sterne ziehe aber einen wieder ab. Zumindest textlich gesehen, dazu aber gleich.
Kurz und knapp, die App ist leicht zu bedienen und gut überschaubar. Meine erste fahrt in Bochum war super und hat echt Spaß gemacht. Doch der eigentliche Grund warum ich die Scooter fast täglich nutzen wollte aber nicht kann, kommt jetzt.
Zum Minus Stern. Ich fahre mit der S-Bahn täglich zur Wattenscheiderstr. nach Bochum. Leider endet genau an dieser Kreuzung das Grenzgebiet.
Zwei Parallel Straßen weiter liegt „die obere Stahlindustrie“ mit einer Entfernung von 1,3km weiter weg. Täglich die Stecke in 15-20min laufen und das zwei mal. Man könnte sich einige min und heiße Sohlen sparen, wenn es möglich wäre dieses Industriegebiet mit in die Zone zu nähen.
Einige hundert Leute die bei den betrieben dort angestellt sind, würden mit großer Wahrscheinlichkeit den Scooter nutzen. Ich definitiv.
Wäre es aus Gründen nicht möglich, müsste ich mir wohl oder übel ein eigenen Scooter anlegen. Hoffe ihr denkt mal drüber nach. Finanziell würde es auf Dauer bestimmt auch für euch lohnen. Wir reden nicht von fünf/ sechs Personen sondern von hunderten Mitarbeiter.
Es gibt keine Bus Konkurrenz noch ein anderen Scooter verleih der dieses Gebiet abdeckt.
Mit freundlichen Grüßen
Julian

Hatte Probleme mit der App

 – 
hgiejvjsnfudnc
 – 
2019-11-10
Ich hatte beim beenden der Fahrt große Probleme. Ich war im den Geschäftsgebiet und hatte es auch Ordnungsgemäß abgestellt. Mein Handy hatte auch gute Internetverbindung, sodass ein schließen Problemlos klappen sollte. Jedesmal wenn ich auf Fahrt beenden klickte passiere nichts. Ich konnte die Fahrt paussieren, mehr aber auch nicht. Nach 30 min hat es dan wie durch ein Wunder funktioniert. Ich war in dem Moment hilflos, ich wusste nicht was ich machen soll. Mir hat ein Support oder weitere Hinweise gefehlt was ich machen soll. Ich hab daraufhin es gemeldet, hab auch mein Geld wieder zurück erhalten, dafür ein großes Danke !!!!!!!

Tipptopp Fahrt.

 – 
doro Tornado
 – 
2019-10-25
Schnell, kinderleicht und unkompliziert

Praktisch

 – 
Markus0977
 – 
2019-09-28
Einfach, schnell, praktisch aber teuer

App super, fahren zu teuer

 – 
Colonello
 – 
2019-09-04
Die App an sich ist super übersichtlich gestaltet und intuitiv. Die Anmeldung war super schnell und einfach, genauso wie das in Betrieb nehmen eines Rollers. Allerdings sind Fahrten an sich durch die 1€ Startgebühr viel zu teuer. Da wird aus dieser netten Idee eher ein Luxusvehikel. Ich bin mir sicher, dass ohne diese Gebühr mehr Leute und öfter auf diesen Service zurückgreifen würden und es sich dadurch am Ende immer noch rentiert.

App ist gut Umgesetzt

 – 
Sergej190
 – 
2019-08-25
Die App ist gut umgesetzt und hat der Konkurrenz viel voraus an Features, doch ich finde die LIME Scooter im Vergleich mit Tier ziemlich wackelig und instabil beim Fahren und lenken, des Weiteren fehlt die 2 Bremse an der Lenkstange das macht die Konkurrenz besser. Ich hatte auch schon öfter das der Gas Taster erst beim 10 mal reagiert hat trotz anschieben des Scooters.

Guter Service, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

 – 
zwentner
 – 
2019-08-20
Ich bin ein großer Fürsprecher der “Tretroller-Revolution” in den Städten und glaube tatsächlich daran, das hier was bewegt werden kann auf dem weg zu neuen Formen der Mobilität. Wie alle anderen Anbieter ist LIME aber einfach zu teuer! 1€ zum entsperren macht das Angebot einfach nicht Konkurrenzfähig im Vergleich zu Carsharing und vor allem zu den Elektrorollern von Eddy/Emmy. Dort gibt es keine Strafgebühr bevor man überhaupt losgefahren ist und man kann mindestens zu zweit fahren, was den Preis nochmal drückt. Ich kann nicht verstehen warum die Tretroller-Anbieter hier ihren Stiefel fahren, einfach nur weil es geht. Wenn ihr wirklich dazu beitragen wollt das weniger Menschen das Auto nutzen, dann müsst ihr günstiger werden. Sonst bleibt es wohl nur bei „Spaßfahrern“ die ihre Freifahrten verschleudern. Tut was: Wie wäre eine Kooperation mit dem öffentlichen Nahverkehr. Z.B. in Form eines Wegfalls der Entsperrgebühren für Monatsticket-Inhaber. Nur so ne Idee...

Teuerer Spaß!

 – 
Cat7om
 – 
2019-08-19
Heute bin ich zum ersten mal gefahren. Die Anmeldung ging easy und schnell, doch das ist ja nicht das wichtigste...
Das wichtigste ist, dass der Scooter kein günstiges und schnelles Verkehrsmittel ist um von A nach B zu kommen.
Allein die Entsperrung kostet 1 Euro!? Danach 25 ct die Minute. Ich muss erst bezahlen um bezahlen zu dürfen?
Ich bin heute 2,9 km gefahren, 11 Minuten = 3,75 Euro gezahlt. Die tatsächliche Fahrt kostete 2,75 + 1 EUR Entsperrung, und das wird bei jeder Fahrt, jedes mal dazu gerechnet. Bei maximaler Geschwindigkeit 20 km/h die man noch selten erreichen kann, nur Berg ab... Nicht wirklich günstig für so ein Ding! Für gelegentlichen Spaß passt aber nicht mehr.
Das geht doch günstiger, bequemer und schneller. Keine Werbung, rein persönliche Erfahrung und Meinung!
Zum Beispiel meine jüngste Fahrt mit Stella E-Roller hat mir 5,90 Euro gekostet: 10 km, 35 Minuten, 24 ct die Minute.
Oder mit Car2Go! Mit einem Auto! 4,35 Euro, 15 Minuten, 29ct die Minute aber da variiert der Preis von 29 bis 34ct die Minute je nach dem wie viele Autos in einem Gebiet verfügbar sind... Aber hallo, AUTOS!
Allgemein sind meiner Meinung nach alle Anbieter leicht überteuert. Wollt ihr, dass die Leute auf E-Verkehrsmittel umsteigen? Macht es günstiger und ihr werdet so viele Kunden gewinnen, dass ihr es nicht glauben werdet!
Oder reicht es euch auch so?...
LG aus Stuttgart

Roller und Support

 – 
Zwen_N
 – 
2019-08-17
Ich nutze Lime jetzt schon seit einigen Kilometern sowie Monaten und kann sagen, dass die Geräte sehr gut sind im Vergleich zu anderen Herstellern/Anbietern auf dem Markt! Die Geschwindigkeitsanzeige finde ich besonders Smart :)
Kritik an der ganzen Sache ist leider auch vorhanden nämlich der Support, welcher leider gefühlt den Text in den Google Transleter kopiert und irgendeinen Mist zurück antwortet aber die Frage und das Anliegen leider absolut garnicht, gerade wenn es um Geld geht ist das echt unschön!
Ich hoffe, dass die Koorperstion mit N26 noch weiter anhält :) 50% Ersparnis auf jeder Fahrt

Scutter

 – 
melle_36_44
 – 
2019-08-17
Sehr schöne Fahrt hätte ich aber ich würde mir wünschen das die Bisschen schneller gemacht werden so 40 km/h

Komplett Frankfurter

 – 
Bruder Abdelhamid
 – 
2019-08-16
Dieser elektrische Roller ist der einzige der fast für ganz Frankfurt freigeschaltet ist

Bikes aus Kreta

 – 
Sese240807
 – 
2019-08-04
Alles war gut die Anmeldung verlief sehr schnell und die Roller sind auch sehr gut
Außerdem fand ich es gut das die Batterie Laufzeit angezeigt wurde und auch das Tempo was man fährt

Nur Kredit/Debitkarte möglich

 – 
Pina_Colada-
 – 
2019-08-02
Sehr enttäuscht von den Bezahlmöglichkeiten! Wir hatten uns spontan entschieden mal den Roller zu testen in Prag, allerdings kann man nur wie bereits oben genannt bezahlen. Waren sehr enttäuscht, denn nicht jeder hat eine Kreditkarte. Eine Möglichkeit mit Paypal zu zahlen sollte mittlerweile selbstverständlich sein.

Super einfach, umweltfreundlich und preiswert

 – 
timox1741!
 – 
2019-07-14
Ich habe die Scooter in Köln getestet. Die Scooter findet man überall in der Stadt mit der App. Die Einrichtung der App dauert zwei Minuten, gezahlt werden kann per PayPal, Applepay und Kreditkarte; einfach für jeden.
Die Scooter sind sehr stabil und fahren sich sehr gut.
PS: Die Scooter sind Umweltfreundlich macht doppelt Spaß:)

Klappt alles 1A

 – 
Jxri.sd
 – 
2019-07-13
Der Roller ist schnell entsperrt, ist leicht zu bedienen, bietet guten Fahrkomfort (auch auf Kopfsteinpflaster z.B.) und ist auch leicht wieder abzustellen.

Tolle App, aber es gibt zu wenig Roller in Berlin verteilt

 – 
Eyyooooooooooo
 – 
2019-07-11
Die meisten Roller sind im Zentrum Nähe Alexa verteilt, am besten wäre es auch in den umliegenden Bezirken wie Schöneberg, Tempelhof, Neukölln und Kreuzberg die Roller zu verteilen, denn ich fahre sehr gerne mit den Rollern, aber es ist halt schwer welche zu finde, wenn man nicht im Zentrum ist. Hoffentlich wird mein Anliegen berücksichtigt.

Sehr coole Idee !

 – 
Jojo528191219
 – 
2019-07-02
Ich finde lime echt super. Man kommt einfach und schnell an sein Ziel und zudem macht das fahren echt Spaß. Jedoch hätte ich 1/2 Sachen, die verbesserungsfähig sind. Die klingeln sind leider zu leise, sodass sie kaum bis gar nicht gehört werden. Außerdem wäre eine handyhalterung wünschenswert, um aufs navi schauen zu können. Ansonsten einwandfrei. Hab’s jedem meiner Freunde empfohlen.

12/10

 – 
Husseinderkingkong
 – 
2019-07-01
Ich muss jetzt nach 16 Fahrten mit insgesamt 64 km sagen das die App Bzw. Die Scooter zur verleih die beste Erfindung ist. Viele meiner Freunde konnte ich auch überreden sich die App zu holen und selbst mal auszutesten... Jeder ist mit positiven Feedback zurück gekommen. Klar ist sie noch verbesserungsfähig aber die Kleinigkeiten macht es einem nichts aus.
Für jeden der gerne die App ausprobieren mag hätte ich ein Promocode für die kostenlose Freischaltung des Rollers RL57O23. Ich wünsche jedem damit viel Spaß und genießt es solange das Wetter gut ist.

Schnell und einfach !

 – 
underlinerxxxxx
 – 
2019-06-24
App super simple ebenso die Bedienung!

Nur Kreditkarte 😩

 – 
lidtill
 – 
2019-06-15
Leider nur Kreditkarte und nur ein Roller buchbar je Account. Nicht nutzbar in der Gruppe weil es immer einen gibt der keine Kreditkarte hat. Schade!

Leider nur Kreditkartenzahlung

 – 
Maverick_1337
 – 
2019-06-12
Da wir zu zweit sind und nur einer eine Kreditkarte hat, können wir die E-Roller leider nicht nutzen, da der andere keine Möglichkeit der Bezahlung hat... Sehr schade, wir hatten uns echt auf die Fahrt gefreut!

Jede Menge Raum für Verbesserungen

 – 
Bluewonder1
 – 
2019-04-30
Ich war zuerst sehr angetan von der App. Mittlerweile ist sie aber eher hinderlich.
Ein wichtiger Punkt bei der Nutzung der mobilen Dienste ist der Gechäftsbereich des Anbieters. In diesen darf man sich bewegen, stellt man das Rad oder den Scooter außerhalb des Bereichs ab, wird es (sehr) teuer. In manchen Städten muss man Räder in bestimmten gekennzeichnetenBereichen abstellen, sonst wird es teuer. Zumindest für Singapur funktionieren diese einfachen Anzeigen überhaupt nicht. Rot (verbotene Bereiche), grün (erlaubt), blau (?) und gar keine Kennzeichnung wechseln sich munter ab. Bewegt man die Karte auch nur ein wenig, so ändern sich die Farben munter, so dass man nicht erkennen kann, ob man richtig oder falsch unterwegs ist.
Bitte ändern...

Erste Fahrt!

 – 
FLinParis
 – 
2019-04-20
Einen Scooter über die Suche zu finden hat sich leider als unmöglich erwiesen. In Paris finden sich aber ne Menge, die in de App garnicht angezeigt wurden.
1. Fährt war der Hammer, aber bitte die Dinger nicht unterschätzen! 25 km/h sind echt zügig für nen „Tretroller“!
Hoffe, dass die Freigabe für Deutschland bald kommt👍

Nur Kreditkartenzahlung möglich

 – 
tussipalma
 – 
2018-05-18
Schade das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann , habe noch keine andere Möglichkeit entdeckt . Sonst sehrgut das App .